menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 08:05
    Guten morgen,
    @Leni ich hab mir Ganzjahresschlafsäcke von Julius Zöllner geholt und bin begeistert :) aber die von Alvi sind auch sehr gut, ich glaub das ist Geschmackssache. Ich hatte halt nur schon si viele Schlafanzüge und daher kamen die von alvi mit den tausend Innensäcken nicht mehr für mich in Frage. Und die ohne Innensäcke sind momentan noch zu groß daher wurden es die von Julius Zöllner.
    @Brooklyn das geht echt gar nicht😅🙈 Fremschämen angesagt. Unsere Hebamme hat gleich im ersten Kurs gesagt man soll sich wohl fühlen aber auch keinen Fall im Kleid oder Rock kommen🙈🙈🙈
    Ich hoffe heute kühlt es wirklich mal ab...habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 06.06.2019 08:18
    Ybie und Leni von mir auch alles gute zur Hochzeit 👰🏼.

    Brooklyn: mir tun die Tritte auch rechts weh. Auf der linken Seite scheint er sich nicht aufzuhalten. Habs bei mir aber auf die Schiene geschoben.

    Miri: musst du jetzt was nehmen? Das die Werte wieder hoch gehen. Gute Besserung. Schön das dein Termin so gut war.

    You: ich Fieber auch auf den Mutterschutz hin, komme morgens kaum mehr aus dem Bett und die Tage sind echt lang.

    Muffin: ich hocke jetzt gerade beim
    großen Zuckertest.
    Ich gehe in der 32+ Resturlaub und dann in MuSchu. Da ich in der apo meist vorne am Kunden stehe. Immer wieder hin und her laufe Sachen hole und nur ab und an mal am Schreibtisch sitze, weiß ich auch echt noch nicht so richtig wie ich bis dahin durchhalten soll.

    Missy: die Anträge gebe ich mir für den MuSchu auf, finde das sieht schon alles sehr kompliziert aus 🙈.

    Paula: Schön das es bei dir gute Nachrichten gibt 😍

    Kiki: wie äußert sich das bei die wenn du sagst die Niere mag nicht wenn du 4 Stunden sitzt?

    Leni: ich gehe auch in ein KH mir Säuglingsstation. Aber auch weil mir in dem KH die Schiene eingesetzt wurde und die so Schonmal Bescheid wissen.
    Daumen sind gedrückt das der kleine noch nicht weiter nach unten drückt.

    29+3 (meine App geht auch immer bis +6 und dann in die nächste Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 06.06.2019 08:37
    Guten Morgen Mädels,
    ich hab immer mitgelesen, aber kam nicht zum Schreiben :-/ Immer ist irgendwas... Vorgestern abend hat mein Sohn plötzlich über Schmerzen im Hoden geklagt. Kinderklinik angerufen...Wir sollen direkt kommen um eine Hodentorsion auszuschließen (die ja operiert werden muss). Mein Mann ist dann mit ihm los und ich bin daheim geblieben weil die Kleine schon schlafend im Bett lag. Es war zum Glück nur ne Prellung. Und er hat keine Ahnung wie das passiert ist. Echt mehrkwürdig...das muss doch echt weh tun.

    Meine Kleine mag das CTG auch gar nicht. Deshalb hing ich am Montag ne ganze Stunde dran weil sie sich so gedreht hat, dass die Herzaktion dauernd falsch angezeigt wurde.

    Sooo, mal überlegen was ich mir merken konnte...
    Wegen Kinderarzt: die haben wir natürlich schon durch die andren Kinder. Hausbesuche macht die allerdings keine so viel ich weiß. Die meisten Praxen teilen die U Untersuchungen so ein, dass da keine kranken Kinder einbestellt werden damit sich die Neugeborenen nicht mit irgendwas anstecken.

    Mit dem Schlafen geht bei mir ganz gut. Muss zwar auch ab und zu zur Toilette und hab das Gefühl, das Baby ist total störrig wenn ich mich umdrehe und wehrt sich gegen eine neue Position. Hab das Kopfteil ja schon ewig ein Stück hochgestellt. Mit einschlafen der Hände oder so hab ich zum Glück nix. Auch kein Wasser. Insgesamt kann ich einfach nicht viel essen...vieles widersteht mir auch einfach.

    Familienzimmer können wir nicht nehmen da mein Mann ja Kinder und Hunde versorgen muss. Find ich aber auch nicht schlimm. Es gibt nur Zweibettzimmer und ich hoffe einfach auf ne nette Nachbarin. Habs grad beim zweiten Kind genossen einfach mit dem BAby im Bett zu liegen und mich um nix kümmern zu müssen. Haben viel gekuschelt und geschlafen :-) Ich bin immer am vierten Tag nach der U2 heim gegangen. Hab wenig Lust gehabt mit frischer Kaiserschnittnaht und frischem Baby zum Kinderarzt zu fahren...

    Ich werd wieder in der Uniklinik entbinden. Dort gibts auch ne Kinderklinik angebaut und dort hab ich vor Jahren gearbeitet :-) Fühle mich da einfach wohl und hab bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Dadurch dass die ja ausbilden, gibts keinen Personalmangel wie in manch kleiner Klinik. Wenn man klingelt, sind auch immer Schülerinnen von Krankenschwestern und Hebammen da. Ich hoffe einfach dass ich die OP wieder so gut weg stecke wie bei den andren :-)
    Ach ja: hab schon Geburtsplanungsgespräch Termin ausgemacht: am 4.7. bin ich im Kreißsaal. Muss mal kucken wie ich das mit den Kindern mache. Einmal war ich dort am ctg und nebendran kam grad ein Baby zur Welt und ich hab alles mitbekommen und mit geheult... Das wäre jetzt nicht unbedingt ne Situation für die Kinder...

    Paula: Ich freu mich ganz doll dass es Baby gut geht und dein Freund die OP überstanden hat :-) Nun gehts bestimmt positiv weiter.
    Finde es aber nicht so doll, dass dein Gyn nicht nochmal genau geschallt hat bevor er mit den angeblichen Auffälligkeiten um sich geworfen hat... Mann kann doch sagen: stehen sie mal auf und laufen kurz rum damit das Baby die Lage verändert. Ich kann so nicht gut messen... Und dann einfach nochmal drauf schauen...

    Ich muss gleich zum Zahnarzt...die neue Krone. Hab nicht so viel Lust drauf :-/

    Ich hab 2 kleine Schlafsäcke für den Sommer. Mal sehen was die Maus mag. Meine Tochter bekam ja irgendwann die Schlafsäcke mit Füssen weil die so zappelt beim Schlafen.

    Ansonsten mach ich mir Gedanken wie ich weiter mit meiner Mutter umgehen soll. Sie ignoriert die SS ja weiterhin und benimmt sich allgemein auch bei andren Freunden/Bekannten richtig daneben. Ist gereizt und aggressiv, egal was gesagt wird...immer negativ. Alle machen alles falsch... wirklich schlimm, die Frau :-(

    30+2
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 06.06.2019 13:19
    Sunny: das tut mir leid, dass sich deine mutter so blöd verhält 😢 das ist sicher nicht einfach für dich. Für mich wäre das jedenfalls schlimm. Fühl dich gedrückt. 💕

    Youmademyday: ich hab eh schon weiter oben geschrieben wieso manche apps anderst rechnen 😊

    Unser KH hat leider keine spezialstation für säuglinge usw. nur eine normale kinderstation. Für eine spezialstation müsste ich 100km weit weg in der landesklinik gebären. Das möchte ich nicht. Deshalb hab ich den ausführlichen organscreen gemacht um auszuschließen, dass eine neugeboreren station notwendig sein wird bezgl. Herzfehler usw.
    wenn unter der geburt was passiert dann ist halt blöd, muss die kleine eben mit dem helikopter in die landeshauptstadt gebracht werden. Aber das wird nicht der fall sein da bin ich mir sicher. Das passiert hier so selten. Unsere Entbindungsstation hier ist super und genießet einen guten ruf. Da bin ich in guten händen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 13:56
    @Sunny die Lage meines Kindes verändert sich leider nicht mehr🙈 sie liegt so tief im Becken, quasi schon in startposition. Da isg noch nicht mal mehr Fruchtwasser zwischen dem Kopf und dem MuMu...also da kann ich meiner Frauenärztin keine Vorwürfe machen. Ich bin froh das sie mich zum Spezialisten geschickt hat und nicht abgewartet hat und das es nun so positiv ausgegangen ist :)
    Das mit deiner Mutter ist ja echt doof. Weißt du warum sie grad so ist? Wechseljahre? Stress auf Arbeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 06.06.2019 14:21
    Paula: Krass dass sie schon so unten liegt. Dann mach mal schön Beckenbodentraining :-)

    Mit meiner Mutter ist ne längere Geschichte...ich schreib mal bissel was in der Gruppe dazu...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 14:28
    Mal ein ganz anderes Thema da ich schon die Kliniktasche packen muss falls es doch spontan los geht...was zieht ihr zur Entbindung an? Überall steht immer ein Nachthemd mit Druckknöpfen...aber für 1x tragen möchte ich jetzt auch nicht unbedingt 30€ ausgeben müssen...bin für Vorschläge sehr dankbar 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 06.06.2019 14:33
    Paula, kuck doch mal bei ebay Kleinanzeigen oder im Mamikreisel. Da kauf ich mir immer solche Sachen und es ist mehr Auswahl als in jedem Geschäft...
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 06.06.2019 14:43
    Paula: habt ihr keinen KiK oder so in der nähe? Da gibts oft billige nachthemden für zwei oder drei euro. Da werd ich mir welche holen für die entbindung
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 06.06.2019 15:39
    @Muffin
    Das klingt doch schonmal ganz gut. Mir hilft das Magnesium sehr gut.
    Und der positive Zuckertest ist ja auch sehr schön 😊

    @Leni
    Meine Mutter hat bisher eingekauft. Auch 5 Schlafsäcke. Keine Ahnung was. Gucke ich mir beizeiten dann an und ergänze wenn nötig.

    @Brooklyn
    War bei uns gestern ähnlich, die Kleidchen-Problematik. Aber bis auf eine hatten die Mädels kurze Hosen mit zum Unterziehen.

    @Sunny
    Gute Besserung für deinen Sohn. Könnte mir nur vorstellen, dass Kinder im Eifer des Gefechts erstmal noch abgelenkt sind...
    Schon merkwürdig, wie sich manche Menschen so verhalten... Hab leider auch keinen schlauen Tipp ☹️
    Auch meine Mutter ist halt wie sie ist. Da hab ich mich drauf eingestellt. Hoffe nur, meinem Mann gelingt das auch noch, damit es nicht mehr so unnützen Streit gibt.

    @Paula
    Ein Nachthemd mir Druckknöpfen ist fürs Stillen bestimmt auch praktisch. Guck mal bei BonPrix. Ich meine da waren die nicht so teuer.
    Ansonsten altes langes T-Shirt oder billiges Big Shirt?

    Morgen endlich Termin 😆

    Mareike
    mit Kleinling 28+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 20:51
    Dankeschön für die Tipps :) hab nun bei Bonprix bestellt.
    Viel Spaß morgen Mareike und nur positive Nachrichten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 21:31
    Mein kleiner tritt mich auch immer oben rechts- ist schon unangenehm 🙈 aber beschweren will ich mich auch nicht, bin froh das ich ihn so viel spüre 🤗
    Er liegt auch mit dem Köpfchen weit unten, angeblich auf der Blase aber bei mir gehts noch mit dem pipi machen. Muss nachts bis jetzt nur ein mal aufstehen 🤪

    Schlafen: kann ich bis jetzt zum Glück echt noch gut schlafen- hoffe das bleibt so ☺️

    Schlafsack: hmm..ich werd mal gucken welcher es wird 🙈

    @Paula: ich werd auch bei kik gucken nach einem Shirt mit Druckknöpfen. Brauch auch noch still bhs und sowas alles 🙈

    Ich wurde heute von meiner FA angerufen- mein eisenwert ist nicht toll und jetzt soll ich Tabletten nehmen 🙄 trink sonst immer meinen Rotkäppchen Saft aber hab die letzten 3-4 Wochen nicht mehr dran gedacht und jetzt gibts die Quittung.

    Mir wurde jetzt Tardyferon verschrieben- nimmt das noch jemand?
    Bzw nimmt hier jemand Eisentabletten? Und wenn ja, welche?
    Möchte die eig ungern nehmen..kann ich wohl einfach jetzt den saft wieder jeden Tag trinken und abwarten wie mein wert beim nächsten mal ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2019 22:22
    Sunny: beim umdrehen denke ich auch,dass es ihn stört, er druckt dann auf der seite mit voller Kraft 🙈
    Schade,dass deine Mutter sich so verhält 😞,ist nicht schön!

    Muffin,super dein positive Zuckertest👍🍰🍦🤪

    Ybie,viel Spaß morgen beim Termin🥰

    Ponygirl,meine FÄ meinte, das werden wir in der Schwangerschaft sowieso nicht besser hinbekommen 😐, ich nehme alles weiter was ich nehme, versuch noch mit Essen irgendwie meine Eisenwerte zu verbessern usw...aber viel bringt es sowieso nicht. Hauptsache dem Baby geht es gut,ich werde schon durchhalten.

    Brooklyn, ich finde wirklich echt peinlich,was die da gemacht hat mit Kleidchen 🤦‍♀️...

    Leni,ich drücke die Daumen,das der Gebärmutterhals so bleibt,wie es ist,und sich nicht weiter verkürzt.
    -Ich habe ein ganz normalen Schlafsack von Kik mit 10€ gekauft, vorübergehend,70cm, weil ich nicht weiss,ob ich es überhaupt brauche🤷‍♀️,für Winter kauf ich dann was gutes, mal schauen.
    -Tardyferon habe ich irgendwann vor der Schwangerschaft auch genommen, jetzt nehme ich Floradix- habe ich auch in 1.Ss.

    Paula, für die Geburt habe ich kein Nachthemd mehr gebraucht,es ging alles so schnell, dass ich so mit Tshirt entbunden habe,wie ich angezogen war 🙉. Habe aber ein einfaches langes Schlafshirt in Tasche vorbereitet gehabt😃.

    Schön kühl war heute draußen ,sehr angenehm😊.

    Gute Nacht 😴
    29+2🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 07.06.2019 06:03
    Guten Morgen ☀️

    Paula, ich bin auch sehr froh, dass beim Spezialisten alles gut war! Was für eine Erleichterung! ☺️☺️☺️

    Sunny, klingt ja merkwürdig mit deiner Mama. Was sagt sie denn, wenn du über die ss redest? Wie war sie bei den anderen?

    Paula, ich hatte ein longshirt zur Entbindung, hab dann dort aber nur den Krankenhauskittel mit Sport bh getragen, war mir in dem Moment auch echt egal 😄 was ist denn ein Nachthemd mit Druckknöpfen? 😅

    Leni, ich nehme Eisentaböetten... irgendwelche von paracetamol, ganz schlimm. Früh nüchtern eine Stunde vorm essen und wie erwartet- eisenwert trotzdem gesunken. War bei Finn auch schon so, kann von rotbäckchen wirklich den MAMA+ Saft zusätzlich empfehlen. Da trinkt man tgl 3x30ml, das hat bei Finn schon geholfen gehabt ☺️

    Ich hatte die Nacht echt üble vorwehen oder übungswehen oder sonst was- muss langsam mal mit der bachelorarbeit fertig werden, das hat mir ins Bewusstsein gerufen, dass wirklich jederzeit auch was schief gehen kann und anders kommen kann als geplant 😮
    Hat mich auch dran erinnert, wie furchtbar ich die Geburt fand, bzw. die Schmerzen bei den wehen🤣

    Achso- alvi Schlafsäcke finde ich toll! Die wachsen eine Größe mit (Innensäcke haben vers Größen) und sind je nach Temperatur anpassbar 😊

    Schönen Tag euch und allen geplagten gute Besserung!
    💙29+0 mit Pepe💙
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 07.06.2019 06:05
    Miri, hast du zusätzlich mal den rotbäkchen eisensaft Mama+ genommen?
    Bei Finn waren die Werte so schlecht, dass ich fast nicht normal entbinden durfte. Mit dem Saft und Tabletten ging es dann innerhalb von 3 Wochen bergauf!
    Meine sind jetzt auch wieder im Keller, hab aber nur drauf gewartet 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 07:29
    Pawpatrol uii du machst sachen, dann drücke ich dir die Daumen, dass du schnell mit deiner Bachelor Arbeit fertig wirst und dein kleiner Mann sich trotzdem gut Zeit lässt. Sicher ist sicher 😊.

    Leni: ich habe diese Woche mit der zweiten Packung tardyferon begonnen und soll sie seit zwei Wochen täglich 2x einnehmen. Vertrage die tabletten ganz gut nur schmecken sie total ekelhaft. Zwei war mir dann zuviel bin bei einem geblieben und habe mir bei der Apotheke zusätlich kräutersaft von floradix geholt. Ich hoffe damit steigt der Wert einbisschen.

    Heut soll es ja um die 30grad werden😳.

    Lg Brooklyn 30+5💙
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 07.06.2019 07:52
    Jeeeej ich bin auch froh über die guten zuckerwerte! 🥳

    Meine ärztin wollte mir auch Eisen verschreiben. Anscheinend machen das der primar und alle anderen ärzte prophylaktisch, auch wenn der eisenwert nicht so schlecht ist. Sie meint, man verliere unter der geburt doch einiges an blut, deshalb würden sie das machen. Irgendwie hat sie es aber dann vergessen aufzuschreiben 😄 am nachmittag als der anruf mit den zuckerwerten kam, sagte sie mal nix über schlechte blutwerte. Die wurden nämlich auch gleich gemacht. Also hat es sich ausgezahlt literweise Eisen saft von Hohes C zu trinken 🤣🤣

    Paw: hopp hopp fertig schreiben! 😜

    Paw: ein Nachthemd mit druckknöpfen ist halt ein nachthemd wo vorne am ausschnitt zwei, drei knöpfe hat die man aufmachen kann. Da kann man beim stillen den busen leichter raus holen 😅

    Gestern kam mein riesen paket von babywalz an welches ja kaputt zurück gesendet wurde an den verkäufer. Es ist mal alles da und sieht heil aus. Das paket hatte 24 kg 🤣 neu verpackt haben sie es aber nicht so wie sie es geschworen hatten am telefon. Sie haben einfach nen neuen deckel drauf getan und mt paketband zugeklebt. Es kam gestern auch wieder sehr ramponiert bei mir an. Ich hab fotos gemacht und werde dem kundenservice schreiben, dass sie doch bitte die ware auf mehrere pakete verteilen sollen wenn sie nicht fähig sind ihre Sachen ordentlich einzupacken. Ich habe wirklich verdammt viel geld bezahlt und will ordentlich verpackte ware und keine lügen am telefon. Und ich werde dort nicht mehr bestellen...

    🤰🏻 29+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 08:51
    Eisentabletten: hab gar keine Lust Tabletten zu nehmen 😝 „muss“ bzw sollte man die nehmen oder würdet ihr erstmal wieder rotbäckchen Eisensaft trinken und versuchen das damit wieder in den Griff zu kriegen?🙈
    Sie meinte ich hab einen leichten Mängel- also so schlimm ist es wohl noch nicht.

    Muffin: das ist echt total ärgerlich und nervig 🙄 unsere wickelkommode kam ja auch total beschädigt an..da hat man dann nur Ärger mit.
    24kg ist ja schon krass 🤪 dann hast du ja jetzt bestimmt so gut wie alles , oder? ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 09:09
    @Paw , ui, dann mach die mal schön fertig. Man weiß ja nie 🤪 und dann hast du es endlich geschafft oder?

    @Sunny, echt blöd mit deiner Mama 🧐 kenn das auch ein bisschen..wenn meine Oma schlechte Tage hat, redet sie auch alles und jeden schlecht. Das ist echt immer schade aber ich Versuch mich nicht mehr drüber zu ärgern.

    💙 30+0 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 10:31
    Leni bei mir war das am Anfang auch so und innerhalb von 4 Wochen ist der wert 2,5 runter. Seither nehme ich die Tabletten soll sogar zwei nehmen darauf hatte ich keine Lust daher der Kräutersaft von floradix. Nehme morgens vor dem Frühstück eine Tablette von Tardyferon danach täglich 3x auf den Tag verteilt den Saft. Wenn dein Arzt dir das empfohlen hat, dann würde ich es nehmen und wenn dein wert sich erhöht oder stabil bleibt kannst du es ja nur mit dem saft probieren. Lieber viel als zu wenig. Eisenmangel kann zu Haarausfall, Depressionen, konzentrations problemen und zur Müdigkeit führen.

    Muffin: das ist echt doof, hätte ich genauso gemacht. Wofür hast du dann die komplette Bestellung neu aufgeben müssen wenn die sowieso alles wieder so schicken🤦🏻‍♀️?

    Seid ihr auch alle so schusselig? Hab gerade versucht mich vergeblich hier anzumelden, bis ich gemerkt habe, dass ich im Benutzerfeld Muffin geschrieben habe🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 07.06.2019 10:46

    @Leni
    Ich nehm aktuell kein Eisen. Bisher passen die Werte 😅 bin aber immer besser mit Tropfen klar gekommen, da man die häufiger am Tag in geringerer Dosis nehmen kann. Damit ist meine Verdauung nicht so beeinträchtigt gewesen. Den Saft würde ich glaub ich zusätzlich nehmen.
    Du kannst aber auch erstmal Floradix oder ein Vitamin-Präparat mit Eisen (zB Femi Baby) versuchen. Wann hast du denn den nächsten Termin?

    @Paw
    Der Ausschnitt lässt sich halt "vergrößern", wenn man aufknöpft.
    Fehlt denn noch viel für die Arbeit?

    @Muffin
    Das ist ja nicht schön, mit dem Paket 🤨 hoffentlich ist wirklich alles heil 🍀

    @Brooklyn
    Das ist wirklich nicht schlecht 😆

    @me
    Kleinling ist soweit man sagen kann gesund und (wie ich schon wusste) sehr aktiv 🥰 Den US mochte es nicht und das CTG noch viel weniger. Gewummer gegen alles. Aber soweit man sehen konnte alles normal. Noch keine Wehen.

    Jetzt schon 1250g schwer und 39cm lang. Insgesamt jetzt nicht mehr die 4 Tage voraus wie bisher sondern genau zeitgerecht. Wir sind aber auch beide eher klein, ich hatte bei der Geburt nicht mal 3kg. Macht es mir ja auch leichter 😅

    Nächste Woche kommt dann nochmal die Hebamme 😊

    Mareike
    mit Kleinling 28+4
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 07.06.2019 10:50
    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Kathy412 27.05. US
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 27.05.
    👩🏼‍⚕️ Nane811 - 03.06.
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 04.06.

    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine 7.06. 3. großer US + CTG
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 11.06. Fa 3. gr Ultraschall +CTG
    👩‍⚕️ Ybie - 12.6. Hebamme
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 13.06.
    👩🏼‍⚕️ Paw - 13.06. Klinik Check Nabelschnur
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 13.06
    👩🏼‍⚕️ KikiTei 13.06
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -18.6. FA
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 19.06. US
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 21.6. 3. großer US
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 26.06
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 27.06
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.07. - 3. großer US

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 11:38
    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Kathy412 27.05. US
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 27.05.
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG
    👩🏼‍⚕️ Miri1 - 04.06.

    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine 7.06. 3. großer US + CTG
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 11.06. Fa 3. gr Ultraschall +CTG
    👩‍⚕️ Ybie - 12.6. Hebamme
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 13.06.
    👩🏼‍⚕️ Paw - 13.06. Klinik Check Nabelschnur
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 13.06
    👩🏼‍⚕️ KikiTei 13.06
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -18.6. FA
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 19.06. US
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 21.6. 3. großer US
    👩🏼‍⚕️ Nane - 24.06
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 26.06
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 27.06
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.07. - 3. großer US

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 07.06.2019 11:40
    Leni, der Wert kann ganz schnell sinken und beinah alle Schwangeren haben „Probleme“ mit den Eisenwerten 😊 Falls aber die eisenwerte fallen sollten, wäre es definitiv schwerer, den Wert wieder hochzubekommen als ihn jetzt oben zu halten 😊

    Bachelorarbeit, viel fehlt nicht mehr 😊 denke auch nicht, dass die Wehen heut Nacht eine große Bedeutung hatten. Er ist auf alle Fälle tiefer gerutscht, aber „echte“ Wehen würde ich Wiedererkennen 😊

    Zum stillen habe ich gleich im Krankenhaus stillshirts angezogen, Nachthemd fände ich persönlich gruslig 🤣

    Muffin, würde auch schreiben! 24kg in einen Pappkarton ist auch

    Ybie, schön dass alles passt 😊 ctg mögen sie alle nicht oder? Musste ihn auch die 20 min immer wieder „einfangen“🤣🤣🤣

    mein Herr hatte bei 28+5 am Dienstag 1.100g. Sie meinte eine Woche „hinterher“, aber +/- 7 Tage wären unbedenklich. Finn war immer, WIRKLICH immer größer als er sollte (wog ja dann auch 3.820g), deswegen ist das echt komisch zu sehen 🤣 mal sehen ob er wirklich zarter wird oder wieder ein kleiner Brummer 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 12:53
    @Brocklyn : hab mir die Tabletten jetzt geholt. Sollte die auch morgens nehmen aber da ess ich immer Müsli mit Milch Und die Apothekerin meinte, dass sollte man nicht zusammen nehmen..🙄
    Mal sehen sonst nehm ich die einfach vorm Abendessen.
    Schusselig und vergesslich bin ich im Moment auch total 🙈

    @Ybie: Schön, dass dein Termin toll war🥰 das Gewicht Nacht die Geburt bestimmt leichter 😅 mein Freund und deren Geschwister hatten alle um die 4kg😳 das brauch ich auch nicht 🙈
    Hab in drei Wochen meinen nächsten Termin ,am 26.6.
    Die Ärztin meinte, dass wir uns in zwei Wochen Wiedersehen damit wir den Gebärmutterhals kontrollieren aber die Sprechstundenhilfe hat mir jetzt in drei Wochen einen gegeben😬
    Bin aber nicht böse drum...auf dieses CTG hab ich echt keine Lust alle zwei Wochen 🙄🙄

    @Paw: das stimmt natürlich..wenn der Wert erstmal richtig im Keller ist, ist es bestimmt schwieriger. Hab mir die Tabletten geholt und die Apothekerin meinte wenn ich die nicht vertragen sollte würde sie den kräuterblut Saft nehmen.
    Darf man fragen wie die Geburt von Finn war bei dem Gewicht? 🙈 hab auch echt ein bisschen „Angst“ das mein kleiner ein 4kg Baby wird 😅


    Antwort
Seite 108 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern