menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 17:21
    Leni: am bestens nehme die Tabletten, und wenn die werte wieder i.O.sind,kannst saft nehmen oder sowas. Ich vertrage keine Eisentabletten, habe schon Infusionen auch bekommen, letztes Jahr bevor ich schwanger wurde,waren meine Werte ein paar Monaten super,nach so langem Zeit habe ich mich wirklich gut gefühlt,voll mit Kraft. Die Tabletten habe ich immer Abend vor schlafen genommen , war viel leichter für Magen.

    Leni,meine Schwester hat 1Jahr vor mir ihren Sohn mit 4100g und 56cm bekommen 🙈, hat nicht mehr wie ein neugeborene ausgesehen 😃. Aber sie hat 2 Wochen übertragen,musste eingeleitet werden,die ganze Geburt war ca.4 Stunden ,hat sie gut überstanden,ganz minimal Verletzungen, aber bei ihr war schon 2.Kind.

    Paw: dann hast nicht mehr viel, mach das schnell fertig,und kannst endlich entspannen . Schön dass deinem kleinen gut geht😊.
    Den Saft habe ich noch nie probiert,aber jetzt nehme ich Floradix(Kräuterblut). Nach 4 Wochen war jetzt mein Hb ein bisschen besser😐,aber Eisen vor 2Wochen immer noch sehr niedrig. Hoffe, schlimmer wird nicht mehr.

    Ich habe vergessen ,habe erst in 4Wochen mein Termin,aber sie meinte,wenn was ist,soll ich kommen.
    29+3🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2019 17:26
    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Kathy412 27.05. US
    👩🏼‍⚕️ Erna1987 27.05.
    👩🏼‍⚕️ Paw- 04.06. FA & CTG

    👩🏼‍⚕️ Fine-Bine 7.06. 3. großer US + CTG
    👩🏼‍⚕️ Kathy412 11.06. Fa 3. gr Ultraschall +CTG
    👩‍⚕️ Ybie - 12.6. Hebamme
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 13.06.
    👩🏼‍⚕️ Paw - 13.06. Klinik Check Nabelschnur
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 13.06
    👩🏼‍⚕️ KikiTei 13.06
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -18.6. FA
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 19.06. US
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 21.6. 3. großer US
    👩🏼‍⚕️ Nane - 24.06
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 26.06
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 27.06
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.07. - 3. großer US
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 02.07.

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 07.06.2019 22:42
    Ybie: ja sieht alles heil aus 😄 die weichteile wie handtücher und spielbogen werden die wärmelampe und den badeeimer wohl gut geschützt haben 😊 und die babybay matratze lag ganz unten drunter, die hat sicher auch gepolstert. Gott sei dank.

    Brooklyn: haha 😂😂 hast wohl gerade an mich gedacht als du dich anmelden wolltest oder du hattest gerade hunger auf muffins 🧁

    Leni: ja jetzt ist alles da ☺️ Es müssen nur noch bett, schrank und kommode bei ikea geholt werden und der wickeltischaufsatz aus dem internet bestellt 😊
    Das fertige zimmer stelle ich euch natürlich in den club wenn es dann soweit ist. 😜
    Schön, dass du ein aktives mäuschen hast 🥰 und die maße klingen doch super.

    Paw: ja keine ahnung war auch kein richtig stabiler karton wie man ihn vielleicht von verpackten kühlschränken kennt (?) ich werds vergleichen mit dem gefrierschrank der am dienstag kommt 🤣🤣
    Wenn du das gefühl hast, dass alles ok ist und es keine richtige wehen waren, dann kannst du dich denke ich drauf verlassen 🙂
    Denk dir nix, weil der kleine eine woche „hinterher“ ist. Meine ist auch immer eine woche hinterher von den maßen und meine ärztin und die spezialistin bei der feindiagnostik waren trotzdem immer zufrieden! Sie ist halt ne kleine zierliche. Mein freund und ich sind auch nicht groß! Vielleicht holen sie das auch wieder auf zum schluss und es werden noch richtig dicke hummeln! 😃🐝

    Me: vorhin wars echt ultra unangenehm 🤣 liege im bett und schaue tv weil mein freund im wohnzimmer playstation spielt. Auf einmal dreht sich die kleine komplett im bauch. Das war soooooo extrem unangenehm oh gott 🙈🙈 und es sah aus als würde gleich ein alien aus meinem bauch springen, wie in einem horrorfilm 🤣 sah nicht sehr schön aus 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 08:57
    Leni gibts bei dir nur Müsli zum Frühstück? Da würde ich garnicht satt werden. An Tagen wo es bei mir Kakao oder Müsli gibt nehme ich die tablette zum Mittagessen ein. Beim kräuterblut pass ich darauf nicht auf da man es 3x täglich nehmen sollte.

    Mein kleiner hat täglich 3-4 Schluckauf, das ist so schön merkt ihr das auch?

    Wie macht ihr das, wenn ihr mit dem Kinderwagen unterwegs seid und ihr den Wagen draußen lassen müsst, weil es mehrere Stockwerke sind oder aus einem anderen Grund, schafft ihr euch einen Kinderwagen schloss oder lässt ihr es draußen für ein paar Minuten/Stunden stehen auf gut glück, dass es nicht abhanden kommt? Ich suche nämlich nach einer Lösung bei uns ist das so, wir wohnen im ersten Stock, wir haben einen gemeinschaftsraum im Keller wo alle ihren Kiwa und sonstiges abstellen darf. Habe aber Angst, dass es dort gestohlen wird, weil es frei zugänglich für alle sind und der wagen halt auch nagelneu und teuer ist. Meiner Schwägerin ist das nämlich passiert, sie hatte den kiwa vor der Haustür am Flur am nächsten tag war sie weg🙁
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 08.06.2019 09:12
    Guten Morgen ihr lieben,
    Also über mein geburtsoutfit hab ich mir noch keinerlei Gedanken gemacht 😅 auch bei den 2 großen nicht. Irgendwann hat man meist eh sicher ein Hemdchen vom kkh aN.
    Aber denkt daran auch für eure Männer evtl Ersatzsacheb einzupacken.
    Die erste Geburt ging sehr lange und mein Mann hatte irgendwann das Gefühl er muss heim zum duschen und wechseln Kleidung. Das fand ich so furchtbar und lange wie er nicht da war. Von demher Ersatzkleidung und er kann im kkh duschen😅
    Beim 2. ging es dann eh schneller.

    Unser Zimmer ist fast fertig. Die Männer müssen endlich noch den Kicker rausbauen und dann muss ich mich für entgültige Plätze entscheiden, damit wir das Regal über die wickelkommode hängen können... ich stelle dann auch gerne ein Foto ein, brauch nämlich noch Deko Ideen 🙈

    Ein Kinderwagenschloss brauchen wir nicht, hatte ich auch noch nie. Aber klar, wenn ihr einen gemeinschaftsraum habt, würde ich auch darüber nachdenken.
    So, nun steht der Hausputz an und danach genießen wir das pfingstwochenenede. Wir wollen mit den Kids heute mal ins Kino, machen wir nicht so oft und mit Baby bin ich dann auch erstmal wieder gefesselt. TKKG läuft🤪
    Ich hoffe morgen haben wir wieder ein paar grad mehr 😅 unser Pool hat von 27 grad auf 23 Grad abgekühlt gestern und das merkt man extrem 😣.
    Was steht bei euch die Tage an?
    Grüße 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 09:20
    @Brooklyn ich hab ein ähnliches Problem. Uns wurde zum Einzug ein Kinderwagenraum versprochen der abschließbar sei- nun gehört der Raum dem Hausmeister und wir sollen die Kinderwagen unter die Treppe stellen...das werd ich ganz sicher nicht tun. Ich wüsste nicht wie man mit einem Schloss alles sichern könnte und daher nehm ich ihn mit hoch in die Wohnung (haben zum Glück einen Fahrstuhl, auch wenns von Platz her echt nervig ist, aber der war mir einfach zu teuer). Das ist ja echt ne Horrorvorstellung am nächsten Tag ohne Wagen da zu stehen...dann wartet man wieder 10 Wochen auf nen neuen und hat die Kosten nochmal? 🙈🙈🙈

    @you die kommenden Tage werden eher entspannt. Ich soll mich ja noch viel ausruhen, daher werd ich wohl an meiner Kinderwagenkette weiter häkeln bzw Bilder im Kinderzimmer an die Wand malen...je nachden wie ich nich fühle und worauf ich Lust habe. Gestern hatte ich zB den ganzen Tag einen starken Druck nach unten, da ging nur Liegen.

    Ich wünsche euch allen schöne Pfingsten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2019 13:06
    @Miri: ui, auch so schwer🙈 ich lass mich mal überraschen wie schwer der kleine wird- ändern kann man ja eh nix 🤪 kommt so wie es kommt. Hauptsache gesund 🍀
    Ja, die Tabletten werde ich erstmal nehmen und wenn ich sie nicht vertrage Wechsel ich auf den Saft.

    @Muffin: das hört sich wirklich unangenehm an 😅 so krass hatte ich das noch nicht.

    @Brocklyn: bin nicht der Frühstückstyp..esse morgens wenig..entweder Joghurt oder Milch mit Haferflocken oder mal dazu noch ne Banane.

    Schluckauf hab ich erst einmal beim kleinen gemerkt- glaube zumindest das es schluckauf war ☺️

    Kinderwagen: wir werden kein Schloss kaufen- wenn der kiwa aber im Gemeinschaftskeller oder im Flur stehen würde, würde ich auch drüber nachdenken.
    Wir müssen den leider mit in die Wohnung nehmen, total nervig! Aber wir haben nur einen kleinen Flur, da kann man ihn nicht hinstellen.

    @You: viel Spaß im Kino 🤗 wir machen dieses we nicht viel 🙈


    Haben gestern noch ein paar Sachen bestellt: Lammfell, nochmal das beistellbett ( ist auch kaputt hier angekommen🙄) und hab mich jetzt für einen wickelrucksack in der Farbe mint entschieden 😍 auf den freu ich mich schon total 🤗☺️

    Wünsche euch allen auch schöne Pfingsten ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 08.06.2019 13:54
    Wir hätten zwar einen KiWa Raum vor dem wohnblock, aber den nutzt eben auch der hausmeister. Wir sind gott sei dank im erdgeschoss (hätten sonst auch nen lift) und wir sind die letzte tür im hausgang. Neben der wohnungstür ist ne ausbuchtung wo genau ein KiWa rein passt. Wenn sich da wer beschwert kann mich derjenige sonst wo lecken 😅😅... ansonsten kann ich ihn zur not in den wohnungsflur stellen, der ist ziemlich groß. Oder auf die terasse aber draußen will ich den nicht stehen haben wegen spinnweben usw.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 08.06.2019 14:29
    Huhu 😊

    Leni, das Gewicht an sich ist tatsächlich egal, der Kopf ist das Problem. Der war bei ihm 37cm und hat ordentlich Spuren hinterlassen. Als der durch war habe ich den Körper gar nicht mehr gemerkt 😊 ich stelle mal ein Bild ein, er sah trotzdem aus wie ein Neugeborenes, keine Angst! 🤣
    Zum zunehmen brauchst du tatsächlich mehr, das wird sich sonst nach der Geburt rächen 😉

    You, genau, ich hatte dann auch das Hemd vom KH an 😊 werde auch diesmal keine Klamotten dafür mitnehmen

    Brooklyn, ich hatte die Wanne immer mit in die Wohnung genommen, gestell mit schloss im Hausflur. beim einkaufen bin ich nirgends rein, was nicht barrierefrei war... hatten Sie Pech, hab ich mein Geld woanders gelassen 😊

    Paula, schön, dass du das schonen so durchziehst! 😊 Alternative wäre ja dann KH und das würde ich auch vermeiden wollen 😩😂

    Hier hat es sich schön abgekühlt auf 20 grad. Angenehme Pause 😊

    💙29+1 mit Pepe💙
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 09.06.2019 04:37

    CTG
    Ne, ist scheinbar nicht so beliebt bei den Bauch bewohnern.
    Ich werde zusehen, dass wenn nicht irgendetwas ist, nur alle 4 Wochen eine gemacht wird. Ggf macht meine Hebamme die Vorsorgen dazwischen.

    @Muffin
    Jaa, noch haben die Kleinen genug Platz. Soll jetzt ja wieder weniger werden. Bin gespannt 🤨 Hauptsache mein Kleinling liegt sich noch in Schädellage.

    @Brooklyn
    Ich merke nichts. Ich hab mich ehrlich schon gefragt, ob Kleinling überhaupt Schluckauf hat 🤔

    KiWa Schloss
    Ja, der Papa meint das wäre sicherer, auch falls er sonst mal draußen bleiben muss.
    Ansonsten wird nachdem ich den Wagen am 20. abgeholt haben werde, vor der Haustür ein Unterstand gezimmert 🤦‍♀️ nicht das es einen Windfang mit genug Platz gibt...

    @Kiki
    Ja, beim Essen wird Kleinling auch immer wach. Aktiv ist es ja eh.
    Die Schnullerketten sind toll 😊
    Zum Thema Vaterschaftsanerkennung: bei uns im Standesamt gibt es eine Broschüre zum Thema Schwangerschaft und Kind. Da steht nach Familienstand der Mutter einiges an Informationen drin. Vllt gibt es bei euch so etwas auch?

    @me
    Unsere Chaos-Nachbarn haben zum zweiten Mal so laut gegen die Haustür geeummert, dass ich nun ganz wach bin... Beim ersten Mal konnte ich immerhin wider einschlafen 😩

    Ansonsten kriecht eine Erkältung auf. Kopf, Rachen, Hals, alles tut weh. Nase ist fast zu 😔 Was man an einem langen Wochenende und als Schwangere so braucht...

    Mareike
    mit Kleinling 28+6
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 09.06.2019 07:34
    Guten morgen 🤗

    Kiki, vaterschaftstechnisch kann ich dir da nicht weiterhelfen, tut mir leid 😊 keine Ahnung ob die Hausrat den übernimmt, müsste man mal nachfragen :) aber grad im Hausflur steht er so unsicher, dass ich es mir nicht vorstellen kann. Auto ist eine gute Idee, unser Sportwagen liegt fast auch immer da drin. Hast du einen Wagen mit Tragetasche zum rausnehmen?

    Ybie, Finn hat sich in der 35. Woche in SL gedreht, hab mal im mutterpass nachgeguckt- bisschen Zeit ist noch 😊 Schluckauf merke ich auch noch nicht, aber das kommt noch und dann wird es sogar echt nervig 🤣

    Schönes Pfingstwochenende euch ☺️

    💙29+2 mit Pepe💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 09:18
    Ctg: mein größer hat dabei am meistens geschlafen,aber dem kleinen gefällt es überhaupt nicht 🙈

    Brooklyn: Schluckauf? Woran merke ich das? Ich denke,keine von beiden hat gehabt,oder habs einfach nicht gemerkt 😆?

    Kikitei: die Schnullerketten sind echt toll🙂.
    Bei mir ist ähnlich,nach dem Essen wird er in kurzer Zeit wach und dann mag er sich auch richtig bewegen🕺,aber das macht er den ganzen Tag schon sowieso ☺️

    KiWa Schloss: brauchen wir zum Glück nicht,da wir EG in einem Mehrfamilienhaus wohnen,trotzdem habe ich 4Treppen vor mir,muss ich kurz rein tragen(eine Wanne mit Baby kann manchmal auch schwer sein🙄),vor Tür gibt es kein Platz und draußen in Garage oder so wegen Spinnen usw.werde ich nicht lassen.

    Muffin: bei dir im Bauch war dann auch lustig😀. Am Tag wo wir von Urlaub auf dem Weg nach hause waren(vor 4Wochen), hat er sich so stark bewegt und auf alle Seiten gedrückt,hat echt weh getan, und ich denke an dem Tag hat er sich gedreht. Mein Bauch hat sehr komisch ausgehen😆,Druck überall. Dachte wegen so viel sitzen, oder stimmt etwas nicht, nach ein paar Stunden war alles dann weg,und nächste Kontrolle hat gezeigt dass sein Kopf schon unten ist. Konnte natürlich auch was anders sein,beim 1.Kind habe das nicht gemerkt.

    Paw: wie süß dein Finn🥰
    Das stimmt,wichtig ist der Kopfumfang, bei meinem Neffe war 37cm glaube ich😬. Was ich damit meinte-er hat nicht mehr wie ein Neugeborenes ausgesehen-dass er zum Vergleich zu meinem Sohn wie ein 3-4wochen altes Baby ausgesehen hat!😁

    You: mein Mann wird nicht bei der Geburt sein,ich möchte das nicht. Brauche für ihn keine Ersatz Klamotten 😀.
    Aber meine Tasche werde ich ende diesen Monat packen,habe heute Nacht davon geträumt,dass das Baby müssen sie schon in 4wochen rausholen😯

    Ybie: hoffentlich geht es dir schnell besser und keine Grippe in solcher Wärme. Gute Besserung 😊

    Seit ich Magen Infekt hatte,habe irgendwie kein richtigen Appetit. Aber der Magen ist schon sowieso gedrückt,ist auch heiß draußen.
    Wie ist das bei euch zurzeit mit essen?

    Schönes PfingstWE.
    29+5🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 09.06.2019 10:05
    Miri: ja wahrscheinlich 😃 das ist aber auch unangenehm, wenn sie sich durchgehen so viel bewegen. Gibt feineres 😃 meine liegt beim ultraschall immer in BEL. Bin gespannt was die ärztin vorschlägt wenn das so bleiben sollte bis august...
    Ich hab heut geträumt, dass meine eisenwerte nach wie vor gut sind und ich keine tabletten nehmen muss 🤣 was man so alles träumt...
    Essen kann ich bei jedem wetter immer noch gut 🤣 nur manchmal liegt Lilly so blöd, dass der magen keinen platz hat, dann steht mir das essen tag und nacht bis in den hals. Kann dann auch nicht schlafen.

    Vaterschaft: wir müssen die auch am standesamt anerkennen lassen. Oder beim jugendamt gehts auch. Das sorgerecht für den vater müssen wir dann dementsprechend auch beantragen, oder wie auch immer man dazu sagt. Er hat ja keins wenn ich ledig bin. (Zumindest ists in österreich so.)
    Das machen wir alles in ruhe wenn seine baustelle fertig ist und lillys zimmer fertig ist. Dafür ist noch genug zeit da 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 09.06.2019 10:07
    Paw: dein kleiner mann ist ja ein süßer 🥰

    Kiki: schöne sachen hast du da gemacht! 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 10:43
    @Paw: echt niedlich dein Finn 😍

    @kiki: so fleißig 🤗

    @Miri: Hab leider auch nicht sooo viel Hunger. Das war vor der Ssw anders 🙈

    Hab im Moment öfter rechts unten am Bauch so ein ziehen- kennt das jemand? Wenn ich länger spazieren gehe, fühlt es sich auch ein bisschen an wie Seitenstiche.

    Ach..und hab grad gesehen das ich nächste Woche einen Termin zur Hautkrebsvorsorge hab!
    Macht das in der Schwangerschaft überhaupt Sinn? 🧐
    Da verändern sich die Muttermale noch eh immer ein bisschen oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 10:57
    Muffin: am meisten Babys drehen sich noch erst. Also abwarten 🙂. Die haben noch ein bisschen Zeit, bis 36.-37.ssw ist noch alles möglich, ab dann ist aber schwierig.
    Ich hoffe, bei mir, bei so viele Bewegungen,dass er sich nicht mehr weg dreht 🙉. Obwohl, davor war viel angenehmer,jetzt muss ich ganz oft auf Toilette 😆.

    Leni: wegen Hautkrebsvorsorge,weiss ich nicht🤷‍♀️,ehrlich gesagt,war ich no nie.
    Seitenstiche: wenn ich viel laufe, habe das manchmal auch, am meistens links
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 12:05
    Miri, ich merke es, weil es sehr rhythmisch und 1-2 min andauert. Am Anfang hat er es immer Nachts gehabt. Jetzt über den Tag verteilt 3-4 mal besonders dann wenn ich was frisches getrunken habe. Ich weiß nicht ob er sich dabei verschluckt weils so lecker ist 😊 oder er das Atmen übt😊.

    Leni, Appetit hab ich ganz großen, kann immer und alles essen😊. Nach dem Essen gehts mir aber echt schlecht, weil alles so drückt und ich kaum luft bekomme.

    Paw, eine Wanne zum tragen ist dabei das wird immer mit in die Wohnung kommen, aber das Gestell ist das Problem, ist ja nicht gerade günstig. Unser Flur ist zwar groß, da bin ich aber etwas pingelig wegen dem Dreck am Rad. Ich denke ich werde mir einen schloss holen und das Gestell an die Treppe sichern.
    Dein kleiner ist Zucker und sein Name passt ihm wie angegossen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 12:09
    Kiki deine Bastelarbeiten sind dir super gelungen und das wichtigste ist, es ist sehr individuell und macht wahnsinnig Spaß 😊👍🏻.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 15:56
    @Leni besonders in der ss macht ein hautcrebsscreening sinn, eben weil sich die Muttermale verändern! Ich hab eins Anfang des Jahres gemacht, hab 2 auffällige Leberflecken und deshalb nächste Woche einen Kontrolltermin deswegen. Also das ist schon richtig wichtig, zumal du danach für sowas eher weniger zeit haben wirst.

    Die schnullerketten sehen echt richtig süß aus 😊

    Schluckauf hat meine auch voll häufig. Bevor mein Freund krank wurde klingelte immer um5 der wecker, dann begann der schluckauf😅wahrscheinlich hatte sie sich dann auch erschreckt. Aber ich hab auch das Gefühl das die häufigkeit zunimmt. Man merkt das wirklich sehr deutlich am rhythmischen Bauchwackeln, sowie als wenn man selbst Schluckauf hätte. Konnte es mir damals auch nur ganz schlecht vorstellen, aber wenn man es einmal gespürt hat dann weiß man das es nur schluckauf sein kann😅 mein freund hats letztens auch gemerkt als er die hand aufn bauch hatte und war ganz erstaunt darüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2019 18:44
    @Paula: Ja, das stimmt natürlich- wenn der kleine erstmal da ist hat man erstmal keine Zeit mehr dorthin zu gehen..
    Hab zwar sooo gar keine Lust aber dann geh ich mal besser hin ☺️Zumal ich zwei Muttermale entdeckt hab die sich ein bisschen verändert haben.

    Heute ist der erste Tag in meiner Schwangerschaft an dem es mir nicht so gut geht. Dieses stechen, ziehen auf der rechten Bauchseite geht heute einfach nicht weg 😝 sobald ich laufe, tief atme etc zieht es total🧐 wahrscheinlich die Mutterbänder? Dehnt sich nochmal alles? Auch untenrum zieht es..

    Total ärgerlich- hier ist es heute richtig schön aber so konnten wir heute so gut wie nix machen , außer kurz mit dem Hund spazieren.
    Hoffe ihr habt das Wetter heute besser genutzt ☀️☀️☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 08:09
    Die Schmerzen bzw das ziehen und stechen ist immer noch nicht weg 🙄 weiß jetzt nicht was ich machen soll..besser ins Krankenhaus um das einmal abzuklären?? Oder reicht morgen zum gyn?
    Mutterbänder sind es nicht..das fühlt sich anders an. Kann auch zwischendurch nicht aufrecht gehen weil es so weh tut.

    Oder liegt es vllt an den eistentabletten und Magnesium? Hab die ja abends das erste mal genommen und am nächsten Tag hatte ich das. Zufall?
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 10.06.2019 08:27
    Oh ja Leni, das klingt ganz nach Mutterbändern :) am Ende legen sie in der letzten Zeit noch mal das Gewicht wie bisher zu, da dehnt sich alles ganz schön!! Und untenrum klingt es so, als wäre dein kleiner am MuMu angekommen... entweder liegt er doof drauf oder bei gezielten Tritten kann das auch ordentlich Zwiebeln 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 10.06.2019 08:28
    Jetzt habe ich deinen neuen Post gesehen- wenn du dir sorgen machst, dann lass es abklären :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 08:59
    Ahh...ich weiß es auch nicht 🙄 will auch nicht unnötig ins KH fahren.
    Vllt sind’s auch doch nur die Mutterbänder. Er hat sich dann gestern auch schön immer auf die rechte Seite gelegt 😝
    Wenn ich mit ein bisschen Druck über den Bauch streichel , zieht es auch richtig...

    Ich glaub ich warte jetzt einfach erst noch ein bisschen ab und guck wie es heute Mittag ist 🤷🏻‍♀️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2019 10:26
    Leni versuch doch mal ein entspanntes bad zu nehmen oder einen kleinen Spaziergang zu machen, vielleicht hilft das ja bereits :)
    Antwort
Seite 109 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern