menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2018 16:59
    Bin auch schon gespannt auf eure Berichte und ob sich vielleicht noch irgendwo Zwillinge verstecken. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-Balu
    Kommentar vom 20.10.2018 17:06
    Mir kommt es so vor wie wenn mein Mann kein bisschen Verständnis dafür zeigen kann, dass ich schwanger bin. Der kann sich null rein versetzten. Bekomm noch die Kriese und ich soll mich nich aufregen 🙄... sag ich mal was, was eben etwas zickiger rüber kommt muss man mir gleich ne Szene machen.. ich Versuch mich ja nicht so extrem zu verhalten. Manchmal gehts halt nicht. Der sollte mal n Ratgeber für Schwangere LP lesen. Flipp noch aus 🙄 wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 20.10.2018 17:18
    Huhu Mrs Balu,

    Meiner sagte gestern auch nur „hab keinen Bock mehr, ich steig aus“ und dabei benehme ich mich meiner Meinung nach gar nicht zickig.
    Er fragte ob alles gut ist und ich meinte lediglich dass es mir wegen der Übelkeit an dem Tag nicht gut ging.
    Hat mich die Woche im Urlaub bei seinen Eltern auch ständig alleine gelassen.
    Vorhin als ich diese starken Krämpfe hatte, sagte er auch nur „Reiß dich zusammen, wir können eh nichts machen“... wahnsinnig liebevoll, aber sich am beschweren weil ich dann viel Kontakt mit Freunden oder euch am Handy hab...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2018 17:21
    Mir geht es ähnlich 😅 durfte mir diese Woche auch schon Sprüche anhören wie ich würde das Baby jetzt schon ihm vorziehen. Ich glaub das liegt daran das sich die Männer nicht in unsere Situation versetzen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1612
    Kommentar vom 20.10.2018 17:42
    Hmm bei mir das komplette Gegenteil. Seit dem er weiß das ich schwanger bin würde er mich am liebsten in Watte packen und hat Verständnis für alles 😂 den einen Tag hatte ich Lust auf einen Burger... ich konnte gar nicht so schnell gucken wie er angezogen war und mich zu McDonald’s gefahren hat. Du willst n Burger, die kriegst n Burger hat er nur gesagt 😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 20.10.2018 17:54
    Oh Jule,
    Ja das ist schön, so sollte das auch sein 😅👍🏻

    Hat meiner bei der letzten SS auch.

    Allerdings ist unsere Beziehung sowieso gerade etwas im Ungleichgewicht. Waren schon drauf und dran uns zu trennen als der Test positiv war...
    Naja mal abwarten. Das Baby braucht Glücksgefühle, also versuche ich mich momentan einfach mehr mit Freunden zu treffen und Dinge zu tun die mich glücklich machen und mich über sowas nicht zu ärgern.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2018 19:00
    Hallo,

    Das tut mir echt leid, dass ein paar von den Männern hier so verständnislos sind. Das ist echt nicht fair. Werden doch ihre Babys, Dann sollten sie die Mamis, die gerade ihr Zuhause sind, auch glücklich machen.

    @Folio: mir geht das ganz genauso. Man hat das Gefühl sich von Termin zu Termin zu hangeln. Da dachte man immer ein positiver Test ist die große Hürde, aber danach macht man sich ja auch nur ständig Sorgen und Gedanken.
    @schokochini: das tut mir total leid. Hoffe Dir und dem Muckel wird es egal wie gut gehen und, dass ihr glücklich werdet.
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1612
    Kommentar vom 20.10.2018 19:01
    Oh schokochino.... 😢 ich kenn ja die Umstände nicht aber für den kleinen Wurm lohnt es sich doch zu kämpfen oder? Nehmt euch Zeit für euch, lernt euch neu kennen und schätzen. Vielleicht klappt es ja, dass die Flamme 🔥 noch mal lodert 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 20.10.2018 20:12
    Hallo alle miteinander.
    Das ist schön das gestern und vorgestern beim FA alles gut verlaufen ist. Das nichts schlimmer passiert ist .
    Das ist leider sehr traurig, ihr tut mir wirklich leid,das eure Männer so sind,wie sie sind. Ich hoffe die ändern sich,den es ist schwer wenn die kein Verständnis haben. Mein Freund hilft mir überall wo es geht, da bin ich auch echt froh drüber. Lässt mich öfter länger schlafen,oder ich mache Nickerchen, und er passt auf unseren zwei Jährigen Sohn, hilft mir im Haushalt beim aufräumen. Wenn er noch Kochen könnte/würde, wäre es perfekt 😜😊 aber nicht schlimm.
    Ich habe seit zwei Tagen (+/-) weniger Appetit ,irgendwie. Ich bin sehr zickig und schnell auf 180. Das nervt mich selber,das ich so bin, meine Hormone spielen voll verrückt. Ich hoffe es geht bald vorbei.
    Schönen Abend allen
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.10.2018 20:49
    Jule und Inazka da habt ihr ja echt Glück mit euren Männern.
    Ich muss aber sagen das meiner sich jetzt für die 2. Ss auch mehr interessiert. Er kommt und sagt möchte gerne mit dem angelsound die herztöne hören. Aber bin trotzdem viel mit dem großen alleine und der ist gerade in einer sehr tollen Phase. Nach dem mittagschlaf hat er erstmal ne dreiviertel stunde gebrüllt wie abgestochen weil er grad selbst mit sich nicht weiß wohin. Ich muss ihn zwar zum Glück nicht mehr so viel tragen das hat er jetzt verstanden aber er möchte mich trotzdem viel momentan um sich haben. Er versteht aber wenn ich ihm sage mama legt sich kurz auf die Couch und ruht sich aus. Er testet grad viel die Grenzen aus ist aber mit sich selbst im unreinen. Mein Freund sagt nur zu ihm sei schön lieb und ärger die mama nicht so viel. Er hilft aber trotzdem nicht im Haushalt oder ähnliches das bleibt alles noch an mir hängen.
    Bin mal gespannt wo das noch hinführt mit dem großen. Ich denke aber wenn wir ihm endlich sagen können das ich da Babys im Bauch habe hat er vielleicht ein bisschen mehr Verständnis aber bis dahin dauert das gefühlt noch eine Ewigkeit.
    Schoko ich hoffe ihr rauft euch wieder zusammen. Manchmal ist es ja nur Phasenweise und ich denke im Moment sind es auch viel die Hormone. Ich heule echt selten aber man glaubt gar nicht was so ein paar Hormone anrichten können. In dieser ss hab ich schon so viel geheult wie die letzten 3 Jahre nicht mehr und das nur wegen Kleinigkeiten.
    Ja ich bin auch gespannt wie viele zwillinge sich noch entpuppen. Wichtig ist aber in erster Linie das alle gesund sind und wir alle bis Mai /Juni durchhalten. (mit Mai mein ich immer uns zwillingsmamas)

    Ich denke der Roman reicht erstmal wieder.
    Wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen entspannten Sonntag.

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-Balu
    Kommentar vom 20.10.2018 21:02
    Schokochini ☹️ Das tut mir leid. Ich hoffe ihr findet wieder zu einander. Vielleicht braucht das jetzt seine Zeit aber das kann auch wieder werden ♥️ Wünsche euch das Beste 😘

    Jule 😂 das ist ja der wahnsinn 😍 davon kann ich nur träumen. Ich bin schon glücklich und alles und muss sagen was Haushalt angeht das haben wir schon immer zusammen gemacht. Damit hat er mich noch nie allein gelassen und jetzt übernimmt er auch mehr, da ich erstmal staubsaugen, wischen und so nicht machen darf. Aber mit meinen Reaktionen kommt er gar nicht klar. Ich denk mir manchmal, Mensch ja ich kann mich manchmal selbst nicht verstehen und hab damit zu kämpfen dann sei du wenigstens der das ausschalten kann und mich in solchen Momenten zum Lachen bringt oder runter bringt. Ne- darf mir dann anhören wie er es scheiße findet und er es sich nicht gefallen lassen muss ... 🙄 ganz ehrlich Mädels so schlimm bin ich jetzt auch nicht. Das die nicht mal n bisschen einstecken können 🙄 arme Männer....😆. Da würde ich mir manchmal einfach wünschen das er die Klappe hält und einfach drüber hinweg sehen kann. Aber er kann nicht verstehen was die Hormone mit einem machen. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Wenn ich dann so etwas höre wie von dir schokochini dann merkt man wie dämlich es ist sich über sowas aufzuregen 😕 ich wünsche euch von Herzen das ihr das packt ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2018 22:24
    Bin gerade etwas überrascht zu lesen das manche von euch schreiben " er hilft mir nicht mit dem Haushalt " oder " er hilft mir jetzt mit dem Haushalt ". Ist den der Haushalt eure Aufgabe und ihr teilt euch das nicht? Ist nicht böse gemeint oder so. Ich bin nur echt überrascht
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 20.10.2018 23:01
    Bei uns wird das auch ganz klar geteilt. Natürlich hat da jeder seine bevorzugten Aufgaben aber wenn er oder ich einspringen müssen oder sollen ist das kein Problem. Wenn ich mal keine Lust auf Staubsaugen oder kochen habe, muss ich ihn nur drum bitten und schon ist das erledigt. Manche Sachen sieht er nicht so z.B Spinnweben an der Decke, Staub an Möbeln oder der Abholtag der Müllentsorgung. Da erinner ich dann dran und fertig. ☺️

    Das war nicht immer so. Meist kristallisiert sich das erst in der eigenen Wohnung heraus. Wir haben dann geklärt, was jeden wichtig ist, damit jeder sich wohlfühlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 20.10.2018 23:07
    Moli bei uns ist das so mach ich es nicht macht es keiner. Ich habe schon versucht es alles einfach liegen zu lassen das er auch was macht aber spätestens nach 3 Tagen habe ich die Schnauze voll.
    Ich kann da nur für mich sprechen ich weiß nicht wie es bei den anderen ist.

    LG Folio und gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 21.10.2018 04:15
    Hey,
    zum Thema Haushalt kann ich nur sagen, dass mein Mann mich da voll unterstützt. Seit wir wissen, dass ich schwanger bin verstehen wir uns sogar noch besser. Wir sind beide der Meinung, dass der Stress sind nicht auf das Baby auswirken soll, daher streiten wir seither nicht mehr. Manchmal bin ich auch zickig. Er sagt dann immer „Alarm, alarm, die Hormone gehen mit ihr durch“. Dann muss ich auch schon lachen und gut ist es wieder.

    Eine andere frage: kämpft ihr auch mit Schlaflosigkeit in der Nacht? Tagsüber bin ich so kaputt und nachts eg auch, aber nachts fällt es mir so schwer wieder einzuschlafen. Geht es noch jemandem so? Hat irgendwer einen Tipp?

    Lg und einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 21.10.2018 05:08
    Guten Morgen. Ich habe auch Glück mit meinem Freund... sonst ist er etwas faul und macht selten was von alleine, aber seit ich schwanger bin, macht er alles für mich. Er kocht, er räumt auf, er putzt, er trägt alles für mich, er kümmert sich um alles, er redet mit meinem Bauch, passt auf das die Katzen nicht über mich kaufen 😀

    Heute morgen ist mir wieder so schrecklich übel... gestern ging es mir Gaby gut. Heute bekomme ich keinen Bissen runter... :( muss dann noch auf Arbeit... habe schon immer Kreislaufprobleme und niedrigen Blutdruck das macht mir jetzt mehr zu schaffen.

    Und meine Chefin kennt sich mit MuSchuG scheinbar garnicht aus - denn eigentlich dürfte ich heut garnicht arbeiten. Aber na warte, das kläre ich mit dem großen Chef wenn ich mein BV abgebe 😡
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 21.10.2018 07:35
    Hallo Mädels,

    Ich muss euch mal fragen... fühlt ihr euch schwanger im Moment?
    Ich bin etwas beunruight. Am Anfang hatte ich so viele Symptome und jetzt irgendwie nichts mehr. Vielleicht ab und an mal ein ziehen im unterleib aber das ist kam spürbar. Mir macht das Angst
    Antwort
  • Profilfoto  Hermine32
    Kommentar vom 21.10.2018 07:50
    Ja Wunschbohne, mir geht es genauso. Habe solche Angst vor dem nächsten Termin. Was wenn man dann immer noch nichts sieht? Habe weder Übelkeit noch Müdigkeit noch Stimmungsschwankungen (glaub ich zumindest). Nur meine Brüste schmerzen nach wie vor. Es wird schon alles gut gehen! Wir müssen nur fest daran glauben!!!
    Alles Gute weiterhin 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2018 07:51
    Guten Morgen,
    ich möchte mich auch gerne hier bei euch einreihen.
    @wunschbohne: Mir geht es ganz genauso, und ich war auch noch nicht beim Arzt. Dadurch wird die Schwangerschaft noch unwirklicher für mich 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 21.10.2018 07:59
    Julchicks willkommen. Wann ist dein errechneter ET?
    Ich habe meinen Arzttermin erst in 2 Wochen und 2 Tagen.. Ich werde noch wahnsinnig in der Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 21.10.2018 08:11
    Guten Morgen 🤗

    Das ist nichts ungewöhnliches, bei manchen Frauen gibt es keine Schwangerschafts Symptome, ihr müsst euch freuen,und keine Sorgen machen 😊. Jeder Körper ist ja anders. Übelkeit habe ich zum Glück auch nicht,ich weiß nicht ob es später noch kommt,aber kann drauf verzichten. Bin müde, lustlos, Schlaf Problem habe ich nicht nachts, ich schlafe mittags ein/zwei Stunden und nachts ohne Probleme, bin aber nachts öfters wach,da mein kleiner entweder schreit oder nach mir ruft, und ich stehe automatisch auf,um ihn zu zu decken,da er sich immer aufdeckt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 21.10.2018 08:14
    Guten Morgen:)
    wenn man nicht öfters hier in das Forum schaut, kommt man hat nicht mehr mit 😂.
    Ich bin irgend wie total fertig hatte gestern spätdienst und heute wieder und das Problem ist das ich abends dann immer sau Unterleibsschmerzen habe und mach mir dann die ganze Nacht Gedanken ob es dem Baby schadet. Altenpflege ist einfach körperlich zu schwer als schwangere :(.
    Ich war auch noch nicht beim der Untersuchung und fühl mich auch noch nicht wirklich schwanger bzw. möchte es gerne schwarz auf weiss haben und auch wissen ob alles passt. Dienstag ist es endlich soweit. Und dann lass ich mich mal beraten was ich überhaupt noch darf und was nicht.

    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2018 08:20
    Mein errechneter ET ist der 26.6.19.
    Deshalb war ich auch noch nicht beim Frauenarzt, da sie meinte es sei noch zu früh. Hab diesen Freitag erst meinen allerersten Termin und bin schrecklich nervös. Meine Gedanken rasen: Bin ich tatsächlich schwanger? Ist alles in Ordnung?
    Außer den 3 positiven SST, sowie unglaublichen Brustschmerzen merke ich allerdings nicht viel von der Schwangerschaft, und dies verunsichert mich extrem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2018 08:40
    Hallo ihr Lieben, darf ich mich noch einklinken? Habe das Forum eben erst entdeckt... Ich habe positiv getestet am 9.10. Und hatte einen Arzttermin am 11.10. Wo man natürlich noch nicht so viel sah, da war ich erst in der 5. Ssw, Geburtstermin ist am 19.06.19 und der nächste Arzttermin ist am 1.11. :) Ich hoffe so sehr das ich da mehr sehe und vlt auch schon ein Herzchen, bin da ja dann in der 8. Ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-Balu
    Kommentar vom 21.10.2018 08:55
    Herzlichen Willkommen an alle neuen ♥️

    MS-Sophie wie war eig die Dienstreise ins Schwabenländle? Hast du es nun deinem Vorgesetzten gesagt? Wie hat er reagiert?

    Ich hab mein Chef gebeten am Montag sich für mich Zeit zu nehmen. Werde es ihm sagen, da ich ja krank geschrieben bin die komplette nächste Woche. Möchte das sie verstehen was los ist.
    Antwort
Seite 16 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern