menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 08:22
    Guten Morgen,

    es freut mich auch sehr, dass ihr einen tollen Hochzeitstag und Glück mit dem Wetter hattet😊

    Missy wie schön 😍 solche Freunde braucht man wirklich die einem in allen Hinsicht Freude bereiten, freut mich sehr für dich😊, gab sicher tolle Geschenke 😊.

    Miri vllt Eisenmangel? Bin auch sehr vergesslich und müde😓.

    Muffin: bin mal so frei und antworte für Paula, sie wurde in die Uni weiter geschickt, weil ihr FA die Vermutung hat, dass ihr Baby und ihr Bauch etwas klein sei, also für die Vorsorge.

    Paula hoffe sehr, dass man dir in der Uniklinik diesbezüglich Entwarnung geben kann, drücke dir ganz feste die Daumen und alles gute für die OP🍀🌷. Bitte berichte😊

    Brooklyn 30+2💙
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 04.06.2019 16:09
    @Missy
    Das ist ja eine tolle Überraschung 🎉

    @Muffin
    Da hab ich gleich was gelernt. In D geht der MuSchu ja erst mit 34SSW los.
    Die Anmeldung läuft hier über den Kreißsaal. Ist aber nicht verbindlich, nur gewünscht, damit die Kliniken schon einiges vorab über die Vorgeschichte erfahren.
    Ich hab jetzt aber schon mehrfach gehört, kann sollte im Normalfall vorher ruhig anrufen, falls es gerade wirklich ein Platz-Problem gibt.

    @Sunny
    Das klingt doch gut 👍
    lieber vorbereitet sein 😊

    @me
    Mir ist doch ein Stein vom Herzen gefallen: hat zwar alles gedauert und brauchte auch noch ein Konsil aber ich darf (natürlich vorausgesetzt es kommt nicht noch etwas anderes) spontan Entbinden 🍾
    Das heißt in 4 Wochen oder so melde ich mich dort in der Klinik an 😄

    @Paula
    Wie war dein Termin heute?
    Und wie lief die OP bei deinem Freund?
    Daumen sind gedrückt!🍀

    Krankenhaus
    Wir werden uns auf jeden Fall auch ein Familienzimmer wünschen. In der Hoffnung, dass es dann auch klappt und nicht gerade ein Baby-Boom da ist.

    @Kiki
    Ansonsten hat Stiftung Warentest gerade als Testsieger den Maxi Cosi Jade getestet. Eben weil die Kinder liegen.
    Wenn das zeitlich drin ist, versuch etwas weniger zu sitzen. In jedem Fall gute Besserung!

    Ich bin nach der Arbeit immer so ko. Kann mich nur noch hinlegen. Und anders als nachts dann auch schlafen 😆

    Mareike
    mit Kleinling 28+1
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 04.06.2019 17:47
    Brooklyn: danke für die erklärung! 😊 ich vergesse leider so viel was geschrieben wurde, deshalb muss ich manchmal nachfragen was bei euch so los ist 😞

    Ybie: schön, dass du normal entbinden darfst! 🥳 ich finde das schon etwas lang wenn man bis zur 34. ssw arbeiten muss. Ich komme ja jetzt schon kaum mit den armen an den schreibtisch weil mein bauch im weg ist... ich stell mir 34. woche schon eher beschwerlich vor. Vor allem für die damen die nicht den ganzen tag sitzen können und womöglich noch diverse Anstrengungen auf der arbeit haben!

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 04.06.2019 17:51
    Kiki: oh mann, das ist ja doof mit den arbeiten korrigieren und dem sitzen 🙄 ich hoffe das legt sich bald!
    Mein freund und ich hätten auch gerne ein familienzimmer, aber das wäre sehr teuer für mich, da ich nicht privat krankenversichert bin. Und die zimmer wären dann natürlich privatpatienten vorbehalten sofern die alle zimmer zur gleichen zeit wollen...
    mein freund ist zwar privat versichert, und ich könnte mich mitversichern, aber ich hab letztens irgendwo auf der homepage des Bundesministeriums für frauen und familie gelesen, dass dann ein teil des anspruches auf kindergeld weg fällt wenn man über den partner versichert ist. Keine ahnung wieso 😪
    Also werde ich wohl nochmal auf der station nachfragen und ansonsten die drei tage im vierbett zimmer aushalten 🤣🤣🤣🤣
    Übrigens: schöne fotos! Das ist süß mit deinen zwei freundinnen! 😊 ist sicher schön, wenn man gemeinsam schwanger ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2019 18:33
    Ybie: Freut nich, dass du normal entbinden kannst 🤗

    Paula: Daumen sind ganz fest gedrückt für dich und deinen Freund🍀🍀

    Krankenhaus: wir haben uns jetzt zwei angeguckt. Das erste war mit kinderintensivstation etc. Die haben im Jahr um die rund 2000 Geburten...war alles sehr professionell erklärt. Hat uns aber eig ganz gut gefallen von dem was sie gesagt haben: es wird wert auf eine selbstbestimmte, natürliche Geburt gelegt, es wurden verschiedene gebärpositionen angesprochen...

    Das zweite war deutlich kleiner und familiärer- rund 900 Geburten im Jahr. Hat uns auch gut gefallen.
    Entschieden haben wir uns noch nicht...ich bin ja jemand der gerne auf Nummer sicher geht und deshalb tendiere ich zu einem KH mit Kinderstation.
    Wobei das andere glaub ich angenehmer, ruhiger und familiärer ist. Wenn alles gut ist und gut geht dann ist das super dort.
    Aber wenn dann doch was bei der Geburt passieren sollte, müsste der kleine halt verlegt werden...das wäre ja Mega blöd.

    Ein bisschen Zeit bleibt ja noch ☺️

    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 04.06.2019 20:11
    @Muffin
    In dem von uns präferierten KH kostet das Familienzimmer für den Mann 42€ pro Nacht plus wenn gewünscht um die 15€ fürs Essen. Das finde ich überschaubar.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 04.06.2019 22:39
    Ybie: ja das geht tatsächlich. Ich müsste über 250€ zahlen für drei nächte. Wenn es eine sectio wird und ich die fünf nächte bleiben muss, dann wirds noch mehr. Ist halt schon ne stange geld welches man lieber ins kind investiert. Ich zahl ja quasi mit weil ich nur gesetzlich versichert bin.
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 05.06.2019 06:32
    Guten Morgen ihr lieben,

    Wir wollten ja 2 Krankenhäuser anschauen diese Woche, aber ich konnte mich weder Montag noch Dienstag dazu aufraffen... bzw ich hab noch soviel anderes zu tun gehabt🙄🙈
    Ich habe ein Favorit, weil es die Zertifizierung „Babyfreundliches Krankenhaus“ hat :
    https://www.babyfreundlich.org/fachkraefte/babyfreundlich-werden/zertifizierung-von-kliniken.html
    Bei unserem Sohn sind wir vor 11 Jahren auch extra ein Stückchen weiter gefahren und waren wirklich happy. Leider gibt es dieses Krankenhaus nicht mehr😔 bzw. die geburtsklinik.
    Dann haben wir aber natürlich auch noch eine sehr moderne Klinik mit allem pi pa po und Kinderklinik angeschlossen.
    Da ich ja irgendwie so ängstlich bin, hadere ich noch sehr mit mir. wir werden uns also beide dann Anfang Juli anschauen🙈.
    Ein familienzimmer kommt für uns nicht in frage, da ja die zwei großen und die zwei Hunde auch betreut sein wollen, da is mir sehr wichtig, dass der Papa für alle da ist..

    Was mir aktuell stark Probleme bereitet, sind meine schlafende Hände in der Nacht 😔.
    Das treibt mich noch in den waaaahnsinn.
    So, ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️
    Liebe Grüße
    Sabrina 🤰30+7
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.06.2019 08:39
    Guten morgen 😊

    Bei mir fangen auch langsam beschwerden in der nacht an. Pipi, taube hände und heute nacht hatte ich den wadenkrampf meines lebens 🙈

    Sitze gerade beim zuckertest, muss sagen die zuckerlösung schmeckt ganz gut 😅 wie diese isotonischen fitnessgetränke mit zitronen geschmack 😆 gar nicht süß dafür dass da 75 gramm zucker drinnen sind 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.06.2019 10:16
    Missy: bei uns im KH gibts ne kinderambulanz. Dort sind die ansässigen kinderärzte. Da muss man sich auch vorher nicht melden, es gibt ja keinen anderen 😅 wie das in größeren städten ist weiß ich nicht.
    Aufgrund von sparmaßnamen machen die kinderärzte im KH aber so gut wie nix mehr. Sie machen fast nur noch notfälle usw.
    impfungen, U Untersuchungen usw. machen bei uns auch die hausärzte. Mein hausarzt hat gottseidank eine zusatzausbildung für babys und kinder und er macht quasi alles was sonst die kinderärzte gemacht haben. Zusätzlich ist er noch osteopath (für alle fälle 😉)

    Und ich muss mich korrigieren: im internet stand es falsch auf der österreichischen beratungsseite.
    Wir werden doch weiterhin ab der 30. ssw im vier wochen takt untersucht. Ih hab ja letztens mal geschrieben, dass bei uns ab der 30. ssw nix mehr ist bis zum ET. Da hatte man mich falsch informiert 🙄
    Lediglich ab der 36. ssw circa wird engmaschiger kontrolliert und ab ET wird CTG geschrieben 😊

    Inzwischen hatte ich kontrolle und US. Lilly sieht so mega süß aus 😄😄 (foto im club). Sie wiegt 1200 gramm und die restl. Werte hab ich vergessen 🙈 also weiß ich die größe nicht. Ärztin ist sehr zufrieden mit allem, also wirds schon passen.
    Sie liegt immer noch in BEL und tretet die ganze zeit gegen den muttermund 😳🙈 das ist ziemlich unangenehm. Das US gerät hasst sie. Das versucht sie mit den händen immer weg zu wischen. 😄 sieht man im live 3D immer ganz gut 😅

    Jetzt noch auf die dritte blutabnahme warten und dann kann ich endlich essen 🤣 (beib uns wird ja gleich der große zuckertest gemacht wo man nüchtern sein muss)

    🤰🏻 28+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 10:26
    Guten morgen ihr Lieben.
    Meim Termin in der Uniklinik verlief gestern sehr gut, Entwarnung auf ganzer Linie 😊 das baby ist zwar sehr zierlich aber alles noch im Rahmen. Er meinte ich sei ja auch schlank, da kann das Baby ja kein Klops werden. Und bezüglich der Ventrikel ist auch alles okay, sie sind symmetrisch und nicht vergrößert, kein Hinweis auf einen Wasserkopf. Da das Baby nur schon so tief im Becken liegt geht es bescheiden zu messen und meine Frauenärztin hat scheinbar verkippt gemessen sodass der linke Ventrikel vergrößert erschien. Aber Etwarnung, alles bestens ❤
    Bei meinem Freund ist die OP auch sehr gut verlaufen. Bald startet die Reha und dann ist hoffentlich alles dumme überstanden 🙈

    @sabrina mir ist grad aufgefallen das du 31+7 geschr. Hast, das gibt es nicht 🙈 nach 31+6 kommt 32+0 😉

    @missy bei uns im Geburtsvorbereitungskurs wurde gesagt das es gut sei sich anzumelden beim Kinderarzt. Kann aber sein das die voll sind und man abgewiesen wird. Oder man ruft nach der Geburt an und sagt selbstbewusst das man einen Termin für die u3 braucht. Auch dann können sie aber sagen das sie voll sind. Daher immer mehrere Ärzte raus suchen, einer muss einen dann ja aufnehmen...

    ❤31+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 10:29

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Kathy412 27.05. US
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 27.05.

    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 03.06.
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 04.06.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 05.06. Zuckertest + Blutabnahme & evtl. US
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 05.06. dritter großer US
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 7.6. FA
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine 7.06. 3. großer US + CTG
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 11.06. Fa 3. gr Ultraschall +CTG
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 13.06.
    👩🏼‍⚕️ Paw - 13.06. Klinik Check Nabelschnur
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 13.06
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -18.6. FA
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 19.06. US
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 27.06

    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 11:04
    Hallo😊

    Mein Termin gestern war alles gut🙂. Gebärmutterhals noch lang genug, Baby geht es super, alles wie sein sollte,ca.1400g und denke hat sie 37cm gesagt?🙈weiss ich nicht mehr. Er mag überhaupt kein Ctg,ganze 30min.sich so stark bewegt🤣. Und US mag er auch nicht, meine Ärztin sagte,gib mir nur 1min.dass ich dich messen kann🙉, tritte hier und da,mein ganzer Bauch hat sich bewegt.
    Wegen Blutwerte, ich habe seit langem Eisenmangelanämie, aber nun mit Schwangerschaft ist wieder schwierig, bin seehr müde usw. Mehr kann ich aber nicht machen, ich esse nur sehr wenig Fleisch und gar keinen Fisch,aber sonst versuch ich,dass mein Körper alles bekommt🤷‍♀️

    Muffin: ohh,wie süß die kleine🥰

    Kikitei, bestimmt schön mit Freundinnen zusammen schwanger zu sein😊. Meine Freundin war bis vor kurzem auch, aber leider ist sie sehr weit von mir(in Heimat)aber trotzdem schön, und wie der kleine Mann wächst jeden Tag zu sehen ist auch schön😍, auch wenne s nur Bilder sind

    Paula: das freut mich so sehr fur dich😊, ich habe an dich gestern gedacht und die Daumen gedrückt. Und nun hoffentlich wird bei euch ein bisschen ruhe reinkommen, und könnt ihr euch auf Baby langsam freuen🙂

    Missy:ich weiss nicht,ob man sich schon davor melden sollte beim Kinderarzt,ich habe das erst nach der Geburt gemacht, aber waren echt viele in Urlaub (auch August). Aber habe noch bisschen Zeit gehabt wegen U3, hat geklappt in der Nähe, eine gute Ärztin hat uns genommen.

    Habt ihr einen schönen Tag 🙂
    29+1🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 12:49
    Dankeschön an alle fürs Daumen drücken 😊
    Mir ist auf jedenfall ein riesen Stein von Herzen geplumpst.

    Hmm komisch...ist das vlt regional unterschiedlich? Meine Frauenärztin und Hebamme hat mir das so erklärt das +6 immer ne neue Woche beginnt und meine App zeigts mir auch immer so an 🤔 seltsam😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 13:16
    Paula: Wie schön🤗 das freut mich wirklich sehr das bei euch alles gut ist 💕

    Muffin: total süßes Foto 🥰

    Mein Termin war heute auch gut! CTG total unauffällig.
    Der kleine Mann ist ca 1450-1500g schwer. Weiß grad gar nicht ob das zeitgemäß ist!? Aber sie hat nix gesagt.
    Kopfumfang ca 26cm. Er ist wohl etwas länger -ca zwei Wochen weiter. Und er liegt mit dem Kopf tief unten und drückt auf die Blase ☺️
    Mein Gebärmutterhals ist leider ein bisschen verkürzt, bei 2,8cm
    Sie meinte aber , dass alles noch gut ist - wird jetzt aber immer kontrolliert und wenn ich druck verspüre soll ich direkt kommen da der kleine schon so tief mit dem Köpfchen liegt.

    Hoffe mal, dass der jetzt nicht noch kürzer wird und der kleine dich noch schön Zeit lässt!

    29+5 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 14:10
    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Kathy412 27.05. US
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 27.05.

    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 03.06.
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 04.06.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 05.06. Zuckertest + Blutabnahme & evtl. US
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 7.6. FA
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine 7.06. 3. großer US + CTG
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 11.06. Fa 3. gr Ultraschall +CTG
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 13.06.
    👩🏼‍⚕️ Paw - 13.06. Klinik Check Nabelschnur
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 13.06
    👩🏼‍⚕️ KikiTei 13.06
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -18.6. FA
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 19.06. US
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 26.06
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 27.06

    In Erinnerung 💛
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 05.06.2019 15:31
    @Muffin
    Nimmst du schon Magnesium?
    Was ergab der Zuckertest?
    Wie schön, dass es der Kleinen gut geht 😊

    @You
    Frag doch mal den Arzt ob es etwas mit dem Kappaltunnel zu tun hat. Da gäbe es Schienen für.

    Schlafen
    Ich schlafe seit Wochen nicht mehr richtig. Liege ständig wach, ohne ersichtlichen Grund 😩 entsprechend müde bin ich tagsüber. Ich finde aber eh alles sehr anstrengend und bin schnell erschöpft.
    Wie geht das bei euch?

    @Missy
    Ich werde auf jeden Fall bald schon beim Kinderarzt anrufen. Ist wohl nicht so einfach, weil viele Praxen ausgelastet sind.

    @Paula
    Wie schön! Ich freu mich sehr für euch! ☺️
    Nicht nur das es dem Baby gut geht, sondern auch noch die positiv verlaufene OP. Was eine Erleichterung!

    @Kiki
    Da ich nicht ambulant entbinden darf, sondern eh 2 Nächte bleiben muss, um die Blutgerrinung zu überwachen, werde ich auch noch den dritten Tag dranhängen. Dann wird die U2, dass Hörsceening und der Hüft-US in eins gemacht.
    Bei uns ist es so, dass die U2 auch zuhause abgenommen würde aber die beiden Screenings nicht. Deswegen dann lieber so.

    @Miri @Leni
    Noch zwei positive Termine, wie schön 😀
    Drücke dir, Leni, die Daumen, dass der Gebärmutterhals sich nicht weiter verkürzt 🍀

    Ich werde langsam wieder nervös. Freitag steht ja nach fast 5 Wochen der nächste Termin an. Im Becken liegt das Würmchen sicher nicht, es hat eine Dauer-Querlage 🙈 Ich hoffe, dass ändert sich noch.
    Ansonsten bin ich so unsicher, weil es sich weiter soviel bewegt. Die Kinder in der Schule sind schon ganz fasziniert, weil der Bauch ständig in Bewegung ist.

    Mareike
    mit Kleinling 28+2
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.06.2019 16:25
    Paula: oh wie toll dass alles gut ist und auch die OP gut verlaufen ist! Gute besserung an dieser stelle an deinen freund! 😊

    Um ein paar Fragen zu beantworten:

    In amerika wird zB von 31+1 bis 31+7 gerechnet. Also wenn die app aus amerika kommt, liegt es daran. Meine app „hello mommy“ rechnet auch so.

    Am Nachmittag kam der anruf, dass meine zuckerwerte optimal sind 👍🏼

    Ich nahm magnesium bis jetzt nur nach bedarf wenn ich starke verstopfung hatte. Aber ich soll es jetzt jeden tag nehmen wegen der schmerzen beim gehen.

    Ich habe gerade meinen bauchumfang gemessen. Nach wie vor bei 100cm. Kaum vorstellbar wo Lilly doch ihr gewicht verdoppelt hat in den letzten vier wochen 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.06.2019 16:27
    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Kathy412 27.05. US
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 27.05.

    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 03.06.
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 04.06.
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 7.6. FA
    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine 7.06. 3. großer US + CTG
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 11.06. Fa 3. gr Ultraschall +CTG
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 13.06.
    👩🏼‍⚕️ Paw - 13.06. Klinik Check Nabelschnur
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 13.06
    👩🏼‍⚕️ KikiTei 13.06
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -18.6. FA
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 19.06. US
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 26.06
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 27.06
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.07. - 3. großer US

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 19:07
    Ybie: Danke, hoffe auch sehr das er sich nicht weiter verkürzt 🍀

    Muffin: Super, dass deine Zuckerwerte Top sind 🤗

    Habt ihr eigentlich schon Schlafsäcke gekauft?? Würd gerne einen von Alvi kaufen, hat den noch jemand bzw Erfahrung ob der gut ist?

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.06.2019 20:37
    Leni: jaaa gott sei dank 🥰 ich hab leider nur schlafsäcke von sterntaler. Drei habe ich um sehr wenig geld am flohmarkt bzw. Basar gefunden, und einen habe ich neu dazu gekauft. Ich hab die dünnen innenschlafsäcke aber nicht dabei nur die etwas dickeren außenschlafsäcke ohne ärmel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2019 21:55
    Paulaleinchen freut mich sehr, dass es Entwarnung gab😊 und bei deinem Freund die OP gut verlaufen ist👍🏻.

    Hatten heute GVK mit Partner, war witzig und interessant. Eins hat mich aber gestört das sag ich euch, war eine dabei die ein fluffiges mini kleidchen anhatte sehr ungünstig weil sie ständig im Schneidersitz saß und als wir gewisse positionen und in Vierfüßler übungen machen durften hat man da unten alles sehen können🤦🏻‍♀️ Das hat sie aber garnicht interessiert und ihrem Freund anscheinend auch nicht. Haben uns gestern noch ein KKH angeschaut was uns total zusagt, weil es sehr modern und eine kinderstation mit dabei ist. Aus dem Grund haben wir uns sofort dafür entschieden Leni weil mir das auch wichtig ist.

    Good n8😴
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 06.06.2019 07:00
    Brooklyn: ich glaubs, dass es nicht sehr angenehm war das alles zu sehen 😄 selber schuld wenn sie sich so unvorteilhaft anzieht für einen kurs 😅
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 06.06.2019 07:50
    Guten Morgen ihr lieben,
    🙋🏼‍♀️Hallo 32. SSW, ich verstehe es auch nicht, eine App sagt31+6 wo die andere 31+7 sagt 🤷🏼‍♀️

    Ybie ich habe meine Ärztin drauf angesprochen, sie meint es kommt vom Wasser... wobei i h nicht das Gefühl habe, dass ich soviel Wasser habe.

    Nachts muss ich zum Glück nicht auf Toilette, ich schau immer dass ich morgens viel trinke und mein soll bis Nachmittag erreicht ist. So, heute hat es wahnsinnig abgekühlt. Da bekomm ich wenigstens etwas gearbeitet 😅.
    Ich wünsche euch was 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 06.06.2019 07:51
    Guten Morgen ihr lieben, <br />
    🙋🏼‍♀️Hallo 32. SSW, ich verstehe es auch nicht, eine App sagt31+6 wo die andere 31+7 sagt 🤷🏼‍♀️<br />
    <br />
    Ybie ich habe meine Ärztin drauf angesprochen, sie meint es kommt vom Wasser... wobei i h nicht das Gefühl habe, dass ich soviel Wasser habe. <br />
    <br />
    Nachts muss ich zum Glück nicht auf Toilette, ich schau immer dass ich morgens viel trinke und mein soll bis Nachmittag erreicht ist. So, heute hat es wahnsinnig abgekühlt. Da bekomm ich wenigstens etwas gearbeitet 😅.<br />
    Ich wünsche euch was 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️
    Antwort
Seite 107 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern