menü
My Babyclub.de
Juliwunder 2019

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sanyu
    Kommentar vom 03.04.2019 09:08
    Hallo zusammen,
    ich lese immer wieder rein bei euch :) Mich hat es manchmal nervös und ängstlich gemacht, weshalb ich mich zurück gezogen hatte. Diesmal hingegen hat es geholfen.

    @Harter Bauch/Übungswehen
    Ich habe nämlich seit Wochen immer wieder einen harten Bauch (meist eine halbe bis Stunde 👀) und seit ein paar Tagen immer wieder sowas wie Mensschmerzen. Hatte daher einen extra Arzttermin und es ist wohl alles gut. Bin dafür die Woche mal krank geschrieben und danach sind es nur noch 3 Wochen mit Teilzeit-BV. Ich bin wirklich froh, wenn die rum sind. Wie ich lese, bin ich nicht die Einzige damit.

    Habe insgesamt aber überhaupt nicht das Gefühl mich zu überanstrengen. Im Gegenteil mache ich kaum noch was. Furchtbar ist das (habe ja ordentlich Rückenschmerzen, daher auch das TZ BV).

    @Kindsbewegungen
    Wir waren jetzt auch schon in verschiedenen Kursen und alle haben strampelnde Babys, nur unser kleiner Mann ist eher ein zaghafter... Ich fühle morgens und abends mal ein leichtes Flattern und hoffe wirklich, dass er noch aktiver wird (bin jetzt Mitte 26. SSW - noch 100 Tage).

    @Einrichtung/Besorgungen
    Wir hatten noch den Säuglingspflegekurs am Samstag abgewartet, ehe wir groß ausstatten und fangen nun an :)
    Als Trage werden wir eine Kokadi besorgen 👍 Die kann man wunderbar anpassen und auch den Steg fürs Baby schön vergrößern/verkleinern. Besonders gut finde ich, dass der Tragestoff aus Baumwolle ist und nicht ein Synthetik-Kram.

    Als Creme für einen wunden Babypopo hat sich wohl Desitin (Zink und Lebertran-Salbe) bewährt. Die habe ich gestern mal besorgt 👍 Als Körperpflege reicht ein Salatöl, haben wir gelernt 😁 Da kommt kein Schmarrn an Babys Haut (die am Anfang ja auch noch so dünn ist. Alles was drauf kommt, kommt in den Körper...).

    Wir wollen zudem Stoffwindeln probieren, da schaue ich mich gerade um.

    Soweit von uns. Ich muss gestehen, mit dem großen Bauch wird es langsam beschwerlich und ich bin schon froh, wenn es rum ist... Habe schon 12 Kilo mehr drauf... hatte eine Fressphase zwischendurch, aber hatte auch bei normaler, gesunder Ernährung eine stete Zunahme 👀

    Alles Gute euch weiterhin!
    🙋🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 03.04.2019 09:25
    danke für eure Antworten, ich habe vorher (bin im Büro) mal kurz gedacht, dass er tritt, aber war mir jetzt auch nicht sicher.. ich probier heute Abend gleich mal eure Tips aus, hoffe die helfen, bin wirklich total ungeduldig jetzt.

    Kate, wir werden nicht mehr in den Urlaub fahren leider.. Ist finanziell jetzt leider nicht mehr drin (Umzug, sein 30. Geburtstag, neues Auto, Heizöl, etc.). Wie wärs mit Kanaren? Ich liebe ja Fuerteventura und da gibt's viele Stellen wo man alleine ist.
    Antwort
  • Profilfoto  louie86
    Kommentar vom 03.04.2019 11:55
    Hallo zusammen,

    @Anna:
    Ich glaube es ist allgemein total unterschiedlich wie man die Kindsbewegungen wahrnimmt. Vielleicht bist du einfach oft viel zu beschäftigt, auf Arbeit etc., das du es gar nicht so merkst oder bei dir ist es einfach nicht so stark zu spüren.
    Das wird bestimmt mehr von Woche zu Woche. Solange dein Arzt sagt es ist alles gut, mache ir nicht solche Sorgen. Ich weiß es ist immer schwerer als gesagt.
    Meine Kleine bewegt sich extrem viel, aber wenn ich darauf warte, denn meistens nicht :-) Ich glaube ich habe einfach Glück das ich viel spüre. Aber manchmal ist es nur ganz zaghaft und manchmal denn richtige Tritte die man bestimmt auch sehen könnte, wenn ich in dem Moment auf dem Bauch gucken würde. Ich kann es teilweise auch fühlen wenn ich die Hand drauf lege, aber sobald mein Freund die Hand drauf legt, ist alles vorbei. Entweder fühlt sie sich von ihm beruhigt oder sie will nicht mit ihm kommunizieren :-)

    @Kate: Wir waren gerade für eine Woche in Tel Aviv mit Abstecher nach Jerusalem. Also ich möchte auf jeden Fall nochmal dort hin. Das Essen ist super und gesund und tut den Kleinen bestimmt sehr gut und auch die Sonne tat sehr gut. Aber wir waren echt von morgens bis abends auf den Beinen und haben uns viel angeguckt. Ich war abends immer mega kaputt. Der Flug mit knappen 4 Stunden geht auch noch.
    Wie wäre es denn mit Sizillien? Wir waren 2017 auf Sizillien, zwar auch Freunde besuchen in der Gegend Agricento, was ggf. nicht das Richtige ist für einen Urlaub wenn man da keinen kennt aber Catania die Ecke und vor allem Toarmina, empfand ich als sehr schön, tolles Essen, tolles Meer etc. Ich kann mir gut vorstellen das der Norden der Insel auch total schön ist. Und man kann entweder nach Palermo oder Catania fliegen, ich glaube es waren allerhöchsten 2,5/3 Stunden
    Oder vielleicht gefällt euch auch eine entspannte Insel in Kroatien. Ich war mal auf Korcula das war sehr schön allerdings war ich nur einen Tag dort, aber da gibt es ja einige Geheimtipps in Kroatien.
    Ebenfalls schönes Wetter, tolles Meer und leckeres Essen :-)

    Kurz vor unserem Urlaub haben wir noch ein Kinderzimmer gekauft, bei Höffner. Dort gabs Prozente. Natürlich habe ich die Grenze von dem was ich ausgeben wollte maßlos überschritten :-) aber ich habe es gesehen und mich entschieden. Ich freue mich schon wenn alles geliefert wird und ich alles einräumen kann.
    Ich bin ehrlich, bis auf ein paar wenige Strampler und Kleinigkeiten haben wir noch gar nichts.

    Auch wenn die Zeit schnell vergeht aber bis Ende Juli ist ja doch noch ein bisschen Zeit. Ich habe ja die Hoffnung das ich ggf. 2 Wochen vor Mutterschutz schon daheim bleiben kann.

    Meine Arbeit ist ziemlich anstrengend und da ich keine weiteren Schichten machen kann, mache ich nur noch Frühschicht und muss deshalb jeden Tag 04:30Uhr aufstehen. Ich nehme mir aber gerade immer mal die Auszeiten und lese hier und lehne mich einfach paar Minuten zurück. Mein Arzt würde mir längst ein BV geben. Aber solange es geht, möchte ich meine Abteilungen unterstützen. Nur die letzten Wochen vor dem Mutterschutz sind bestimmt kein Ponyhof mehr. Mal sehen...wenn der Bauch so weiter wächst denn mit Sicherheit nicht.

    Macht ihr eigentlich noch Sport?
    Ich gehe noch ins Fitnessstudio aber ich bin doch schon eingeschränkt mittlerweile. Aber Ausdauer und Crosstrainer geht noch. Ich habe gehört (Hebamme etc.) eine gute Bein und Beckenmuskulatur kann bei der Geburt ein Vorteil sein. Da ich aber auch so nicht zu den Schlanken gehöre, muss ich regelmäßig Sport machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Calla89
    Kommentar vom 03.04.2019 13:07
    Huhu ihr Lieben 🙋‍♀️

    @Mittagsgold: ja genau das meinte ich mit den Füßchen 😍 ich muss auch immer unweigerlich Grinsen, es macht einfach nur glücklich ☺

    @Jenka: oh ja, ich habe beinahe täglich Kontraktionen. Meistens wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe oder längere Zeit auf den Beinen stehe. Ganz schlimm war es am Wochenende, weil ich Freitag und Samstag viel für meine Geburtstagsfeier vorzubereiten hatte. Ich glaube nochmal werde ich schwanger keinen Geburtstag feiern, genießen konnte ich es nicht so richtig, aber naja, die 30. musste einfach gefeiert werden 😅

    ach ja, nach dem Sex hatte ich zuletzt auch für einige Minuten mehrere Kontraktionen... meint ihr, dass ist gefährlich? Sex soll ja bekanntlich Wehen auslösen...Ich hab schon gegooglet und da hieß es, dass es normal wäre 🤔 werde morgen aber auch noch meine FÄ fragen ☺

    @s_anna: mein Kleiner meldet sich zwar täglich, aber ich habe schon verschiedene Phasen wahrgenommen. Eine Zeitlang hat er viel getreten und geboxt, man sah es wunderbar an der Bauchdecke. Dann hatten wir die Phase, wo der ganze Bauch ganz lustig gewackelt hat, was ich aber fast gar nicht gemerkt sondern eher gesehen habe. Und seit einer Woche tritt er nun eher nach innen. Ich sehe am Bauch kaum noch was und man fühlt es innen auch ganz anders. Zudem streckt er sich jetzt einfach häufiger mal aus oder fährt mit den Füßen/Fäusten an der Bauchdecke entlang, als würde er da drinnen die Bude streichen 😂 bei meinem merke ich es manchmal auch nur gerade so und ich bin ja schon weiter als du. Vllt ist dein Spatz einfach noch zu zart um die Tritte nach innen oder dieses "streichen" spüren zu können, zumindest wenn du gerade beschäftigt bist. Mit viel Ruhe und den Tipps der anderen spürst du heute abend bestimmt was :)

    @louie: ich nehme mir täglich vor endlich mal mit Schwangerschaftsyoga anzufangen, aber ähm jaaa 😅 ansonsten gehe ich täglich mit unserem Hund spazieren und die Runden werden auch dank schönem Wetter endlich wieder größer. Ansonsten überlege ich noch zum Aqua Fitness zu gehen, nur leider ist der Kurs immer mittwochs und ab Mai fängt ausgerechnet auch mittwochs mein GVK an. Zwar mittags und Aqua Fitness wäre erst abends, aber man ist ja dann doch den ganzen Tag unterwegs. Mal schauen...

    Heute Abend fahren mein Freund und ich ins erste Krankenhaus zum Infoabend. Mal schauen wie das wird. Ich habe mir jetzt 2 KKH rausgesucht, wo man potentiell eine Wassergeburt durchführen könnte ☺ hat das jemand von euch auch "geplant"?

    Wollt ihr eigentlich ein Babybauch-Shooting machen? Wenn ja, in welcher Woche? Ich hab gelesen, dass man das zwischen der 30. und 35. SSW machen sollte. Ich hab mit meiner Fotografin jetzt erstmal die 33. SSW angepeilt. Man möchte ja einen möglichst großen Bauch, aber noch nicht abgesenkt und hoffentlich ohne Streifen 🙈 aber irgendwie kommt mir die 33. SSW doch noch recht früh vor 🤔 wobei mein Bauch ja schon ganz nett ausschaut ☺ ich hab noch mal ein aktuelles Bild auf meine Pinnwand geschoben, falls jemand gucken mag.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 14:23
    Huhu, unser Lego ist sehr aktiv, speziell nachts. Mittlerweile schlafe ich nur 4 Stunden und bin fix und fertig. In meinem Kopf arbeitet es ununterbrochen und mir geht's nicht gut. Bin jetzt noch 2 Wochen wieder krankgeschrieben worden und nun geht der Psychoterror durch meine Chefs fröhlich per Telefon weiter. Zwei Anrufe pro Woche und die setzen mir echt zu. 😢
    So langsam weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll.

    Nächste Woche steht der nächste Termin beim FA an. Auf ein BV brauche ich nicht hoffen. Wie viel ich zugenommen habe kann ich gerade nicht sagen, ich habe keine Waage.

    Tja, wir würden gern noch ein paar Tage in Urlaub fahren aber das wird so schnell nichts werden. Mit Krankschreibung riskiere ich nichts. Beim BV wäre es gar kein Problem.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 03.04.2019 14:40
    louie, ich mach mir eben Sorgen, weil ich ihn schon so oft und stark gespürt habe. Aber ich hoffe einfach, dass ich mich heute Abend mal schön entspannen kann und er sich dann wieder bemerkbar macht :)

    Sport mach ich keinen - hab ich auch vorher nicht :D ich geh nur hin und wieder spazieren, damit ich mich zumindest ein bisschen bewege.

    Oh Calla, wie schön dein Bauch ist :)
    Was Sex an geht.. ich hab ja momentan überhaupt gar keine Lust :D lass mich nicht wirklich dafür begeistern :p aber Sex kann ja erst später Wehen auslösen oder? Das weiß ich auch nicht genau..

    Wir fahren im Mai wahrscheinlich zu so einem Info-Abend. Ich bin zwar nicht so für eine Wassergeburt aber vielleicht ändert sich das, wenn ich das mal alles gesehen habe. Ziehst du das dem Liegen vor? :)

    Ich hab tatsächlich schon einen Termin fürs Babybauchshooting, am 09.06., weil mein Fotograf schon so ausgebucht ist und ich unbedingt Bilder von ihm haben wollte :D Und an dem Tag rutsche ich gerade in die 34. Woche rein :) ich freu mich da schon mega drauf, bin schon auf der Suche nach Kleidern und Orten, an denen das ganze stattfinden kann :p

    Malu, finde das immer so süß, wenn du "Lego" schreibst :D
    Das mit deiner Arbeit tut mir echt leid.. Wann ist denn dein letzter Tag?
    Antwort
  • Profilfoto  Tido1608
    Kommentar vom 03.04.2019 14:55
    Ihr Lieben habe auch länger nicht geschrieben aber immer fleißig mitgelesen :)
    Wir wissen nun auch sicher das unser kleiner Schatz ein Junge wird 💙💙💙💙 mit den Besorgungen denke ich liegen wir auch ganz gut in der Zeit da ich ja finde alles auf einmal zu besorgen ist auch nichts für den Geldbeutel 🙈 ansonsten ist der kleine Mann die letzten Tage auch sehr aktiv :) was mich irgendwie immer zum Lächeln bringt auch wenn ich teilweise davon aufwache 😅
    Wart ihr schon bei einem Geburtsvorbereitungskurs? Bei uns startet der ab 7.5. ich bin ja gespannt 😅
    Termin für ein Babybauchshooting habe ich am 21.5 :)
    Freue mich mega drauf auf wenn ich gegenüber anderen für die 26. SSW einen eher kleinen Babybauch habe aber man sieht ihn jetzt zumindest und anscheinend geht es nicht nur mir so
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 03.04.2019 15:04
    Hallo Tido,
    Hab dein Herz blau gefärbt 👏😍

    💙 Mittagsgold - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 29.06.2019
    💚 Vikta - 26J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ milia - 35J. - 2 Kinder - vET 01.07.2019
    💙 milka32 - 32J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 01.07.2019
    💙 Calla89 - 29J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤️ Miele86 - k. Kind- 1Bonuskind - 1⭐- 2.ÜZ - vET 03.07.2019
    💚 Sandbank - 1 Kind (1J.) - vET 03.07.2019
    💚 Yudan - 30J. - k.Kind - vET 03.07.2019
    💚 Janafields89 - 29J. - 2 Kinder (8J. u. 6J.) - 8.ÜZ - vET 06.07.2019
    💚 Julia_1701 - 30J. - k. Kind - vET 06.07.2019
    💚 familyontour - vET 07.07.2019
    💚 Bubelinchen - 31J. - 5.ÜZ - vET 07.07.2019
    💚 KaWuKi - 31J. - vET 07.07.2019
    ❤️ LumiNec - 27J. - 1 Sohn (3J.) - 4.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 MamiJulchen - 33J. - 1 Kind (10J.) - 15.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 jazz212018- 28J.- 1. Kind (6J.)- vet 09.07.2019
    💚 Schmecke2004 - 33J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 09.-11.07.2019
    💚 Lisamiguel - 22J. - 1 Kind - 1.ÜZ - vET 10.07.2019
    ❤️ Alan88 - 27J. - k. Kind - 3.ÜZ - vET 11.07.2019
    💚 KleinerTraum - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 12.07.2019
    💚 LauraScheibe - vET 12.07.2019
    ❤️ Mucke92 - 26J - k. Kind - 2⭐️ - vET 12.07.2019
    💙 Catha97 - 21J. - k. Kind - 1Jahr geübt - vET 13.07.2019
    ❤️ NisiMausi - 25J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 15.07.2019
    ❤️ Sonnenblume39 - 39J. - 1 TG - 1⭐ - 9.ÜZ - vET 15.07.2019
    💙 Irina4502 - 34J. - 1 Kind (3J.) - vET 15.07.2019
    💚 Lena12345 - keine Kinder - vET 15.07.2019
    💙 Sanyu - 32J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET Mitte Juli 2019
    💙 Malu81 - 37J. - 1 Kind - 5.ÜZ - vET 16.07.2019
    💙 Tido1608 - keine Kinder - vET 16.07.2019
    💚 Maiwen - 21J. - k. Kind - vET 17.07.2019
    💚 peppermint84 - 34J - k.Kind - vET 17.07.2019
    💚 Kate1988 - 30J. - k. Kind - ohne ÜZ -vET 18.07.2019
    💚 Vany447 - 27J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 18.07.2019
    ❤️ Chia - 31J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 18.07.2019 (evtl. 2-3 Tage später)
    💚 tiramisu01 - 34J. - k. Kind - 1⭐️ - 6.ÜZ - vET 19.07.2019
    💚 Kruemelchen1619 - 1 Tochter (2 1/2J.) - vET 19.07.2019
    ❤️ 85KaCa - 33J. - k. Kind - 32.ÜZ (3. IUI) - vET 19.07.2019
    💚 Oelprinzesschen - 38J. - 2 Bonuskinder - ohne ÜZ - vET 20.07.2019
    💚 Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️ louie86 - 32J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 22.07.2019
    💙 SaCe87 - 32J. - 1 Kind (2J.) - vET 22.07.2019
    💚 Tiger aus - 26J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 23.07.2019
    💚 DoroHa - 35J. - 1 Kind (2J.) - 2.ÜZ - vET 25.07.2019
    ❤ rena2310 - 39J. - 2 Kinder (14J. u. 12J.) - vET 26.07.2019
    💚 Olive77 - 41J. - 2 Kinder (19 J u. 22 M.) - vET 26.07.2019
    💚 Annecandir - 37J. - 2 Kinder (15J. u. 12J.) - vET 27.07.2019
    💚 Schoko-Cookie - 30J. - k. Kinder - 5.ÜZ nach Abort - vET 27.07.2019
    💙 Meli89 - 29J. - 3 Kinder - vET 28.07.2019
    💙 s_anna - 25J. - k. Kind - 11.ÜZ - vET 28.07.2019
    💙 Rose78 - 29J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 28.07.2019
    ❤️ Charly1985 - 39J - 1 Kind (6J.) - 2⭐️ - 7. ÜZ nach FG 13. SSW - vET 31.07.2019
    💚 anabou - vET 31.07.2019
    💚 Amy85 - 33J. - 2 Kinder (4J. u. 1J.) - vET Ende Juli


    Unsere Sternchen:
    ⭐ Miphlo
    ⭐ Toffifeetorte (wird eine Septembermami😊)
    ⭐ Honig91
    ⭐ Monoibluete1
    ⭐ Sonmil
    ⭐ jule181
    ⭐️ jules92 bei 17+2 ❤️
    ⭐ Manjana ❤️


    Nächster Termin:

    📅 louie86 - 04.04.
    📅 Chia - 04.04. kleiner Zuckertest
    📅 Charly1985 - 04.04.
    📅 Irina4502 - 08.04. kleiner Zuckertest
    📅 Miele86 - 09.04.
    📅 Yudan - 12.04. Großer US
    📅 Rose78 - 16.04. Zuckertest
    📅 85KaCa - 16.04.
    📅 NisiMausi - 18.04. Großer US
    📅 Chia - 02.05.
    📅 Miele86 - 6.5
    📅 Chia - 13.05. 3D Ultraschall
    📅 s_anna - 23.04. Kleiner Zuckertest
    📅 85KaCa - 29.04. 1. Termin Hebamme
    📅 Chia - 31.05. Erstes CTG
    📅 Chia - 18.06. Zweites CTG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2019 16:05
    @Kate
    Ich will hier ja nicht der Spielverderber sein aber... ab der 28ssw brauchst du ein Attest dass bestätigt dsss deine Schwangerschaft normal verläuft und du flugtauglich bist. Ab der 34/35ssw dürfen Schwangere bei fast allen Airlines nicht mehr fliegen. Ich weiß dass es Leute trotzdem getan haben und da zT auch nicht gefragt wird oder man es den Frauen nicht ansieht oder oder oder... aber da würde ich mich sehr gut erkundigen und überlegen ob ich etwas buche. Ich glaube du müsstest Ende Mai schon Richtung 34ssw gehen oder? Was wenn 4tage vor Abflug der Gebärmutterhals bei der Kontrolle verkürzt ist und der Arzt das Attest nicht rausrückt?was wenn der Hinflug klappt und auf dem Rückflug macht die Airline Probleme? Reiserücktrittversicherung und eine Zusatzversicherung die dich in Notfall mit dem Ambulanzflieger heim holt (zahlt die KK nicht!) würde ich mir auch jedenfall gönnen!!!!
    Ich will jetzt nichts versauen nur falls du es nicht wusstest und spontan was buchst dass du das im Hinterkopf hast und für dich auslotest... ich bin oft schwanger geflogen Maximum war 26+x ich fand es völlig ok... viel trinken und Thrombosestrümpfe gegen Thrombose und Wasser in den Beinen...
    Thema Sex: solange der Gebärmutterhals normal lang und der MuMu verschlossen ist passiert da nix. Das was wehen auslösen kann ist das prostagladin dass in geringen Mengen im Sperma ist und hochdosiert zur Weheneinleitung gegeben werden kann. Mein FA sagte mal soviel Sex schaffen sie nicht dass sie damit bei gesundem GMH/MuMu Befund ein Kind rauslocken können... Sonald der Befund schlechter wird sagt einem der FA auch dass Sex gestrichen ist aber dann ist ja eh körperliche Schonung angesagt... 😝...
    Antwort
  • Profilfoto  Kate1988
    Kommentar vom 03.04.2019 17:45
    Nein, nein du bist kein Spielverderber😉! Ich meinte ja, sofern alles weiter so gut und entspannt läuft werden wir kurzfristig etwas schönes mit kurzer Flugstrecke buchen und die Problematik bezüglich der Airlines ist mir auch bekannt. Ich bin Anfang des Jahres aus beruflichen Gründen auch zweimal im Flieger gesessen und es war alles prima. Da ich im Moment noch Vollzeit arbeite und meine Liebe Kollegin nicht hängen lassen will, wir es wohl Mitte/Ende Mai sein. Sollte es nicht klappen werde ich die Zeit bis der Kleine da ist, noch ausgiebiger am Badesee in der Nähe überbrücken☀️😉 - auch kein Ding! Mir ist auch klar dass es bestimmt welche gibt die von unseren Urlaubsplänen völlig entsetzt sind und niemals eine Flugreise mit fortgeschrittener Schwangerschaft planen würden, aber ich denke wenn alles okay ist und der Arzt sein go gibt spricht nix dagegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Kate1988
    Kommentar vom 03.04.2019 18:03
    Habe mal eben noch die Liste aktualisiert, hab mein Herz aktualisiert und meinen zurück datierten Entbindungstermin eingetragen.

    💙 Mittagsgold - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 29.06.2019
    💚 Vikta - 26J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ milia - 35J. - 2 Kinder - vET 01.07.2019
    💙 milka32 - 32J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 01.07.2019
    💙 Calla89 - 29J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤️ Miele86 - k. Kind- 1Bonuskind - 1⭐- 2.ÜZ - vET 03.07.2019
    💚 Sandbank - 1 Kind (1J.) - vET 03.07.2019
    💚 Yudan - 30J. - k.Kind - vET 03.07.2019
    💚 Janafields89 - 29J. - 2 Kinder (8J. u. 6J.) - 8.ÜZ - vET 06.07.2019
    💚 Julia_1701 - 30J. - k. Kind - vET 06.07.2019
    💚 familyontour - vET 07.07.2019
    💚 Bubelinchen - 31J. - 5.ÜZ - vET 07.07.2019
    💚 KaWuKi - 31J. - vET 07.07.2019
    ❤️ LumiNec - 27J. - 1 Sohn (3J.) - 4.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 MamiJulchen - 33J. - 1 Kind (10J.) - 15.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 jazz212018- 28J.- 1. Kind (6J.)- vet 09.07.2019
    💚 Schmecke2004 - 33J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 09.-11.07.2019
    💚 Lisamiguel - 22J. - 1 Kind - 1.ÜZ - vET 10.07.2019
    ❤️ Alan88 - 27J. - k. Kind - 3.ÜZ - vET 11.07.2019
    💚 KleinerTraum - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 12.07.2019
    💚 LauraScheibe - vET 12.07.2019
    ❤️ Mucke92 - 26J - k. Kind - 2⭐️ - vET 12.07.2019
    💙 Catha97 - 21J. - k. Kind - 1Jahr geübt - vET 13.07.2019
    ❤️ NisiMausi - 25J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 15.07.2019
    ❤️ Sonnenblume39 - 39J. - 1 TG - 1⭐ - 9.ÜZ - vET 15.07.2019
    💙 Irina4502 - 34J. - 1 Kind (3J.) - vET 15.07.2019
    💚 Lena12345 - keine Kinder - vET 15.07.2019
    💙 Sanyu - 32J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET Mitte Juli 2019
    💙 Malu81 - 37J. - 1 Kind - 5.ÜZ - vET 16.07.2019
    💙 Tido1608 - keine Kinder - vET 16.07.2019
    💚 Maiwen - 21J. - k. Kind - vET 17.07.2019
    💚 peppermint84 - 34J - k.Kind - vET 17.07.2019
    💚 Vany447 - 27J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 18.07.2019
    ❤️ Chia - 31J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 18.07.2019 (evtl. 2-3 Tage später)
    💚 tiramisu01 - 34J. - k. Kind - 1⭐️ - 6.ÜZ - vET 19.07.2019
    💚 Kruemelchen1619 - 1 Tochter (2 1/2J.) - vET 19.07.2019
    ❤️ 85KaCa - 33J. - k. Kind - 32.ÜZ (3. IUI) - vET 19.07.2019
    💚 Oelprinzesschen - 38J. - 2 Bonuskinder - ohne ÜZ - vET 20.07.2019
    💚 Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️ louie86 - 32J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 22.07.2019
    💙 SaCe87 - 32J. - 1 Kind (2J.) - vET 22.07.2019
    💚 Tiger aus - 26J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 23.07.2019
    💚 DoroHa - 35J. - 1 Kind (2J.) - 2.ÜZ - vET 25.07.2019
    ❤ rena2310 - 39J. - 2 Kinder (14J. u. 12J.) - vET 26.07.2019
    💚 Olive77 - 41J. - 2 Kinder (19 J u. 22 M.) - vET 26.07.2019
    💚 Annecandir - 37J. - 2 Kinder (15J. u. 12J.) - vET 27.07.2019
    💙 Kate1988 - 30J. - k. Kind - ohne ÜZ -vET 27.07.2019
    💚 Schoko-Cookie - 30J. - k. Kinder - 5.ÜZ nach Abort - vET 27.07.2019
    💙 Meli89 - 29J. - 3 Kinder - vET 28.07.2019
    💙 s_anna - 25J. - k. Kind - 11.ÜZ - vET 28.07.2019
    💙 Rose78 - 29J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 28.07.2019
    ❤️ Charly1985 - 39J - 1 Kind (6J.) - 2⭐️ - 7. ÜZ nach FG 13. SSW - vET 31.07.2019
    💚 anabou - vET 31.07.2019
    💚 Amy85 - 33J. - 2 Kinder (4J. u. 1J.) - vET Ende Juli


    Unsere Sternchen:
    ⭐ Miphlo
    ⭐ Toffifeetorte (wird eine Septembermami😊)
    ⭐ Honig91
    ⭐ Monoibluete1
    ⭐ Sonmil
    ⭐ jule181
    ⭐️ jules92 bei 17+2 ❤️
    ⭐ Manjana ❤️


    Nächster Termin:

    📅 louie86 - 04.04.
    📅 Chia - 04.04. kleiner Zuckertest
    📅 Charly1985 - 04.04.
    📅 Irina4502 - 08.04. kleiner Zuckertest
    📅 Miele86 - 09.04.
    📅 Yudan - 12.04. Großer US
    📅 Rose78 - 16.04. Zuckertest
    📅 85KaCa - 16.04.
    📅 NisiMausi - 18.04. Großer US
    📅 Chia - 02.05.
    📅 Miele86 - 6.5
    📅 Chia - 13.05. 3D Ultraschall
    📅 s_anna - 23.04. Kleiner Zuckertest
    📅 85KaCa - 29.04. 1. Termin Hebamme
    📅 Chia - 31.05. Erstes CTG
    📅 Chia - 18.06. Zweites CTG
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 03.04.2019 18:35
    So ich lieg Jetz auf der Couch und bin hundemüde, aber seit ich den Kleinen wieder spüre, bin ich hellwach 😁 also er ist aktiv, zum Glück 🙏
    Ich spür die Tritte links unterhalb dem Bauchnabel.. wie liegt das Kind denn dann? Kann mir das gar nicht vorstellen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 03.04.2019 18:40
    Ja, das ist ein beruhigendes Gefühl s_anna. Geht mir auch immer so. Wenn ich sie spüre weiß ich dass es ihr gutgeht. Ich habe das Gefphl dass sie immer unterschiedlich liegt. Manchmal spüre ich sie links, rechts oder sogar an beiden Seiten, manchmal weiter oben und manchmal weiter unten. Morgen habe ich den nächsten Trmin beim Gyn, ich bin soooo gespannt...😊
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 03.04.2019 18:48
    Hast du wieder Ultraschall, Charly? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 03.04.2019 20:56
    Ich denke schon, der letzte Termin ist jetzt 4 Wochen her und mein Arzt schallt jedes Mal. Bin vor allem gespannt wie groß sie jetzt etwa ist. Ich habe ein Bild auf dem ich mit meiner Tochter schwanger bin, da war mein Bauch in der 31. Woche so gross wie er bereits jetzt ist und ich bin erst in der 24. Woche. Hoffe dass sie nicht zu groß ist...
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 04.04.2019 08:01
    Ach das würd ich auch schön finden, wenn meine immer kurz nachschauen würde 🙊
    Aber dass ist normal, dass der Bauch beim 2. Kind schneller wächst, oder? Also glaube ich gelesen zu haben 😁

    Mein Kleiner ist seit gestern Abend übrigens wieder super aktiv 😁 hab ehrlich gesagt noch keinen eurer Tips ausprobiert, weil ich auf der Couch eingeschlafen bin und als ich wieder wach wurde ging’s los 😁 Gott sei dank 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 09:15
    Vielleicht hatte dein kleiner auch nur ein paar Tage einen Wachstumsschub ;-) hab gehört, dass sie dann auch mehr schlafen und weniger aktiv sind weil sich die ganze Energie auf den Wachtum konzentriert :-D

    Freut mich das du ihn nun wieder richtig spürst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 04.04.2019 09:21
    Hallo Mädels.:)

    @Calla echt schöner bauch :) Und alles gute noch nachträglich zu deinem 30.!!:*

    Was die Kontraktion angeht, ich hab auch täglich welche...mal mehr mal weniger...habe das am Dienstag bei meiner FA angesprochen und wir haben uns dann nochmal genauer meinen Gebärmutterhals angeguckt. Meiner ist nur 3,1cm lang. Was für meine Derzeitige Woche knapp 1 cm zu wenig ist. Normal wäre 4 cm. Aber meine Fa meinte auch, das es bei mir auch ganz normal seien könnte. alles über 2,5cm ist noch ok. Und von innen sieht alles super aus und ist auch alle geschlossen. Ich soll jetzt mehrfach täglich magnesium nehmen und hab in 2 Wochen am 16.4 wieder Termin, da schauen wie nochmal nach dem GMH. Da habe ich dann auch das 3.Screening.:) Zuckertest hatte ich am Dienstag auch, bisher kam kein anruf, also geht ich stark von aus das er unauffällig war.:)

    Ich spüre meine Kleine auch täglich. Wenn ich auf arbeit komisch sitze auf dauer meldet sie sich,dass ihr das scheinbar nicht passt und abends sobald ich auf der couch liege ist dann auch immer Radau...ich liebe es ja meinen Bauch zu beobachten..ich könnten jeden tag den ganzen Tag den bauch beobachten. *-*

    @Fotoshooting...wir machen auch eins. Habe schon seit längeren den Termin fest. Unser Termin dafür ist der 3.5. da bin ich in der 32.SSW. meine fotografin ist auch immer sehr ausgebucht..und sie meinte die optimale zeit ist zwischen 28. und 34ssw weil alles danach,manchmal nicht mehr so schön ist...da senkt sich der bauch etc. Wollte es aber auch so spät wie möglich schon allein wegen dem Wetter, da wir ein Outdoor shooting machen.:) Und denke anfang mai sollte da passen.:)
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 04.04.2019 09:23
    Achja und was ich vergesse habe, heute abend sind wir auch im KH , wo ich entbinden möchte zum Infoabend+ Kreissaalbegehung...freu mich schon sehr drauf.:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 09:45
    Hallo ihr Lieben,

    @ s_anna, wir sind ja gleich weit und im Moment spüre ich den Kleinen sehr viel. Gerade abends wenn ich mich aufs Sofa lege, fängt er das Strampeln an, sodass man es sogar sehen kann😍
    Aber am Wochenende ging es mir so wie dir. Ich habe so gut wie nichts gespürt. Das hat mich total verunsichert, als mir das bewusst wurde und ich war sehr erleichtert, als man ihn dann Anfang der Woche wieder gespürt hat. Wir waren das Wochenende unterwegs und vielleicht nimmt man es dann einfach nicht so wahr.

    @ Calla, du hast wirklich einen sehr schönen Bauch. Bei mir ist er in den letzten 2 Wochen gewachsen, sodass es jetzt auch andere sehen können😀

    Wir gucken uns nächste Woche auch das erste von 2 KH an. Ich bin ja schon mal sehr gespannt wie das so wird und alles aussieht🙂
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 04.04.2019 09:47
    Louie, Chia und Charly ganz viel spaß heute bei euren Terminen.:)

    Ich würde mal die Liste bisschen überarbeiten. Wenn ich jemand versehentlich mit nach unten gepackt habe, tut es mir leid. Hab jetzt geguckt, dass die die grün sind und von denen ich lange nichts gelesen habe, nach unten gepackt habe, zu den ?lange nichts gehört?-Mädels. Da stehen auch einige mit farbigen Herz. Die Herzen hab ich hinzugefügt, weil ich durch unsere WhatsApp gruppe weis welches Geschlecht, aber die Personen sind halt auch nur im WhatsApp aktiv. Falls wieder jemand aktiver wird, kann sie sich ja gern wieder oben eintragen.:) So haben wir evlt einen besseren Überblick. Ich hoffe ihr findet das ok so.:)

    💙 Mittagsgold - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 29.06.2019
    ❤️ Jenka93 - 25J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 01.07.2019
    ❤️ milia - 35J. - 2 Kinder - vET 01.07.2019
    💙 milka32 - 32J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 01.07.2019
    💙 Calla89 - 29J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET ca. 02.07.2019
    ❤️ Miele86 - k. Kind- 1Bonuskind - 1⭐- 2.ÜZ - vET 03.07.2019
    💚 Sandbank - 1 Kind (1J.) - vET 03.07.2019
    💚 Yudan - 30J. - k.Kind - vET 03.07.2019
    ❤️ familyontour - vET 07.07.2019
    💚 KaWuKi - 31J. - vET 07.07.2019
    ❤️ LumiNec - 27J. - 1 Sohn (3J.) - 4.ÜZ - vET 09.07.2019
    ❤️ Alan88 - 27J. - k. Kind - 3.ÜZ - vET 11.07.2019
    ❤️ Mucke92 - 26J - k. Kind - 2⭐️ - vET 12.07.2019
    💙 Catha97 - 21J. - k. Kind - 1Jahr geübt - vET 13.07.2019
    ❤️ NisiMausi - 25J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 15.07.2019
    ❤️ Sonnenblume39 - 39J. - 1 TG - 1⭐ - 9.ÜZ - vET 15.07.2019
    💙 Irina4502 - 34J. - 1 Kind (3J.) - vET 15.07.2019
    💙 Sanyu - 32J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET Mitte Juli 2019
    💙 Malu81 - 37J. - 1 Kind - 5.ÜZ - vET 16.07.2019
    💙 Tido1608 - keine Kinder - vET 16.07.2019
    💚 Maiwen - 21J. - k. Kind - vET 17.07.2019
    ❤️ Chia - 31J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 18.07.2019 (evtl. 2-3 Tage später)
    💚 tiramisu01 - 34J. - k. Kind - 1⭐️ - 6.ÜZ - vET 19.07.2019
    💚 Kruemelchen1619 - 1 Tochter (2 1/2J.) - vET 19.07.2019
    ❤️ 85KaCa - 33J. - k. Kind - 32.ÜZ (3. IUI) - vET 19.07.2019
    💚 Oelprinzesschen - 38J. - 2 Bonuskinder - ohne ÜZ - vET 20.07.2019
    ❤️ louie86 - 32J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 22.07.2019
    💙 SaCe87 - 32J. - 1 Kind (2J.) - vET 22.07.2019
    ❤ rena2310 - 39J. - 2 Kinder (14J. u. 12J.) - vET 26.07.2019
    💚 Annecandir - 37J. - 2 Kinder (15J. u. 12J.) - vET 27.07.2019
    💙 Kate1988 - 30J. - k. Kind - ohne ÜZ -vET 27.07.2019
    💙 Meli89 - 29J. - 3 Kinder - vET 28.07.2019
    💙 s_anna - 25J. - k. Kind - 11.ÜZ - vET 28.07.2019
    💙 Rose78 - 29J. - k. Kind - 5.ÜZ - vET 28.07.2019
    ❤️ Charly1985 - 39J - 1 Kind (6J.) - 2⭐️ - 7. ÜZ nach FG 13. SSW - vET 31.07.2019


    ?Lange nichts gehört?
    💚 Vikta-26J. - k.Kind - 4.ÜZ - vET 01.07.19
    ❤️ JanaFields - 29J. - 2 Kinder - 8.ÜZ - vET 06.07.19
    💚 Julia_1701 - 30J. - k.Kind - vET 06.07.2019
    💚 Bubelinchen - 31J. - 5.ÜZ - vET 07.07.2019
    💚 MamiJulchen - 33J. - 1 Kind (10J.) - 15.ÜZ - vET 09.07.2019
    💚 jazz212018- 28J.- 1. Kind (6J.)- vet 09.07.2019
    💚 Schmecke2004 - 33J. - k. Kind - 4.ÜZ - vET 09.-11.07.2019
    💙 Lisamiguel - 22J. - 1 Kind - 1.ÜZ - vET 10.07.2019
    💚 KleinerTraum - 28J. - k. Kind - 2.ÜZ - vET 12.07.2019
    💚 LauraScheibe - vET 12.07.2019
    💚 Lena12345 - keine Kinder - vET 15.07.2019
    💚 peppermint84 - 34J - k.Kind - vET 17.07.2019
    💚 Vany447 - 27J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 18.07.2019
    💚 Nohanna - 32J. - 2 Kinder - 11.ÜZ - vET 21.07.2019
    ❤️ TigerMaus - 26J. - k. Kind - 14.ÜZ - vET 23.07.2019
    💚 DoroHa - 35J. - 1 Kind (2J.) - 2.ÜZ - vET 25.07.2019
    💚 Olive77 - 41J. - 2 Kinder (19 J u. 22 M.) - vET 26.07.2019
    💚 Schoko-Cookie - 30J. - k. Kinder - 5.ÜZ nach Abort - vET 27.07.2019
    💚 anabou - vET 31.07.2019
    💚 Amy85 - 33J. - 2 Kinder (4J. u. 1J.) - vET Ende Juli

    Unsere Sternchen:
    ⭐ Miphlo
    ⭐ Toffifeetorte (wird eine Septembermami😊)
    ⭐ Honig91
    ⭐ Monoibluete1
    ⭐ Sonmil
    ⭐ jule181
    ⭐️ jules92 bei 17+2 ❤️
    ⭐ Manjana ❤️


    Nächster Termin:

    📅 louie86 - 04.04.
    📅 Chia - 04.04. kleiner Zuckertest
    📅 Charly1985 - 04.04.
    📅 Irina4502 - 08.04. kleiner Zuckertest
    📅 Miele86 - 09.04.
    📅 Yudan - 12.04. Großer US
    📅 Rose78 - 16.04. Zuckertest
    📅 85KaCa - 16.04.
    📅 Jenka93 - 16.04. GMH Kontrolle,3.Screening und CTG
    📅 NisiMausi - 18.04. Großer US
    📅 Chia - 02.05.
    📅 Miele86 - 6.5
    📅 Chia - 13.05. 3D Ultraschall
    📅 s_anna - 23.04. Kleiner Zuckertest
    📅 85KaCa - 29.04. 1. Termin Hebamme
    📅 Chia - 31.05. Erstes CTG
    📅 Chia - 18.06. Zweites CTG
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 04.04.2019 11:04
    Danke Jenka 😊
    Hab gar nicht gewusst, dass es eine WhatsApp Gruppe gibt 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Chia
    Kommentar vom 04.04.2019 12:31
    Uff hier war ja was los die letzten Tage^^

    Komme grade vom FÄ-Termin... Der Zuckertest war ein Graus... ich musste mich nach 10 Minuten hinlegen und hab dann ne Stunde das CTG-Zimmer blockiert, weil mir so schwindelig geworden ist.. Hab dann im Liegen aber gut durchgehalten und hoffe die Ergebnisse sind unauffällig. Wenn ich bis Montag nix höre soll alles ok sein. Ansonsen hat sie den Gebärmutterhals angeschaut, da war wohl alles super, das Baby ist munter und wiegt ca. 750g mitlerweile und ist ca. 28 cm lang... leider hat sie mehr und mehr Probleme durch meine Vernarbungen unter der Bauchdecke zu schallen und wir haben heute wieder kein Bild bekommen und auch zum Geschlecht keine Info.... Nimmt mich langsam etwas mit. Sie hat mir jetzt ne Überweisung zu meiner Geburtsklinik gegeben, dass ich da parallel da schonmal vorstellig werde, und da nicht unbekannt bin mit meiner Krankengeschichte. Ich werd jetzt gucken, dass ich da in den nächsten 2,5 Wochen nen Termin bekomme und dann hoffe ich mal, dass wir da mal eine Info bekommen zum Geschlecht und vll. auch mal wieder ein Bild.

    Ab nächste Woche Dienstag geht mein GVK los und ich bin sehr gespannt. Ich hab ja ein wenig Bammel, weil ich doch ein eher zurückhaltender Mensch bin, wenn ich die anderen nicht kenne, und gemeinsames rumtönen etc. ist für mich irgendwie noch ne totale Horrorvorstellung und super peinlich.

    Sonst spür ich das Baby eigentlich jeden Tag, und gestern konnte ich das erste Mal ein Video für meinen Mann machen, wie der Bauch gewackelt hat, als es getreten hat. Leider hört es immer auf, wenn er seine Hand mal drauf legt, aber er meint er geduldet sich bis zur 30. Woche ;) Bis dahin möchte er es dann schon irgendwann spüren können. Da wir ja jetzt vom Geschlecht immer noch nur 90% haben, werden wir am Wochenende noch einen Jungennamen zusammen aussuchen. Die ganze Verwandtschaft witzelt mitlerweile, dass es ein Überraschungsbaby wird, aber ich finde das ehrlich gesagt gar nicht lustig.. ich wüsste es schon ganz gerne.

    Kontraktionen habe ich bisher noch keine gespürt, generell ist der Bauch aber unterschiedlich hart. Evtl. sind das ja schon kleine Übungswehen, nur bekomme ich nichts davon mit.

    Danke Jenka fürs aufräumen der Liste.
    Calla du hast so einen schönen Bauch :)

    Louie und Charly, wie waren eure Termine? Alles gut bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2019 14:06
    Hallo,
    mein kleiner Zuckertest war leider auffällig, weswegen ich den großen machen musste. Der hat nun ergeben, dass ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Heute Nachmittag habe ich auch schon den Termin beim Diabetologen. Hat es noch jemanden hier erwischt? :)
    Bin etwas niedergeschlagen. Ich galt aufgrund meiner ersten Schwangerschaft (Gestose) eh schon als Risikoschwangere und schlag mich mit Bluthochdruck und Wassereinlagerungen herum, muss auf sehr viel achten (Vitamine, Salz, Eiweiß, Blutdruck messen, Urin prüfen, mit Kompressionsstrümpfen herumlaufen) und jetzt kommt das noch mit dazu... Oh man... das hab ich echt nicht auch noch gebraucht... na ja, glücklicherweise ist es ja absehbar und wenn ich am Ende ein gesundes Mäuschen in den Händen halten darf, dann ist es das wert. :)
    Das Gestose-Labor war zum Glück unauffällig. *Juuhhuuu* Ich hoffe... ich darf noch ganz lange mit euch herumkugeln und es wird alles gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  s_anna
    Kommentar vom 04.04.2019 14:13
    Oh na toll, LumiNec 🤦🏼‍♀️ Tust mir leid. Berichtest du dann von deinem Termin? Wie äußert sich die Schwangerschaftsdiabetes eigentlich? Spürt man da wos davon? Kenn mich sowas nicht aus..

    Chia, ich drück dir die Daumen, dass ihr euer Kleines bald seht und es sich „offenbart“ 😁
    Antwort
Seite 62 von 106
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern