menü
My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.09.2018 12:50
    Hallo ihr lieben,
    Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.
    Und zwar geht es darum, ich bin heute ES+13
    Habe ungewöhnlich frühe „Anzeichen“
    Zum einen ist mir ab und zu übel, aber eher abends wie morgends. Hab Heißhunger auf Fleisch obwohl ich die letzen 3 Jahre so wenig wie möglich davon gegessen habe.
    Meine Brüste tun weh, eher seitlich und unterhalb der Brustwarzen, sie sind steinhart und total empfindlich.
    Und meine Brustwarzen sind meiner Meinung nach größer geworden es sieht fast aus als wäre drum rum ein dunklerer Kreis.

    Dazu kommt das ich seit ES ziehen im Unterleib hab, anfangs nur links jetzt abwechselnd und mittig.
    Hatte ich so noch nie.

    Außerdem hab ich ein komisches Gefühl in mir, so als wäre ich schwanger und wüsste es einfach.

    Habe vorgestern und heute mit CB digital getestet aber leider „nicht schwanger“ aber meine Periode sollte ja eigentlich erst am Freitag kommen.

    Könnt ihr mir weiter helfen?
    Würde gerne wissen ob das Anzeichen sind oder ob es bei euch vielleicht auch so war mit den Anzeichen ?

    Danke im Voraus. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Kaffeemops83
    Kommentar vom 12.09.2018 13:40
    Hallo du,

    bin jetzt in der 9.Woche und die Anzeichen waren bei mir genau die gleichen...
    Allerdings wird dir endgültige Gewissheit nur ein Test ab NMT bringen. Ich habe um sicher zu gehen erst zehn Tage nach NMT getestet. War auch sofort fett positive. Wenn du zu ungeduldig bist, empfehle ich dir die Frühtests aus der Drogerie. Der CB hat meine ich nicht so eine hohe Sensitivität und ist erst ab NMT sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2018 21:21
    Hey,
    Also ich bin in der 8. Woche und auch bei mir waren die Anzeichen die gleichen - war mir da aber noch sicher das sich die Mens ankündigt.
    Habe dann viert Tage nach NMT positiv getestet, mit einem Frühest. 2 Tage später mit einem Clearblue.
    Auch wenn es erstmal vielversprechend klingt,warte dennoch bis du ein paar Tage überfällig bist und dann teste.
    Zum einen ist der Clearblue kein Frühtest und zeigt erst relativ spät an und zum anderen ist das Risiko, dass die Mens verspätet einsetzt weil eine evtl Schwangerschaft gleich wieder abgebrochen wird. Passiert sehr oft und durch diese Frühtesterei macht man es sich dann nur schwerer.
    Also hab noch ein bisschen Geduld und wenn du Montag noch immer keine Mens hast - dann kauf dir einen Frühtest!
    Ich drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern