menü
My Babyclub.de
🌼🌸Juni-Mamas 2019 🌸🌼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 08:20
    Ich hüpfe hier mal kurz rein - meine Mäuse sind Novemberbabys (Frühchen, Mitte Dezember nach Hause gekommen) und wir sind prima ohne Heizstrahler ausgekommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 08:22
    Tini, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald nochmal nach Hause darfst!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Folio
    Kommentar vom 07.04.2019 08:49
    Tini ich drück dir die daumen.
    Ich weiß noch wie es nach der Geburt war als ich die Frauen im Kreißsaal gehört habe. Hab überall Gänsehaut gehabt.
    Kleine Aufmunterung für dich. Hab schon von vielen Frauen gehört die lungenreife bekommen habe und die sind dann meist über Termin gelaufen. Daumen sind also gedrückt.

    LG Folio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 09:12
    Danke Alexis und Folio! Natürlich würde ich auchbgerne nochmal nach Hause, aber meine größte Hoffnung ist, dass mein Körper noch ein bisschen mitmacht und das baby noch etwas wachsen kann. ab 32+0 könnte es hier geholt werden, ich bin jetzt bei 29+1...
    Folio, krass dass du das sogar nach einer Geburt so wahrgenommen hast...gestern (eigentlich ab nachts) waren hier SO viele Geburten (das haben auch die Hebammen gedagt), dass ich am liebsten einfach weggelaufen werde...aber am Ende haben immer die Babys geschrien und schätzungsweise waren dann alle glücklich! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2019 12:36
    Hallo zusammen!
    Erst mal alles gute tini! Ich drücke dir die Daumen!!

    Leider war mein ZT auch minimal erhöht und ich muss nun messen. Allerdings sind die Werte immer im guten Bereich. Es nervt nur...
    ich fühle mich langsam auch wie eine Tonne und finde 8 Wochen noch ganz schön lange 🙈😅
    Naja, aber Endspurt ist in Sicht. Leider liegt sie immer noch in BEL... aber etwas Zeit haben wir ja noch.
    Mein nächster Termin ist der 23.4.
    Allen ein schönen Sonntag
    VG Lisa 30+5
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 08.04.2019 07:44
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Tini: Gute Besserung und mach dir keine Gedanken. Denk dran, beim Tennis schreien sie auch immer 😘
    Ich drücke dir die Daumen dass sich bald alles normalisiert, du erst mal auf Station und dann bald nach Hause darfst.

    @mff: eine besondere Bedeutung hat es für mich nicht, mir ist nur wichtig das er nicht bei 38+0 (wie es ja für gewöhnlich vom Krankenhaus angesetzt wird) sondern erst nach dem Stichtag geholt wird um lange genug wachsen zu können. Bei meinem Sohn hab ich das auch so gewollt und da es keine medizinische Notwendigkeit gab haben sie das mitgemacht.
    Diesmal geh ich (umzugsbedingt) in ein anderes KH, da ist erst zwischen der 32. und 36. Woche die Vorstellung gewünscht und dann werden wir das alles ansprechen. Da er ja auch ständig kleiner ist als er sein sollte fühle ich mich damit sehr wohl. Und es passt zeitlich einfach sehr gut. Ich möchte ja gerne eine ganze Woche im Krankenhaus bleiben um wieder auf die Beine zu kommen, einfach aus Erfahrung. Und wenn ich dann ausm KH komme haben die großen gleich Sommerferien und wir haben Ruhe 😅

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Julia93
    Kommentar vom 08.04.2019 11:56
    Hallo ihr Lieben.
    Mein Name ist Julia, werde von allen aber nur Juli genannt, bin 25 Jahre alt und mit meinem ersten Wunder, nach 1Jahr und 2 Monate basteln,schwanger.
    Mein Verlobter und ich können es kaum noch erwarten das Würmchen endlich bei uns zu haben.
    Bin heute 30+1 und habe EGT am 16.6.19
    Vllt darf ich ja meinen Geburtstag dieses Jahr im Krankenhaus feiern, denn ich habe 2 Tage vor EGT Geburtstag.

    LG Juli
    Antwort
  • Profilfoto  Jannchen87
    Kommentar vom 08.04.2019 12:51
    Herzlich Willkommen Julia und eine gute restliche Kugelzeit.

    Für dich Tini natürlich weiter alles Gute. Ich hoffe dein Baby bleibt noch eine Weile im Bauch. Gibt es Neuigkeiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2019 15:27
    @Tini: Wie sieht es jetzt bei dir aus? Daumen sind ganz fest gedrückt!

    @MoLi: Ich denke das mit dem Heizer ist "Geschmackssache" und kommt auch darauf an, wo der Wickeltisch steht. Ich hatte erst keinen, hab mir aber später einen Heizstrahler geholt und möchte ihn nicht mehr missen. Ich bin aber auch kein Freund davon die Heizung ständig laufen zu haben und selbst im Sommer ist es in den Räumen schnell kühler als gedacht, wenn man dann Abends nochmal gelüftet hat. Und ich hab ihn gerne auch mal eine halbe Stunde nackt auf dem Wickeltisch strampeln lassen - aber wollte dazu nicht immer den Raum erst auf 25°C erwärmen, von daher war es für mich die perfekte Lösung. Und in der Zeit, wo es sehr warm in der Wohnung war, blieb er halt einfach aus ;) Aber es gab genügend Abende und auch Nächte, wo ich froh war, dass ich ihn hatte.
    Selbst heute nutze ich ihn noch gerne (mein Sohn ist 21 Monate) z.B. wenn ich ihn nach dem Baden noch eincreme. So muss ich das Kinderzimmer nicht immer wer weiß wie aufheizen, denn dann schläft er danach so schlecht. Und so ist es unter dem Heizer schön warm, aber das Kinderzimmer erwärmt sich dadurch kaum. Und auch Morgens fand ich es immer angenehmer für den Kleinen zum Wickeln. Aber wir wohnen auch in einem Altbau und Morgens ist es hier eher kühl. Und die ganze Nacht die Heizung laufen lassen ist ja auch ne Kostenfrage...

    @Inazka: Ich bekomme wieder einen Jungen, habe diesmal aber auch Heißhunger auf Süßes. Liegt vielleicht auch an der zweiten Schwangerschaft? Keine Ahnung ;) In der ersten habe ich insgesamt nur 9kg zugenommen und hatte eigentlich auf gar nichts Appetit. Aber jede Schwangerschaft ist anders :-/

    Wie schon gesagt wurde, kann man die Vorsorge auch bei der Hebamme machen lassen, es gibt ja generell keine "Pflicht" überhaupt zu einem Frauenarzt zu gehen. Eine Freundin von mir hat die gesamte SS- Vorsorgen nur bei ihrer Hebamme machen lassen, weil sie mit 3 kleinen Kindern immer Probleme mit Auswärtsterminen hatte und die Hebamme halt zu ihr nach Hause kam. Bis auf einen US kann die alles machen. In meiner letzten SS war ich zum Ende hin auch nur noch im Geburtshaus, weil meine Ärztin bzw. ihre Sprechstundenhilfe keine Termine mehr geben wollte, weil ich das CTG abgelehnt habe und sie meinte, dann behandeln sie mich halt nicht mehr... Nur bei Überschreitung des ET muss man dann nochmal zu einem Arzt und da war ich halt im Krankenhaus und da der Kleine dann in BEL lag und "zu groß" war, haben sie ihn eine halbe Stunde später auch direkt per KS geholt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.04.2019 16:07
    Hallo zusammen,
    ich wurde am So.abend noch in ein anderes Krankenhaus verlegt, die auf Frühchen spezialisiert sind. Musste hier direkt die Einwilligung für einen Kaiserschnitt unterschreiben, der Kleine ist aber zum Glück noch in meinem Bauch. Das CTG heute Morgen sah zum Glück gut aus und ich durfte heute sogar ein paar Schritte laufen. Die letzten Tage waren sehr hart und ich habe viel geweint. Hoffe, dass alles einigermaßen gut weitergeht und sich stabilisiert...
    Liebe Grüße!
    tini
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 09.04.2019 19:23
    Hallo ihr Lieben,

    @Tini: die Daumen sind ganz doll gedrückt dass alles wieder besser wird und du bald nach Hause darfst!!

    @ Julia93: herzlich Willkommen bei uns 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 09.04.2019 19:38
    Hallo, ich komme grade zurück von meinem Termin bei der Gynäkologin. Die Nachrichten werden nicht zwingend besser. das Positive: dem Kleinen gehts gut: 40cm und 1570gramm. Aber ich scheide mittlerweile schon Eiweiß über die Niere aus, das heißt meine Niere arbeitet nicht mehr so gut. Die Gyn hat empfohlen morgen in der Klinik anzurufen und das Geburtsplanungsgespräch diese Woche noch zu machen, da es schon sein kann, dass wir es nur bis zur 34. Woche schaffen (nicht wegen des Babys, sondern wegen mir). Ab der 34. Woche, wenn er kommt, und alles gut geht, kann es durchaus sogar sein, dass er nicht mal mehr in den Brutkasten muss,...
    die größere Sorge liegt also bei mir, nicht beim Kind. Morgen bin ich daher auch gleich mal beim Internisten, der sich meine Niere anschaut.

    Ich hoffe euch gehts allen soweit den derzeitig Umständen entsprechend gut.

    Lg Raphaela

    @Folio mein nächster Termin ist am 23.4. und ich bin mittlerweile auch schön ein Jährchen älter, also 28.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 09.04.2019 20:18
    Hallo Raphaela,

    Oh was sind das für Neuigkeiten 🙈 Dir auch alles gute! Hattest du schon vorher Probleme mit der Niere oder ist das jetzt erst aufgetreten?

    Liebe Grüße und die Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 09.04.2019 20:30
    @Schokochini: nein, bisher hatte ich noch nie Probleme mit der Niere, worauf ich auch immer sehr stolz war, da ich k seit nun 20 Jahren diabetes Typ 1 hab und ich immer gut eingestellt war. Auch jetzt in der Schwangerschaft hab ich eigentlich super werte, deshalb kann ich mir nicht erklären, wovon es kommt. Keine Ahnung. 🙄
    Ich hoffe einfach mal, dass mein Körper noch ne Weile mitmacht. Und der knirps noch mindestens bis zur 34. Woche drin bleibt!
    Antwort
  • Profilfoto  Pfannkuchen
    Kommentar vom 09.04.2019 21:11
    Huhu, ich melde mich auch mal wieder. Habe gesehen, dass ich vor fast einem Monat das letzte Mal geschrieben habe 😯
    Meinen letzten Arbeitstag hatte ich schon, jetzt habe ich Urlaub und am 24.4. beginnt der Mutterschutz. Die Zeit rennt einfach nur! Habe nächste Woche einen Beratungstermin bei Profamilia, werde mir noch alle möglichen Fragen notieren und hoffe, dass die die Anträge soweit mit mir zusammen vorausfüllen, dass ich das soweit erledigt habe.

    Mein kleiner Sohn geht diese Woche nicht zur Tagesmutter, weil ihre Tochter Scharlach hat. Werde mal meine Frauenärztin fragen, ob ich irgendwas beachten muss, habe übermorgen den nächsten Termin. Jetzt immer alle zwei Wochen im Wechsel mit der Hebamme.

    Bis Ende des Monats ist noch Wassergymnastik und bis Mitte Mai geht mein Geburtsvorbereitungskurs. Von 9 Frauen haben 4 schon ein Kind (mich eingeschlossen) und alle vier Kinder sind Julikinder 😆 2*07/16, 2*07/17 ☺️

    MoLi, wir haben diesmal schon früh einen Namen. Bei unserem ersten Sohn hatten wir sehr spät erst den Namen und ganz festgelegt hatten wir uns bis zur Geburt nicht. Fand das ziemlich nervenaufreibend, von daher bin ich jetzt super froh, dass der Name schon feststeht ☺️

    Mein kleiner Mann hat mehrmals täglich Schluckauf, eure auch? 😆

    Michaela, ich mache Wassergymnastik für Schwangere und ab und zu Yoga oder Gymnastik für Schwangere auf YouTube. Aber ganz oft bin ich schon von dem Tag mit dem Kleinen plus Haushalt und anderer Besorgungen so erledigt, dass ich mich nur noch ausruhen möchte.

    Carrie: Ich habe bislang 11-12 kg zugenommen. So viel soll besser nicht mehr dazukommen in den zwei Monaten. Aber falls es ein heißer Frühling wird, können ja auch noch mal Wassereinlagerungen kommen. Ich nasche auch ständig Süßes 😣 der Zuckertest ist zum Glück gut ausgefallen!
    Den Druck nach unten habe ich auch oft, daher setze ich mich viel hin (z.B. beim Abwasch).

    Mary, herzlichen Glückwunsch zum Grundstück und viel Spaß beim Planen. Ihr habt ja momentan auch nicht viel Platz, da wäre ein Haus plus Garten super! Drücke die Daumen, dass die Bank mitspielt ☺️
    War die Geburt aus BEL schmerzhafter als mit dem Kopf voran? Und nur 5 Minuten?? 😲 Das war ja eine richtige Sturzgeburt oder meinst du damit, dass du nur 5 Minuten im Krankenhaus oder Kreißsaal warst? Hast du eigentlich jedes Kind im Krankenhaus geboren?

    An die, deren Kinder in BEL liegen: Die Hebamme beim Geburtsvorbereitungskurs hat einen Tipp gegeben, was man probieren kann (ohne Garantie natürlich 😉).
    Einen kalten Lappen oben auf den Bauch (aufs Köpfchen) und etwas Warmes nach unten legen. Die Kleinen mögen die Kälte nicht so und versuchen zur Wärme zu gelangen. Ob es wirklich klappt… 🤷🏼‍♀️🙃
    Aber als meine Hebamme zur Untersuchung mit ihren sehr kalten Händen meinen Bauch abgetastet hat, gab es ziemliche Unruhen!

    MoLi, wir haben keinen Heizstrahler. Wollte mein Mann nicht (“braucht man nicht”, Stromverbrauch, Brandgefahr) und er ließe sich bei uns auch schlecht anbringen, da der Wickeltisch unter einer Schräge steht. Aber obwohl mein Sohn ein Julikind ist, hätte ich gerne einen gehabt. Das Wickeln geht schnell genug, aber wenn ich ihn mal schön massieren wollte, musste ich vorher das Zimmer etwas aufwärmen und habe ihn dann auf dem Boden vor der Heizung massiert. Naja, nötig ist er ansonsten meiner Meinung nach nicht 😉

    Folio, ich habe mich wohl am Tag vor der Geburt noch gedreht (bin das dritte Kind) 😉 ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Kleiner noch mal dreht. Willst du sonst auch eine Geburt in BEL durchziehen?

    Herzlich Willkommen Juli 🤗 das wird ja ein spannender Geburtstag dieses Jahr. Entweder hochschwanger oder mit Baby. Oder beides 😅

    Tini, alles Gute dir und deiner Maus! Hoffentlich haltet ihr noch ein paar Wochen durch. 🍀🍀🍀
    Ist ja fies mit dem Zimmer zwischen den Kreißsälen. Wenn ich überlege, wie ich geschrien habe 🤭 ich habe nichts von anderen Frauen gehört, vielleicht war aber auch keine da zu der Zeit.
    Aber eine andere Frau hat letztens erzählt, dass sie bei der Geburt immer in den Wehenpausen eine andere Frau gehört hat, und das irgendwie tröstlich fand. Und es ist tatsächlich so: Wenn das Baby da ist, ist der Großteil der Schmerzen schon wieder vergessen.

    Oh nein und dir auch alles Gute Raphaela! 🍀 Hast du denn auch Beschwerden oder wurde das bei den normalen Urinproben, die man bei den Vorsorgeuntersuchungen abgibt, festgestellt? Ich habe im Mutterpass auch meistens 1-2 + bei Eiweiß stehen, aber wurde nicht darauf angesprochen.

    Ich drücke euch beiden die Daumen, dass eure Jungs noch so viel Zeit wie möglich im Bauch haben!! ❤️❤️

    Lg Pfannkuchen mit dem zweiten kleinen Bärchen Arthur (31+6 (nur noch 57 Tage 😲))
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 10.04.2019 04:20
    Guten Morgen Mädels.

    Kann wieder mal Nicht schlafen.

    Wegen den Heizstrahler,mein erster Sohn ist Oktober Kind, und obwohl ich einen hatten,hatte ich den nie angemacht,zwei /dreimal vielleicht. Und später so mit 1 1/2 hatte er Angst vor den Heizstrahler,weil er ja rot ist,wenn der brennt. Mal gucken vielleicht werden wir den Heizstrahler jetzt beim Mädchen brauchen😁

    tini alles gute für dich, gute Besserung ☘️
    Ich hoffe dein Baby bleibt so lange es geht in deinem Bauch


    mfg drücke dir die Daumen, das deine Kaiserschnitt Narbe hält und du ganz normal entbinden kannst.



    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 10.04.2019 04:34
    Julia herzlichen Willkommen in unsere Juni Mamis Gruppe,herzlichen Glückwunsch zum Baby

    Raphaela schön dein deinem Baby gut geht, und es ist schrecklich das du Eiweiß ausscheidest. Ich hoffe und drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut gehen wird.

    Mary herzlichen Glückwunsch zum Grundstück.

    Am 16.4 kommt zum ersten mal meine Hebamme zu mir, aber wir kennen uns ja schon,die war bei meinem Sohn auch schon.

    Allen einen schönen Tag noch


    Ich habe schon alle meine FA Termin
    7.5
    21.5
    5.6
    14.6
    Antwort
  • Profilfoto  Raphaela2703
    Kommentar vom 10.04.2019 10:01
    Guten Morgen,

    @Pfannkuchen: ich hab überhaupt keine Anzeichen, außer die wassereinlagerungen, die ja aber häufig bei Schwangeren vorkommen. Aber bei den letzten Untersuchungen bei der Gyn war halt jetzt immer Eiweiß im Urin und das haben sie jetzt genauer überprüft. einerseits gut, dass sie es jetzt herausgefunden haben, andererseits hilft laut Ärztin nur die Entbindung. Also muss ich einfach noch weiter ausharren.

    @Inazka: Danke! Ein bisschen muss ich noch durchhalten, ich, bzw. der krümel und ich, wir schaffen das!

    Am Montag muss ich mit den Blutwerten in die Klinik. Dann kann ich wieder mehr berichten.

    Lg und einen schönen Tag für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 10.04.2019 18:13
    Guten Abend :)
    Termin heute lief gut. :) Dem kleinen Mann geht's gut und er ist zeitgerecht entwickelt.
    Die Mama hat vermutliche ne Blasenentzündung und soll viel trinken 🙈😀 super als wenn ich nicht eh schon alle paar Minuten auf die Toilette müsste.
    Nächster Termin ist am 30.4 wieder
    Liebe Grüße Sunny_Sunshine88 mit Knirps 30 ssw. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pfannkuchen
    Kommentar vom 11.04.2019 12:06
    Oh nein Sunny. Haben Schwangere öfter eine Blasenentzündung? Hat hier glaube ich schon einige erwischt.
    Aber Hauptsache, dass es deinem Kleinen gut geht.

    Ich hoffe den anderen Müttern und Babys geht es auch gut 🤗❤️🍀

    Komme gerade von der Vorsorge. Der Kleine ist wild wie immer, gut gewachsen und der GMH noch bei 4,4 cm. Weiterhin in Schädellage. FL ist 6,5 cm. Das mal 7 ergibt 45,5 cm, das kommt mir schon so riesig vor 😲

    Habe auch den Zettel für die Krankenkasse mitbekommen. Die setzen sich dann automatisch mit dem Arbeitgeber in Verbindung und dann läuft das mit dem Geld während des Mutterschutzes.

    Mein nächster Termin ist am 9.5., dazwischen noch einmal Vorsorge bei der Hebamme, weiß nur gerade nicht wann oder ob wir überhaupt schon was ausgemacht hatten 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 11.04.2019 12:25
    jetzt bin ich verwirrt 🤔 bei mir steht bei FL 56,1 ist das schon ausgerechnet?
    laut FA ist Es in der Schwangerschaft nicht unüblich das die leukozyten erhöht sind. Aber dieses mal war es bei mir eben wohl extrem, ich frag mich nur woher ich das habe. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.04.2019 12:47
    @Sunny_Sunshine88 nein, 56,1cm in der 30. Ssw wäre eindeutig zu groß 😆
    Das wird die FL in mm sein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny_Sunshine88
    Kommentar vom 11.04.2019 14:51
    das kann gut sein 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Jassi1234
    Kommentar vom 11.04.2019 18:31
    Guten Abend!
    Mein Termin war heut ganz gut - die Kleine ist nun doch keine 39cm mehr groß sondern nur 38,5cm und 1497g schwer :)
    Ich habe immer mal so ein Ziehen im Unterleib, aber Gmh, Mumu und CTG sind in Ordnung.

    Wahnsinn- nur noch 10 Wochen :)

    Gute Besserung an alle denen es nicht gut geht <3

    LG Jassi 30+1 (nä. Termin 25.4. - an dem ich frühs noch eine Prüfung habe zu meiner Weiterbildung :D)


    🍼🤰Kugelnde JUNI-MAMAS 2019🤰🍼 

    💙♥️ Hoschi121 – 26 J. – k.Kind – vET 28.05. 
    💙 Rongelante -? J. – 1 Sohn – vET 03.06. 
    💙 Pfannkuchen – 31 J. – 1 Sohn – vET 05.06. 
    💙 MoLi – 26 J. – k.Kind, 2⭐ - vET 06.06. 
    💙 LeniBaby – 28 J. – k.Kind – vET 08.06. 
    ♥️ LisaGo - 29 J. - k.Kind - vET 11.06. 
    💙 Jule1612 – 30 J. – k.Kind – vET 12.06. 
    ❓ Tamani – 35 J. – 4 Kinder, 2⭐ - vET 12.06. 
    💙♥️ Folio – 30 J. – 1 Sohn – vET 14.06. 
    ♥️ Inazka – 33 J. – 1 Kind – vET 15.06. 
    💙 Oskar19 – 26 J. – k.Kind – vET 16.06. 
    ❓ Julia93 - 25 J. - k. Kind - vET 16.06.
    💙 Raphaela2703 – 28 J. – k.Kind – vET 17.06. 
    💙 Schokochini – 30 J. – 2 Kinder – vET 18.06. 
    ♥️ Mary93 – 25 J. – 4 Kinder – vET 18.06. 
    ♥️ tomybee - 36 J. - k.Kind, 1⭐ - vET 18.06. 
    ♥️♥️ Jannchen87–30 J.–k.Kind– vET 19.06. 
    💙 Linchen2110 - 20 J. – k.Kind – vET 19.06. 
    💙 Sunny_Sunshine88–30J.–k.Kind–vET19.06. 
    ♥️ Jassi1234 – 22 J. – k.Kind – vET 19.06. 
    💙 Ponyo_ – 24 J. – k.Kind – vET 20.06. 
    ♥️ Julchicks – 30 J. – k.Kind – vET 20.06. 
    💙 Hermine32 – 32 J. – k.Kind – vET 21.06. 
    💙 Wunschbohne2019 -30J. -1Kind -vET 21.06. 
    💙 mff789 – 35 J. – 1 Kind - vET 21.06. 
    💙 tini_87 – 31 J. – k.Kind – vET 22.06. 
    💙 Kuestenkind2710 -28J. -k.Kind -vET 22.06. 
    💙 Michaela_Ef – 32 J. – k.Kind – vET 26.06. 
    💙 CarrieMay – 31 J. – 1 Sohn – vET 28.06. 
    ♥️ meersehn - 33 J. - k.Kind - vET 28.06. 
    💙 Eulchen87 – 31 J. – k.Kind, 1⭐ - vET 29.06. 
    ♥️ Honey880 - 29 J. - k.Kind - vET 29.06. 
    💙 Sn1609 – 30 J. – k.Kind – vET 30.06. 
    ❓ Anita_83 – 35 J. – k.Kind – vET 30.06. 


    ⭐IN ERINNERUNG⭐ 
    ... BANNI mit Sternchen ... 
    ... Samy86 mit Sternchen ... 
    ... Fiona 2019 mit Sternchen ... 
    … LeniLustig mit Sternchen … 
    … Steffi-chan mit Sternchen … 
    ... Naluku mit Sternchen ... 


    ❓Länger nichts gehört❓ 
    📆 13.02.👩🏼‍⚕️LeniBaby 👩🏼‍⚕️tomybee 👩🏼‍⚕️Hermine32 
    📆 11.03.👩🏼‍⚕️Ponyo_ (ZT) 
    📆 01.04.👩🏼‍⚕️Jule1612 (3. GUS) 
    📆 02.04.👩🏼‍⚕️Kuestenkind2710 (3. GUS) 
    📆 03.04.👩🏼‍⚕️Sn1609 (ZT, Ctg) ❓❓❓ 
    📆 09.04.👩🏼‍⚕️meersehn (3. GUS) 👩🏼‍⚕️Julchicks
    📆 11.04.👩🏼‍⚕️Oskar19👩🏼‍⚕️Michaela_Ef👩🏼‍⚕️Honey880👩🏼‍⚕️

    ❓Wann sind eure nächsten Termine? ❓ 
    👩🏼‍⚕️Tini_87👩🏼‍⚕️ Schokochini 


    👩🏼‍⚕️Nächster Arzttermin 👩🏼‍⚕️

    📆 12.04.👩🏼‍⚕️Jannchen87 (3. GUS) 
    📆 15.04.👩🏼‍⚕️Hoschi121 
    📆 16.04.👩🏼‍⚕️Eulchen87 👩🏼‍⚕️Folio(CTG) 
    📆 17.04.👩🏼‍⚕️CarrieMay👩🏼‍⚕️Tamani👩🏼‍⚕️Wunschbohne2019👩🏼‍⚕️Linchen2110(CTG) 👩🏼‍⚕️Inazka(CTG) 
    📆 18.04.👩🏼‍⚕️Mary93 
    📆 23.04.👩🏼‍⚕️Raphaela2703 👩🏼‍⚕️LisaGo
    📆 25.04.👩🏼‍⚕️Jassi1234
    📆 26.04.👩🏼‍⚕️Jannchen87 
    📆 29.04.👩🏼‍⚕️mff789 
    📆 30.04.👩🏼‍⚕️Anita_83 👩🏼‍⚕️Sunny_Sunshine88 

    📆 06.05.👩🏼‍⚕️Rongelante 
    📆 07.05.👩🏼‍⚕️Inazka
    📆 09.05.👩🏼‍⚕️Pfannkuchen 
    📆 13.05.👩🏼‍⚕️mff789 
    📆 14.05.👩🏼‍⚕️Eulchen87
    📆 21.05.👩🏼‍⚕️ Inazka

    📆 05.06.👩🏼‍⚕️ Inazka
    📆 14.06..👩🏼‍⚕️ Inazka
    Antwort
  • Profilfoto  Michaela_Ef
    Kommentar vom 11.04.2019 20:23
    Guten Abend :)
    Glaub heute war Tag der FA termine.
    Unseren kleinen Spatz geht es auch super. 1400g wiegt er jetzt.
    CTG war auch unauffällig und keinerlei Wehenmessung.

    Auf einen Foto hatte er keine Lust. Hat seine Hände vor das Gesicht gehalten :D

    Nächster Termin 30.04

    Schönen Abend euch noch :)
    Antwort
Seite 91 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern