menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 25.11.2018 14:10
    Mrs Balu hier mal ein langer Text aus der App Schwangerschaft +, der hilft dir vielleicht weiter :)

    Eines der frühesten Anzeichen einer Schwangerschaft ist das Spannen in den Brüsten und dunkler-werden der Brustwarzen. Vielleicht haben Sie durch die Veränderung Ihrer Brüste gemerkt, dass Sie ein Kind erwarten? Oder durch empfindliche Brüste?
    Sie werden erstaunt sein, was noch alles mit Ihren Brustwarzen passiert während der Schwangerschaft. Sie werden nicht nur dunkler, sondern auch größer. Manchmal sogar viel dunkler und viel größer. Dies ist eine normale Vorbereitung auf das Stillen, egal ob Sie planen zu stillen- oder nicht.
    Außerdem werden Sie kleine geschwollene Drüsen auf dem Warzenhof bemerken. Gegen Ende der Schwangerschaft wird der Warzenhof dann auch etwas glänzender, was daran liegt, dass diese Drüsen eine Flüssigkeit absondern, die dem Kind beim Anlegen „den Weg weist“ und außerdem Antikörper enthält, die den kindlichen Darm mit der Darmflora auskleiden. Toll, was?
    Eventuell kommt schon etwas Vormilch aus der Brustwarze oder den Drüsen auf dem Warzenhof. Selten kommt es auch mal vor, dass man unter dem Arm aus Drüsen Milch ablässt oder im Bauchbereich. Wenn Sie unsicher werden deswegen, lassen Sie das am besten von Ihrer Hebamme oder Ihrem Frauenarzt begutachten.

    Die Frage stellt sich, ob die Brustwarzen je wieder kleiner werden? Meistens nein. Die Brust selbst wird meist wieder kleiner, nachdem man abgestillt hat, aber auch nicht immer. Die Schwangerschafts-Hormone sorgen dafür, dass nicht nur die Größe, sondern auch Form und Aussehen der Brust sich in den kommenden Monaten verändern und manchmal bleibt das dann so.
    Die gute Nachricht ist, dass Sie bestimmt auch stolz und begeistert sind über all das, was Ihr Körper da fabriziert. Auch wenn man nicht immer begeistert über eine neue Brustform ist, so wird diese demnächst Ihr Kind ernähren und das wiederum ist faszinierend!
    Welche Veränderungen haben Sie in Ihren Brüsten und Brustwarzen bemerkt?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.11.2018 14:20
    Hallo ihr lieben,
    Wir möchten auch wissen was die beiden von Geschlecht sind. Meine Vermutung liegt bei Junge und Mädchen. Aber am Wichtigsten ist es mir das sie gesund sind. Wenn es wie beim großen läuft wird das schwer und kann lange dauern, da wir auf außergewöhnliche Namen stehen. Wir wollen auch jeweils nur einen Vornamen.

    Euch noch einen schönen Sonntag.

    Noch 2 Tage bis zum nächsten Termin 😍

    LG Folio 11+3 mit 👶👶
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.11.2018 14:28
    Ach ja zu den brüsten.
    Das weiße an den brustwarzen ist alte haut. Hatte ich in der ersten ss auch und jetzt auch wieder. Während der Stillzeit ist es weg aber danach kommt es wieder und bleibt. Ist aber nicht schlimm.
    Die knoten sind auch normal. Die brust muss sich ja vorbereiten. Ich habe das abends ganz doll und lass das vorsichtig von meinem Freund wegmaßieren (hat er natürlich überhaupt nichts gegen). Die erste Milch hat ich schon vor dem positiven Test. Da ist mir nach dem herzeln die brust ausgelaufen. War mir sehr unangenehm aber das war einer der Gründe warum ich schon wusste es hat geklappt. War aber zum Glück das einzige mal.

    LG Folio 👶👶
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 25.11.2018 14:34
    Und noch was vergessen doofe ss Demenz 🙈
    Die Namen bleiben wie beim letzten Mal bis zum Schluss geheim. Hoffe das schafft mein freund diesmal wenigstens.
    Antwort
  • Profilfoto  Jannchen87
    Kommentar vom 25.11.2018 18:09
    Wir haben wie gesagt auf jeden Fall einen Namen pro Geschlecht, bestehend aus Ruf- und Zweitname. Aber da ich ja bei Zwillis gerne als erstes ähnliche Namen hätte werden es notfalls auch drei. Da es ja vielleicht unsere einzigen Kinder bleiben und ich sonst um die anderen Namen trauern würde. Bis auf Paul, den Namen will mein Mann unbedingt wegen seinem Opa als Zweit (oder Dritt) Name und ich eigentlich nicht. Doppelnamen geben wir aber nicht. Ein wirkliches Geheimnis sind die Namen aber sowieso nicht, da ich schon seit meinem Kinderwunsch davon spreche.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 25.11.2018 18:14
    So ich habe meine Wichtelanmeldung grade abgeschickt... 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mrs-Balu
    Kommentar vom 25.11.2018 19:12
    Danke ihr lieben für die Infos...

    Folio ich hab keine Knoten in der Brust. Auf meiner Brustwarze haben sich so kleine bobbel gebildet 🙁 wie so kleine Fleischbobbel die da jetzt eben mit drauf sind 🤷🏻‍♀️ Vielleicht sind das diese geschwollenen drüsen wie in jannchens Bericht..... Ich frag mal die Ärztin beim nächsten mal... das mit der alten Haut kann echt sein...

    Namen haben wir noch keine... tun uns da voll schwer mit. Geschlecht wollen wir auf jeden Fall wissen. Bis zur Geburt halten wir das nicht aus 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Pfannkuchen
    Kommentar vom 25.11.2018 19:48
    Das Geschlecht wollen wir auch auf jeden Fall wissen. Sind viel zu neugierig, als dass wir uns überraschen lassen könnten 😄
    Ich möchte lieber ein Mädchen, denn vielleicht bleibt es bei zwei Kindern und ich hätte gerne beide Geschlechter.
    Wenn wir das Geschlecht erfahren, fände ich es eigentlich schön, sich das auf einen Zettel aufschreiben zu lassen und dann vom Bäcker eine Torte mit rosa/blauer Füllung backen zu lassen, die man dann zusammen mit der Familie anschneidet. Mein Mann will es einfach wissen und dann allen mitteilen 😒 aber vielleicht bin ich dann selbst so gespannt und will es einfach nur in die Welt rausschreien 😆

    Es wird auf jeden Fall wieder zwei Vornamen geben, aber keinen Doppelnamen. Bei unserem Sohn haben wir uns sehr schwer getan, der Name stand vielleicht zwei Wochen vor der Geburt fest, aber auch dann habe ich noch gesagt, ich möchte ihn erst sehen, bevor ich mich festlegen will, ob der Name zu ihm passt. Der erste Vorname ist vom Opa meines Mannes und der zweite von meinem Uropa. Als Zweitname für einen Jungen steht für mich schon seit Ewigkeiten der Names meines anderen Uropas fest (schon mit 14 oder so wollte ich, wenn ich zwei Jungs bekomme, die Johann und Julius nach zwei meiner Urgroßväter nennen). Bei einem Mädchen haben wir einen ähnlichen Geschmack. Wir möchten beide keine Top-10-Namen, aber auch nicht zu unbekannt. Das wird noch was 😵

    Morgen haben wir den nächsten Termin, bin schon ganz gespannt! Danach wird dann auch das weitere Umfeld eingeweiht

    Lg, Pfannkuchen 12+4
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 26.11.2018 07:36
    Guten Morgen alle miteinander 🤗

    Über einen Namen, haben wir auch noch nicht nachgedacht, ist noch Zeit . Wenn wir dann ein Name gefunden haben, dann auch eins was nicht jeder hat, was seltenes.
    Also bei mir gibt es schon ein klein Bäuchlein. Es heißt ja, wer schon ein Kind zur Welt gebracht hat, sieht man den Bauch ehr als bei erst Schwangeren.
    Habe noch öfters vor allem morgens, Übelkeit. Die Übelkeit kommt von gerüchen, stehe gerade im Zug und mir ist schlecht, brauche frische Luft.

    Wünsche euch allen ein guten Start in die Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 26.11.2018 08:59
    MrsMaggie Zug fahren ist auch schwer für mich. Mir wird öfters schlecht, und wie. Muss aber leider Zug fahren, muss ja zur Schule.
    Marathon bin ich heute auch gelaufen 😁 musste laufen, damit ich mein Bus nicht verpasse. Habe mich gefüllt, ob ich 10 km ohne Pause gelaufen wäre, war so aus der puste. Genau, abends bin ich auch in 4 / 5 Monat 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 09:46
    Hallo zusammen !
    Ich möchte mich auch gerne vorstellen.
    Ich heiße Steffi, bin 38 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger.
    Bin in der 11+5 SSW.
    Morgen ist der erste große Ultraschall. Ich hatte vor einem Monat schon mal einen, aber da wurde nur die SS bestätigt.
    Bis jetzt verlief alles gut. Ich hätt kaum Beschwerden wie Übelkeit usw.
    Allerdings habe ich seit gestern Schmerzen im Unterleib wie Regelschmerzen. Und dazu einen dunklen, nicht riechenden, Ausfluss.
    Kennt das jemand auch?
    Sollte ich heute schon zum Arzt gehen ?
    Allerdings hat mein Freund morgen frei und ich hätte ihn so gerne dabei.
    Ich bin ziemlich ratlos 🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 10:11
    Hallöchen alle zusammen :-)

    ...erst einmal tut es mit Leid für alle mit Sternchen...ich stell es mir extrem schrecklich vor und bin so dankbar das ich das bis jetzt noch nie erleben musste...und hoffe das es auch dieses mal bei mir und natürlich allen anderen weiterhin gut bleibt...

    bezüglich des Geschlechts....also wir wollen das unbedingt wissen, vor allem diesesmal um so mehr :-D wir wünschen uns so sehr ein kleines Mädelchen, wobei es natürlich darauf ankommt dass das Baby gesund und glücklich ist, aber bei 3 Jungs und einem Mädchen könnten wir etwas weibliche Unterstützung gebrauchen :-D

    Angezogen werden bei mir die Kinder schon so, dass man anhand irgendeines Kleidungsstück oder Accessoires sehen kann, ob Mädchen oder Junge. Entgegengesetzt anderer Meinungen sollen sich meine Kinder ihres Geschlechts passend anziehen, sprich ein Junge wird bei mir kein Kleid tragen und ein Mädchen keine Jungen Sachen. Spielen dürfen die Kinder gerne mit dem was sie möchten, wobei auch da Jungs ihr Spielzeug haben und die Mädchen ihres. Und bis jetzt hatten die Jungs auch eher weniger Interesse an Puppen oder Barbies.

    Den Namen verraten wir meist am Ende der Schwangerschaft. Wir haben jetzt schon ein paar Namen, aber vielleicht finden wir ja noch einen schöneren...

    Jetzt einmal zu meiner Schwangerschaft...bin jetzt bei SSW 10+6.
    Ich habe die letzten zwei Wochen ca mit ständiger heftiger Übelkeit zu kämpfen und muss auch oft spucken...Habe in den letzten 3 Wochen ca. 3,5 kg abgenommen und ehrlich ich freu mich etwas darüber...denn hab ein paar Kilos zuviel drauf und somit nehme ich nicht von Anfang an zu.
    Bei mir sieht man mittlerweile schon eine deutliche Wölbung, was wahrscheinlich aber auch daran liegen mag, das es Baby Nr.5 wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 26.11.2018 10:42
    Hii 👋🏼
    Ich bin grade Ultra genervt weil ich keine Hebamme finde.
    Einfach alle Hebammen hier im Umkreis sind zu meinem E.T. Im Urlaub und alle anderen sagen ab weil ich nicht in ihrem Einzugsgebiet wohne 😭 ich kann mir nicht vorstellen wie wir es ohne Nachsorge Hebamme schaffen sollen ich will da nicht drauf verzichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 10:49
    Ihr Schreibfleissigen 😉 mich zwingt die Übelkeit und Kotzerei in hedem Bereich zu Sparkurs..auch Handygebrauch.

    Wollt gern Plätzchrn backen...wird nix. Zum Glück macht meine Mutter heut welche mit den Kleinen...

    Krippe ..das ist ja überall anders.
    Für uns lohnts nicht, wenn ich früh arbeite.
    Ich splitte das Elterngeld auf 2 Jahre und im 3ten Jahr zahlt Sachsen Landeserziehungsgeld für 12 Monate 300 Euro( ab 3ten kind sind es 300 euro, 7 monate lang, wer erst im 3ten Lj abruft bekommt 12 Monate) . Das nehm ich mit. Für mich hängt soviel dran..weil die Kinder über mich versichert sind. Mein Mann ist privat versichert durch seine Selbständigkeit ( Fehler unsererseits dass er vor 10 Jahren die gesetzliche verliess)

    Geschlecht lass ich mir sagen..aber erfährt ausser meinem Mann niemand.
    Name...Jungenname sind wir uns einig. Mädel noch nicht.
    Zweitname ja; doppelname nein.
    Seltenere Namen ja, zu selten nein, soll ja nicht jeder komisch nachfragen beim Kind.

    Hab schon Bauch. 11+5

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 11:44
    Willkommen cosychicken.
    Ich bin ja so Eine, die nix riskiert. Und wenn ich Krämpfe hätte, plus verfärbten Ausfluss, ich würde zum Arzt gehn.
    Keiner hier kann dir sagen; dass da nix ist. Weil wir dich nicht kennen und selbst Ärzte machen keine Ferndiagnosen.

    Wollt noch zum Thema Klamotten sagen: ich zieh einem Junge weder ein Kleid noch rosa an.
    Die Welt besteht aus Männern und Frauen und ich halte nix von Gleichmacherei.
    Ich bin emanzipiert klar. Aber ein Mann ist von der Frau anatomisch verschieden( was wir ja auch gerade jetzt alle erleben) und eine Frau kann zb nicht soviel heben wie ein Mann( Beckenboden)
    Für mich ist es ok, dass ich mit meinem Beckenboden kinder bekomm und mein Mann mit seinem schwere Sachen schleppen kann.
    Und für mich ist ok, dass man an der Kleidung sieht ob Junge oder Mädel.
    Meine beiden Mädels tragen viel blau, klar. Aber sie finden schön auch Kleidchen zu tragen. Und das ist ok. Öhm...soviel wollt ich gar nicht schreiben😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 11:46
    Ach ja hab seit Donnerstag die Haushaltshilfe. Bin glücklich! Donnerstag wurde Haus geputzt und was gekocht. Heut restliches Haus und alle 6 Betten neu bezogen, wäsche aufgehängt.
    Sie kommt 2 Vormittage. Kasse zahlt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 14:26
    @Cosychicken: Herzlich Willkommen! Alles Gute für den US - ich hoffe es sieht alles gut aus :)

    @Geschlecht: Also, ich möchte das Geschlecht schon wissen. Aber man hat ja nicht immer das Glück, dass das Kind so zeigefreudig ist, wie mein Sohn (der schön breitbeinig da lag ;))
    Ich hätte ein ganz ganz kleines bisschen lieber noch einen kleinen Jungen, aber es ist nicht so, dass ich jetzt enttäuscht wäre, wenn es ein Mädchen wird. Dann hab ich halt eins von jedem und ist auch gut.
    Mit dem Namen wird es diesmal wenigstens keinen Streit geben. Bei unserem Sohn konnten wir uns nicht einigen. Der Deal war dann, dass er beim ersten Kind den Rufnamen aussucht und ich den (stillen) Zweitnamen und beim zweiten Kind anders herum. Also, Rufname steht - für beide Geschlechter ;)

    Was die Kleidung angeht, wird das Baby tragen was da ist :-D
    Aber die meisten Sachen die wir haben, sind auch eher geschlechtsneutral - also viel in gelb, hellbraun etc. Wenn es ein Mädchen wird, kommt vielleicht das eine oder andere rosa Teilchen als Kombination hinzu und zwangsweise bekommt man ja auch hier und da was in "typischen" Farben geschenkt. Aber insgesamt stehe ich persönlich nicht so darauf, ein Mädchen zwangsweise zu einer kleinen rosa Puppe zu machen. Aber das ist ja wohl auch Ansichtssache - ich bin auch kein Freund von Babykleidung mit Rüschen, Spitze etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Baby darin wohl fühlt. Aber genauso wenig mag ich Jeans für Babys - hab davon unzählige geschenkt bekommen und nur eine, die relativ weich war, hat mein Sohn ein einziges Mal getragen.
    Aber da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen. Aber wenn mein Sohn irgendwann alt genug ist Entscheidungen selbst zu treffen bzw. sich der Konsequenzen bewusst zu sein, würde ich ihm auch nicht verbieten mit einem rosa Einhorn T-Shirt zur Schule zu gehen - aber bis er soweit ist solche Entscheidungen selbst treffen zu können, dauert es noch vieeeeeele Jahre ;) Und bis dahin ziehe ich ihm an, was mir gefällt und das sind zumindest keine typischen Mädchensachen. Aber trotz dunkler Hose und Bomberjacke wurde er schon als "kleines Mädchen" angesprochen - selbst als seine Haare komplett von der Mütze verdeckt waren (er hat sehr viele und nicht ganz kurze Haare, aber daran scheint es nicht zu liegen).
    Aber wie dem auch sei - egal ob Kleidungsstil, Haarschnitt, Spielzeug - ich glaube da wird man nie Einigkeit erzielen, vor allem nicht in einem Forum, wo so viele verschiedene Leute aktiv sind. Was die eine toll findet, ist für die andere ein no go und anders herum ;) Und das ist auch gut so - wo bliebe sonst die Diversität?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 15:48
    ICh wollte mit meiner Frage eigentlich auch keine Diskussion über gendersensible Erziehung auslösen, sondern nur wissen ob es jemanden gibt, die sich das Geschlcht NICHT vor der Geburt sagen lassen möchte oder noch darüber nachdenkt.

    Und nochmal zur Grippeimpfung, da hatte nur eine Person geantwortet: Lasst ihr es machen? Wenn muss man sich wohl beeilen, weil der Impfstoff bald leer ist und der wird ja naicht nachproduziert.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 26.11.2018 15:52
    Hallo MoLi ,

    Ja hier ich will mich überraschen lassen und das Geschlecht vorher nicht wissen.

    Und mein Arzt hat mir zur Grippeimpfung geraten, aber erst im 2. Trimester. Das soll dann im Januar erfolgen.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 26.11.2018 16:00
    Cosychicken herzlich willkommen bei Juni Mamas. Mein herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft .

    Nein, ich werde mich nicht mehr impfen lassen. Bin fast nie krank, meine beiden Männer waren schon mehr Fach erkältet, ging an mir vorbei. In der Schwangerschaft möchte ich mich nicht impfen lassen, auch wenn die Ärzte sagen, dass das kein Risiko mit sich bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 26.11.2018 16:32
    Ich bin schon geimpft worden und zwar in dem Zyklus, bevor ich schwanger geworden bin. Mein FA wusste, dass ich in der Familienplanung bin und hat es vorsorglich schon getan.

    Ich bin gerade sooo wütend! Heute war ja mein erster Arbeitstag nach 2 Wochen Krankschreibung und mir war klar, dass meine Kollegen alle schon gewittert haben, was bei mir los ist. Das ist aber ok für mich. Ich bin zwar erst in der 10. Woche, aber ich wollte meine Kollegen jetzt nicht anlügen. Alle haben sich gefreut.
    Das blöde war aber, dass sich eine Kollegin wohl so gefreut hat, dass sie es ihren Schülern letzte Woche schon verraten hat - da hatte ich es noch nicht einmal dem Kollegium offiziell bestätigt! Deren Schüler haben es natürlich dem gesamten Schulhof erzählt und so hat mich meine Klasse (1.) damit begrüßt: "Schön dass du wieder da bist, wir haben gehört, du bist schwanger?!" Die Eltern wissen es jetzt natürlich auch alle... Donnerstag ist Elternsprechtag, da werden dann die Fragen alle kommen... Das fand ich echt daneben!

    @NanaLeiin, ich bin echt gespannt, was du berichtest! Ich habe ja wie du kaum Beschwerden mehr. Ich merke nur manchmal beim Laufen ein Ziehen an den Seiten. Werden wohl die Mutterbänder sein. Und abends ist mir manchmal noch etwas schlecht.

    Eulchen + Krümel 9+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 16:54
    Hm, zur Grippeimpfe haben doch einige geantwortet? Ich weiß, dass ich, als ich im Wartezimmer zur letzten Untersuchung viel darüber gelesen habe - am 25. Oktober war das. Weiß nur nicht, wer die Frage gestellt hatte, kann ja sein, dass sie doppelt kam. Zumindest haben da viele geschrieben, dass sie es nicht machen lassen. Ich auch nicht.

    Ich bin gerade total genervt von meiner Hebamme! Ständig verschiebt sie die Termine! Der Termin am 05.12 steht jetzt seit fast einem Monat, heute meldet sie sich, dass sie den Termin auf 12 Uhr vorverlegen müsste. Ich sage ihr, dass es dann nur bei uns Zuhause ginge, weil mein Sohn um 12 Mittagsschlaf macht. Dann will sie auf den 11.12 verschieben - ich sage, da ziehen wir um. Ich sage ihr, dass ich die nächsten 2 Wochen nur Montags "frei" bin - da wird die auch noch zickig - als ob es MEINE Schuld wäre, dass sie ständig die Termine verschiebt. Ich habe da langsam echt keine Lust mehr drauf. Ich hatte mich so früh nach einer Hebamme umgeschaut und hatte bei ihr eigentlich ein gutes Gefühl: Aber bislang wurde JEDES MAL der Termin kurz vorher verschoben. Sowas kann ich echt nicht gebrauchen! Und da hier echt Hebammenmangel herrscht, finde ich jetzt keine andere mehr.
    @Sn1609: In diesem Sinne: Ich habe zwar eine Hebamme, bin aber derzeit nicht weniger genervt :-\
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 17:08
    Jetzt schreibt mir die Hebamme gerade eine SMS, sie hat mir dann jetzt den 03.12 um 12 Uhr frei machen können. Ich soll dann um 12 in der Praxis sein.
    Ehrlich, ich weiß gar nicht, wie ich darauf jetzt regieren soll! Ich würde gerade am liebsten mit dem Kopf auf die Tischkante knallen. Genau am 03.12 hat mein Sohn nicht vor Mittagsschlaf zu machen, oder wie? Wieso habe ich ihr denn gesagt, dass am 05.12 um 12 nur bei uns ginge? Ehrlich, ich weiß gerade nicht mehr weiter...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 17:28
    @rongelante tut mir leid 🤣 es ist für dich nicht zum lachen, aber es liest sich sehr amüsant.... so für Außenstehende wie mich 🙊

    Sie hat bestimmt gedacht, dass du montags komplett frei bist, also auch frei vom Mittagsschlaf machenden Sohn. 🤷‍♀️
    Vielleicht wird sie im Laufe der Zeit noch strukturierter... ich hoffe es auf jeden Fall für dich 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2018 17:52
    Hallo ich bin bis jetzt stille Mitleserin
    habe mich noch nicht getraut.
    ich bin 37 Jahre und in der 10ten Woche (9+3)
    ET ist der 28.06.2019.

    Im Juli war ich bereits schwanger mit einem Sternchen.
    und nun hoffe ich dass es besser läuft.
    wie einige von euch schreiben die Zeit vergeht nicht.
    letzte Woche war ich krank geschrieben da ich Blutungen hatte.
    mit dem baby war aber alles ok.
    Morgen habe ich wieder Baby TV und ich bin schon sehr gespannt.

    Antwort
Seite 50 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern