menü
My Babyclub.de
Brauche bitte euren Rat

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.10.2018 14:08
    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier weil ich eine Frage habe, auf die ich bisher keine passende Antwort gefunden habe.

    Ich bin aktuell mit meinem Beruf sehr unglücklich. Für meinen Partner und mich stand sowieso irgendwann an, dass wir ein Kind haben möchten, von daher versuchen wir es nun seit über einem Jahr.

    Da es leider nicht geklappt hat seither und ich den Beruf einfach so nicht mehr weitermachen möchte, habe ich mich nun letzten Monat beworben. Ich hätte es nie geglaubt - es ist wirklich kaum fassbar für mich - jetzt habe ich gleich zwei Zusagen und muss nächste Woche eine Entscheidung treffen und kündigen.

    Ich bin seit dem hin und her gerissen und habe schon richtige Magenschmerzen und ein Druckgefühl im rechten Unterbauch. Ist das Stress oder sind das die ersten Anzeichen?

    So weit so gut - was mache ich wenn ich jetzt unverhofft schwanger bin?
    Mein Zyklus ist unregelmäßig daher weiß ich auch nicht wann mein Eisprung ist.

    Ich brauche bitte eure Hilfe.

    Meine letzte Periode war vom 03.10. - 06.10.2018.
    Letzter ungeschützter GV war am 17.10. (da wusste ich leider noch nicht, dass das mit den Job's so konkret ist).

    Jetzt bekomme ich meine Periode erst voraussichtlich Anfang November und muss aber eigentlich am 31.10. kündigen.

    Was soll ich tun?
    Ein Urintest ist sicher zu früh.
    Denkt ihr ich bekomme ein relativ genaues Ergebnis wenn ich kommenden Freitag einen Bluttest machen lasse?

    Ich danke euch von Herzen.
    Viele liebe Grüße <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 15:22
    Wenn du in deinem job unglücklich bist dann wechsle ihn. Auch wenn du schwanger sein solltest....du kommst ja nach der babypause zurück und du willst ja gern zurück gehen und nicht mit magenschmerzen.😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 16:18
    Danke für deine Antwort.
    Es wäre trotzdem ganz prima wenn mir noch jemand eine Info wegen dem Bluttest geben kann.
    Danke!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste