menü
My Babyclub.de
Juliwunder 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 11:04
    Danke schön Ihr Lieben :-))))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 11:19
    Mädels ich habe auch eine neue Holz-Wickelauflage für die Ikea Malm Kommode in weiß, die wir leider nicht benutzt haben, weil wir eine andere geschenkt gekriegt haben, nun liegt die Holz Auflage auf dem Schrank. falls jemand Interesse hat meldet euch, ich könnte Sie weiterverkaufen. Ich wohne in Raum Düsseldorf, könnte die aber auch verschicken. Schöne Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 11:29
    Moin Mädels,
    ich nehme seit meinem Krankenhausaufenthalt ebenfalls Magnesium. Morgens und abends jeweils 1 Kapsel 150 mg. Durchfall habe ich nicht.
    Dafür hauen mich die Utrogest aus den Latschen. Wirkt besser als jede Schlaftablette. Die soll ich nun von 4 auf 3 Tabletten reduzieren.

    Chia, was macht dein Rücken?

    War heute zur normalen Kontrolle. Blut ist zwar nicht zu sehen aber im Urin stark nachweisbar. Ansonsten ist alles in Ordnung. Montag gehe ich wieder arbeiten. Ich hab so Bammel, dass mich meine Kolleginnen terrorisieren. Das haben sie schon letzte Woche angefangen und ich fürchte Montag geht's munter weiter.

    Eingekauft haben wir noch nichts. Leben noch aus Umzugskartons. Die Kisten mit Babysachen stehen noch bei meinem Bruder im Keller. Ich hab noch keinen Nerv zu schauen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 18.01.2019 11:34
    Huhu zusammen,

    @Alan wie cool, dass hier Leute von quasi direkt ums Eck sind :) Freut mich.

    @Irina herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Ich wüsste auch gerne was es bei uns wird. Vielleicht ja im Februar.

    @Malu hm was sagt mein Rücken... es tut noch weh, ich würde sagen es wird minimal von Tag zu Tag besser. Hab jetzt gestern Abend mal mein Riesen Schwangerschaftskissen ausgepackt und ins Bett gelegt und habe unerwartet gut geschlafen damit. Hätte ich nicht gedacht. Eigentlich wollte ich damit noch warten, bis ich auch wirklich Bauch habe, aber es war so angenehm das werde ich wohl einfach weiter nutzen jetzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 18.01.2019 11:49
    Achso Jenka du hattest gestern gefragt ob noch jemand sein Baby jetzt sofort am liebsten schon da haben möchte. Ganz so ist es bei mir noch nicht, aber ich würde gerne bald etwas spüren vom Baby und evtl. auch am Bauch was sehen können ;) Das würde mich doch etwas beruhigen. Aber die Zeit bis Juli kommt mir auch noch ewig vor. Gefühlt geht es gar nicht voran.

    Was ich auch "schwierig" finde, egal wo man schaut, nach durchschnittlicher Größe oder Gewicht/Entwicklung des Babys.. überall steht was anderes. Teilweise mit 3-4 cm Schwankungen das finde ich zur Zeit sehr irritierend.. Hab jetzt aber beschlossen das zu ignorieren und solange meine FÄ nicht sagt, dass irgendwas zu klein ist, werd ich einfach auf meinen Krümel vertrauen und davon ausgehen, dass alles ok ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 18.01.2019 14:00
    Bei den Angaben würde ich mich nicht irre machen lassen. Ich habe zwei verschiedene Apps und die sind auch in den Werten etwas verschieden. Wenn es danach geht, ist mein Baby etwas über der Norm nach Größe und Gewicht.
    Wobei bei der Feindiagnostik gesagt wurde, das die vermuten, dass das Baby paar Tage älter ist. Das fand mein FA hingegen nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 15:59
    Hallo ihr Lieben,

    würde mich euch gerne anschließen. Ich habe bereits 2 Kinder: Sohn, 19 Jahre und Tochter, bald 2 Jahre 😍
    Diesmal ist es ein Eisbaby und vorraussichtlicher ET ist der 26.07.2019. Nackenfaltenmessung + Blut hatte ich am Montag, da ist alles in Ordnung. 👍🏼👍🏼👍🏼😊
    Bin gespannt wie die Schwangerschaft weiter verläuft und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch hier.🤗🤗

    Liebe Grüße olive77

    13+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 17:34
    Diese Werbung nervt! 😤 Ich komme teilweise gar nicht an den Thread zum Lesen ran.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 18.01.2019 18:53
    ❤️lich willkommen Olive77. Vielleicht magst Du Dich in die Liste eintragen. Einfach kopieren und Dich dazuschreiben...
    Ich steige auf morgen auf Umstandshosen um. Ich finde es zwar echt noch früh aber so langsam wird es unbequem mit dem Gummi zwischen Knopfloch und Knopf.
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 18.01.2019 18:54
    Mädels, ich habe mein Baby gespürt 😍😍😍 es war sooo aufregend und faszinierend. Überhaupt erstmal zu realisieren, dass es der Zwerg ist, war total emotional für mich 😭🙈
    Ich hab sie letzten 2 Tage nach der Arbeit schon immer überlegt, ob das Grummeln im Bauch vom Zwerg kommt oder doch eher einfach der Darm und hab mich jeweils für letzteres entschieden. Heute aber war es um einiges deutlicher, als wenn kleine Bläschen im Unterleib ploppen 😍 auch nicht hintereinander weg, sondern immer mal wieder. Ein total verrücktes Gefühl, aber so schön, wenn man begreift "hey, dass ist dein Kind" 😊

    Ansonsten hab ich mir am Mittwoch von meiner Ärztin ein Teilzeit-BV geholt, welches meine tägliche Arbeitszeit auf 6h begrenzt und mit geht es sooo viel besser damit. Ich kann morgens länger im Bett bleiben und mir mehr Zeit nehmen, um in den Tag zu starten und habe gleich viel mehr Motivation und bessere Laune. Und ganz ehrlich, ich arbeite in den 6h jetzt auch mehr oder mind. genauso viel weg, wie vorher mit 8h und völlig müde! Ich kann es nur jedem empfehlen!

    @Jenka: ich mag mein Baby noch gar nicht bei mir haben 😅 ich genieße jeden einzelnen Meilenstein der Schwangerschaft so sehr, dass mir einfach total was fehlen würde, wenn die Zeit jetzt schon um wäre und der Zwerg schon da ☺

    @olive77: herzlich Willkommen in unserem Trupp 🤗

    @alle mit neuen Outings: herzlichen Glückwunsch 😍 die Liste wird langsam bunter 🤗

    Liebe Grüße von Calla89 16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 18.01.2019 19:00
    Calla, wie hast du das BV begründet? Ich bin mittags ständig müde, der Rücken tut vom rumsitzen weh, die Beine werden schwer... hätte auch gerne eine Arbeitszeitverkürzung. Meine Ärztin schreibt einen lieber krank und wollte mir Thrombosestrümpfe geben anstatt eine Verkürzung rauszurücken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 19:27
    Huhu,
    ich war gestern nun auch zum ersten Gespräch in der Hebammenpraxis. Wir haben vorallem darüber geredet, wie sie mir überhaupt helfen und zur Seite stehen können. War sehr interessant. Die Praxis hat 5+x Hebammen und z.B. bei der Wochenbettbetreuung kümmern sie sich wöchentlich abwechselnd. Ich find das ganz gut, weil so im Zeifelsfall mehr Know-How abgerufen werden kann. Auch über Termine zum Babypflegekurs, Geburtsvorbereitungskurs und einen Erste Hilfe Kurs für Säuglinge haben wir geredet. Beim Geburtsvorbereitungskurs ist sich aber der Daddy noch nicht so sicher, ob er mit möchte. Er hat schon angekündigt, dass er nicht in den Kreißsaal mit will, weil er mich nicht leiden sehen kann und Angst hat aus den Latschen zu kippen 😅. Aber ich finde da muss er mit mir durch. Ich bin mir nun unsicher, ob es hilft, wenn er den Kurs mit besucht oder ihn nur noch mehr verschreckt. 🙈 Wie sehen das die Mamis, die das schon mal gemacht haben?

    Ansonsten hab ich immer noch die ganze Zeit diese nervige rotbraune SB immer wenn ich mich etwas mehr bewege. Ich war am Mittwoch 2 Std in der Stadt...am Do SB, ich war heute 2 std langsam in der Sonne spazieren und kurz einkaufen und kurz danach wieder SB. Dazu merk ich schon deutlich, dass es wesentlich mehr zieht, schmerzt etc., wenn ich mal zwei Stunden auf den Beinen bin. Wenn das jetzt übers Wochenende so bleibt, fahr ich nächste Woche nochmal zum FA. Mein regulärer Termin wäre zwar erst wieder Anfang Februar, aber dann soll er auch mal über eine Krankmeldung nachdenken. Wenn sich das noch Wochen hinzieht, gibts wenigstens irgendwann Krankengeld. Eine Anfrage für einen Workshop musst ich jetzt ablehen, weil ich mir absolut nicht zutraue mehrere Tage vor Publikum rumzuhupfen. Leider kam ja jetzt auch die Übelkeit und das Erbrechen wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 18.01.2019 19:38
    Echt? Ich verstehe das immer nicht... man ist doch trotzdem gewilllt zu arbeiten! Das man kein ganzen BV einfach so rausrückt, finde ich ja ok, aber von 8h auf 6h ist doch noch echt fair...
    Meine Ärztin hat mich ja sogar von Anfang an gefragt, ob ich ein BV möchte oder ob es geht auf Arbeit und ich wollte ungedingt durchziehen und weiter voll arbeiten. Allerdings musste ich auch feststellen, dass ich ab 14 Uhr einfach furchtbar müde bin und spätestens ab 15 Uhr hab ich durch das krampfhafte wach bleiben Unterleibziehen bekommen 😐 dadurch war ich überhaupt nicht mehr konzentriert... zudem sitze ich im Eingangsbereich der Kanzlei, wo ständig Mandanten kommen und gehen und es ist einfach schweinekalt. Das gefiel auch meiner Hebamme nicht... Meine Ärztin hat mir das Teilzeit-BV auch sofort ausgestellt und wollte es sogar auf 4h begrenzen, aber ich will es erst mal mit 6h versuchen...
    Hab von meiner Hebamme auch den Rat bekommen, mir ein Kirschkernkissen oder Wärmflasche mitzunehmen uuund ich soll mir einen Gymnastikball mit zur Arbeit nehmen, um mein Becken immer mal in Bewegung bringen zu können. Hab mir prompt einen bestellt 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 18.01.2019 19:47
    @Calla, das ist ja wunderbar. Freut mich dass Du es schon spüren könntest. Das ist einfach unglaublich...

    @tiramisu, also, mein Mann will unbedingt dabei sein, das ist für ihn überhaupt keine Frage. Bei unserer Tochter war er auch dabei obwohl es ein Kaiserschnitt war. Aber wenn ich mir vorstelle das alleine durchstehen zu müssen -ne, da muss er einfach mit. Bei meiner 1. Schwangerschaft gab es beim Geburtsvorbereitungskurs nur ein Partnerabend. Da kam er aber auch mit.
    Bzgl. Deiner Schmierblutung - vielleicht solltest Du Dich etwas mehr schönen. Ich meine, Bewegung wird ja empfohlen in der Schwangerschaft aber wenn Du solche Blutungen hast könnten 2 Std. Spazierengehen einfach zu viel sein. Es ist in der Schwangerschaft ja alles viel besser durchblutet. Seit uns das mit dem Krümelchen passiert ist (da war ich ne Stunde Nordic Walken als das 1. Hämatom abging) bin ich da viel vorsichtiger. Bin eigentlich ein Bewegungsjunkie aber ich hab einfach Angst dass wieder was sein könnte. Vielleicht machst Ydu Reibfläche langsamer und ruhst Dich etwas mehr auf der Couch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 20:05
    @Charly1985: Ich ruh mich ja seit dem wir wissen, dass es doch einen Krümmel oder eine Krümmeline gibt, also dem 3.1, eigentlich ständig aus. Auch die 4min Radfahrt zum Physio wegen Massage hat letzte Woche zur SB geführt, allerdings nicht zu verstärktem Bauchziehen etc. Ich weiß auch nicht.. Ich merk schon richtig, wie sich alle meine Muskeln in Wasser und Speck verwandeln 🙈. Das heute in der Sonne hab ich gebraucht, aber war dann tatsächlich zu weit weg und musste den ganzen Weg wieder zurück. Da pass ich das nächste mal besser auf und geh eher in einem kleine Radius.

    Ja, ich hab meinem auch schon klar gemacht, dass er da mitgehen wird. Er hofft aber noch auf meine Schwester. Sie ist Kinderkrankenschwester und er witzelt zumindest rum, dass sie viel besser qualifiziert ist.

    Die Kurse die die Praxis anbietet gibts auch entweder als Frauenkurs + 1x Partner oder kompletten Paarkurs. Sind denn die Informationen beim gesamten Kurs für die Männer im Allgemeinen interessant? Es gibt auch Wochenend-Crash-Kurse, aber da bin ich mir auch nicht sicher, ob das so sinnvoll ist. Werden bestimmt einige Infos sein, die man bekommt und ggf erstmal noch "verarbeiten" muss.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 18.01.2019 21:06
    Ja, Tiramisu, ich war auch immer der Meinung: ich bin ja nur schwanger und nicht krank. Und klar macht Sport nichts aus. Bei meiner Tochter habe ich noch alles gemacht, vom Joggen über Radfahren bis hin zum , jeden Tag Stall ausmisten' und umgezogen sind wir in dem Zeiteaum auch noch. Ergebnis: Kind kam 5 Wochen zu früh mit nur 1600 g zur Welt. Ob das alles da dran mag weiß jetzt keiner. Es ging ja auch alles gut aus. Und beim Krünelcben (6 Jahre später) dachte ich mir auch, Bewegung schadet nichts. Doch da hatte ich es wohl übertrieben. Ob die Hämatome tatsächlich vom Sport kamen weiß keiner, kann sein muss aber nicht. Aber es ist eben alles viel stärker durchblutet während der Schwangerschaft und bis zur 16-18. Woche kann so ein abblutendes Hänatom das Kind mitreißen, wie es bei mir der Fall war. Und das möchte ich nie mehr erleben müssen. In Deinem Fall könnten es auch einfach nur Äderchen sein die geplatzt sind, ich würde es dennoch abklären.
    Drücke Dir die Daumen dass es bald aufhört. Blut in der Schwangerschaft hat immer irgendwie einen negativen Beigeschmack.

    Ich hab mich auch gegen einen Wochenendcrashkurs entschieden. Mir ist ein wöchentlich stattfindender Kurs lieber. Morgen bekomme ich von einer Hebamme Bescheid ob sie noch einen Platz für mich hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 18.01.2019 21:18
    Mir geht es genauso, Tiramisu, meine Muskeln haben sich schon ziemlich in Wackelpudding verwandelt. Aber wenn unsere Kleinen da sind können wir uns wieder beruhigt um den Muskelaufbau kümmern indem wir stundenlang mit dem Kinderwagen spazieren gehen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 21:55
    Passt gut auf euch auf und schont euch bei Blutungen.

    Verkürzte Arbeitszeit finde ich einen guten Kompromiss. Ich bin auch noch immer so müde. Ich geh nur 3 Tage arbeiten jeweils 4 Stunden und leg mich dann erstmal hin wenn die Kinder nachmittags noch mal beim Turnen, Ballett, schwimmen oder wo auch immer sind. Ich könnte nur schlafen.

    Dieses mal mache ich keinen Vorbereitungskurs, habe bei den beiden anderen Kindern immer einen Kurs gemacht an denen es 2 Partnerabende gab und fand das die richtige Mischung. Es gibt Sachen da müssen Männer nicht dabei sein 😉 meiner Meinung nach.
    Ich hab schon von vielen Männern gehört das sie nicht mit in den Kreissaal wollen aber ich kennen keinen der dann nicht mit gegangen ist 😀
    Ich hoffe das mein Mann wieder mitkommt zur Geburt, er ist allerdings kurz vor unserem Termin eine Woche weg dann muss ne Freundin mit, das ist für mich ok.

    Irgendwer hatte geschrieben das er gern sein Baby schon hätte - ich bin ehrlich gesagt froh das es noch dauert und vorallem das ich nach 2 Winterkindern ein Sommerbaby bekomme. Für mich geht die Zeit eher schnell um und da es die letzte Schwangerschaft ist geniesse ich sie gerne noch ein Weilchen.

    Ich hab ein sehr aktives Mäuschen mittlerweile spüre ich sie jeden Tag, darüber bin ich so froh.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 18.01.2019 21:59
    Ach ja, und der Partnerabend war ganz interessant, sie hat viele Tipps gegeben wie die Männer ihre Frauen unterstützen können und es gab etwas Sicherheit. Sie hat auch erklärt was auf die Männer zukommen kann. Bei uns war es dann ja hinfällig da ich per Kaiserschnitt entband.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2019 22:57
    @charly Ich war ja schon zig mal beim arzt. Gleich am tag des tests hatte ich zufällig einen termin in der kiwu und auch schon sb. Hab dann gleich unter tränen dem arzt von berichtet. Das zog sich dann noch ein wenig hin. Als man dann die MA diagnostiziert hatte, hat es dann auch immer wieder über die wochen hinweg gesuppt. Ich dachte nur immer, dass das der Anfang des Aborts ist. Im KH, wo man die intakte SS feststellte hat man nur gesagt es blutet aus dem Muttermund. 5 tage später hat der FA da dann nix mehr gesehen. Letzte Woche sonntag waren wir dann nochmal in einer bereitschaftspraxis, aber der wusste auch nicht woher. Mit dem zwerg war immer alles ok. Seit dem 3.1 haben quasi 4 ärzte immer wieder reingeguggt und ein fünfter fürs erstrimesterscreening über die bauchdecke. Ich weiß auch überhaupt nicht, ob man jedes mal wenn es wieder anfängt zum arzt gehen sollte oder nicht.

    Aber klar, baby geht vor sportliche leistungen. Ich pass da auf jedenfall mehr auf.

    Ich wäre auch froh, wenn das Baby schon da wäre 😊. Ich hab zwar noch gar nix, aber ich hab eine kaufwütige Oma, die in ein paar stunden alles Nötige und noch viel mehr unnötiges besorgen würde. 😜
    Antwort
  • Profilfoto  rena2310
    Kommentar vom 19.01.2019 10:39
    @Olive 77 .... Hallo... schön dass du da bist ... wir haben am gleichen Tag Et... 😊

    ich habe seit meinem Test BV. so kann ich mein Haus vorbereiten in Ruhe und auch den Umzug von meinem Freund zu mir ... denn der wohnt noch in seinem Haus . aber ich arbeite im Kiga und habe kein mumpstiter und darf nicht mit Kindern unter 6 Jahren arbeiten. ja schon komisch so ohne Arbeit ... aber auch gut so. und ich vermisse die Kids 😊 aber ich werde auch mal besuchen... ich denke das darf ich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2019 22:03
    Hallo Ihr Lieben , 😊
    Ich würde mich sehr gerne der Gruppe anschließen.
    Ich bin grade mit meinem zweiten Kind schwanger. 🤰
    Meine Große ist bereits 2 1/2 Jahre 😍
    Und jetzt kommt das Geschwisterchen ( mom. 15SSW) 😍
    ET 19.07.2019
    Wir freuen uns sehr und ich würde mich freuen die Kugelzeit mit Euch zu erleben 😊

    Liebe Grüße
    Kruemelchen1619
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 20.01.2019 07:34
    💙 Mittagsgold - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 29.06.2019
    💚 Vikta - 26J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 01.07.2019
    💚 Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ milia - 35J. - 2 Kinder - vET 01.07.2019
    💙 milka32 - 32J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 01.07.2019
    💚 Calla89 - 29J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤ Miele86 - k. Kind- 1Bonuskind - 1⭐- 2.ÜZ - vET 03.07.2019
    💚 Janafields89 - 29J. - 2 Kinder (8J. u. 6J.) - 8.ÜZ - vET 06.07.2019
    💚 Julia_1701 - 30J. - k. Kind - vET 06.07.2019
    💚 familyontour - vET 07.07.2019
    💚 Bubelinchen - 31J. - 5.ÜZ - vET 07.07.2019
    💚 KaWuKi - 31J. - vET 07.07.2019
    💙 -jules92 - 25J. - k. Kind - vET 07.07.2019
    💚 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3J.) - 4.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 MamiJulchen - 33J. - 1 Kind (10J.) - 15.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 jazz212018- 28J.- 1. Kind (6J.)- vet 09.07.2019
    💚 Schmecke2004 - 33J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 09.-11.07.2019
    💚 Lisamiguel - 22J. - 1 Kind - 1.ÜZ - vET 10.07.2019
    💚 Alan88 - 27J. - k. Kind - 3.ÜZ - vET 11.07.2019
    💚 KleinerTraum - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 12.07.2019
    💚 LauraScheibe - vET 12.07.2019
    💚 Catha97 - 21J. - k. Kind - 1Jahr geübt - vET 13.07.2019
    💚 NisiMausi - 25J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 15.07.2019
    💚 Sonnenblume39 - 39J. - 1 TG - 1⭐ - 9.ÜZ - vET 15.07.2019
    💚 Irina4502 - 33J. - 1 Kind (3J.) - vET 15.07.2019
    💚 Lena12345 - keine Kinder - vET 15.07.2019
    💙 Sanyu - 32J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET Mitte Juli 2019
    💙 Malu81 - 37J. - 1 Kind - 5.ÜZ - vET 16.07.2019
    💚 Maiwen - 21J. - k. Kind - vET 17.07.2019
    💚 Vany447 - 27J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 18.07.2019
    💚 Chia - 31J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 18.07.2019 (evtl. 2-3 Tage später)
    💚 tiramisu01 - 34J. - k. Kind - 1⭐️ - 6.ÜZ - vET 19.07.2019
    💚 Kruemelchen1619 - 1 Tochter (2 1/2J) - vET 19.07.2019
    💚 Oelprinzesschen - 38J. - 2 Bonuskinder - ohne ÜZ - vET 20.07.2019
    💚 85KaCa - 33J. - k. Kind - 32.ÜZ (3. IUI) - vET 20.07.2019
    💚 Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ - vET 21.07.2019
    💚 louie86 - 32J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 22.07.2019
    💚 SaCe87 - 32J. - 1 Kind (1J.) - vET 22.07.2019
    💚 Tiger aus - 26J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 23.07.2019
    💚 DoroHa - 35J. - 1 Kind (2J.) - 2.ÜZ - vET 25.07.2019
    💚 Manjana1977 - 41J. - 2 Kinder (16J. u. 14J.) - 3.ÜZ - vET 26.07. 2019
    💚 rena2310- 39J. - 2 Ki8nder (14J. u. 12J.) - vET 26.07.2019
    💚 Olive77 - vET 26.07.2019
    💚 Annecandir - 37J. - 2 Kinder (15J. u. 12J.) - vET 27.07.2019
    💚 Schoko-Cookie - 30J. - k. Kinder - 5.ÜZ nach Abort - vET 27.07.2019
    💚 Meli89 - 29J. - 3 Kinder - vET 28.07.2019
    💚 s_anna - 24J. - k. Kind - 11.ÜZ - vET 28.07.2019
    💚 Charly1985 - 39J - 1 Tochter (6) - 2⭐️ - 7. ÜZ nach FG 13. SSW - vET 29.07.2019
    💚 Amy85 - 33J. - 2 Kinder (4J. u. 1J.) - vET Ende Juli
    💚 Rose78 - 29J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET Ende Juli/ Anfang August


    Unsere Sternchen:
    ⭐ Miphlo
    ⭐ Toffifeetorte
    ⭐ Honig91
    ⭐ Monoibluete1
    ⭐ Sonmil
    ⭐ jule181


    Nächster Termin:
    📅 Alan88 - 21.01.
    📅 Maiwen - 21.01.
    📅 Manjana1977 - 21.01. frühe FD
    📅 Catha97 - 24.01.
    📅 s_anna - 28.01.
    📅 -jules92 - 29.01.
    📅 Manjana1977 - 29.01.
    📅 rena2310 - 29.01.
    📅 NisiMausi - 31.01. Kontrolle
    📅 SaCe87 - 31.01.
    📅 jazz212018 - 04.02.
    📅 Chia - 04.02.
    📅 Irina4502 - 04.02.
    📅 Jenka93 - 05.02. 2b Ultraschall/Feindiagnostik
    📅 85KaCa - 05.02.
    📅 Rose78 - 05.02.
    📅 Calla89 - 07.02. Organscreening
    📅 Charly1985 - 08.02.
    📅 Miele86 - 12.02.
    📅 Louie86 - 12.02.
    📅 Maiwen - 18.02
    📅 Milka32 - 18.02. Organscreening
    📅 Catha97 - 21.02. Organscreening
    📅 Manjana1977 - 26.02.
    📅 -jules92 - 28.02. Organscreening
    📅 NisiMausi - 28.02. Organscreening
    📅 NisiMausi - 04.03. Feindiagnostik
    📅 jazz212018 - 04.03. Feindiagnostik
    📅 Chia - 07.03.
    📅 Miele86 - 11.03.
    📅 SaCe87 - 14.03. Feindiagnostik
    📅 -jules92 - 19.03.
    📅 Milka32 - 19.03. Zuckertest
    📅 Miele86 - 09.04.
    📅 -jules92 - 23.04.
    📅 -jules92 - 28.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 20.01.2019 07:36
    💙 Mittagsgold - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 29.06.2019
    💚 Vikta - 26J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 01.07.2019
    💚 Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ milia - 35J. - 2 Kinder - vET 01.07.2019
    💙 milka32 - 32J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 01.07.2019
    💚 Calla89 - 29J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤ Miele86 - k. Kind- 1Bonuskind - 1⭐- 2.ÜZ - vET 03.07.2019
    💚 Janafields89 - 29J. - 2 Kinder (8J. u. 6J.) - 8.ÜZ - vET 06.07.2019
    💚 Julia_1701 - 30J. - k. Kind - vET 06.07.2019
    💚 familyontour - vET 07.07.2019
    💚 Bubelinchen - 31J. - 5.ÜZ - vET 07.07.2019
    💚 KaWuKi - 31J. - vET 07.07.2019
    💙 -jules92 - 25J. - k. Kind - vET 07.07.2019
    💚 LumiNec - 27J. - 1 Kind (3J.) - 4.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 MamiJulchen - 33J. - 1 Kind (10J.) - 15.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 jazz212018- 28J.- 1. Kind (6J.)- vet 09.07.2019
    💚 Schmecke2004 - 33J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 09.-11.07.2019
    💚 Lisamiguel - 22J. - 1 Kind - 1.ÜZ - vET 10.07.2019
    💚 Alan88 - 27J. - k. Kind - 3.ÜZ - vET 11.07.2019
    💚 KleinerTraum - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 12.07.2019
    💚 LauraScheibe - vET 12.07.2019
    💚 Catha97 - 21J. - k. Kind - 1Jahr geübt - vET 13.07.2019
    💚 NisiMausi - 25J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 15.07.2019
    💚 Sonnenblume39 - 39J. - 1 TG - 1⭐ - 9.ÜZ - vET 15.07.2019
    💚 Irina4502 - 33J. - 1 Kind (3J.) - vET 15.07.2019
    💚 Lena12345 - keine Kinder - vET 15.07.2019
    💙 Sanyu - 32J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET Mitte Juli 2019
    💙 Malu81 - 37J. - 1 Kind - 5.ÜZ - vET 16.07.2019
    💚 Maiwen - 21J. - k. Kind - vET 17.07.2019
    💚 Vany447 - 27J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 18.07.2019
    💚 Chia - 31J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 18.07.2019 (evtl. 2-3 Tage später)
    💚 tiramisu01 - 34J. - k. Kind - 1⭐️ - 6.ÜZ - vET 19.07.2019
    💚 Kruemelchen1619 - 1 Tochter (2 1/2J) - vET 19.07.2019
    💚 Oelprinzesschen - 38J. - 2 Bonuskinder - ohne ÜZ - vET 20.07.2019
    💚 85KaCa - 33J. - k. Kind - 32.ÜZ (3. IUI) - vET 20.07.2019
    💚 Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ - vET 21.07.2019
    💚 louie86 - 32J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 22.07.2019
    💚 SaCe87 - 32J. - 1 Kind (1J.) - vET 22.07.2019
    💚 Tiger aus - 26J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 23.07.2019
    💚 DoroHa - 35J. - 1 Kind (2J.) - 2.ÜZ - vET 25.07.2019
    💚 Manjana1977 - 41J. - 2 Kinder (16J. u. 14J.) - 3.ÜZ - vET 26.07. 2019
    💚 rena2310- 39J. - 2 Ki8nder (14J. u. 12J.) - vET 26.07.2019
    💚 Olive77 - 2 Kinder (19 u. 2J) - vET 26.07.2019
    💚 Annecandir - 37J. - 2 Kinder (15J. u. 12J.) - vET 27.07.2019
    💚 Schoko-Cookie - 30J. - k. Kinder - 5.ÜZ nach Abort - vET 27.07.2019
    💚 Meli89 - 29J. - 3 Kinder - vET 28.07.2019
    💚 s_anna - 24J. - k. Kind - 11.ÜZ - vET 28.07.2019
    💚 Charly1985 - 39J - 1 Tochter (6) - 2⭐️ - 7. ÜZ nach FG 13. SSW - vET 29.07.2019
    💚 Amy85 - 33J. - 2 Kinder (4J. u. 1J.) - vET Ende Juli
    💚 Rose78 - 29J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET Ende Juli/ Anfang August


    Unsere Sternchen:
    ⭐ Miphlo
    ⭐ Toffifeetorte
    ⭐ Honig91
    ⭐ Monoibluete1
    ⭐ Sonmil
    ⭐ jule181


    Nächster Termin:
    📅 Alan88 - 21.01.
    📅 Maiwen - 21.01.
    📅 Manjana1977 - 21.01. frühe FD
    📅 Catha97 - 24.01.
    📅 s_anna - 28.01.
    📅 -jules92 - 29.01.
    📅 Manjana1977 - 29.01.
    📅 rena2310 - 29.01.
    📅 NisiMausi - 31.01. Kontrolle
    📅 SaCe87 - 31.01.
    📅 jazz212018 - 04.02.
    📅 Chia - 04.02.
    📅 Irina4502 - 04.02.
    📅 Jenka93 - 05.02. 2b Ultraschall/Feindiagnostik
    📅 85KaCa - 05.02.
    📅 Rose78 - 05.02.
    📅 Calla89 - 07.02. Organscreening
    📅 Charly1985 - 08.02.
    📅 Miele86 - 12.02.
    📅 Louie86 - 12.02.
    📅 Maiwen - 18.02
    📅 Milka32 - 18.02. Organscreening
    📅 Catha97 - 21.02. Organscreening
    📅 Manjana1977 - 26.02.
    📅 -jules92 - 28.02. Organscreening
    📅 NisiMausi - 28.02. Organscreening
    📅 NisiMausi - 04.03. Feindiagnostik
    📅 jazz212018 - 04.03. Feindiagnostik
    📅 Chia - 07.03.
    📅 Miele86 - 11.03.
    📅 SaCe87 - 14.03. Feindiagnostik
    📅 -jules92 - 19.03.
    📅 Milka32 - 19.03. Zuckertest
    📅 Miele86 - 09.04.
    📅 -jules92 - 23.04.
    📅 -jules92 - 28.05.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 20.01.2019 07:44
    Guten Morgen Ihr Lieben! Hab die Liste soweit möglich aktualisiert. Herzlich willkommen Kruemelchen.
    Meine Beiden schlafen noch und ich liege schon wieder seit 1 Stunde wach. Bin aber gestern auch schon wieder um 10 auf dem Sofa eingeschlafen, gestern habe ich zum 1. Mal eine Umstandshose getragen. Oh, ist das bequem... und ich habe jetzt auch eine Hebamme. Die, die noch einen Geburtsvorbereitungskurs für mich frei hatte macht jetzt auch gleich die Nachsorge nachdem mich die, die ich dafür haben wollte versetzt hat uns sich seitdem auch nicht mehr gemeldet hat. Da fiel mir gestern echt ein Stein vom Herzen. Sie ist auch gleich Beleghebamme in dem KH wo ich entbinden möchte.
    Gestern war die Fahrzeugtür von unserem Auto festgefroren so dass ich zur Beifahrertür reinmusste und auf dem Fahrersitz geklettert bin. Oh Mann, was für eins Plage. Und dann ließ sich das Auti nicht fahren weil die Fahrertür nicht mehr ganz verschlossen war und ich musste sie mit voller Wucht von innen aufdrücken. Sofort hatte ich Ziehen im UL und ein ganz schlechtes Gewissen und die Angst dass was sein könnte war auch gleich da.

    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
    Antwort
Seite 41 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern