menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 21.06.2019 07:34
    Guten morgen ☀️

    Leni, die Kommode ist ja auch echt cool!🥰 und die Sachen sehen sehr süß aus!! Ich hoffe es ist nicht alles 56, das tragen sie ja nur ganz kurz 😂

    Miri, die Sachen gefallen mir auch so sehr!! Der Schlafanzug links in mint/ grün ist ja süß 😅 dann Schwimmst du ja jetzt in Sachen für den kleinen, mit denen von deinem größeren Sohn noch?🤣

    Ich habe noch gar nichts groß gekauft, nur 3 Bodys in 50 und 2 Hosen und 2 kleinere Mützen... weiß aber gar nicht, ob ich ihm was anziehen darf, wenn er erstmal noch im Wärmebett liegt etc... na mal sehen.

    Ansonsten Kämpfe ich mich durch die Anträge und koche essen für die Jungs vor, falls ich wirklich 3-4 Wochen im KH bleiben muss.
    Hat da jemand noch Ideen? Hab sonst nie eingefroren 🤣
    Hab bis jetzt nur Bolognese und Gulasch 🤣
    was kann man noch gut einfrieren?

    💙31+0 mit Pepe und +10.5kg💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 08:14
    Guten morgen :)
    Hmm im Krankenhaus tragen die Kleinen ja meist die Kleidung von dort, das wird im Wärmebett sicher ähnlich sein.
    Also ich frier mir ganz oft Lasagne ein. Aber auch selbst gemachte Pizza geht sehr gut oder Aufläufe aller Art ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 21.06.2019 09:17
    Guten Morgen,
    sorry das ich mich am Mittwoch nach meinem Termin nicht gleich gemeldet habe. Ich hatte am Mittwoch gleichzeitig meinen letzten Arbeitstag. Endlich kann ich meiner Niere etwas mehr ruhe gönnen. Aber der Tag war natürlich aufregend und gestern den Feiertag habe ich dann mit meinem Mann genossen.
    Zum Termin: Anton ist nun 1664g schwer und erfreut sich soweit ersichtlich bester Gesundheit. Nabelschnur, Plazenta usw. wurden überprüft ohne dass ich was sagen musste. CTG wurde allerdings immer noch nicht gemacht. Naja in 2 Wochen wird immerhin mal Blutabgenommen wegen Eisen usw.

    @Muffin: das war natürlich Ironisch gemeint, klar glaube ich dir das es sowas gibt. Wollte damit nur mein Entsetzen ausdrücken 😉.

    @Leni: dachte immer ne PDA wird so ungern gemacht, deshalb würde ich nicht vermuten das die dafür extra Geld bekommen 😊. Ich konnte beim Googlen nur herausfinden, das die Kliniken natürlich für einen Kaiserschnitt mehr Geld verdienen. Aber auch hier höre ich von Bekannten und Verwandten immer nur das ein Kaiserschnitt nach etlichen Stunden angeboten wurde. Bei einer bekannten war das Baby z.B. am Beckenkamm hängen geblieben, es hätte nie natürlich geboren werden können. Und so könnte ich noch 2-3 Geschichten erzählen, aber dann wird der Post hier zu lang 😊.

    @Paw: was du sagst ist natürlich auch sehr einleuchtend, bevor dem Kind was passiert, muss man eben schnell handeln. Schön das deine Arbeit fertig ist.

    @Ybie: ich hab das seit 4 Wochen mit dem immer mal wieder harten Bauch. Aber auch wenn ich auf der Couch oder im Bett liege. Dachte das sind übungswehen. Mein Mumu ist bisher aber auch unauffällig.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 21.06.2019 09:20
    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Paw - 13.06. Klinik Check Nabelschnur
    👩🏼‍⚕️ KikiTei 13.06
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 21.6. 3. großer US
    👩🏼‍⚕️ Nane - 24.06
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 26.06
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 27.06
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 27.06
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.07. - 3. großer US
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 02.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -2.7. FA + US
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 04.07.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 04.07.

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 21.06.2019 09:55
    Pony: achso 😂 schön, dass mit anton alles ok ist 😊

    Paw: auflauf, mariniertes fleisch, pizza, suppe, brot
    Und ansonsten ist reis oder nudel kochen nicht so schwer. Das schafft dein mann bestimmt 😊 TK gemüse gibts ja auch in massen und da es sofort nach dem ernten gefroren wird, sind noch viele Vitamine enthalten.

    🤰🏻 31+0
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 21.06.2019 10:15
    Guten Morgen,<br />
    Es tut mir sehr leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Irgendwie habe ich es nicht geschafft. Habe auch nicht alles lesen können, da es schon einige Seiten sind. <br />
    Meine letzte Untersuchung war in Ordnung, ist auch schon 3 Wochen her. Der kleine liegt schon sehr lange mit dem Köpfchen nach unten, was mir immer wieder einen unangenehmen Druck macht. Teilweise habe ich das Gefühl, dass mir unten alles raus fehlt 😂 das kenne ich von meiner ersten Schwangerschaft nicht, da mein Sohn BEL gelegen hat. Nächste Woche habe ich mein nächsten Termin, freue mich schon darauf, da ich seit paar Tagen ober Bauchschmerzen habe, wieder Übelkeit und Kopfschmerzen. Kann natürlich sein, dass s auch mit den Wetter was zu tun hat, dieses Wetter macht mich sehr schlapp. Und wenn der kleine tagsüber ruhig ist, mache ich mich schon Sorgen.<br />
    Sonst haben wir alle Sachen schon vorbereitet, mein Mann hat noch eine Etage komplett neu gestrichen, worauf ich sehr stolz auf ihn bin. <br />
    Unser Sohn freut sich sehr auf seinen Bruder. Fragt schon immer häufiger wann er da ist. <br />
    Nachts bin ich auch nicht verschont, muss öfters auf die Toilette. Und tagsüber werde ich schnelle müde.<br />
    Geht's euch auch manchmal schlecht mit Übelkeit, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen? Ich dachte, desto ich weiter bin, wird es schöner.<br />
    Ich wünsche euch einen schönen Tag <br />
    32+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 11:44
    @Pony: Freut mich das mit eurem kleinen alles gut ist 🤗

    Ich seh im Club nur noch die Fotos- gar keine Beschreibung mehr bzw von wem es ist etc..is das nur bei mir so? 🙈

    @Paw: nee,da sind auch viele Sachen in 62 dabei 😅

    @Miri: so viele Babysachen 😍 das ist ja echt lieb von deiner Mama 😊


    Doofe Frage aber wird bei euch immer der Muttermund kontrolliert? Das wurde bei mir noch nie gemacht..zumindest hat sie nie was dazu gesagt..

    Nächste Woche wird es hier Mega heiß ☀️ Angeblich bis zu 37 grad 😅 und da hab ich auch noch Geburtstag und hab einen Termin beim FA...das kann ja was werden 🙈 hab ich nicht so Lust drauf 😝

    💙 32+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2019 11:50
    Ah , noch vergessen🙈

    @Ybie: ich hab auch öfter mal einen harten Bauch. Denke das sind ganz normale übungswehen. Mein Gebärmutterhals ist aber leider auch schon verkürzt..hab ein bisschen Angst, dass er nächste Woche noch weiter zurück gegangen ist 🙄 Versuch mich jetzt die nächsten Tage viel hinzulegen, vllt hilft das ja 🙈

    @Yetta: Schön das bei deinem Termin alles gut war 😊
    Mit Übelkeit, Kopfschmerzen hab ich zum Glück keine Probleme..hatte ich aber die gesamte ssw auch noch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 21.06.2019 11:50
    Paula, ja, aber wenn wir mehrere Wochen da bleiben müssen, würde ich ihm schon gern was eigenes anziehen 😅
    Lasagne ist gut! Isst hier auch jeder, danke!! 😊

    Pony, Mensch das klingt gut! Genieß die Freizeit und schön, dass es Anton gut geht 😊 ich habe auch nur die Erfahrung gemacht, dass alles versucht wird für eine spontane Geburt... meine Freundin hat ihr erstes Kind in BEL entbunden 👍🏼 Und um die PDA muss man BITTEN, die wird einem nicht angeboten. Ist wohl gesetzlich so 😅 wahrscheinlich wegen der Risiken und Nebenwirkungen ☺️

    Muffin, genau, deswegen nur Gulasch uns bolo, alles dazu macht er dann frisch. Kann ich einen Kartoffel- Blumenkohl Auflauf einfrieren oder werden die Kartoffeln komisch???

    Yetta, schön das du wieder da bist 😊
    Solche Beschwerden kenne ich nicht- vllt doch mal checken lassen? 🧐
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 22.06.2019 09:06
    Leni: ja bei mir verschwindet auch immer die Bildbeschreibung am handy 🤣 ich muss dann immer die komplette seite runter scrollen und wieder hoch. Dann sieht man die Bildbeschreibung wieder. Keine ahnung wieso das aufeinmal so ist 😕🧐
    Und ja, mein MuMu wird jedes mal optisch kontrolliert und ein vaginaler schall wird jedes mal gemacht um die gebärmutterhals länge festzustellen 😊

    Pony: das ist eine gute frage wegen der kartoffeln. Das kann ich die jetzt gar nicht sagen 😕 bei babybrei mit kartoffel hab ich schon öfter von anderen mamas gelesen, dass die babys den nach dem auftauen nicht mehr essen wollen weil die kartoffeln oft komisch werden. Aber ob das bei kartoffelstücken in nem auflauf auch so ist, kann ich dir leider nicht sagen 😥

    Schöne Grüße aus dem Wellnesshotel 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 22.06.2019 10:48
    @Paw
    Einfrieren:
    Geschnetzeltes/Hühnerfrikasse, Suppen aller Art (nur wenn möglich ohne Kartoffeln, die werden so matschig), Frikadellen, Schinken-Sahnesoße,...
    Deswegen würde ich Auflauf mit Kartoffeln nicht einfrieren.

    @Leni
    Einmal hat die Gyn vaginal geschallt und den GMH gemessen. Sonst nur über die Untersuchung.

    @me
    Termin gestern war gut. Alles wie es sein soll. Knapp 1600g schwer und 41cm lang. Liegt immer noch quer... Hoffe, dass ändert sich noch.
    CTG war unauffällig, keine Wehen drauf zu sehen. GMH immer noch knapp 5cm lang. Aufregung also umsonst.

    Jetzt geht's einkaufen... Keine Ahnung was 😩

    Mareike
    mit Kleinling 30+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 11:17
    @Muffin: Danke für den Tipp mit dem runter scrollen, dann seh ich es auch wieder ☺️👍🏼

    @Ybie: wow, noch 5 cm..bin bei 2,8cm- hoffe der hat sich bis Mittwoch nicht noch weiter verkürzt 🙄

    Bei uns gibts heute Gemüseeintopf 🙃 muss mal wieder was gesundes Essen. Ich ess im Moment soooo viel Schokolade 🧐 Vor meiner ssw war ich gar nicht der schoki Typ- da hab ich lieber Chips gegessen und jetzt muss es jeden Tag schoki sein 🙈

    Habt einen schönen sonnigen Tag ☀️☀️☀️

    💙 32+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 12:01
    Also kartoffelaufläufe gehen problemlos einzufrieren. Geschmacklich sind sie danach noch immer top, es kann nur sein das die Kartoffeln etwas matschiger sind. Als ich noch gearbeitet hab gabs am Wochenende bei mir immer Aufläufe und den Rest hab ich portionsweise für die Woche eingefroren. Ich kann mich echt an nichts erinnern was ich nicht eungefroren hatte bzw wad danach schlecht schmeckte ;)
    Oh wie toll Muffin, ganz viel Spaß im Wellnesshotel :)
    Für uns hätte nun auch 1 Woche Urlaub auf Rügen begonnen und das bei dem traumhaften Wetter 😭🙈 naja was solls...hauptsache es sind wieder alle gesund...
    Habt ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2019 12:05
    Chilli hatte ich zb sehr gerne eingefroren und dann nur noch reis dazu gemacht, aber das dürfte vlt nichts für deine kleinen sein? Ansonsten Nudelaufläufe, Gnocchi Auflauf, Brokkoli Auflauf...schau mal bei Chefkoch da gibts immer super Ideen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 22.06.2019 22:41
    Paula: wie schade 😢 aber wie du sagst,Hauptsache bei dir werden wieder alle gesund 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 09:01
    Hallo ihr Lieben🙂

    Manchmal die Zeit vergeht soo schnell,ich weiss langsam gar nicht, welcher Tag ist 😅

    @Paw: meine Mutter&Schwestern haben so viele Sachen gekauft🙈 für den Kleinen,ich habe noch eine menge von 1.Sohn 😲. Wird nicht lustig beim waschen und bügeln 🤪. Schön,dass deine Arbeit fertig ist👍🤗

    @ Essen einfrieren(fertig gekochtes) habe noch nie gemacht,aber habt ihr echt gute Ideen👍,vllt.werde ich ausprobieren. Meine Kollegin tut immer Aufläufe und Suppen einfrieren. Im was friert man die Sachen überhaupt ein? 🙈sorry,eine blöde Frage 🤣

    @Ponygirl: freut mich,dass euch beiden gut geht🥰, ab jetzt kannst dich bisschen schonen,auch wegen deiner Niere

    @Yetta: schön,dass bei euch auch alles i.O. ist😊. Kopfschmerzen habe ich nicht,mein Blutdruck ist sehr niedrig ,war auch immer, ist mir deshalb öfter schwindelig 🙄. Bauchschmerzen- bei mir Druck nach unten,ziehen, und ein harter Bauch seehr oft- aber bis jetzt alles i.O.

    @Leni: bei mir kontrolliert sie mumu immer,nur in 20ssw bei gr.UL hat sie nicht gemacht,sonst regelmäßig.
    Schokolade🍫😃,vllt nimmst du dann auch ein bisschen zu🙂,hast gesagt,machst dir wegen wenig zunahme Sorgen 😉

    @Ybie: super wegen deinem Termin 😊,freut mich

    @Muffin: viel Spaß im Wellnesshotel 😎

    @me: meine Schwester mit Sohn waren da, die Kids waren beschäftigt😎..meine 2 Geschwister sind gestern eingetroffen,sind aber jetzt bei älterer..muss heute auch noch hin, woher die Zeit😲,die 24Std.in einem Tag reichen mir langsam nicht aus😅.
    Habe jetzt einen Schrank😃, nur die Farbe- hellgrau passt ins Kinderzimmer nicht,mir auch egal, da wir umziehen wollen sobald wir was besseres! für uns finden. Hauptsache von Platz her passt der Schrank 🤪. Dafür die Wickelkommode kommt ins Schlafzimmer😱,alles eng
    Eine menge geschrieben🙈,ende Geschichte

    Habt einen schönen Sonntag,ab nächste Woche wird heiß🥵
    31+5💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 09:46
    Guten morgen :)
    Ich war gestern noch bis 24Uhr auf einer Geburtstagsfeier, hätte nie gedacht das ich so lange durchhalte😅aber es war echt mal wieder angenehm unter Menschen zu kommen. Nur nach dem langen Sitzen hatte ich dann zum ersten mal angeschwollene Füße bekommen🙈
    @Miri am umweltfreundlichsten ist es wenn du das essen in Tupperdosen (also irgendwelche kleine Voratsdosen) portionsweise einfrierst. Suppen gehen natürlich auch in Gefrierbeuteln gut verschlossen, aber das ist ja wegen der Abfälle nicht ganz so schön...
    Habt einen schönen sonnigen Sonntag 🌞
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 23.06.2019 09:51
    @Miri
    Mir reichen 24h auch nicht, um alles was so ansteht zu erledigen. Das liegt bei mir aber daran, dass ichs tagsüber immer wieder ne Pause machen muss 🙈

    @Paula
    Schade um den Urlaub 😔 Vllt könnt ihr euch ein oder zwei Nächte in einem Hotel in der Nähe gönnen? Einfach mal um nichts kümmern und zu zweit sein?

    @Paula
    Toll, dass ihr einen schönen Abend hattet 😊 gegen das Wasser beim sitzen hilft sonst Füße bewegen (WadenPumpe).

    Mein Mann dreht total durch und will glaube ich noch das ganze Haus hübsch machen. Können auch Männern den Nestbautrieb haben? Er hat (natürlich mit meiner Hilfe, bis ich um halb 11 nicht mehr konnte) das nächste heile Rolladenband gewechselt. Damit die schön weiß sind und nicht vllt doch unpassend kaputt gehen... Kam dann um vier ins Bett und macht gerade den nächsten Rolladen 🙈🤷🏻‍♀️

    Bei uns trudeln jetzt nach und nach die Sachen ein. Meine Mutter hat eingekauft und je ein befreundetes Paar überlasst uns Klamotten für Junge/Mädchen. Mal sehen, ob wir dann noch etwas kaufen müssen 🧐

    Einen schönen Sonntag! Hier ist das Wetter schön sehr schön ☀️

    Mareike
    mit Kleinling 30+6
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 23.06.2019 14:47
    Hallöchen ihr lieben,
    Wir sind gerade auf dem Rückweg von Holland. Waren nun nochmal 9 Tage unterwegs. Jetzt bin ich aber auch froh wenn ich zuhause bin, später hätte der Urlaub nicht sein sollen/können.

    Ich bin nun nicht wirklich auf dem Damm was hier alles so geschrieben wurde.
    Zum eingefrieren... Spätzle/ Nudeln kann man auch ganz toll eingefrieren, ich versuche prinzipiell immer alles einzufrieren 🙈 außer Kartoffeln hab ich noch nicht versucht. Aber kartoffelgratin geht ja auch 🤷🏼‍♀️.
    Ich friere entweder in Behälter ein, Porzellan, Tupperware oder auch in Gefrierfbeutel.
    Am Dienstag habe ich wieder FA Termin und bin echt mal gespannt, was das CTG und die Ärztin so sagt.
    @Paw, dir wünsche ich starke Nerven , toll wie du alles organisierst. Ich werde meine Ärztin aufjedenfall auf die Diagnose ansprechen.
    Nun mach ich mal noch ein Schläfchen bevor wir zuhause sind und ausräumen müssen 🤣
    Wünsche euch was 🙋🏼‍♀️
    Liebe Grüße
    Sabrina & Krümel
    🤰33+4
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 23.06.2019 21:42
    Huhu guten Abend 😊

    Wir sind auch wieder zu Hause. Es war wunderschön und sehr erholsam. Aber wie Sabrine bereits schreibt; später hätte es nicht sein sollen. Auch wenn es nur ein wellnesshotel war.

    Also auf dem rücken liegen geht definitiv nicht mehr. Ich hab eine Gesichtsbehandlung machen lassen und musste dafür auf dem rücken liegen. Nach 15 Minuten hatte ich alle zustände. Heiß, schweißausbruch, übelkeit, schwindel und der darm wollte sich urplötzlich entleeren 🙈🙈 also das mit der hauptschlagader und dem gewicht vom baby ist echt nicht so ohne!
    Kaum hab ich mich seitlich hingelegt, war alles vorbei.
    Die wchwangerschaftsmassage war dann wieder ein traum 🥰🥰 würde ich jedem von euch empfehlen 😅
    Aber man merkt, dass das hotel werbung für schwangere macht. So viele kugeln auf einem haufen findet man nicht mal im GVK 🤣🤣

    Vorhin rief mich mein papa an. Seine freundin hat ihn ja immer ausgelacht dass er vor ihr opa wird obwohl sie viel älter ist als er. Jetzt wird sie selber oma 🤣

    Ist das bei jemandem von euch eigentlich auch so, dass wenn man etwas mehr isst, der bauch riesig wird und extrem spannt? Meiner tat gestern abend nach dem essen so weh und er war schon richtig taub und wie betäubt weil er so spannte. Mir kommt vor meine haut will sich nicht richtig mitdehnen. 😕 das war extrem unangenehm.

    Schönen abend noch 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2019 22:34
    @Muffin das klingt sehr gut mit der Massage und dem Hotel :)
    Die Gesichtsbehandlung hattet ihr dann aber hoffentlich abgebrochen? Die symptome klingen ja echt übel.
    Also mir gehts mit dem Bauch leider genauso. Kann nicht mehr so viel essen wie ich möchte, nur koch Miniportionen und danach auch nicht viel trinken sonst gehts mir echt nicht gut. Dann fällt mir das Atmen noch schwerer, sitzen eh und massives Völlegefühl und Spannen des Bauches 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 23.06.2019 22:49
    Paula: ja war wirklich toll 😌 nein, abgebrochen haben wir nicht. Ich hab ein stillkissen bekommen zum seitlich liegen und so haben wir dann weitergemacht. Ich konnte meinen kopf trotzdem noch so drehen, dass die Kosmetikerin im gesicht weiter werkeln konnte 😄

    Oje dann bin ich nicht die einzige der es so geht. Du arme 😕
    Das mit dem trinken ist wirklich sch**ße... ich komme niemals auf das was ich trinken sollte, weil mein magen einfach immer „voll“ ist. Also es ist einfach kein platz da. Selbst wenn ich trinke steht mir alles bis in den hals 😭 da ist man denke ich schon froh, wenn man seinen körper wieder für sich alleine hat und normal essen/trinken kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 24.06.2019 08:57
    Argh... Bei uns steht eine ungeplante Reise nach Stockholm im Raum... 🙈 meine Schwiegermutter liegt dort im Krankenhaus. Eine Thrombose im Bauchraum. Ne Menge Darm wurde entfernt. Ihre Niere versagt: Dialyse.
    Aber da der Bruder vor Ort ist und die Beziehung meines Mannes zu seiner Mutter nicht gut ist, weiß er nicht so recht und wartet jetzt auf das Ergebnis der zweiten OP gestern.

    @You
    Sehr schön, dass ihr noch einen passenden Zeitpunkt für die Reise gefunden habt!
    Viel Spaß morgen beim Termin 🍀

    @Muffin
    Das klingt toll. Ich finde einfach keine Zeit für eine Massage... Vllt wenn die Ferien begonnen haben. Aber ich hab nächste Woche noch einen Zahnarzttermin... Bisher hab ich noch keine Probleme mit der Rückenlage. Bin gespannt.

    Dehnung
    Ja, hier ich 😅 ich tue mich aber auch schwer noch viel zu essen. Von daher kommt das nicht so häufig vor. Besonders Abends ist es aber manchmal ganz schön unangenehm.
    @Paula
    Sitzen ist allgemein doof 🤫

    Trinken
    Ich hab inzwischen überall eine Flasche dabei und trinke halt ständig kleine Mengen aber kaum noch zum Essen. So geht's an den meisten Tagen ganz gut. Muss auch nochmal ein Loblied auf das Staatlich Fachinger singen. Wenn ich jeden Tag eine Flasche trinke geht es meinem ganzen Verdauungstrakt viel besser als ohne 😄

    @Nane
    Dir einen schönen Termin heute!

    Habt einen guten Start in die heiße Woche ☀️

    Mareike
    mit Kleinling 31+0
    (schon wieder Wochenwechsel...)
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 24.06.2019 09:00
    Ich hab mal die vergangenen Termine gelöscht und meinen nächsten ergänzt.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙?hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Nane - 24.06
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 26.06
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 27.06
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 27.06
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.07. - 3. großer US
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 02.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -2.7. FA + US
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 04.07.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 04.07.
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 5.7.

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 09:48
    Guten Morgen ihr lieben,

    es freut mich, dass soweit alle Termine gut verlaufen sind😊

    Vorgestern und gestern habe ich meinen kleinen kaum gespürt, habe Kitkat und Lion gegessen viel getrunken hat nichts gebracht, papa hat mit Babybauch gesprochen sonst reagiert er schnell darauf diesesmal gabs aber ein mini mini stupser. Ich denke einfach, dass er die Tage einen Wachstumsschub hatte. Hab in einer Zeitschrift gelesen, dass babys sich alle 2 Stunden 10 mal melden sollten. Meint ihr das ist nicht etwas zu viel, dachte immer am tag ca. 10 mal 🤷🏻‍♀️? Morgen lerne ich meine hebamme kennen, bin gespannt und frage gleich mal danach.

    Auf dem rücken liegen geht bei mir auch kaum noch, die linke Seite ist für mich die beste weil ich ja immernoch mit Atemnot und Herzrasen zu kämpfen habe. Nehme meine Eisenpreparate seit 2 Monaten ein die ich sehr gut vertrage, trotzdem ist es nicht besser geworden. Ich denke, ich habe einfach weniger Platz weil ich klein und zierlich bin und sich die inneren Organe alles nach oben auf die Lunge und zwerchfell drückt. Hab bisher ca. 9-10 Kilo zugenommen, bin damit ganz zufrieden. Nächste Woche wird das Schlafzimmer fertig gemacht, das Bad ausgemistet, Großputz und danach mache ich mich an die Gastgeschenke ran. Mitte Juli holen wir unseren Kiwa ab😊 bis dahin wollte ich mit fast allem fertig werden und die Woche packe ich Solangsam mal meine Klinik und kreissaal tasche zusammen. Mir fehlen noch einige Sachen die ich dafür besorgen muss.
    Kommt ihr alle soweit gut voran? Fehlt euch noch was großes in der Anschaffung?
    Antwort
Seite 114 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern