menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 14.02.2019 22:57
    Hallo ihr Lieben :)

    Und willkommen Lisa

    Ich habe auch eine Vorderwandplazenta, merke die Kleine aber schon seit der 14. Woche ca. leicht. Jetzt sieht man sie richtig von außen und spürt sie ganz deutlich.

    Mein Bauch fühlt sich total hart an, ist Schmerzempfindlich und am Bauchnabel habe ich seit ein paar Tagen eine Beule, ich vermute aber hoffe das es kein Nabelbruch ist...

    Ich bin gespannt was der Arzt am Montag sagt. Die Kleine scheint ordentlich gewachsen zu sein. Sie kann gleichzeitig an der Blase und den Rippen strampeln. Wir freuen uns riesig und mein Freund ist ganz stolz wenn sie tritt wie ein Weltmeister..

    LG Jassi 22+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 08:21
    Auf diesen Moment warten wir noch, dass sie mal aktiv ist, wenn mein Mann es spürt. 😍 der hat aber leider sehr wenig Zeit. Also wird das noch ein wenig dauern 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Oskar19
    Kommentar vom 15.02.2019 11:32
    Hallo ihr lieben!
    Ich bin am Flughafen und somit aus dem Krankenhaus raus :)
    Ich hatte mich Mittwoch Abend selbst entlassen, weil nur ein Wert der 25 Messungen erhöht war. Die wollten mich bis Donnerstag da behalten, aber ich konnte schon die Nacht davor nur schlecht schlafen und ich habe insgesamt 3 mal das Zimmer wechseln müssen. (Von Einzel Zimmer auf Doppel Zimmer, dann Station gewechselt und dann nochmal in ein 3 Bett zimmer)
    Außerdem konnte ich so den einzigen Tag im Februar arbeiten gehen 😊 das hat gut getan, mal ein bisschen abwechslung.
    Aber durch den Krankenhausaufenthalt weiß ich dass es dem Wurm sehr gut geht und nun auch das Geschlecht 😊
    Es wird ein kleiner Oskar. Komisch dass ich das von Anfang an im gefühl hatte. Ich freu mich auf jeden Fall!
    Haltet die Ohren Steig und viele Grüße
    Oskar
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 15.02.2019 15:46
    @Oskar dann wünsche ich einen schönen Urlaub und seid vorsichtig!

    Ich habe gerade eine Ladung Kleidung geschenkt bekommen, bin echt happy. Soo viele Sachen für die kleine Maus. Sie hat bald mehr als ich und ist noch nichtmal da. 🥰 Jetzt erstmal wieder 4 Tage frei.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 16.02.2019 09:46
    Hallo ihr Lieben,

    Ich wollte euch auch noch von meinem Termin am Montag berichten. Es war wieder wunderschön 😊 unser kleiner Junge entwickelt sich sehr gut und ist auch schon ganz schön groß! Der FA meinte, er habe besonders lange Beine und ist ein paar Tage größer. Eigentlich war ich am Montag bei 20+2, aber er sieht ganz nach 20+4 oder 5 aus. Darüber mussten wir sehr lachen, denn mein Mann ich fast 2 Meter groß. Der Kleine kommt also ganz nach seinem Papa 😂
    Insgesamt war er 24-25 cm groß und ca. 377g schwer.

    Ich spüre unseren kleinen Schatz nun schon seit mehr als 3 Wochen ganz deutlich, aber ich habe auch eine Hinterwandplazenta. Mehrmals am Tag tobt er in meinem Bauch, das ist wunderschön, ich liebe es, ihn so deutlich zu spüren. Manchmal lege ich eine Spieluhr auf meinen Bauch, dann tritt er besonders stark 😅

    Vor 2-3 Wochen ging es mir nicht so gut, da hatte ich extreme Rückenschmerzen, die abends unerträglich wurden, ich konnte keine Position finden, die mich erleichtert hätte. Dazu kamen noch sehr unangenehme Übungswehen. Zu der Zeit hatte ich aber auch viel emotionalen Stress.
    Nachdem ich einmal nachts wegen des Ziehens im Bauch aufgewacht bin, bin ich am nächsten Tag sofort zum FA gefahren. Es war aber alles gut, es wurde keine echten Wehen am CTG vermerkt und mein Gebärmutterhals ist zum Glück im Normbereich. Trotzdem habe ich mir viele Sorgen gemacht.
    Danach habe ich versucht, mich zu entspannen und habe mir jeden Abend eine Wärmflasche an den Rücken gelegt. Nach 2 Tagen waren plötzlich alle Beschwerden weg! Bis heute 😊
    Seit 2 Wochen mache ich jetzt auch Yoga für Schwangere, da gibt es Entspannungsübungen und Rückenübungen, genau das Richtige für mich.

    Macht ihr eigentlich alle diesen Zuckertest? Mein FA hat bis jetzt noch keinen Zuckertest erwähnt und mein nächster normaler Termin bei ihm ist erst in der 25. SSW. Vielleicht bietet er mir den gar nicht an. Ist es sinnvoll, den zu machen?

    Ansonsten fange ich nun langsam an, all die Dinge zu besorgen, die wir brauchen werden mit unserem kleinen Mann. Der Nestbautrieb ist also endlich auch bei mir ausgebrochen 😂

    Gerade werden soooo viele Frauen in meinem Freundes- und Familienkreis schwanger, das ist echt witzig 😊 scheint ein sehr produktives Jahr zu sein.
    Einen Nachteil hat es aber: Die Frau meines Cousins ist ja auch gerade schwanger und bekommt ihr Baby, auch ein Junge, im Mai. Unsere beiden Jungs werden also gemeinsam aufwachsen, was wunderschön ist! Allerdings haben sie jetzt durchscheinen lassen, dass sie einen kurzen biblischen Namen ausgesucht haben für ihren Kleinen, sie verraten aber bis zur Geburt nicht, welchen. Wir haben ja auch einen kurzen biblischen, nämlich Noah.... Jetzt haben mein Mann und ich Angst, dass die beiden den gleichen Namen ausgesucht haben, dann könnten wir unseren Kleinen nicht mehr so nennen... Das ärgert uns ziemlich, denn wir haben noch keinen anderen, auf den wir uns einigen konnten...

    Ich wünsche euch allen ein herrliches, sonnigen Wochenende 😊 es ist ja wunderschön draußen!

    Liebste Grüße,
    Eulchen + Krümel 21+0
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 16.02.2019 09:52
    Achja, und morgen fahre ich mit meinem Mann auf ein Philipp Poisel Konzert. Ich mache mir etwas Sorgen, ob das zu laut werden könnte für meinen kleinen Schatz... In den nächsten Monaten habe ich noch 3 andere Konzerte, ich hatte alle Tickets schon, bevor ich schwanger geworden bin. Morgen werde ich mal schauen, ob der Kleine darauf reagiert und danach entscheiden, ob ich zu den anderen Konzerten gehe oder lieber nicht.
    Habt ihr da Erfahrungen?

    Meine nächsten Termine sind übrigens:
    12.03.
    16.04.
    14.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 13:24
    @Folio: Ja, da hast du wirklich Recht, was das mit dem Trockenwerden angeht. Unser Sohn geht jetzt ja schon länger aufs Töpfchen (zumindest fürs große Geschäft klappt es super), hatte aber z.B. jetzt nach unserem Umzug auch einen "Rückfall". Von daher rechne ich fest damit, dass er im Sommer, wenn der Kleine da ist, auch wieder in die Windel machen wird. Ich möchte ihn da jetzt auch nicht noch unnötig unter Druck setzen und werde es nehmen, wie es kommt. Es wird für ihn eh schon eine dolle Umstellung.

    @Eulchen: Der Zuckertest wird zwischen der 23. und 27. SSW normalerweise gemacht. Grundsätzlich sehe ich wirklich keinen großen Sinn darin. Beim FA wird normalerweise nur der "kleine" gemacht, der große erst bei Auffälligkeiten (sonst muss man den wohl selbst zahlen - so wurde es mir zumindest gesagt).
    Beim kleinen Zuckertest wird aber der Nüchternwert gar nicht bestimmt. Du kommst dahin (darfst vorher sogar was essen, nur nichts zuckerhaltiges und nichts aus Weißmehl), bekommst eine Zuckerlösung zu trinken und nach einer Stunde wird Blut abgenommen. Der Wert sollte dann unter 135 liegen. Aber wenn er darüber liegt, kann man halt nicht sagen woran es liegt. Kann daran gelegen haben, was du vorher gegessen hast oder an sonst was. Der Nüchternwert ist eigentlich der aussagekräftigste Parameter für Diabetes und ausgerechnet der wird nicht gemessen. Von daher habe ich in der ersten Schwangerschaft darauf verzichtet (ich hatte keine Anhaltspunkte für SS-Diabetes, da ich kaum zugenommen habe, kein Zucker im Urin hatte, meine sonstigen Werte alle eher niedrig waren und auch mein Nüchternwert beim großen Blutbild sehr niedrig war).
    Aber mein erster Sohn hatte halt ein Gewicht von mehr als 4kg und im Krankenhaus wurde mir permanent gesagt, dass ich garantiert SS-Diabetes gehabt hätte - aber ich hab es ja nicht testen lassen. Es wurde mir daraus ein richtiger Vorwurf gemacht und das, obwohl ich dort bei sämtlichen Untersuchungen niedrige Zuckerwerte hatte und auch mein Sohn (der aufgrund des Gewichts insgesamt 7 mal (!!!) getestet wurde) hatte keine hohen Blutzuckerwerte.
    Dieses Mal habe ich diesen dummen Test einfach machen lassen, einfach nur, weil mein zweiter Sohn jetzt auch schon wieder überdurchschnittlich groß und schwer ist und ich keine Lust habe, mir im Krankenhaus wieder Vorwürfe machen zu lassen, dass ich den Test nicht habe machen lassen.
    Mein erster Sohn kam ja per Kaiserschnitt weil er zusätzlich noch in BEL lag - dieses Mal wurde mir gesagt, für eine natürliche Geburt sollte das Kind weniger als 4kg haben. Darum ernähre ich mich eh schon fast komplett ohne Zucker und habe alle Kornprodukte auf Vollkorn umgestellt in der Hoffnung, dass es etwas hilft. Von daher mache ich ohnehin mehr oder weniger die SS-Diabetes-Diät, darum wäre der Test sowieso unnötig gewesen ;) So viel Zucker wie bei diesem Zuckertest nehme ich im Normalfall die ganze Woche über nicht zu mir!
    Aber entscheiden muss es am Ende jeder für sich selbst. Du kannst deine Ärztin ja mal darauf ansprechen und auch danach fragen, was sie davon hält. Laut Mutterschaftsrichtlinien müsste sie es dir aber zumindest anbieten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 15:33
    Ich lasse den kleinen zuckertest morgen machen. Ich habe doch ganz schön ordentlich zugenommen bisher. Deshalb mache ich es sicherheitshalber. Wir haben morgen außerdem 3 d Ultraschall. Bin gespannt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 19:04
    Huhu!! 👋
    Ich habe den Zuckertest ja letzte Woche machen lassen und es war alles im grünen Bereich. 👍👍

    Ich habe schon von ein paar schwangeren gehört, bei denen es vorher keine Anzeichen gab und auch im Urin kein Zucker bis dato war... Und sie hatten dann doch Diabetes. Wenn mir mein Arzt den Test anbietet, habe ich keine Ambitionen, es zu verneinen. Tut ja nicht weh....bis auf den Pieks 🤷‍♀️

    Noch 15 Tage bis zum 3D-Ultraschall 😍😍😍😍😍 ich freu mich sooo drauf.... hoffentlich machen meine beiden mit.

    Wir waren heute und gestern beim Geburtsvorbereitungskurs und selbst mein Freund, der mehr als skeptisch war, fand es richtig interessant und wir sind danach mit so einem positiven Gefühl raus gegangen.... 😊 wir fanden es toll.

    Euch allen noch einen angenehmen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche!

    Hoschi121 25+5 ❤💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2019 21:34
    Hallo 👋,


    Ich melde mich dann auch endlich mal wieder und hoffe ihr nehmt mich wieder in die Liste auf.
    Ich hatte arbeitsbedingt ziemlich Stress und komme deshalb jetzt erst dazu, mich zu melden.
    Mein Termin letzten Montag war super. Das Baby war sehr aktiv und die FD lief auch gut - alles soweit gesund und unauffällig.

    Der Arzt hat erst auf Nachfrage was zum Geschlecht gesagt. Er war sich allerdings sehr unsicher und meinte er würde zu 80% auf ein Mädchen tippen. Was meint ihr wie sicher diese Aussage ist? Das war jetzt die 21. SSW. Er meinte auch, dass diese zwei weißen Punkte, die man zwischen den Beinen gesehen hat, sowohl Schamlippen als auch Hoden sein könnten. Einen Penis hat man also nicht gesehen (was ja nichts heißt) und er tippte auf ein Mädchen.. wie sicher ist diese Aussage? Trau mich noch gar nicht einzukaufen aber bis zum nächsten Termin (15.03. Zuckertest und Ultraschall) ist es noch so lange :-D

    Wie war die Aussage bei den anderen Mamis, die ein Mädchen erwarten? Konntet ihr es deutlich erkennen?


    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 11:22
    @Honey880 Wir bekommen ein Mädchen. Aber zunächst hat die Ärztin vermutet, dass es ein Junge wird. Sicher war sie sich allerdings schon in der 18. ssw. Mir würde es auch schwer fallen, noch geduldig zu sein... 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 12:11
    @Honey880 wir bekommen ja beide Geschlechter. Ich glaube in der 17 oder auch in der 18 ssw haben wir erfahren, was es wird.
    Bei dem Mädchen empfand ich es als Laie schon eindeutig. Man konnte bei den Schamlippen eine Art McDonald's-M sehen 😆
    Meine Frauenärztin hat sich da auch schon ganz gut festlegen können.
    Jetzt in den aktuellen Ultraschall-Untersuchungen fand ich es für mich nicht mehr ganz so leicht es zu sehen. Für meine Gyn war's trotzdem einfach 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 13:12
    @honey dazu kann ich leider nichts sagen weil ich ja einen jungen bekomme und das war bei 2 Ultraschall eindeutig.

    Ich war heute bei der Frauenärztin. Alles ist gut. Ende der Woche kommen dann die Ergebnisse vom zuckertest. Ich hoffe dass sie unauffällig sind. Wir haben heute auch einen 3d Ultraschall gehabt. Man hat schön das kleine Gesicht gesehen. So verrückt und schön

    Morgen geh icj das erste mal zur Krankengymnastik. Hoffe das hilft. Ich habe solche schmerzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 13:14
    @rongeltante: finde das super daneben dass die im kkh dir bei deiner ersten Geburt so Vorwürfe gemacht haben weil du dich gegen den zuckertest entschieden hättest. Solche Idioten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 14:42
    Komm aus dem KH. Nabelschnur ändert sich logischerweise nicht. Aber die Marker sind weg.
    670g :-)
    Werde beizeiten zum Klinik vorstellen gehen, da eine Tochter bei 37+4 spontan kam.
    Möchte aber unbedingt KS und gleich Sterilisation mit.

    Jassi, dass der Nabel rausspringt ist normal. Das geht nach Geburt zurück.

    Meine ersten 3 waren tags mit 2 Jahren trocken, nachts mit 3.
    Die Jüngste war mit 3 nicht trocken, haben das Thema dann paar Wochen weggelegt. Druck bringt nix. Mit 3 Jahren und 3 Monaten war sie dann schlagartig tags und nachts trocken.
    Ich habe die Windel immer nach Gefühl weggelassen und das nicht wegen Folgekind aufgeschoben.
    Gab auch nie Rückschläge.
    Nur weil vielleicht usw usf...leg ich ja nicht meinen Ablauf auf Eis. Die waren auch immer stolz grosser Bruder/ Schwester zu sein.
    Ich hab auch nicht das Baby weggelegt oder sowas.
    Ich finde man kann sich vorher auch verrückt machen.
    Einfach abwarten und dann nach Bauchgefühl die Situation meistern :-)
    Wickeln von grösseren Kind und schwanger sein...
    Ich hab aufm Fussboden oder Sofa dann gewickelt.
    Diesmal ist der Abstand riesig. Aber die ersten 3 sind ja dicht zusammen. 2 Jahre und 2 Jahre 11 Monate.

    Zuckertest..das Thema hatten wir jetzt 3 Mal..
    Ich habs nie machen lassen.

    Lg
    Tamani 23+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 15:41
    @ tamani: sehr gut das die Maker weg sind!
    Wird der KS dann bei 37+0 geplant? Oder wie macht man das? Ist das eigentlich problemlos oder " nerven" die Ärzte da rum bei einem wunschkaiserschnitt? Das heißt bei euch ist die kinderplanung nach diesem entgültig abgeschlossen?

    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 18.02.2019 18:02
    Huhu, bei meinem Arzttermin heute war alles i.O. Baby hat lange Beine und wiegt etwas zu viel, mal schauen wie es sich entwickelt :) Der Papa ist ja groß im Vergleich zu mir.

    Die Beule bei mir am Bauch ist laut Arzt die Gebärmutter, mit dem Nabel ist alles super. Auch sonst alles wie es sein soll.

    LG Jassi1234 23+5



    🍼🤰Kugelnde JUNI-MAMAS 2019🤰🍼

    💙♥️ Hoschi121 – 26 J. – k.Kind – vET 28.05.
    💙 Rongelante -? J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    💙 Pfannkuchen – 31 J. – 1 Sohn – vET 05.06.
    💙 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.
    💙 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06.
    ♥️ LisaGo – 29J. – k.Kind – vET 11.06.
    💙 Jule1612 – 30 J. – k.Kind – vET 12.06.
    ♥️ Sabru – 33J. – k.Kind – vET 12.06.
    🌼 Tamani – 34 J. – 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06.
    💙♥️ Folio – 30 J. – 1 Sohn – vET 14.06.
    ♥️ Inazka – 33 J. – 1 Kind – vET 15.06.
    💙? Oskar19 – 26 J. – k.Kind – vET 16.06.
    ♥️ 1Sandra1 - 32 J. - k.Kind - vET 16.06.
    💙 Raphaela2703 – 27 J. – k.Kind – vET 17.06.
    💙 Schokochini – 30 J. – 2 Kinder – vET 18.06.
    ♥️ Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06.
    ♥️ tomybee - 36 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 18.06.
    ♥️♥️ Jannchen87–30 J.–k.Kind– vET 19.06.
    💙 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Sunny_Sunshine88–30J.–k.Kind–vET19.06.
    ♥️ Jassi1234 – 22 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06.
    💙 Hermine32 – 32 J. – k.Kind – vET 21.06.
    💙 Wunschbohne2019 -30J. -1Kind -vET 21.06.
    💙 mff789 – 35 J. – 1 Kind - vET 21.06.
    💙 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06.
    💙 Kuestenkind2710 -28J. -k.Kind -vET 22.06.
    ♥️ Roxxy91 – 28 J. – k.Kind – vET 24.06.
    ♥️ NanaLeiin – 25 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 26.06.
    💙 Michaela_Ef – 32 J. – k.Kind – vET 26.06.
    ♥️ MrsMaggie – 30 J. – k.Kind – vET 27.06.
    💙 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06.
    ♥️ meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06.
    🌼 Sunshine2312 -37J. -k.Kind, 1⭐ -vET 28.06.
    💙 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06.
    💙 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06.

    ❓ Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06.
    ♥️ Honey880 - J. - ….. - vET
    ♥️ Julchicks - J. - ….. - vET
    💙Linchen2110 - J. - …… - vET


    ⭐IN ERINNERUNG⭐
    ... BANNI mit Sternchen ...
    ... Samy86 mit Sternchen ...
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ...
    … LeniLustig mit Sternchen …
    … Steffi-chan mit Sternchen …
    ... Naluku mit Sternchen ...

    Nächster Arzttermin

    ❓04.02.👩🏼‍⚕️Linchen2110? 05.02.👩🏼‍⚕️Roxxy91? 06.02.👩🏼‍⚕️Sabru?❓ 👩🏼‍⚕️Sunshine2312 ?

    📆 19.02.👩🏼‍⚕️NanaLeiin
    📆 20.02.👩🏼‍⚕️meersehn (FD)👩🏼‍⚕️Pfannkuchen(ZT) 👩🏼‍⚕️Sunny_Sunshine88 (FD)
    📆 21.02.👩🏼‍⚕️Roxxy91 (ZT) 👩🏼‍⚕️Tini_87
    📆 22.02.👩🏼‍⚕️CarrieMay (2. GUS) 👩🏼‍⚕️LisaGo (ZT)
    📆 26.02.👩🏼‍⚕️Folio (ZT) 👩🏼‍⚕️Tamani 👩🏼‍⚕️Mary93 👩🏼‍⚕️tomybee 👩🏼‍⚕️Anita_83 (FD)
    📆 27.02.👩🏼‍⚕️meersehn
    📆 28.02.👩🏼‍⚕️Schokochini (ZT) 👩🏼‍⚕️Raphaela2703 👩🏼‍⚕️MrsMaggie

    📆 01.03.👩🏼‍⚕️Inazka (ZT) 👩🏼‍⚕️ Julchicks (ZT)
    📆 03.03.👩🏼‍⚕️Jule1612 (ZT)
    📆 04.03.👩🏼‍⚕️mff789 (ZT) 👩🏼‍⚕️ Hoschi121 (3D US) 👩🏼‍⚕️Linchen2110 (ZT+ 3D US)
    📆 05.03.👩🏼‍⚕️Kuestenkind2710 (ZT)
    📆 06.03.👩🏼‍⚕️Jassi1234 (ZT)
    📆 07.03.👩🏼‍⚕️Rongelante 👩🏼‍⚕️ Wunschbohne2019
    📆 08.03.👩🏼‍⚕️Sn1609
    📆 11.03.👩🏼‍⚕️Ponyo_ (ZT) 👩🏼‍⚕️ Oskar
    📆 12.03.👩🏼‍⚕️Eulchen87
    📆 13.03.👩🏼‍⚕️NanaLeiin (ZT)
    📆 15.03. 👩🏼‍⚕️Honey880 (2. US + ZT) 👩🏼‍⚕️ Michaela_Ef (ZT) 👩🏼‍⚕️ Jannchen87 (ZT)
    📆 18.03.👩🏼‍⚕️Jassi1234
    📆 28.03.👩🏼‍⚕️Anita_83 (ZT)
    📆 30.03. 👩🏼‍⚕️ Wunschbohne2019 (ZT)


    📆 01.04. 👩🏼‍⚕️Jule1612 (3. GUS)
    📆 16.04. 👩🏼‍⚕️Eulchen87

    📆 14.05. 👩🏼‍⚕️Eulchen87
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.02.2019 18:20
    Huhu sorry hab es noch nicht geschafft. Kümmer mich um die Liste wenn mein großer im Bett ist.
    LG Folio 23+3💙♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 20:36
    Hallo zusammen. Ich war heute auch wieder bei meiner Frauenärztin. Sie hatte heute noch eine Krebsvorsorge gemacht und auch nochmal Ultraschall weil sie beim letzten Mal die harnblase nicht darstellen konnte. Der kleinen geht es aber gut, sie ist wie immer aktiv gewesen, die Hatnblase ließ sich jetzt auch schön darstellen. Ich hatte sie auch nochmal gefragt ob sie nach dem Geschlecht gucken kann da wir es nur aufgrund des Bluttestes wissen. Sie sagte das sie sich wieder nicht festlegen würde. Sie hätte auch zum Mädchen tendiert, hätte es uns aber nichts gesagt. Puh bin ich froh das wir den Test gemacht hatten 😅.

    Mein nächster arzttermin ist am 19.3. an diesem Termin wird auch der zuckertest gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2019 20:45
    Achja, ich bin 29 Jahre, noch kein Kind und vET ist der 29.06.

    Danke für eure Antworten!


    Lg

    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 18.02.2019 20:55
    Julchicks Glückwunsch zum Mädchen.
    Jannchen87 da geht es dir wie mir muss auch zum zt nüchtern sein.
    Oskar19 ich hoffe es geht dir gut und du hast einen schönen Urlaub und Glückwunsch zum Jungen.
    Michaela_Ef dir ebenfalls einen schönen Urlaub.
    Linchen2110 schön das doch alles gut ist.
    LisaGo willkommen bei uns. Entschuldige das ich dich jetzt erst eintrage.
    Eulchen87 wie war euer Konzert?
    Rongelante bescheuert wie die reagieren nur weil du nicht den test gemacht hast.
    Hoschi121 schön das euch euer gvk gefällt.
    Willkommen zurück honey da musste ich jetzt aber ganz schön suchen. 😲 Glückwunsch zum vielleicht mädchen. Also bei uns war das auch ziemlich eindeutig zu erkennen. Wir haben auch beide Geschlechter und bisher war es auch immer gut zu erkennen.
    MoLi ich freue mich für euch das euer 3D so gut gelaufen ist. Hoffe das deine schmerzen dadurch weg gehen.
    Tamani schön von dir zu lesen. Was heißt das jetzt mit der Nabelschnur? Ich freue mich für dich das die marker weg sind.
    Jassi schön das es doch nichts schlimmes ist.
    Schön das alle Termine bis hier gut gelaufen sind. Hoffe das sich die ein oder andere noch zurück meldet!?
    Hoffe ich hab nix vergessen 🙈
    So nun zu meinem Termin letzte Woche 13.02. (22+5) War ja meine Feindiagnostik. Der junge hat 567g und 29 cm. Sie hat 467g und 26 cm. Fruchtwasser ist genug da haben auch noch ausreichend Platz um sich zu drehen. Der Gebärmutterhals war kurz. Da aber nichts gesagt wurde denke ich mal wird das einfach beobachtet. Nächste woche wird der auch noch mal kontrolliert und der große Zuckertest steht an 🙈 da hab ich bisschen bammel vor da ich schon ganz schön rund bin 😅😜
    Entschuldigt bitte das ich es nicht geschafft habe die Liste zu aktualisieren. Ich bin so im Nestbaufieber und habe so viele Termine. Dann ist der große in der Trotzphase und macht ganz schön Ärger. Da bin ich froh wenn ich mich abends ausruhen kann. Schlaf ist momentan auch überbewertet und ich bin einfach nur noch müde und kaputt. Hab es noch nicht mal geschafft im mutterpass zu schauen was bei der Feindiagnostik eingetragen wurde 😲🙈
    Ich würde mich jetzt die nächsten Tage mal um das Osterwichteln kümmern und den Link wieder in den Club stellen. Auslösen werde ich es denke ich dann am 01.04.(nein, kein Aprilscherz 🤣). Melde mich dann dazu nochmal.
    Euch allen weiterhin schöne Termine und Daumen sind gedrückt.

    LG Folio 23+3 ♥️💙

    🍼🤰Kugelnde JUNI-MAMAS 2019🤰🍼

    💙♥️ Hoschi121 – 26 J. – k.Kind – vET 28.05.
    💙 Rongelante -? J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    💙 Pfannkuchen – 31 J. – 1 Sohn – vET 05.06.
    💙 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.
    💙 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06.
    ♥️ LisaGo - 29 J. - k.Kind - vET 11.06.
    💙 Jule1612 – 30 J. – k.Kind – vET 12.06.
    ♥️ Sabru – 33J. – k.Kind – vET 12.06.
    🌼 Tamani – 34 J. – 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06.
    💙♥️ Folio – 30 J. – 1 Sohn – vET 14.06.
    ♥️ Inazka – 33 J. – 1 Kind – vET 15.06.
    💙 Oskar19 – 26 J. – k.Kind – vET 16.06.
    ♥️ 1Sandra1 - 32 J. - k.Kind - vET 16.06.
    💙 Raphaela2703 – 27 J. – k.Kind – vET 17.06.
    💙 Schokochini – 30 J. – 2 Kinder – vET 18.06.
    ♥️ Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06.
    ♥️ tomybee - 36 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 18.06.
    ♥️♥️ Jannchen87–30 J.–k.Kind– vET 19.06.
    💙 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Sunny_Sunshine88–30J.–k.Kind–vET19.06.
    ♥️ Jassi1234 – 22 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06.
    ♥️ Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 20.06.
    💙 Hermine32 – 32 J. – k.Kind – vET 21.06.
    💙 Wunschbohne2019 -30J. -1Kind -vET 21.06.
    💙 mff789 – 35 J. – 1 Kind - vET 21.06.
    💙 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06.
    💙 Kuestenkind2710 -28J. -k.Kind -vET 22.06.
    ♥️ Roxxy91 – 28 J. – k.Kind – vET 24.06.
    ♥️ NanaLeiin – 25 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 26.06.
    💙 Michaela_Ef – 32 J. – k.Kind – vET 26.06.
    ♥️ MrsMaggie – 30 J. – k.Kind – vET 27.06.
    💙 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06.
    ♥️ meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06.
    🌼 Sunshine2312 -37J. -k.Kind, 1⭐ -vET 28.06.
    💙 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06.
    ♥️? Honey880 - 29 J. - k.Kind - vET 29.06.
    💙 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06.
    ❓ Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06.


    ⭐IN ERINNERUNG⭐
    ... BANNI mit Sternchen ...
    ... Samy86 mit Sternchen ...
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ...
    … LeniLustig mit Sternchen …
    … Steffi-chan mit Sternchen …
    ... Naluku mit Sternchen ...

    Nächster Arzttermin

    ❓ 05.02.👩🏼‍⚕️Roxxy91? 06.02.👩🏼‍⚕️Sabru? 12.02.👩🏼‍⚕️Jule1612? 👩🏼‍⚕️Sunshine2312? 13.02.👩🏼‍⚕️LeniBaby? 15.02.👩🏼‍⚕️Hermine32?❓

    📆 19.02.👩🏼‍⚕️NanaLeiin
    📆 20.02.👩🏼‍⚕️meersehn (FD)👩🏼‍⚕️Pfannkuchen(ZT) 👩🏼‍⚕️Sunny_Sunshine88 (FD)
    📆 21.02.👩🏼‍⚕️Roxxy91 (ZT) 👩🏼‍⚕️Tini_87
    📆 22.02.👩🏼‍⚕️CarrieMay (2. GUS) 👩🏼‍⚕️LisaGo
    📆 26.02.👩🏼‍⚕️Folio (ZT) 👩🏼‍⚕️Tamani 👩🏼‍⚕️Mary93 👩🏼‍⚕️tomybee 👩🏼‍⚕️Anita_83 (FD)
    📆 27.02.👩🏼‍⚕️meersehn
    📆 28.02.👩🏼‍⚕️Schokochini (ZT) 👩🏼‍⚕️Raphaela2703 👩🏼‍⚕️MrsMaggie

    📆 01.03.👩🏼‍⚕️Inazka (ZT) 👩🏼‍⚕️Julchicks (ZT)
    📆 03.03.👩🏼‍⚕️Jule1612 (ZT)
    📆 04.03.👩🏼‍⚕️mff789 (ZT) 👩🏼‍⚕️Hoschi121 👩🏼‍⚕️Linchen2110 (ZT)
    📆 05.03.👩🏼‍⚕️Kuestenkind2710 (ZT)
    📆 06.03.👩🏼‍⚕️Jassi1234 (ZT)
    📆 07.03.👩🏼‍⚕️Rongelante 👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019 (ZT)
    📆 08.03.👩🏼‍⚕️Sn1609
    📆 11.03.👩🏼‍⚕️Ponyo_ (ZT) 👩🏼‍⚕️Oskar19
    📆 12.03.👩🏼‍⚕️Eulchen87
    📆 13.03.👩🏼‍⚕️NanaLeiin (ZT)
    📆 15.03.👩🏼‍⚕️Jannchen87 (ZT) 👩🏼‍⚕️Michaela_Ef (ZT) 👩🏼‍⚕️Honey880 (ZT)
    📆 18.03.👩🏼‍⚕️Jassi1234
    📆 19.03.👩🏼‍⚕️1Sandra1 (ZT)
    📆 28.03.👩🏼‍⚕️Anita_83 (ZT)

    📆 01.04. 👩🏼‍⚕️Jule1612 (3. GUS)
    📆 16.04. 👩🏼‍⚕️Eulchen87

    📆 14.05. 👩🏼‍⚕️Eulchen87
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 19.02.2019 05:28
    Guten Morgen Mädels.

    Ich kann schon seit vier uhr nicht schlafen, liege im Bett mit nem Handy in der Hand 😬

    Eulchen wie war das Konzert? Wie hat sich dein Baby im Bauch benommen?

    Rongelante unglaublich das manche Menschen meinen ihre Nasen in fremden Angelegenheiten stecken zu müssen. Ich hasse sowas. Sollen die doch auf sich gucken und ihre Erziehung.

    Honey bei meinem vorletzten FA Termin,da war ich in der 16 Woche schwanger, konnte man auch nicht 100% sagen, Mädchen oder Junge,aber es sah nach einem Jungen aus,weil es was zwischen den Beinen war, und ich dachte es wird ein Junge und beim letzten Termin, kam raus dass das ein Mädchen ist. Ich habe schon paar Sachen bestellt,kann auch schon kaum abwarten, aber jetzt denke ich, ich warte noch bis zum nächsten Termin,der ist ja nächsten Freitag schon. Wenn du kannst warte noch einbisschen mit den Sachen kaufen,obwohl ich dich verstehen kann,das man jetzt schon loslegen möchte mit Klamotten kaufen. Aber wenn die Ärztin bei dir gesagt hat, 80%, müsste eigentlich schon sicher sein. Aber es kann ja alles sein. Manche haben bis zum Schluss gedacht das sie ein Jungen bekommen,und bei der Geburt kommt ein Mädchen raus,oder umgekehrt.

    Auf Osternwichtel freue mich schon. Folio bin dabei.

    Bei mir ist alles gut, mein Mädchen ist sehr aktiv,aber trotzdem einbisschen weniger geworden.
    Nächsten Freitag mache ich auch den großen Blutzucker Test,ab 19 Uhr nichts essen,nur Wasser trinken, und dann in der Arztpraxis 2 Stunden sitzen,nach dem ich die Flüssigkeit getrunken habe. Finde das echt lange,zwei Stunden rumsitzen. Ich hoffe ich kann rausgehen,gehe spazieren oder so,aber bestimmt nicht zwei Stunden sitzen.


    Wünsche euch noch ein schönen Dienstag, genießt das sonnige Wetter.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 07:01
    Danke :) dann muss ich mich wohl noch gedulden :-D

    Ich würde auch gerne beim Osternwichteln mitmachen.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2019 09:40
    Mist meine Ärztin hat gerade angerufen. Die Werte vom kleinen zuckertest waren auffällig.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 19.02.2019 10:28
    Guten Morgen,
    MoLi hast du was süßes gegessen vorher oder getrunken?
    Warte mal den großen Test ab. Vielleicht war es nur falscher alarm.

    LG Folio 23+4💙♥️
    Antwort
Seite 82 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern