menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 11:32
    Danke für den Tipp mit der Heilwolle, kenne das so nicht, wird aufjedenfall auf meine Einkaufsliste landen.

    Miri: werde auch erst ende juni anfang juli alles waschen und in 3 Wochen gehts ins DM groß Einkauf fürs Baby und Wochenbett, auch werde ich viel auf vorrat kaufen, waschmittel, seifen, kosmetik (was ich täglich benutze) holen möchte nach der Entbindung nicht noch In die Drogerie es sei denn es fehlt was für den kleinen. Gute Besserung 🍀 und Glückwunsch deiner Freundin🌷


    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 28 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Kathy412 27.05. US
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 27.05.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen 28.05. US
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 29.05
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl - 29.05 US
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 03.06.
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 04.06.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 05.06. Zuckertest + Blutabnahme & evtl. US
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 05.06. dritter großer US
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 7.6. FA
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine 7.06. 3. großer US + CTG
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 11.06. Fa 3. gr Ultraschall +CTG
    👩🏼‍⚕️ Paw - 13.06. Klinik Check Nabelschnur
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 13.06
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 19.06. US


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    🤰🏼Lange nichts gehört 🤰🏻
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2019 13:09
    Brooklyn,danke🙂.
    Ja,mache ich auch so,kaufe ein paar Sachen mehr ein, weil die erste Tagen werde ich auf gar keinen Fall in Drogerie laufen wollen.
    Meine kleine Schwester(17J.😁)wird da sein, also habe ich immer noch jemanden,falls was dann fehlt. Mein Mann kennt sich mit solchen Sachen nicht aus🙈..sonst muss ich ihm alles genau erklären,Foto schicken,dann vllt.findet er ,oder auch nicht🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.05.2019 20:26
    Miri: ohje das klingt nicht gut mit deinem magen 😣 gute besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 27.05.2019 10:06
    Huhu,
    Miri, ich hoffe dir gehts wieder besser :-)

    Im Mamikreisel bin ich auch schon länger angemeldet. Momentan nur zum selbst einkaufen...finde das Klasse und hab bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Werd mir da auch noch 2 Sommerhosen holen sobald ich das richtige finde.

    Ich hab mal die Babysachen von Größe 50 bis 68 gewaschen, sortiert und die kleinen Sachen in die Wickelkommode eingeräumt. Pflegesachen und fürs Wochenbett kauf ich so langsam wenn mir grad danach ist...möchte frühzeitig fertig sein. Hier weiß man ja nie...werden die Kinder nochmal krank oder so...nicht dass ich dann in Stress gerate.

    Am Wochenende hab ich mit den Kindern was für Vatertag gebastelt. Hab ein Bild im Club hochgeladen...verstehe nicht wieso das auf dem Kopf steht O_o

    Morgen wollten wir in den Eifelpark fahren und nun ist nur Regen gemeldet :-( Sowas doofes. Nun verschieben wir es..aber bei dem unbeständigen Wetter...hoffentlich klappt das noch.

    28+6 (hab mal den korrigierten Termin genommen...nicht mehr lang...) Beim Kaiserschnitt am 5.8. wären es noch 69 Tage O_O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 10:33
    Ich habe meine FÄ angerufen,weil es mir immer noch nicht besser geht. Sitze beim Ctg , Urin sollte ich abgeben 😱,viel war nicht dabei😑. Ich muss irgendwie mehr Wasser trinken..
    Dazu noch gestern Abend ist mein Bauch stunden lang hart gewesen,heute auch ein paar mal nacheinander und die ULschmerzen,..komme ich hier,und hat aufgehört,aber das Baby bewegt sich so stark.
    Ich hoffe wirklich nur dass ich mich von meinem Sohn angesteckt habe mit einem Magen Infekt und nicht was anderes.
    27+6🤰

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 27.05.2019 10:34
    Sunny: euer gebasteltes bild ist super 🥰 ich kapier auch nicht wieso die fotos immer auf dem kopf oder quer stehen 🙄🙄
    Ich möchte auch endlich mal streichen und möbel kaufen/aufstellen. Leider verschiebt sich das alles doch auf juni..

    Bei uns ist die ganze woche bewölkt und dauerregen. Das jahr war bisher wettertechnisch echt bescheiden. Kaum warme sonnentage!

    Gestern musste ich so lachen 🤣 ich schick meinen freund zum geld verdienen auf die baustelle und er komm mit einem piano wieder nach hause 🤣🤣🤣 sein kollege der ein haus baut, hatte ein piano und braucht es nicht mehr und mein freund hat es kurzerhand abgekauft und gestern mitgenommen 😂 wir hätten sowieso mal ein keyboard gekauft, aber das hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm durch das baby. Und jetzt steht da so ein riesen teil im wohnzimmer 🙈 aber schön ist es wenigstens 😁

    🤰🏻 27+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 27.05.2019 10:44
    Miri: Oh je. Das hört sich bescheiden an. Ich glaube, der Bauch wird auch öfter hart wenns einem nicht gut geht und zu wenig trinken ist auch doof. Gibts keinen Tee oder sowas, der dir richtig gut schmeckt? Gute Besserung!!!!!

    Muffin: Ich bin ja nicht so traurig, dass es noch nicht heiß ist. Ich glaube, da würde es uns allen hier mies gehen. Aber mit dem Regen....na ja...auch doof.
    Ein Piano *kicher* Wer von euch spielt denn? Dein Freund ist ja lustig. Mein Mann hat sich vor kurzem einen riesigen Gasgrill gekauft. Seitde bekomm ich ständig Videos von Grillfans...eigentlich ist mein Mann ein Lesemuffel. Hab noch nie gesehen, dass der so viel über ein Thema liest, Infos sammelt, Videos schaut... Wenn ich dann sag: Hast du über den Namen nachgedacht oder wegen dem Baby dies und das... "Ja, das mach ich auch noch. Aber hast du gesehen was man da für einen tollen Spießbraten machen kann?"
    Männer!!! Hihi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 11:18
    @Sunny: tolles Bild , da wird sich der Papa freuen ☺️

    @Miri: ach blöd! Aber gut das du direkt kommen durftest! Hatte ja auch schon mal eine ganze Nacht lang einen harten Bauch, das ctg war den Tag drauf aber unauffällig.
    Meld dich mal was deine Ärztin gesagt hat

    @Muffin: wie cool 😂

    Wetter: ist hier im Moment eig ganz gut- mal sonnig, mal bewölkt Hoffe nicht das wir hier noch dauerregen bekommen. Zumindest nicht Samstag- da muss es bitte schön werden!
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 27.05.2019 11:25
    Brooklyn: mit dem Pipi machen wird’s leider gar nicht besser. Aber ich habe mich mittlerweile doch daran gewöhnt. Am Sonntag habe ich 2 Stunden mit meinem Mann auf dem Traktor gesessen. Danach war der Urin wieder so richtig blutig. Also was so Erschütterung angeht muss ich wohl langsamer machen.
    Wegen der Windel: ich habe jetzt 1x Pampers Größe 1 und 1x die von Baby Love gekauft und werde es einfach testen, wenn es soweit ist. Außerdem habe ich im DM Stilleinlagen, Feuchttücher (für Unterwegs), eine Babynagelschere und Mulltücher gekauft.

    Paw: klar, irgendwie hält man alles aus. Aber wenn ich nicht gerade zur Toilette muss merke ich eigentlich fast nichts mehr davon. Danke für die vielen Tipps zur Pflege.

    Paula: wie großartig das dein Mann nach Hause darf.

    Miri: gute Besserung. Wenn man nichts essen kann, fühlt man sich wirklich gar Nicht gut mit dem Zwerg im Bauch. Daumen sind gedrückt das das CTG ok ist.


    28+0 (Wahnsinn)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 27.05.2019 11:34
    Sunny: hitze brauch ich auch keine 🥵 wenn es warm wäre würde mir dad schon reichen. Aber nicht mal das wird uns hier vergönnt 😆 immer so ein kalter wind...
    Noch spielt keiner, darum wollten wir uns ein günstiges keyboard anschaffen, weil wir es gern beide lernen wollen.
    Naja jetzt haben wir ein schönes schwarzes piano 🤣 das ist wenigstens ein schönes dekoelement im wohnzimmer 😉
    Mein freund hat gestern auch gleich pläne aufgestellt wie er das piano ins Wohnzimmer integrieren will und wie wir dann dafür die reciever und anlagen vom TV verstauen usw. 🤣🤣 also ich kenne das mit den männern 😉 musste meinen auch gleich zügeln, dass im wohnzimmer nix angefasst wird bis Lillys zimmer gestrichen und eingerichtet ist! 🤪 oder soll sie etwa im wohnzimmerregal schlafen?! 🤣🤣

    Pony: mach lieber langsam, nicht dass sich da noch was entzündet wegen der schiene 🙁🙁
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 27.05.2019 12:15
    Ein paar wärmere Tage hatten wir. Aber der kühle Wind weht auch hier und sobald man bissel im Schatten ist, wirds auch unangenehm. Zum Wochenende solls hier nochmal recht schön werden. Bin mal gespannt.
    So ein Piano macht schon was daher :-) Freunde von uns haben auch eins...drüber hängt ein Spiegel und 2 Kerzenhalter an der Wand...sehr schick...bis die Kinder es entdecken. Dann besser Ohren zuhalten. Hihi.
    Ich drück die Daumen dass ihr bald loslegen könnt mit dem Kinderzimmer :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 27.05.2019 13:23
    Sunny: Oh sch**ße an das geklimpere der kinder hab ich gar nicht gedacht. Da werden sich die nachbarn aber freuen 🤣🤣🤣🤣
    Danke! Ja sobald mein urlaub beginnt gehen wir definitiv einkaufen! Und ich warte immer noch, dass Babywalz meine riesen Bestellung storniert welche ich zurückgesandt habe. Paket kam sehr beschädigt bei uns an und die post wollte es nicht an uns übergeben in dem zustand. Jetzt ists wieder zurück aber das geld haben sie noch nich zurück überwiesen. 🙄🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 27.05.2019 14:40
    Drogerie
    Den Einkauf in der Drogerie werde ich auch erst in einigen Wochen erledigen. Erstmal soll das Zimmer voran kommen. Aus irgendeinem Grund stinkt es dort, seit der Maler fertig ist...

    @Miri
    Hoffentlich gab es vom Gyn gute Nachricht. Wünsche dir gute Besserung!

    Männer
    Sind so eine Spezies für sich, wie man an euren Beispielen sieht 😊

    Wetter
    Ich hoffe, dass Wetter wird erstmal etwa so bleiben. Keine Dauerhitze in der letzten Phase der Schwangerschaft. Aber gern weniger Wind und dadurch etwas wärmer. Sonne scheint schon ganz gut, ab und an ein paar Wolken ist auch okay.
    Mittwoch soll immerhin der einzige Tag unter der Woche ohne Regen sein. Da drück ich uns die Daumen für einen trockenen Hochzeitstag. Dir für Samstag natürlich auch @Leni 🍀

    @Muffin
    Das klingt aber auch nicht schön mit dem Paket. Wenn nicht mal die Post es so rausgeben will, sollte es doch keine Schwierigkeiten geben 🤨

    @Sunny
    Das Bild ist wirklich hübsch 👍 tolle Idee!

    @me
    Bin am überlegen, ob ich mich, wie die Ärztin meinte, nächste Woche weiter krank schreiben lassen soll oder es dann nochmal versuche. Das Baby ist wie ausgewechselt, ohne den Stress auf der Arbeit. Habe mir schon Sorgen gemacht ob alles in Ordnung ist, weil es soo viel ruhiger ist 🙈
    Außerdem kriege ich selbst in Ruhe zuhause kaum etwas auf die Reihe, weil ich immer noch viel zu wenig und nur sehr unterbrochen schlafen kann und somit ständig müde bin. 🤷🏻‍♀️ jetzt aber erstmal die Hochzeit und dann sehe ich weiter.

    Mareike
    mit Kleinling 27+0
    Wie die Zeit vergeht ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 15:04
    Mit Baby ist alles gut😊,hat sie kurz geschaut,mit Kopf nach unten,deshalb spüre ich so starke Bewegungen oben,war beim 1.Kind nicht so intensiv.
    CTG hat leichte Kontraktionen gezeigt, ist aber ok. Ich soll bis heute Abend wenigstens 1-1.5L Flüssigkeit trinken,sonst muss ins KH wegen Infusionen 😱😱😱, sie meinte sehe ich echt schlecht aus heute🤣.
    Ohh man. Ich verstehe gar nicht mehr, wieso diese Schwangerschaft so viel schwieriger ist🤨. Ist mein Körper schon so kaputt,oder was 😫
    Ins KH werde ich aber nicht gehen,bekomme das irgendwie hin!..sollte mir Cola besorgen,jetzt trinke ich immer ein Schluck,das wird langsam gut,muss!!Bin die Woche krank geschrieben.
    Mein Termin fur die nächste Woche ist aber geblieben🤷‍♀️

    Ohh Ponygirl, pass auf dich auf😥.

    Muffin, hihh,dann habt ihr direkt ein Piano😁. Hmm,da mit dem Paket ist aber schade😑

    Sunny, finde ich super,was ihr gebastelt habt 👌

    Leni und Ybie, ich drücke euch die Daumen,dass das Wetter wirklich schön Sonnig wird🌞😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 16:10
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe heute den ganzen Tag ein ziehen in den Leisten bis hin zu den Oberschenkeln. Die kleine ist sehr aktiv und der Bauch teilweise hart. Dazu muss ich sagen das ich 3×tgl Magnesium einnehmen muss. Ich habe dies meiner Frauenärztin mitgeteilt, sie meinte ich soll mir einen Stützgurt holen .
    Hat jemand damit schon Erfahrung?
    LG Nadine 27+5
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 27.05.2019 18:56
    Hallöchen ihr lieben,
    Also wegen mir könnte es etwas wärmer sein, zumindest das der Pool etwas warm wird und man am Wochenende Baden kann 😁.
    Ich benötige auch bisschen Sonne für mein Gemütszustand.
    Ich schaue, dass ich die Tage auch mal zum Bilder hochladen komme, aber gleich muss ich schon wieder kochen.
    Die Sachen von dm werde ich nun pö a pö mitnehmen beim einkaufen.
    Das Kinderzimmer ist sonst (bis auf die wanddeko) fertig. Für das Bad fehlt noch ein Badeeimer.
    Wir fahren ja in 3 Wochen nochmal in Urlaub. Hier werde ich dann wohl das erste mal die kliniktasche mitführen- sicher ist sicher...
    Nun habe ich eine andere Frage, kennt ihr das Gefühl, dass euch beim schlafen, ich liege dann meist auf dem Rücken, die Arme/ Hände einschlafen??? Ich finde es ganz grauenvoll 😣.

    Über do einen stützgurt habe ich mir in letzter Zeit auch schon Gedanken gemacht, ich denke auf Dauer werde ich nicht drum herum kommen, da mir der Bauch auch ziemlich nach unten drückt.

    So ein PIANO haben wir auch seit wir mit dem Haus fertig sind. Ich habe früher gespielt. Es ist wirklich nett, ab und an Sitz ich auch gerne dran, was mich aber tierisch nervt, ist das abstauben😫 furchtbar. Gib mir ein Tipp wenn du den Dreh raus hast 🤪
    So, ich hoffe ich habe nichts überlesen. Wünsch euch was 😘🙋🏼‍♀️
    Grüße
    Sabrina 29+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 19:24
    Hallo Zusammen🤗

    Euch angeschlagenen erst einmal gute Besserung!!! Seht zu, dass ihr schnell wieder fit werdet!🍀🍀🍀

    Youmademyday, ich habe, dass mir egal ob ich auf der Seite oder auf dem Rücken liege, die Öuft wegbleibt, weil der Brustkorb total einengt. Einschlafen habe ich, dass wenn ich morgens wach werde an der Rechten Hand Daumen, Zeigefinger und Stinkefinger noch weiter schlafen 🙈 oder meine Linke Schulter weh tut, im sinne von eingeschalfen sein.


    Ich finde das Wetter eigentlich ok, es ist gut auszuhalten, wo ei etwas mehr Sonne sicher immer gut ist🤣

    Ich hatte heute das 3 grosse Screeening beim Arzt. Hatte das Gefühl, dass heute alles so schnell ging...war alles ok, die Kleine liegt in Querlage...
    Kleine ist wohl so 37 cm gross und circa1260 g. Habt ihr Vergleichswerte?


    Erstaunlich, dass es jetzt „schon“ zum 2 Wochen Rhytmus mit CTG los geht...nur noch 5 Termine bis zum ET😱

    🤰🏻28+3 💞

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 19:34
    @Ybie & Miri: Dankeschön ☀️☀️ Wünsche dir auch ganz viel Sonne zur Hochzeit Ybie- aber Mittwoch soll es laut App echt schön werden 🤗

    @You: kenn ich. Meine Hand ist nachts auch schön öfter eingeschlafen 🙈 total unangenehm. Wadenkrämpfe hab ich jetzt auch des Öfteren nachts 🙄

    @Erna: ich hab nächste Woche den 3. Ultraschall , dann kann ich hoffentlich was zum Gewicht und Größe sagen. Bin schon ganz gespannt den kleinen endlich wieder zu sehen 🥰

    🤰🏻💙 28+3
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 27.05.2019 19:56
    Ybie: was war nochmal bei dir weil du krank geschrieben bist? 🤔
    Ja babywalz hat das paket problemlos angenommen. Ich hab ja mit denen telefoniert und gesagt wieso alles wieder zurück kommen wird. Ich versteh nur nicht wieso seit zwei wochen meine bestellung nicht storniert wird in der kundenübersicht und die Anzahlung zurücküberwiesen wird so wie sie es am Telefon gesagt haben.
    Aber ich werd wohl nicht drum herum kommen morgen nochmal anzurufen. 😾

    Miri: schön dass alles gut ist! 💕 wieso musst du trinken? Sind deine nieren nicht mehr so gut? Ja ist echt ärgerlich, in dem paket war wirklich alles außer beistellbett und stokke stuhl 🙄 und das alles nochmal neu zusammen suchen und bestellen nervt mich echt

    Youmademyday: wenn ich den dreh mit dem staubwedeln raus hab meinst du? 😄 das soll gefälligst mein freund machen, er hat das teil angeschleppt 🤣 das mit den tauben armen/händen kenn ich leider nicht, hab aber scjon öfter davon gelesen. Scheinst also nicht die einzige zu sein! Hab leider keinen tipp für dich 🙁

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2019 20:51
    Muffin verstehe nicht wieso Babywalz die Bestellung einfach nicht neu rausschickt? Das ist doch nervig alles neu suchen und deinem Geld hinterher rennen☹️. Ein Piano wäre auch mein Traum gewesen, nur leider habe ich die geduld und den Platz für nicht.

    Bei uns war gestern hochsommer, heute scheint zwar die Sonne nicht dafür ist es trotzdem sehr warm. Am Wochenende soll ja wieder schönes Wetter werden.

    Leni und ybie zur Hochzeit wünsche ich euch alles Glück der Welt, habt ganz schön viel Spaß und genießt es. Die Zwit verfliegt leider sehr schnell auf der eigenen Hochzeit und man ist von allem so geflasht finde ich 😊.

    You mein Arm und Hände schlafen mir auch komischerweise schneller ein. Dachte das kommt daher weil ich auf der einen seite länger liege und mich nicht mehr so oft drehe🤷🏻‍♀️.

    Erna leider nein, es freut mich sehr, dass dein Termin so gut gelaufen ist😊

    Brooklyn 💙 29+1
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 27.05.2019 22:01
    Danke für eure Rückmeldungen, nun hab ich nicht mehr ganz soviel Sorge.
    Leni und Mareike viel viel Glück euch 🍀 und lässt uns mit ein paar schönen Fotos etwas teilhaben 🥰
    Übrigens, mit was ich keinerlei Schwierigkeiten habe ist das Trinken 🤪 ich trinke locker 2,5-3 Liter am Tag. Schwanger oder nicht 🤷🏼‍♀️ Ganz egal. Und ich trinke gerne Sprudel. Habe mir angewöhnt morgens im Büro 1,5 Liter zu trinken und dann haben wir von Ikea die Pokalgläser (0,3l) da geht zu jeder Mahlzeit mind. 2 Gläser und zwischenrein auch bissel... also wenn ich was kann... trinken 🤣👌🏻
    So ich geh nun ins Bett , ich wünsche euch alles liebe 💕 Foto kommt morgen früh 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 28.05.2019 06:43
    Brooklyn: ich hab keine ahnung... alsnich dort angerufen hab, hab ich auch gesagt sie sollen die ware einfach kontrollieren und neu raus schicken. Aber das geht nicht. Die komplette ware muss von ihnen storniert und von mir neu bestellt werden. Ziemlich steinzeitliche methoden, vor allem wenn man noch extra anruft um etwas auszumachen.. 🤷🏻‍♀️
    Mir sind früher immer die arme eingeschlafen, weil ich sehr komisch liege beim schlafen. Ich seh immer aus als würde ich yoga machen 🤣 total verwinkelt und verkrümmt lieg ich da. Braucht ja keinen wundern, wieso ich seit jahren probleme mit dem nacken und dem kreuz hab 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 10:27
    Guten morgen🙂,
    so viel von Sonne 😑. Heute regnet es wieder, mein Sohn wollte schon die letzte Woche Fußball gehen, nun hoffe ich,bis Nachmittag wird das Wetter etwas schöner🙄.

    Nadinchen, mit Stützgurt habe ich keine Erfahrung🤷‍♀️

    Muffin,meine Niere sind zum Glück i.O.,nur das ich seit 3Tagen Schwierigkeiten habe mit essen und trinken wegen meinem Magen. Gestern habe ich mein bestens gegeben,habe bis Abend fast 1L geschafft😦 und bisschen Suppe auch, sonst 2L pro Tag ist bei mir ganz normal. Ich versuche auch vormittags im Büro 1L zu trinken,und rest bis Abend.
    -Ich finde das wirklich doof dass sie deine Bestellung nicht nochmal raus schicken wollen🤨. Ganze Suche und so viel Zeit damit sich zu beschäftigen usw.war bis jetzt dann um sonst, wenn du nochmal alles machen musst🙀

    You, über 3L werde ich niemals schaffen 🙈. Bis jetzt habe ich kein Problem mit Hände und Arme,aber mein linker Oberschenkel,oder besser gesagt, fast mein Po😁, da tut mir öfter weh, weil ich versuche mehr auf der Seite zu schlafen

    Erna,schön,dass es euch gut geht😊.
    Ich habe den 3.Ultraschall auch die nächste Woche,dann weiss ich erts,wie der kleine Mann in letzten Wochen gewachsen ist😊

    Sunny, du bist aber fleißig 👌😉,das alles wartet auf mich erst🤪

    Eine Frage, wird ihr alle ab jetzt oder ab nächsten Termin in 2wochen Abstand zum FA gehen müssen? habe mein Mutterpass geguckt,ich war erst ab 34.Ssw 🤷‍♀️

    Missy, viel Spaß morgen😊📺

    28+0❤( in 10Wochen könnte es bei mir eigentlich schon los gehen😉)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 12:06
    Hey Mädels. Komme gerade vom 3.großen Ultraschall und bekam leider nicht ganz so positive Nachrichten :( irgendwie läufts grad generell scheiße... das baby liegt bereits zu tief im becken, mumu ist stark verkürzt. Hab nun yoga und hundesportverbot, viel Ruhe und Liegen. Frauenärztin meint sie könnte jeden Moment kommen...noch dazu ist mein Bauch zu klein, das Baby leider auch, die ventrikel sind unterschiedlich groß und einer sei zu groß daher hab ich ne Überweisung in die Uniklinik bekommen.
    War wohl doch zu viel Aufregung und Stress die letzten Wochen :(
    Ach man...das hat mir jetzt echt noch gefehlt. Musste so sehr mit den Tränen beim Arzt kämpfen...
    ❤29+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 12:12

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Kathy412 27.05. US
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 27.05.
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 29.05
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl - 29.05 US
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 03.06.
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 04.06.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 04.06. Überweisung US Uniklinik
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 05.06. Zuckertest + Blutabnahme & evtl. US
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 05.06. dritter großer US
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 7.6. FA
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine 7.06. 3. großer US + CTG
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 11.06. Fa 3. gr Ultraschall +CTG
    👩🏼‍⚕️ Paw - 13.06. Klinik Check Nabelschnur
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 13.06
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 19.06. US


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    🤰🏼Lange nichts gehört 🤰🏻
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    Antwort
Seite 104 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern