menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 29.05.2019 14:53
    Puh, ich verschnaufe gerade, bevor ich mit dem Essen los lege!

    Nein, heirate nicht selbst, bin ich schon 6 Jahre 🥰 meine Freundin aber und ich bin Brautjunger, weiß nicht was anstrengender ist 🤣🙈 das Kleid hab ich mit der Braut ausgesucht, weil wir 3 Mädels sind und in Rosatönen was wollten, zusammen sieht es ganz süß aus! Bin gespannt wie es mit der Braut zusammen wirkt, jga haben wir 4 schon ein schönes Bild zusammen!

    Schock Moment war bei der Reinigung vorhin, Hemd weg, gut das ich das am 18.5. erst gekauft hatte 🙄 ich wurde leicht hysterisch und nach ner halben std kam dann ein Mitarbeiter doch damit an 🤷🏻‍♀️😏 witzig!

    Bei meinem Termin war alles in Ordnung soweit, ctg unauffällig, nur der MM war fingerkuppeldurchlässig, also ganz minimal aber er meinte kein Grund zur Sorge, sonst ist er wirklich zufrieden mit jetzigen ss! Soll sogar erst in 4 Wochen wieder hin 🤣🙈 sonst war ich wöchentlich bei meinen beiden Söhnen, 4 Wochen ist extrem ungewohnt für mich 😂🎉 unser Bubi liegt bei fast 1300g und 37cm 🥰🥰 gab wieder ein süßes Bild vom Paustbäckchen Baby Boy 💙 2 Euro kostet es, wenn man es aufs Handy geschickt bekommen möchte!

    Zeigt doch mal eure deformierten Bäuche liebe es zu sehen, was die Zwerge so anstellen!

    Oh sunny, wusstest du nicht das ihr Ringelröteln hattet! Schwangere werden bei uns gleich aufgehalten und dürfen nicht in den kiga rein 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 29.05.2019 14:57
    Bei dem Bild sieht es aus als wäre er genervt und schlägt die Hand an den Kopf 😂🙈

    @Kiki, oh das wird schön bunt, ich liebe es auch Ketten Schküssenanhänger usw zu basteln, das macht so ein Spaß 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 29.05.2019 15:04
    Tolles Bild, Engel. Bei uns dreht die Kleine immer den Rücken hin. Das Gesicht hab ich noch kein einziges mal gesehen.
    Das Kind mit den Ringelröteln war zwar beim Kinderarzt, aber es wurde nicht erkannt. Deshalb wars im Kiga auch nicht bekannt...keine Ahnung wie das nun rauskam. Die dürfen wegen dem Datenschutz ja nix sagen. Der Informationsfluss war allerdings schlecht. Nur ein Zettel an der Tür. Ich hab dann die andren Schwangeren informiert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2019 15:47
    Paw: ja das war der dritte große US.

    Suesserengel goldig 😍 hat er nochmal zwecks dem geschlecht nachgeschaut bei mir hieß es heute, er ist schon dafür zu groß er kann nicht mehr drauf schauen😬🤷🏻‍♀️ Das kann ich aber irgendwie nicht glauben.

    Wer ist die Selfie😊?

    Kikitei hast du die perlen auch auf schnullerkettenladen bestellt? Zeigst du sie uns auch fertig?
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 29.05.2019 15:53
    Boah Sunny, das aber richtig heftig und traurig, das ist deren Pflicht sich sorgfältig drum zu kümmern, wenn das bei einer Schwangeren nun konsequenten hat, dann sagen sie Pech oder wie 🤔🤷🏻‍♀️😥
    Ich hab Glück das nur der Arm die Sicht versperrt, wollte erst in die Klinik für 60 Euro 3D Bilder machen, aber die Bilder von meinem Doc sind ja schon super, denke das reicht vollkommen, er ist ja sehr gut zu erkennen 🥰💪🏻💙 auch wenn er nicht so begeistert aussieht 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 29.05.2019 18:25
    Süßerengel: die dicken bäckchen von deinem bubi sind sooooo süß 😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 29.05.2019 21:30
    Hallöchen ihr lieben- nur ganz kurz, ich hab mich nun gewundert... das Selfie 🤪 kommt von mir, warum steht denn bei mir kein Namen 🤔???
    Hab ich mal wieder voll verpeilt 🤦‍♀️.
    Aber ich kann es leider nicht bearbeiten 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 09:08
    Hallo😊

    Brooklyn und Missy,freut mich,dass eure Termine gut waren☺️

    You,wenn du im Club ein Bild hochlädst,musst dein Name auch mit schreiben,sonst steht da nur ein Bild😉

    Engel, was von ein süßes Bild😍 und die Backen☺️

    Sunny,hoffe geht es dir heute schon viel besser🙂

    Paw, super, dass dein Zuckertest unauffällig war😃🍦🍩🍫

    Wenn ich so eure Fotos im Club anschaue, denke ich manchmal,dass mein Bauch irgednwie mehr nach vorne geht🙈
    Mein Magen seit gestern fängt an wieder normal zu funktionieren, ich muss als erstes echt vieeel trinken,fühle mich so ausgetrocknet 😬

    Am Sonntag soll bis 27Grad werden😮 und nächste Woche wieder Regen🤨
    Einen schönen Tag wünsche ich euch😊

    28+2🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 30.05.2019 09:19
    Youmademyday: du musst da wo die Überschrift steht (in deinem fall selfie) einfach deinen usernamen hinschreiben, dann weiß jeder von wem das foto kommt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2019 10:41
    Paw: das ist supi- dann kannst du weiterhin essen was du möchtest 🤗 ich war auch echt froh das der große Test bei mir unauffällig war 🤪

    Suesserengel: so ein tolles Foto 😍

    Freut mich das die Termine alle gut waren 🤗

    Wünsche allen ein schönen Feiertag ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 31.05.2019 09:33
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Hier alles beim alten 😊 bis auf Sodbrennen bin ich von allem verschont und bin sehr froh drüber. Sind ja auch noch gute 2.5 Monate bei spontaner Geburt 😍

    Paula, wie geht es dir und deinem Freund?

    Habt ein schönes Wochenende ☀️❤️

    💙28+0 und +9.6kg mit Pepe💙
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 31.05.2019 14:51
    Sunny: gott sei dank war das ctg in Órdnung. Das fehlt ja gerade noch.
    Brooklyn, Engel und Missy: schön das die Termine gut waren.

    28+4 mit klein Anton
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 01.06.2019 20:10
    @Paw
    Das ist ja toll: keine Diabetes 🎊
    Und frohes Schaffen für deine Arbeit!

    @Sunny
    Na, das lass mal besser checken! Nicht nur die Wehen sondern auch die Ringelröteln. Wurde das bei dir bisher nicht getestet? Oder soll jetzt nach einer Ansteckung geschaut werden?

    Klingt ja erstmal nach Entwarnung 😅 das ist schön!

    @Kiki
    Wir haben ein Vorjahres-Modell von BeSafe.

    @Brooklyn
    Schön, so gute Nachrichten zu hören 😊

    @suesserengel
    Ich hoffe, du hast die Hochzeit mit all den Vorbereitungen gut hinter sich gebracht und auch ein bisschen genießen können 😊
    Wie schön, dass es auch von deinem Arzttermin positive Rückmeldung gab 👍

    @Missy
    Mehr positive Termine ❤️
    Nicht zuviele Gedanken übers Gewicht machen. Es kommt wie es kommt. Und die Hauptsache ist doch, dass es den Kleinen gut geht und sie wachsen und gedeihen 🍀 (sag ich hier mal so leicht 🙈)

    @me
    Unsere Trauung war total schön 🥰 die Standesbeamtin hat eine tolle Rede vorbereitet und es gab dann doch als Überraschung einen Luftballon zum Fliegen und einen für uns 😊
    Bild stelle ich in den Club. Hab aber erstmal nur das vom Handy.
    Jetzt sind wir gerade von unserer spontanen Mini-Auszeit wieder zurück. Im Universum in Bremen ist das Bild der Wärmebildkamera entstanden. Das fand ich wirklich total spannend 😄

    Genießt das Wochenende bei dem Sonnenschein ☀️

    Mareike
    mit Kleinling 27+5
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 01.06.2019 20:54
    Glückwunsch an die Mädels die geheiratet haben!!! Ich hoffe, ihr hatten einen schönen Tag! 🥳🥰

    Ybie: süßes kleid hattest du an! Und das bild mit der wärmebildkamera ist ja mal super 😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2019 22:42
    Ybie & Leni ❤️-lichen glückwunsch euch beiden🕊.

    Habt tolle Fotos gepostet😊

    Hier ist auch alles beim alten nur seine tritte sind ab und zu auf der rechten Seite schmerzhaft. Weiß nicht woran das liegen könnte weil es nur auf einer seite so schmerzt.
    Hoffe es geht euch allen gut, hier ist es leider etwas ruhiger geworden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 07:12
    Ybie und Leni, von mir auch ❤-lichchen Glückwunsch 🥳💍

    Das Bild mit Wärme finde ich echt super 😮😊

    Meine Blutergebnisse sind nicht so gut, so viele Werte unter Grenzen 😞, und bin sowas von müde,die ganze woche habe ich kaum was gemacht 😱,muss mich ständig nur hinlegen. Morgen habe mein Termin,ich freue mich schon 😊

    28+6🤰
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 03.06.2019 07:38
    Guten Morgen ihr lieben,
    Herzlichen Glückwunsch an alle frisch verheirateten 💕
    Bilder schau ich mir gleich noch an🥰.
    Bei mir ist es nun wirklich ruhig geworden. Ich habe nun die wichtigen größeren Sachen noch im Internet bestellt und nun ist es wirklich nur noch Kleinkrams.
    Nun sind es noch 3 Wochen bis zum offiziellen MuSchu🥰 kann es kaum abwarten. Wobei ich schon regelmäßig ins Büro muss um zu sehen das alles läuft 🤦‍♀️.
    Gestern konnten wir das erste mal tatsächlich in unserem Pool schwimmen, ich hoffe der Sommer bleibt uns nun etwas erhalten 🌞.
    Heute und morgen schauen wir uns Krankenhäuser in der Umgebung an, bin wirklich mal gespannt. Seit 11 Jahren hat sich sicher auch hier ziemlich etwas verändert.
    Was steht bei euch die Woche an?
    Ich wünsche euch einen guten Start in den Montag 🙋🏼‍♀️
    Liebe Grüße
    Sabrina 🤰 30+5
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 03.06.2019 07:57
    Hallo ihr lieben ☺️

    Bei mir gibts auch nicht viel zu sagen. Habe die letzten vier tage trotz schönem wetter faul auf dem sofa oder mit kochen/backen verbracht... war die ganze zeit alleine, weil mein freund auf ner baustelle war.

    Das einzige was die woche ansteht, ist mein zuckertest am mittwoch. Da bin ich von 8 bis 11 eingespannt. Ich hoffe ich vergess mein strickzeug nicht 😂
    Und natürlich mein abschied auf der arbeit. Ich bin jetzt schon ganz traurig, dass die letzte arbeitswoche angebrochen ist, aber auch froh, da uns unsere (eigentlich) aushilfe für die nächsten 6 monate absichtlich einen strich durch die rechnung gemacht hat. Deshalb sind wir alle ziemlich mies drauf auf der arbeit und ich bin froh, dass ich dieses mädel los bin ab donnerstag 😆
    Meine arbeitskollegen und die tätigkeit werde ich dennoch sehr vermissen, und hoffe, dass ich nach der karenz wieder im labor arbeiten darf. 💕

    Das heißt für mich diese woche viel backen! Zimtschnecken für meine zwei abteilungen und für die gyn-ordination 😏

    LG Elli 28+3
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 03.06.2019 09:52
    @Leni
    Alles Gute zur Hochzeit! Ich wünsche euch für die Zukunft viele schöne gemeinsame Stunden, einen guten Austausch untereinander und eine wundervolle kleine Familie.

    @Muffin
    Danke schön 😊
    Ich habe bewusst ein Kleid ausgesucht, dass ich auch hinterher, wenigstens noch in der Stillzeit, anziehen kann.

    Auch an alle andern Gratulanten: Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

    @Brooklyn
    Ich glaube manchmal finden die Kleinen einfach Stellen, die für uns unangenehm sind.
    Mein Kleinling liegt am liebsten mit dem Popo rechts, entsprechend sind die Hiebe.

    @Miri
    Kann man denn für bzw gegen die schlechten Werte etwas tun? Oder hilft nur Augen zu und durch?
    Morgen einen schönen Termin!
    Ich musste jetzt meinen Schilddrüsenwerten 2 Wochen hinterher telefonieren. Nun hab ich sie aber endlich 😆

    @Muffin
    Daumen für den Test sind gedrückt 🍀
    Wann kommt dein Freund denn wieder?
    Hast du noch soviel Resturlaub, dass du jetzt schon in den MuSchu gehst?

    @me
    Heute Mittag das erste Gespräch in unserem Wunsch-KH. Bin sehr gespannt, was der Arzt dort zum Geburtsmodus meint 🤔
    Ansonsten arbeite ich ab morgen dann nur noch 50%. In der Hoffnung, dass ich das noch bis zu den Ferien aushalte und mir mein Rektorat nicht noch mehr Steine in den Weg legt.
    Freitag dann endlich der nächste Termin beim Gyn. Bin echt gespannt. Der letzte ist heute schon 4 Wochen her. Ab dann geht es in den 2 Wochen Abstand.
    Also ganz spannend bei mir.
    Kleinling tritt jedenfalls munter 🥰

    Mareike
    mit Kleinling 28+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 10:45
    Danke ihr Lieben für die Glückwünsche 💕🤗

    Unsere Hochzeit war super schön 🥰 wir hatten traumhaftes Wetter, 27 grad und nur Sonnenschein ☀️☀️☀️
    Waren nach der Trauung ja bei meinen Schwiegereltern im Garten, der ist riesig. Dort gab es dann Currywurst vom Imbisswagen und später dann Kaffee und Kuchen.
    Es war echt ein richtig schöner , entspannter Nachmittag 🤗

    @Ybie wünsche dir auch alles alles Gute zur Hochzeit 💕

    Wir werden uns heute Abend auch ein KH anschauen. Und den ganzen papierkram wollen wir eig diese Woche erledige - mal sehen ob wir das schaffen 🤪

    Freu mich riesig auf meinen Termin am Mittwoch. Dann seh ich endlich unseren kleinen wieder 🥰



    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 03.06.2019 10:58
    Ybie: das war klug von dir mit dem kleid 😁 mein freund ist schon da. Die baustelle ist im nachbarort. Aber leider war er halt von morgens bis abends weg und gestern nach dem abendessen ist er gleich weiter in die Nachtschicht. Deshalb bin ich viel alleine, weil er nach der arbeit (bzw. vor der arbeit) halt immer bei seinem kollegen auf der baustelle ist. Die muss fertig werden, damit wir endlich mal Lillys zimmer erledigen können.. 😆
    Ja, ich hab noch so viel resturlaub. 17 tage um genau zu sein. Und ich geh jetzt drei wochen in urlaub und danach fängt der MuSchu an. Der fängt ja in Ö generell schon mit der 32. ssw an. ☺️
    Und dann hab ich immer noch resturlaub für 2021 wenn ich wieder komme 😅
    Hab aber ehrlich gesagt auch gar keine lust mehr. Kann mich sooo schlecht konzentrieren, wenn meine kollegin mir sagt was ich für sie machen soll, dann kann ich mir nix merken und mein gehirn ist komplett überfordert.
    Gott sei dank hab ich noch urlaub eingetragen, hätte ich das nicht gemacht, müsste ich noch zwei wochen bleiben. 😅
    Ich weiß gar nicht ob es bei uns sowas wie gespräche im KH gibt? 🧐 ich weiß nur, dass beim vorbereitungskurs der kreißsaal angeschaut wird falls einer gerade frei ist. Angemeldet sind alle schwangeren automatisch im KH, das erledigen die frauenärzte selber. Deshalb weiß ich ehrlich gesagt nicht, wann und wo ich meinen wunsch nach einer wassergeburt äußern soll, da nur einer von zwei kreißsälen eine wanne hat und der dann für mich „reserviert“ werden muss. 🧐

    Missy: wow voll lieb von deinen freundinnen eine party zu machen! 🥳 hoffentlich gefällt dir das KH und viel spaß am see 😊

    Leni: cool currywurst wagen! 😍

    Freut mich dass ihr tolles wetter hattet!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 03.06.2019 12:54
    Huhu,
    erstmal nachträglich Alles Liebe an die Bräute hier :-) Schön dass euer besondrer Tag so gut mitgemacht hat...wettertechnisch und körperlich und so :-)

    Bin wie immer im Stress. Wollte bloss kurz schreiben, da ich heut morgen ja zum regulären Termn beim Gyn war. CTG war alles super; Gebärmutterhals bei 5,5 cm, Muttermund bombenfest, HB bei 12,6. Also alles wie es sein soll. Hab seit dem letzten Termin nicht zugenommen, aber dazu hat niemand was gesagt. Baby wiegt etwa 1500g. Größe weiß ich gar nicht... Gehe erst am 24.6. wieder hin. Hab mir schon mal die Papiere für die Klinikanmeldung und ne Einweisung falls irgendwas sein sollte geholt.

    Ich wünsch euch einen schönen Tag ohne schlimmes Gewitter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 21:13
    Freut mich, das der "Hochzeitstag💍" bei euch beiden so gut gelaufen ist und ihr voll genießen habt😊,und das Wetter auch mitgespielt hat🌞

    Ybie, danke😊. Ich werde morgen meine FÄ fragen,was ich machen kann,weil ich dauer müde bin,ich muss mich noch um meinem Sohn kümmern,wo ist Rest😱 usw.
    Das passiert mir schon auch,musste 3x wegen Ergebnisse anrufen🤨,habe dringend gebraucht(normal schicken die innerhalb 1Woche per Post),haben aber vergessen irgendwie🤷‍♀️

    Sunny, schön,dass alles in bester Ordnung ist😊

    Muffin,wauw,hast du aber gut in Ö😉. Mein MuSchu fängt erst am 9.7.an🙈. Habe aber auch noch ein paar Tagen Urlaub

    Missy, wie schön von deine Freundinnen 🥰.

    Heute wie ich lese wollten mehrere von euch KH anschauen 😉.
    Und wie war?

    Paula, drücke für morgen die Daumen,dass alles gut ist🙂!

    Paw,viel spaß morgen 😊📺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2019 21:58
    Hallo ihr lieben.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frisch verheirateten Mamis unter uns :) schön das ihr alle einen gelungenen Tag hattet und das auch vom Stress her gut verkraftet habt.
    Ich hab versucht die letzten Tage alles etwas ruhiger anzugehen da ich ja viel liegen sollte was gar nicht so leicht ist wenn man sich ansonsten gut fühlt ;)
    Ansonsten hab ich mir ganz schön viele Gedanken gemacht und bin froh das morgen endlich der Termin in der Uni ist. Leider zeitgleich mit der Op meines Freundes, also muss ich alleine durch. Aber so werde ich wenigstens abgelenkt 🙈 weiß gar nicht was mir mehr Angst/Sorgen morgen bereitet...
    Wie waren eure Besichtigungen heute?
    Ich hatte heut bereits den letzten Geburtsvorbereitungskurs...wie die Zeit doch rast.
    ❤30+5
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 04.06.2019 07:47
    Miri: ja das ist schon fein so lange zu hause bleiben zu können 😅

    Paula: oh was machst du an der uni? Alles gute für die OP! 💕
    Antwort
Seite 106 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern