Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mich nach der Geburt schon sehr von den ganzn Schlagzeilen der Supermodels unter Druck setzen lassen.. Heidi Klum und die ganzen Victoria's Secret Angel nach drei Tagen wieder in Topform auf dem Laufsteg oder was?
Jedenfalls hat mich das alles sehr runtergezogen und ich habe mich wirklich sehr unwohl gefühlt.
Mit der Hilfe von meinem Mann und meinen Freundinnen habe ich das Tief alledings überwunden und auf gesunde Art und Weise den Babyspeck verloren. Aber ganz langsam..
Die ganze Reise habe ich mit vielen Bildern aufgezeichnet und auch Tagebuch geschrieben, was auch anderen Müttern aus meiner Umgebung geholfen hat.
Mir wurde letztens vorgeschlagen, dass ich einen Blog darüber schreiben soll aber ich bin mir noch ein wenig unsicher. Ist das nicht total viel Arbeit? Und ich habe auch gar keine Ahnung von dem ganzen Technik-Kram
Help!
My Babyclub.de
Fitness nach der Geburt?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 30.10.2018 12:05Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 05.11.2018 14:53Hallo liebe Agneta,Antwort
das finde ich richtig schön. Schluss mit diesem perfekten Vorzeigeleben, das keine normale Frau erreichen kann und sollte. Für mehr Realität! Babyspeck gehört zu einer Schwangerschaft und dann zum Muttersein dazu, das ist einfach so und das muss man nicht beschönigen.
Ein Blog ist auf jeden Fall mit Arbeit verbunden, aber Texte und Fotos hast du ja schon und das ist der Hauptteil! Wenn man motiviert ist, bekommt man alles andere dann auch irgendwie hin... Ich hab gehört als Blog soll Wordpress sehr einfach zu bedienen sein und Seiten wie https://www.butlerpress.io/ bieten auch Pakete an, die es noch einfach machen (Wartung, Update und sowas Technisches eben).
Bitte updaten! :)