menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 10:55
    @Paula: das sind doch mal gute Nachrichten 🤗 Freu mich für dich- das hört sich alles sehr gut an 🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 13:13
    Paula, jetzt kommt die Sonne so langsam für euch raus☀️, freut mich, dass es voran geht. Wir sind alle für dich da🌷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2019 13:18
    Habe gerade gesehen unsere Sternchen Mami Laura wird eine Januar Mami😊🍀.


    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 20.05.
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -22.05. Fa und anti-D Spritze
    👩🏼‍⚕️KikiTei - 23.5 FA
    👩🏼‍⚕️ Paw- 23.5. großer zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 24.05. Kl. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 27.05. US
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 27.05.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen 28.05. US
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 29.05
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 29.05 US
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 04.06.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 05.06. Zuckertest + Blutabnahme & evtl. US
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 05.06. dritter großer US
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 7.6. FA
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine 7.06. 3. großer US + CTG
    👩🏼‍⚕️ Paw - 13.06. Klinik Check Nabelschnur


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    🤰🏼Lange nichts gehört 🤰🏻
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 18.05.2019 13:53
    Ich merke heute wieder ganz deutlich das wir Vollmond haben, der Bauchzwerg ist wieder extrem aktiv heute. 😂 weiß nicht ob ich da noch weiterhin an Zufall glauben soll.🤔😂

    Paw? Hattest du das wegen der anti-D Spritze noch mal abklären können? Das warst doch du oder? 🙊🙉🙈

    Kathy und Marah 27+2❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 18.05.2019 21:42
    Huhu!

    Kathy: Meine Tochter schläft um den Vollmond herum immer recht unruhig. War bei ihr von Anfang an so...echt merkwürdig. Hab auch das Gefühl, dass die Bauchmaus die letzten beiden Nächte ziemlich rumort hat. Also ein Mondkind reicht O_O

    Wir haben heute endlich die Babyschale besorgt. Haben uns für die Kiddy evo lunafix mit Base entschieden. Die hat eine Liegefunktion...und dazu den passenden Buggy worauf man die Babyschale befestigen kann. Dann waren wir noch auf einem Babybasar...haben paar Kleinigkeiten für jedes Kind gefunden. Morgen ist nochmal ein Basar. Da möchte ich auch hin. Wäre schön wenn ich da noch paar der fehlenden Sachen finde.

    Habe seit gestern so vereinzelte kleine Wehen, die auch unangenehm sind. Muss nochmal die Unterschiede zwischen den verschiedenen Wehen nachlesen...

    27+2
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 18.05.2019 21:50
    Sunny dein et ist auch der 15.08. Oder? Wir sind ja gleich auf. Am 15.08. Ist übrigens Vollmond 😂😂😂 aber find's schon beruhigend, dass es nicht nur mir so geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 18.05.2019 21:55
    Unser ET ist der 14.8. Irgendwie vergess ich ständig wo genau ich grade bin... Aber ich krieg ja nen geplanten Kaiserschnitt. Von daher wirds dann ein paar Tage früher...
    Hihi. Ja, finde das auch echt seltsam mit dem Mond.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 19.05.2019 09:42
    Ich hoffe ja wieder auf eine spontane Geburt. Mein einer Kaiserschnitt hat mir gereicht. Das spontane empfand ich als sehr viel angenehmer. Daher ich tatsächlich auch immer mehr von einer Punktlandung am ET aus. 😂 wäre schön witzig. Mein Gefühl sagt mir auch immer mehr, dass das passen wird. Das hatte ich bei dem großen damals nie und bei dem kleinen hab ich die ganze Schwangerschaft über gehofft, dass es nicht der 25.04. wird und genau der Tag wurde es dann doch. Jetzt hat er mit seinen beiden Opas zusammen Geburtstag. 😂😂 hat auch nicht jeder 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.05.2019 11:13
    Kathy: haha mein opa hat auch am 25.4. 🤣 nicht dass wir noch die gleichen haben? 😜 spaß beiseite..
    das mit dem mond und den geburten hab ich hier auch schon öfter gehört. Aber ich glaub nicht daran 🤣 obwohl ich sagen muss, dass ich die letzten tage auch nicht so gut geschlafen hab.
    Vielleicht liegts aber auch an der grausligen serie gestern 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 11:36
    Hallo Zusammen,

    Paulaleinchen, euch erst einmal alles erdenklich Gute und jede Menge Kraft. Ich freue mich über alle positiven Nachrichten deinerseits.

    Das mit dem Vollmond hab ich im Freundeskreis auch schon öfter gehört... Bei den Babypartyspiel, wo der ET errechnet wird, schauen immer alle, wann der nächste Vollmond ist... ich läge mit dem 16.8. ja gut dabei 🤪 Ich bin gespannt....

    Gerade bin ich etwas frustriert, wir haben die Sommersachen aus dem Keller geholt und ich kann keine Hose davon nutzen 🤨 Oberschenkel passen noch.... aber Becken, Geschweigedenn Bauch.... uuuuffff
    Ist das bei euch auch so?

    Wir sind immerhin mit der Namenswahl etwas weiter gekommmen, naxhdem mein Wunschname auf unsanfte Weise (nicht von meinem Freund) abgeschmerttert wurde und er dann plötzlich dagegen war sind wir nun bei

    Malú oder Lana Malú angekommen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und bitte um entschudligung, wenn ich nicht auf alles eingehen konnte. Ihr schreibt so unglaublich viel, was ich sehr toll finde, komme aber leider nicht immer zum Antworten.


    🤰🏻27+2 💞
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 19.05.2019 13:34
    Erna, ich mag Doppelnamen 🤗 meine Maus bekommt auch einen, zumal meine Jungs ja auch einen haben! Aber den zweiten verrate ich noch nicht. Den weiß noch niemand bis auf mein Mann natürlich. 🙂

    Muffin, dann müsstest du ein Kind meiner Schwester, Schwägerin oder meines Mannes sein. Ich fürchte nur das kommt rechnerisch nicht so gut hin 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2019 14:27
    Erna da habt ihr zwei schöne Namen ausgesucht. Ich finde bei Doppelnamen wenn sie zu ähnlich sind nicht so toll und bin auch etwas überfordert wie ich das kind jetzt rufen soll. Mein Neffe hat einen Doppelnamen mein Bruder möchte, dass wir ihn mit seinem zweit-Namen rufen meine Schwägerin besteht darauf beides nach Reihenfolge zu sagen. Letztendlich spricht ihn jeder anders an was ich aber doof finde. Da wir den Namen nicht verraten, kommen zum Teil total blödsinnige Vorschläge wie unser Sohn denn heißen würde von Kohlrabi bis hin Tor🤦🏻‍♀️.
    Vollmond das haut bei mir mit dem schlechter schlafen meistens hin. Ich glaube da ist was dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 19.05.2019 16:40
    Huhuuuuu ich lebe 🥳

    Momentan haben wir eine Wohnungsbesichtigung nach der anderen! Trotzdem kein Erfolg.. aber wir bleiben dran! 😊

    Meine kleine Maus ist die letzten Tage so Mega aktiv! Schon lustig das Gefühl 🥰

    Wie gehts euch? Wie war das Wochenende?😘

    25+5🤰🏽
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 20.05.2019 19:46
    Hallo ihr lieben,
    Meine Güte geht hier was ab 🙈🤣
    Ich komme aktuell nicht mehr mal zum nachlesen 😔 ich hoffe es geht euch allen gut und die Zwerge entwickeln sich prima. Mein Zweck ist Mega aktiv in den letzten Wochen, ich merke, dass ihm deutlich Platz fehlt. Vorhin habe ich in der AOK App gesehen, das ich noch 80 Tage bis zum ET habe🥰
    Wir haben nun letzte Woche die Konfirmation unserer großen Tochter gefeiert und dieses Wochenende waren wir noch 3 Tage in Dresden geschäftlich auf einer Tagung. Nun hab ich soweit alles rum, dass wir uns hauptsächlich nur noch aufs Baby vorbereiten können 🥰🥰🥰. Das Kinderzimmer ist soweit ja schon fertig, Kinderwagen und MaxiCosi ist da, so kleinzeug fehlt noch... aber da geh ich nun dann nochmal entspannt shoppen 🤪.
    In 4 Wochen fahren wir noch 8 Tage nach Holland in Urlaub.
    Wasser hab ich nun ganz schlimm in den Füßen 😔
    So, das war es nun erst mal.
    Wie geht es euch denn? Alles gut soweit? Hab ich etwas wichtiges hier verpasst??? Morgen habe ich wieder FA Termin, bin gespannt ob wir die 3. Große Untersuchung machen oder ob sie noch 14 Tage warten möchten, ab nun dürfen wir ja 14 tägig zum Doc.
    In diesem Sinn🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️
    Ich lese wieder öfter 😂 versprochen 🙈🙈🙈
    Liebe Grüße Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 21.05.2019 03:35
    @Erna
    Ich habe zum Glück viele sommerliche Klamotten mit Gummibund. Die Tage ich einfach unter dem Bauch. Dadurch brauche ich nur wenig neue Sommersachen und es ist auch weniger warm 😄

    @Kiki
    Das klingt, als wäre eine Krankschreibung (oder doch noch ein BV?) eine Lösung. Wenn du nicht fit bist, rächt sich das in der Schule meist sofort.

    @You
    Ist doch prima, dass nun die Baby-Vorfreude im Mittelpunkt stehen kann 😊 das mit dem Wasser ist ja nicht so schön. Trägst du Kompressionsstrümpfe?

    @me
    Wie ihr seht liege ich wach. Bin seit der unglücklichen Mitteilung über die Pilzinfektion leider total aus der Bahn geworfen und sehe überall nur noch Probleme 😔
    werde jetzt mal gucken, ob ich nun wieder schlafen kann oder mich morgen (schon wieder) krank schreiben lassen.
    In jedem Fall werde ich mal meine Hebamme kontaktieren, damit die mich hoffentlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt.

    In diesem Sinne, gute Nacht!

    Mareike
    mit Kleinling 26+1
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 21.05.2019 07:52
    Guten Morgen liebe Mamis,

    Oh es tut mir leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Hatte viel zu tun aber auch bisschen Stress.
    Da ich immer wieder vaginal Schmerzen hatte, bin ich vor 2 Wochen ins Kh gegangen, wurde CTG geschrieben und die ärztin war nicht so zufrieden, da ich schon wehen hatte und immer noch habe. Nehme noch mehr Magnesium und versuche mich mehr ausruhen. Es ist aber nicht immer Eingang, da ich noch vieles vorbereiten und machen möchte.
    Am Wochenende haben wir Schrank für den kleinen gekauft und mein Mann es aufgebaut. Zimmer von den großen haben wir umgeräumt, er hat sich so sehr darüber gefreut. Er freut sich schon sehr auf seinen Bruder. Es ist schön, dass er gerne den Bauch streichelt und redet mit den kleinen.
    Nachts kann ich kaum schlafen, da ich so oft auf die Toilette gehen muss 😣 der kleine lag die ganze Zeit mit dem Kopf schon nach unten, was sehr drückt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mir alles raus fällt 😂 kennt es jemand? Bei meinem Sohn war es nicht so, da er schon recht früh sich hingesetzt hat und deswegen nicht so ein druck ausgeübt hat.
    Es gibt aber auch Tage wo der kleine so ruhig ist und ich mich dann total verrückt mache. Nächste Woche Dienstag habe ich den nächsten Termin, es dauert so lange, die 4 Wochen zu warten.
    Gesten haben wir Klamotten von den großen aus dem Dachboden geholt. Wollte durch schauen, was ich noch brauche.
    Habe den kleinen schon ein eigenen schmussetuch bestellt, habe eine tolle Seite gefunden, könnte da so viel kaufen 😂😁
    Wir schauen schon die ganze Zeit nach einem Namen, e ist diesmal sehr schwer. Am meistens nervt mich, dass schon wieder die Schwiegermutter sich einmischen will. Ihre Vorschläge nerven mich total. Wir werden wieder bis zur Geburt nichts verraten, damit wir Ruhe habe. Bei unserem Sohn haben die so blöd reagiert, dass ich immer noch sehr sauer darüber bin. 😠Die Vorstellung dass die noch gute 20 Jahre da sind, macht mich schon jetzt verrückt.

    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 21.05.2019 07:53
    Sorry für den langen Text. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bei uns regnet es, ich hoffe, dass wir bald bisschen ☀️bekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 21.05.2019 08:54
    Hallo ihr lieben 😊

    Wir waren das Wochenende in Prag- es war so so so so schön 😍 viel zu kurz und unglaublich anstrengend, aber genau das, was wir brauchten 😊

    Paula, das klingt ganz toll! Ich hoffe es geht jetzt nur noch aufwärts und er ist bis zur Geburt wieder ganz fit 😊

    Yetta, das klingt ja wirklich kurios 😮 hoffentlich bleibt das Mäuschen noch bisschen drin 🙊

    Ybie, das geht gar nicht mit der Infektion. Das ist deren verdammter Job einfach mal anzurufen und dich darüber zu informieren, damit du die Medikamente nehmen kannst 😑🤦🏻‍♀️

    Mir wird von den doofen Eisentabeltten schlecht, hier wird nur gebaut und gebohrt und das verursacht mir Kopfweh 😑 bin zur Zeit einfach nur noch genervt. Ich hoffe bei euch sieht es besser aus 😆

    💙26+4 mit Pepe💙
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 21.05.2019 09:40
    @Yetta
    Das klingt ja nicht schön 😕 Hoffentlich beruhigt sich die Gebärmutter nochmal, dass das Kleine noch wachsen und gedeihen kann 🍀

    @Paw
    Das klingt toll, ein Wochenende raus sein 😊
    Kann leider auch mit Renovierung dienen. Aber heute soll alles fertig werden. Dann können wir am Wochenende alle Schutzmaßnahmen zurück fahren und nächste Woche hoffentlich die Hochzeit genießen 🥰
    Stelle wenn wieder aufgeräumt ist, mal ein Foto des Zimmers in den Club 😀
    Sonst bin ich erstmal wieder zuhause. Nachher gehe ich zur Psychologin und wenn die Hebamme mit ihrer Tour durch ist, meldet sie sich und wie vereinbaren einen kurzfristigen Termin.

    Mareike
    mit Kleinling 26+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 21.05.2019 11:14
    Hallöchen ihr Lieben :-)

    Yetta: Oh je. Das ist natürlich blöd mit den Wehen :-/ wirken die auf den Muttermund? Ich hab auch welche, aber die wirken halt nicht. Das Gefühl das alles raus fällt hatte ich in der SS meiner andren Tochter. Da gings mir auch gar nicht gut. Ist aber nix passiert. Machst du irgendwelche Übungen? Im Yoga machen wir z.B. im Vierfüßlerstand Katzenbuckel und Hohlkreuz im Wechsel mit der Atmung. Wenn meine Kleine mit den Kopf aufs SChambein drückt, mach ich sowas und dann wirds besser. Hast du eine Hebamme, die du mal fragen kannst ob sowas für dichauch ok wäre?

    Ybie: Echt unverschämt von der Praxis. Ich vermute mal stark, dass da jemand geschlafen hat. Ich hatte bei meinem Sohn ständig einen Pilz und da ist nix schlimmes passiert außer dass mih die Salberei irgendwann echt genervt hat...

    Paw: Auch alles doof bei dir :-( Ist die Baustelle bei dir zu Hause? Sorry, wenn ich mal wieder alles vergessen hab. Kannst du irgendwohin nach draußen ausweichen wenns vom Wetter her passt?

    You made...: Wir wollen auch in etwa einem Monat noch nach Holland. Haben aber noch nix gebucht. Hoffe wir bekommen auch noch was schönes last minute :-)

    Topengha: Ganz viel Glück bei der Wohnungssuche!!! Hoffentlich gehts nun mal schneller. Ist ja nicht mehr sooo lang bis dein Mäuschen kommt.

    Bei mir ist soweit alles gut. Heut morgen war ich bei meiner Hebamme; hab die mal ausgefragt wegen dieser gräßlichen Muskelkrämpfe in der Nacht in den Beinen und Händen obwohl ich regelmäßig Magnesium nehme. Soll nun ein Schüssler Salz versuchen und wenns nicht aufhört, mal im Blutbild nach dem Elektrolythaushalt kucken lassen.
    Ich werd Ende Juni an einem Abend zum Geburtsvorbereitungskurs gehen: da wirds ums Stillen gehen. Ansonsten mach ich ja keinen Kurs.
    Den Termin für den Kaiserschnitt soll ich auf den 5.8. legen. Hoffentlich klappt das auch in der Klinik. Sie hat die Kleine getastet...ein zierliches Baby und extrem quirlig, meinte sie. Hab nun einen Bauchumfang von 1m O_O
    Ansonsten hab ich noch paar Klamotten usw. auf den beiden Kinderkleiderbasaren am Wochenende besorgt. Sogar für die großen Kinder gabs was :-)
    Mullwindeln und Moltontücher sind bestellt und nun kuck ich nach einem dünnen Sack oder Einschlagdecke für den Sommer für die Babyschale. Hab was aus Waffelstoff oder Musselin gesehen was mir ganz gut gefällt...muss nochmal kucken...sooo viele schöne Sachen :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 11:37
    Hallo🙂

    @Paula, ohh,das tut mir so leid,dass ihr sowas durchmachen musst 😥. Aber drücke die Daumen,dass er sich ganz schnell erholt,und ihr alles schön zusammen genießen könnt 😊

    @Ybie, das ist aber nicht normal,dass sie dich nicht mal angerufen haben😤

    @Yetta,ohh,Wehen 😥. Hoffentlich dein Baby hat da drin gemütlich,und will nicht so schnell raus.

    @Paw, wie schön,Prag😍.

    @You,schön,dass es euch gut geht🙂

    @Kiki, gute Besserung wünsche ich dir. Hast dich krankschreiben lassen ?

    @me, mir geht es auch schlecht von Eisenpräparate,nehme jetzt Floradix(ekelhaft😱),habe kein Appetit seit 3 Tagen, mein Magen dreht durch🤢. Aber versuche was immer zu essen wegen dem kleinen. Die Kilos sind aber trotzdem mehr und mehr🙈..wo wird es noch enden? Bin schon bei +8kg,wenn nicht mehr🤪. Fast mit so viel habe ich die 1 Ss. beendet
    Morgen habe Blutabnahme wegen Schilddrüse-nach 8Wochen🧐, mal schauen. Ich fühle mich wirklich nicht gut,(seeehr müde,kraftlos,Kleinigkeiten sind mir schon auch zu viel zu machen😱 usw.)das alles wegen Eisenmangel,das weiss ich. Ich bin nicht dran gewöhnt so kaputt zu sein. Aber durchhalten😐

    Einen schönen Tag euch😊
    Bei uns regnet es full seit 2 Tagen 🌧.
    27+0🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 11:44
    Habe noch vergessen,so schöne Bilder im Club😊.
    Die US Bilder😍 und die Klamotten 😊,echt schön.

    @TkdMissy, ein cooles Foto😎.
    Mein Bauchumfang ist ca.95cm🤪, habe aber kleine Brüste 🤣,also sieht bei mir schon riesig aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 18:50
    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Kathy412 -22.05. Fa und anti-D Spritze
    👩🏼‍⚕️KikiTei - 23.5 FA
    👩🏼‍⚕️ Paw- 23.5. großer zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 24.05. Kl. Zuckertest
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 27.05. US
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 27.05.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen 28.05. US
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 29.05
    👩🏼‍⚕️ Brooklyn_Girl - 29.05 US
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 03.06.
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 04.06.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 05.06. Zuckertest + Blutabnahme & evtl. US
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 05.06. dritter großer US
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 7.6. FA
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine 7.06. 3. großer US + CTG
    👩🏼‍⚕️ Paw - 13.06. Klinik Check Nabelschnur


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    🤰🏼Lange nichts gehört 🤰🏻
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2019 19:09
    Hallo ihr Lieben,


    Paulaleinchen: ich wünsche Euch auch alles erdenklich Gute.

    Vollmond:
    Das habe ich auch schon gehört. Tatsächlich sind dieses Wochenende einige Kinder auf die Welt gekommen, die man sonst diese Woche eingeleitet hätte. Schauen wir mal, wie es uns im August geht :-)

    Erna: schöne Namen!

    Ybie: oh je - weißt du schon was neues? Wie geht es dir nun?

    KikiTei: Ich würde mir auch ein BV holen. Ich arbeite seit 2 Wochen nur noch 5 Stunden. Ich bekomme Zuhause zwar auch nicht mehr gebacken, aber so ist einfach alles entspannter. Ich hatte total das schlechte Gewissen, aber jetzt bin ich sooo froh.

    Sunny: Ich war gestern auch bei der Hebamme und habe das Thema Krämpfe angesprochen. Magnesium habe ich nie genommen -> ich glaube der Körper kann davon eh nicht viel oder als Tabletten so gut wie gar nicht aufnehmen. Mir hat man nun auch die Schüsslersalze empfohlen. Mal testen.

    Schwiegermutter:
    Kommt mir bekannt vor :-). Meine hält sich zwar zum Großteil raus, aber ist trotzdem anstrengend.
    Da kann ich mit meiner Mutter schon ganz anderes reden.

    Polyester usw:
    Habt ihr darauf geachtet, dass ihr alles aus Baumwolle habt?
    Ich habe Kuscheldecken geschenkt bekommen, die aus Polyester sind. Auch in den Schlafsäcken sind 5 % Polyester. Meine Hebamme meinte nun, die Decken kann ich gleich wieder verkaufen.

    Ich habe bisher 6 Kg zugenommen. In einem Monat gleich 3 Kg :-). Finde das aktuell noch ganz ok, aber es geht ja jetzt auch erst richtig los.

    Toilettengang:
    Ich muss seid letzter Woche auch nachts öfters raus.
    2x Hatte ich nun so ein Stechen in der Seite, wie Seitenstechen und bin fast nicht mehr aus dem Bett gekommen. Entweder sind das die Mutterbänder oder doch Übungswehen.
    Hat jemand von euch auch sowas?

    Kiki: Coole Kuh. Die ist echt toll - wo gab es die?
    TkdMissy: Mega Bauchfoto!!!

    Ach mein Termin gestern:
    Es war alles in Ordnung auch der Zuckertest.
    Der Arzt hat den 3 großen Ultraschall schon gemacht -> ich dachte auch, dass der beim nächsten Mal gemacht wird.
    Ich war das erste mal beim CTG. Der kleinen hat das sogar nicht gefallen und sie hat ständig gegen die Teile geschlagen, sodass es die richtig gelupft hat. Bin mir ja nicht so sicher, ob so ein CTG fürs Kind so toll ist!?.

    Schöne Woche

    Nane 28+1
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 21.05.2019 23:21
    Hallo miteinander 👋🏼
    Heut seid ihr aber wieder fleißig mit schreiben!

    Wir kommen momentan zu gar nix. Mein freund ist krank und hat trotzdem viel zu tun. Das möbel shoppen haben wir verschoben, da wir letzten samstag ein treffen mit besitzern von hundegeschwistern hatten.

    Seit gestern morgen gehts mir leider auch nicht mehr so gut. Ich hab ja schon lange das problem, dass ich vom zu fuß gehen bauchweh bekomme wie seitenstechen.
    Seit gestern hab ich dauerhaft einen harten bauch und der tut auch richtig weh... musste auf dem weh zum büro sogar stehen bleiben und atmen, damit der schmerz nachlässt. Hab mich dann nach nem furchtbaren tag im büro entschieden heute mal zu hause zu bleiben und zu entspannen. Lilly ist auch ruhiger geworden die letzten tage. Hoffentlich ist es morgen besser...

    Essen kann ich trotz hunger auch nicht mehr ordentlich. Es hat nix mehr platz im magen weil die gebärmutter bzw. der darm schon so dagegen drückt. Alles was ich esse liegt stundenlang unverdaut drinnen und stoßt samt Magensäure auf. 🙄🙄 nicht mal der magenschutz hilft. Ich fühle mich nach ein paar bissen als hätte ich ein ganzes pferd gefressen 🙈 und die muskeln dehnen sich dann so und es fühlt sich an als würde der bauch gleich komplett reißen. Ich hoffe, dass der bauch langsam nach vorne und nicht mehr in die höhe wächst, sonst hab ich keinen platz mehr im körper 🤣
    ich bin mittlerweile auch bei 1 meter umfang. War aber vorher schon bei 88 cm (höhe bauchnabel gemessen). Zugenommen habe ich 7 kg bis jetzt.
    Antwort
Seite 101 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern