menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 04.04.2019 09:03
    @Wunschbohne2019: gut, dass du wieder auf dem Weg der Besserung bist. Ich leide seit 1 Woche auch an hohem Blutdruck und Eiweiß im Urin. Mein diabetologe wollte gleich Tabletten geben, aber meine Gyn meinte, ich soll mich viel schonen und Stress vermeiden, da die Wirkstoffe über die Plazenta gehen. Das will ich auch nicht. Was haben sie dir jetzt empfohlen? Vll warst du auch einfach nur nervös vorm Gyn Termin und daher war der Wert so hoch?
    Ich weiß grad gar nicht: ist zu viel Fruchtwasser schlecht? Wie groß ist denn dein Krümel?
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 09:29
    Guten Morgen ihr Lieben, schön das es euch allen so gut gehen und die Kinder wachsen und gedeihen 🤗
    Ich hatte Dienstag den 3. gr. US. der kleine ist jetzt ca 36cm und 1200g schwer, obwohl ich es komisch finde vor 2 Wochen war er noch 800g und ich hab in den 2 Wochen selber 1kg abgenommen bin jetzt bei insgesamt 4,5kg gewichtszunahme. Aber mal sehen, nächste Woche ist wieder US im KH was die denn für Werte haben, möchte würde es natürlich freuen wenn er schon 1200g hat, weil mein muttermundhals hat sich auf 2cm verkürzt und wer weiß wielange er es noch aushält 🙈muss deswegen nächste Woche auch wieder zum Frauenarzt zur Kontrolle 🙈

    Ansonsten ist es ein schönes aber auch irgendwie komisches Gefühl, wenn der kleine im Bauch seine purzelbäume schlägt 😂

    Lg küstenkind 28+5
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 04.04.2019 09:39
    @küstenkind: meine schwangerschaftsapp hat neulich angezeigt, dass Kinder bis zu 30 Gramm pro Tag zunehmen können jetzt. Und in 2 Wochen wären das auch 420g und dann geht es sich doch recht gut hin! 😉 ich drück die Daumen, dass dein Spatz noch bisschen im Bauch aushält. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Anita_83
    Kommentar vom 04.04.2019 09:43
    Hallo Ihr,

    welche Matratzen habt ihr fürs Babybett gekauft? Ich bin noch auf der Suche...

    Liebe Grüße

    Anita + Bobberla 27+4
    Antwort
  • Profilfoto  Michaela_Ef
    Kommentar vom 04.04.2019 09:49
    @Anita_83
    wir haben eine Träumeland Matratze vom BabyOne. Ist auch aber auch der einzige größere Babyladen hier bei uns in der Nähe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 09:56
    Danke dir Raphaela 😉 das hoffe ich auch 🙈
    @anita, wir haben auch noch keine, aber fürs Kinderzimmer, sind auch meine Eltern verantwortlich, die kümmern sich um die Matratze und Lampe noch der Rest steht schon 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 11:29
    @Anita: Wir haben fürs Beistellbett die Medicott extraluftig von Babybay genommen und fürs Gitterbett die Jonas vom Dänischen Bettenlager (Testsieger bei Stiftung Warentest)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 20:14
    Huhu, ich hatte gestern ja auch den 3. Screening wo alles unauffällig war, der Wurm wiegt 1420 Gramm und ist 39 cm. Ctg war auch das erste mal und unauffällig. Ich bin echt glücklich😍 Bei mir geht es jetzt los mit alle 2 Wochen Termin, also am 17.4. Ist der nächste Termin.

    @Raphaela: Ich habe schon von Anfang an eiweiß im Urin, sogar schon ++, letztes Mal nur +.. Mein FA sagte bei manchen Schwangeren sei das wohl so. 🤔 Blutdruck ist auch immer etwas höher... War schon bei 150/90 und gestern bei 135/85... Ist aber auch schon seit Anfang an so. Liegt aber wohl auch daran weil jch Übergewicht habe. 🤷‍♀️

    LG Linchen + Wurm (29+1 SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschbohne2019
    Kommentar vom 05.04.2019 07:51
    @ Raphaela2703
    Ich hatte gar keinen Termin. Ich bin morgens hin gefahren weil es mir nachts nicht gut ging.... Kopfachmerzen, Ohrensausen, Schwindel... da wollte ich meinem Blutdruck einmal prüfen lassen.
    Ich habe jetzt ein Blutdruck Messgerät hier und soll selber messen und wenn er wieder so hoch geht soll ich wieder kommen.

    Der kleine hatte Montag bei 28+3 1460g und 38,5 cm
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 05.04.2019 09:42
    @Linchen2110: hast du dann auch Probleme mit wassereinlagerungen?

    @Wunschbohne2019: das Gewicht ist aber doch noch im Rahmen, denke ich. Er ist ja von der Körpergröße sehr groß schon. Bei 28+2 war meiner 1240g bei 37cm. Einfach die nächsten Termine abwarten. Beim Gewicht und Größe sind ja eh häufig Messfehler dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 10:29
    @Raphaela: Wassereinlagerungen hatte ich bis jetzt noch nicht, denke aber um so wärmer das jetzt wird, um so mehr Wasser wird sich einlagern.
    Antwort
  • Profilfoto  Jannchen87
    Kommentar vom 05.04.2019 13:15
    Hallo zusammen,
    ich war auch länger nicht mehr hier online.
    Samstag waren wir in Ludwigshafen beim Babywatching und haben tolle 3D Bilder und Videos bekommen. Leider eigentlich nur von einem Baby, das andere hat uns nicht angeschaut.
    Am 1. April waren wir bei der Feindiagnostik und es war wieder alles in Ordnung. Unsere Mädels waren ca. 1350 und 1390gr. schwer.
    An sich sehe ich gerade wahnsinnig viel was eigentlich noch zu tun ist, aber ich wegen der GMH Geschichte versuche ich etwas langsam zu machen und oft fehlt mir auch die Energie.
    Wie stemmt ihr es mit der Elternzeit bzw. dem Elterngeld? Dadurch das wir in Vorkasse gehen müssten, können wir es uns leider nicht leisten das mein Mann am Anfang zwei Monate mit zu Hause bleibt. Das wäre ein komplettes Gehalt weniger und es wird ja was wir gelesen haben teilweiße erst Monate später rückwirkend gezahlt.

    LG Jannchen mit Johanna und Katharina (29 + 2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 17:40
    Hallo,
    ich war ja auch länger nicht hier, weil wir noch mal Urlaub zu dritt gemacht haben. Waren am Jadebusen. Jetzt sind wir aber wieder zurück. War irgendwie eher anstrengend als entspannt :) Aber war trotzdem schön. Aber jetzt bin ich wirklich irgendwie k.o. Wir waren halt viel mit unserem "großen kleinen" unterwegs und in der Schwangerschaft merke ich dann schon, dass so ein "volles Programm" echt anstrengend ist. .

    Heute war ich zum 3ten US. Ich bekomme wieder einen kleinen Riesen mit großem Kopf. Er hat jetzt schon über 2kg und ist fast 46 cm lang. Der KU liegt bei 31. Laut "Hochrechnungen" wird er beim ET knappe 4kg haben, etwa 56-57cm lang sein und einen KU zwischen 38 und 39 haben. Aber wenn es so wäre, wäre es noch in der Norm und eine spontane Geburt wäre möglich. Zumindest ist er schlank, denn Abstand der Schultern, Bauch- und Brustumfang entspricht genau dem Zeitpunkt, nur Körperlänge, KU und Gewicht sind halt "weiter" (demnach wäre ich zwischen 35. und 37. SSW). Aber das geht ja alles immer nach Durchschnitt und laut meiner Ärztin ist es halt nur wichtig, dass das Kind nicht "zu dick" ist.
    Fruchtwassermenge ist perfekt, Durchblutung ist super und alle Blutergebnisse sind gut - nur dass ich langsam Eisen nehmen sollte, weil der HB nur noch knapp über 11 liegt.
    Er liegt immer noch mit dem Kopf nach unten, mit der Schädelspitze bereits im Becken. Da er jetzt schon seit gut 12 Wochen so liegt und obendrein ja auch ziemlich lang ist, wird er wahrscheinlich auch so liegen bleiben *freu*.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 18:33
    Achso, ich bin 31+4 - hatte ich vergessen dazu zu schreiben ;)

    Nächster Termin ist der 06.05 und ich gehe mal davon aus, dass es auch mein letzter sein wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 05.04.2019 21:19
    Hallo Mädels

    Ich esse auch jetzt in der Ss viel Süßigkeiten,ansonsten bin ich kein großer Süßigkeiten Esser, aber jetzt in der Ss habe ich richtig verlangen danach. Wo ich mit meinem Sohn schwanger war,hatte ich das nicht. Aber es heißt ja,wenn man ein Mädchen erwartet,ißt man viel süßes,Trift in meinem Fall,voll zu. Aber ich achte drauf nicht zuuuu viel süßes zu essen und vorallem nicht so/zu spät, möchte nicht zu viel zunehmen. Liege zur Zeit bei fast 8 kg.

    Hoschi super das deinen Zwillingen gut geht,gutes Gewicht haben die ja schon, kann sein das die bald auf die Welt kommen.

    MoLi wenn man im Geburtshaus entbindet,muss man ab gewisse zeit nicht mehr zum Frauenarzt?

    Honey wegen Wichteln, das wichtel Geschenk soll 15€ ohne Versand kosten und abschicken am Montag den 15.4, und aufmachen am Ostersonntag.

    Wunschbohne schön das es dir wieder besser geht.

    Ich habe auch Rückenschmerzen,kann nachts nicht schlafen,bin immer 4/5 Uhr früh wach, und dann morgens fühle ich mich wie ein Zombie und bin Tot müde



    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 05.04.2019 21:35
    Hatte heute ja auch ein FA Termin mit 3 Screening, war alles super, bin heute in der 29+6 Woche und meine kleine ist 1400 g schwer und ist 41 cm groß. Habe schöne 3D Bilder mitbekommen,für die ich nicht mal bezahlen musste.
    Mein Eisen ist bei 10,6 einbisschen zu wenig,muss Eisen Tabletten nehmen, CTG wird ab nächsten Termin gemacht,habe ab jetzt in 2 Wochen Takt Termine.

    Super das bei allen die Termine gut abgelaufen sind,so soll es ja auch sein. Ist aber der Wahnsinn,welche Unterschiede bei Gewicht und Größe manche haben, aber Hauptsache gesund und den Babys geht es gut.

    Mein nächster Termin ist der 17.04 mit CTG


    Schönen Abend euch allen und eine schöne,angenehme gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2019 21:49
    @Inazka: ich mache die Vorsorge auch im Geburtshaus. Man kann ja wählen ob man das bei der Frauenärztin oder bei einer Hebamme machen will. Nur die Ultraschallunterscuhungen können die Hebammen nicht machen. Jetzt kommt aber ja kein Ultraschall mehr, deswegen steht kein Ärztintermin mehr an. Es sei denn die Hebammen würden feststellen dass etwas auffällig ist, dann müsste ich zur Kontrolle zur Ärztin
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 05.04.2019 21:51
    MoLi ach so, natürlich wenn alles ok ist, wieso auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 06.04.2019 10:56
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab jetzt erst mal 6 Wochen nachgelesen glaube ich, oh je, damals das Thema eröffnet und jetzt komm ich gar nicht mehr dazu aktiv zu sein. Finde ich sehr schade, hoffe ihr nehmt mir das nicht übel und ich versuche es in nächster Zeit wieder öfter zu schaffen.

    So , erst mal was ich mir jetzt gemerkt habe

    @ Kleidung: Ich habe bis jetzt Kleidung zwischen 50-68 in normaler Menge und ein paar Sachen auch in 72/80. Da mein Kleiner aber eher klein zu sein scheint hab ich gerade ein Angebot einer Frühchen Mama zur Größe 50 angenommen. Das er noch kleiner zur Welt kommt hoffe ich jetzt einfach mal nicht. Würde ich natürlich an Rongeltantes Stelle nicht machen, wow was ein Riese, wie süß!!

    @ Übungswehen: ja hier ich, ständig. Harter Bauch, der Vergleich mit dem Schraubstock war sehr gut. Egal bei was,....lange mit dem Hund raus gehen (damit meine ich alles über 15 Minuten) geht gar nicht alleine, muss mich dann gleich einhaken. Macht mir auch immer Gedanken Julchicks aber der Arzt überwacht mich daher schon seit den letzten 2 Terminen mit CTG (unauffällig) und auch mein GMH ist total normal. Verunsichert mich trotzdem, kenn ich durch meine großen Kinder gar nicht und die wollten halt auch nicht von sich aus raus. Aktuell nehme ich aber auch kein Magnesium, hatte da eher Probleme mit Durchfall und stärkeren Wassereinlagerungen.

    @ Diabetes: Ich war am 01.04. dann auch zur Besprechung bei der Spezialistin, sie findet meine Werte super, habe aber auch extrem darauf geachtet die Ernährung den Empfehlungen anzupassen. Habe mich auch sehr gut damit gefühlt.

    @ Wassereinlagerungen: Die machen mir auch zu schaffen, meist schon morgens dicke Beine und Hände. Meine Strümpfe hatten ein Loch und ich war erst gestern bei der Apotheke um sie einschicken zu lassen und ein Ersatzpaar anmessen zu lassen. Es soll aber alles in der Woche vor Ostern abholbereit sein.
    Ich habe den Eindruck, dass es schlimmer ist, wenn ich nicht so genau auf mein Essen achte, gerade im Bezug auf Weizen. Hat das jemand von euch auch festgestellt? Hab da natürlich dann gleich doppelt keine Lust auf Pizza etc.

    @Tini: Hattest du nicht gestern wieder einen Termin? Wie sieht es aus bei dir?

    Mein letzter Arzttermin am 29.03. war ansonsten gut. Der 3. große US wurde gemacht aber der junge Mann wollte sich nicht wirklich zeigen. Er liegt mit dem Kopf nach unten, was bei mir ja eigentlich egal wäre, mir aber im Hinterkopf immer mitspielt, grad wo er die ganze Woche ständig nach unten drückt,...
    Er ist allerdings eher klein und soll jetzt 1131 Gramm schwer sein. Für mich steht ja eh fest, das ich den KS nach dem ET haben will und aktuell nach der Größe zu urteilen wäre der ET mittlerweile sogar nach meinem WunschKS Termin (21.06., ET laut Größe 22.06.) Mal sehen also. Meine Werte sind ansonsten gut. Das ich noch nicht wirklich zugenommen habe stört ihn nicht, hatte ja aber auch leichtes Übergewicht vor der SS.
    Ab jetzt muss ich alle 2 Wochen hin, der nächste Termin ist am 11.04.

    Alles Liebe und Gute euch

    Schoko 29+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2019 14:38
    Frage mich gerade ob wir einen Heizstrahler für die Wockelkommode brauchen. WEil es ja erst mal Sommer ist, andererseits kann es Anfang Juni/ggf Ende Mai ja auch noch mal kühl sein. Einen Heizlüfter hätten wir hier rumstehen für den Notfall. Was denkt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 06.04.2019 15:16
    @MoLi: bei uns im Vorbereitungskurs haben sie gesagt, dass auch Sommerbabys den Heizstrahler brauchen. Vor allem weil die Kids die Temperatur nicht selbstständig halten können und es vor allem abends und nachts sehr frisch sein kann. Ein Heizlüfter ist nicht zu empfehlen, da durch die Luft ja Bakterien erzeugt und geschickt werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 06.04.2019 17:27
    Hallo MoLi,

    Ich hatte bei meiner Tochter eine Heizlampe, da wir im Altbau gewohnt haben, die Isolierung war sehr blöd und sie kam ja auch Ende November. Bei meinem Sohn hatte ich nichts und er war ein Septemberbaby. Hat ihm auch nicht geschadet. Jetzt war einer an der Komode dran. Ich glaube ich hätte mich aber auch wieder dafür entschieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2019 18:53
    Danke dann werde ich einen kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.04.2019 07:23
    Guten Morgen ihr lieben,

    Da ich schon seit halb 4 wach bin dachte ich mir ist das die perfekte Zeit um mal die Liste zu machen.
    Hab jetzt bestimmt 10 Seiten nachgeholt und hoffe ich habe niemanden vergessen.
    In nächster Zeit werde ich wieder öfter aktualisieren, versprochen.

    Ich hoffe das jeder der beim Wichteln mitgemacht hat seinen Wichtel zugewiesen bekommen hat.

    Mary93 Glückwunsch zum Haus.
    Tini_87 mach schön langsam.
    MoLi ja auch wir haben unsere Namen fest.
    Tamani alles Gute nachträglich.

    Am Mittwoch hat ich auch Termin. Gmh ist mittlerweile bei 3,2 aber noch im Rahmen. Leider hat sich jetzt der führende bub mit dem Kopf nach oben gedreht aber mein Arzt sagt die können das wohl noch bis zur 36. Woche 😳 habe gelesen bei zweitgebärende und mehr geht das sogar bis zum Schluss. Denke aber nicht das das für zwillinge zutrifft 😅

    Er hat 1287g mit 37 cm und sie hat 1390g mit 38 cm. Noch sehr klein aber ich vermute die standen kurz vor einem Schub da mir seit vorgestern extrem der Bauch spannt und drückt. Besonders bei Husten lachen und niesen schmerzt es unter dem Bauchnabel sehr. Mein nierenstau hat ich ja beim letzten Termin schon und kenne das auch noch aus der ersten ss. Finde es diesmal aber nicht so schmerzhaft. Beim Gewicht bin ich erst bei 12 kg. Die Betonung und der Stolz liegt auf erst, denn beim großen hat ich fast 30. Keine Angst das geht alles wieder weg 😜

    Wahnsinn das die ersten jetzt schon in den Mutterschutz gehen. Wir haben doch grad erst die 12 Wochen geschafft 🤣 so kommt es mir zumindest vor.

    Nächste woche will ich endlich mal die kliniktasche packen. Nimm es mir jetzt schon die 3. Woche vor 😁 leider geht es ab 14/15 Uhr immer rapide Bergab bei mir und ich kann kaum krauchen. Deshalb nutze ich dann immer die Zeit bis dahin. Wenn man dann schon um halb vier wach ist hat man ja genug Zeit 🤣

    So ihr lieben ich melde mich jetzt wieder öfter. Habt noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue und vielleicht schon letzte Arbeitswoche.

    LG Folio 30+2 ♥️💙


    🍼🤰Kugelnde JUNI-MAMAS 2019🤰🍼

    💙♥️ Hoschi121 – 26 J. – k.Kind – vET 28.05.
    💙 Rongelante -? J. – 1 Sohn – vET 03.06.
    💙 Pfannkuchen – 31 J. – 1 Sohn – vET 05.06.
    💙 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06.
    💙 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06.
    ♥️ LisaGo - 29 J. - k.Kind - vET 11.06.
    💙 Jule1612 – 30 J. – k.Kind – vET 12.06.
    ❓ Tamani – 35 J. – 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06.
    💙♥️ Folio – 30 J. – 1 Sohn – vET 14.06.
    ♥️ Inazka – 33 J. – 1 Kind – vET 15.06.
    💙 Oskar19 – 26 J. – k.Kind – vET 16.06.
    💙 Raphaela2703 – 27 J. – k.Kind – vET 17.06.
    💙 Schokochini – 30 J. – 2 Kinder – vET 18.06.
    ♥️ Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06.
    ♥️ tomybee - 36 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 18.06.
    ♥️♥️ Jannchen87–30 J.–k.Kind– vET 19.06.
    💙 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Sunny_Sunshine88–30J.–k.Kind–vET19.06.
    ♥️ Jassi1234 – 22 J. – k.Kind – vET 19.06.
    💙 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06.
    ♥️ Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 20.06.
    💙 Hermine32 – 32 J. – k.Kind – vET 21.06.
    💙 Wunschbohne2019 -30J. -1Kind -vET 21.06.
    💙 mff789 – 35 J. – 1 Kind - vET 21.06.
    💙 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06.
    💙 Kuestenkind2710 -28J. -k.Kind -vET 22.06.
    💙 Michaela_Ef – 32 J. – k.Kind – vET 26.06.
    💙 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06.
    ♥️ meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06.
    💙 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06.
    ♥️ Honey880 - 29 J. - k.Kind - vET 29.06.
    💙 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06.
    ❓ Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06.


    ⭐IN ERINNERUNG⭐
    ... BANNI mit Sternchen ...
    ... Samy86 mit Sternchen ...
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ...
    … LeniLustig mit Sternchen …
    … Steffi-chan mit Sternchen …
    ... Naluku mit Sternchen ...

    ❓Wann sind eure nächsten Termine? ❓

    📆 13.02.👩🏼‍⚕️LeniBaby 👩🏼‍⚕️tomybee 👩🏼‍⚕️Hermine32

    📆 11.03.👩🏼‍⚕️Ponyo_ (ZT)
    📆 20.03.👩🏼‍⚕️Pfannkuchen
    📆 21.03.👩🏼‍⚕️LisaGo (ZT)

    📆 01.04.👩🏼‍⚕️Jule1612 (3. GUS)
    📆 02.04.👩🏼‍⚕️Kuestenkind2710 (3. GUS)
    📆 03.04.👩🏼‍⚕️Sn1609 (ZT, Ctg) ❓❓❓

    Nächster Arzttermin

    📆 09.04.👩🏼‍⚕️meersehn (3. GUS) 👩🏼‍⚕️Julchicks 👩🏼‍⚕️Raphaela2703 (3. GUS)
    📆 10.04.👩🏼‍⚕️Tini_87👩🏼‍⚕️Sunny_Sunshine88
    📆 11.04.👩🏼‍⚕️Oskar19👩🏼‍⚕️Jassi1234 (3. GUS, CTG) 👩🏼‍⚕️Michaela_Ef👩🏼‍⚕️Honey880👩🏼‍⚕️Schokochini
    📆 12.04.👩🏼‍⚕️Jannchen87 (3. GUS)
    📆 15.04.👩🏼‍⚕️Hoschi121
    📆 16.04.👩🏼‍⚕️Eulchen87 👩🏼‍⚕️Folio(CTG)
    📆 17.04.👩🏼‍⚕️CarrieMay👩🏼‍⚕️Tamani👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019👩🏼‍⚕️Linchen2110(CTG) 👩🏼‍⚕️Inazka(CTG)
    📆 18.04.👩🏼‍⚕️Mary93
    📆 26.04.👩🏼‍⚕️Jannchen87
    📆 29.04.👩🏼‍⚕️mff789
    📆 30.04.👩🏼‍⚕️Anita_83

    📆 06.05.👩🏼‍⚕️Rongelante
    📆 13.05.👩🏼‍⚕️mff789
    📆 14.05.👩🏼‍⚕️Eulchen87
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 08:07
    Guten Morgen zuammen,<br />
    ich hatte am Fr. meinen Arzttermin und wurde direkt ins Krankenhaus geschickt. Seitdem liege ich in einem Zimmer zwischen 2 Kreißsäälen und die letzten 2 Tage haben richtig viele Frauen entbunden und ich bin momentan richtig "schockiert" von dem Geschrei... :/ Irgendwann hat man aber zum glpck auch immer die Babys gehört...das war dann beruhigend. Habe 2 Spritzen zur Lungenreife bekommen und hänge noch am Wehentropf, evtl darf ich heute Mittag aber auf die normale Station. die ist aber voll wegen den ganzen entbindungen, ich bin echt gespannt....auch, wie es dann weiter geht...in ich nur 2 Wochen bleiben muss oder bis zur geburt, da dich der GMH auch wieder weiter verkürzt hat :( die nächsten Arzttermine und auch die Termine für den geburtsvorbereitungskurs entfallen also, auch das macht mir etwas Angst...<br />
    Alles Gute euch!<br />
    Liebe Grüße <br />
    tini
    Antwort
Seite 90 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern