menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.10.2018 17:24
    Genau Moli immer zum Arzt bei Blutungen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
    Ich hatte in der letzten ss immer dunkle Blutungen. Auch direkt nach gv. Diesmal traue ich mich nicht so recht wegen dem letzten mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 18.10.2018 17:27
    Entstehen diese Kontaktblutungen denn durch das Eindringen des penis oder durch den Orgasmus? Da könnte man sich ja auch anders behelfen... *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 18.10.2018 17:28
    Ach, so viele Lehrerinnen sind hier? Ich schließe mich auch mal an :) ich bin auch Lehrerin an einer Grundschule und habe eine 1. Und 2. Klasse.

    Sagt mal, habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert? Ich habe gehört, das soll man so schnell wie möglich tun. In der 4. Woche komme ich mir aber noch seeeehr früh vor.

    Ich habe jetzt auch einen Termin gemacht, es ist der 12.11. geworden. Den trage ich gleich mal ein.

    Liebste Grüße:)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.10.2018 17:30
    Ne durch das eindringen bzw durch den Kontakt weil ja alles so gut durchblutet ist. Der Körper produziert jetzt mehr Blut.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 18.10.2018 17:31
    🍼Kugelnde JUNI-MAMAS 2019🍼 


    🌼🌼 Hoschi121 - 26 J. - k.Kind - vET 02.06. (s.e.) 
    🌼 Ida1987 - 31 J. - k.Kind - vET 02.06. (s.e.) 
    🌼 Steffi-chan - 30 J. - k.Kind - vET 02.06. 
    🌼 Dini-77 - 29 J. - 1 Sohn - vET 03.06. 
    🌼 MoLi - 26 J. - k.Kind, 2⭐ - vET 06.06. 
    🌼 DieLeni - 32 J. - k. Kind - vET 09.06. (s.e.) 
    🌼 mrs balu - 28 J. - k.Kind - vET 10.06. (s.e.) 
    🌼 Fiona 2019 - 28 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 11.06. 
    🌼 Jule1612 - 30 J. - k.Kind - vET 12.06. (s.e.) 
    🌼 Raphaela2703 - 27 J. - k.Kind - vET 13.06. (s.e.) 
    🌼 ferlina - 29 J. - k.Kind, 1⭐ - 13.06. (s.e.) 
    🌼🌼 Folio - 29 J. - 1 Kind - vET 14.06. 
    🌼 Inazka - 33 J. - 1 Kind - vET 15.06 
    🌼 Sunny_Sunshine88 - 29 J. - k.Kind - vET 17.06. (s.e.) 
    🌼 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - vET 17.06 (s.e.) 
    🌼 Schokochini - 30 J. - 2 Kinder - vET 18.06. 
    🌼 Hermine32 - 32 J. - k.Kind - vET 20.06. (s.e) 
    🌼 tini_87 - 31 J. - k.Kind - vET 22.06. 
    🌼 Mary93 - 25 J. - 4 Kinder - vET 22.06. (s.e.) 
    🌼 Lilli-Marie - 32 J. - k.Kind - vET 22.06. 
    🌼 MsSophie - 32 J. - k.Kind - vET 23.06. (s.e.) 
    🌼 Roxxy91 - 27 J. - k.Kind - vET 24.06. (s.e.) 
    🌼 Wunschbohne 2019 - 30 J. - 1 Kind - vET 28.06. (s.e) 
    🌼 LeniLustig - 28 J. - k.Kind - vET 28.06. (s.e) 
    🌼 Eulchen87 - 30 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 29.06. (s.e.) 

    ❓Lang nicht mehr gemeldet❓ : Layn 


    Nächster Arzttermin 

    👩🏼‍⚕️ Fiona 2019 19.10. 
    👩🏼‍⚕️ MoLi 19.10. 
    👩🏼‍⚕️ Fiona 2019 22.10. 
    👩🏼‍⚕️ Sunny_Sunshine88 23.10. 
    👩🏼‍⚕️ LeniLustig 24.10. 
    👩🏼‍⚕️ Tini_87 24.10. 
    👩🏼‍⚕️ Schokochini 25.10. 
    👩🏼‍⚕️ Raphaela2703. 25.10. 
    👩🏼‍⚕️ Mrs-Balu 26.10. 
    👩🏼‍⚕️ ferlina 29.10. 
    👩🏼‍⚕️ Folio 29.10. 
    👩🏼‍⚕️ Hermine 32 30.11. 
    👩🏼‍⚕️ Inazka 01.11. 
    👩🏼‍⚕️ Jassi1234 1.11. 
    👩🏼‍⚕️ Ida 05.11. 
    👩🏼‍⚕️ MsSophie 06.11. 
    👩🏼‍⚕️ Wunschbohne2019 06.11. 
    👩🏼‍⚕️ DieLeni 07.11. 
    👩🏼‍⚕️ Hoschi 08.11. 
    👩🏼‍⚕️ Dini-77 12.11.
    👩🏼‍⚕️ Eulchen87 12.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.10.2018 17:38
    Ja Hebamme hab ich gleich nach positiven Test angeschrieben. Sie meinte zu mir bei der aktuellen Situation sollte man sich am besten schon melden wenn man noch am machen ist 🙈😅
    Ich bin leider keine Lehrerin sitze im Büro.
    Zum Thema Bauch. Mein Arzt hat ja schon meine Gebärmutter beim Termin letzte Woche schon über dem schambein ertasten können. Das liegt aber nur daran das ich 2.gebärende bin und dann auch noch mit Zwillingen 🙈 mein eisprung war auch schon früher dadurch konnte man bei 4+4 schon viel sehen. ich habe auch das Gefühl (klingt jetzt komisch) aber ich glaube ich spüre schon eines was echt früh wäre. Sicher bin ich mir natürlich nicht aber es fühlt sich so an wenn auch nur minimal.
    Eulchen das ist toll und nicht zu früh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 19:16
    So also ich habe eine Hebamme gefunden 😃 zum Glück gleich aus dem Nachbarort. Den ersten Termin machen wir nach dem ich beim FA war und auch meinen Mutterpass bekommen habe. Ansonsten geht es mir echt gut keine Übelkeit und die Brüste schmerzen auch nicht mehr so. Ich nehme im Moment noch Famenita (Progesteron) aber das kann ich Ende der Woche zum Glück auch weglassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-Balu
    Kommentar vom 18.10.2018 19:42
    Ich glaub ich blute. Ich bin gerade so am verzweifeln. Ich hatte heute Abend in der Arbeit so ein stechen in der linken Seite Bauch/rücken ... gerade eben hab ich gespürt wie etwas läuft. Hab geschaut... fast durchsichtig. Riechen tut es aber wie Blut. Ich kann grad nicht mehr
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 18.10.2018 19:52
    @Mrs-Balu Oh weh, ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht. Bei sehr hellem Blut würde ich auf jeden Fall den Arzt aufsuchen, zumindest habe ich das in einem Ratgeber gelesen. Vll ist aber auch nur ein Äderchen geplatzt oder die Mutterbänder dehen sich sehr stark und erzeugen eine Blutung. Aber ich würde es trotzdem abklären lassen. Vll kannst du im kkh beim Belegarzt anrufen oder so? Vll kann der dir schon mal etwas Sorge nehmen.
    Kopf hoch! Ich schicke dir eine Umarmung!
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-Balu
    Kommentar vom 18.10.2018 19:54
    Danke. Ich merke auch gerade das ich schmerzen im Bereich linker Eierstock... was meint ihr? Bin fix und fertig. Soll ich sofort ins KKh? Soll ich noch warten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 20:07
    Ich wünsche Dir alles Gute, Mrs Balu!!
    Wahrscheinlich bringt das Krankenhaus nichts, denn machen können die leider auch nichts. Du brauchst jetzt Ruhe. Am besten hinlegen, Tee trinken und versuchen nicht die Symptome zu googeln (auch wenn es schwer fällt). Also, das ist auch nur das, was ich gelesen habe.
    Es tut mir so leid. Drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!!
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 18.10.2018 20:07
    Mrs-Balu: Schmerzen linker Eierstöck könnte ein Hinweis auf ne Eileiterschwangerschaft sein. Dann solltest du evtl doch möglichst schnell einen Arzt aufsuchen. Vll hast du jetzt aber auch so panik, dass du so ne Art Phantom-Schmerz hast. Ich hoffe, dass alles gut geht bei dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-Balu
    Kommentar vom 18.10.2018 20:12
    Kann man eine eileiterschwangerschaft haben wenn der Arzt die Fruchtblase schon gesehen hat und gemeint hat es sitzt alles schon mal perfekt?

    Der Schmerz ist da. Ich weis nicht ob es Blut ist ehrlich gesagt. Es ist fast durchsichtig war nur gabz ganz leicht „farbig“ sowas hatte ich noch nie.. ich warte jetzt mal noch eine Stunde oder so.. wenn es bis dahin nicht besser wird geh ich ins KKH. Dann werd ich gleich Bescheid wissen. Sonst mach ich mich eh nur verrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 20:18
    Oh je Mrs Balu...ich glaube ich würde sowas gleich abklären lassen, man hat ja doch keine ruhige Minute und ich glaube/hoffe, dass Ärzte die in diesem Bereich tätig sind dafür auch Verständnis haben! Red mit deinem Partner und entscheidet, was für euch das Richtige ist...ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1612
    Kommentar vom 18.10.2018 20:21
    Mrs. Balu... wir sind alle bei dir, drücken dich und hoffen auf das beste 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-Balu
    Kommentar vom 18.10.2018 20:23
    Danke euch allen ♥️ Ich hoffe ich darf euch morgen berichten dass es nichts schlimmes war.
    Antwort
  • Profilfoto  LeniBaby
    Kommentar vom 18.10.2018 21:35
    Hej Leute, erstmals ALLES GUTE an @Mrs- Balu.
    Ich bin ganz neu hier, und bin in der 7 SSW ( 6+2). Meine FA Termin habe ich nächste Woche Mittwoch und bin auch schon sehr aufgeregt. Habe Brustziehen ( und wachsen....:P ) und seit dieser Woche Übelkeit und Müdigkeit, die immer stärker werden.
    Liebe Grüße an alle Juni Mamis.

    ET 11.06
    k. Kind
    28 J.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.10.2018 21:52
    Willkommen Leni baby ich trag dich morgen früh ein.
    Mrs balu drück dir fest die Daumen
    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2018 22:34
    Mrs Balu, ich bin ebenfalls in Gedanken bei dir und hoffe, dass alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.10.2018 05:41
    Fiona viel Spaß beim Baby TV heute.
    Den anderen beiden die heute Termin haben wegen ihrem Blut sind die Daumen gedrückt.
    Mrs balu hoffe dir geht es schon besser.

    Euch allen einen schönen Start in den Tag.

    🍼Kugelnde JUNI-MAMAS 2019🍼


    🌼🌼 Hoschi121 - 26 J. - k.Kind - vET 02.06. (s.e.)
    🌼 Ida1987 - 31 J. - k.Kind - vET 02.06. (s.e.)
    🌼 Steffi-chan - 30 J. - k.Kind - vET 02.06.
    🌼 Dini-77 - 29 J. - 1 Sohn - vET 03.06.
    🌼 MoLi - 26 J. - k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.
    🌼 DieLeni - 32 J. - k. Kind - vET 09.06. (s.e.)
    🌼 mrs balu - 28 J. - k.Kind - vET 10.06. (s.e.)
    🌼 Fiona 2019 - 28 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 11.06.
    🌼 LeniBaby - 28 J. - k.Kind - vET 11.06.
    🌼 Jule1612 - 30 J. - k.Kind - vET 12.06. (s.e.)
    🌼 Raphaela2703 - 27 J. - k.Kind - vET 13.06. (s.e.)
    🌼 ferlina - 29 J. - k.Kind, 1⭐ - 13.06. (s.e.)
    🌼🌼 Folio - 29 J. - 1 Kind - vET 14.06.
    🌼 Inazka - 33 J. - 1 Kind - vET 15.06
    🌼 Sunny_Sunshine88 - 29 J. - k.Kind - vET 17.06. (s.e.)
    🌼 Jassi1234 - 22 J. - k. Kind - vET 17.06 (s.e.)
    🌼 Schokochini - 30 J. - 2 Kinder - vET 18.06.
    🌼 Hermine32 - 32 J. - k.Kind - vET 20.06. (s.e)
    🌼 tini_87 - 31 J. - k.Kind - vET 22.06.
    🌼 Mary93 - 25 J. - 4 Kinder - vET 22.06. (s.e.)
    🌼 Lilli-Marie - 32 J. - k.Kind - vET 22.06.
    🌼 MsSophie - 32 J. - k.Kind - vET 23.06. (s.e.)
    🌼 Roxxy91 - 27 J. - k.Kind - vET 24.06. (s.e.)
    🌼 Wunschbohne 2019 - 30 J. - 1 Kind - vET 28.06. (s.e)
    🌼 LeniLustig - 28 J. - k.Kind - vET 28.06. (s.e)
    🌼 Eulchen87 - 30 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 29.06. (s.e.)

    ❓Lang nicht mehr gemeldet❓ : Layn


    Nächster Arzttermin

    👩🏼‍⚕️ Fiona 2019 19.10.
    👩🏼‍⚕️ MoLi 19.10.
    👩🏼‍⚕️ Fiona 2019 22.10.
    👩🏼‍⚕️ Sunny_Sunshine88 23.10.
    👩🏼‍⚕️ LeniBaby 23.10.
    👩🏼‍⚕️ LeniLustig 24.10.
    👩🏼‍⚕️ Tini_87 24.10.
    👩🏼‍⚕️ Schokochini 25.10.
    👩🏼‍⚕️ Raphaela2703. 25.10.
    👩🏼‍⚕️ Mrs-Balu 26.10.
    👩🏼‍⚕️ ferlina 29.10.
    👩🏼‍⚕️ Folio 29.10.
    👩🏼‍⚕️ Hermine 32 30.11.
    👩🏼‍⚕️ Inazka 01.11.
    👩🏼‍⚕️ Jassi1234 1.11.
    👩🏼‍⚕️ Ida 05.11.
    👩🏼‍⚕️ MsSophie 06.11.
    👩🏼‍⚕️ Wunschbohne2019 06.11.
    👩🏼‍⚕️ DieLeni 07.11.
    👩🏼‍⚕️ Hoschi 08.11.
    👩🏼‍⚕️ Dini-77 12.11.
    👩🏼‍⚕️ Eulchen87 12.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1612
    Kommentar vom 19.10.2018 08:54
    Guten morgen ☀️

    Heute 6+2... die morgenübelkeit hat mich nun auch erwischt 😷

    Mrs Balu... wie gehts dir? Gibts was neues? 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-Balu
    Kommentar vom 19.10.2018 09:38
    Hallo ihr lieben,

    die Nacht war furchtbar ich hab kaum geschlafen. Haben uns entschieden nicht ins KKH gestern Abend zu fahren, da kein Blut mehr kam. Heute morgen eher bräunliches Blut.. bin direkt zum FA. Sie meinte besser könnte es auf dem Ultraschall gar nicht aussehen. Das Herzchen hab ich zum 1. mal kräftig schlagen sehen. Sie meinte wir müssen jetzt abwarten aber eig schaut alles gut aus. Ich brauch jetzt viel Ruhe, kein Stress... sie hat mich ab heute und die komplette nächste Woche krank geschrieben. Büro-Stress ist auch schon zu viel meinte sie. Soll mich entspannen und auf eine Art Wellness machen.. muss jetzt famentina nehmen.. mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen. Allerdings bin ich trotzdem besorgt.. das ist grade ein hoch und ab der Gefühle. Aber erstmal danke ich dem lieben Gott dass alles gut ist ♥️ Danke euch allen für die lieben Worte und das ihr an uns gedacht habt 😘 liebe Grüße MRs-Balu & Krümel ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2018 10:13
    Liebe Mrs-Balu, das freut mich total!!!! Dann gönn Dir jetzt ausreichend Ruhe und lass Dich ein bisschen verwöhnen. 😊

    Bei mir ist zum Glück auch alles in Ordnung. Die Ärztin wollte heute nochmal per Ultraschall nachschauen (hätten sie mir ja schon gestern sagen können..naja). Und siehe da: heute könnte man eine Fruchthöhle erkennen ☺. Zwar noch nicht mehr, aber jetzt weiß ich, dass alles richtig sitzt.
    Den nächsten Termin habe ich am 12.11. , Dann bin ich schon in der 9.SSW und hoffentlich sehen wir dann das Kleine und den Herzschlag.

    Eine Frage an euch: ich bin nicht gegen Toxoplasmose immun. Wir haben einen Kater, aber mein Mann kümmert sich um Katzenklo und Co, da mache ich mir weniger Sorgen. Nur wegen des Essens. Kein rohes Fleisch, rohen Fisch etc. ist klar - aber Gemüse und Obst? Wenn ich das hier esse, werde ich natürlich gründlich waschen. Aber auswärts? ZB irgendwo n Salat essen gehen? Kann ich da sicher sein, dass alles gut gewaschen ist? Habt ihr noch Tipps?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 19.10.2018 10:16
    Guten Morgen ihr Lieben,


    @alle neuen: herzlich Willkommen!!! Eulchen freut mich sehr dass du auch hier bist 😘

    @mrs balu: freut mich dass du gute Nachrichten bekommen hast. Höre auf jeden Fall auf diesen Rat, entspanne dich! Und ja auch Büro Stress ist Stress. Auch wenn das manchmal schwer zu akzeptieren ist. Für mich steht fest, dass (dieser) Stress der Grund war warum ich die Schwangerschaft nicht halten konnte und ich geh damit jetzt bewusst anders/entspannter um.

    @ Angst: Generell kann ich euch nach meinen Erfahrungen nur folgenden Rat geben:
    Entspannt euch! Egal was in 2 Stunden oder 2 Wochen passiert, jetzt seit ihr schwanger. Genießt jede Minute positiv und in vollen Zügen. Die Krümel merken dass, sowie die Unsicherheit. Als mein Sohn gestorben ist habe ich mir das vorgeworfen, diese ständige Angst bei Blutungen, das ständige grübeln ob ich das Essen/Trinken sollte. Ich hätte die Zeit mit ihm viel mehr genießen können und sollen.
    Natürlich gibt es gewisse Dinge die wir tun können, wie kein Alkohol/rauchen und Aktivitäten meiden bei denen unser Bauch verletzt werden kann, aber wenn es etwas genetisches ist haben wir das nicht in der Hand.
    Ich bin auch diesmal viel entspannter beim Essen. Hätte letztens total Appetit auf Salami, von der einen Scheibe ist mir aber sofort schlecht geworden und seit dem ist das Thema durch. Ich vertraue meinem Körper da.

    @Arbeitgeber: der hat kein Recht auf Einsicht in den mutterpass, egal was er sagt. Dafür sind da viel zu viele medizinischen Infos drüber drinnen.
    Und ja, es gibt auch keine Pflicht bis wann ihr erzählen müsst, dass ihr schwanger seid.
    Nur erst wenn er es weiß kann er euch ggf. Eine andere Tätigkeit zuweisen wegen Mutterschutz. Arbeitet ihr also in einem kritischen Beruf (und da würde ich immer auf das persönliche Gefühl und den Rat von Arzt/Ärztin hören) würde ich es früh sagen. Das Risiko das Baby deswegen zu verlieren wäre mir einfach zu hoch. Ansonsten ist die Empfehlung bis zur 12. Woche, einfach damit der Chef es nicht über den Flur-Funk erfährt. Klar die wenigstens sind von sowas begeistert (hab auch echt keine Lust auf das Gespräch) aber man muss ja nicht noch mehr Unmut provozieren.
    Ich habe in der letzten SS das erste Foto abgewartet. War zur Bestätigung in der 5. SSW da wo natürlich nichts zu sehen war und dann in der 7. SSW wo alles gut entwickelt war. Ich denke auch jetzt werde ich es nach meinem Termin am 25. sagen, wenn ich meinen Chef denn antreffe. Gerade auch weil ich für mich weiß, dass wenn wieder etwas passiert ich nicht einfach ins Büro kann und weiter machen kann. Ich möchte daher dass er es weiß und mir im Zweifel den Rücken frei hält.
    Arbeite beim Steuerberater, es wird also so keine auffällige Veränderungen geben und wenn ich ihn bitte das für sich zu behalten, denke ich dass er das macht.

    So euch viel Spaß bei den Terminen! Ach und Folio, mein vET ist auch noch s.e. Falls du die Liste noch mal überarbeitest. Danke fürs kümmern 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2018 11:09
    @mrs balu zum Glück ist alles gut. Jetzt lass es langsam angehen
    @lilli-marie puuhh. Aber das hätte deine Ärztin dir echt mal sagen sollen. Ich bin auch Toxoplasmose negativ. Mir wurde heute gesagt kein salat auswärts. Mhm habe ich bisher gemacht und in der letzten Schwangerschaft auch. Aber dann halte ich mich jetzt wohl daran.
    @me komm gerade von der Ärztin. Alles ist gut. Herz schlägt und es ist genau richtig groß. Alles ist gut. Ich bin sehr erleichtert
    Antwort
Seite 14 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern