My Babyclub.de
Schlimme Beschwerden
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 29.08.2018 22:20Hallo und guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir einen Rat geben. Ich bin in der 35 ssw mit meinem 4 Kind schwanger. Zeit Wochen geht es mir schrecklich. Mein Körper ist nur noch Schmerz. Zeit etwa 4 Wochen nehme ich ständig weiter ab hatte eh nur 3 Kilo zugenommen , mein Blutdruck ist extrem niedrig ich habe heftigem Schwindel jnc bin schon 2 mal umgefallen. Mir ist nur noch übel . Trinke 3 l am Tag habe auch schon Medikamente bekommen Aber nix hilft. Hat jemand Rat? DankeAntwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 30.08.2018 13:03Dringend noch mal zum Arzt oder ins Krankenhaus. Mehr Rat wird es dazu nicht geben.Antwort
-
Kommentar vom 30.08.2018 13:05Sorry, das hört sich so absurd an, dass es sich eigentlich nur um einen Troll handeln kann, daher meine knappe Antwort. Falls es echt ist: Geh bitte ins Krankenhaus, wenn dein Arzt dir nicht hilft. Gib deine Kinder zu deinen Eltern/Schwiegereltern/Geschwistern/Freunden oder notfalls Eltern von Schul-/Kindergartenfreunden. Es ist wichtig und bringt keinem was, wenn du daran kaputt gehst. Alles Gute.Antwort