menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 13:54
    Mein Termin verlief heute sehr gut. Es wurde nochmal blut genommen für ein großes Blutbild und Hepatitis B test der ja nun fällig ist. Dann wieder ctg, muttermundkontrolle (+2mm mehr, dh ich darf nun schwimmen gehen :) und in 2 wochen beim nächsten Termin macht sie dann nochmal einen Ultraschall vom Baby um den Kopfumfang zu messen und das Gewicht festzustellen.
    Ansonsten hab ich noch medikamente gegen das Sodbrennen bekommen und soll weiterhin magnesium einnehmen.
    @Leni das klingt ja furchtbar. Aber hab ich irgendwas überlesen? Hattest du das mal geschrieben?

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Paw - 13.06. Klinik Check Nabelschnur
    👩🏼‍⚕️ KikiTei 13.06
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 19.06. US
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 21.6. 3. großer US
    👩🏼‍⚕️ Nane - 24.06
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 26.06
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 27.06
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 27.06
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.07. - 3. großer US
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 02.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -2.7. FA + US
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 04.07.

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 14:17
    @Paula: das freut mich das dein Termin so gut gelaufen ist 🤗
    Hatte es kurz geschrieben, da wir beim GVK darauf gekommen sind- Fachbegriff ist „kristeller Griff“

    Habt ihr da noch nichts von gehört?? Vllt wird das auch nur hier bei uns in der Gegend gemacht 🤷🏻‍♀️

    Gebärmutterhals: weiß jemand ab wieviel cm es kritisch wird?
    Beim letzen Mal war er ja bei mir auf 2,8 cm verkürzt - da meinte meine FA is noch alles gut , sollten wir jetzt nur beobachten.

    Hab nun ein bisschen Bammel das er nächstes mal noch kürzer ist. Was passiert denn dann?? Bettruhe?
    Kann man etwas dafür tun das er sich nicht weiter verkürzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 18.06.2019 15:27
    Ich kenn den kristellergriff und der wird bei uns so viel ich weiß nicht gemacht. Der ging auch für viele mütter traumatisch aus. Da werden einem teilweise sogar rippen gebrochen usw. da gibts echt horror geschichten.
    Da wirft sie der arzt ja mit dem ganzen körper auf den bauch damit das baby unten raus kommt. Zumindest erklären es andere immer so. Ich werde das sicher nicht machen lassen. Hat von euch sonst wer sowas mal gemacht bekommen und wie war es?

    Paula: schön, dass dein termin gut war! 💕

    Leni: ich glaub ab unter 2,5 cm (?) wirds kritisch und man muss bettruhe einhalten dass der MuMu sich wieder verlängert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 17:28
    So hat meine Bekannte das auch erzählt...der Arzt hat sich ohne Vorwarnung auf sie drauf geschmissen 🙄 geht gar nicht.
    Ich möchte das auch definitiv nicht , werde das auch beim
    Anmeldegespräch sagen. Aber die Frage ist halt ob die sich daran halten bzw viele Ärzte, Hebammen machen ja auch Dinge , die angeblich sein „mussten“ so zb auch den Dammschnitt.
    Die Hebamme meinte, eine normale Geburt wo keiner eingreifen muss, rentiert sich einfach nicht...dafür bekommen die KH kein Geld.

    Deshalb meinte die beim Kurs, dass es deshalb wichtig ist , über diese Dinge Bescheid zu wissen und die vorher auf jeden Fall anzusprechen.

    So langsam wird’s hier alles 🥰 haben so gut wie alle Baby Sachen, das beistellbett steht auch. Jetzt fehlen nur noch still bhs , die Dinge für die kliniktasche und Pflegeartikel
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 18.06.2019 18:43
    Hallo ihr Lieben,
    ich kann grad nicht so schreiben. Meine Tochter hat die Ringelröteln aus dem Kiga mitgebracht und ich bin leider nicht immun. Das bringt grade ein riesiges Chaos mit sich... wollte nur mal kurz Bescheid sagen. Hoffe es geht hier allen gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2019 19:20
    Oh gott Leni das klingt ja gruselig😨
    Nein davon habe ich in der tat noch nie gehört und auch im GVK wurde das nicht erwähnt. Ich hoffe da ich ja in der uniklinik entbinden werde dass das da nicht gemacht wird. Die machen ja alles nach neusten medizinischen Standard und das klingt ja echt nach Mittelalter 🙈
    Also mein MuMu war bei 3cm und der Kopf halt direkt anliegend ohne fruchtwasser o.ä. und da bekam ich halt ruhe verordnet, sportverbot, GV verbot und magnesium 2x tgl 300mg. Viel liegen, wenig stehen und wenig sitzen um den Druck zu verringern. Und jetzt sinds bereits 2mm mehr. Aber keine Ahnung wie kurz er noch werden darf. In der Uniklinik sind sie da immer sehr gelassen und man darf alles machen da man ja nun die kritische phase überstanden hat und es kein problem ist wenn das kind jetzt kommen würde...
    Ohje sunny dh du musst nun abstand halten? Gute Besserung an dein Kind und hoffentlich baldige Genesung
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 18.06.2019 20:31
    @Missy
    Ich hab wie du keine Erfahrung, aber grundsätzlich soll man ja bei Schmerzen in der Schwangerschaft runter schalten.
    Bei Rückenschmerzen und hartem Bauch muss ich auf jeden Fall an Wehen denken. Wenn das häufiger passiert würde ich auch den Arzt befragen.

    @Leni
    Der/die/das Epi-No wird glaub ich anstatt der Damm-Massage gemacht.
    Es hört sich schon komisch an. Damm-Massage werde ich sonst aber probieren.

    @Muffin
    Automatisch gibt es hier glaub ich nichts. Und Schulstartgeld bekommt nur, wer auch sonst auf Sozialleistungen angewiesen ist.

    @Leni
    Ist glaub ich normal, dass es auch immer mal ruhigere Tage gibt. Ist zumindest bei mir so. Und dann kommt es doppelt dicke 😆

    Nabelschnur
    Ja, auspulsieren wäre mir wichtig. Wenn es nicht mit der Blutverdünnung anders sein muss 🤷🏻‍♀️
    Hab mal gelesen, dass so nochmal der kindliche Kreislauf gut mit Blut "voll" wird. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.

    @Paula
    Wie schön 😊 gerade schwimmen gehen ist bei dem Wetter toll ☀️

    Kristeller Griff
    Ist schon sehr üblich. Bringt scheinbar oft den letzten Rest, so dass nicht operativ nachgeholfen werden muss. Und dafür nimmt man das dann in Kauf (stelle ich mir so vor).
    @Leni, da hat die Hebamme wohl leider recht. Viel Geld verdienen die KH an einer glatten Geburt wohl nicht.

    Gebärmutterhalslänge
    Meine Gyn sagte mir zwischen 3 und 5cm sollte er lang sein. Das war in SSW 25.
    Ich hoffe, sie schaut da am Freitag nochmal drauf.
    Ich denke Ruhe, viel liegen, nicht schwer heben ist das einzige was man tun kann.

    @Sunny
    Was ein ... Hoffentlich steckst du dich nicht an und deiner Kleinen geht es bald besser!

    Wir haben heute die Matratze für die Wiege gekauft und das Babyphone bestellt.
    Ein AngelCare AC310-D, mit Video aber ohne Bewegungensüberwachung.
    Überfragt war ich im Hinblick auf Wickelunterlagen. Eins nach dem anderen... 😳 Donnerstag hab ich frei und hole den KiWa ab. Freitag dann der nächste Gyn Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 18.06.2019 20:32
    @Paula
    Was ein tolles Bild! 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 18.06.2019 20:55
    Hallo ihr lieben, hatte heute morgen Schonmal geschrieben aber nur auf das was ich auf Seite 119 gelesen habe🙈. Nun habe ich auch Seite 120 gelesen und dazu noch ein paar Kommentare😂.

    @missy: mir geht es auch so mit dem harten Bauch. Ist ja auch mein erstes Kind und ich bin mir auch nie so sicher ob das normal ist (kann dann kaum laufen). Aber morgen bin ich ja eh beim Arzt und solange der Muttermund zu bleibt ist ja alles gut.

    @Paw und Muffin: mein Mann der wüsste auch nicht was er beantragen müsste wenn ich mich da nicht schlau machen würde 🙈.

    @Leni: Dammmassage hat meine Hebamme mir empfohlen wegen meiner ausgeprägten Beckenbodenmuskulatur. Finde das iwie bisschen befremdlich, aber wenn’s hilft.
    Wusste nicht das man da irgendwas entscheiden muss wegen der Nabelschnur 😳?

    @Sunny: das ist natürlich nicht schön. Gute Besserung der kleinen und hoffentlich steckst du dich nicht an.

    Kristellergriff: ich glaube ja nicht das es sowas gibt. Aber gut mein GVK steht ja noch bevor. Da werde ich mal fragen ob sowas in der Klinik wo ich Entbinde gemacht wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 18.06.2019 23:12
    Pony: den griff gibt es definitiv das kannst du ruhig glauben 😊 kannst du auch googlen. Da wird das genauer beschrieben.

    Wie verdienen die KH dann an geburten? Durch kaiserschnitte oder wie meint ihr?
    Unser KH hat eine extrem niedrige KS rate. Die greifen erst ein wenn es wirklich nicht anderst geht. Oh mann 🙈🙈 das macht mich nervös.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 09:01
    Muffin, ich glaube sobald die eingreifen verdienen die, also beim legen einer PDA, wenn es einen dammschnitt gibt, wenn die Saugglocke zum Einsatz kommt und ganz klar am Kaiserschnitt.
    So wurde mir das zu mindest erzählt...vllt weiß einer genaueres?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 09:27
    Wollte jetzt aber keinem „Angst“ machen 🙈 wahrscheinlich ist das auch übertrieben und es kommt ganz selten vor das zb der Kristeller griff angewandt wird- halt wirklich nur in Notsituationen.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.06.2019 11:15
    Leni: ah ok so war das gemeint ☺️

    Unsere babymöbel sind gerade mit der spedition gekommen, und wie soll es natürlich anderst sein: ich hab ein regal in der falschen farbe gekauft 😂 also am montag nochmal zu ikea und umtauschen 😁 der lieferant konnte leider kein wort deutsch und wollte mir nicht sagen ob sie das wieder mitnehmen können 🙈 war ja klar dass wieder was ist 😝
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 19.06.2019 14:53
    Muffin, ein KS kann zeitlich geplant werden, geht sehr schnell, die Nachbetreuung ist länger- finanziell sehr vorteilhaft fürs Krankenhaus :)
    Spontangeburt: absolut nicht zeitlich planbar, dauert Stunden in denen nichts passiert, die Betreuung danach ist viel kürzer- finanziell nicht so lukrativ 😊

    Finn wollte in den Presswehen auch nicht raus (KU 37cm und ich bin schmal), aber es hat sich Gott sei dank keiner drauf geschmissen 🤣 bin froh, dass sie einen dammschnitt gemacht haben, alle anderen Alternativen hätte Finn „ausbaden“ müssen.

    Das nächste Ikea bei uns ist über eine Stunde fahrt entfernt, das würde mich echt nerven 🤣

    Bachelorarbeit ist im Druck!!!👩🏻‍🎓

    💙30+4 mit Pepe💙
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 19.06.2019 14:55
    Achso und wenn dem Kind die Herztöne wegsacken und es aber schon zu tief im geburtskanal für einen KS ist, dann muss es schnell raus. Dann kann ich mir vorstellen, dass es mit allen Mitteln versucht wird- zumindest würde ich das wollen.
    Ohne Indikation kann ich mir sowas nicht vorstellen 🧐 hatte aber auch erst eine Geburt und da war alles okay. Nichts kam mir unnötig vor und um PDA habe ich gebettelt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.06.2019 16:18
    Paw: der nächste Ikea ist eben auch 1,5 h (ohne verkehr) entfernt. Deshalb nervt es mich ja so 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2019 20:10
    Hallo😊

    @Erna, sie können sich noch drehen,haben noch genug Platz, in 4-5 wochen wird schon schwieriger, aber abwarten 😊

    @Paula, freut mich,dass dein Termin gestern super war 🙂. Die Wand ist wunderschön geworden ☺️

    @Brooklyn, das ist wirklich süß die winzige Klamotten,man bekommt so schöne Gefühle, es war bei mir genauso damals🥰

    @Leni, ein paar Minuten bevor mein Sohn auf Welt kam, müssten sie auf meinem Bauch drücken, weil die Herztöne waren weniger und er war im Stress und wollte nicht raus oder sowas sagten sie...aber haben Bescheid gesagt.. es war schon schmerzhaft😫,hat aber nichz lange gedauert,zum Glück

    @Sunny,gute Besserung deiner Tochter, hoffentlich steckst dich nich an😑

    @Muffin,ohh,das ist ja aber schlecht😬,jetzt musst du wieder hin. Ich war die letzte Woche kurz in Ikea,ist in der Nähe und brauchte was...,habe schon Matratze fur Kinderbett gekauft😃

    UL-schmerzen/-ziehen habe ich wieder auch seit ein paar Tagen,vllt seit ne Woche, aber ich mache viel zu viel, bin schon echt sauer auf mich😡. Habe seit ein paar Tagen auch gemerkt, wenn ich laufe,ist ein leichter Druck? nach unten spürbar. Sowas kannte ich in 1.Ss nicht, da habe ich viel Zeit gehabt mich zu ausruhen, und alles ruhig zu machen. Jetz bin ich froh,wenn ich mich abends ins Bett werfe 🙄. Aber nun muss es wirklich langsamer gehen😑!!!!

    Dammmassage: habe mich noch am Anfang dieser Schwangerschaft damit beschäftigt 😅,werde auf jeden Fall ab 34.ssw probieren, mal schauen ob was bringt

    Wünsche euch einen ruhigen Feiertag morgen( weiss nicht, bei wem alles gibt es 🙈)

    31+1🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 19.06.2019 22:39
    @Muffin
    Soweit ich weiß gibt es das meiste Geld an allem, was zu längeren Aufenthalten führt. Also wie Leni sagt, wenn sie eingreifen.

    @Paw
    Toll! Was eine Erleichterung!

    @Miri
    Hier ist kein Feiertag. Aber allen die frei haben wünsche ich auch einen schönen ruhigen Tag!

    @me
    Mir hat die Hebamme aus dem GKV gerade noch Angst gemacht. Sie wollte schauen wie das Baby liegt. In dem Moment war aber der Bauch hart... Ich soll mich unbedingt die nächsten Tage ausruhen und nur das nötigste machen, es sei noch viel zu früh...
    Ich merke das wohl manchmal und in den letzten Tagen wieder etwas häufiger aber bisher hat es mich nicht sehr beunruhigt.
    Werde am Freitag die Gyn auf jeden Fall bitten nach dem Gebärmutterhals zu schauen.

    Sorry für das Rumheulen. War so stolz, gerade mal etwas ruhiger zu sein 😩

    Mareike
    mit Kleinling 30+2
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.06.2019 23:31
    Miri: den druck nach unten hab ich auch manchmal beim gehen, aber mein Muttermund ist fest zu, also passiert nix. Und die mens schmerzen hab ich auch seit ein paar wochen ab und zu. Die ärztin hat diesbezüglich keine sorgen geäußert. 😊 magnesium und ruhe. 😅

    Ybie: das ist echt traurig heutzutage, dass im KH auch nur geschaut wird wie sie am besten profit aus einem schlagne können. Ich bin echt froh dass unser KH wirklich mama und Baby freundlich ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 09:13
    @Leni: hast auch ein paar schöne Sachen besorgt 😊

    @Muffin: die gestrickte Mütze und kleine Socken sind schön😍.
    - mumu war bei letzter Kontrolle zu und GeMuHals über 5cm,ich mache mir noch keine Sorgen.
    Habe mich nur echt viel angestrengt die letzte 2 Wochen😡. selber Schuld, jemand muss sich aber um alles kümmern,mein Mann hat sehr viel Arbeit jetzt,ist kaum zuhause...ich habe nur noch 2Tagen Arbeit , dann Resturlaub und MuSchu😎,hoffentlich wird ab dann etwas leichter.
    Magnesium nehme ich ab und zu mal,trinke aber Magnesium-wasser😃

    @Ybie: ohh, ich verstehe deine Sorgen, aber warum sagt sie sowas, dann sollten sie auch schauen🙄.
    Harten Bauch habe seit 8Wochen?,je weiter ich bin,kommt immer öfter vor(manchmal auch 2-3x in Stunde,manchmal nur jeder 2Std. 1mal) , es ist normal solange alles anderes i.O. ist.
    Mit 1.Kind habe vllt erts ab 33.ssw oder auch später gehabt,weiss nicht mehr..aber bis jetzt hat meine FÄ nie was dazu gesagt,alles gut...aber von Frau zu Frau Unterschiedlich 🤷‍♀️. , lass morgen nachschauen,dann kannst dich beruhigen 😊

    Ist etwas kühler🤩, heute Nacht war echt schrecklich draußen 🤪⛈🌧🌩

    31+2🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 20.06.2019 09:32
    Miri: oh danke 🥰 keine ahnung das ist ungut wenn man alles selber erledigen muss. Mein freund arbeitet momentan auch sehr viel und ist kaum zu hause 😕 aber freu dich auf deinen urlaub! Ich bin jetzt die zweite woche zu hause und genieße das voll 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 20.06.2019 09:33
    Miri: wow so tolle geschenke von deiner mama! 😃😃😃 ich muss auch so viele säcke babysachen waschen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 20.06.2019 10:21
    @Miri
    Wie schön zu sehen, dass es nicht nur bei mir mit der werdenden Oma durchgeht 😄
    Ich hol die Sachen am Freitag. Gewaschen ist zum Glück schon alles. Müssen nur durchgucken, ob uns noch etwas fehlt und etwas furchtbar hässliches dabei ist 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 10:22
    Muffin: danke😊
    Das auf dem Bild ist nicht alles🤣,sie hat echt übertrieben🤪 ,aber kann ihr nichts vorwerfen. Beim 1.Kind konnte sie nicht, jetzt mag sie alles nachholen

    🙈wir alle werden noch viele Stunden mit babyklamotten verbringen 💦👕⏳🤪

    Ich freue mich schon auf die nächste Wochen zuhause,auch wenn die erste Tagen bestimmt komisch werden😲. Aber ist noch so viel zu machen, die Zeit vergeht dann echt schnell . Werde wahrscheinlich immer vormittags kochen putzen sport machen usw. bis mein Sohn kommt,und dann die Sachen fürs Baby langsam vorbereiten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2019 10:29
    Ybie: danke dir auch😊. Ja,meine Mutter ist soo. Und fragt mich ständig ob wir noch was brauchen😅,ich habe schon jetzt kein Platz für 1Schrank, aber muss irgendwo noch rein. Mach mir nur Sorgen ob die alle Sachen dann rein passen 🤣.
    Oo haa, wie super😎, dann musst du eigentlich vllt.noch bügeln oder schon direkt im Schrank. Schön,dass deine Mama sich auch so sehr freut🥰
    Antwort
Seite 113 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern