Hallo liebes Forumsmitglieder,
ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Niklas, ich bin 23 Jahre alt und studiere aktuell Druck- und Medientechnik an der Beuth Hochschule für Technik, Berlin.
Im Rahmen meines 6. Semesters belege ich aktuell das Modul „Projekt Medien“ und wir haben die Aufgabe ein digitales Produkt für Schwangere zu entwickeln. Hierzu müssen wir eine Umfrage machen und leider habe ich in meinem direkten Umfeld nicht viele Schwangere. Daher wende ich mich an euch und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir zu den nachfolgenden Fragen eure Erfahrungen schildern könntet. Ihr könnt mir die Antworten sehr gerne per Privatnachricht senden, alle Angaben werden natürlich streng vertraulich behandelt.
Für eure Mithilfe bin ich unendlich dankbar!
Viele Grüße
Niklas
Fragen:
Welche Probleme hast du vor oder während deiner Schwangerschaft erlebt, die dir besonders im Gedächtnis geblieben sind?
Hast du diese Probleme für dich gelöst? Wie?
Was hast du dir während deiner Schwangerschaft besonders gewünscht?
Inwiefern hast du vor oder während deiner Schwangerschaft digitale Angebote (Websites, Apps) genutzt?
Was waren besonders einprägsame Erlebnisse vor oder während deiner Schwangerschaft? Kannst du uns hiervon erzählen?
My Babyclub.de
Umfrage für ein Uni-Projekt | Danke für eure Mithilfe!
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 23.11.2018 16:25Antwort
Artikel und Info zum Thema: