Ich war heute Nachmittag auf Grund meiner schlimmen Übelkeit im KH. Behalte so gut wie nichts bei mir. Meine letzte Periode war am 27.7.18.
Normal sollte ich so 6/7 SSW sein. Mein eigentlicher erster Termin beim FA wäre erst Dienstag 18.9 gewesen.
So man hat eben Routine mäßig einen Ultraschall gemacht um nach dem Wurm zu sehen. Der erste Arzt hat wirklich sehr lange geschaut und da war nichts zu finden. Da wurde der Chefarzt geholt,er soll doch mal schauen. Das ganze von vorne. Langsam wurde mir bissel mulmig :(
Nach gefühlt sehr langer Zeit entdeckte dieser dann etwas gaaaanz versteckt in einer Ecke.Sehr klein aber er meinte mit Herzschlag. Er fragte mich ob ich sicher bin mit meiner letzten Periode. Klar war und bin ich das. Es wäre wohl erst 5. Woche und viel frischer als gedacht.
Wenn ich aber meine Daten des Geschlechtsverkehr's bedenke wäre das aber fast unmöglich.
Hatte jemand auch so einen Fall und das ging gut aus?
Ich hab nun Angst vor Dienstag ob der FA was findet wenn es im KH schon schwer auffindbar war. Oder kann ein Embryo sich so gut verstecken das er kleiner aussieht als er wäre?
My Babyclub.de
Verwirrt
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 14.09.2018 00:06Antwort
-
Kommentar vom 14.09.2018 06:41Schlägt das Herzchen denn schon in der 5. Woche? Zu mir hat es geheißen frühestens 8. Woche!Antwort
In meinem ersten US in der 6. SSW hat man wirklich nur einen winzigen weißen Punkt in der Fruchthöhle gesehen, nix von einem Herzschlag -
Kommentar vom 14.09.2018 07:52Na eigentlich ja nicht. Bzw ab der 6. mit gutem Ultraschall erkennbar. Bei meinem ersten sah man schon sehr deutlich was in meinem jetzigen Zeitraum und bei diesem hätte ich selbst gesagt das sind nur Zell Pixel auf dem Monitor :(Antwort
Heißt wohl einfach bis Dienstag abwarten da kann es ja vllt. noch aus seinem Versteck kommen. -
Kommentar vom 14.09.2018 19:34Hallo :-)Antwort
Bei mir gab es auch 10 Tage „Rückstand“. Der Arzt meinte, es sei nicht zeitgerecht entwickelt. Da ich aber gezielt schwanger werden wollte, somit Temperatur gemessen und Ovutests benutzt habe, war mein Eisprung definitiv am 03.04. und nicht wie der FA errechnet hat am 25.03. Dadurch das ich das so sicher wusste, hab ich mich nicht beirren lassen. Ich war also beim ersten Termin gerade mal bei 5+0 und er konnte nichts sehen außer einem kleinen Minipunkt (Herzschlag noch nicht sichtbar). Er sagte gleich, es könne auch eine Zyste sein. Ich war mir sicher, dass ich schwanger bin. Mir wurde Blut abgenommen und dann war die Schwangerschaft amtlich.
Vielleicht hat sich dein Eisprung etwas nach hinten verschoben? Geh in 10-14 Tagen nochmal hin.
Ich drück dir die Daumen :-)