Liebe werdende Mamas,
Ich bin jetzt in der 18.ssw , es ist meine zweite Schwangerschaft, und habe seit der 7.ssw immer wieder Probleme mit meiner rechten Hüfte und meinem rechten Bein. Zeitweise war es besser, jetzt wieder ganz schlimm. Morgens nach dem Aufstehen geht es noch, aber je mehr ich mich bewege und laufe, desto schlimmer wird es. Es brennt und sticht an der Hüftaußenseite oder im Gesäß, am unteren Rücken rechts, oft auch in der rechten Leiste und manchmal das ganze Bein runter. Oder mein Bein kribbelt. Kennt das jemand? Ist das normal?
Manchmal habe ich Angst, dass es was schlimmes ist, da ich vor 5jahren Brustkrebs hatte und nun Angst habe, dass sich Metastasen gebildet haben.
liebe grüße, Sibylein
My Babyclub.de
Hüftschmerzen normal?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 19.10.2018 17:49Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 19.10.2018 19:05Hallo sibylein,Antwort
trägst du zufällig Schuheinlagen? Der Hüftschmerz erinnert mich daran, dass bei mir dann eine Fußfehlstellung festgestellt wurde (nicht in der Schwangerschaft). Durch diese Fehlstellung hat sich auch eine leichte Fehlstellung der Hüfte gebildet und der Schmerz war in der Hüfte gesessen. Das ist nur das, woran mich der Hüftschmerz erinnert.
Auch in der Schwangerschaft kann man angepasste Physiotherapie/ Krankgengymnastik machen. Vielleicht einfach mal durch einen Orthopädentermin klären lassen ??
LG Erbse_243 -
Kommentar vom 20.10.2018 23:03Nein , Einlagen habe ich keine. Ich werde am Dienstag mal zum Arzt gehen.Antwort
Hat die Beschwerden sonst niemand? ??