menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2018 21:13
    AAh und Netty, wir haben am selben Tag errechneten Termin. Juhuu

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.10.2018 21:44
    Moli das hab ich mich auch schon gefragt.
    Netty hoschi und ich sind auch risikoschwanger mit Zwillingen. Ich muss trotzdem 4 Wochen warten. Warum bist du risikoschwanger?
    Antwort
  • Profilfoto  CarrieMay
    Kommentar vom 29.10.2018 23:15
    Hallo zusammen!

    Erstmal möchte ich allen die es bis jetzt geschafft haben, Herzlichen Gratulieren. 🤗

    Kurz zu meiner Person: Ich bin 31 Jahre alt und habe bereits einen Sohn (Elias) der 2 Jahre und 5 Monate jung ist. 🧒
    Mein Mann (34) und ich versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden.

    Am 21.09. hatte ich 4 Tage verspätet, statt der Periode dann für anderthalb Tage eine ganz leichte Schmierblutung.
    Test an diesem Tag war negativ.
    Am 02.10. und am 08.10. wieder negativ.
    Am 24.10. (Periode 4 Tage überfällig) hatten wir endlich den positiven SST in der Hand und waren nach einer unschönen Diagnose im August beim FA mehr als überrascht das es doch noch geklappt hat. 😍

    Dieser sagte mir nämlich am 31.08. nachdem ich nach Monaten mit Schmerzen und etlichen hormonellen Beschwerden, den Mut fasste um hinzugehen, das bei mir mehrere Myome und zu viele männliche Hormone eine Schwangerschaft verhindern (sekundäre Sterilität) und das es auf diesem Weg nicht ohne Medikamente einfach klappen wird.
    Er hatte mich sogar schon an eine Kiwu-Kinik überwiesen.
    Dort verzweifelt angerufen, bekam ich erst mal einen Annamesebogen zugeschickt den ich ausfüllte und dann nichts weiter tat als Ihn ausgefüllt zurück zu senden und auf einen Termin zu warten.

    Und jetzt die frohe Botschaft. 😃 Wir sind echt überglücklich.
    Den 1. Termin beim FA haben wir jetzt allerdings leider erst 👩‍⚕️ am 06.11. da es vorher von beiden Seiten nicht einzurichten war.

    Jetzt bin ich natürlich voller Hoffnung und denke absolut positiv und bin durch die letzten Monate der Enttäuschung durch falsche Symptome die mir immer wieder eine SS vortäuschen, nur noch gelassen und entspannt bis zum Termin. 😊

    Äh Tschuldigung für den langen Text 😁 und bitte einreihen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 30.10.2018 06:01
    Hallo CarryMay und herzlich Willkommen! Schön, dass es trotzdem geklappt hat bei euch! Ich drücke die Daumen, dass am 6.11. alles gut aussieht und eurer Freude überhaupt keine Grenze mehr gesetzt ist 😊

    Ich bin auch eine Risikoschwangere. Habe meinen nächsten Termin jetzt aber auch erst am 15.11. für mich fühlt sich das auch noch ewig hin an. Aber meine Frauenärztin meinte auch, dass es danach viel engmaschiger wird wegen der Entwicklung des Kindes und der Gefahr von fehlbildungen, die jetzt noch nicht erkennbar seien. Aber ich bin trotzdem sehr positiv. Mittlerweile ist auch meine Müdigkeit nicht mehr so extrem wie zu Beginn. Schlafe zwar immer noch viel, gehe früh schlafen, aber der Nachmittagsschläfchen fällt mittlerweile aus.

    Wie geht es euch so mit den ss-Anzeichen? Die, die von Übelkeit geplagt sind, wird es schon leichter? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.10.2018 06:12
    Guten Morgen,
    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur ss carrie May. Ich freue mich für euch das es trotzdem geklappt hat.
    Für die Liste brauche ich noch deinen vET.
    Netty 88 dann finde ich das klasse das die Ärzte da so gut kontrollieren.
    Raphaela2703 warum bist du risikoschwanger?
    Bei mir geht es mit der Übelkeit zur Zeit. Bin aber auch erst 8. Woche. Bei meiner 2. Ss kam die erst im 3. Monat mit voller Wucht.
    Die Müdigkeit ist noch stark das kann aber auch vom uterogest sein.
    Ich wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag und viel Spaß heute den jenigen beim Baby TV.

    LG Folio 7+4
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 30.10.2018 06:21
    Ich bin risikoschwanger, da ich seit meinem 8. Lebensjajr Diabetes Typ 1 habe. Ich bin zwar relativ gut eingestellt, aber das muss wohl nicht zwingend was heißen. Gibt wohl Frauen, die toll eingestellt sind und Kinder haben können, die fehlbildungen oder sowas haben, es gibt aber auch Frauen mit viel zu hohem langzeitwert, die gesunde Kinder zur Welt bringen. Bei Diabetikermütter ist wohl ein zu hohes kindsgewicht eine häufige Folge. Daher wird bei Diabetikern häufig (aber natürlich nicht immer) ein Kaiserschnitt gemacht.

    ich bin aber eher verunsichert, da ich letzte Woche Donnerstag beim Ultraschall war und mein Mucki erst 7,6mm groß war. Trotz Beginn 8. SSW. Also, auch laut anderen Apps, eher zu klein für die Woche. Muss man mal weiter schauen. Wie groß sind eure Kleinen so in der 7.-/8. SSW. Kann mir jemand einen Vergleichswert geben?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.10.2018 06:30
    Also meine beiden waren gestern bei 7+3 schon laut Größe 7+5 gemessen also 1, 38 & 1,40 cm.
    Meine Schwester ist auch diabetiker Typ 1. Ich weiß also wovon du sprichst. Wegen der Größe würde ich mir niemals Gedanken machen. Bei vielen ist die einnistung erst später gewesen und dadurch sind sie etwas zurück. Kein Grund zur Panik also.

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 30.10.2018 06:33
    Danke, Folio für deinen Post. Die Frauenärzrin meinte eG auxh, dass alles gut aussieht. Aber das Grübeln bleibt mir doch. Wobei ich eg schon sehr positiv bin. Hab sogar online schon unsere erste Babybox bestellt mit spucltuch, Body und babyrassel, so sehr freuen wir uns.
    Hat deine Schwester auch schon ein Kind, folio? Wenn ja, magst du mir erzählen, wie ihre SS verlief?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.10.2018 06:49
    Ne sie ist erst 14 und zur Zeit lesbisch. Glaub nicht das da mal ein kind entsteht 😜😂
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 30.10.2018 06:55
    Also in der Findungsphase. Mit 14 war ich damals glaub ich echt anstrengend 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.10.2018 07:01
    Ja genau ist mal so mal so.
    Ich glaube mit 14 waren wir alle anstrengend 🙈 unsere armen Eltern. Aber wir werden das auch alles durch machen mit unseren Kindern. Das ist dann die Rache unserer Eltern 😂
    Hab heute einen Zahnarzt Termin. Mir fehlt seit Mittwoch ein Stück Zahn und eigentlich wollte er Prophylaxe machen. Bin gespannt ob er das trotz ss machen darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabru
    Kommentar vom 30.10.2018 07:04
    Guten Morgen zusammen,

    ist noch jemande so dolle erkältet wie ich? Was macht ihr um euch besser zu fühlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 30.10.2018 07:05
    Oh weh, Zahnärzte mag ich ja nicht so gerne 🙄 ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Zahnärzte sowas dann gerne auf nach der Schwangerschaft verschieben. Denke wenn es betäubt werden muss, dann wohl eher nicht. aber keine Ahnung, lass es uns wissen, ob er was macht oder dich auf in 8 Monate vertröstet 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sabru
    Kommentar vom 30.10.2018 07:05
    Guten Morgen zusammen,<br />
    <br />
    ist noch jemande so dolle erkältet wie ich? Was macht ihr um euch besser zu fühlen?
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 30.10.2018 07:14
    Guten Morgen 🤗
    Melde mich auch mal wieder. Hatte Wochenende Besuch gehabt, die Familie von meinem Freund war da. Man war ich fertig abends,wo alle weg waren 😁

    Die Übelkeit ist bei mir zum Glück weg. Müde bin ich auch nicht mehr so,wie letzte Woche. Habe schon seit Freitag kein Mittagsschlaf gemacht. Es wird jetzt entspannter bei mir,was mich auch freut. Bin jetzt in der 7+2 Ss

    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 30.10.2018 07:18
    Haben eure FA zu euch auch gesagt,das ihr zum Zahnarzt gehen solltet? Eine Zahnreinigung machen und Kontrolle machen? Weil die Ss die Zähne kaputt macht.
    Ne zum Glück habe ich keine Erklärung Sabru. Viel machen kannst du ja leider nicht,außer dich ausruhen,Kräuter Tee trinken,vielleicht Brust einreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.10.2018 07:34
    Ja ich hab sogar ein Prophylaxe Pass bekommen. Wenn du Zahnfleischprobleme hast kann das sogar ein Fehlgeburtrisiko sein. Kann, muss aber nicht. Das wusste ich auch nicht. Man sollte auf jeden Fall am Anfang und am Ende einmal hin.
    Er meinte als ich noch nicht ss war er darf es auch in der ss machen. Nur darf er nicht an meine plombe das weiß ich aus der letzten ss. Betäubung ist nicht schlimm hatte ich in der letzten ss auch. Ich mag Zahnarzt auch nicht aber eigentlich muss ich Prophylaxe machen lassen und Wurzelbehandlung. Ist nicht schön es muss.
    Sabru ich hatte die erste 5 Wochen der ss eine Erkältung ist ganz normal weil das Immunsystem runter fährt. Frag wegen homöopathische Medikamente in der Apotheke die können dich ganz gut beraten. Bitte kein Menthol verwenden!
    Antwort
  • Profilfoto  CarrieMay
    Kommentar vom 30.10.2018 08:16
    Schönen Guten Morgen an alle.
    Hoffe es geht euch allen gut.
    Hier mein vET 29.06.2019.
    1. FA Termin 06.11.
    Antwort
  • Profilfoto  Oskar19
    Kommentar vom 30.10.2018 08:36
    Guten Morgen ihr lieben!
    Gestern war dann endlich der Termin für "Baby-TV". Der Termin war erst halb 5, ich war ab Mittags doch sehr hibbelig. Ich konnte mir unter Baby-TV nichts vorstellen.
    Doch wenn du die Fruchthöhle siehst und da drinne was pocht ganz schnell, dann weiß man was Baby-TV ist.
    Für mich stand in diesem Moment kourz die Welt still. Es war irgendwie überwältigend.
    Unbeschreiblich!

    Nächster Termin 23.11.18. - Um 11:00Uhr keine Ahnung wie ich das mit der Arbeit vereinbaren soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-Balu
    Kommentar vom 30.10.2018 08:47
    Hallo ihr lieben, schön zu lesen dass es euch soweit gut geht.

    Oskar dein AG muss dich für die Termine frei stellen ohne wenn und aber wenn es zeitlich nicht anders machbar ist. Die Zeit musst du auch nicht nacharbeiten und wird dir nicht abgezogen!

    Da ich ja die Assistentin vom GF bin muss ich alles alleine recherchieren für meinen AG was er für Pflichten als AG hat wenn eine MA schwanger ist. Jeder AG muss die Schwangerschaft beim Regierungspräsidium anmelden sobald er davon weiß. Ansonsten drohen hohe Geldstrafen. Da könnt ihr ein euch unter „Mutterschutz“ durchlesen was ein AG alles beachten muss falls es jemand interessiert 🙂

    Wegen Zahnarzt, ich war kurz bevor ich gewusst habe dass ich schwanger bin beim Zahnarzt und da war alles in Ordnung. Sollte ich trotzdem nochmal gehen? Kontrollieren die da anders?

    Ich hab kaum Beschwerden mehr. Meine Brüste schmerzen nur ganz leicht, Blutung habe ich zum Glück keine mehr. Und sonst ist mir morgens nur ein bisschen übel aber das hält sich total in Grenzen. Ich hoffe nur das mit der Schilddrüse pendelt sich ein. Das macht mir echt sorgen. Aber wir versuchen positiv zu denken 😊

    Ich wünsch euch einen tollen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-Balu
    Kommentar vom 30.10.2018 08:53
    Ach ja, eig sollte ein AG das trotzdem wissen auch wenn er noch nie jemand hatte die Schwanger war. Aber ich hab euch ja berichtet wie toll er darauf reagiert hat 😆... ich hab mich eig echt gut mit ihm verstanden aber sein Jetziges verhalten ist so abartig. Wie kann man einer Schwangeren nur das Gefühl geben dass sie nichts mehr wert ist.. wie haben eure Chefs reagiert?

    Haben es unseren Familien jetzt doch noch nicht gesagt. Wir warten bis die 12 Wochen rum sind und sich das mit der Schilddrüse einpendelt.

    Sry für das viele Schreiben. Aber das wollte ich euch alles noch berichten. Bin grad auch echt wieder auf 180 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 10:38
    Ok, da gibt es ja viele gute Gründe, dass einige häufigere Termine haben.
    @Netty: ich hoffe sehr dass du den Krebs für immer besiegt hast!!!
    @Raphaela: weil du nach Vergleichswerten gefragt hast. Ich war auch Anfang der 8. Woche (7+1) bei der Ärztin. Mein Embryo war 0,93 cm groß. Ich denke aber auch, dass du dir keine Sorgen machen musst. Am Anfang kann das so stark variieren. Wenn es bedenklich wäre, hätte deine Ärztin was gesagt!
    @Sabru: Gute Besserung
    @Anzeichen: die Übelkeit hat mich nach wie vor voll im Griff, obwohl ich mittlerweile Medikamente dagegen nehme (also nicht nur pflanzliches sondern ein richtiges Medikament). Die Müdigkeit wird etwas weniger. Die Brüste ziehen auch weniger.
    @Zähne mir wurde bei der Frauenärztin gesagt Betäubung zur Zahnbehandlung sei kein Problem. Ich werde wohl erst zur Kontrolle gehen, wenn die Übelkeit weg ist. Im Moment würde ich der Zahnärztin definitiv auf den Verhandlungsstuhl kot… wenn sie mir ihre Geräte in den Mund schiebt;)
    @Mrs-Balu dein AG ist echt ein vollidiot!
    @Herzlich willkommen and alle neuen und schön dass wieder einige gute Nachrichten, wie schlagende Herzen etc hatten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.10.2018 11:16
    🍼Kugelnde JUNI-MAMAS 2019🍼

    🌼🌼 Hoschi121 - 26 J. - k.Kind - vET 02.06. (s.e.)
    🌼 Ida1987 - 31 J. - k.Kind - vET 02.06. (s.e.)
    🌼 Steffi-chan - 30 J. - k.Kind - vET 02.06.
    🌼 Dini-77 - 29 J. - 1 Sohn - vET 03.06.
    🌼 Rongelante -? J. - 1 Sohn - vET 03.06.
    🌼 Netty88 - 30 J. - k.Kind - vET 06.06.
    🌼 MoLi - 26 J. - k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.
    🌼 DieLeni - 32 J. - k. Kind - vET 09.06. (s.e.)
    🌼 mrs balu - 28 J. - k.Kind - vET 10.06.
    🌼 Fiona 2019 - 28 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 11.06.
    🌼 LeniBaby - 28 J. - k.Kind - vET 11.06.
    🌼 Jule1612 - 30 J. - k.Kind - vET 12.06. (s.e.)
    🌼 Sabru - 33J. - k. Kind - vET 12.06.
    🌼 Tamani - 34 J. - 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06.
    🌼 Raphaela2703 - 27 J. - k.Kind - vET 13.06. (s.e.)
    🌼 ferlina - 29 J. - k.Kind, 1⭐ - 13.06. (s.e.)
    🌼🌼 Folio - 29 J. - 1 Kind - vET 14.06.
    🌼 Inazka - 33 J. - 1 Kind - vET 15.06.
    🌼 Sunny_Sunshine88 - 29 J. - k.Kind - vET 17.06. (s.e.)
    🌼 Jassi1234 - 22 J. - k.Kind - vET 17.06. (s.e.)
    🌼 Oskar19 - 26 J. - k.Kind - vET 17.06.
    🌼 Schokochini - 30 J. - 2 Kinder - vET 18.06.
    🌼 Linchen2110 -? J. -? Kinder - vET 19.06.
    🌼 Hermine32 - 32 J. - k.Kind - vET 20.06. (s.e)
    🌼 tini_87 - 31 J. - k.Kind - vET 22.06.
    🌼 Mary93 - 25 J. - 4 Kinder - vET 22.06. (s.e.)
    🌼 Lilli-Marie - 32 J. - k.Kind - vET 22.06.
    🌼 MsSophie - 32 J. - k.Kind - vET 23.06. (s.e.)
    🌼 Naluku - 29 J. - k.Kind - vET 23.06.
    🌼 Roxxy91 - 27 J. - k.Kind - vET 24.06. (s.e.)
    🌼 Julchicks - 30 J. - k.Kind - vET 26.06. (s.e.)
    🌼 NanaLeiin - 25 J. k.Kind, 1⭐ - vET 27.06.
    🌼 MrsMaggie - 30 J. - k.Kind - vET 27.06.
    🌼 Mittagsgold - 27 J. - k.Kind - vET 27.06 (s.e.)
    🌼 Samy86 - 32 J. - k.Kind, 3🌟- vET 27.06 (s.e.)
    🌼 Wunschbohne 2019 - 30 J. - 1 Kind - vET 28.06. (s.e)
    🌼 LeniLustig - 28 J. - k.Kind - vET 28.06. (s.e)
    🌼 Eulchen87 - 31 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 29.06. (s.e.)
    🌼 Sn1609 - 30 J. - k.Kind - vET 30.06.19 (s.e.)
    🌼 Netti93 - 25 J. - k.Kind - vET???
    🌼 Melody2019 -? J. -? Kind - vET???

    ⭐UNSER STERN⭐
    Banni


    Nächster Arzttermin

    👩🏼‍⚕️ Julchicks 26.10.???
    👩🏼‍⚕️ Oskar19 29.10.???
    👩🏼‍⚕️ Hermine 32 30.10.
    👩🏼‍⚕️ Folio 30.10. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ Lilli-Marie 30.11. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ Inazka 01.11.
    👩🏼‍⚕️ Jassi1234 01.11.
    👩🏼‍⚕️ Linchen2110 01.11.
    👩🏼‍⚕️ Fiona 2019 01.11.
    👩🏼‍⚕️ Netty88 01.11.
    👩🏼‍⚕️ Ida 05.11.
    👩🏼‍⚕️ Roxxy91 05.11.
    👩🏼‍⚕️ MsSophie 06.11.
    👩🏼‍⚕️ Wunschbohne2019 06.11.
    👩🏼‍⚕️ DieLeni 07.11.
    👩🏼‍⚕️ Mittagsgold 07.11.
    👩🏼‍⚕️ Netti93 07.11.
    👩🏼‍⚕️ Tini_87 07.11.
    👩🏼‍⚕️ Hoschi 08.11.
    👩🏼‍⚕️ Steffi-chan 08.11.
    👩🏼‍⚕️ Schokochini 08.11.
    👩🏼‍⚕️ NanaLeiin 08.11.
    👩🏼‍⚕️ MrsMaggie 08.11.
    👩🏼‍⚕️ ferlina 08.11.
    👩🏼‍⚕️ Sunny_Sunshine88 09.11.
    👩🏼‍⚕️ Sn1609 09.11. (schauen ob das 💝schlägt)
    👩🏼‍⚕️ Naluku 09.11.
    👩🏼‍⚕️ Dini-77 12.11.
    👩🏼‍⚕️ Eulchen87 12.11.
    👩🏼‍⚕️ LeniLustig 12.11.
    👩🏼‍⚕️ Samy86 12.11.
    👩🏼‍⚕️ Jule1612 14.11.
    👩🏼‍⚕️ LeniBaby 14.11.
    👩🏼‍⚕️ Raphaela2703 15.11.
    👩🏼‍⚕️ Tamani 19.11.
    👩🏼‍⚕️ Mrs-Balu 21.11.
    👩🏼‍⚕️ Folio 27.11. NFM
    👩🏼‍⚕️ Jule1612 04.12. NFM
    👩🏼‍⚕️ Raphaela2703 05.12. ETS
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.10.2018 12:18
    Wurzelkanalbehandlung hat über eine Stunde gedauert und trotz der 2 Betäubungsspritzen habe ich den einen Kanal voll gemerkt.
    Aber der Zahn ist erstmal erledigt. Also kann alles gemacht werden aber auf röntgen wollte er lieber verzichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.10.2018 12:24
    Um 15 Uhr kommt meine neue Hebamme zum kennen lernen. Hoffe die ist besser als meine letzte.
    Antwort
Seite 26 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern