menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 23.05.2019 13:23
    Huhu Mädels,

    @sunny, toll dein Foto ist auch nicht in schräglage 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🙄
    Ich vergleiche nach den untersuchungen auch Werte etc finde das auch immer total spannend, ob es abweicht oder ähnelt mit den Brüdern!

    Ich mops hab auch ein Bild reingestellt, mein Mann hat tatsächlich letzte Woche auf der Hochzeit am Tisch gesagt, "ja meine Frau war noch nie so dick, wie jetzt", dachte ich hab mich verhört 😂😂 der musste erstmal Prügel einstecken, aber er hat wirklich recht, meine Güte der Zwerg nimmt mich ganz schön auseinader, hab auch ne VW Plazenta, aber der war so früh zu merken und jetzt wird mir regelmäßig schlecht, so wie er mir meinem Bauch deformiert 🙈
    Zudem kommt ich bin ja auch nur 1,59 und hab nen kurzen Oberkörper, aber von jedem den Spruch zu hören, "naaaa sicher das das nur einer drin ist", nervt mich langsam extrem und macht mich manchmal richtig wütend

    @paw, wo bei dir 8kg mehr sein sollen, war für mich auch ein Bilderrätsel 🙈 heftig, wie unterschiedlich man immer zu kämpfen hat, der eine will mehr, der andere weniger 🤷🏻‍♀️

    @Pony das hört sich echt nicht schön an, tut mir leid, das du so leiden musst! 70% sind zum Glück schon geschafft, halte durch 🍀

    @Miri hoffe deinem kleinen geht's schnell besser und du bleibst verschont

    @Muffin schön das es dir wieder besser geht, ich trinke leider auch so schlecht, mir wird immer schlecht, wenn ich mehr trinken will, bei mir passt einfach nicht genug rein 🤷🏻‍♀️

    @brooklyn, was meinst du genau mit Pflege, Creme oder allgemein, Thermometer, Nagelschere?

    💙28+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 13:36
    Tolle Fotos von euren Bäuchen 🤗
    Muss bald auch mal eins reinstellen. Wir machen auch alle 2 Wochen Bauch Fotos, schon verrückt wie schnell der Bauch wächst ☺️

    @Paw, du bist echt Mega schlank , da sieht man echt keine +8kg ☺️ Hast du schon dein Ergebnis vom zuckertest? Drücke dir kräftig die Daumen!

    @Brocklyn , hab mir auch ne kleine Liste gemacht, weiß aber nicht ob da was fehlt oder vllt etwas dabei ist was man nicht braucht :
    Wickeleimer, Babybürste, Nagelschere, Waschhandschuh , Fieber; und Badethermometer, Baby Wanne, Badetücher mit Kapuze , evtl Heizstrahler, Creme...
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 23.05.2019 13:52
    Ach übrigens ich bestelle immer bei der Bahnhof Apotheke: Heilwolle, Beinwellsalbe, Windelbalsam, Babyöl, Pflegecreme, Wochenbettmassageöl, Babyduschgel je nachdem was ich gerne hätte, hat mir damals meine Hebamme empfohlen! Wenn der po wund war, ging es ratz fatz mit der heilwolle und beinwellsalbe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2019 15:05
    Tolle Bauchfotos😊

    Muffin,danke🙂,er schläft den ganzen Tag durch,möchtet nichts essen,aber geht bald alles vorbei🙂
    Ach jaa,ich bin schon aufgeregt,wann sie mir endlich schreibt,dass der kleiner da ist🥰. Obwolh wir uns seit gute 6J. nicht gesehen haben, ist sie meine beste Freundin, wir telefonieren miteinander,schreiben jeden Tag gaanz viel, auch wenn manchmal nur so Quatsch🤪..hat sie nicht leicht gehabt mit schwanger werden,ich freue mich so sehr für sie

    Ponygirl, das tut mir auch leid😑, aber ist nicht mehr so viel übrig,halte durch🙂

    Suesserengel,achh ja,solche Sprüche mag ich auch gar nicht🤨.
    Jede Frau sieht anders aus, und ändert sich in der Ss.je nach dem, wie sie aufgebaut ist.
    Danke für den Tipp wegen Po👍,habe immer bisher nur Puder benutzt

    Leni, Badethermometer und Heizstrahler habe ich nicht gehabt,auch nicht vermisst,aber jede braucht was anderes.

    Brooklyn, Windeln habe ich erst die von Kaufland gekauft,für tagsüber ok,muss man sowieso öfter wechseln,aber nachts geht gar nicht😧,also habe ich dann Pam*pers benutzt. Andere habe ich nie probiert🤷‍♀️.
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 23.05.2019 16:35
    @Miri mein großer hatte damals ganz empfindliche Haut am Anfang und ich war zu vorsichtig beim sauber machen! Dadurch war er in den Beinfalten bei den Leisten auch leicht wundgescheuert, war total geschockt und dachte nur mein armes Baby! Hab dann etwas Heilwolle und die Salbe immer da rein gelegt oder der Popo wenn der pickelig mal war Sack wolle vorn mors, da schwöre ich mittlerweile drauf! Meine Oma liegt seit 2 Jahren im Bett und bei ihr hat es auch geholfen 👍🏻💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 23.05.2019 19:35
    Ich antworte mal in zwei Posts, wegen zwei Seiten, das kann ich mir echt nicht merken 🤣

    Brooklyn, zur Babypflege: wir haben am Anfang echt alles mit Muttermilch gemacht. Also beim Baden, Wunder Po, trockene Haut... hat alles super geklappt. Was man unbedingt machen sollte ist keine feuchttücher verwenden- da werden die popos so schnell wund. Wir hatten immer eine Schüssel Wasser mit einem Schuss Mandelöl bei bedarf und dann waschbare Waschlappen oder die einmal Waschlappen von Babylove genommen. Nur unterwegs ausnahmsweise feuchttücher ohne Parfüme, wenn kein frisches Wasser in der Nähe war.
    Gegen Wunden Po hat dann später am besten die Weleda creme für den Windelbereich mit calendula geholfen, die ist eine wunderwaffe. Die nehmen wir heute noch 😊 ansonsten... weiß ich jetzt auch nicht.
    Wir haben immer die pampers genommen, vor allem nachts!!! Die anderen haben (für mich) immer schnell nach pipi gerochen und gerade am Anfang blieb in pampers der Po trocken und wurde nicht Wund. Später haben wir tagsüber auch mal babylove genommen, aber da macht auch jeder seine eigenen Erfahrungen 😊

    Miri, hoffentlich steckst du dich nicht an, Magen Darm ist so schlimm 🤢 gute Besserung dem kleinen!

    Muffin, man gut das die Wehen vorbei sind. Ist ja gruslig und viel zu zeitig 😮

    Pony, ist es denn aushaltbar irgendwie?😕

    Nächste Seite....
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 23.05.2019 19:43
    Engel, solche Fragen würden mich auch auf die Palme bringen! Sowas taktloses 😑 und von deinem Mann-die sagen manchmal einfach Sachen ohne nachzudenken 🤣 irgendwie aber süß 🤣🤣

    Heilwolle ist noch ein guter Tipp! Und wenn man spontan entbindet und ein paar Verletzungen im Intimbereich hat (ich wurde geschnitten und bin gerissen) gibt es ganz tolle kühlende Kompressen von multilind in der Apotheke, die waren Goldwert!
    Die heißen Multi- gyn Kompressen. Für Wunde Brustwarzen Multi- mam Kompressen. Ich fand beides ganz toll, hab aber keine Ahnung was da drin ist etc. Hat einfach geholfen 😊

    Zuckertestauswertung ist erst am Dienstag aber sie meinte schon bei einem Schnelltest, dass da wohl nichts kommen wird 👌🏻👌🏻👌🏻
    Ich hätte auch gar keine Lust auf eine Ernährungsumstellung. Ich esse zu gern süß und gerade jetzt. Keine Ahnung wie man sonst zunimmt, deftiges reizt mich nicht so sehr 🤣 ist aber schon immer so.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 23.05.2019 21:34
    Ich tu mir momentan schwer jedem extra zu antworten ich kann mir einfach nicht merken wer was geschrieben hat 🙄🙈 seid mir bitte nicht böse!

    Lustig, von der bahnhofsapotheke les ich heut schon zum zweiten mal. Sind die babyprodukte dort so gut? Die nächste in meinem umkreis ist ca. 60 km weit weg in Deutschland 😆

    Babypflege werd ich nicht viel kaufen. Ein öl als badezusatz und ne wundschutzcreme.
    Warum sind feuchttücher so mies und machen nen wunden po? Ich verwende die pampers h2o tücher für meinen hintern 🤣 und kann mich nicht beschweren 😇

    Ich werde die kommenden tage auch ein foto von mir rauf laden. Muss mal meinen freund schnappen dass er ein hübsches von mir macht 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 23.05.2019 21:56
    Kann ich dir gar nicht sagen. Die H2O gab es vor 2 Jahren noch nicht, ich hatte wenn dann die super sensitiv angeblich ohne alles. Aber damit sie feucht bleiben und nicht schimmeln muss ja was drin sein... jedenfalls wurde sein Po immer Wund 🤷🏻‍♀️ Ist bestimmt auch bei vielen anders!!
    Und ich denke ein erwachsener Po ist weniger anfällig als der eines Neugeborenen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 24.05.2019 05:45
    Paw: hm ok 🙁 du kennst meinen po nicht! 😹 haha spaß 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 24.05.2019 08:15
    Hihi. Hier ist's ja lustig mit den Pos.

    Bei meinem Sohn hab ich immer die Pampers verwendet und wenn er mal bissel rot war, auch die Windelcreme von Weleda. Kam bei ihm allerdings selten vor.
    Bei Töchterlein war's dann so, dass sie mit den Pampers ständig mega rot war und ich ständig die teure Weleda Creme nachkaufen musste. Hab dann mal geschaut was da so drin ist...also den Pampers. Danach bin ich auf Lillydoo umgestiegen und da gab's bei ihr keine Probleme mehr 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 24.05.2019 08:25
    @Paw
    Nachdem ich ja Anfang der Woche nicht mehr schlafen konnte, bin erstmal wieder krank geschrieben.
    Mit der Ernährung ist es halt so eine Sache. Ich esse gerade ganz viel Wassermelone. Aber Kalorien hat das nicht gerade. Normalerweise sind Chips immer super, viel Kalorien aber natürlich nicht gesund. Ansonsten besser Nüsse und Käse.
    Drücke aber vor allem die Daumen, dass alles in Ordnung ist 🍀

    @suesserengel
    Da können sich dein Mann und meiner zusammen tun mit ihren Sprüchen 🤦‍♀️

    Von Heilwolle hab ich tatsächlich noch nie gehört. Muss ich mich mal informieren. Danke für den Tip!

    @Miri
    Gute Besserung für deinen Lütten!

    Windeln
    Ich hab keinen blassen Schimmer. Ich werde den Papa losschicken 🤫
    Meine Hebamme sagt, nicht zu viele kleine Windeln kaufen, man kriegt durch Windeltorten und so noch welche dazu...?
    Ansonsten hat sie mir noch geraten, eine Creme für den Winde Bereich ohne Zink zu kaufen. Die mit Zink sind wohl nur für wunde Stellen und nicht zu allgemeinen Pflege 🤷🏻‍♀️

    Feuchttücher
    Hat mir die Hebamme auch von abgeraten. Lieber einfach Wasser und Waschlappen, sei besser für die Haut. Unterwegs sind Tücher aber schon deutlich einfacher.

    Bei beiden Dingen werden wir wohl jeder unsere Erfahrungen machen 🤓

    Das Würmchen hat heute eine ganz tolle Stelle zum gegenwummern gefunden. Man ist das unangenehm 😆

    Mareike
    mit Kleinling 26+4
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 24.05.2019 09:05
    Ja ich weiß noch, dass wir die pampers Größe 1 ca zwei Wochen nur hatten, er kam ja mit 3.800g zur Welt 🙊 dann wurden sie einfach zu eng. da würde ich wieder nur eine Packung holen bzw gleich die Größe 2.
    auf unseren windeltorten waren echt Größe 5+, die hat er jetzt noch nicht mal, hab sie immer für nachts jetzt genommen 🤣

    Und genaue Anweisungen bzgl Geschenke an alle sind immer gut, kann man sich selbst viel sparen 😊

    Ybie, die weleda mit calendula Creme enthält kein Zink!

    Sunny, ich würde auch gern die Lilly nehmen, aber die sind mir auf Dauer echt zu teuer. Wenn der kleine die pampers nicht vertragen sollte, dann probiere ich sie natürlich trotzdem 👌🏻

    Meine beste Freundin nimmt ja von Anfang an stoffwindeln... aber das ist mir echt zu anstrengend. Hab es probiert,ist gar nichts für mich. Ohne Trockner ist es auch nicht umsetzbar... aber das auswaschen und dann kochen und trocknen, damit der Pipi Geruch rausgeht... man, da habe ich echt Respekt, wenn das jemand durchzieht!!!!👏🏻

    💙27+0 und +8.7kg mit Pepe💙
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 24.05.2019 10:16
    Wir haben tatsächlich noch nie eine Windeltorte geschenkt bekommen.

    Anfangs hab ich auch immer mit mit Tuch und warmen Wasser den Popo sauber gemacht. Als die Babys bissel größer waren und die Haut gut, hab ich Öltücher genommen. Fand ich irgendwie angenehmer als Feuchttücher und die waren nicht so kalt...

    Ja, die Lillys sind schon bissel teurer gewesen...aber ich hab davor ein Vermögen in Popocreme investiert und da wars so echt besser. Der Unterschied war echt krass. Ich habs über das Abo gemacht und da bekommt man ja immer mal Sachen geschenkt...war dann kein sooo großer Unterschied mehr glaub ich...

    Meine Freundin benutzt grade beim vierten Kind Stoffwindeln. Echt krass. Für mich ist das auch nix...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 10:22
    Hallo,

    Ich hab eine Trink app im Handy, damit schaff ichs ganz gut tgl wenigstens 2l zu trinken. Die erinnert einen stündlich ans Trinken, bzw hat man dann einfach einen Überblick wieviel man bereits getrunken hat.
    Wird denn euer Bauchumfang gemessen und im Mutterpass eingetragen? Ich messe nur 1x pro Woche aus eigenen Interesse, im Mutterpass steht nichts...
    Momentan sitz ich wieder bei der Dysplasiesprechstunde zum letzten Abstrich vor der Geburt. Bin gespannt wie es dann danach weiter geht, ob op oder nicht...hoffe das ich diesmal von kämpfen und Blutungen die nächsten Tage verschont bleibe.
    Danke der Nachfrage und lieben Worte. Mein Freund wird heute mit Medikamenten entlassen und dann warten wir auf die Zusage für die Reha. Auf Grund der näher rückenden Geburt wurde uns alleridngs eine ambulante Reha bei uns in der Stadt angeraten. Die op findet leider erst am 2.7. Statt 🙈 wird langsam alles ganz schön knapp, aber ich hoffe einfach das alles gut geht und er weiterhin so tolle Fortschritte macht.
    ❤29+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 10:25
    Hallo August-Mamis!

    Habt ihr Lust, euch über Themen rundum die Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett, wie beispielsweise Herausforderungen während der Schwangerschaft, Veränderung der Partnerschaft und Mutter-Kind-Bindung zu informieren?

    Wir haben an der TU Dresden das internetbasierte Programm PandaMom für werdende Mütter entwickelt. Das Programm kann ab der 27. SWS genutzt werden und dient der Förderung und Stabilisierung des Wohlbefindens im Zeitraum rund um die Geburt und im ersten Jahr danach.
    PandaMom ist am PC oder über eine App auf dem Smartphone/Tablet nutzbar und beinhaltet 10 individuell wählbare Module sowie ein Forum, in dem sich die Nutzerinnen anonym austauschen können. Zusätzlich erhalten die Nutzerinnen einmal pro Woche eine individuelle Rückmeldung von einer Psychologin aus dem Studienteam. Die Teilnahme ist anonym und kostenfrei.

    Weitere Informationen und den Link zur Anmeldung findest du hier: https://tu-dresden.de/mn/psychologie/ikpp/e-mental-health/forschung/pandamom

    Ich freue mich auf eure Teilnahme!
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 24.05.2019 11:39
    Paula: bin froh, dass es deinem mann besser geht. Wie gesagt, das angebot steht nach wie vor, dass ich dir gern aus der ferne helfe, wenn man dir was schicken oder erledigen kann.

    Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht entschieden welche windeln, tücher, wasser usw. ich verwenden will. Ich hab keinerlei erfahrung mit sowas 😂 stoffwindeln werden es auf keinen fall.
    In unseren KH haben sie pampers und da werden wir sehen wie es die ersten tage mit denen läuft. Ansonsten würde ich mal die dm sachen probieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 11:51
    Wie gut das wir hier schon Mamis mit Erfahrungen haben 🤗 hab mir jetzt mal alles vorsichtshalber notiert - weleda creme, Heilsalbe etc☺️ Hab auch noch gar kein Plan bzw auch noch keine Gedanken dazu gemacht. Aber das mit der Schüssel Wasser anstatt den Feuchttüchern werde ich auf jeden Fall ausprobieren!


    @Paula: Freut mich sehr für dich das dein Mann heute entlassen wird 😊 und das er so viel Fortschritte macht!
    Bauchumfang wurde bei mir beim FA noch nie gemessen- steht auch nicht im mutterpass.
    Wir machen ja jede zweite Woche Bauch Fotos aber an das messen haben wir nicht gedacht..🙈 nur so sporadisch mal.

    Hab heute wochenwechsel - bin im letzten Drittel angekommen 🥰
    Ahhh...ich freu mich schon so- kann es echt kaum erwarten🙈

    🤰🏻💙 28+0
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 24.05.2019 12:27
    Ah ja, bauchumfang wird bei mir auch nicht gemessen und eingetragen. Hab ich vergessen zu schreiben. Wozu auch? Ist ja keine medizinische notwendigkeit die man beobachten muss 🤷🏻‍♀️ Ich hab noch in keinem forum davon gelesen dass das ein FA machen würde. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 24.05.2019 14:06
    Paw
    Danke für die Info!
    Ich hab schon ein bisschen nach einer Creme ohne Zink gesucht, ohne Erfolg. Dann kann ich mir das jetzt ja sparen 😊

    @Sunny
    Was für Öltücher benutzt du? Meine Hebamme meine, dass wäre toll, gibt es aber nicht zu kaufen, muss man selbst machen...

    @Paula
    Nein, der Arzt misst das bei mir nicht. Das mache nur ich für mich aus Interesse.

    Wie schön, dass dein Freund schon entlassen werden kann. Das freut mich 👍 Wenn es bei euch die Möglichkeit der ambulanten Reha gibt, ist das (meiner Meinung nach) eine gute Lösung. Zumal er dann auch etwas Alltag hat. Das war für mich wichtig, mich nicht abgeschottet zu erholen sondern auch mit ganz normalen Dingen (zb war Einkaufen anfangs ganz schwierig, und sowas hat man in der stationären Reha meist nicht).

    Hoffentlich ist auch der Abstrich in Ordnung 🍀

    @me
    Der Maler ist wieder da und bessert aus, was meinem Verlobten nicht passt. Ich hoffe sehr, dass der Geruch bis Mittwoch weg ist und wir die Tage nach der Hochzeit zusammen im eigenen Bett verbringen können. Sonst muss für das ganze lange Wochenende ein Hotel her...
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 24.05.2019 18:00
    Ybie: Ich kauf die bei DM von babylove. Wusste ich gar nicht dass es die ansonsten nicht zu kaufen gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2019 20:09
    Unsere Wickelkommode steht 😍 jetzt wollte ich direkt ne Auflage bestellen und hab auch ein paar schöne gefunden. Jetzt les ich, dass die alle sehr Schadstoffbelastend sind 🧐 na supi..

    Was habt ihr denn für wickelauflagen??
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 24.05.2019 20:42
    Leni, wir haben immer ne Roba Wickelauflage (aktuell Adam und Eule). Da steht bei dass es frei von Schadstoffen ist. Ich leg aber immer noch Wickelunterlage und Moltontuch drauf, da die nicht in die Waschmaschine darf... bin damit sehr zufrieden, da es darauf kein rum Gerutsche gibt...
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 24.05.2019 21:24
    Also in meinen drogerien hier gibts auch babytücher mit öl. Also öltücher eben 🤔 hab die auch eine zeit lang für mich verwendet weil ich das mit dem öl überlesen hab.

    Wir haben eine wickelauflage von Alvi. Darüber noch ein frotteeüberzug und während dem wickeln dann noch ein tuch oder so.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 09:16
    Hallo🙂

    Ich finde richtig super die Fotos,was ihr alle hochladet👌☺️

    @Paula,das freut mich so sehr für euch,dass er nach hause gehen durfte 😊.

    @Leni, ich weiss jetzt gar nicht mehr,welche Wickelauflage ich damals gekauft habe🙈, nur dass ich sehr zufrieden war(online bestellt-so teuer war das nicht), aber auf jeden Fall einen Moltontuch immer drauf gelegt.

    Ich werde alle Sachen für Baby erst in 4-5Wochen waschen ,vorbereiten usw. und ende nächsten Monat noch soo Fläschchen und Drogerie alles kaufen für mich auch. Ich mag nicht,wenn alles hier steht und muss noch Monaten lang warten🙉. Die Wohnung ist schon klein so wie es jetzt ist🙄

    @me, seit gestern morgen habe leider nichts essen können, und vllt nur 2Glas Wasser getrunken 😱. Geht nichts runter,mein Magen 🤢, dauer das druck Gefühl, und dass ich mich gleich erbrechen muss. Gestern Abend ein paar Stunden ULschmerzen noch dazu,aber so richtige...uff😧,und der kleiner hat sich wie im Boxring bewegt. Na jaa,besser geht es mir noch nicht, ist mir bisschen schwindelig,normal aber wenn man nichts isst. So habe ich mich seit Jahren lang nicht mehr gefühlt😑.
    Habe mich halt von meinem Sohn ganz sicher angesteckt. Aber zum Glück ihm geht es schon vieeel besser 😊.
    Genug gemeckert,sorry🙀

    Wollte noch sagen,habe mir Mamikreisel App runter geladet( in Werbung kommt immer,wollte ich schauen🤪), aber gefällt mir ,und schon direkt 2 Stilltopp ,ganz neue ,mit 5€ gekauft😁,im Laden kosten 19,90€ .

    Achh, fast vergessen, das Baby von meiner Freundin ist daa🥰😍. Soo süß der kleiner☺️

    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch😊

    27+5❤
    🤰
    Antwort
Seite 103 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern