menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 14.02.2019 22:57
    Hallo ihr Lieben :)

    Und willkommen Lisa

    Ich habe auch eine Vorderwandplazenta, merke die Kleine aber schon seit der 14. Woche ca. leicht. Jetzt sieht man sie richtig von außen und spürt sie ganz deutlich.

    Mein Bauch fühlt sich total hart an, ist Schmerzempfindlich und am Bauchnabel habe ich seit ein paar Tagen eine Beule, ich vermute aber hoffe das es kein Nabelbruch ist...

    Ich bin gespannt was der Arzt am Montag sagt. Die Kleine scheint ordentlich gewachsen zu sein. Sie kann gleichzeitig an der Blase und den Rippen strampeln. Wir freuen uns riesig und mein Freund ist ganz stolz wenn sie tritt wie ein Weltmeister..

    LG Jassi 22+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2019 08:21
    Auf diesen Moment warten wir noch, dass sie mal aktiv ist, wenn mein Mann es spürt. 😍 der hat aber leider sehr wenig Zeit. Also wird das noch ein wenig dauern 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Oskar19
    Kommentar vom 15.02.2019 11:32
    Hallo ihr lieben!
    Ich bin am Flughafen und somit aus dem Krankenhaus raus :)
    Ich hatte mich Mittwoch Abend selbst entlassen, weil nur ein Wert der 25 Messungen erhöht war. Die wollten mich bis Donnerstag da behalten, aber ich konnte schon die Nacht davor nur schlecht schlafen und ich habe insgesamt 3 mal das Zimmer wechseln müssen. (Von Einzel Zimmer auf Doppel Zimmer, dann Station gewechselt und dann nochmal in ein 3 Bett zimmer)
    Außerdem konnte ich so den einzigen Tag im Februar arbeiten gehen 😊 das hat gut getan, mal ein bisschen abwechslung.
    Aber durch den Krankenhausaufenthalt weiß ich dass es dem Wurm sehr gut geht und nun auch das Geschlecht 😊
    Es wird ein kleiner Oskar. Komisch dass ich das von Anfang an im gefühl hatte. Ich freu mich auf jeden Fall!
    Haltet die Ohren Steig und viele Grüße
    Oskar
    Antwort