menü
My Babyclub.de
💖Spontaner Abort- Hibbeln auf ein neues Glück💖

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 08:05
    Ich hab vorhin angerufen und einen Termin gemacht. Meine Mens ist sowieso immer extrem schwach (auch ohne Pille waren das bestimmt insgesamt nie mehr als 5-10 ml). Ich will auch nicht riskieren, dass ich nachher zu spät dran bin und den Zyklus verliere.
    Ich seh ja dann, was die morgen zu mir sagt.
    Danke euch beiden für eure Bestärkung 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Dlisa
    Kommentar vom 09.01.2020 08:39
    Guten Morgen Ihr lieben,

    Dackelinchen: hast du alles gut überstanden? Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe das es funktioniert, du hättest es so sehr verdient.

    Frau Flausch: meine Mens war auch nicht immer so stark höchstens 3 Tage, erst als ich aufgehört habe die Mens mit Duphaston auszulösen wurde die stärker,

    Pink: schön das dein Termin gut verlaufen ist und es die besser geht.)

    Taulie ich kenne das mit der fruchtbaren Phase. Ich wollte auch unbedingt alle Tage nutzen. Ein Tag konnten wir nicht nutzen und ich war ziemlich deprimiert, mir gingen tausend Gedanken durch den Kopf... im Nachhinein gelesen, dass es ja auch reicht 1-2 fruchtbare Tage zu nutzen.
    Ich habe die Erfahrung mit meinem Mann noch nicht gemacht, aber vielleicht hat er sich unter Druck gesetzt gefühlt. Schön das du so verständnisvoll reagiert hast.

    Honig wie gehts dir mit der Schwangerschaft?

    Mädels ich habe bereits so früh 3 Kilo zugenommen, ich weiß mir nicht zu helfen. Na klar wir hatten 1 Woche All in Urlaub, trotzdem habe ich nicht so viel gegessen. Ich kann unmöglich dies im Urlaub zugenommen haben. Wir waren im August in der Dom REP für 3 Wochen, dort habe ich max 2 Kilo zugenommen. Meine Hosen zwicken alle, mal schauen wie es weiter geht. Eventuell kommt es ja auch von Clomifen.



    Ich wünsche euch einen schönen Arbeitstag,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 10:11
    So ihr Süßen, vielen Dank fürs Daumen drücken! Transfer hat gut geklappt, der Embryo sah wohl auch sehr gut aus 😊 Anschließend hat sich alles dort unten ganz warm angefühlt, ich werte das als gutes Zeichen! Insgesamt geht es mir deutlich besser als beim letzten Mal, liegt vielleicht daran dass es dieses mal nicht ganz so viele Hormone waren.
    Frau Flausch, ich bin gespannt was sie sagen, würde mich den anderen aber anschließen. So eine Abbruchblutung ist fast immer schwächer als die normale Mens, bestimmt darfst du jetzt wieder los legen! Ich drücke dir die Daumen, dass dieses mal alles klappt und einige gute Eizellen dabei rum kommen!
    Pink, super dass du da jemand so guten für deinen Rücken gefunden hast. Vielleicht solltest du da ganz regelmäßig zur Massage hin? Wäre ja eine Art der Entspannung und wenn du wieder entspannter bist überträgst du es ja vielleicht auch auf deinen Mann? Wir ziehen übrigens im Mai um.
    Mulamula auf geht's in einen neuen Hibbelzyklus!
    Taulie, ich weiß es ist anstrengend aber versuche das was du ihm gesagt hast auch wirklich so zu meinen. Im übrigen sagt man alle 2 Tage GV wäre am besten und regelmäßiger Sex außerhalb der fruchtbaren Tage regt die Spermienbildung an. Ich kann dir nur raten ,als eine die das Spiel schon lange spielt, mach dir dein Sexleben nicht kaputt. Genieß es und wenn du weißt wann deine fruchtbaren Tage sind verführ ihn nach allen Regeln der Kunst, aber nicht nach dem Motto "Wir müssen jetzt". Die Eizelle ist bis zu 3 Tage vor und 8 Stunden nach ES befruchtungsfähig, dein Fenster ist nicht so klein wie du denkst 😉
    Lisa abwarten, ich würde sagen kauf dir gemütlichere Hosen und guck ein bisschen darauf was du isst, aber sonst würde ich mir keine Sorgen machen 😉

    So falls ich jetzt wen vergessen habe tut es mir leid.

    ❄Dezember ❄️ 

    🦄 Landei , 1 Kind, 1 Sternchen - 7.ÜZ nach AS - NMT 16.12.(ca.) ; bisher keine Auffälligkeiten bekannt, leicht schwankende Zyklen, nicht mehr die Jüngste leider, aber noch ein großer Wunsch nach einem Geschwisterkind 

    🦄 Honig91 - 12. ÜZ nach FG (14. ÜZ) - NMT am 28.12. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung; SG am 16.12. 

    🦄 Dlisa - 6 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT ? .- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO. 

    - Januar- 

    🦄 Mulamula -4.ÜZ nach AS- NMT 11.1.-42J-1 Sohn-1⭐️; bis jetzt keine Abklärungen machen lassen, nehme Elevit Pronatal und ernähre mich vegetarisch 😊 

    🦄 Maja2705 - 13. ÜZ nach AS (29. ÜZ) - NMT am 26.01. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik lässt auf sich warten 

    🦄 taulie - 7. ÜZ Frühabort im 3. ÜZ - 28 Jahre, kein Kind - NMT am 26.01. 

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm. 
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Transfer 08.01., Test 20.01.

    -Februar - 

    🦄 FrauFlausch - 18. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am 04.02.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen 

    ❤ positiv ❤ 
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19) 
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019 
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019) 
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020) 
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.08.2020) 


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 10:39

    ❄Dezember ❄️

    🦄 Honig91 - 12. ÜZ nach FG (14. ÜZ) - NMT am 28.12. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung; SG am 16.12.

    🦄 Dlisa - 6 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT ? .- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.

    - Januar-

    🦄 Mulamula -4.ÜZ nach AS- NMT 11.1.-42J-1 Sohn-1⭐️; bis jetzt keine Abklärungen machen lassen, nehme Elevit Pronatal und ernähre mich vegetarisch 😊

    🦄 Maja2705 - 13. ÜZ nach AS (29. ÜZ) - NMT am 26.01. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik lässt auf sich warten

    🦄 taulie - 7. ÜZ Frühabort im 3. ÜZ - 28 Jahre, kein Kind - NMT am 26.01.

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Transfer 08.01., Test 20.01.

    -Februar -

    🦄 FrauFlausch - 18. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am 04.02.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.08.2020)
    🦄 Landei vET 23.8.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 10:49
    So Ihr Lieben,
    nachdem gestern der Arzttermin so schön war, hab ich mich getraut mit dem Umtragen. Langsam kommt die Freude immer mehr und schiebt die Sorge weg!

    Dlisa, ich hab auch schon 3 kg zugenommen und bin erst 8.Woche. Keine Ahnung, glaube Weihnachten war da nicht sehr förderlich. Bin ohnehin schon ein leichte Pummelfee, aber ist mir jetzt herzlich egal. Kommt ja eh noch was dazu und danach sage ich den Kilos den Kampf an.

    Dackelinchen, das freut mich so, dass es sich jetzt so positiv alles anschickt. wie gut! Hast du viele tolle Ablenkung bis zum 20.1.?

    FrauFlausch, super dann geht's jetzt auch bei dir weiter und der Termin wird hoffentlihc die nächsten Schritte bringen.

    taulie, nicht verzweifeln, die Kinderwunschzeit ist für beide recht anstregend. Ich habe mich auch immer so geärgert wenn die Tage nicht genutzt werden kontnen und mich auch nicht getraut mal selber keine Lust zu haben. Blöd so was. Wenn es einem gelingt den Kopf auszuschalten und nach lust und Laune zu herzeln, ist es am Ende doch entspannter, Ich drücke dir die Daumen.

    pink, schön dass es Dir besser geht und man Dir helfen konnte. Weiter so! das klingt ja auch noch nach einer Menge Programm, was dieses Jahr auf Dich und Deinen Mann zukommt.

    Mula, danke für Deine lieben worte. Ich habe dieses Mal gerade was den Arzt angeht ein viel besseres Gefühl.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 09.01.2020 13:00
    Hallo ihr Lieben,

    ich lese schon eine Weile still mit, und habe mich nun aber entschieden mich auch mal zu Wort zu melden und mich euch anzuschließen.

    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die wieder positiv testen durften.

    Und Hut ab an alle von euch, die schon so gefühlt ewig lange dabei sind. Ihr habt echt Durchhaltevermögen.

    Ich habe bereits letztes Frühjahr hier gehibbelt und im Juli positiv getestet. Leider kam dann in der 9. Woche im August der Verdacht auf missed Abort, welcher sich eine Woche bestätigte. Nochmal 1,5 Wochen später fand dann die AS statt. Genau zu der Zeit vom positiven Test bis zur AS kam auch noch meine Oma ins Krankenhaus und ist dann verstorben. Scheinbar stand die Schwangerschaft oder zumindest dieser Sommer von anfang an unter keinem Guten Stern.
    Mulamula, an dich erinnere ich mich noch aus der März-Mami Gruppe, wir haben fast gleichzeitig das gleich durchgemacht.
    Ich war lange sehr traurig und bin es auch noch, trotzdem haben wir fast sofort wieder weiter versucht schwanger zu werden und mittlerweile habe ich auch die große Trauer gut überwunden und kann akzeptieren was passiert ist. Bei der Arbeit lief es aber seit dem aus anderen Gründen auch nicht mehr so toll, das hat mich so gestresst, dass ich mich auch für professionelle Hilfe entschieden habe.

    Nun aber erstmal genug von mir.

    Stoffwindeln: Finde ich auch sehr interessant, nicht nur wegen der Nachhaltigkeit, sondern auch weil ich es mir irgendwie angenehmer fürs Baby vorstelle als in Plastik eingepackt zu sein. Habe in dem Zuge auch schon über Stoffbinden nachgedacht, aber bislang noch nicht getestet.

    Familienbett: Kann man sich sicher auch gut selbst zusammenbauen und dann mit mehreren Matratzen. Für mich wäre es vermutlich eher nichts, denn wir kämpfen jetzt schon zu zweit auf unseren 2x2m um den Platz :-D aber wer weiß, vielleicht ändert sich das auch nochmal.

    Frau Flausch, schön dass sich das mit deinem Mann wieder geklärt hat und ihr jetzt sogar ein bisschen zusammen geplant habt :-)

    Mulamula, war deine Mens eine Woche zu früh nach Zykluslänge oder bestimmst du auch irgendwie deinen ES? (Sorry, falls du es schon irgendwo geschrieben hast und ich es übersehen habe). Meine kommt nämlich (wenn ich nach ES Bestimmung mittels Temperatur gehe) seit der AS auch immer knapp ne Woche zu früh. Des beunruhigt einen schon...

    Honig91, das ist ja blöd von deinem Mann mit dem Rauchen. Habt ihr das mittlerweile denn klären können? Da wäre ich an deiner Stelle auch echt enttäuscht gewesen.

    taulie, da scheint es bei deinem Mann ja nur mal einen kleinen Aussetzer gegeben haben. Das habt ihr gut hingekriegt. Man kann ja auch nicht immer Lust haben oder die Energie. Meiner sagt mir manchmal auch einfach, dass er grade nicht will, wenn ich ankomme. Ist dann zwar nicht schön, weil man sich auch als Frau abgewiesen fühlt, aber meist kommt er dann ja nen halben Tag später doch wieder von alleine an. :-D

    Dlisa, könnte die schnelle Zunahme nicht vielleicht auch Wasser sein?

    Dackelinchen, schön dass dein Transfer gut gelaufen ist. Ich drück die Daumen, dass es es sich bei dir schön gemütlich macht.

    ❄Dezember ❄️

    🦄 Honig91 - 12. ÜZ nach FG (14. ÜZ) - NMT am 28.12. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung; SG am 16.12.

    🦄 Dlisa - 6 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT ? .- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.

    - Januar-

    🦄 Mulamula -4.ÜZ nach AS- NMT 11.1.-42J-1 Sohn-1⭐️; bis jetzt keine Abklärungen machen lassen, nehme Elevit Pronatal und ernähre mich vegetarisch 😊

    🦄 Maja2705 - 13. ÜZ nach AS (29. ÜZ) - NMT am 26.01. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik lässt auf sich warten

    🦄 taulie - 7. ÜZ Frühabort im 3. ÜZ - 28 Jahre, kein Kind - NMT am 26.01.

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Transfer 08.01., Test 20.01.

    -Februar -

    🦄 FrauFlausch - 18. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am 04.02.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen

    🦄 kreativeschaos - 5. ÜZ nach AS - NMT am 05.02.; k. Kind, 1⭐️

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.08.2020)
    🦄 Landei vET 23.8.

    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 09.01.2020 14:58
    Hallo zusammen und herzlich willkommen Kreativeschaos!

    Schön dich hier zu treffen auch wenn der Grund ein ganz trauriger ist. Es tut mir leid, dass du das Schicksal unserer Gruppe teilen musst, sei feste aus der Ferne gedrückt.

    Ähnlich wie bei dir, stand mein/unser Sommer auch nicht unter einem guten Stern...
    Als ich meine SS bemerkt, waren wir grad auf Besuch in meiner alten Heimat. Gleichzeitig sind meine Eltern (die schon lange geschieden sind) beide zum zweiten Mal an Krebs erkrankt. Meine Mama hatte grad ihre schwere OP (Bauchfellkrebs) und bei meinem Papa waren die Ärzte noch 'auf der Suche' wo der Krebs überall sein könnte...
    Wir waren natürlich dann öfter bei meinen Eltern, was den Rest unseres Programmes durcheinander brachte und Zeit bei den anderen abzwackte, ich hatte das Gefühl es niemandem recht zu machen, überall zu kurz zu sein, ganz besonders bei meiner Mama. Echt emotional das ganze...
    Zwei Wochen nach der Heimkehr hatte ich eine Blutung und zwei Wochen später dann die AS.
    Meine Eltern haben in der Zwischenzeit beide ihren Krebs für dieses Mal besiegt, Gott sei Dank.

    Nach Zykluslänge zu kurz, bestimme meinen ES zur Zeit nicht...

    Taulie, es 'reicht' ja, wenn man alle 2-3 Tage GV hat. 😊 Da seit ihr ja völlig im Hick!
    Man/frau hat ja nicht immer Lust, find ich gut, dass du das so akzeptieren konntest. Trotz allem sollte die Partnerschaft an erster Stelle kommen, die soll ja schliesslich noch lange halten! 😄
    Mache auch grad eine ziemlich 'lustlose' Phase durch, bisschen doof mit Kinderwunsch aber ich mag mich auch nicht 'zwingen'. Hat vielleicht jemand hilfreiche Tipps?

    Dakelinchen, schön dein warmes, wohliges Gefühl! Ist bestimmt ein gutes Omen! Sei guter Hoffnung, ich wünsche dir so sehr das es klappt! 🍀

    Landei, alles, alles Gute! Schön, dass das Positive langsam 'überhand' nimmt! 🌺
    Wie alt bist du denn eigentlich, wenn ich fragen darf?

    FrauFlausch, bin jetzt wohl 'zu spät' aber denke auch, dass frisches Blut, egal wie viel, denn ZT 1 bedeuten.

    Kennt ihr die Seite mynfp.de? Super informativ! Zyklus, Eisprung, Temperaturmessen, ZS beobachten, etc. und nicht so oberflächlich wie sonst im Netz!

    Schönen Nachmittag ihr Lieben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 09.01.2020 15:05
    ❄️ Dezember ❄️

    🦄 Honig91 - 12. ÜZ nach FG (14. ÜZ) - NMT am 28.12. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung; SG am 16.12.

    🦄 Dlisa - 6 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT ? .- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.

    - Januar-

    🦄 Maja2705 - 13. ÜZ nach AS (29. ÜZ) - NMT am 26.01. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik lässt auf sich warten

    🦄 taulie - 7. ÜZ Frühabort im 3. ÜZ - 28 Jahre, kein Kind - NMT am 26.01.

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Transfer 08.01., Test 20.01.

    -Februar -

    🦄 Mulamula -5.ÜZ nach AS- NMT 2.2.-42J-1 Sohn-1⭐️; bis jetzt keine Abklärungen machen lassen, nehme Elevit Pronatal und ernähre mich vegetarisch 😊

    🦄 FrauFlausch - 18. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am 04.02.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen

    🦄 kreativeschaos - 5. ÜZ nach AS - NMT am 05.02.; k. Kind, 1⭐️

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 15:15
    Hallo meine lieben,

    Nun ja laut Zykluslänge hätte ich am 6.Januar meine Periode bekommen müssen. Nun ja seid gestern habe ich minimale Schmierblutungen. Heute Test gemacht er zeigt positiv an.
    Ab zur Ärztin bei Ultraschall sieht man etwas. Jedoch könnten es auch die Reste vom Abort im Dezember sein. HCG Wert hat sie nicht angenommen da er bei Resten und Schwangerschaft anzeigen würde. Nun habe ich am 23. Januar Kontrolle. Da kann sie dann mehr sagen. Wäre ja dann auch erst Anfang 4 Woche da ist es ja kein Wunder das man noch nichts deutliches sehen könnte.

    Würde mich mega freuen wenn es sofort geklappt hat. Jedoch wäre es so schnell dann doch echt Strange.

    Jetzt heißt es hibbeln. Und den Termin abwarten.
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 09.01.2020 15:33
    Hallo ich hatte leider auch so ein schicksal und am 19.12 ein AS da kein Herzschlag mehr war. Ich war in der 8+5ssw.<br />
    Jetzt warte ich das überhaupt etwas passiert, sei es die Mens oder ein neues Glück.<br />
    <br />
    Wie lange hat bei euch gedauert bis wieder alles normal war?<br />
    Antwort
  • Profilfoto  kreativeschaos
    Kommentar vom 09.01.2020 16:14
    Oh, Mulamula, das ist wirklich schrecklich was du da im Sommer durch gemacht hast. Ich freue mich, dass beide Eltern es durchgestanden haben.
    Wenn dein Zyklus nur nach Zykluslänge zu kurz war, war es vielleicht einfach ein früherer ES. Lieber zu kurz als wenn man sich schon ne Woche lang Hoffnungen gemacht hat, weil man dacht man ist überfällig. Aber irritierend kann das schon sein.
    Tips um der Lust etwas nachzuhelfen? Hmm, ich mag es z.B. sehr mich an unsere Anfänge zu erinnern und die Situationen von damals nochmal in Gedanken durchzuspielen als noch alles neu und aufregend war ;-)

    mynfp.de finde ich auch super. Da hab ich schon sehr viel gelernt.

    Folgewunder, ich habe es bestimmt überlesen, aber wann genau war dein Abort? Ich hatte damals 33 Tage nach der AS auch noch minimal positive SST, die entweder alle VLs hatten oder es war halt noch Rest HCG. Hab mich tierisch verrückt gemacht für nichts. Aber drücken wir mal die Daumen, dass es vielleicht schon ein neues Wunder ist bei dir.

    Nenufa, bei mir kam die Mens 38 Tage nach der AS. Ich fand das warten auch unerträglich, sodass ich nach den 4 Wochen die man ja eh mit allem möglichen warten muss wegen der Infektionsgefahr auch wieder angefangen habe meine Temperatur zu messen etc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 17:08
    ... hier noch einmal die Liste, irgendwie sind Jenny und ich da teilweise wieder verschwunden.



    ❄️ Dezember ❄️
    🦄 Honig91 - 12. ÜZ nach FG (14. ÜZ) - NMT am 28.12. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung; SG am 16.12.

    🦄 Dlisa - 6 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT ? .- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.

    - Januar-
    🦄 Maja2705 - 13. ÜZ nach AS (29. ÜZ) - NMT am 26.01. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik lässt auf sich warten

    🦄 taulie - 7. ÜZ Frühabort im 3. ÜZ - 28 Jahre, kein Kind - NMT am 26.01.

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Transfer 08.01., Test 20.01.

    -Februar -
    🦄 Mulamula -5.ÜZ nach AS- NMT 2.2.-42J-1 Sohn-1⭐️; bis jetzt keine Abklärungen machen lassen, nehme Elevit Pronatal und ernähre mich vegetarisch 😊

    🦄 FrauFlausch - 18. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am 04.02.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen

    🦄 kreativeschaos - 5. ÜZ nach AS - NMT am 05.02.; k. Kind, 1⭐️

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.08.2020)
    🦄 Landei vET 23.8.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 17:14
    Willkommen chaos, folgewunder und nenufa!

    nenufa, bei mir ging der Zyklus erstaunlich regelmäßig nach der AS weiter. Ich wünsche dir dass die Mens bald kommt und du wieder einen Zyklus bekommst.

    mula, ich bin schon 41 jahre alt. Mit meinem damaligen, langjährigen Partner hat sich Familie nicht ergeben, aber welch ein Glück , denn sonst hätte ich heute nicht meinen tollen Mann an meiner Seite.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mulamula
    Kommentar vom 09.01.2020 19:05
    Ein Hallo an die Neuen, tut mir leid, teilt ihr unser Schicksal.
    Da passiert ja grad mega viel in unserer Gruppe! 😊

    Chaos, vielen Dank für den Tipp, werd ich mal versuchen, ist eine schöne Idee. 😍

    Nenufa, bei mir ging's auch erstaunlich regelmäßig weiter, jedenfalls für vier Zyklen, jetzt der fünfte war irgendwie zu kurz...
    Könnte aber schon sein, dass der ES früher war, hatte da so ein 'Gefühl'...

    Folgewunder, drück dir die Daumen und hoffe das beste. Vor allem wünsche ich dir, das die zwei Wochen schnell vorbei gehen!

    Landei, werde im März auch schon 43 und mir ging es wie dir! Mit meinem langjährigen Partner konnten wir uns nie definitiv für Kinder entscheiden... Musste wohl auch bei mir so sein! 😉

    Habt einen schönen Abend. 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Nenufa
    Kommentar vom 09.01.2020 19:50
    Danke❤
    Das hört sich alles ja sehr gut an... ja leider war es nucht meine erste AS.. die erste hatte ich vor 6 Jahren und da weiß ich leider nicht mehr wie es war... und bri der jetzigen fühlt es sich alles so komisch an...

    Naja da muss ich dann wohl oder übel noch etwas warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2020 20:53
    @kreativeachaos

    Der Abgang war am 9. Dezember. Dementsprechend könnte beides hinkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 09.01.2020 21:31
    Huch,
    im Moment ist ja echt viel "Verkehr" in dieser Gruppe.
    Muss die Tage mal in Ruhe alles aufholen 😊

    Trauriges, aber herzliches Willkommen an die Neuen in der Gruppe 🙂

    Wollte nur kurz erzählen: Feindiagnostik war supi, Baby ist ein Riese und wir kriegen einen Jungen. Haben auch zwei 3D-Bildchen vom Gesicht bekommen und sind gerade ganz verliebt 😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2020 13:55
    @Pink: Das klingt soooooo toll 😍 Glückwunsch zum Jungen!

    An alle neuen auch von mir ein trauriges Willkommen 🙁 Es ist echt schlimm, wie viele Frauen das durchmachen müssen. Gleichzeitig tut es aber auch gut, damit nicht allein zu sein. Im ersten Moment zweifelt man ja doch sehr an sich und seinem Körper. Dass man in der Situation noch Gleichgesinnte hat, ist bei all der Trauer etwas Tröstliches.

    @me: Zysten sind weg (jippie!) und wir starten morgen mit der Stimu. Die 5 Tropfen Blut waren wohl tatsächlich die Mens. Zumindest meinte die FÄ, dass die GSH auch nach 2. Zyklustag aussieht.

    ❄️ Dezember ❄️
    🦄 Honig91 - 12. ÜZ nach FG (14. ÜZ) - NMT am 28.12. - 28 J., 1 Kind, 1 ⭐️, bisher keine Auffälligkeiten, vermute Probleme bei der Einnistung; SG am 16.12.

    🦄 Dlisa - 6 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT ? .- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.

    - Januar-
    🦄 Maja2705 - 13. ÜZ nach AS (29. ÜZ) - NMT am 26.01. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik lässt auf sich warten

    🦄 taulie - 7. ÜZ Frühabort im 3. ÜZ - 28 Jahre, kein Kind - NMT am 26.01.

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Transfer 08.01., Test 20.01.

    -Februar -
    🦄 Mulamula -5.ÜZ nach AS- NMT 2.2.-42J-1 Sohn-1⭐️; bis jetzt keine Abklärungen machen lassen, nehme Elevit Pronatal und ernähre mich vegetarisch 😊

    🦄 FrauFlausch - 18. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am 04.02.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen; 2.ICSI: nächster US am 17.01. (9.ZT)

    🦄 kreativeschaos - 5. ÜZ nach AS - NMT am 05.02.; k. Kind, 1⭐️

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.08.2020)
    🦄 Landei vET 23.8.
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 10.01.2020 13:56
    Meine Lieben, gute Neuigkeiten von mir: heute beim Arzt hat man unsere Bohne mit 0.85 mm und pochendem ❤️ gesehen! Wir sind heilfroh und überglücklich! Jetzt trau ich mich mal, mich umzufragen. Wahnsinn, darauf warte ich schon so lange 😭


    ❄️ Dezember ❄️

    🦄 Dlisa - 6 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT ? .- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.

    - Januar-
    🦄 Maja2705 - 13. ÜZ nach AS (29. ÜZ) - NMT am 26.01. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik lässt auf sich warten

    🦄 taulie - 7. ÜZ Frühabort im 3. ÜZ - 28 Jahre, kein Kind - NMT am 26.01.

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Transfer 08.01., Test 20.01.

    -Februar -
    🦄 Mulamula -5.ÜZ nach AS- NMT 2.2.-42J-1 Sohn-1⭐️; bis jetzt keine Abklärungen machen lassen, nehme Elevit Pronatal und ernähre mich vegetarisch 😊

    🦄 FrauFlausch - 18. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am 04.02.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen

    🦄 kreativeschaos - 5. ÜZ nach AS - NMT am 05.02.; k. Kind, 1⭐️

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.08.2020)
    🦄 Landei (vET 23.8.2020)
    🦄 Honig91 (vET 30.08.2020)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2020 19:17
    Nanu? Jetzt war auf einmal mein Post weg. Dabei war ich mir eigentlich sicher, dass ich den Text abgeschickt habe...
    Nochmal also:

    @Honig: offenbar haben wir vorhin fast gleichzeitig geschrieben, sodass ich deinen Beitrag nicht bemerkt habe. Ich freu mich sehr für dich, dass dieses Mal alles so gut aussieht und wünsche dir eine tolle, unproblematische Schwangerschaft! ❤

    ❄️ Dezember ❄️

    🦄 Dlisa - 6 ÜZ Frühabort im 4. ÜZ - NMT ? .- 25 J. 1. Kind 5 Jahre alt 1 ⭐️, Verdacht auf PCO.

    - Januar-
    🦄 Maja2705 - 13. ÜZ nach AS (29. ÜZ) - NMT am 26.01. - 33 J., k. Kind, 2 ⭐️ , keine Gerinnungsstörung, Zyklusmonitoring Top, mittelprächtiges SG aber DFI schlecht, Humangenetik lässt auf sich warten

    🦄 taulie - 7. ÜZ Frühabort im 3. ÜZ - 28 Jahre, kein Kind - NMT am 26.01.

    🦄Dackelinchen123 - 17.ÜZ nach FG (29. ÜM) -32 J., k. Kind, 1⭐; ICSI wegen schlechtem Spermiogramm.
    1. ICSI: Abgebrochen, 2. ICSI: Negativ, 1. Kryo : Transfer 08.01., Test 20.01.

    -Februar -
    🦄 Mulamula -5.ÜZ nach AS- NMT 2.2.-42J-1 Sohn-1⭐️; bis jetzt keine Abklärungen machen lassen, nehme Elevit Pronatal und ernähre mich vegetarisch 😊

    🦄 FrauFlausch - 18. ÜZ nach AS (20. ÜZ) - NMT am 04.02.; k. Kind, 1⭐️; schlechtes SG, 1. ICSI-Zyklus abgebrochen; 2.ICSI: nächster US am 17.01. (9.ZT)
    🦄 kreativeschaos - 5. ÜZ nach AS - NMT am 05.02.; k. Kind, 1⭐️

    ❤ positiv ❤
    🦄 Vany447 (vET 19.07.19)
    🦄 Schoko-cookie 💙 Jona, 20.07.2019
    🦄 Hilde87 (vET 10.2019)
    🦄 Pink-Elephant (vET 13.05.2020)
    🦄 jenny_moneypenny (vET 17.08.2020)
    🦄 Landei (vET 23.8.2020)
    🦄 Honig91 (vET 30.08.2020)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2020 20:28
    An alle neuen, wenn auch aus traurigem Anlass trotzdem Willkommen in der besten Gruppe der Welt!
    Pink, wie wunderbar ein kleiner (großer?) Junge! Jetzt könnt ihr euch über Namen Gedanken machen!
    Frau Flausch, juhu endlich! Auf geht's, dieses mal klappt es bestimmt ohne Zysten. Wie aufregend, dass es bei dir endlich weiter geht, Wenn's klappt und bei mir auch Kugeln wir fast zusammen!
    Honig, das sind ja ganz wunderbare Nachrichten! Ist das schön, dass nach all dem negativen was wir hier zusammen durch hatten die guten Nachrichten nur so purzeln!
    @me, ich bin viel viel entspannter als beim letzten Mal 😊 Ein paar Dinge fallen mir aber trotzdem auf, heute Transfer+2, ES+5. erstens habe ich plötzlich Pickel, die habe ich sonst immer erst kurz vor der Mens. Und beim letzten mal taten mir unter dem Progesteron furchtbar die Brüste weh und dieses mal merke ich gar nichts. Ich will da nichts rein interpretieren, schließlich nehme ich Progesteron und spritze hcg, trotzdem lustig wie unterschiedlich der Körper doch reagiert. Habe ich eigentlich geschrieben dass ich mir Urlaub genommen habe und bei einem negativen Test direkt weiter machen werde in der neuen KiWu? Und ich habe eine neue Gyn gefunden, am 28.01. Habe ich dort Termin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Honig91
    Kommentar vom 11.01.2020 09:31
    Ach endlich, FrauFlausch! Jetzt kann es endlich weitergehen. Hoffentlich geht diesmal alles gut und du kannst auch kugeln 🐡

    Uiii Dackelinchen!! Wie spannend. Noch 9 Tage zum Test oder? Machst du vorher einen zuhause?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2020 18:17
    @Honig nein, werde nicht vorher testen, soll morgen noch ein letztes mal hcg spritzen und da könnte ein früherer Test allein deswegen positiv sein ohne dass ich schwanger bin. Da werde ich mich gedulden müssen und auf die Blutwerte warten. Aber ich habe genug zu tun bis dahin, die Zeit vergeht schnell 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pink-Elephant
    Kommentar vom 11.01.2020 20:22
    Vielen Dank, Mädels.
    Da wir ja irgendwie davon ausgegangen sind, dass es ein Mädchen wird, mussten wir uns nun an den Gedanken gewöhnen. Wir fühlten und so.. überrascht 😄 Aber das war dann zum Glück nach einem Tag "Umgewöhnung" gegessen. Namen haben wir schon mehrere in der engeren Auswahl gehabt, bei Mädchen war es aber einfacher, sich schnell festzulegen, bei Junge war es schwieriger und wir haben es aufgeschoben. Ja, jetzt müssen wir da ran.. unser Favorit, den wir seit über 10 Jahren in der Schublade haben, schien uns beim Anblick des süßen Gesichtchens aber nicht so richtig zu passen, so dass es vermutlich darauf hinauslaufen wird, dass wir uns nach der Geburt den kleinen Wicht erstmal anschauen müssen, um sagen zu können, dass ist ein "xx" oder "yy" 😄

    Honig: Jaaaaaaa, hab auch in R studiert 😊 bin dann nach dem ersten Examen aber weggezogen. Für mich nach wie vor eine der tollsten Städte, die ich kennen lernen durfte und ich vermisse sie oft 😕
    Herzlichen Glückwunsch, dass du das Böhnchen mit Herzschlag sehen konntest und es sich so gut entwickelt. Ich lese hin und wieder auch in den anderen Gruppen mit, um zu sehen, wie es euch soweit geht und habe gesehen, dass du beim Arzt vordatiert wurdest mit dem vET. Aufrgrund der schnellen Entwicklung oder hatte sich der ES verschoben? Ich habe nicht mehr in Erinnerung, ob du jetzt in dem Zyklus noch den ES bestimmt hattest..

    FrauFlausch: Super, dass du die Zysten los bist. Schon komisch, dass der Zyklus so schwach anfing. Aber wichtig ist, dass ihr nun endlich durchstarten könnt. Wie lief es denn heute?

    Dackelinchen: Wow, super, dass ihr in so einem Tempo weitermachen könnt. Du klingst so positiv und es ist gut, dass dein Gefühl dieses mal besser ist. Das sind gute Voraussetzungen, dass es diesmal klappt.

    Taulie: Ich denke du brauchst dir erstmal keine Sorgen machen. Ich "funktioniere" beim Sex auch nicht immer, manchmal, wenn ich unter Stress stehe, ist alles in meinem Körper angespannt, mein Mann meinte es fühlt sich an, als würde ich "Barrieren errichten" 😂
    Wie die anderen ja schon geschrieben haben, wenn man aktiv an seinem Kinderwunsch arbeitet, setzt man sich vielleicht manchmal zu sehr unter Druck (jeder Zyklus muss genutzt werden). Das betrifft nicht nur uns Frauen, auch an den Männern geht das nicht spurlos vorüber. Es ist wirklich so, dass es hilft, "entspannter" zu sein. Auch wenn man natürlich den Zyklus beobachtet, aber den Sex sollte man dennoch auch genießen, das kann sonst ganz schnell die Beziehung beeinträchtigen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, in den 5-6 "fruchtbaren" Tagen mind. 2 mal Herzchen zu setzen. Selten war es am Tag des ES, meistens 1-2 Tage davor.
    Und letztlich hat es auch recht schnell geklappt, aber ich war in dem Zyklus dann auch wirklich so mit anderen Dingen beschäftigt, dass ich mir dachte "Ok, wir versuchens. Entweder es klappt, oder nicht. So what, es kommt der nächste Zyklus". War da aber auch etwas entspannter, weil wir ja noch nichtmal ein Jahr probiert hatten, so wie manch andere hier.

    Ladies, habt noch ein schönes Wochenende 😘 Wir machen gerade Filmabend auf dem Sofa. Ein Treffen mit meiner Kollegin und ihren zwei Töchtern hat mich echt fertig gemacht, die beiden sind 6 und nach 3 Stunden war ich echt durch.. 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2020 14:44
    @Pink: Ein Mädchenname wär für mich auch leichter zu finden. Ihr trefft bestimmt die richtige Wahl 🙂

    @dackelinchen: ich hibbel mit dir mit! Schön, dass du ein gutes Gefühl hast 🙂

    @me: die Spritzen klappen problemlos bislang und soweit geht's mir auch gut. Hab allerdings aber auch erst 2 hinter mir und die fiesen kommen erst noch.
    Ein wenig drückt und zieht es schon, aber ich versuche mich nicht zu stark darauf zu konzentrieren. Bin schon gespannt, was der Freitag ergibt.
    Antwort
Seite 75 von 99
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste