menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2018 18:02
    Leni ist deine FA morgen wieder da aus ihrem Urlaub? Sonst wende dich doch mal an eine Vertretung. Ich drück dir die Daumen und fühle mit dir. Mir geht es nicht so gut. Bin schon ziemlich nervös wegen morgen und find es blöd das ich erst so spät dran bin. Werd jetzt nochmal was leckeres großes Essen weil danach darf ich ja nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  CarrieMay
    Kommentar vom 12.11.2018 01:32
    Hallo alle zusammen.
    Bitte entschuldigt die späte Antwort zu meinem Arzttermin am 06.11. habe es leider total verschwitzt weil mich plötzlich nach Wochen der Antriebslosigkeit und endlosen Müdigkeit, endlich mal wieder die Tatkraft erwischt hat und ich erst mal alles im Familiennest in Ordnung bringen wollte.
    An all die jenigen die mit solch schlimmen Nachrichten von FA zurück gekommen sind, das tut mir von Herzen leid! Fühlt euch ganz fest gedrückt und glaubt weiter daran das noch alles gut werden kann.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, das euch das den Boden unter den Füßen wegreisst, aber ihr müsst jetzt wirklich Stark bleiben.
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft ❤️
    Mein Arzttermin ist gut verlaufen.
    Ich bin ohne große Erwartungen hin, da ich nicht wollte, das mir das selbe wie vor 3 Jahren noch einmal passiert und man mir sagt, das man nichts sehen könne und es sich evtl um eine ELSS handeln würde.
    Ich war damals kurz vorm Zusammenbruch, bis ich im Krankenhaus abends erfuhr, das da doch etwas ist.
    Diesmal war es zum Glück anders. Man hat sehr wohl etwas gesehen und das kleine ❤️ hat auch geschlagen. VET ist nun der 28.06.2019.
    Ich bin überglücklich und hoffe das auch alles so bleibt, da ich sehr eigenartige Schmerzen habe, die ich kaum beschreiben kann, was die Position betrifft.
    Irgendwie Schwarmbereich, Innenseite Oberschenkel nach aussen um das Bein herumziehend, bis in den Po hinein... Stellenweise ein stechen, dann eher ein Krampfgefühl oder wie Muskelkater und intervallmäßig.
    Kennt das jemand?
    Was ist bei euren Terminen so raus gekommen? Würde mich sehr interessieren!
    Und verzeiht mir den ewig langen Text.
    Antwort
  • Profilfoto  CarrieMay
    Kommentar vom 12.11.2018 01:45
    @Fiona ich wünsche dir ganz viel Kraft 💖 und allen anderen die einen Termin haben natürlich auch und viel Glück 🍀
    Ich drücke euch ganz fest die Daumen das Ihr alle mit guten Nachrichten heim kommt ✊
    Das in meinem letzten Text sollte natürlich Scharmbereich heissen und da ich es vergessen habe dazu zu schreiben, bin jetzt 7+3.
    Ach und mein Name ist in den Listen falsch geschrieben, aber ist nicht weiter wild.
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 12.11.2018 09:27
    Entschuldigung, dass ich mich länger nicht gemeldet habe.
    Fiona, es tut mir so leid. Ich denke heute an dich und hoffe, dass du es so gut wie es nur möglich ist hinbekommst und durchstehst.

    Ich bin schon so nervös und freudig gespannt. Am Donnerstag hab ich endlich wieder Termin beim FA. Nach drei, gefühlt ewig langen Wochen, endlich wieder zu sehen, wie es meinem Mucki geht und wie es sich entwickelt hat. Allen, die diese Woche einen Termin haben, wünsche ich viel Spaß beim Baby-Tv und nur gute Nachrichten!
    Bei mir in der Schule gehen echt alle super mit meiner SS um. Für Termine beim FA am Vormittag bekomme ich jederzeit frei. Ich hoffe eure Chefs sind auch so entspannt und bei denen, die es bisher bezüglich ihrer chefs nicht so leicht hatten, hoffe ich, dass es bald leichter wird.

    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 12.11.2018 11:14
    Liebe Leni, es tut mir sehr sehr Leid, dass es tatsächlich eine verhaltene Fehlgeburt ist... :( ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst, ich hatte im Januar auch eine. Der Schmerz, den eine Mutter fühlt, wenn sie ihr Kind verliert, ist riesengroß und niemand, der das nicht selbst schon erlebt hat, kann es sich vorstellen.

    Dein Freund ist zwar der Vater deines kleinen Kindes, aber er erlebt es ganz anders als du und wird auch ganz anders trauern. Du hast körperlich gespürt, dass du schwanger bist, hast wahrscheinlich rund um die Uhr an deinen kleinen Bauchbewohner gedacht und bereits eine viel viel engere Verbindung zu ihm aufgebaut. Als das ist unseren Männern verwehrt. Mein Mann meinte, es war noch so unreal für ihn, denn für ihn existierte das Kleine bisher nur in der Vorstellung. Wir haben viel darüber geredet und ich habe viel von seinen Gedanken herauskitzeln müssen. Zwischendurch dachte ich auch, er trauert gar nicht so sehr wie ich. Dabei hat er es einfach nur auf eine andere Art und Weise getan, das musste ich auch akzeptieren.

    Liebe Leni, sprecht viel miteinander, unternehmt viel gemeinsam und versucht das so gut es geht zusammen durchzustehen mit viel Verständnis füreinander. Ich wünsche euch ganz viel Kraft, diese Zeit durchzustehen.
    Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es dir geht ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 12.11.2018 11:22
    Ich habe auch einen Tipp für alle, die ihren Krümel leider gehen lassen mussten: Es gibt die Initiative "Sternenzauber & Frühchenwunder", die aus Ehrenamtlichen besteht, die u.a. kleine Erinnerungsstücke basteln für Eltern, die ihre Kinder verloren haben. Ich habe ein Paket zugeschickt bekommen mit einem Schlüsselanhänger, kleinen Kerzen, Anhängern etc. Das hat mir sehr geholfen, mich von meinem Sternchen zu verabschieden und es gleichzeitig als Erinnerung immer bei mir zu tragen. Vielleicht ist das ja auch etwas für euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 11:27
    Oh Leni,
    Das tut mir so leid. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Ich hoffe das alles auf natürlichem Wege abgeht und du wenigstens um die Ausschabung drum rum kommst.
    Nimm es deinem Freund nicht böse. Männer sind da anders. Die können das nicht so fühlen und zeigen doch ehe nie Gefühle.
    Ich drück dich ganz doll.
    LG Samy
    Antwort
  • Profilfoto  CarrieMay
    Kommentar vom 12.11.2018 11:31
    Liebe Naluku und liebe Leni, es tut mir schrecklich leid das ihr so etwas unvorstellbares durchmachen müsst 😪 Bitte versucht es weiter und gebt die Hoffnung niemals auf. Ihr werdet das schon schaffen, auch wenn es jetzt nicht so scheint!

    Wollte mich korrigieren, ich hatte leider nicht die Zeit restlos alles hier zu lesen und so nicht gesehen, das mein Name bereits korrigiert wurde. Vielen Dank. Ach und mein nächster Termin ist am 04.12.

    Ich wünsche weiterhin allen leidenden Mamis, ganz viel Kraft um das durch zu stehen. Fühlt euch ganz fest gedrückt 🤗 und vertraut euch euren Liebsten an.

    Und allen anderen, viel Spaß beim Baby-TV und viel Glück denen, die noch auf gute Nachrichten warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 12.11.2018 14:08
    Leni, Naluki mein herzliches Beileid. Das tut mir sehr leid für euch. Gebt die Hoffnung nicht auf, es wird alles gut. Der Schmerz wird jeden Tag weniger nach einer Zeit.

    Leni die Männer trauen auf ihre Weise, lass ihn so trauern wie er das möchte, natürlich wäre besser wenn ihr beider darüber sprechen würdet. Es tut sehr weh, und man kann vielleicht jetzt noch nicht darüber reden, aber bald, der Schmerz wird zum Glück weniger. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das ihr das alle schafft 😢😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 14:20
    Was ist denn mit Steffi-chan? 😟 ich finde hier keinen Beitrag von ihr.
    Allen Sternchenmamis wünsche ich viel Kraft! Es sind wirklich viele schlechte Nachrichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 14:33
    Oh Mann... 😢 das habe ich nicht mitbekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 15:26
    Das ist ja alles ganz furchtbar was ich hier lesen muss😢. Leni und Steffi Chan ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft. Ich weiß das es eine sehr schwere Zeit für euch wird. Ich habe meine ausschabung gut überstanden. Hab noch bisschen Schmerzen aber das ist normal. Bin froh das ich es hinter mir habe und endlich wieder nach vorne blicken kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 15:38
    Es tut mir so leid für die, die sich von ihren Krümeln verabschieden müssen😣 ich hoffe ihr könnt bald nach vorn schauen.

    MoLi ich weiss nicht, was ich tun würde. Rechtlich gibt es keinen Anspruch, dass du verlängert wirst. Ein befristeter Vertrag der in Schwangerschaft endet, endet einfach. Man darf nur nicht gekündigt werden. Mein Arbeitsvertrag endet im Mutterschutz.
    Ich hätte nicht die Nerven, im Dezember nix zu sagen. Aber wenns finanziell eng ist, dann machs. Kann dir keiner vorwerfen, du musst ja ans Baby denken. Wirkt sich ja auch aufs Elterngeld aus, wenn du kein Geld mehr hast ab März/ April. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-Balu
    Kommentar vom 12.11.2018 15:46
    Hallo ♥️

    mir tut das alles hier sehr leid für die die ihr Krümel verloren haben 😢 ich wünsche euch allen ganz viel Kraft♥️ Ich hoffe diese Nachrichten werden wir von keinem mehr erhalten ☹️..

    Moli denk an dich und deine Familie. Ist vielleicht nicht die feinste Art aber ganz ehrlich ich sehe es Tag täglich wie AG mit MA umgehen. Die meisten machen auch nur das was für das Geschäft am besten ist und denk n oftmals nicht an die MA. Nicht alle aber es gibt viele davon. Vielleocht findet er dann trotzdem eine Lösung um nicht gabz alleine da zu stehen aber das ist doch alles machbar und besser wie wenn du null Cent mehr bekommst 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 12.11.2018 16:12
    Hii 👋🏼 grade kam ein Anruf vom Betriebsarzt die haben ein Fehler gemacht und jtz hab ich ein Beschäftigungsverbot bis zur 20. SSW wegen Ringelröteln zum Glück war ich nur 3 Tage arbeiten in denen hab ich Mir ja direkt die Mandelentzündung eingefangen 😷

    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 12.11.2018 16:19
    Hii 👋🏼 grade kam ein Anruf vom Betriebsarzt die haben ein Fehler gemacht und jtz hab ich ein Beschäftigungsverbot bis zur 20. SSW wegen Ringelröteln zum Glück war ich nur 3 Tage arbeiten in denen hab ich Mir ja direkt die Mandelentzündung eingefangen 😷

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.11.2018 18:00
    Oh man was ist denn hier los. Ich will so was nicht mehr lesen. Das macht mich sehr traurig. Haben die sich jetzt alle gelöscht? Finde keine Beiträge mehr.
    Allen mit schlechten Nachrichten heute alles Gute und viel Kraft für die Zukunft. Hoffe ihr lest es trotzdem.
    Fiona schön das du es überstanden hast und bald könnt ihr wieder los legen wenn ihr die Kraft dafür wieder habt drück dir alle Daumen. Wenn der kleine im Bett ist mach ich wieder die Liste und versuche mir einen Überblick zu verschaffen.

    LG Folio 9+3(wann sind denn endlich die 12 Wochen rum 🙄)
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 12.11.2018 18:16
    @MoLi
    Du musst niemanden sagen das du schwanger bist - theoretisch darfst du bis zur Geburt lügen wenn dich jemand fragt. Außer du machst einen Job in dem das Baby gefährdet ist. Rechtlich gesehen darf dich niemand danach fragen und wenn darfst du lügen.

    Soweit ich weiß gibt es eine Art Mutterschaftssemester wenn das Baby da ist, das du dann aussetzen kannst für die Zeit. Ob es sowas in der ss auch gibt weiß ich nicht :/

    Du musst es mit deinem Gewissen vereinbaren - sagen und schauen wie sie dich vielleicht einplanen oder verheimlichen. Ich meine eine gewisse Zeit kannst du bestimmt noch arbeiten. Ganz ohne da stehen wäre schon schwierig, ich könnte es mir nicht leisten ohne mein Gehalt zu leben.

    Gibt es vielleicht eine Beratungsstelle oder ein "Vertrauenslehrer" an den du dich wenden kannst?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.11.2018 18:31
    Es gibt ja mehrere Beratungsstellen für schwangere. Profamilia DRK und viele mehr. Wir machen auch bald wieder termin hat uns ganz gut geholfen was wir wo beantragen können und warum und wie viel auch wegen Elternzeit und so weiter. Kann ich nur empfehlen. Es ist kostenlos.
    Zum Thema Vorgespräch im kkh man muss sich bei uns schon ziemlich früh anmelden um die 16. Ssw und dann zur 22./23. Zum Vorgespräch gehen. Also schaut euch so früh wie möglich kkh an. Manche bieten das nur einmal im Monat an. Eine Bekannte von mir ist vor 6 Wochen (hat heute entbunden) zum Wunsch kkh und wurde abgelehnt weil sie sich nicht rechtzeitig angemeldet hat. Wenn die kkh zur Geburt eures Kindes voll sind dürfen sie euch ebenfalls ablehnen.
    Mein Husten macht mir echt zu schaffen. Ständig ziehen die mutterbänder werde wohl heute doch mal Magnesium nehmen 🙄
    Allen kranken gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 12.11.2018 18:47
    Jammerpost: Guten Abend, heute musste ich mir einen Zahn ziehen lassen weil er kaputt war und alles entzündete ist. Ich musste geröngt werden, mit Doppelter Bauchschürze und natürlich hab ich ne Betäubung benötigt. Jetzt blutet es halt noch sehr und ab morgen muss ich vermutlich Antibiotika einnehmen. hab über das Wochenende und heute vermehrt Paracetamol einnehmen müssen weil ich so Schmerzen hatte, bzw noch habe.

    Hab etwas etwas Angst das es meinem Grümel schadet.
    Mein Zahnarzt hat zwar extra mit einer Frauenärztin und einem Professor telefoniert aber es kann immer ei Restrisiko geben. hatte jemand das auch schon mal und es ist alles gut gegangen? LG
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 12.11.2018 18:49
    Sorry für die vielen Rechtschreibfehler, ich hoffe man kann es trozdem lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2018 19:03
    Leni und Steffi, es tut mir so leid. 😢
    Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne zu mir und fiona in die Gruppe "hibbeln mit Sternchen" kommen. Ihr müsst ja auch nicht gleich wieder loslegen. Es ist auch derzeit etwas still in der Gruppe, aber ihr könnt da auch gerne mal alles rauslassen. Die Mädels sind da sehr lieb und können durch eigener Erfahrung sehr gut auf einen eingehen. ❤
    Euch anderen wünsche ich weiterhin eine schöne Kugelzeit und werde wieder zur stillen mitleserin
    LG Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 12.11.2018 20:27
    Sunny allesGute nachträglich zum Geburtstag.
    Naluku ich drück dir die daumen für Donnerstag.
    Julchicks wann ist dein nächster Termin? Und ist dein vet jetzt fest?
    Mff789 herzlichen Glückwunsch zur ss und herzlich willkommen bei uns entschuldige das dein Beitrag etwas untergegangen ist, aber du siehst ja hier ist momentan viel los.
    Hallo carrymay ja sorry ist mir aufgefallen das ich deinen Namen falsch geschrieben habe. Schön von dir zu lesen.
    MsSophie leider habe ich von dir nix gefunden deswegen hab ich dich von der liste genommen. Wenn du wieder aktiv bist können wir dich ja wieder hinzufügen.
    Ich hoffe ich habe jetzt nix vergessen.

    LG Folio

    🍼Kugelnde JUNI-MAMAS 2019🍼


    🌼🌼 Hoschi121 – 26 J. – k.Kind – vET 28.05.
    🌼 Ida1987 – 31 J. – k.Kind – vET 02.06.
    🌼 Dini-77 – 29 J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    🌼 Rongelante -? J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    🌼 Pfannkuchen – 30 J. – 1 Sohn – vET 05.06.
    🌼 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.
    🌼 DieLeni – 32 J. – k.Kind – vET 07.06.
    🌼 ferlina – 29 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 08.06.
    🌼 Mrs-Balu – 28 J. – k.Kind – vET 10.06.
    🌼 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 11.06.
    🌼 Jule1612 – 30 J. – k.Kind – vET 12.06. (s.e.)
    🌼 Sabru – 33J. – k.Kind – vET 12.06.
    🌼 Tamani – 34 J. – 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06.
    🌼 Raphaela2703 – 27 J. – k.Kind – vET 13.06. (s.e.)
    🌼🌼 Folio – 29 J. – 1 Sohn – vET 14.06.
    🌼 Oskar19 – 26 J. – k.Kind – vET 18.06.
    🌼 Schokochini – 30 J. – 2 Kinder – vET 18.06.
    🌼 Netty88 – 30 J. – k.Kind – vET 18.06.
    🌼 Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06.
    🌼🌼 Jannchen87 – 30 J. – k.Kind – vET 19.06.
    🌼 Inazka – 33 J. – 1 Kind – vET 19.06.
    🌼 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06.
    🌼 Sunny_Sunshine88– 30J.– k.Kind– vET 19.06.
    🌼 Jassi1234 – 22 J. – k.Kind – vET 20.06.
    🌼 Hermine32 – 32 J. – k.Kind – vET 21.06.
    🌼 Wunschbohne2019 -30J. -1Kind -vET 21.06.
    🌼 mff789 – 35 J. – 1 Kind - vET 21.06.
    🌼 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06.
    🌼 Lilli-Marie – 32 J. – k.Kind – vET 22.06.
    🌼 Naluku – 29 J. – k.Kind – vET 23.06.
    🌼 Roxxy91 – 27 J. – k.Kind – vET 24.06. (s.e.)
    🌼 Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 26.06. (s.e.)
    🌼 MrsMaggie – 30 J. – k.Kind – vET 27.06.
    🌼 NanaLeiin – 25 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 28.06.
    🌼 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06.
    🌼 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06. (s.e.)
    🌼 Netti93 – 25 J. – k.Kind – vET 29.06.
    🌼 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06.19 (s.e.)



    ⭐UNSERE STERNE⭐
    ... Banni...
    ... Samy86...
    ... Fiona2019...
    … LeniLustig…
    … Steffi-chan…

    Nächster Arzttermin

    👩🏼‍⚕️ Julchicks 09.11.?
    👩🏼‍⚕️ Dini-77 12.11.?
    👩🏼‍⚕️ Pfannkuchen 13.11. Hebamme
    👩🏼‍⚕️ Jule1612 14.11.
    👩🏼‍⚕️ LeniBaby 14.11.
    👩🏼‍⚕️ Sn1609 14.11.
    👩🏼‍⚕️ Raphaela2703 15.11.
    👩🏼‍⚕️ Netty88 15.11.
    👩🏼‍⚕️ Naluku 15.11.
    👩🏼‍⚕️ DieLeni 16.11. NFM
    👩🏼‍⚕️ Inazka 16.11.
    👩🏼‍⚕️ Tamani 19.11.
    👩🏼‍⚕️ Roxxy91 20.11.
    👩🏼‍⚕️ Eulchen87 20.11.
    👩🏼‍⚕️ Mrs-Balu 21.11.
    👩🏼‍⚕️ Linchen2110 21.11.
    👩🏼‍⚕️ Jannchen87 21.11.
    👩🏼‍⚕️ Tini_87 21.11.
    👩🏼‍⚕️ Hoschi 22.11. ETS
    👩🏼‍⚕️ Oskar19 23.11.
    👩🏼‍⚕️ Pfannkuchen 26.11. NFM
    👩🏼‍⚕️ Wunschbohne2019 26.11.
    👩🏼‍⚕️ Folio 27.11. NFM
    👩🏼‍⚕️ Hermine32 27.11.
    👩🏼‍⚕️ NanaLeiin 27.11.
    👩🏼‍⚕️ Jassi1234 27.11.
    👩🏼‍⚕️ Ida1987 27.11. NFM
    👩🏼‍⚕️ Netti93 28.11.
    👩🏼‍⚕️ Jule1612 04.12. NFM
    👩🏼‍⚕️ Mary93 04.12.
    👩🏼‍⚕️ CarrieMay 04.12.
    👩🏼‍⚕️ Raphaela2703 05.12. ETS
    👩🏼‍⚕️ ferlina 06.12.
    👩🏼‍⚕️ MrsMaggie 06.12.
    👩🏼‍⚕️ Schokochini 06.12.
    👩🏼‍⚕️ Sunny_Sunshine88 07.12.
    👩🏼‍⚕️ mff789 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Jassi1234 12.12. ETS
    👩🏼‍⚕️ Hoschi 17.12.
    👩🏼‍⚕️ NanaLeiin 17.12. NFM
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2018 07:02
    Mrs Maggie hast du denn eine nette verständnisvolle FÄ? Wenn ja dann ruf doch einfach nochmal an und vereinbaren einen Termin Anfang nächster Woche. Da kannst du mit ihr nochmal sprechen das du sehr beunruhigt bist und sie kann auf deine Ängste eingehen. Vielleicht könnt ihr vorerst vereinbaren nicht so viel Zeit zwischen deinen Kontrollterminen zu lassen. Eine gute FÄ sollte das verstehen und darauf eingehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 13.11.2018 08:58
    Oh @Sunshine da hätte man auch gerne drauf verzichtet :) Ich denke mal die Ärzte wissen was sie machen. Sie wussten das du schwanger bist und werden dir sicherlich nur das geben was dem Kleinen nicht sehr schadet.
    Ich muss heute zum Zahnarzt. Mal schauen, habe aber nie Probleme.

    @Folio Ich habe gestern mit der Hebammenpraxis telefoniert, die meinten die gehen mit den Schwangeren zusammen mal ins KH zum Anschauen bei einem Vorbereitungskurs. Finde ich ganz gut, dann ist man unter sich. Die Hebamme wollte ich nur zur Vorbereitung, Rückbildung und evtl, nach der Geburt als Hilfestellung. Die Praxis macht auch Akkupunktur, Ich mag ungerne Rufbereitschaften bezahlen und nur Kassenleistungen in Anspruch nehmen. Das habe ich mit denen auch geklärt. :)

    Habe halt mit Bekannten geredet und meiner Nachbarin, die haben mir alle geraten mich rechtzeitig zu kümmern. Deswegen ist alles erledigt. Ehrlich gesagt finde ich es etwas doof, das man als die Geburt anmelden muss. Ich meine wenn man nochmal verreist ist und das Kind kommt, dann kommt man ja auch unangemeldet in eine fremde Klinik... Bevor ich schwanger war habe ich gedacht wenn das Kind kommt soll man ins KH. Jetzt weiß ich man muss schon Monate vorher die Klinik reservieren, besonders Wanne wie ich haben mag :)
    Man muss jetzt schon an so vieles denken.
    Antwort
Seite 40 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern