menü
My Babyclub.de
Hei ihr lieben

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.10.2018 20:10
    Hallo ihr süßen und zwar hätte ich da eine Frage❤️ ich habe am 14 Zyklus Tag und am nächsten Tag als ich mein Eisprung hatte also 15 Zyklus Tag Liebeeee gehabt 😂😂 Tage danach habe ich in beiden leisten Seiten so ein komisches ziehen bekommen und im Unterleib so ein ziepen... Heute Zyklus Tag 22 war ich Pippi und auf dem Toilettenpapier war ganz leicht Blut zu erkennen.. PS meine Tage sollten erst in 10 Tagen kommen... Meine Frage nun war das oder ist das eine einnistungs??? Ich kenne mich damit null aus.. freu mich über antworten
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny23792
    Kommentar vom 29.10.2018 17:26
    Hallo Jamie1998

Genau diese kleine Schmierblutung hatte ich auch. Ich habe nur auch gedacht komisch eigendlich habe ich ja noch Zeit bis ich meine Periode bekomme. Habe mir auch nichts dabei gedacht. Ich habe einfach abgewartet was das jetzt ist nächsten Tag war es weg. Als meine perieode dann können sollte man sie nicht und ich denk mir gut okay dann kommt die später. Bin bin ich 16 Tage drüber und war heute beim FA der mir sagte Glückwunsch Die sind schwanger in der achten Woche also noch ganz frisch.

Ich würde erstmal abwarten und wenn deine Periode nicht kommt mache einen Test

Ich drücke dir ganz fest die daumen

Liebe grüße
    Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Mondler01
    Kommentar vom 29.10.2018 18:22
    Hallo, was es jetzt wirklich ist, kann dir hier keiner beantworten. Könnte eine Einistungsblutung gewesen sein oder auch nicht. Du musst einfach noch etwas geduld haben. Kannst dir ja schonmal ein Schwangerschaftstest kaufen. Würde dir aber ClearBlue empfehlen. Es gibt auch noch Frühtest die man frühestens vier Tage vor der erwartenden Periode machen kann, damit hab ich aber schlechte Erfahrungen (hat mir eindeutig negativ angezeigt).

Wünsche dir viel Glück, dass du das Ergebnis bekommst was du dir wünschst
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern