menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 13:21
    Ohhh Paulaleinchen😥, das ist nicht so gut. Ich hoffe dass du die nächste woche nur noch gute Nachrichten in Klinik bekommst,und drücke dir ganz viel die Daumen dass deine kleine Maus nicht so eilig hat, und ihr ein paar Wochen noch durchhält 😞

    Brooklyn,dir auch viel Spaß morgen 📺😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.05.2019 14:01
    Paulaleinchen: Oh nein. Das hört sich nicht gut an. Hieß es schon mal dass das Baby zu klein ist? Diese Messwerte sind ja immer so ne Sache...mein Gyn sagt das jedes mal...man soll sich nicht so drauf festlegen. Kleiner Bauch...na ja...wenn ich meinen Bauch mit der ersten Schwangerschaft vergleiche, dann war der damals auch viiiiel kleiner. Bekommst du schnell einen Termin in der Klinik? Ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und die Maus noch ne Weile im Bauch bleibt... Ich glaube, dass man das mit dem Ventrikel öfter hört und das meist nix zu sagen hat. Aber ist natürlich nicht schön wenn man sowas gesagt bekommt. Tut mir ganz doll Leid; warst du allein beim Arzt? Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 14:28
    Paula, fühl dich mal ganz fest gedrückt!
    Ruh dich die nächsten Tage schön aus und Versuch zu entspannen. Warte erstmal den nächsten Termin ab- es wird bestimmt alles gut und die kleine lässt sich noch Zeit. 🍀
    Ich drück ganz fest die Daumen!

    Brocklyn, Dir morgen viel Spaß beim Termin!

    Freu mich auch schon so doll auf nächste Woche ☺️ Aber hab auch wieder ein bisschen Angst ob der kleine schön gewachsen ist etc. Hab ja echt noch nicht viel zugenommen.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 14:53
    Paulaleinchen, die schlechte Nachrichten wollen bei dir irgendwie nicht aufhören☹️. Genau die Messungen wie Sunny schon geschrieben hat ist so eine Sache, die größe ist ja wurst, was wiegt denn deine kleine aktuell? Bist du auch eher zierlich?

    Leni31 seit heute mache ich mir auch total Gedanken, ich habe leider auch kaum zugenommen 5-6 kilo bisher und muss sagen, dass ich vorher auch schon eher schlank war. Mein FA will bis Ende der Ss 13 kilo mehr haben. Und hab noch 10 Wochen vor mir, wie soll das gehen? Ich hab meinen Mann gestern Abend noch einkaufen geschickt, werde des öfteren mal chips, Avocado aufstrich Müsli usw. zwischendurch essen. Bin gespannt was mein Arzt morgen sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 15:50
    Brocklyn , dann meld dich mal morgen nach deinem Termin- bin gespannt was dein Arzt dazu sagt. Ich hab bis jetzt nur 3-4 kg zugenommen 😕 hab meine Ärztin letztes Mal drauf angesprochen , da meinte sie nur, ich hätte ja ein bisschen zugenommen- alles ok.
    Hat mich ein bisschen gewundert.
    Bin echt auf nächste Woche gespannt ob der kleine zeitgerecht entwickelt und gewachsen und zugenommen hat...
    Mach mir auch ein bisschen sorgen.

    Ich ess auch jetzt öfter mal Pizza..und ansonsten ess ich echt normal würd ich sagen und nicht zu wenig.
    Morgens entweder Joghurt oder Milch mit Haferflocken und oft Banane. Mittags ganz normal, Nudeln , Kartoffeln , Reis etc.
    Dann oft nachmittags noch schoki 🙈 Äpfel und Joghurt. Und abends kochen wir auch nicht oft ider es gibt mal Brötchen oder auch mal Pizza.
    Viel mehr geht ja eig gar nicht mehr...

    Berichte morgen mal 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 28.05.2019 15:58
    @Muffin: du hast recht, muss jetzt langsam einsehen das ich nicht mehr alles „normal“ machen kann. Ich will ja schließlich weder mir noch dem Kind Schaden zufügen und in spätestens 3 Monaten ist die Schiene ja auch raus.
    Hoffe das du dein Geld bald wieder bekommst.

    @Ybie: wenn dein Arzt dich Krank schreibt dann mach das ruhig. Das mit dem Schlafen ist echt mies. Ich werde auch so oft wach, weil ich ja nur noch auf der linken Seite schlafen darf, wegen der Niere und ich eigtl. besser rechts schlafen kann. Außerdem muss ich 2-3x zur Toilette oder der kleine Strampelt. Komme morgens fast nicht mehr aus dem Bett. Freue mich schon auf die Stillzeit 😊😊.

    @Nadine: ich habe mir so einen Gurt von Anita geholt, weil ich so viel stehe auf der Arbeit. Aber wenn ich dann sitze bekomme ich Bauchweh. Hatte ihn deshalb bisher erst einmal an. Hab allerdings auch keine deiner Beschwerden. Übungswehen, Nierenschmerzen, Sodbrennen, Wasser in den Beinen, Vorderwandplazenta und Schlaflosigkeit reichen mir auch schon.

    @You: das mit dem Einschlafen der Hände kenne ich von mir nicht, aber vermutlich drückt das Gewicht von Baby und Gebärmutter etc. auf einen Rückennerv, wenn du auf dem Rücken liegst?!
    Sonne brauche ich übrigens auch, und gerne etwas Hitze. Auch wenn ich dann vermutlich noch mehr Wasser in die Beine bekomme.

    @Erna: ich bin auch langsam etwas aufgeregt. Hab in 3 Wochen den dritten großen US und dann geht’s auch bei mir schon in den 2 Wochen Rhythmus.

    @Paula: das tut mir sehr leid, was bedeutet das mit den Ventrikeln? Hoffe das du durch ruhe und viel liegen noch ein paar Wochen durch hältst.

    @Brooklin: alles Gute für deinen Termin morgen. Mein FA hat noch nie was zu meinem Gewicht gesagt. Und Vor allem nicht wie viel ich am ende zugelegt haben muss. Hab bisher aber 7KG, das ist doch etwas mehr wie du und Leni, aber auch 13Kg komme ich bestimmt auch nicht mehr. Bin gespannt was du vom Termin berichtest.

    Dafür das ich 6 Monate eine Traumhafte SS hatte ohne jegliche Beschwerden, habe ich gerade das Gefühl mit bleibt wirklich nichts erspart. Sorry fürs jammern. Ich weiß hier gibt es einige denen es schlechter geht. Mein Zuckertest ist zu hoch ausgefallen, allerdings wohl nur minimal. Muss jetzt zum Diabetologen.

    28+1
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 28.05.2019 15:59
    Missy: oh mann dann hoffen wir mal, dass es deinem magen bald besser geht! Ja ich finds auch doof, dass ich alles nochmal bestellen muss, aber kann man eh nix machen 😅

    Paula: du meine güte, das klingt furchtbar! 😭 was muss denn bei euch noch alles passieren? Tut mir ehrlich leid das alles zu lesen! Ich drücke dir die daumen, dass dein baby es sich noch so lange wie möglich gemütlich macht und durchhält!!! Und das es sich weiterhin schön entwickelt. 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 28.05.2019 16:05
    Pony: die zeit zum traktor fahren kommt schon wieder 🤪😉 ja du hasts momentan auch echt nicht fein 😢 daumen sind gedrückt dass der zuckerwert nicht zu schlimm ist!

    Ich hab bis jetzt ca. 6,5 kg zugenommen und bin jetzt bei ca. 79 kg.
    Meist nimmt man ja erst im dritten trimester richtig viel zu weil da das kind ja rasant wächst usw. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 28.05.2019 16:48
    @Nadienchen
    Eine Bekannte vom Pilates hatte einen Stützgurt und war sehr zufrieden. Vor allem fürs Spazieren gehen.

    @You
    Vllt ein Kapaltunnel-Syndrom? Das macht auf jeden Fall einige Finger taub. Aber ich weiß nichts genaueres. Das kommt wohl durch Wasser Einlagerungen, hab ich ihm Kopf.

    @Muffin
    Der Stress auf der Arbeit. Mit meinen Vorgesetzen und das dadurch nicht mehr richtig schlafen können...

    @Missy
    Die Idee alles zu bestellen ist auch nicht doof 😊 wenn man denn eine Idee hat, was man so haben will 🙈
    Viel Spaß morgen beim Gyn 🍀

    @Miri
    Ich hab den nächsten Termin am 7.6. und dann alle 2 Wochen, ja.

    @Paula
    Ist wohl bei allem was so war verständlich, dass dein Körper reagiert 😕
    Schon dich so gut es geht und nimm den Termin in der Klinik war. Ich hoffe, dass sich euer Würmchen nicht so bald auf den Weg macht und die Zeit noch gut zum Wachsen nutzt! 🍀❤️
    Als meine Mutter mit mir schwanger war, bin ich erst richtig gewachsen, als sie in den Mutterschutz ging. Bis dahin war ich zu klein. Dürfte (meiner Meinung nach) bei dem Stress den du hattest kein Wunder sein. Drücke dir die Daumen, dass die Ärzte im KH dich beruhigen können. Soweit ich weiß, bedeutet nicht jede Vergrößerung, unmittelbar etwas schlimmes. Immerhin ist der Termin gleich nächste Woche! Alles Gute! Halt die Ohren steif!

    Gewicht
    Ich hab es schon mal geschrieben, aber macht euch nicht so verrückt. Unsere Nachbarin hat bei normalem Ausgangsgewicht gut 10kg abgenommen und der kleine Mann ist top fit. Denke wohl, dass ist nicht optimal, gerade für die Mutter, aber es geht.
    Ich nehm gerade ungebremst zu, darüber bin ich auch nicht glücklich. Wenn man vom Gewicht vor der Übelkeit ausgeht bin ich jetzt bei +2,5kg, aber sonst schon bei +8kg (und das ja in nur 10 Wochen... 😳)

    Von daher mache ich mir auch jede Menge Gedanken, ob das Kleine normal wächst. Und nächsten Freitag ist noch soo lange hin 🙈

    @Pony
    Warte mal den Diabetologen ab. Ich kenne inzwischen einige, die beim Gyn auffällige Werte hatten aber dann war doch alles normal. Drücke dir die Daumen, dass nicht noch etwas kommt 🍀

    @me
    Bin jetzt bis Montag noch zuhause, um am Montag den Termin im KH noch in Ruhe ohne Ärger wahrzunehmen.
    Dann sind es noch 2 halbe Wochen, 2 ganze in denen ich meine Überstunden nehme und dann die Zeugnis-Woche. Ich hoffe, das geht so. Sonst bleibt doch nur die Krankmeldung.

    Mareike
    mit Kleinling 27+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 18:03
    Hey ihr lieben...leider weiß ich auch nicht was das bedeuten würde. Die ärztin hat mir nur den Befund mitgeteilt und daraufhin überwiesen. Ich hoffe jetzt einfach auf einen Messfehler auf Grund der tiefen Beckenlage...bei der Feindiagnostik war ja noch alles okay...den termin in der uni habe ich nächsten dienstag gleich.
    Naja war schon recht schlank (1.73m 52kg) habe aber auch seitdem 12kg zugenommen. Was kaum auffällt, man siehts halt auf der waage.
    Drücke allen die Daumen das die nächsten Tage nur positive US Ergebnisse folgen :) und auch das sich kein Diabetes beim Diabetologen bestätigt.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 19:59
    Ybie ich lese überall, dass wenig zunahme zur Frühgeburt führen kann. Ich kenne aus meinem Umfeld zwei Frauen die kaum zugenommen haben die Babys waren dementsprechend bei der Geburt auch sehr zierlich. Sicher hat das nicht nur damit zu tun aber wenn man das einwenig beeinflussen kann sollte man es nicht auslassen.

    Ponygirl: mein Mann hat gefragt wie die optimale zunahme für mich ausschauen würde, der Arzt meinte ja so 13 kg wären gut von sich aus hat er das aber nicht gesagt.
    so viele „beschwerden“ du Arme, hoffe die nächsten Wochen darfst du die ss beschwerden frei genießen und solange es den kleinen gut geht ist doch alles auszuhalten😊🍀.

    Leni31 werde morgen berichten bisher habe ich auch 4kg zugenommen weil ich am anfang ein paar kilos verloren hatte. Ich mache mir seit gestern darüber gedanken weil ich auf der Arbeit und bei uns im Supermarkt von der Kassiererin angesprochen wurde, dass von Woche zu Woche mein Bauch größer wird aber ich selbst überhaupt nicht zunehmen würde, das hat sie so noch nie gesehen. Und das hat mich so verunsichert. Die Wickelkommode ist so schön also wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack so wie die espadrilles😍 meinst du die kann er tragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 21:16
    Brocklyn, fand die wickelkommode auch so schön- musste die haben ☺️ Hmm, bei den Schuhen bin ich mir unsicher ob er die tragen kann. Glaub eher nicht 🙈 fand die aber so niedlich, sind von H&M.
    Bei mir wächst im Moment auch nur der Bauch..ansonsten ist alles noch so wie vorher. Obenrum leider auch 😅 hab gehofft, dass ich endlich mal ein bisschen mehr bekomme aber bis jetzt is es da leider nicht mehr geworden 😬😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 28.05.2019 22:06
    Mir gehts gar nicht gut. Hab seit heut morgen vermehrt Wehen, die echt schmerzhaft sind und die ich veratmen muss...kommen manchmal vom Kreuz. Ich denke mal das sind Senkwehen... bisschen früh :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2019 22:12
    Sunny, das hört sich ja ja nicht gut an 😳 Sollte man da nicht ins KH und das abklären lassen? Sorry, kenn mich da gar nicht mit aus...
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 28.05.2019 23:47
    Oje Sunny! Ich hoffe du gehst ins KH und lässt das anschauen! Alles gute weiterhin! 💕

    Ich hatte heut auch einen beschissenen tag. Ich werde euch morgen ausführlich darüber berichten wenn ich am laptop bin. Mag das nicht alles mit dem handy schreiben...
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 29.05.2019 08:22
    Guten Morgen ☀️

    Leni, Brooklyn, ich hatte in der 1. ss 8kg gesamt mehr und der kleine wog 3.820g und war 54cm lang. Macht euch keine Gedanken, euch wird es danach nur sehr wahrscheinlich elend gehen, weil ihr keine Reserven habt... aber fürs Baby ist es nicht schlimm so lang es wächst 😊

    Paula, ach scheisse... man!😩 mach jetzt wirklich so ruhig wie möglich, es ist noch viel zu früh 😢 vllt hat sie sich auch vertan, ich drück so die Daumen 😥
    Ansonsten habe ich auch mit 52kg auf 1.73 gestartet und heute die 10kg geknackt!
    Hab mir grad neue Jogginghosen auf Mamikreisel bestellt, ich merke es schon echt am hintern 😅

    Auswertung vom großen zuckertest ergab übrigens perfekte Werte 🤦🏻‍♀️ Gott sei dank 🤣 🍧🍰🍫🍿🍭🍬🍪🍩

    Ansonsten schreibe ich wie verrückt meine Abschlussarbeit, krieg langsam Zeitdruck-panik🤣

    💙27+5 mit Pepe💙

    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 29.05.2019 08:23
    Sunny, lässt du es checken?
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 29.05.2019 08:31
    Oh nein Paulaleinchen, jetzt lese ich hier wieder so viel negatives, was denn nur los hier! Paula, ich drück dir die Daumen das du dich nun mit viel Ruhe und liegen etwas erholst, ich kenne das ja leider, aber wenn du dich daran hältst, ist es nicht ausgeschlossen, das deine Maus noch lange in dir wächst und gedeiht! ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

    Sunny, mach kein Blödsinn, hört sich wirklich viel zu früh an, bist du zum doc?

    Übrigens, mir sind auch schon paar mal Nachts beide Hände gleichzeitig eingeschlafen und bin davon aufgewacht, sehr unangenehm 🤔

    Allen anderen wünsche ich natürlich auch nur das beste und hoffe es schlägt sich bei euch auch in positives um! Vor der 36. Woche wollen wir unsere kleine Mäuse doch noch nicht sehen, die müssen sich alle noch gedulden und brav wachsen!

    So, meine Horror Woche mit Terminen läuft auch auf Hochtouren und dachte ich nutze nochmal schnell um mich zu melden, gleich muss ich zum FA mein Sohn begleitet mich 🙈 er wollte nicht zum kiga, werde dann noch fehlende Sachen besorgen, Anzug aus der Reinigung holen, der große übernachtet beim Kumpel, mein Mann muss die Musik aufbauen für heute Abend, wenn er nachher von der Arbeit kommt, der kleine schläft bei Oma, dann muss ich noch Griechischen Nudelsalat und Blätterteigtaschen machen, Porzellan, Waschbecken und das essen muss mein Mann dann schon mitnehmen, ich muss natürlich dann noch GVK und dann entspannt zum Polterabend 🎉😂🥳 juhu ich hoffe ich vergesse nichts, Feiertage machen mich immer nervös und wahnsinnig, Freitag geht es nämlich direkt mit dem Standesamt los und meine Kinder sind die Ringträger beide Tage 🙈🤷🏻‍♀️ ich freue mich sehr auf Sonntag wenn ich die Woche endlich geschafft habe!

    Also alles liebe euch für die Restwoche 💖💖💖💖💝💝💝💝💝

    28+6 💙 Mini Lauris braucht viel Platz, Foto im Club 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 29.05.2019 09:53
    Bei uns im Kiga gab's Mitte Mai einen Fall von Ringelröteln 😫 hab beim Gyn angerufen. Sollte direkt zur Blutentnahme kommen und Sitz nun am ctg...
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 29.05.2019 10:11
    Süßerengel: meine drückt sich auch neben dem bauchnabel oft raus und dann sieht das auch so schief aus 🤣

    Sunny: ach wie blöd! 🙄 hoffentlich ist alles gut beim bluttest 🍀

    Kiki: wir haben von cybex die aton 5 mit der passenden isofix station gekauft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 10:56
    Hey ihr lieben, komme gerade vom Termin, baby ist zeitgerecht entwickelt 1400g, CTG unauffällig und liegt jetzt in SL 😊. Nur bin ich etwas enttäuscht, er hat nämlich nur ganz kurz geschallt, konnte ihn kaum sehen sind ja jetzt 8 Wochen her gewesen. Ein Bild haben wir leider auch nicht bekommen (jammern auf hohem Niveau, ich weiß 😬) sorry dafür. Mein Eisenwert ist trotz den Tabletten wieder abgefallen nur weil ich sie 2-3 mal vergessen hatte einzunehmen. Werde nacher in die Apotheke und frage da mal nach was sie mir zusätzlich empfehlen können. Bin dadurch extrem Müde und bin leider extrem vergesslich was ich vorher von mir so nicht kenne. Habe zum letzten Termin ca. 1,5 kg zugenommen, somit sind es gesamt ca. 5,5 kg der Arzt ist damit sehr zufrieden und soll mir diesbezüglich solange es dem kleinen gut geht überhaupt keine Gedanken machen.

    Kikitei, würde mich über ein paar Bilder vom Schnullerkette & dem Greifring im Club sehr freuen. Hört sich bei dir alles toll an 😊

    Suesserengel: Heiratest du diese Woche dann auch? Dann hätten wir 3 Bräute 👰🏼 👰🏻👰🏼 hier💃🏻. Und ist das das Kleid was du im Club gepostet hast auf deiner standesamtlichen Trauung tragen wirst? Hoffe für dich, dass die stressvolle Woche schnell rumgehen.

    Sunny und Paula: wünsche euch alles gute und ja schön die beine zusammen kneifen🍀.

    Missy wünsche dir viel Spaß beim Termin, dürfte ich wissen was deine prinzessin wiegt?


    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Kathy412 27.05. US
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 27.05.
    👩🏼‍⚕️ TkdMissy - 29.05

    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 03.06.
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 04.06.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen - 04.06. Überweisung US Uniklinik
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 05.06. Zuckertest + Blutabnahme & evtl. US
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 05.06. dritter großer US
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 7.6. FA
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine 7.06. 3. großer US + CTG
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 11.06. Fa 3. gr Ultraschall +CTG
    👩🏼‍⚕️ Paw - 13.06. Klinik Check Nabelschnur
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 13.06
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 19.06. US


    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    🤰🏼Lange nichts gehört 🤰🏻
    🍀shira - 30 J. - k.Kind -vET 19.08.2019
    🍀Fiona1401- 17 J. - k. Kind - vET 21.08.19
    🍀latipha1234 - k.Kind - vET 23.08.19
    🍀anna13783 - 1 Kind - 1 🌟 - vET 23.08.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 14:04
    Suesserengel: hab auch so ein Foto von meinen Bauch 😂

    Kiki: wir haben von cybex cloude z mit der isofix Station.

    Brocklyn: das hört sich doch super an 🥰 schön, das alles gut ist und dein kleiner zeitgerecht entwickelt ist!! 💙

    Aus der Drogerie hab ich auch noch nichts besorgt. Mein Freund hat nächste Woche frei und dann werden wir mal los und versuchen die restlichen Dinge zu besorgen etc. Wollten eig nach unserer Hochzeit nochmsl ein paar Tage weg aber das wird glaub ich nix mehr 🙈

    Hier ist heute super Wetter ☀️☀️ Hoffe das bleibt jetzt mal ein bisschen so!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 29.05.2019 14:18
    Huhu,<br />
    also im ctg waren wohl paar kleine Wehen zu sehen; wäre aber der SSW entsprechend. Das Ergebnis vom Blutbild bekomm ich Montag oder Dienstag. Denke ja nicht, dass da was ist mit den Ringelröteln. Aber möchte ich natürlich abgeklärt haben. Am Montag hab ich eh Termin beim gyn. War heut morgen halt ne Horrorfahrt in die Stadt. Da findet am Wochenende ein großes Event statt. Innenstadt gesperrt...wo ich eigentlich parken wollte. Bin dann rumgekurvt und hab nach ner gefühlten Ewigkeit was gefunden. Überall Himmel und Menschen...musste dann zu Fuss quer durch die Stadt latschen...dauernd harter Bauch, musste dringend aufs Klo O_O echt ein Traum. <br />
    <br />
    Kiki: Wir haben die Kiddy Evoluna mit isofixstation.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 29.05.2019 14:27
    Kiki, wir haben auch Cybex, die sind super :) vor allem das integrierte sonnenverdeck habe ich noch nirgends so gut gesehen :)

    Sunny, wurde auch nach mumu geguckt?

    Brooklyn, war das der dritte große Schall?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 29.05.2019 14:37
    Paw: Ne, danach wurd nicht geschaut. Die Wartezeit wäre zu lang gewesen da ich ja die Kinder am Kiga abholen musste. Da der sich aber noch nie im geringsten verändert hat und der Beckenboden sehr fest ist, glaub ich nicht, dass sich da etwas verändern wird...
    Antwort
Seite 105 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern