Hey Leute,
mit den Finanzen steht es in letzter Zeit sehr gut, und da dachte ich mir, dass ich neue Einrichtung von Möbel Heinrich kaufen könnte.
Habe mir einige Modelle angeschaut, und fand eins, mit einem Bpxspringbett im Angebot.
Was hält Ihr von solchen Betten überhaupt?
Mein Mann ist gar nicht überzeugt davon, werde aber versuchen ihn zu überzeugen :) und wenn es nicht klappt, dann ginge halt auch ein einfaches Bett :)
Tschüss
My Babyclub.de
Neues Schlafzimmer
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 29.10.2018 14:53Antwort
-
Kommentar vom 05.11.2018 15:02Boxspringbetten haben schon was... ich mag dass sie so hoch sind, aber preislich ist es dann doch sehr intensivAntwort
-
Kommentar vom 07.11.2018 08:13Ein Boxspringbett lohnt sich wirklich! Und es wenn es dann Angebote gibt noch besser. Wäre es mir selbst zum normal Preis immer wieder wert!Antwort
-
Kommentar vom 08.11.2018 08:53Boxspringbetten sind super, aber doch meist sehr teuer. Ich hab mir schon sehr viele angeschaut, aber find es preislich teils doch recht übertrieben. Sollte ich irgendwann mal eins im Angebot sehen, werd ich mir auch eins kaufen.Antwort
-
Kommentar vom 07.04.2019 15:48Ja das kenne ich gut, ich muss auch sehr sparrsam sein.Wir haben bei uns gerade erst ungeräumt und ich habe hiet günstige Markisen gefunden.https//markisenwelt24.deAntwort