menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.10.2018 17:24
    Genau Moli immer zum Arzt bei Blutungen. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
    Ich hatte in der letzten ss immer dunkle Blutungen. Auch direkt nach gv. Diesmal traue ich mich nicht so recht wegen dem letzten mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Roxxy91
    Kommentar vom 18.10.2018 17:27
    Entstehen diese Kontaktblutungen denn durch das Eindringen des penis oder durch den Orgasmus? Da könnte man sich ja auch anders behelfen... *hihi*
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 18.10.2018 17:28
    Ach, so viele Lehrerinnen sind hier? Ich schließe mich auch mal an :) ich bin auch Lehrerin an einer Grundschule und habe eine 1. Und 2. Klasse.

    Sagt mal, habt ihr euch schon um eine Hebamme gekümmert? Ich habe gehört, das soll man so schnell wie möglich tun. In der 4. Woche komme ich mir aber noch seeeehr früh vor.

    Ich habe jetzt auch einen Termin gemacht, es ist der 12.11. geworden. Den trage ich gleich mal ein.

    Liebste Grüße:)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.10.2018 17:30
    Ne durch das eindringen bzw durch den Kontakt weil ja alles so gut durchblutet ist. Der Körper produziert jetzt mehr Blut.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 18.10.2018 17:31
    🍼Kugelnde JUNI-MAMAS 2019🍼 


    🌼🌼 Hoschi121 - 26 J. - k.Kind - vET 02.06. (s.e.) 
    🌼 Ida1987 - 31 J. - k.Kind - vET 02.06. (s.e.) 
    🌼 Steffi-chan - 30 J. - k.Kind - vET 02.06. 
    🌼 Dini-77 - 29 J. - 1 Sohn - vET 03.06. 
    🌼 MoLi - 26 J. - k.Kind, 2⭐ - vET 06.06. 
    🌼 DieLeni - 32 J. - k. Kind - vET 09.06. (s.e.) 
    🌼 mrs balu - 28 J. - k.Kind - vET 10.06. (s.e.) 
    🌼 Fiona 2019 - 28 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 11.06. 
    🌼 Jule1612 - 30 J. - k.Kind - vET 12.06. (s.e.) 
    🌼 Raphaela2703 - 27 J. - k.Kind - vET 13.06. (s.e.) 
    🌼 ferlina - 29 J. - k.Kind, 1⭐ - 13.06. (s.e.)