menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 09:09
    Ja vielleicht neigen manche (ich zb) dazu sich mit dem Kinderwagen zu verrückt zu machen. Aber ich finde es auch tatsächlich wichtig. Natürlich kann es sein dass ich das Kind erst mal nur trage aber halt nicht drei Jahre lang und solange kann ich den wagen benutzen. Ich möchte tendenziell drei Kinder haben. Wir haben kein auto also müssen wir alles mit öffentlicjen machen sprich mit dem Kinderwagen. Und je nach dem ist es finanziell eine sehr große Investitionen die mann ja auch nicht leichtfertig machen möchte. Ich glaube mir jetzt den stress zu machen und mich sehr gut zu informieren erspart mir dann vllt stress im Alltag und neue Investitionen in den nächsten Jahren.
    Wie tamani schon geschrieben hat Kinder sollten nicht langer als nötig in autositzen sitzen es sei denn man kann diese ganz flach machen. Das gleiche gilt für den sportsatz des Kinderwagens. Und da geht der trend leider weg von einer ganz flachen liegeposition hin zu " ergonomisch vorgeformt". Das hat für uns einen Großteil der kinderwägen ausgeschlossen. Finde auch nicht ganz unbeachtlich dass bei Stiftung Warentest und ökotest ein Großteil der getesteten wägen wegen Schadstoffen durch fällt.
    Wir überlegen aus all diesen gründen gerade einen wirklich hochwertigen (aber auch unglaublich teuren) Kinderwagen zu kaufen entweder von emmaljunga oder den britax go big. Wir haben das Glück dass meine Mutter uns den größten teil davon finanziert.
    Gestern waren wir auf jeden Fall im babymarkt und haben die mal angeschaut. Falls sich noch wer grade intensiv damit beschäftigt oder sogar über diese wagen nachdenkt können wir uns gerne näher dazu austauschen. Gerne auch privat, damit wir nicht alle so verrückt machen:)

    Ansonsten fällt es mir immer schwerer mich auf die uni zu konzentrieren. Möchte mich gerade am liebsten nur mit der Erstaustattung usw beschäftigen. Daran eine wickelkommode gebraucht zu kaufen bin ich aber jetzt nach viel hin und her letzte Woche gescheitert. Es ist einfach zu schwierig das zu koordinieren dass wir ein auto von jemandem leihen können (haben hier sich nur zwei Freund*innen mit auto) und die Sachen dann abzuholen.
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 28.02.2019 10:37
    Hallo ihr Lieben,

    also bei meinem Termin war alles super, der kleine Mann wiegt jetzt 715gramm und ist 31cm groß. Sie meinte „die Nase kommt definitiv nach dem papa“. Das aktuelle 3D Bild pack ich in mein Profil, falls es jemand sehen will. Er sieht einfach so süß aus!

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag.

    Nächster Termin ist am 26.3.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.02.2019 16:36
    Hallo ihr lieben. Nur ganz kurz.
    Schön das eure Termine so gut laufen.
    Mein werte vom zuckertest waren grenzwertig, aber muss zum Glück nicht zum Diabetologen.

    LG Folio 24+6 💙♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 20:26
    Ohje Folio.
    War das der große oder kleine Test?
    Wie geht es jetzt weiter wenn du nicht zur Diabetologin musst?
    Heist grenzwertig gerade noch im guten Bereich oder schon im "schlechten"?
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 28.02.2019 21:28
    Ich war beim großen Test. Mein Wert lag bei 9,8 ab 10 hätte ich zum Diabetologen gemusst. Mal zum Vergleich meine Schwester hat Diabetes Typ 1 und ihr Wert liegt bei 8,1 🙈
    Ich muss jetzt meine Ernährung umstellen. Also mehr herzhaft statt süß. Und regelmäßiger 😅🤔
    Was ich nicht weiß ob es noch mal getestet wird das frag ich in 3 wochen beim termin.
    Hab heute mit der Umstellung gleich begonnen aber lecker ist anders 🤣🤣🤣
    Egal ich mach das ja für die zwillinge.

    LG Folio 24+6 euch noch einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2019 22:48
    @ Folio: Ohje, das tut mir Leid. Der Wert sagt mir nichts, weil es bei mir drei Werte waren (nüchtern, nach 1 Stunde, nach 2) und ich nur dafür die Referenzwerte kenne.
    Aber das wird bestimmt wieder kontrolliert. Man muss ja jetzt gucken ob die Ernährungsumstellung reicht oder ob du Insulin spritzen musst.
    Dann hoffe ich das du mit der Ernährung klar kommst und es dich nicht zu sehr nervt.
    Bist du deswegen gestresst, machst du dir Sorgen oder bist du so weit entspannt damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2019 10:28
    Jannchen, ich halte es für Utopie bei Zwillingen ohne Kinderwagen leben zu müssen.
    Ein Ding wo man die Babyschalen draufmacht ist ja kein Kinderwagen.
    Die Kleinen wollen sich ja bewegen können. In der Babyschale sind sie angeschnallt. Beizeiten legen sie sich auf die Seite.
    Sicher gibts Kinder die ungern im Wagen sind. Aber ich hatte zB kein so ein Kind..im Gegenteil. Sie haben tags stundenland draussen da drin geschlafen.
    Die Babyschale langt ja auch nur paar Monate. Und wie gesagt liegen sie dann angeschnallt aufm Rücken da drin.
    So wöllte ich nicht täglich schlafen müssen.
    Der Kinderwagen ist ja bis 2 bzw 3 Jahre genutzt...
    Wie willst du bei 2 Babies tagaus tagein nur mit Tragetüchern existieren? Die wiegen ja bald auch was und wenn du 2 trägst und die schlafen...und lassen sich vielleicht nicht ohne aufwecken ablegen...Hilfe...
    Das Argument " kein Platz" wird dir klein erscheinen, wenn du dann im Alltag ständig deshalb an andere Grenzen stösst. Ich würde umziehn oder ne Garage mieten oder irgendwas bauen für den Wagen.... ganz ehrlich. 🤗

    Hab heut die Eisenwerte bekommen. Verzweiflung. Beide bei 6. Ich vertrag das Eisen nicht....hatte wie gesagt Stadelmann Aufbaumittel..aber Dosis genügt wohl nich...Kräuterblut usw hab ich auch getrunken.
    Nun sagte die Ärztin was von Schüssler Salz... davon hab ich keine Ahnung...( sie auch nicht)
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.03.2019 12:38
    @Moli bei mir war es wohl der 2. Wert so genau habe ich nicht gefragt. Ich finde es schon anstrengend du kannst nicht einfach mal eben zum Bäcker wenn du unterwegs bist oder einkaufen für Frühstück da ich jetzt versuchen will wieder auf toast und weizen zu verzichten. Vorher hab ich einfach gegessen was mir lecker schmeckt und nicht darüber nach gedacht ob es viel Zucker hat. Klar war es sehr süß. Nach dem ersten Tag kann ich auch sagen das es mir vom allgemeinen Zustand her besser ging. Einfach ran an Kühlschrank und mal ne milchschnitte essen bei Appetit ist nicht mehr 😪 Heißhunger auf süßes muss ich jetzt mit Früchtetee unterdrücken. Ist halt wie ne Diät und sehr anstrengend, aber was tut man nicht alles für seine zwerge.
    Euch noch ein schönes Wochenende.

    LG Folio 25+0 (26. Woche 🙈 😳) 💙♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Jannchen87
    Kommentar vom 01.03.2019 12:51
    Ich hab mich jetzt für den Kinderwagen Dorjan Danny Sport Twin entschieden. Dennoch möchte ich am Anfang beide Kinder viel tragen, dafür habe ich eine Zwillingstrage von Weego im Auge, wollte aber dazu noch die Meinung meiner Hebamme abwarten die sich darüber informieren wollte. An Tragetücher trau ich mich nicht ran. Sobald die Kinder da sind und mein Mann im Juni hoffentlich auch seinen Meister abgeschlossen hat, werden wir weiter nach einer bezahlbaren Wohnung suchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 01.03.2019 21:09
    Kleines Update von Schokochini1 aus technischen Gründen kann sie nicht schreiben :

    Hallo ihr Lieben,

    So melde mich auch mal. Seit meinem Auszug vor 4 Wochen ist Internet wieder eher spärlich 🙈
    Ich hatte gestern Untersuchung und kleinen Zuckertest mit erstem CTG, leider ohne Herztöne also nur Wehen. War zum Glück alles unauffällig und dem kleinen gehts auch gut. Er wiegt 634 Gramm und soll ca 30 cm groß sein.
    Leider bin ich durch den kleinen Test durchgerasselt und heute prompt auch durch den großen, also ab zum Diabetologen wegen SS Diabetes. Hab jetzt nicht alles nachlesen können, gehts jemandem auch so?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 07:41
    Guten Morgen!
    @Folio ich sehe grade, dass ich meinen nächsten Termin noch gar nicht gesagt habe. Ich bin am 21.3. zum großen ZT und hoffe natürlich inständig, dass der gut ausfällt 🙈
    Ich bin gespannt, was ihr berichtet, bei denen der nicht gut ausgefallen ist.
    Ich fühle mich im Moment soooo fett. Die andren Mädels im Vorbereitungskurs haben alle so ne hübsche Kugel und bei mir ist der Arsch schön mitgewachsen.... 😅😅
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2019 17:39
    Folio du tust mir so richtig leid. Ich wünschte wir könnten tauschen..ich finde Milchschnitte Toast etc eklig...
    Ich hab mehr Appetit auf Herzhaft. Wir essen sowieso wegen unserer Kinder gesund. Milchschnitte oä gibts bei uns nie. Weizenmehl verträgt ein Kind nicht, daher nutz ich das nicht zum Kochen. Müsli weizenfrei ist kein Problem ( hafer, Früchte, Nuss, gepoppter Mais oä...)
    Obst usw...
    Für mich wärs kein Opfer... ich wünschte ich könnt mit dir tauschen. 😑
    Halte durch in reichlich 2 Monaten sind deine Babies vielleicht schon da.

    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 03.03.2019 11:11
    Hallo alle miteinander.

    Mein Termin am Freitag verlief super,außer das meine kleine Prinzessin ihren süßen Gesicht versteckt hat, und somit kein Bildchen machen konnten 😔
    Ansonsten geht es der kleinen gut, wiegt 690g und ist zwischen 30 und 32 cm groß. Die Entwicklung so wie es sein soll.
    Der große Zuckertest konnte bei mir nicht gemacht werden,da meine Venen sich verstecken und nicht da sind, somit mache ich am Montag nur den kleinen Test.
    Der nächste Termin ist erst in 5 Wochen,weil meine Ärztin kn Urlaub geht. Termin ist am 5.4

    LisaGo wieviel hast du bis jetzt zugenommen? Welche Woche bist du jetzt? Dein erstes Baby? Mach dir kein Kopf wegen dein Gewicht,wenn das Baby da ist,geht alles (fast) wieder weg. Das war bei mir so in meiner ersten Ss


    Wünsche euch allen ein schönes Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  Jannchen87
    Kommentar vom 03.03.2019 17:34
    Bei mir ist mal wieder Krankenhaus angesagt. Eigentlich wollte ich Montag zum Hausarzt weil ich durch meine Erkältung inzwischen ständig starke beidseitige Rippenschmerzen habe, jetzt war es heute Nacht 4:30 dann so stark das ich nicht mal mehr liegen konnte, weil es so heftig gestochen hat. Ausgerechnet wenn mein Mann nicht da ist. Hab dann den ersten Bus genommen heute morgen. Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe das die Gynäkologin jetzt beim Schall einen verkürzten Gebärmutterhals feststellt. Also jetzt erst mal ein paar Tage Bettruhe und Antibiotika für einen Harnwegsinfekt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 03.03.2019 17:54
    @Jannchen Gute Besserung! Pass auf dich auf 🍀❤️

    Wir haben von Milu Kids einen Kombikinderwagen (Wagen, Buggy, Autoschale) war preislich für uns am besten und sieht sehr schick aus... Bin auf den ZT am Mi gespannt. Hoffe es sind gute Ergebnisse.

    Meine Kleine scheint das WE zu genießen, sie war gestern und heute kaum zu spüren. Noch 9 Wochen arbeiten 🤗 Noch 15 Wochen bis ET. Wahnsinn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 18:27
    Folio und schokochini: tut mir leid dass es euch mit schwangerachaftsdiabetes erwischt hat. Kann mir gut vorstellen dass dir das gerade schwer fällt folio. Versuche selber auch gerade etwas darauf zu achten weniger süßes etc zu essen wegen Gewichtszunahme. Und das fällt mir schon schwer und ich muss mich ja nicht streng dran halten wie ihr jetzt. Aber Kopf hoch die Zeit bis zur Geburt wird verfliegen.

    Lisatogo: ich kann dich gut verstehen wenn du sagst du fuhlst dich gerade im Vergleich zu anderen schwangeren dick. Ich habe bereits 14 kilo zugenommen und das macht mir auch zu schaffen. Ich habe nicht so Angst dass ich es nach der Geburt nicht wieder los werden. Darum kann ich mich ja dann kümmern, sondern eher dass es nicht gut ist fürs baby wenns so weiter geht und auch werde ich dadurch sehr schwerfällig. Alles ist anstrengender und ich denke für die geburt sollte man ja auch körperlich fit sein. Naja ich bin aber auch verfressen seit ich schwanger bin. Versuche mich da etwas zu zügeln.

    @jannchen ohje. Wie kurz ist dein Muttermund? Aber noch fest verschlossen? Ich drücke die Daumen dass du jetzt nicht liegen musst bis zur Geburt und das deine kleinen es möglichst lange schaffen drin zu bleiben! Und gute Besserung für die Erkältung und die Blasenentzündung!

    @jassi: da wir auch noch am wagen suchen sind. Kann man da den Sportsitz ganz flach stellen? Das ist mir wichtig damit das kleine darin lange schlafen kann und das kein Problem ist für den rücken.

    @me ich habe gestern die wickelkommode bestellt. Sie kommt nächsten Freitag. Ich freu mich drauf, dann haben wir endlich die erste Anschaffung fürs baby hier.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2019 20:08
    @Inazka ist mein erstes Kond und bin 26. SSW und hab jetzt ca. 8 kg drauf. Aber hatte vor der Schwangerschaft leider schon ein paar Kilos zugenommen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 03.03.2019 21:00
    Huhu Moli kennst du den Kinderwagen schon : https://youtu.be/p0Y6z8sxwP4
    Den finde ich ja persönlich klasse, aber wir bekommen zwillinge.
    LG und einen schönen Abend.

    Folio 25+2 ♥️💙 (die Zeit rennt, es ist nicht normal 🙈)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 11:07
    Danke Folio, das ist ein guter Hinweis. Ich habe den eigentlich schon mal auf dem Schirm gehabt, aber irgendwie wieder vergessen.
    Morgen gehen wir noch mal in den Babyladen und schauen uns die Auswahl die in Frage kommt an und dann werden wir es wohl entscheiden.
    Ohja mit Zwillingen ist das ganze Erstaustattungsthema bestimmt noch mal schwieriger. Vorallem hat man ja bei ersten Kind Sachen gekauft mit dem Gedanken sie auhc für weitere Kinde rzu verwendet und dann gehts nicht weil man zwei bekommt.

    Zum Thema Kinderwagen stelle ich mir gerade auch die gebraucht oder neu Frage. Ein wagen der für uns in Frage käme gibt es auch gebraucht, allerdings meist schon 6-8 Jahre alt. Da wir nach diesem Kind gerne noch zwei bekommen würden (wenn alles klappt und je nach dem wie es im Leben so läuft), frage ich mich ob es klüger ist einen neuen zu kaufen, der dann alle Kinder aushält oder gebraucht günstiger einen zu kaufen und dann ist es auch nciht so schlimm wenn sich unsere Lebensumstände und Bedürfnisse so ändern, dass wir vielleicht irgendwann einen Neuen brauchen
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 04.03.2019 11:31
    Huhu,
    MoLi wir haben beim ersten einen gebrauchten gekauft und ich bin jetzt im Nachhinein nicht böse drüber weil wir den jetzt wieder verkaufen müssen (steht bei ebay seit Monaten drin für 100€) kein Interesse. Der war so toll. Ich habe den geliebt.
    Ja wenn man dann plötzlich zwillinge bekommt ist das schon alles etwas anders. Aber ich muss sagen da es unsere letzten sind kaufen wir auch jetzt wieder gebraucht. Für den großen brauchen wir ja noch einiges und wo er nicht mehr rein passt bekommt sein bruder. Für die schwester haben wir jetzt auch schon einiges geschenkt bekommen und angeboten bekommen aber ich habe noch keine Lust mich darum zu kümmern. Eigentlich denke ich ist ja noch so lange Zeit aber andererseits denke ich die letzten 6 Monate sind so verrannt und wenn die zwerge doch früher kommen ist nix fertig. Gut sie bleiben ja dann noch eine Weile im kkh aber trotzdem hat man dann den Kopf voll.
    Jetzt ist allmählich unser Esszimmer leer geworden und ich könnt endlich mit dem Kinderzimmer beginnen aber Lust hab ich nicht und alleine Möbel rücken und Kisten schleppen werde ich jetzt auch nicht mehr.
    Wir schauen grad noch nach einem großen Auto und das ist mir grad anstrengend genug.
    So ich bin gleich mit meinem Freund zum Kaffee verabredet 🤭

    LG Folio 25+3 💙❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Jannchen87
    Kommentar vom 04.03.2019 17:15
    Vielen Dank für die Genesungswünsche. Der Muttermund war wohl 27-29mm. Die Ärztin hat heute bei Visite gemeint am ehesten von den Kontrakturen beim Husten. Ich hoffe auch das ich nicht zu lange hier bleiben muss. Teilweiße weis ich gar nicht wie ich liegen soll vor Schmerzen. Häufig die Rippen, aktuell der Rücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 04.03.2019 17:38
    Ohje, jannchen, schon wieder Krankenhaus. Ich drück die Daumen, dass der gmh nochmal bissl länger wird oder zumindest nicht mehr so schnell kürzer. Ein bisschen müssen deine zwei Mäuse ja noch durchhalten. Und du auch. Rückenschmerzen sind eklig. Hab ich auch. In den Rippen merk ich Gott sei dank noch nichts. Aber bei mir ist ja auch nur ein Wurm drin.

    @LisaGo: ich hab auch schon 12 Kilo mehr drauf. Aber ganz viel davon ist Wasser. Meine Finger, Beine und Füße sind nicht so schön anzusehen. Da sieht man direkt, wie das Wasser sich ansammelt. In der Regel geht das Gewicht aber nach der Schwangerschaft schnell wieder weg. Und in 3/ 3,5monaten ist ja auch schon das Wunder da und dann gehts haben wir das auch rum. (Hoffe ich zumindest).

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2019 23:47
    Hi ihr Lieben,
    ich konnte meinen Termin letzten Freitag leider nicht wahrnehmen, da mich die Grippe erwischt hat - tatsächlich die echte Influenza 😱😬
    Und ich hab mir noch gedacht, wozu denn Impfen, ich kenne niemanden der schonmal die richtige Grippe hatte... Tja so schnell kann's gehen. Gottseidank bin ich nun auf dem Weg der Besserung, war echt nicht schön ohne Medikamente und hab mir auch ziemliche Sorgen gemacht.
    Den neuen Termin muss ich noch ausmachen und sag dann Bescheid wann, hab ja dann auch ZT und hoffe es passt alles. Tut mir echt Leid für die Mädels, die ihre Ernährung umstellen müssen - als hätte man nicht schon genug zu beachten.
    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Kinderwagen, finde es ebenfalls sehr schwierig einen bezahlbaren und hochwertigen zu finden. Naja bisschen Zeit haben wir ja gottseidank noch 😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2019 11:50
    Hallo ihr lieben! 👋
    Erst einmal allen erkälteten unter euch eine gute Besserung!

    Ich hatte gestern meinen Termin beim FA. Geplant war ein 3D-Ultraschall, das dritte Screening, CTG und die Spritze wegen meinem negativen Rhesus Faktor.
    Die Spritze empfand ich als sehr sehr unangenehm... hat gedrückt und bisschen gebrannt 😐 aber was solls
    Anfangen wollten wir mit dem 3D-Ultraschall..... tja.... alle beide schauten in meinen Rücken 😕 also konnte man das vergessen....
    Beim Screening war alles in Ordnung, beide wiegen jeweils schon um die 1500 Gramm. Meine kleinen Speckbohnen 😊
    Danach ging es zum CTG und das mochten sie beim letzten Mal schon nicht. Die beiden haben sich dabei so sehr bewegt und getreten, da dachte ich, jetzt müssten sie auf jeden Fall anders liegen.
    Ich durfte nach kurzem Warten auch nochmal rein zum Ultraschall... aber sie lagen immer noch oder wieder so wie vorher.
    😑 was solls.....

    Mein nächster Termin ist am 18. zum CTG und am 1.4. zur Vorsorge, da können wir nochmal schauen, ob die beiden dieses Mal in die Kamera schauen 🙏 danach wird es wahrscheinlich nichts mehr mit einem Ultraschall.

    @Kinderwagen wir haben uns für einen Bugaboo Donkey Twin entschieden. Der Preis ist ziemlich happig aber mir war es wichtig, dass er zum einen einfach zu bedienen ist und dass er vor allem als Zwillingswagen besonders klein zusammenfaltbar ist. Da man das Gestell auch als Mono-Wagen zusammenschieben kann, ist er wirklich sehr handlich wenn man ihn dann zusammen klappt.

    Es gibt eine riesen Auswahl an verschiedensten Wagen. Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich da gut informiert und abwägt, was für einen selbst das beste ist 👍

    LG Hoschi 121 28+0 ❤💙
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 05.03.2019 13:32
    @MoLi
    das mit dem Sportsitz weiß ich leider nicht.
    Wir haben nach Gebrauchten geschaut, die waren aber meist ohne Babyschale für knapp 500€. Deswegen ein neuer in Kombi für 450€ mit Wagen, Buggy, Schale, Wickeltasche, Handmuff, Trinkbehälter, Einkaufstasche, Moskitonetz, Regennetz, Sonnenschutz etc.; Iso Station hat 130 € extra gekostet.

    @alle Kranken - gute Besserung!

    @Hoschi Wahnsinn! Schon so groß :)

    Ich hatte gestern wieder mal Theater auf Arbeit -.- Dafür habe ich jetzt frei/ Urlaub und muss erst wieder am 20. auf Arbeit. Bin gespannt auf ZT morgen. Habe schon etwas Angst vor dem Ergebnis...Bin ja eine Süße. Das wäre schlimm.

    Meine Kleine ist weiterhin sehr ruhig. Heute etwas aktiver als die letzten 3 Tage aber nicht wie sonst. Mal schauen was der Arzt morgen sagt. Habe vorhin Wäsche gewaschen und festgestellt wir haben ausreichend Babykleidung xD

    LG Jassi 24+6, ab morgen 26 ssw :)
    Antwort
Seite 85 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern