menü
My Babyclub.de
ES erst ZT.21 ... kann das klappen ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.10.2018 17:17
    Hallo liebe Hibbelfreunde ...

    Ich möchte mich kurz vorstellen ich heisse Vera-Kristin ich bin 35 Jahre alt und wir wünschen uns so gerne Nachwuchs ... dazu muss ich sagen , das ich bis Aug.18 die Pille fast 10Jahre am Stück genommen hab, da ich in der Vergangenheit sehr starke Regelschmerzen hatte die fast nicht auszuhalten waren.

    Nach dem absetzen habe ich Zyklen von 26, 27, 26 Tagen,
    (ausgerechnet hatte ich den ES meist um den 14/15ZT) ... starken Mittelschmerzen aber erst so zwischen dem 17-22ZT .... ;(

    seit diesem Zyklus (angefangen am 3.10)
    benutze ich den Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced und bin überrascht, da ich bis ZT 17 niedrig hatte und 17-20 hoch und gestern ZT.21/heuteZT.22 ein MAX hatte :-) ... worüber ich mich auch tierisch freue, nur stellt sich für mich die Frage , kann das mit der 2ten Zyklus Hälfte denn hinhauen jetzt ?

    Wir haben an den ersten beiden hohen Tagen Bienchen gesetzt und gestern und heute an den MAX Tagen auch <3 ... ich bin nur ein wenig überfordert , da eigentlich wenn alles wie immer läuft sollten am 30.10 meine Periode kommen.

    Nun kann ich mir aber auch die Schmerzen der letzten Zyklen erklären die auch um die Zeit ZT.17-22 kamen , dennoch bekam ich dann meine Periode am Tag 27 :-(

    Vielleicht kann mir ja jemand einen kleinen Tipp geben ob es denn so alles sein kann und wir dennoch die Chance auf ein kleines Wunder haben. Gerade weil wir auch nicht mehr die jüngsten sind :-) ... (mein Mann 41 und ich 35)

    Ich danke Euch schon mal vielmals für Eure Antworten und würde mich sehr über einige Erfahrungen von Euch freuen!!

    Wie ist es Euch ergangen ? Kennt einer dieses späte ES Problem ? Und habt ihr dennoch ein kleines Wunder erfahren ?

    Lieben Lieben Dank und alles alles Liebe für Eure
    Hibbelzeit

    Gruß .... die Vera
    Antwort
  • Profilfoto  Red-fox
    Kommentar vom 24.10.2018 17:34
    Hallo
    Also, wenn dein ES tatsächlich erst so spät ist, ist es leider unwarscheinlich, dass du schwanger wirst, da die Periode ja einsetzt, bevor sich überhaupt was einnisten kann. Die zweite Zyklushälfte sollte schon mindestens 12 Tage haben, wenn ich mich jetzt nicht komplett Irre, eine verkürzte zweite Hälfte kann auf einen Gelbkörpermangel hindeuten, bespricht das am Besten mit deinem Fa, der kann in vielen Fällen schon helfen.
    Viel Glück euch und dass es bald klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 17:44
    Hallo Red-Fox

    Vielen lieben Dank für Deine rasche Antwort.
    Es ist natürlich sehr schmerzlich zuhören, nur so
    etwas habe ich mir dann auch fast schon gedacht :'-(
    Dann werde ich direkt morgen mal bei meinen FA anrufen um einen Termin zu vereinbaren.

    Vielleicht kann man ja etwas unterstützendes bekommen.
    Ich habe mich nämlich den letzten Monat schon gewundert da ich so extreme Schmerzen bekam um ZT 17-22 und ich erst dachte, das es wieder starke Regelschmerzen seien die schon 1 Woche zuvor beginnen , nur wie es sich ja raus stellte diesen Monat habe ich genau um Tag 21 meinen ES ... :(

    OK, Lieben Lieben Dank Red-Fox für Deine schnelle Antwort &
    Deinen Rat.

    Alles Gute von mir <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2018 17:46
    Das sich aber von allein jetzt der Zyklus verschiebt ist eher unwahrscheinlich oder ???
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste