menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.11.2018 19:51
    Hallo ihr lieben,
    Mein vorletzter Arbeitstag ist geschafft.
    Ich habe mich auch wieder auf toxoplasmose testen lassen. War in der ersten schon negativ und obwohl ich zwei Jahre lang fast täglich Salami gegessen habe bin ich es auch diesmal. Negativ.
    Zytomegali oder wie auch immer hab ich nicht testen lassen muss man auch nicht. Aber toxoplasmose ist schon wichtig.

    LG Folio 11+6 (morgen beginnt der 4. Monat 😍) mit 👶 👶

    P. S. Hab ich schon erwähnt das ich die zwerge mittlerweile spüre 🤗 und es wird immer stärker.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2018 20:38
    @mff789 ob es akut ist oder nicht wird damit getestet. Es gibt verschiedene Immunglobuli, die je nach Stadium nachweisbar sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 29.11.2018 20:56
    Nana das klingt nur bescheuert weil sie erst ab der 13. Woche geräusche wahr nehmen können 😜
    Ja das stimmt raus kommen sie alle hoffe doch allerdings das wir alle wenigstens bis zur 37. (bei zwillinge) /38. (minimum bei einlinge) Woche durchhalten. Wenn dein Test positiv ist bei toxoplasmose dann musst du noch mal hin und dann wird geschaut ob die Infektion aktuell ist. Wenn ja bekommst du Antibiotika. Deswegen ist es gerade bei denen die negativ sind öfter kontrolliert wird.
    Hab heute meinen Termin für die Feindiagnostik bekommen. Am 13.02. Ist der erst. 2 Tage nach meinem Geburtstag 😅
    Bin sehr gespannt. Allein die Untersuchung soll wohl eine Stunde dauern. Sollen wohl sehr gute Ärzte sein da und wenn ich mir die Galerie bei denen im Internet anschaue freu ich mich jetzt schon auf die 3 D Bilder 😍
    Wer von euch muss denn noch zur Feindiagnostik?
    Denkt bitte an das Wichteln! Noch 2 Tage!!

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Jule1612
    Kommentar vom 29.11.2018 22:01
    Ja hier ich 😬 Termin Zur Feindiagnostik hab ich am 12.02. generell sind alle meine Termine bin zum ET schon durchgeplant. 👏 am 10.01. erfahren wir das Geschlecht. Man sind wir aufgeregt 😍😍 toxotest wurde bei mir gemacht und ich bin immun 👍

    Schönen Abend für euch!
    LG, Jule 12+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 29.11.2018 22:54
    MrsMaggie ich bin hinter euch allen bin bei 9+ 4 und sooo happy immer näher an die 12 SSW zu kommen.

    Ich bin auch negativ auf toxoplasmose und zytomegalie geteset worden. Deswegen darf ich Auch nicht mehr in der Krippe arbeiten. Bin bis zur 20. SSW im BV damit ich mich auf gar keinen Fall mit Ringelröteln anstecke (Erzieherin)
    Antwort
  • Profilfoto  LeniBaby
    Kommentar vom 30.11.2018 04:45
    HI Leute,

    schön wie bei fast allen die Gedanken und Gefühle gleich sind und trotzdem unsere kleinen WUnder jeden Tag wachsen und gedeihen. *freu*

    Ich bin heute im letzten Tag der 13.ten SSW, was irgendwie schon sehr krass ist und doch dauert es gefühlt noch so ewig bis wir das kleine Wunder in den Händen halten werden.

    Hatten diese Woche das erste Treffen mit unserer Hebamme, die wirklich total wundervoll ist. Witzig und liebevoll gleichzeitig. DIe hat 10 Sekunden gebraucht und das Eis war gebrochen. ^^

    Allerdings hatten wir auch Schwierigkeiten eine Hebamme zu finden. Wir haben eine Hebammenpraxis die ca. 100 m von unserer Haustür entfernt ist, allerdings waren bereits alle Hebammen die dort arbeiten ,,ausgebucht" für den Juni obwohl wir in der 10ten SSW da waren.... Da fragt man sich wann die Leute sich schon für eine Hebamme da melden... Scheinbar noch vor dem pinkeln auf den Teststreifen :P
    Sie meinte auch, dass sich vieles geändert hat und hat uns ebenfalls empfohlen bei Kinderärzten anzufragen, als auch im Krankenhaus nicht erst in der 36ten Woche vorstellig zu werden und sich zumindest anfang nächsten Jahres schonmal ein Bild vom KKH zu machen-

    Naja, ist eigentlich noch soviel Zeit und dennoch kümmert man sich jetzt schon um so vieles... Wir haben aufgrund guter Angebote schon KIndersitz und ISOfix gekauft, sowie letzte Woche das Kinderzimmer bestellt, welches wir denk ich im März dann aufbauen werden, wenn mein Mann dann Urlaub hat.

    Bezüglich BV hoffe ich auch, dass ich nicht allzulang weiterarbeiten muss, da ich bereits jetzt echt geschafft bin nach der Arbeit und mal sehen muss wie lange ich das kann. ( Arbeite im Einzelhandel)

    LIebe Grüße

    LeniBaby
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 07:41
    Guten Morgen zusammen, uiuiui einige sind ja schon richitg weit mit allen...Kinderzimmer etc. habe ich mir noch gar keinen Kopf um all das gemacht...bewundere ich!

    Ich habe mal eine Frage in die Runde zum Thema Haare-Färben bzw. Strähnen.

    Hier sind ja auch schon einige Mamis dabei, die vll. Erfahrung haben...ich habe meinen letzten Termin abgesagt weil die 12 Wochen noch nicht um waren. Jetzt habe ich nächste Wochen einen Termin und würde mir eigentlich gerne ein paar Strähnen machen am Oberkopf, damit ich nicht mehr ganz so wild aussehe. Hat da jemand Erfahrungen oder das vll. schon mal mit der Hebamme oder so besprochen?

    Noch ein Hinweis zum Thema Heizung: Wir haben auch in der begehbaren Dusche Fußbodenheizung verlegt...das ist super toll im Winter!

    Euch einen schönen Freitag und ein entspanntes Wochenende!
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jannchen87
    Kommentar vom 30.11.2018 08:18
    Guten Morgen,
    bis auf ein paar Kleidungsstücke und Schnuller (zum verkünden) haben wir auch noch nichts gekauft. Unsere Zwillis werden in der Wohnung kein eigenes Zimmer bekommen. Sie bekommen ein Bett im Schlafzimmer und ich räume ihnen die eine Kommode komplett die dort steht. Und dann müssen wir uns irgendwann nach einer neuen Wohnung umschauen. Ich wüsste überhaupt nicht wo ich in diesem Haus einen Kinderwagen unterbringen soll.

    Am Mittwoch habe ich zum Glück das BV vom Betriebsarzt erhalten. Jetzt versuche ich die Zeit zu genießen. Aktuell befinde ich mich aber etwas im Vorweihnachtsstress :D.

    Den Toxoplasmosetest möchte ich auf jeden Fall machen, allein wegen eventuellen Besuchen bei Katzenbesitzern. Da mach ich mir etwas Sorgen.

    Bezüglich Hebammen hatte ich auch noch kein Glück, hab aber bisher auch nur drei angeschrieben. Bin mir immer etwas unsicher wie weit sie fahren würden. Hat da jemand Erfahrungen? Hat jemand Erfahrungen mit einer Agentur, welche die Hebammensuche übernimmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 30.11.2018 08:31
    @tomybee, bezüglich des Haare Färbens hab ich mir auch schon viele Infos eingeholt. Also in den ersten 12 Wochen sollte man das echt nicht machen. Und danach sollte man darauf achten, dass das Chemie-Zeug nicht direkt auf die Kopfhaut kommt. Ich werde daher nur Stähnen am Oberkopf machen lassen (mein Ansatz ist auch schon furchtbar weit rausgewachsen). Ich warte allerdings noch 2 Wochen, dann bin ich in der 14. SSW.
    Ich kenne aber auch Mütter, die die ganze Schwangerschaft über komplett gefärbt haben und die gesunde Kinder haben!
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 30.11.2018 09:39
    Huhu...

    Ich bin Toxoplasmose negativ, haben 2 Katzen.
    Zytomegalie hatte ich mal vor ca. einem Jahr.

    Ich bin froh das ich meine Nachbarin kennen gelernt habe, sie schenkt/ verkauft mir ein paar ihrer Sachen 🙂 Badewanne, Heizstrahler, Flaschenwärmer etc. Den Rest braucht sie ja noch. Ihre Kleine ist ja am 3.10. geboren.

    Hat jemand von euch auch Sodbrennen? Ich bin ständig nur am aufstoßen und die Übelkeit/ Erbrechen ist auch wieder schlimmer geworden. Das war mal für 1-2 Wochen weg. :/

    Mir ist eingefallen das ich Gallensteine habe. Vielleicht begünstigen die Magenschmerzen und Sodbrennen. Aber die Ärztin interessiert sich ja nicht wirklich. Wenn ich dann in der 14. ssw mal irgendwann meinen Mutterpass bekomme und sie mich nach Krankheiten fragt klärt sich vielleicht noch einiges.

    Ich habe übrigens kurzfristig für Montag einen Termin bei einem Psychiater bekommen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 15:05
    Feindiagnostik bei mir auch. Hab aber noch keinen Termin. Denk wird Ende Januar/Anfang Februar. Hier werden Termine nicht so langfristig vergeben. 2bis 3 Wochen vorher.

    Ponyo: mein Mann ist Heizungsbauer ( Klempner) und hat alles eingebaut.
    Es ist ein Kessel nur für Holz und datan hängt die Fussbodenheizung und alle Heizkörper der Schlafräume. Haben zusätzlich für die Handtücher im Bad so Stangenheizkörper.
    Seit 2 Jahren haben wir Solar zusätzlich. Da müssen wir ca das halbe Jahr ( April bis September) gar nicht heizen zusätzlich und Oktobrr/März etwas. Winter ist das Solar fast nutzlos ( Sonne zu tief/ zu kurz da)

    Da wir ja nicht jünger werden, wird der Holzkessel
    In 2 bis 3 Jahren ausgetauscht gegen Pelletheizung oder Kombi Öl/Holz. Damit wir nicht immer gezwungen sind Holz zu machen. Unser Haus steht seit 2006.

    Ich hoffe ihr bekomnt das mit den Jobs hin. Ich könnt derzeit nicht die 36km auf Arbeit fahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 15:06
    Jassi: super mit dem Termin Montag!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2018 17:11
    Nana Lein Gürtel Rose kann man überall bekommen. Ist der selbe Virus wie bei Herpes also nichts schlimmes. Darf sich nur nicht ausbreiten bzw einmal rumziehen um den Körper.
    Ich schätze du wirst zink Salbe bekommen. Die verträgt auch nicht jeder. Dauert eine Weile bis das weg ist.
    Toxoplasmose : keine rohe Wurst bspw teewurst Mettwurst leberwurst und Salami! Kein rohen Fisch zum Beispiel sushi. Und bei der Milch aufpassen die muss erhitzt sein zum Beispiel also haltbare Milch. Katzenklo nicht putzen und nach Möglichkeit nicht streicheln.
    Gibt aber zig Seiten im Internet wo du alles nachlesen kannst.
    Heute wird es der Rest meiner Familie erfahren.
    LG Folio 12+0 mit 👶👶
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 30.11.2018 18:59
    Guten Abend an alle :)
    Lange nicht gemeldet da es mir nicht so gut geht und ich für alles irgend wie zu antriebslos bin. Selbst das Handy in die Hand nehmen ist mir zu viel. Wie ich lese geht es einigen auch nicht so besonders. :( es ist schon ätzend im Moment, kann mich gar nicht richtig auf die SS freuen. Übelkeit und Müdichkeit und diese extreme Arbeitslosigkeit machen mich fertig. Fühl mich als wenn ich irgend wie depressiv werde. Daheim bekomm ich nichts gebacken, der Haushalt leidet darunter. Bin für alles zu müde und k.o..
    Arbeit schlaucht mich auch extrem aber lenkt etwas ab. Trinken ist schwer und ich schaff es kaum auf 1nen Liter. 😪 ich hoffe es wird bald besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2018 19:08
    Soweit ich weiß, hat Toxoplasmose nichts mit rohem Fisch zutun. Darüber bekommt man irgendwas anders... irgendwas mit L am Anfang 🤔🤷‍♀️

    Rohes Fleisch ist der mögliche Überträger weil z.B. Kühe den Katzenkot übers Futter oder auf der Weide aufnehmen konnten. So habe ich das verstanden 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 30.11.2018 22:05
    http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/ernaehrung-schwangerschaft/article.roher-fisch-schwangerschaft.html
    Auch roher Fisch ist tabu 😌

    Morgen Wichteln ca 14 Uhr. Nicht vergessen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mama070913
    Kommentar vom 30.11.2018 22:09
    Hallo ich Kugel auch wieder mit und bekomm endlich ein Sommer Baby 😍
    Ihr glaubt mir nich wie sehr ich mich darüber freue ❤️
    Das wichtigste natürlich das es gesund und munter is 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.12.2018 08:15
    Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch Mama 070913 gib mir doch bitte deine Daten für die Liste. Ich habe gesehen ist auch das 5. Kind bei dir. Davon haben wir hier ja schon ein paar. Viel Spaß beim austauschen.

    LG Folio 12+1 mit 👶 👶

    🍼Kugelnde JUNI-MAMAS 2019🍼


    🌼🌼 Hoschi121 – 26 J. – k.Kind – vET 28.05.
    🌼 Dini-77 – 29 J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    🌼 Rongelante -? J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    💙? Pfannkuchen – 31 J. – 1 Sohn – vET 05.06.
    🌼 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.
    🌼 DieLeni – 32 J. – k.Kind – vET 07.06.
    🌼 ferlina – 29 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 08.06.
    🌼 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06.
    🌼 Mrs-Balu – 28 J. – k.Kind – vET 10.06.
    🌼 Jule1612 – 30 J. – k.Kind – vET 12.06.
    🌼 Sabru – 33J. – k.Kind – vET 12.06.
    🌼 Tamani – 34 J. – 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06.
    💙?♥️? Folio – 29 J. – 1 Sohn – vET 14.06.
    🌼 Jassi1234 – 22 J. – k.Kind – vET 14.06.
    🌼 Inazka – 33 J. – 1 Kind – vET 15.06.
    🌼 Oskar19 – 26 J. – k.Kind – vET 16.06.
    🌼 Raphaela2703 – 27 J. – k.Kind – vET 17.06.
    🌼 Murkelchen19 - 27 J. - k.Kind - vET 17.06.
    🌼 Schokochini – 30 J. – 2 Kinder – vET 18.06.
    🌼 Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06.
    🌼 Oyacik - 24 J. - k.Kind - vET 18.06.
    🌼 tomybee - 36 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 18.06.
    🌼🌼 Jannchen87–30 J.–k.Kind– vET 19.06.
    🌼 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06.
    🌼 Sunny_Sunshine88–30J.–k.Kind–vET 19.06.
    🌼 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06.
    🌼 Hermine32 – 32 J. – k.Kind – vET 21.06.
    🌼 Wunschbohne2019 -30J. -1Kind -vET 21.06.
    🌼 mff789 – 35 J. – 1 Kind - vET 21.06.
    🌼 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06.
    🌼 Lilli-Marie – 32 J. – k.Kind – vET 22.06.
    🌼 Roxxy91 – 27 J. – k.Kind – vET 24.06.
    🌼 Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 26.06.
    🌼 NanaLeiin – 25 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 26.06.
    🌼 MrsMaggie – 30 J. – k.Kind – vET 27.06.
    🌼 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06.
    🌼 meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06.
    🌼 Sunshine2312 - 37 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 28.06.
    🌼 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06.
    🌼 Netti93 – 25 J. – k.Kind – vET 29.06.
    🌼 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06.



    ⭐IN ERINNERUNG⭐
    ... BANNI mit Sternchen ...
    ... Samy86 mit Sternchen ...
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ...
    … LeniLustig mit Sternchen …
    … Steffi-chan mit Sternchen …
    ... Naluku mit Sternchen ...

    Nächster Arzttermin

    👩🏼‍⚕️ Tamani 03.12.
    👩🏼‍⚕️ Jule1612 04.12. NFM
    👩🏼‍⚕️ Mary93 04.12.
    👩🏼‍⚕️ CarrieMay 04.12.
    👩🏼‍⚕️ Raphaela2703 05.12. ETS
    👩🏼‍⚕️ meersehn 05.12.
    👩🏼‍⚕️ Tini_87 05.12.
    👩🏼‍⚕️ ferlina 06.12.
    👩🏼‍⚕️ MrsMaggie 06.12.
    👩🏼‍⚕️ Schokochini 06.12.
    👩🏼‍⚕️ Oyacik 06.12.
    👩🏼‍⚕️ Sunshine2312 06.12. NFM
    👩🏼‍⚕️ Sunny_Sunshine88 07.12.
    👩🏼‍⚕️ Julchicks 07.12.
    👩🏼‍⚕️ Inazka 07.12.
    👩🏼‍⚕️ mff789 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Dini-77 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Eulchen87 10.12.
    👩🏼‍⚕️ Wunschbohne2019 12.12.
    👩🏼‍⚕️ Jassi1234 12.12. ETS
    👩🏼‍⚕️ Netti93 12.12.
    👩🏼‍⚕️ Ponyo_ 13.12.
    👩🏼‍⚕️ DieLeni 13.12.
    👩🏼‍⚕️ Hoschi 17.12.
    👩🏼‍⚕️ NanaLeiin 17.12. NFM
    👩🏼‍⚕️ Jule1612 17.12.
    👩🏼‍⚕️ Jannchen87 17.12.
    👩🏼‍⚕️ Mrs-Balu 17.12.
    👩🏼‍⚕️ NanaLeiin 17.12. NFM
    👩🏼‍⚕️ Roxxy91 18.12.
    👩🏼‍⚕️ LeniBaby 19.12.
    👩🏼‍⚕️ Pfannkuchen 19.12.
    👩🏼‍⚕️ Sn1609 19.12.
    👩🏼‍⚕️ Oskar19 20.12.
    👩🏼‍⚕️ Hermine32 20.12.

    👩🏼‍⚕️ Folio 02.01.
    👩🏼‍⚕️ Sn1609 07.01.
    👩🏼‍⚕️ NanaLeiin 08.01.
    👩🏼‍⚕️ Linchen2110 09.01.
    👩🏼‍⚕️ Sn1609 23.01.

    👩🏼‍⚕️ Jule1612 12.02. FD
    👩🏼‍⚕️ Folio 13.02. FD

    Wichteln nicht vergessen 😜: Nur noch heute bis 14 Uhr!
    https://www.babyclub.de/community/clubs/🌸🌼Juni-Mamas+2019🌼🌸/forum/16406841.wichteln-zu-weihnachten.html
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.12.2018 13:06
    So ihr lieben,
    Der countdown läuft.
    Noch eine Stunde dann löse ich das Wichteln aus.
    Bisher sind wir zu zwölft.

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.12.2018 13:46
    Sorry hab mich verzählt. Wir sind jetzt 11.
    Noch eine Viertel Stunde!
    Antwort
  • Profilfoto  Pfannkuchen
    Kommentar vom 01.12.2018 13:58
    Haha, Folio, du machst es spannend! Noch zwei Minuten 😆

    Habt ihr gesehen, es gibt schon die August-Mamis. 🙃 Aber ich habe ja auch schon vor über zwei Monaten positiv getestet und bin nicht die erste in unserer Liste.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 01.12.2018 14:02
    Jippi ich habe meinen wichtel Partner
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.12.2018 14:05
    So, alle Wichtel sollten jetzt eine Email bekommen haben.
    Ich habe meine.
    Viel Spaß euch beim Suchen und einpacken.

    Ja vor 3 Jahren war ich auch schon mal bei den August Mamis in 4 Tagen kann ich sagen vor 3 Jahren ist der große entstanden 🤣😜

    LG Folio
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 01.12.2018 14:49
    Hallo,
    Habe auch meine Mail bekommen :)

    Mir ist so schlecht.. ich liege den ganzen Tag faul herum und komme zu nichts. Früh habe ich mich übergeben und ich fühle mich so als ob da noch mehr folgt..

    Habe gerade was vorbereitet für morgen, wir bekommen Besuch, stand jetzt über eine Stunde in der Küche... dabei ist mir so schwindlig geworden, das ich mich in der Küche erstmal hinlegen musste sonst wäre ich in Ohnmacht gefallen. Mein Freund ist unterwegs... kommt erst gegen Nachmittag/ Abend wieder.

    Hab mich jetzt wieder mal aufs Sofa gelegt... wollte noch was aufräumen :(
    Gestern habe ich auch aufgeräumt und geputzt und dies und das und abends hatte ich dann dolle Unterleibsschmerzen.

    Man ich fühl mich total kaputt und nutzlos :(
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.12.2018 15:13
    Jassi ich glaub das geht uns allen so zur Zeit.
    Mein Freund hat mich heute morgen gehetzt weil er mittags termin hat und jetzt während der kleine große geschlafen hat hab ich grad mal den tisch sauber gemacht 🙈 wollte endlich mal die ganze deko raus kramen aber jetzt muß ich schon wieder den kleinen wecken 😯🙄
    Nichts geschafft 😪
    Antwort
Seite 53 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern