menü
My Babyclub.de
Juliwunder 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 02.02.2019 08:49
    @Malu81, das tut mir richtig leid, ich könnte platzen wenn ich das lese denn - in Deutschland geniessen Schwangere den besten Arbeitsschutz (zumindest sollte das so sein. Mein Mann ist Arbeitgeber, ich weiß wovon ich spreche). Ja, es ist auch nicht unbeding5 leicht als Arbeitgeber Abers oder is5 es nun mal und Gesetz ist Gesetz. Schade dass Du bereits 3 Jahre beantragt hast denn jetzt has5 Du wirklich keine Chance mehr bereits früher anzufangen. Aber wenn Du eh vorhast Dir etwas anderes zu suchen (und ich bin sicher Du findest etwas) dann ist das auch völlig egal. Weichen hin oder her - ich würde Dir raten scha7 dass Du so oft wie es geht zuhause bleiben kannst. Der Hausarzt kann Dich auch problemlos immer mal wieder krankschreiben. Dein Arbeitgeber kann Dir jetzt nichts. Es ist nich5 gut für Dich und Dein Baby wenn es Dir jetzt so schlecht geht. Aber das weißt Du ja selbst. Und wenn Dein Urlaub aufgehoben wird und Du dort nicht mehr arbeiten möchtest dann ist er quasi für die Katz. Vielleicht sprichst Du nochmal mit Deinem Gyn, dann ist Dir halt jeden Tag so übel dass D7 nicht arbeiten kannst, wer kann Dir denn das Gegenteil beweisen? Bitte, bitte, pass auf Dich auf. Gibt es denn keinen Betruebsarzt in Deiner Firma?
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 02.02.2019 13:14
    Bei uns ist es wieder harmonisch. Nochmal drüber reden wollte er nicht. Dafür waren wir vorgestern gemeinsam einkaufen, er hat etwas gekocht und selbstständig wieder alles weggeräumt. Gestern hat er das Badezimmer geputzt und sich um den Abwasch gekümmert.
    Ich hoffe, das hält er jetzt so bei.

    Gestern war meine Schwiegermutter, meine Mutter und ich den Kinderwagen kaufen. Unser Babycenter hatte die 2018er Modelle vergünstigt rausgeworfen. Es ist nach langer Beratung der Hartan YES Selection geworden (ähnlich wie der VIP mit Teleskopschieber). Der Emmaljunga war einfach im vergleich zu unhandlich und zu schwer. Wir müssen den KiWa oft Treppen rauf und runter schleppen und da wäre das sehr unpraktisch gewesen.
    Jetzt hoffe ich nur, das die kleinen vorderen Räder ausreichen, wenn es mal durch Schlamm, Matsch und Wälder geht. Zur Not kann man die Räder mit einem Knopfdruck wohl gegen Outdoorräder austauschen.
    Jetzt fehlt uns nur noch die Babyschale und eine Kommode, dann sind alle großen Dinge da.
    Ich hätte noch eine Babytrage (Bondolio) gerne, mir wurde jedoch mehrfach geraten die erst zu kaufen, wenn das Baby da ist und dann per Trageberatung das Ding anzupassen.

    Bevor ich es vergesse: ich habe mir diese Woche eine Jackenerweiterung gekauft, weil meine Jacke beim Sitzen unangenehm spannt. Die nennt sich Kumja und gibt es bei Vertragspartnern in Baby/Umstandsmodengeschäft. Man kann die auch online kaufen. Da mein Reißverschluss nicht ganz eindeutig war, habe ich die lieber im Laden anpassen lassen.
    Ich bin damit echt zufrieden und sobald das Baby in die Trage kommt, kann man das Teil weiterhin benutzen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2019 16:07
    Mittagsgold schön das wieder Harmonie eingezogen ist und Du so erfolgreich einkaufen warst. Ich habe nur gute Erfahrungen mit kleineren Vorderrädern im tiefsten Wald gemacht. Gerade weil sie so wendig sind und der Kiwa ja stabil ist.
    Noch passt meine Jacke aber ich glaub ich komme damit nicht bis zu den wärmeren Temperaturen wo man keine mehr braucht.
    Die Kumja hatte ich mir im Netz schon mal angekuckt war mir aber nicht sicher welche zu meiner Jacke passt. Das ist ein guter Tipp mal nach Geschäften zu kucken wo es die gibt und zu testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 02.02.2019 16:44
    Mittagsgold, freut mich dass bei Euch der Haussegen wieder gerade ist. Aber anscheinend hat sich Dein Mann Gedanken darüber gemacht.
    Bei mir hängt seit heute dervHaussegen so richtig schief. Bei mir ist es ähnlich wie es bei Dir war, ich bin völlig auf mich alleine gestellt und bekomme von meinem Mann null Unterstützung. E4 hat einen sehr anstrengenden und zeitaufwendigen Beruf und deshalb habe ich wirklich Verständnis dafür. Allerdings ist der Haushalt dadurch nicht gerade akkurat. Seit Januar bringe ich unsere Tochter in die Schule weil er damit im Moment etwas überfordert ist. Vorher hat er e§ immer gemacht und so konnte ich spätestens um halb 7 auf der Arbei5 sein. Jetzt wird es täglich fast 8 Uhr und dementsprechend spät komme ich nach Hause weil ich 30 Stunden pro Woche arbeite. Zuhause wird dann wirklich nur das nötigste gemacht. Am Wochenende war sein bester Freund auf Besuch, meine Tochter und ich waren bei me8ner Mutter. Ja, und wie Männer sind: vorm Kühlschrank war Milch ausgeschüttet und aufm Weg zum Sofa wa4 der Boden voller Flecke, glaub das ist Bier oder so. Als ich es ansprach und ihm gesagt habe, dass es für mich zur Zeit echt anstrengend ist die Sauerei wegzumachen hat er sich entschuldigt. Na ja, und am Nachmittag lief plötzlich ein Hund auf unser Grundstück 7nd zu den Nachbarn und wollte deren Hühner reißen. Ich bin dann rausgestürmt und wollte den Hund verjagen und habe mit einem Stock die Hühner verteidigt. Bin dem Hund auch ein Stück nachgelaufen. Auf jeden Fall ha5 mein Mann mich danach zusammengestaucht und gemeint, ich sei ja schließlich schwanger, wie ich so leichtsinnig sein kann einen Hund zu verjagen.
    Ok, er hat schon Recht aber hätt3 ich zuschauen sollen? Ich hab jetzt das total schlechte Gewissen dass mit der Kleinen was sein könnte. Zumal fühle ich mich seit heute absolut unschwanger, mir ist nicht übel, ich fühle mich superfit... einerseits müsste ich total froh sein aber ich hab wirklich richtige Angst.😔

    Sorry für den langen Text und fürs Auskotzen. Aber es ist grad überhaupt nicht schön bei uns. Was für eine Stimmung... dann noch die Schwiegerleute die seit Donnerstag wissen dass sie nochmal ein Enkelkind bekommen und mich jetzt mit WhatsApp - Nachrichten bombardieren wie sehr sie sich doch freuen...😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2019 16:48
    Hallo zusammen 😉 schön so eine Gruppe gefunden zu haben. Ich wollte fragen ob es für die Juli Mamas 2019 eine WhatsApp Gruppe vorhanden ist, oder ob Interesse besteht.
    Ich erwarte mein Baby zum 27.7.19
    Schöne Grüße 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Mittagsgold
    Kommentar vom 03.02.2019 08:19
    Charly, da hilft nur reden, reden, reden.
    Mach dir aber keine Sorgen. Von ein bisschen Aufregung, gerenne und Hektik schadet man dem Baby nicht. Als es mir wegen dem Streit schlecht ging, war das Baby auch sehr ruhig.
    Was stört dich denn an der Freude der Schwiegereltern?

    Ich hab es meinem gestern in Ruhe erklärt, wie wichtig jetzt schon Teamwork ist, weil wir darauf bald noch mehr angewiesen sind. Sonst war das bei uns auch nie ein Problem und er hat regelmäßig seine Aufgaben gemacht. Vielleicht ist es auch ein ausbrechen.
    Zudem wir am Donnerstag einen guten Bekannten getroffen haben und er zu mir sagte, "schon dich bloß! Meine Schwägerin hat es übertrieben und hat eine Cerclage gelegt bekommen und muss jetzt viel liegen."
    Das war an ihn auch noch einen Wink mit Zaunpfahl, das ich nicht hormongesteuert maßlos übertreibe und es wirklich wichtig ist.

    Er hat noch keine Vorstellung, wie es ist einen Säugling zu haben. Ich habe ungeschönt erklärt, das die ersten Wochen nur aus stillen, trösten, windelwechsel und schlafen besteht. Und das im 2 Stunden Rhythmus. Da hat er schon große Augen gemacht. Klar weiß er was ein Baby braucht etc. aber ihm war es nicht so präsent, das so ein kleiner Krümel so oft wach ist und Hunger hat. Er kann, jenachdem wie der Charakter des Babys ist, nicht verlangen das ich da noch groß Hausfrau spiele nach dem Motto: hattest doch den ganzen Tag Zeit?
    Soll jetzt natürlich kein Freischein sein, das ich gar nichts mehr mache und alles an ihm hängen bleibt.
    Aber wenn es der Babytyp " für fortgeschrittene" ist, ist man froh irgendwas zu essen, was keine Arbeit macht, es irgendwie auch mal aufs Klo oder unter die Dusche zu schaffen.
    Ich will den Teufel nicht an die Wand malen aber lieber vowarnen bevor er denkt man bekommt alles so easy unter einen Hut. 😉


    Wie geht's denn den anderen Mädels?
    Antwort
  • Profilfoto  Kate1988
    Kommentar vom 03.02.2019 11:45
    Hallo Ihr Lieben,

    wir hatten vor einer Woche auch Termin beim FA, mein Freund war zum erstmal dabei und wir drei haben die Praxis mit der Nachricht dass es ein Junge wird total happy verlassen😁💙!
    Ich werde nun langsam aber sicher auf Einkauftour gehen und mich zuerst um Kinderwagen und Möbel kümmern, wobei sicher schon die ein oder andere Klamotte im Einkaufskorb landen wird😉.

    @SaCe: bei uns ist es ähnlich, wir leben nun schon auch seit fast acht Jahren in wilder Ehe, haben auch ein Haus gebaut und werden nicht auf die Schnelle heiraten (auch nicht wenn meine konservative Familie es gerne hätte und es hinter vorgehaltener Hand das Thema Nr. 1 sein wird🙄. Wir lassen sie reden und gut is..., is eh unsere alleinige Sache) Das Sorgerecht möchte ich auch unbedingt als gemeinsames Sorgerecht eingetragen haben. Allerdings habe ich da mit dem Nachnamen noch nicht angesprochen, weil ich denke dass er enttäuscht sein wird wenn ich im mitteile dass der kleine meinen Nachnamen bekommt. Aber ich bin da ein gebranntes Kind, meine Eltern haben sich früh scheiden lassen und als meine Mum wieder geheiratet hat, hieß sie anders und das war für mich und meine Schwester nicht immer einfach. Hmm... war das bei euch sofort klar oder hat dein Liebster komisch reagiert?

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 13:08
    Mein Freund und ich sind auch nicht verheiratet. Wir lassen auf jeden Fall das gemeinsame Sorgerecht eintragen und ich denke, dass das Kind meinen Nachnamen bekommt. Er ist damit einverstanden, es macht ihm nichts aus. Ich hätte es schön gefunden, wenn das Kind unsere beiden Nachnamen haben könnte, aber soweit ich nachgelesen habe, geht das leider nicht.

    Ansonsten bin ich sehr gespannt auf den nächsten Arzttermin nächste Woche. Ich fühle mich heute sowas von nicht schwanger und weil ich bisher wirklich kein bisschen Schwangerschaftsbauch an mir sehe und sogar eher abnehme, möchte ich wirklich wissen, ob mit dem Kind alles in Ordnung ist und ob es zeitgemäß entwickelt ist. Ich hoffe meine Ärztin macht von sich aus einen Ultraschall, ansonsten beiße ich noch einmal in den sauren Apfel und zahle die 40 Euro extra in der Praxis für einen extra Ultraschall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 13:23

    💚 Vikta - 26J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 01.07.2019
    💚 Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ milia - 35J. - 2 Kinder - vET 01.07.2019
    💙 milka32 - 32J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 01.07.2019
    💚 Calla89 - 29J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤️ Miele86 - k. Kind- 1Bonuskind - 1⭐- 2.ÜZ - vET 03.07.2019
    💚 Sandbank - 1 Kind (1J.) - vET 03.07.2019
    💚 Yudan - 30J. - k.Kind - vET 03.07.2019
    💚 Janafields89 - 29J. - 2 Kinder (8J. u. 6J.) - 8.ÜZ - vET 06.07.2019
    💚 Julia_1701 - 30J. - k. Kind - vET 06.07.2019
    💚 familyontour - vET 07.07.2019
    💚 Bubelinchen - 31J. - 5.ÜZ - vET 07.07.2019
    💚 KaWuKi - 31J. - vET 07.07.2019
    ❤️ LumiNec - 27J. - 1 Sohn (3J.) - 4.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 MamiJulchen - 33J. - 1 Kind (10J.) - 15.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 jazz212018- 28J.- 1. Kind (6J.)- vet 09.07.2019
    💚 Schmecke2004 - 33J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 09.-11.07.2019
    💚 Lisamiguel - 22J. - 1 Kind - 1.ÜZ - vET 10.07.2019
    💚 Alan88 - 27J. - k. Kind - 3.ÜZ - vET 11.07.2019
    💚 KleinerTraum - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 12.07.2019
    💚 LauraScheibe - vET 12.07.2019
    💙 Catha97 - 21J. - k. Kind - 1Jahr geübt - vET 13.07.2019
    ❤️ NisiMausi - 25J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 15.07.2019
    💚 Sonnenblume39 - 39J. - 1 TG - 1⭐ - 9.ÜZ - vET 15.07.2019
    💙 Irina4502 - 33J. - 1 Kind (3J.) - vET 15.07.2019
    💚 Lena12345 - keine Kinder - vET 15.07.2019
    💙 Sanyu - 32J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET Mitte Juli 2019
    💙 Malu81 - 37J. - 1 Kind - 5.ÜZ - vET 16.07.2019
    💚 Tido1608 - keine Kinder - vET 16.07.2019
    💚 Maiwen - 21J. - k. Kind - vET 17.07.2019
    💚 peppermint84 - 34J - k.Kind - vET 17.07.2019
    💚 Kate1988 - 30J. - k. Kind - ohne ÜZ -vET 18.07.2019
    💚 Vany447 - 27J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 18.07.2019
    💚 Chia - 31J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 18.07.2019 (evtl. 2-3 Tage später)
    💚 tiramisu01 - 34J. - k. Kind - 1⭐️ - 6.ÜZ - vET 19.07.2019
    💚 Kruemelchen1619 - 1 Tochter (2 1/2J.) - vET 19.07.2019
    💚 Oelprinzesschen - 38J. - 2 Bonuskinder - ohne ÜZ - vET 20.07.2019
    ❤️ 85KaCa - 33J. - k. Kind - 32.ÜZ (3. IUI) - vET 20.07.2019
    💚 Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ - vET 21.07.2019
    💚 louie86 - 32J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 22.07.2019
    💚 SaCe87 - 32J. - 1 Kind (2J.) - vET 22.07.2019
    💚 Tiger aus - 26J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 23.07.2019
    💚 DoroHa - 35J. - 1 Kind (2J.) - 2.ÜZ - vET 25.07.2019
    💚 Manjana1977 - 41J. - 2 Kinder (16J. u. 14J.) - 3.ÜZ - vET 26.07. 2019
    💚 rena2310 - 39J. - 2 Kinder (14J. u. 12J.) - vET 26.07.2019
    💚 Olive77 - 41J. - 2 Kinder (19 J u. 22 M.) - vET 26.07.2019
    💚 Annecandir - 37J. - 2 Kinder (15J. u. 12J.) - vET 27.07.2019
    💚 Schoko-Cookie - 30J. - k. Kinder - 5.ÜZ nach Abort - vET 27.07.2019
    💚 Meli89 - 29J. - 3 Kinder - vET 28.07.2019
    💚 s_anna - 24J. - k. Kind - 11.ÜZ - vET 28.07.2019
    ❤️ Charly1985 - 39J - 1 Kind (6J.) - 2⭐️ - 7. ÜZ nach FG 13. SSW - vET 29.07.2019
    💚 Amy85 - 33J. - 2 Kinder (4J. u. 1J.) - vET Ende Juli
    💚 Rose78 - 29J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET Ende Juli/ Anfang August


    Unsere Sternchen:
    ⭐ Miphlo
    ⭐ Toffifeetorte
    ⭐ Honig91
    ⭐ Monoibluete1
    ⭐ Sonmil
    ⭐ jule181
    ⭐️ jules92 bei 17+2 💙


    Nächster Termin:

    📅 jazz212018 - 04.02.
    📅 Chia - 04.02.
    📅 Irina4502 - 04.02.
    📅 Jenka93 - 05.02. 2. Ultraschall/Feindiagnostik
    📅 85KaCa - 05.02.
    📅 Rose78 - 05.02.
    📅 Olive77 - 06.02.
    📅 Calla89 - 07.02. Organscreening
    📅 Charly1985 - 08.02.
    📅 Miele86 - 12.02.
    📅 Louie86 - 12.02.
    📅 Maiwen - 18.02.
    📅 Milka32 - 18.02. Organscreening
    📅 Manjana1977 - 18.02. Kontrolle 2. frühe FD
    📅 Alan88 - 18.02.
    📅 Catha97 - 21.02. Organscreening
    📅 rena2310 - 22.02.
    📅 Manjana1977 - 26.02.
    📅 NisiMausi - 28.02. Organscreening
    📅 s_anna - 28.02.
    📅 LumiNec - 28.02.
    📅 SaCe87 - 28.02.
    📅 Yudan - 01.03.
    📅 NisiMausi - 04.03. Feindiagnostik
    📅 jazz212018 - 04.03. Feindiagnostik
    📅 Chia - 07.03.
    📅 Miele86 - 11.03.
    📅 SaCe87 - 14.03. Feindiagnostik
    📅 Milka32 - 19.03. Zuckertest
    📅 Manjana1977 - 19.03. Feindiagnostik
    📅 Miele86 - 09.04.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 13:24
    Huhu,

    Oh ha! Ich muss mal meinene Freund mehr loben und ihm was Gutes tun. Er macht schon immer mehr im Haushalt, da ich mehr gearbeitet habe. Seit die SS doch vital ist und ich mich ausruhen sollte, macht er eigentlich alles und das ganz ohne Diskussion und Murren. Ich darf nur nichts zu einem bestimmten Zeitpunkt einfordern. Also sowas wie: "Kannst du jetzt bitte die Küche machen?" führt dann doch zu Verstimmungen. Solange er seinem eigenen Zeitplan folgen kann, ist aber alles super. Naja, vielleicht hat auch ein wenig "geholfen", dass ich mich recht häufig übergeben musste, wenn wir gekocht oder geputzt haben.

    Ich war am Sa schon wieder beim Babyone, um den Daddy nochmal den Gesslein F4 Air zu zeigen und wir haben uns nun für das Modell entschieden. Ich hab auch schon einen gebrauchten im Netz gefunden, der allerdings nur den Sportwagenaufsatz und den Buggyeinsatz hat. Wr würden dann noch die C3 Babywanne dazu kaufen.

    Ich bin ja noch sehr zurückhaltend mit dem einkaufen, weil ich mir immer noch nicht so richtig glauben kann, dass alles gut geht. Allerdings kann ich jetzt zwei süße Wickelbodys und ein Schildkrötenbadethermometer jetzt schon "Unser" nennen. Die positive Stimmung hier hat mich dazu animiert, es mal zu wagen :).

    Morgen früh ist dann auch wieder der nächste FA Termin bei 16+3. Ich bin schon wieder super nervös und schieb auch ein wenig Panik. Ich bin langsam am überlegen, ob ich mit psychologische Hilfe suchen sollte und ob ich der Frauenärztin (die sich ja noch nicht mal entschuldigt hat) nochmal klar mitteilen sollte, was für Konsquenzen solche Fehldiagnosen haben können. Das ist völlig absurd: eigentlich sollte ich mich freuen, dass augenscheinlich alles ok ist und das einzige, was ich bei bevorstehenden FA-Terminen im Kopf habe ist: "ich will nicht nochmal hören, dass das Baby tot ist".
    Antwort
  • Profilfoto  Tido1608
    Kommentar vom 03.02.2019 14:42
    Kann ich gut verstehen
    Habe morgen bei 16+6 auch meinen nächsten Termin und bin total aufgeregt. Habe immernoch total Angst das irgendwas schief geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2019 16:32
    Ich kann das auch so gut verstehen. Ich habe am Dienstag bei 16+6 den nächsten Termin und mache mir auch immer noch Sorgen, ob wirklich alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 03.02.2019 20:04
    @Mittagsgold, das mit meinen Schwiegereltern ist eine längere Geschichte die unsere Ehe schon auf mehrere harte Proben gestellt hat. Ich habe noch nie solch falsche Menschen gesehen. Jetzt sind sie wieder einmal pro Schwiegertochter weil sie mit ihren Intrigen und Überredensversuchen mein Mann solle sich von mir trennen weil wir ihrer Meinung nicht z7sammenpassen nichts erreichen. Aber ich sag’s Euch, es ist wirklich nicht immer einfach und die Beiden dürfen nach wie vor unser Haus betreten. Aber mein Mann ist ein Einzelkind und es sind seine Eltern. Wären es meine hätte ich den Kontakt längst abgebrochen. Mich nervt einfach dass sie ga4 so euphorisch sind. Sie wissen von me8nen beiden Fehlgeburten und auch dass wir unser gesundes Kind in der 13. Woche verloren haben. Wir beide sind im Moment eher zurückhaltend weil wir einfach Sorge haben und die tun (mal wieder) so dass uns so etwas ja sowieso nicht passiert.
    Mal schauen wie es bei uns weitergeht. Ich glaube nicht dass sich bei uns da viel änden wird. Gestern Abend hatten wir nochmal über das Thema gesprochen, immerhin hat er mir Recht gegeben aber zerteilen kann sich mein Mann halt auch nicht. Ich stelle mich schon drauf ein dass das meiste an mir hängen bleibt wenn die Kleine da is5 aber ic/ geh dann ja erst einmal nicht arbeiten und so habe ich die Doppelbelastung nicht mehr.

    Ich kann Euch total verstehen. Auch wenn wir jetzt wirklich alle die kritische Phase überstanden haben, ist die Angst da. Im Moment fühle ich mich überhaupt nicht schwanger. Ich bin sehr fit und übel ist mir auch nicht mehr. Spüren kann ich die Kleine aber auch noch nicht und das macht es nicht gerade einfacher. Aber hey, so lange es uns gut geht, keine Blutungen oder richtig heftige krampfhafte Schmerzen da ist müssen wir darauf vetrauen dass alles gut ist.

    Wünsche Euch alles einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 04.02.2019 07:19
    Guten morgen Mädels. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende.:) Ich war bei meiner schwester, sie hatte geburtstag.. War ein dezent anstrengendes wocheende mit vielen leuten und kindern....aber für sie halte ich das doch gern aus.:D

    @Malu dir urlaubssperre zu geben finde ich ganz schön dreist und würde ich so nie hinnehmen, du hast ein recht darauf deinen urlaub zu nehmen. Ich hoffe dein Arzt unternimmt endlich was dass du endlich ins BV kommst....das kann man einem doch nicht auf dauer zu muten.

    @Anne1680 ja es gibt eine, allerdings sind wir da schon 12 Mädels und es wurde einstimmig beschlossen, dass wir bei der größe bleiben, da es einfach zu unübersichtlich wird, je mehr dazu kommen.


    @Kate1988 Glückwunsch zu team blau.:)
    Es warden immer mehr Buben hier...wird langsam zeit dass sich mal paar Mädels zeigen.:)

    @Allen die heute termin haben, ich wünsche euch ganz viel spaß bei eurem Baby tv ...Berichtet dann fleißig wie es war.:)

    @Me ...ich bin endlich bei der Halbzeit angekommen. *-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 12:04
    Huhu,
    wir kommen gerade vom Termin wieder und es ist alles genau so, wie es sein soll. Das Geschlecht konnte er noch nicht sagen. Er hat nur die derzeitige Abwesenheit von typischen Merkmalen von Jungs angemerkt. Er meinte zu 60% ein Mädl :).
    Bin ich froh! Ich war heute früh so nervös, dass ich mich nach dem Frühstück übergeben musste. Glaub zumindest, dass es vor Nervösität war, weil das passiert nur noch, wenn ich zu lange nichts esse. ;)

    Hoffe bei den anderen ist auch alles ok!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 12:17
    Hallo Ihr Lieben,

    seitdem die Nachricht von Jules kam, geht es mir echt nicht gut. Ich bin selbst in der 17+ Woche, und konnte an dem Tag als ich es gelesen habe gar nichts mehr vernünftiges essen. oh man. Das tut mir echt leid, dass es zu so einer Zeit noch passieren kann. Das Wochenende gins es mir auch nicht besonders, ich habe die ganze Zeit ein Ziehen im Bauch, das geht auch nicht vorbei und ich habe das Gefühl dass mein Becken sich langsam weitet, bei Autofahren und Sitzen habe ich schmerzen. Ich bin heil froh, dass ich heute Nachmittag meinem Termin zur FA habe, und hoffe es ist alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Tido1608
    Kommentar vom 04.02.2019 13:07
    Ich bin heute total erleichtert
    War heute Vormittag bei meiner Ärztin und Baby ist wohlauf und bewegt sich froh und munter :)
    Bin heute 16+6 aber das Kleine hat die Beine schön angezogen ;) wollte uns noch nicht verraten ob es ein Mädchen oder Junge ist aber egal Hauptsache schön entwickelt und das Herzchen hat schön geschlagen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2019 21:47
    Huhu Mädels,
    ich gestehe, ich bin ein Faultier geworden! Aber ich glaube das liegt daran, dass alle meinen ich darf nix mehr machen. Es nervt!
    Mir wird die Dreckwäsche geklaut und am nächsten oder übernächsten Tag steht sie gewaschen und gebügelt im Wohnzimmer wenn ich nach Hause komme. Ok, finde ich jetzt nicht so schlimm :-D

    Mein Mann spielt den Putzteufel, wenn ich gekocht habe und kümmert sich soweit auch um den Haushalt. Ich darf einkaufen aber die Einkäufe nicht reintragen.

    Ganz ehrlich, ich will nicht in Watte gepackt werden. Ich komme mir mittlerweile echt blöd vor und scheine zu nichts zu gebrauchen zu sein. Zu Hause am besten nur blöd rumsitzen und im Büro wurde ich abgeschrieben. Ganz toll!


    @ Jenka & Charly
    Ich fürchte, ich werde weiterhin brav arbeiten gehen. Habe nächste Woche Mittwoch den nächsten FA Termin und ich glaube nicht, dass sie mich aus dem Verkehr zieht. Blutungen sind nicht mehr vorhanden und ich habe auf eigenen Wunsch das Utrogest abgegeben. Zumindest geht es mir damit besser. Diese Hormone sind der absolute Horror!



    Ich hoffe nächste Woche Mittwoch zu erfahren ob wir bei Team blau bleiben oder doch noch die Farbe wechseln. Ich habe so schöne Strampler gesehen, da werde ich nächste Woche zuschlagen :-D



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 05:05
    Guten Morgen,

    Hui hier ist ja einiges los. Willkommen an die Neuen und herzlichen Glückwunsch zu den outings.

    Wir hatten gestern Termin. Alles super. Baby geht’s gut. 138g. Eher 15+5. Eisen auf 11,5 gefallen und 1 kg abgenommen :) leider ist unser Knirps mit popo nach unten gesessen, somit nicht zu erkennen, ob es wirklich ein Junge gibt. Aber Mama ist sich da eigentlich sehr sicher, obwohl ich mir ein Mädchen zu meinen 2 Jungs und 1 Mädchen wünsche. Meine Tochter wünscht sich halt eine Schwester. Mal schauen. Nächster Termin 25.2. zur Feindiagnostik. Sonst ist die Übelkeit immer mal wieder da. Der komische Geschmack nach Kohlenhydrate lässt nicht nach, darum großer Zuckertest am 12.2. bin mal gespannt.

    Ach und die Liste stimmt nicht mehr. Beim letzten kopieren muss bei jemand was schief gegangen sein. Mittagsgold fehlt auf jeden Fall. Vielleicht überprüft der letzte ( Yudan) der sie aktualisiert hat, weil mit meinem Handy ist das schwierig.

    Gute Woche allen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 05.02.2019 07:27
    hey Mädls, schön, dass eure Termine so gut verlaufen sind.

    Wir sind momentan schon an packen für unseren Umzug Ende Februar und ich glaub ich hab mich da am Sonntag mit bücken heben strecken bücken heben etc. bisschen überschätzt.. Gestern hatte ich den ganzen Tag über so ein komisches Stechen im Unterleib, also nicht so ein Ziehen wie bei den Mutterbändern, sondern wirklich Stechen.. Immer nur kurz und wenn ich mich still gehalten habe, war alles okay.. meint ihr das war die Gebärmutter? Wäre heid zum Doc gegangen, wenn das Stechen noch da wäre, aber hab gestern Abend dann eine Magnesiumtablette genommen und heute ist es weg.. Hoff es war nichts schlimmes, sorg mich da schon ein bisschen :/

    So, heute haben ja auch wieder 3 Termin, wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass alles gut ist :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 05.02.2019 07:30
    💙 Mittagsgold - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 29.06.2019
    💚 Vikta - 26J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 01.07.2019
    💚 Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ milia - 35J. - 2 Kinder - vET 01.07.2019
    💙 milka32 - 32J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 01.07.2019
    💚 Calla89 - 29J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤️ Miele86 - k. Kind- 1Bonuskind - 1⭐- 2.ÜZ - vET 03.07.2019
    💚 Sandbank - 1 Kind (1J.) - vET 03.07.2019
    💚 Yudan - 30J. - k.Kind - vET 03.07.2019
    💚 Janafields89 - 29J. - 2 Kinder (8J. u. 6J.) - 8.ÜZ - vET 06.07.2019
    💚 Julia_1701 - 30J. - k. Kind - vET 06.07.2019
    💚 familyontour - vET 07.07.2019
    💚 Bubelinchen - 31J. - 5.ÜZ - vET 07.07.2019
    💚 KaWuKi - 31J. - vET 07.07.2019
    ❤️ LumiNec - 27J. - 1 Sohn (3J.) - 4.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 MamiJulchen - 33J. - 1 Kind (10J.) - 15.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 jazz212018- 28J.- 1. Kind (6J.)- vet 09.07.2019
    💚 Schmecke2004 - 33J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 09.-11.07.2019
    💚 Lisamiguel - 22J. - 1 Kind - 1.ÜZ - vET 10.07.2019
    💚 Alan88 - 27J. - k. Kind - 3.ÜZ - vET 11.07.2019
    💚 KleinerTraum - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 12.07.2019
    💚 LauraScheibe - vET 12.07.2019
    💙 Catha97 - 21J. - k. Kind - 1Jahr geübt - vET 13.07.2019
    ❤️ NisiMausi - 25J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 15.07.2019
    💚 Sonnenblume39 - 39J. - 1 TG - 1⭐ - 9.ÜZ - vET 15.07.2019
    💙 Irina4502 - 33J. - 1 Kind (3J.) - vET 15.07.2019
    💚 Lena12345 - keine Kinder - vET 15.07.2019
    💙 Sanyu - 32J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET Mitte Juli 2019
    💙 Malu81 - 37J. - 1 Kind - 5.ÜZ - vET 16.07.2019
    💚 Tido1608 - keine Kinder - vET 16.07.2019
    💚 Maiwen - 21J. - k. Kind - vET 17.07.2019
    💚 peppermint84 - 34J - k.Kind - vET 17.07.2019
    💚 Kate1988 - 30J. - k. Kind - ohne ÜZ -vET 18.07.2019
    💚 Vany447 - 27J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 18.07.2019
    💚 Chia - 31J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 18.07.2019 (evtl. 2-3 Tage später)
    💚 tiramisu01 - 34J. - k. Kind - 1⭐️ - 6.ÜZ - vET 19.07.2019
    💚 Kruemelchen1619 - 1 Tochter (2 1/2J.) - vET 19.07.2019
    💚 Oelprinzesschen - 38J. - 2 Bonuskinder - ohne ÜZ - vET 20.07.2019
    ❤️ 85KaCa - 33J. - k. Kind - 32.ÜZ (3. IUI) - vET 20.07.2019
    💚 Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ - vET 21.07.2019
    💚 louie86 - 32J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 22.07.2019
    💚 SaCe87 - 32J. - 1 Kind (2J.) - vET 22.07.2019
    💚 Tiger aus - 26J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 23.07.2019
    💚 DoroHa - 35J. - 1 Kind (2J.) - 2.ÜZ - vET 25.07.2019
    💚 Manjana1977 - 41J. - 2 Kinder (16J. u. 14J.) - 3.ÜZ - vET 26.07. 2019
    💚 rena2310 - 39J. - 2 Kinder (14J. u. 12J.) - vET 26.07.2019
    💚 Olive77 - 41J. - 2 Kinder (19 J u. 22 M.) - vET 26.07.2019
    💚 Annecandir - 37J. - 2 Kinder (15J. u. 12J.) - vET 27.07.2019
    💚 Schoko-Cookie - 30J. - k. Kinder - 5.ÜZ nach Abort - vET 27.07.2019
    💚 Meli89 - 29J. - 3 Kinder - vET 28.07.2019
    💚 s_anna - 24J. - k. Kind - 11.ÜZ - vET 28.07.2019
    ❤️ Charly1985 - 39J - 1 Kind (6J.) - 2⭐️ - 7. ÜZ nach FG 13. SSW - vET 29.07.2019
    💚 Amy85 - 33J. - 2 Kinder (4J. u. 1J.) - vET Ende Juli
    💚 Rose78 - 29J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET Ende Juli/ Anfang August


    Unsere Sternchen:
    ⭐ Miphlo
    ⭐ Toffifeetorte
    ⭐ Honig91
    ⭐ Monoibluete1
    ⭐ Sonmil
    ⭐ jule181
    ⭐️ jules92 bei 17+2 💙


    Nächster Termin:
    📅 Jenka93 - 05.02. 2. Ultraschall/Feindiagnostik
    📅 85KaCa - 05.02.
    📅 Rose78 - 05.02.
    📅 Olive77 - 06.02.
    📅 Calla89 - 07.02. Organscreening
    📅 Charly1985 - 08.02.
    📅 Miele86 - 12.02.
    📅 Louie86 - 12.02.
    📅 Maiwen - 18.02.
    📅 Milka32 - 18.02. Organscreening
    📅 Manjana1977 - 18.02. Kontrolle 2. frühe FD
    📅 Alan88 - 18.02.
    📅 Catha97 - 21.02. Organscreening
    📅 rena2310 - 22.02.
    📅 Manjana1977 - 26.02.
    📅 NisiMausi - 28.02. Organscreening
    📅 s_anna - 28.02.
    📅 LumiNec - 28.02.
    📅 SaCe87 - 28.02.
    📅 Yudan - 01.03.
    📅 NisiMausi - 04.03. Feindiagnostik
    📅 jazz212018 - 04.03. Feindiagnostik
    📅 Chia - 07.03.
    📅 Miele86 - 11.03.
    📅 SaCe87 - 14.03. Feindiagnostik
    📅 Milka32 - 19.03. Zuckertest
    📅 Manjana1977 - 19.03. Feindiagnostik
    📅 Miele86 - 09.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 05.02.2019 08:34
    💙 Mittagsgold - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 29.06.2019
    💚 Vikta - 26J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 01.07.2019
    💚 Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ milia - 35J. - 2 Kinder - vET 01.07.2019
    💙 milka32 - 32J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 01.07.2019
    💚 Calla89 - 29J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤️ Miele86 - k. Kind- 1Bonuskind - 1⭐- 2.ÜZ - vET 03.07.2019
    💚 Sandbank - 1 Kind (1J.) - vET 03.07.2019
    💚 Yudan - 30J. - k.Kind - vET 03.07.2019
    💚 Janafields89 - 29J. - 2 Kinder (8J. u. 6J.) - 8.ÜZ - vET 06.07.2019
    💚 Julia_1701 - 30J. - k. Kind - vET 06.07.2019
    💚 familyontour - vET 07.07.2019
    💚 Bubelinchen - 31J. - 5.ÜZ - vET 07.07.2019
    💚 KaWuKi - 31J. - vET 07.07.2019
    ❤️ LumiNec - 27J. - 1 Sohn (3J.) - 4.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 MamiJulchen - 33J. - 1 Kind (10J.) - 15.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 jazz212018- 28J.- 1. Kind (6J.)- vet 09.07.2019
    💚 Schmecke2004 - 33J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 09.-11.07.2019
    💚 Lisamiguel - 22J. - 1 Kind - 1.ÜZ - vET 10.07.2019
    💚 Alan88 - 27J. - k. Kind - 3.ÜZ - vET 11.07.2019
    💚 KleinerTraum - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 12.07.2019
    💚 LauraScheibe - vET 12.07.2019
    💙 Catha97 - 21J. - k. Kind - 1Jahr geübt - vET 13.07.2019
    ❤️ NisiMausi - 25J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 15.07.2019
    💚 Sonnenblume39 - 39J. - 1 TG - 1⭐ - 9.ÜZ - vET 15.07.2019
    💙 Irina4502 - 33J. - 1 Kind (3J.) - vET 15.07.2019
    💚 Lena12345 - keine Kinder - vET 15.07.2019
    💙 Sanyu - 32J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET Mitte Juli 2019
    💙 Malu81 - 37J. - 1 Kind - 5.ÜZ - vET 16.07.2019
    💚 Tido1608 - keine Kinder - vET 16.07.2019
    💚 Maiwen - 21J. - k. Kind - vET 17.07.2019
    💚 peppermint84 - 34J - k.Kind - vET 17.07.2019
    💚 Kate1988 - 30J. - k. Kind - ohne ÜZ -vET 18.07.2019
    💚 Vany447 - 27J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 18.07.2019
    ❤️ Chia - 31J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 18.07.2019 (evtl. 2-3 Tage später)
    💚 tiramisu01 - 34J. - k. Kind - 1⭐️ - 6.ÜZ - vET 19.07.2019
    💚 Kruemelchen1619 - 1 Tochter (2 1/2J.) - vET 19.07.2019
    💚 Oelprinzesschen - 38J. - 2 Bonuskinder - ohne ÜZ - vET 20.07.2019
    ❤️ 85KaCa - 33J. - k. Kind - 32.ÜZ (3. IUI) - vET 20.07.2019
    💚 Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ - vET 21.07.2019
    💚 louie86 - 32J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 22.07.2019
    💚 SaCe87 - 32J. - 1 Kind (2J.) - vET 22.07.2019
    💚 Tiger aus - 26J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 23.07.2019
    💚 DoroHa - 35J. - 1 Kind (2J.) - 2.ÜZ - vET 25.07.2019
    💚 Manjana1977 - 41J. - 2 Kinder (16J. u. 14J.) - 3.ÜZ - vET 26.07. 2019
    💚 rena2310 - 39J. - 2 Kinder (14J. u. 12J.) - vET 26.07.2019
    💚 Olive77 - 41J. - 2 Kinder (19 J u. 22 M.) - vET 26.07.2019
    💚 Annecandir - 37J. - 2 Kinder (15J. u. 12J.) - vET 27.07.2019
    💚 Schoko-Cookie - 30J. - k. Kinder - 5.ÜZ nach Abort - vET 27.07.2019
    💚 Meli89 - 29J. - 3 Kinder - vET 28.07.2019
    💚 s_anna - 24J. - k. Kind - 11.ÜZ - vET 28.07.2019
    ❤️ Charly1985 - 39J - 1 Kind (6J.) - 2⭐️ - 7. ÜZ nach FG 13. SSW - vET 29.07.2019
    💚 Amy85 - 33J. - 2 Kinder (4J. u. 1J.) - vET Ende Juli
    💚 Rose78 - 29J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET Ende Juli/ Anfang August


    Unsere Sternchen:
    ⭐ Miphlo
    ⭐ Toffifeetorte
    ⭐ Honig91
    ⭐ Monoibluete1
    ⭐ Sonmil
    ⭐ jule181
    ⭐️ jules92 bei 17+2 💙


    Nächster Termin:
    📅 Jenka93 - 05.02. 2. Ultraschall/Feindiagnostik
    📅 85KaCa - 05.02.
    📅 Rose78 - 05.02.
    📅 Olive77 - 06.02.
    📅 Calla89 - 07.02. Organscreening
    📅 Charly1985 - 08.02.
    📅 Miele86 - 12.02.
    📅 Louie86 - 12.02.
    📅 Maiwen - 18.02.
    📅 Milka32 - 18.02. Organscreening
    📅 Manjana1977 - 18.02. Kontrolle 2. frühe FD
    📅 Alan88 - 18.02.
    📅 Catha97 - 21.02. Organscreening
    📅 rena2310 - 22.02.
    📅 Manjana1977 - 26.02.
    📅 NisiMausi - 28.02. Organscreening
    📅 s_anna - 28.02.
    📅 LumiNec - 28.02.
    📅 SaCe87 - 28.02.
    📅 Yudan - 01.03.
    📅 NisiMausi - 04.03. Feindiagnostik
    📅 jazz212018 - 04.03. Feindiagnostik
    📅 Chia - 07.03.Organscreening
    📅 Miele86 - 11.03.
    📅 SaCe87 - 14.03. Feindiagnostik
    📅 Milka32 - 19.03. Zuckertest
    📅 Manjana1977 - 19.03. Feindiagnostik
    📅 Chia - 04.04. kleiner Zuckertest
    📅 Miele86 - 09.04.
    📅 Chia - 02.05.
    📅 Chia - 13.05. 3D Ultraschall
    📅 Chia - 31.05. Erstes CTG
    📅 Chia - 18.06. Zweites CTG
    Antwort
  • Profilfoto  Tido1608
    Kommentar vom 05.02.2019 08:34
    Guten Morgen Mädels
    Wie ist das denn bei euch habt ihr eine Hinter- oder Vorderwandplazenta? Und ist das dann echt so ein krasser Unterschied?
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 05.02.2019 08:41
    Guten Morgen zusammen,

    unser Termin gestern war super. Wir mussten nicht extra bezahlen für den US, sie wollte sowieso gucken ob alles gesund und munter ist. Das Baby hat super viel gestrampelt, gezappelt und sich am Kopf gekratzt. Sieht alles gesund aus und war ca. 10,5 cm groß. Wir haben dann mal ganz mutig angefragt, ob sie uns schon was zum Geschlecht sagen kann.. und sie meinte halt, eigentlich ist es ihr zum festlegen zu früh ABER wenn sie sich relativ sicher sein sollte, kann sie uns eine Tendenz sagen... und es wird zu 90% ein Mädchen. Wir freuen uns riesig. Es war ja mein Wunsch, dass es ein Mädchen wird und jetzt bin ich echt happy grade. Wo die Planzenta bei mir liegt hab ich gar nicht gefragt, mal sehen, vll. erfahr ich das beim nächsten Mal. Ansonsten gibts nicht viel neues. Wir haben am Wochenende den Boden und die Tapete fürs Kinderzimmer ausgesucht und im März wird renoviert. Und beim Babyone war unser Wunschhochstuhl mit der Babywippe, und unser Wunsch Beistellbettchen reduziert, da haben wir auch gleich zugeschlagen. Mir gehts gut bis jetzt, habe keinerlei Probleme und bin sehr dankbar dafür.
    Freut mich, dass eure Termine gestern auch alle gut waren.
    Ich wünsche Jenka, KaCa und Rose heute viel Spaß beim Baby TV :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2019 09:16
    Guten Morgen zusammen,

    Chia, vielen Dank😊 ich freue mich auch schon auf den Termin heute und hoffe, dass alles in Ordnung ist.
    Wir waren gestern auch bei Babyone und haben uns schon mal ein paar Sachen angesehen, die wir gerne hätten.
    Darf ich fragen welches Beistellbett ihr genommen habt? Wir hätten auch gerne eins, aber bin mir noch nicht sicher welches...

    Ich wünsche den andern beiden heute auch einen schönen Termin😊
    Antwort
Seite 48 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern