menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.01.2019 14:48
    Roxxy ja das darfst du nehmen.
    Wunschbohne hab auch eine vorderwandplazenta aber zum Glück weit oben. Drücke dir die Daumen das sie sich von alleine nach oben bewegt. ✊
    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 07.01.2019 16:22
    Hallo 👋🏼
    Beim FA war heute wieder alles super mein Baby ist jtz 8,6 cm lang und beim nächsten mal wird der 2. große Schall gemacht.
    Mein Freund war auch mit dabei und beim nächsten mal kommt er auch mit :)
    Soll ab jtz Elevit nehmen weil ich bisher nur reine folsäure genommen habe.

    Am übergeben bin ich mich immer noch sehr oft. Heute habe ich Paprika Tomate Apfel und knacke Brot gefrühstückt und es kam nur die Paprika wider raus 🤔 selstsam was der Körper da wo macht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 07.01.2019 17:51
    Hallo Mädels.

    Sn schön das dein Termin heute so gut abgelaufen ist, so soll es auch sein.

    Wunschbohne hast du unten auch brennen oder nur Blut im Urin? Ne, bei mir war alles wie es sein soll bei meinem FA Termin, drücke dir die Daumen das deine Plazenta hat geht.

    Roxxy das habe ich auch, fast jeden Morgen nach den aufwachen,ist meine Nase zu, Schnarche und habe komische Träume, ich mache nichts dagegen, es geht nach halbe Stunde (+ / - ) wieder weg, finde es ist nicht notwendig sich was in die Nase zu spritzen, muss natürlich jede für sich wissen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 07.01.2019 18:02
    Zum Geschlecht hat sie gar nichts gesagt sie sagte nur da sind die Beine dann hab ich direkt dazwischen geschaut aber kann jtz nicht sagen das ich da was erkannt hätte. Meine Ärztin hat ein extra großen Bildschirm gegenüber von der liege das man als Mama da gradeaus drauf schauen kann aber ich finde auf dem sieht man nicht so gut wie auf dem Bildschirm auf den die Ärztin schaut. Mein Freund und sie sagten es lagt die arme in Richtung Kopf gestreckt sieht aus als würde es sich Sonnen das habe ich auf meinem Bildschirm gar nicht gesehen 😅 naja freue mich aber das mein Schatz ne gute Sicht auf unser Baby hatte :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 07.01.2019 18:08
    Achso mein nächster Termin ist dann statt der 28.1 der 6.2
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.01.2019 18:11
    Du meinst statt 23.!?
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 07.01.2019 19:45
    Inazka Nein kein brennen.
    Blut im Urin, wohl auch ein paar weiße Blutkörperchen und ziehen im unterleib. Heute wurde nochmal ein Anstrich gemacht und eingeschickt. Sie sagt unter dem Mikroskop waren ein paar Mischbakterien zu sehen aber dass ist erst mal nichts schlimmes. Behandelt werden sie jetzt trozdem. Mal gucken was daraus wird. Ich trinke seit 3 Tagen schon extra viel und versuche einen Liter cranberrysaft zu trinken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 07:58
    Hallo 20+0 🤘!
    Ich wünsche euch allen eine bald beschwerdefreie Zeit! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.01.2019 08:27
    Glückwunsch zur Halbzeit Hoschi121!!!
    Viel Spaß heute bei den Terminen.
    Allen einen schönen Start in den Tag.

    LG Folio 17+4 mit ♥️💙

    🍼🤰Kugelnde JUNI-MAMAS 2019🤰🍼

    💙♥️ Hoschi121 – 26 J. – k.Kind – vET 28.05.
    💙 Dini-77 – 29 J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    🌼 Rongelante -? J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    💙 Pfannkuchen – 31 J. – 1 Sohn – vET 05.06.
    🌼 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.
    💙 DieLeni – 32 J. – k.Kind – vET 07.06.
    🌼 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06.
    ♥️ Mrs-Balu – 28 J. – k.Kind – vET 10.06.
    💙 Jule1612 – 30 J. – k.Kind – vET 12.06.
    ♥️ Sabru – 33J. – k.Kind – vET 12.06.
    🌼 Tamani – 34 J. – 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06.
    💙♥️ Folio – 29 J. – 1 Sohn – vET 14.06.
    ♥️ ferlina – 29 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 14.06.
    💙? Inazka – 33 J. – 1 Kind – vET 15.06.
    💙? Oskar19 – 26 J. – k.Kind – vET 16.06.
    ♥️ 1Sandra1 - 32 J. - k.Kind - vET 16.06.
    ♥️ Raphaela2703 – 27 J. – k.Kind – vET 17.06.
    ❓ Schokochini – 30 J. – 2 Kinder – vET 18.06.
    ♥️ Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06.
    🌼 Lisa246 - 28 J. - k.Kind - vET 18.06.
    🌼🌼 Jannchen87–30 J.–k.Kind– vET 19.06.
    🌼 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06.
    🌼 Sunny_Sunshine88–30J.–k.Kind–vET19.06.
    🌼 Jassi1234 – 22 J. – k.Kind – vET 19.06.
    🌼 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06.
    🌼 Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 20.06.
    💙 Hermine32 – 32 J. – k.Kind – vET 21.06.
    💙 Wunschbohne2019 -30J. -1Kind -vET 21.06.
    🌼 mff789 – 35 J. – 1 Kind - vET 21.06.
    🌼 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06.
    🌼 Kuestenkind2710 -28J. -k.Kind -vET 22.06.
    🌼 Roxxy91 – 27 J. – k.Kind – vET 24.06.
    🌼 NanaLeiin – 25 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 26.06.
    ♥️? MrsMaggie – 30 J. – k.Kind – vET 27.06.
    🌼 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06.
    🌼 meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06.
    🌼 Sunshine2312 -37J. -k.Kind, 1⭐ -vET 28.06.
    🌼 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06.
    ♥️ Netti93 – 25 J. – k.Kind – vET 29.06.
    🌼 Honey880 - 29 J. - k.Kind - vET 29.06.
    🌼 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06.
    🌼 Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06.


    ⭐IN ERINNERUNG⭐
    ... BANNI mit Sternchen ...
    ... Samy86 mit Sternchen ...
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ...
    … LeniLustig mit Sternchen …
    … Steffi-chan mit Sternchen …
    ... Naluku mit Sternchen ...

    Nächster Arzttermin

    ❓👩🏼‍⚕️CarrieMay 03.01.?👩🏼‍⚕️Julchicks 04.01.?👩🏼‍⚕️Lisa246 07.01.?❓

    📆 08.01.👩🏼‍⚕️NanaLeiin 👩🏼‍⚕️Kuestenkind2710
    📆 09.01.👩🏼‍⚕️Linchen2110 👩🏼‍⚕️Sunny_Sunshine88 👩🏼‍⚕️Netti93 👩🏼‍⚕️Sabru
    📆 10.01.👩🏼‍⚕️Anita_83 👩🏼‍⚕️Ponyo_ 👩🏼‍⚕️DieLeni 👩🏼‍⚕️Jule1612 👩🏼‍⚕️Raphaela2703 👩🏼‍⚕️Oskar19 (Hebamme) 👩🏼‍⚕️Tini_87
    📆 14.01.👩🏼‍⚕️Honey880 👩🏼‍⚕️Oskar19
    📆 15.01.👩🏼‍⚕️Jannchen87 👩🏼‍⚕️Sunshine2312 👩🏼‍⚕️LeniBaby
    📆 16.01.👩🏼‍⚕️Jassi1234 👩🏼‍⚕️Pfannkuchen
    📆 17.01.👩🏼‍⚕️Hoschi121 (FD) 👩🏼‍⚕️Eulchen87
    📆 18.01.👩🏼‍⚕️Jassi1234 (2. Großer US)
    📆 21.01.👩🏼‍⚕️1Sandra1 👩🏼‍⚕️Tamani (FD)
    📆 22.01.👩🏼‍⚕️Mrs-Balu (Hebamme) 👩🏼‍⚕️Hermine32 (2. Großer US)
    📆 23.01.👩🏼‍⚕️Folio (2. Großer US) 👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019
    📆 24.01.👩🏼‍⚕️Mrs-Balu 👩🏼‍⚕️Roxxy91 (2. Großer US) 👩🏼‍⚕️Schokochini (2. Großer US)
    📆 29.01.👩🏼‍⚕️Mary93 👩🏼‍⚕️Dini-77 (2. Großer US)
    📆 30.01.👩🏼‍⚕️meersehn (2. Großer US)
    📆 31.01.👩🏼‍⚕️Jassi1234 (FD) 👩🏼‍⚕️MrsMaggie (2. Großer US) 👩🏼‍⚕️ferlina (2. Großer US)

    📆 01.02.👩🏼‍⚕️Inazka
    📆 04.02.👩🏼‍⚕️mff789 (2. Großer US) 👩🏼‍⚕️Raphaela2703 (FD) 👩🏼‍⚕️Tamani
    📆 05.02.👩🏼‍⚕️Roxxy91 (FD)
    📆 06.02.👩🏼‍⚕️Sn1609 (2. Großer US)
    📆 12.02.👩🏼‍⚕️Jule1612 (FD)
    📆 13.02.👩🏼‍⚕️Folio (FD)
    📆 14.02.👩🏼‍⚕️Eulchen87
    📆 20.02.👩🏼‍⚕️meersehn (FD)
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 08.01.2019 09:17
    Huhu.. es gibt ja noch einige ohne Outing. War eigentlich auch jemand dabei der es nicht wissen mag? Das könnte ich vor Neugier garnicht aushalten. 😀

    Meine Freunde und Familie wollen es ja auch unbedingt wissen. Die freuen sich schon auf die Babyparty 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 09:36
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder. Und wünsche euch noch ein frohes neues Jahr. ☺️ Ich war gestern außerplanmäßig beim FA, weil ich so höllische Steiß schmerzen habe... Diese sollen aber wohl normal sein..

    Auf jeden Fall hat sich der Zwerg gezeigt... Wir sind im Team blau. 💙

    LG linchen2110 mit Babyboy 16+6 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 09:37
    Ach so mein nächster Termin, ist am 04.02. Zur Feindiagnostik
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.01.2019 10:22
    Glückwunsch Linchen2110 zum jungen. Trage ich dann morgen früh mit ein.
    Jassi bisher glaube nur Schoko mit Überraschung deswegen das ❓

    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 10:29
    @MrsMaggie naja, laut meiner Periode wäre vEt Anfang Juni, dann hat mich aber meine FA irgendwann vordatiert, weil die beiden so groß zu sein scheinen.... nun hatte ich mich aber hier bei den Juni-Mamas eingelebt 🤷‍♀️ es ist alles nicht so einfach.... 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Oskar19
    Kommentar vom 08.01.2019 13:13
    Hallo ihr lieben,
    auch von mir nochmal nachträglich ein Frohes neues Jahr.
    Wir hatten zwischen den Feiertagen beide frei und zuviel Zeit zum Nachdenken. Aber das hat sich jetzt Gott sei Dank wieder ein wenig gelegt.
    Mein Mann kann sich langsam damit anfreunden, dass er Vater wird. Das freut mich rießig :-)
    Wir waren am Samstag über 2 Stunden im BabyOne. Wurden richtig gut beraten, haben uns dann auch verschiedene Kinderwagen in den Kofferraum geladen und uns dann für ein Modell entschieden. Die haben momentan ein Angebot, wo es direkt Wickelrucksack, Decke und Fußsack gratis dazu gibt. Haben uns dann gestern dazu entschieden und haben eine Anzahlung geleistet, damit wir das Angebot bekommen. Weil die werdende Uroma möchte den Kinderwagen bezahlen. Haben auch uns schon einen Autositz und Hochstuhl ausgesucht. Den Hochstuhl möchte ich vorher schon nutzen, da ich auf meinem Bürostuhl auf der Arbeit nicht mehr sitzen kann.
    Zum Essen, ich kann momentan kein Fleisch und Fisch essen. Kennt jemand von euch das Problem?
    Viele Grüße Oskar :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 14:10
    Hallo ihr Lieben,
    auch von mir erst mal noch ein schönes neues Jahr :)
    Ich hatte jetzt mal eine gute Woche, seit Sonntag ist die Übelkeit/Übergeben aber wieder voll da. Hatte mich schon gefreut. Komischerweise habe ich trotzdem Hunger und kann auch alles essen, was ich vor der Schwangerschaft auch mochte.
    Wir haben auch schon einen Kinderwagen bestellt und am Wochenende habe ich mich bei Mamikreisel angemeldet und da ein paar Klamotten (für mich) bestellt...gefährlich, diese App... ;) Nutzt ihr das auch?
    Ich habe am Donnerstag meinen nächsten Arzttermin (das erste Mal mit 3 Wochen Pause, sonst hatte ich immer schon nach 2 Wochen den nächsten Termin) und ich bin furchtbar nervös, das ist echt schlimm!
    Schönen Tag euch noch und liebe Grüße,
    tini
    Antwort
  • Profilfoto  Pfannkuchen
    Kommentar vom 08.01.2019 15:03
    Inazka, ich dachte immer man soll die Fläschchen frisch zubereiten und nicht stundenlang warmhalten, weil sich sonst zu schnell Keime bilden können 🤔
    Beim nächsten Kind möchte ich gerne wieder stillen, aber auch ab und zu abpumpen und Flasche geben (durch den Mann oder Großeltern), damit ich auch Zeit für mich, meinen Sohn und wir als Paar haben. Wenn das Kind keine Flasche akzeptiert, ist man sonst sehr gebunden. Das hat mir beim ersten Kind nichts ausgemacht, ich konnte mich gar nicht von ihm trennen 😅

    Ein Bäuerchen hat unser Kleiner generell selten gemacht, nachts erst recht nicht. In den ersten vier Monaten habe ich mit Stillhütchen gestillt, deshalb war mir das unangenehm vor anderen (man braucht länger zur Vorbereitung und muss mehr Brust freilegen, der Kleine wurde dann immer schon ungeduldig, danach das Hütchen wieder ausspülen), deshalb habe ich mich meistens in ein anderes Zimmer verzogen. Als es dann gut geklappt hat mit 5+ Monaten kamen schon wieder die Fragen, wie lange man denn überhaupt noch stillen möchte.

    Wunschbohne, hast du noch einen Platz im Geburtsvorbereitungskurs bekommen? Ich überlege jetzt auch wieder, aber garantiert ist alles voll 🤦 Hoffentlich bewegt sich deine Plazenta noch ein wenig weg. Ansonsten solltest du dich meine ich viel schonen und liegen, nicht tragen

    Oskar, Fleisch und Fisch mag ich momentan auch selten.

    Glückwunsch an alle, die einen guten Termin hatten und gute Besserung an die, die weiterhin von Übelkeit geplagt werden 😩

    Liebe Grüße
    Pfannkuchen mit Dingelchen 18+6

    Mir ist gestern aufgefallen, dass ich noch knapp 5 Monate schwanger bin. 😵 Am Ende kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie es war, nicht schwanger zu sein. Und ich kann jetzt schon so schlecht schlafen. Muss mindestens einmal auf Toilette, schlafe danach schlecht wieder ein, habe eine fast dichte Nase und liege fast die ganze Nacht auf einer Seite. Das wird ja alles noch viel anstrengender!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 17:54
    @Pfannkuchen: Ja, mit dem Schlafen geht es mir auch so. Ich werde wach weil ich auf Toilette muss und dann bin ich meist 1-2 Stunden wach.
    Dann kommt dazu, dass mein Sohn nachts auch zur Zeit 1-2 mal wach wird. Der erste der letzten Milchbackenzähne macht sich auf den Weg und so wird er Nachts wach, weil er Durst hat (beim Zahnen trinkt er immer super viel) oder manchmal auch einfach um zu jammern.

    Ich werde auch wieder stillen. Abgepumpt habe ich auch schon bei meinem Sohn - alleine schon in den Nächten, wo er dann mal durch geschlafen hat - denn spätestens nach 6 Stunden dachte ich, meine Brüste platzen. Am Anfang konnte so auch der Papa mal das Füttern übernehmen - aber als er 4 Monate alt war, hat er die Flasche leider nicht mehr akzeptiert :(

    @Oskar: Am Anfang hatte ich das, da konnte ich Fisch nicht riechen, da musste ich gleich würgen. Mittlerweile habe ich Heißhunger auf rohen Fisch - darf ich ja nicht. Eigentlich mag ich das gar nicht. Und für ein Brötchen mit geräuchertem Lachs und Zwiebeln könnte ich töten - ist schon bestellt für das erste Frühstück nach der Geburt :-P
    Ansonsten ist es bei mir eher anders. Ich bin eigentlich Vegetarier - aber seit ich schwanger bin, habe ich so eine Lust auf Fleisch, dass ich tatsächlich "Pause" mache und ab und an Fleisch esse.

    @me: Ich bin heute 19+1
    Heute war Feindiagnostik. Es ist alles "nach Plan" entwickelt - auf den Tag genau.
    Es wird wieder ein Junge <3 aber das wusste ich ja schon :) Habe schon von Anfang an allen gesagt, dass es ein Junge wird - keiner wollte mir glauben...
    Ich freue mich ja sehr - nicht nur aus dem praktischen Grund, dass ich die Sachen vom großen Bruder weiter nutzen kann :) Heißt ja nicht, dass ich mich über ein Mädchen nicht gefreut hätte - wichtiger war, dass alles gut entwickelt ist.
    Mein nächster Termin ist am 05.02 - da wird dann der kleine Zuckertest gemacht. Darauf habe ich keine Lust :( Für mich lohnt es sich nicht nach Hause zu fahren, also kann ich eine Stunde in der Praxis sitzen und warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 08.01.2019 20:06
    Pfannkuchen ich habe tatsächlich noch einen Platz bekommen. Der Kurs startet im März. Ich bin gespannt. Beim ersten hatte ich ja keinen.
    Ja meine Ärztin hat mich schon dazu verdonnert so viel wie möglich zu liegen, nichts mehr zu heben und keine langen Spaziergänge mehr zu machen. Ich hoffe so sehr das sich das olle Ding noch hoch bewegt. Nach dem letzten wünsche ich mir dieses mal nichts sehnlicher als eine normale Geburt.
    Donnerstag bin ich wieder bei ihr und werde sie mal ausquetschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2019 22:13
    Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte heute meinen FA Termin, leider hat es die ganze Zeit die Beine angewinkelt gehabt, so das man nichts sehen konnte und ich hab so gehofft, aber was soll's, ich bin eig eh der festen Überzeugung das es ein Junge wird 😉
    Meine nächsten Termin habe ich am 5.2 zum 2.großen Ultraschall.
    Dann werde ich wohl auch nachher langsam ins Beschäftigungsverbot gehen. 🙈

    Oh ich hab das Gefühl ich hänge total hinter her, hab noch keine umstandsmode, keine Babysachen oder sonstiges, ich lass es alles ganz entspannt auf mich zukommen. 😁 aber freue mich auch auf die zeit wenn ich mich damit beschäftigen werde.

    Macht ihr alle die Feindiagnostik?
    Habt ihr jedes mal Ultraschall? Weil hab irgendwo mal gelesen, das die gesetzliche KK nur 3x Ultraschall zahlt?

    Liebe Grüße Kuestenkind 16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 08.01.2019 22:27
    Wunschbohne bei deinem Fall ist es auch so das wenn die fruchtblase platzt du im liegen ins Krankenhaus musst am besten mit Krankenwagen. Eine Bekannte hat das auch anfangs gehabt und hat ständig Blutungen gehabt und zum Schluss hat sie doch natürlich entbunden.
    Kuestenkind das Thema hatten wir schon paar mal. Ja 3 werden bezahlt von kk manche bezahlen pro US manche eine sogenannte Flatrate. Feindiagnostik genau so. Manche müssen manche müssen nicht. Ich habe auch nur Kinderwagen weil das ein Schnäppchen war. Mit dem Rest fang ich im Februar an.

    LG und gute Nacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 08.01.2019 22:47
    Hallo 🤗

    Pfannkuchen meine Fläschchen standen nicht Stunden lang, ungefähr ein höchstens zwei Stunden, wenn überhaupt, die kleinen werden ja schnell wach, und später wenn die länger schlafen, habe ich immer kurz bevor er aufsteht, eins gemacht und in den Flaschenwärmer, also wir hatten keine Probleme, das die Mich Ein bisschen steht.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 08.01.2019 22:55
    Kuestenkind ich bin bei AOK Niedersachsen versichert und bei mir wird bei jedem FA Termin ein Ultraschalbild gemacht , plus Bild dazu. Umstandsmode habe auch noch keine, trage legins mit langem Pullover und es ist wunderbar bequem.

    Feindiagnostik werde ich nicht machen,

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  CarrieMay
    Kommentar vom 08.01.2019 23:20
    Hallo,
    ich melde mich auch endlich mal wieder zurück und wünsche allen ein Frohes und gesundes Jahr 2019.
    Ich hoffe das es für alle hier gut angefangen hat.
    Kann leider selten alles lesen, da ich nicht mehr hinterher komme.
    Zu meinem Termin am 03.01., der ist super gelaufen und wir haben sogar schon erfahren was es wird, da es eindeutig war.
    Wir bekommen einen 2. Jungen 💙
    Ich muss zugeben, zuerst war ich etwas enttäuscht, davon abgesehen das ich natürlich überglücklich war das er gesund ist, was sowieso immer das allerwichtigste ist.
    Aber einen Tag später war ich eigtl heilfroh das es noch ein Junge wird, da wir uns dann so einige Anschaffungen sparen können, da wir noch alles haben.
    Und außerdem hat ja mein Mann wenigstens eine Tochter.
    Also könnte es besser nicht sein. Bin halt ne Jungenmama👩‍👦‍👦
    Wenn ich es jetzt richtig gesehen habe, haben noch 2 oder 3 die schon einen Jungen haben, die Nachricht bekommen, einen 2. Jungen zu erwarten 😉
    Mein nächster Termin ist am 31.01.

    Allen eine schöne und spannende Kugelzeit und bis bald 🙋

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2019 05:41
    Guten Morgen 😉
    @Folio ja ich weiß aber wollte eig eher wissen ob manche wirklich ab und an ohne US wieder nachhause müssen, da ich bisher nur nur 2 FA Termine hatte, da ich es ja erst später mitbekommen habe, bin ich da noch nicht so firm😆
    Und mit Feindiagnostik meinte ich, weil einige FA hier in Rostock alle zur Feindiagnostik schicken, wie es bei euch so ist 😉
    Wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch 😉
    Antwort
Seite 73 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern