menü
My Babyclub.de
Wie hoch sind die Gebühren für eine Sofortüberweisung?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.09.2018 16:17
    Hallo!

Ich bräuchte kurzfristig einen Minikredit für 500€. Muss meinem Bruder das Geld dringend leihen, erhalte mein Gehalt aber erst am 7. des jeweiligen Monats.

Habe gelesen, dass es teurer wäre, sein Konto zu überziehen. Weshalb ich eben lieber einen Kredit aufnehmen möchte, den ich in 2 Wochen dann aber auch wieder abbezahlen werde.

Leider steht nie dabei, wie hoch die Zusatzgebühren für eine Expressüberweisung wären.

Wisst ihr das vielleicht?
    Antwort
  • Profilfoto  momily
    Kommentar vom 26.09.2018 15:42
    Hallo!

Da hast du leider recht, das steht tatsächlich nie dabei. Wahrscheinlich ist es einfach auch von der Summe abhängig, denn 100€ lassen bestimmt schneller überweisen als 2000€. Sämtliche Infos, wie man am besten sofort an Geld kommt findest du hier: https://minikredit.eu/heute-noch-geld-aufs-konto/

Ich würde an deiner Stelle einfach mal eine Anfrage stellen, denn diese sind doch sowieso immer kostenlos und unverbindlich. So werden dir die genauen Zinskosten und Zusatzgebühren genannt.

Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2018 00:17
    Guten Abend Petra,
    das Thema hat sich bestimmt schon erledigt, aber warum nicht einfach Konto wechseln, wo man keine Gebühren zahlen muss und ohne Dispo ins „Minus“ gehen kann.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 22