menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 24.06.2019 10:36
    Brooklyn: ich spüre meine auch nicht 10 mal in zwei stunden. Die schlafen ja auch noch viel 😊 es gibt auch tage da merke ich sie kaum und tage da hampelt sie die ganze zeit 😅 ich denke das ist normal. Solange sie sich 24 stunden überhaupt nicht melden ist bestimmt alles gut.
    Ich locke sie auch mit Süßigkeiten oder lege die Spieluhr auf den bauch. Da wird sie meistens munter 😊

    Viel Spaß mit deiner hebamme! 😊 wir müssen heute zum ikea das falsche kallax regal austauschen 😝

    Ich muss noch diverse sachen fürs krankenhaus und wochenbett besorgen. Nachthemden mit knöpfen vorne (sind echt kaum zu finden hier und wenn dann mit langen ärmeln, ist im sommer aber nicht so toll), dicke slipeinlagen, windeln fürs baby und evtl. für mich 😂
    Meine kliniktasche muss ich noch packen.
    Wandfarbe müssen wir noch kaufen für lillys zimmer. Ansonsten ist alles bereit 😊 ich häkle ihr momentan wandbilder mit kätzchen. Ich zeig euch eins wenn es fertig ist 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 11:02
    Essen und Trinken: bis jetzt hab ich damit noch keine Probleme.

    Ich hab aber im Moment das meine Beine so schlapp und kraftlos sind...auch wenn ich morgens aufwache oder auch nachts tun Beine und Hüfte irgendwie weh..muss die dann erst ein bisschen bewegen, dann gehts erst wieder. 🤷🏻‍♀️

    @Brocklyn : Hatte auch ein paar Tage da hab ich den kleinen nur sehr wenig und ganz leicht gespürt- da hab ich mir auch sorgen gemacht..nach zwei , drei Tagen war er dann wieder total aktiv.
    Wenn ich ihn an einem Tag gar nicht spüren würde , würde ich wohl los fahren aber ansonsten denk ich das dass alles gut sein wird.

    Wir holen in zwei Wochen auch den kiwa und die Autoschale ab. Möbelmäßig haben wir dann alles..evtl gibts noch einen Schaukelstuhl fürs stillen.

    Ich brauche auch noch die ganzen Sachen für die kliniktasche 🙄 still bhs, Nachthemden, Slipeinlagen, Windeln, matratzenschoner, weite t-Shirts und Jogginghose, badeschlappen, Duschgel und Shampoo ohne Duft...
    Das schieb ich schon seit ein paar Wochen vor mir her...weiß auch gar nicht was ich fürs Baby brauche...Feuchttücher? Einmalwaschlappen? Oder sollte man erstmal für die Pflege nur Wasser benutzen?
    Muss bald erstmal zu dm- aber diese Woche bei der Hitze hab ich da auch keine Lust hinzufahren 🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 24.06.2019 15:35
    @ Brooklyn
    Meine App sagt, einmal am Tag in einer Wachphase zählen. Die möchte sogar 10 Bewegungen in einer 1/2 Stunde. Meine Gyn sagt, dass ist quatsch. Hauptsache nicht plötzlich viel weniger oder keine Bewegungen mehr.
    Aber mein Bauchbewohner ist fast täglich sehr aktiv.

    @Muffin
    BonPrix hat eine große Auswahl an Schlafzeug zum Stillen. Ist auch nicht so teuer. Bin sehr zufrieden, ziehe die Sachen gern an. Meinem Mann gefallen die Druckknöpfe auch ☺️
    Bei C&A gibt's auch viel mit Knöpfen. Allerdings normale Mode mit normalen Knöpfen.

    @Missy
    Wie schön, dass ihr noch so einen tollen Ausflug gemacht habt! Dann ruh dich heute mal gut aus. Fußbäder mit Meersalz helfen wohl auch.

    @Leni
    Im GKV hieß es, am Anfang reicht fürs Baby an Pflege Wasser und Muttermilch, evtl wenn nötig Mandelöl.
    Feuchttücher bzw besser Öltücher nur für unterwegs.
    Ansonsten Klamotten und Babyschale für die Heimfahrt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2019 19:38
    @Brooklyn meine hebamme meinte es sollen 10 Kindsbewegungen pro Tag sein die man wahr nehmen sollte. Was denn für Gastgeschenke?

    @missy: ed sheeran ❤ wie geil. Da wäre ich auch sooo gerne gewesen! Aber stehen und hitze ist grad leider gar nicht mehr meins. Meine Füße tun sofort weh als wäre ich 30km gelaufen und sind abends auch dicker...

    Wegen Kliniktasche hab ich nun alles und komplett gepackt. Deos und duschzeug ohne geruch gibts billig von der dm marke. Binden wirden mir peltzy empfohlen. Gibts bei rossmann in der windelabteilung 🙈 die sind echt abschreckend xxl aber man wird sie wohl brauchen🤷‍♀️ ansonsten hab ich nochmal mit meiner hebamme geredet und mich gegen nachthemden und still bhs entschieden. Einfach weil ich nachthemden hasse und mir still bhs zu teuer sind um aufs blaue hinaus welche 2 nr größer zu kaufen und am ende passen sie nicht. Deshalb sind es nun die still tops von h&m geworden und zum schlafen halt ne kurze hmschlafanzughose. Da fühl ich mich einfach am wohlsten. Zum entbinden hab ich ein xxl schlafshirt von c&a

    Heute waren wir am see. Das ist so herrlich bei dem wetter 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 24.06.2019 20:24
    Paula, Ich weiß auch gar nicht wozu ein Nachthemd? Vor allem bei der wärme- ich kann jetzt schon ohne Baby am Körper nix mehr anziehen nachts 🤣die Stilltops von h&m sind toll! Hatte da 4 Stück und bin gut über die Runden gekommen 😊
    Habe noch einen ganz schicken still bh gefunden, vllt ist der ja was für euch, Link mache ich in den nächsten Post 😊

    Missy, gut das die Wehen wieder weg sind 👍🏼 Das „eher auf den Weg machen“ habe ich mir bei Finn auch sooo gewünscht und dann blieb er noch ne Woche drüber drin 😑😂

    Muffin, irgendeine massage nehme ich mir echt seit Jahren vor... aber irgendwie... es wird einfach nicht 😂 klingt auf alle Fälle richtig richtig schön 😍

    Ybie, genau- am besten alles mit Muttermilch behandeln, alles andere Schadet der zarten Babyhaut🥰 die Schale fürs Auto bringt auch der Papa am letzten Tag mit, Windeln gibt es im KH, da kann man die testen und wenn man sie gut findet, lässt man sie auch noch in der richtigen Größe vom Papa besorgen 👍🏼

    Ansonsten- ein feuchtes Handtuch auf Kugel oder Beinen hilft mir grad sehr zum abkühlen 💦💦💦
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 24.06.2019 20:27
    Carriwell Bio Crossover Still-BH, Schlaf- und Schwangerschafts-Bustier mit weicher Spitze, ideal für die Nacht, aus Bio-Baumwolle, bügellos, nahtlos, schwarz,
    https://www.amazon.de/dp/B07DFNHQY4/ref=cm_sw_r_cp_api_i_AxreDbZ6XPN3J
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 24.06.2019 21:20
    Ybie: danke für den tipp! Ich hab heute bei uns im Ort beim NKD (ist sowas wie KiK) drei nette kurzarm nachthemden mit knöpfen mitgenommen. Dazu gabs immer ne passende pyjamahose in kurz oder knielang. Und vor allem: schön weit. 😃 pro pyjama 10€, da kann man nix sagen.

    Stilltops von h&m hab ich auch vier stück, aber durch meinen großen busen passen die nicht so gut weil der gummibund nicht bis unter den busen reicht. Nach dem milcheinschuss wirds sicher nicht besser. Aber so hab ich ne ärmellose alternative, auch wenn sie eng anliegend sind und ao schlaf ich nicht gern.

    Still BHs kauf ich erst nach dem milcheinschuss. Da ich momentan bei 80F bin, warte ich noch ob sie die größe nach der geburt nochmal ändert. Sonst geb ich das geld ja umsonst aus. 😅

    Missy: wow toll auf ein konzert von ihm würde ich auch sooo gerne gehen! 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 25.06.2019 07:40
    Muffin, mensch so grosse Brüste sind auch echt eine Herausforderung. Ich hoffe dein Rücken macht das alles gut mit 👍🏼☺️ Ich habe jetzt ein schönes B/C Körbchen, finde ich auch passend zu meiner Figur. Nach dem stillen wird es wieder was zwischen nichts und A... da überlegt man schon, ob man dann, wenn Kinderlähmung abgeschlossen, was machen lässt 😕

    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 25.06.2019 07:41
    Oh weia... KINDERPLANUNG🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 11:33
    @Pawpatrol : kann dich auch gut verstehen. Ich hab grad mal ein A-Körbchen und dabei ist es bis jetzt auch leider geblieben 🧐
    Hab auch schon oft über eine Op nachgedacht aber ich bin da glaub ich zu schissig für 🙈 hätte Angst über Komplikationen etc.

    @TKD: wieso musst du denn wöchentlich zum FA? Ich muss alle zwei Wochen und find das schon richtig nervig...find das CTG auch einfach total blöd 🙄 ich muss morgen wieder los - auch mittags 13uhr bei der Hitze...hab auch so gar keine Lust drauf..Vor allem dann bei der Hitze ne halbe std am ctg zu hängen.
    Viel Spaß am See☀️☀️

    War heute wieder bei meiner Hebamme..sie hat mir ab der 36.woche Akupunktur angeboten..hat das schon mal jemand von euch gemacht?
    Und die Herztöne hat sie kurz abgehört mit so einem kleinen Gerät.
    Ansonsten meinte sie man sollte jetzt langsam anfangen die kliniktasche zu packen beziehungsweise griffbereit zu haben 😅 muss nächste Woche echt mal shoppen fahren, hoffe dann ist es nicht mehr ganz so heiss.

    💙 32+4
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 25.06.2019 11:53
    Missy, Leni, ich kenne meine Brüste ja schon nach dem stillen und da war einfach fast nichts mehr 😕 und wenn man eine Geburt überstanden hat, dann haut einen nichts mehr um 🤣

    Ich muss auch sogar 2mal die Woche zum ctg und doppler... und meine FÄ meinte auch, ich sollte die Tasche griffbereit haben. Bin noch so gar nicht bereit!!! Hilfe!! Die SS verging so schnell und nun soll bald der kleine kommen!! Noch dazu habe ich Klamotten durchgeguckt und bei Finn habe ich echt wenig in 56 und dann erst ab 62/68 Sachen... da wird Pepe ja drin versinken, also brauche ich da vllt auch noch paar teile 🤣 Montag geht aber Uni wieder los... hach ja.

    Leni, Akupunktur habe ich machen lassen bei Finn, mache ich nicht wieder. Fand es super unangenehm und gebracht hat es gefühlt auch nichts... Ich glaub da muss man dran glauben 👍🏼👍🏼👍🏼

    💙31+4 mit Pepe 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 12:36
    Schaut doch mal im Lidl nach Still BHs da waren welche auf 4€ runterreduziert. Hab mir 1x eine Nummer größer und 1x zwei Nummern größer gekauft, das sollte passen wenn nicht, es war ja nicht teuer. Braucht man eigentlich Still Tops, find die nicht so schön? Habe nämlich überhaupt keine, wollte mir auch keine anschaffen. Habe viele weite Oberteile und sonst wird mit einem Stilltuch gestillt.

    Wollt ihr eigentlich noch im KH ein Fotoshooting machen lassen?

    TKD ab dem 12.07 muss/darf ich auch jede Woche hin.

    Brooklyn 33+2 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 12:57
    Bei den Juli Mamis sind schon die ersten Babys da 🥰
    Das macht mir nochmal bewusst wie schnell es jetzt gehen kann..bald gehts hier los..

    Akupunktur ist glaub ich auch nicht so meins...mal sehen.

    Still Tops hab ich auch noch nicht..wollte mir eig auch keine kaufen.

    Was wird dann denn dann jede Woche bei euren Terminen beim FA gemacht?

    Zum Fotoshootings im KH hab ich mir noch keine Gedanken gemacht...aber wenn der Fotograf schöne Fotos macht, würden wir denk ich welche machen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 13:27
    Leni ich weiss es garnicht, ich denke das übliche Routine Kontrolle?!
    Ohja hab ich auch schon gesehen😍 wir haben es nicht mehr lange.
    Ich finde es vom Preis total ok und danach hätte ich sowieso keine Lust mich und mein Baby Fotoshooting gerecht noch zu richten, lieber vor Ort und Stelle. Bleibt einem die tolle Erinnerung an die ersten Tage im KH.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 13:49
    Ich werd auf jedenfall Akupunktur machen lassen. Meine Schwester hats bei allen 4 Schwangetschaften machen lassen und schwört drauf. Im besten Fall verkürzt es 2h die Geburt, Schaden tut es nicht und das Wasser in den Beinen/Füßen verschwindet auch noch. Seh da also nur positives drin :)

    Klar lassen wir unser Baby im Krankenhaus fotografieren :) hab deshalb extra einen schicken Strampler eingepackt. Wann bekommt man schonmal ein Profishooting gratis 😁 mit den schönen Fotos wirbt die Klinik extra.

    Ich fahr nun auch gleich wieder an den See, so eine Hitze🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 25.06.2019 14:08
    Die Tops sind im Sommer und zu Hause einfach praktisch, man klappt es runter und wenn das Baby anliegt, sieht man keine Brust.... und bequem sind sie 😊 hatte die privat in der Anfangszeit fast nur an 😅

    Bei meinem großen damals war das shooting „kostenlos“ und das fotopaket kam 99€... dafür waren mir die Bilder aber alle zu gleich und so komisch gestellt, also habe ich es nicht machen lassen... hab 1 Trilliarden fotos dafür auf dem Handy 🤣

    Bei meinen Terminen CTG, Größe und Versorgung. Aber wegen dieser DIAGNOSE😱😅

    Hänge grad 2. runde am CTG, weil bei der ersten das Gerät nicht gedruckt hat.. ist mir auch gar nicht aufgefallen 🤦🏻‍♀️ Schön bei der Wärme 💆🏻‍♀️

    Viel Spaß am See Paula, bin sehr neidisch!!!🔥💦☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 15:02
    @Paw: du arme 🙈 und das bei der Hitze!

    @Tkd:: sei froh das du am See bist😊 ich Sitz hier zuhause rum...würd auch gern ins Freibad aber alleine hab ich keine Lust 🙈

    Ich glaub das der kleine eher kommt...is aber auch nur ein Gefühl, dass ich schon lange hab.

    Ich hoffe er lässt sich noch ein bisschen Zeit- mindestens bis zur 37.Woche.
    Hab morgen ja wieder Termin- letztes Mal war mein Gebärmutterhals auf 2,8 verkürzt, hoffe dabei ist es geblieben.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 15:04
    Ach, ich hab die letzten Tage öfter mal „periodenschmerzen“
    Fühlt sich genauso an als ob ich meine Tage kriegen würde...kennt das jemand?
    Is aber auch nur kurz..nach paar Minuten ist es wieder weg
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 25.06.2019 16:17
    Leni, meist stimmt das Innere Gefühl schon 😊 und periodenschmerzen können tatsächlich auch immer dann kommen, wenn du normaler weise deine Periode hättest- hab ich mal gelesen. Wenn er sich weiter verkürzt, wird dir eh Bettruhe etc verordnet, also schone dich lieber 😊

    Missy, an den See musst du ne Luftmatratze mitnehmen, ich kann da auch nicht mehr liegen 🤣 wie lang geht dein GvK? Kannst du auf der linken Seite liegen bleiben dabei?

    Ich hätte drauf gewettet, das er wieder drüber gehen würde 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 16:33
    Paulaleinchen wiiieee kostenlos? Bei uns kostet das Shooting 250,-€ dafür bekommt man einen Fotobuch, viele Fotokarten, Fotoreihen, ein paar ausgedruckte Fotos und ein Video Trailer mit den Fotos. Bin schon etwas neidisch gerade. Bei uns im KH muss man sogar betteln, damit man da entbinden darf weil es zu überfüllt und noch beliebt ist. Bevorzugt werden Frauen aus dem Umkreis, zum glück wohne ich da in der Nähe. Daher wird mit nichts gelockt 🙁

    Leni eine sehr interessante Frage ich hab das gefühl, entweder kommt er eine Woche vorher oder eine Woche nach dem errechneten Termin. Bin mal gespannt😊
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 25.06.2019 18:41
    Hallo liebe Mamis,
    Ich hatte heute Termin beim FA. Es war so heiß dort. Beim ctg hatte ich schon wehen, wie ich es schon seit letzte Woche Donnerstag merke. 😥Ich soll mehr liegen, da der kleine sehr nach unten drückt, sie vermutet das es zu früh kommen könnte. Unser erster Sohn kam auch zu früh. Ich hoffe das er noch bisschen drin bleibt. Das macht mir schon bisschen Angst, muß ich zugeben.
    Soweit habe ich alles fertig, außer dass ich noch die Flaschen die ich nach unseren Sohn habe, waschen muss.
    Fange morgen an die Klinik tasche zu packen.
    Habe rossmann app und habe heute kostenlos Windeln und willkommens Tasche erhalten. Es gibt dort immer super viele Angeboten. Kann ich nur empfehlen. Die gleiche App hat auch DM, ist auch super.
    Liebe Grüße 32+4
    Henrieta und A.....
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 25.06.2019 18:58
    Nachthemd/Still-BH
    Mir passen die Stilltops und S-XL Teile leider leider nicht. Deswegen brauche ich BHs und was zum drüber ziehen. Einige meiner Schlafsachen werde ich weiter nutzen und hochziehen aber bei allen geht das nicht. Deswegen zwei neue Teile + BH.
    @Muffin
    Genau das ist auch mein Problem.
    Ich nem erstmal mit was ich hab. Hatte aber überlegt, kurz vor der Geburt schonmal eine Bestellung aufzugeben, damit dann zeitnah passende BHs da sind. Und halt nach dem Milcheinschuss, so die Brust noch wächst, zurück zu schicken was nicht passt 🙈 bei meiner Mutter sind die Brüste nur während der ersten drei Monate gewachsen. Ich hoffe, ich komme nach ihr 🧐 bin jetzt bei 75G und das reicht auch.

    @Paw
    Ich überlege da eher in die entgegengesetzte Richtung...
    Das du häufiger kontrolliert wirst hat doch bestimmt mit den Blutgefäßen zu tun und bis zum Kaiserschnitt ist ja auch nicht mehr lange.

    @Missy
    Warum musst du denn wöchentlich zum Gyn? Gerade die Kontrolle von MuMu und Abstrich ist ja sehr umstritten, da immer auch Keime "reingebracht" werden.

    @Leni
    Meine Hebamme schwört auf geburtsvorbereitende Akupunktur. Ich versuch das auf jeden Fall. Schadet ja nichts und gegen die Nadeln hab ich nichts.

    Stilltops
    Ich hab mir ein paar kombinierte Teile für Schwangerschaft und Stillen gleichermaßen gekauft. Ansonsten baue ich darauf, dass weitere Oberteile reichen.

    @Yetta
    Dann schon dich mal so gut es geht! Ein bisschen sollten unsere Würmchen noch im Bauch wachsen dürfen.

    @me
    Meine nächsten Termine sind alle morgens um 8h 😊

    Kliniktasche ist immer noch nicht gepackt. In der Drogerie war ich auch noch nicht. Klamotten kommen so nach und nach. Einige muss ich noch waschen.
    Ist noch so einiges zu tun. Bin froh wenn nächste Woche die Ferien beginnen.

    Ich glaub bei uns ist das Shooting kostenlos, und auch das erste Foto. Für alles weitere muss man dann bezahlen.

    Mareike
    mit Kleinling 31+1
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.06.2019 19:17
    Paw: ja mein busen wächst momentan proportional zum bauch mit (leider) 🤣 ich wollte ihn aus gesundheitlichen gründen vor ein paar jahren verkleinern lassen, hab dann aber einen rückzieher gemacht, weil ich so große angst vor OPs habe und das ein schwieriger eingriff ist und die heilungsdauer sehr lang. Zudem hat meine FÄ damals schon gesagt, dass es bei einer SS dazu kommen könnte, dass sich der busen wieder deformiert durch die zunahme und die milch. Also habe ich entschieden, wenn der busen nach dem baby so groß und schwer bleibt und ich weiterhin probleme habe, dann lasse ich ihn definitiv verkleinern.

    Fotoshooting gibts bei uns nur einmal die woche im KH. der fotograf ist nur einen tag da. Also wenn man ihn verpasst hat man halt pech 😅
    Ein foto ist gratis, dieses kommt dann auch auf die KH homepage. Aber ich mag die arbeit von dem fotografen sowieso nicht. Die bilder sind viel zu grell/hell und extrem einfallslos. Alle babies liegen immer gleich da. Ich denke dass soll such nur als erinnerung und eben für die homepage gedacht sein.
    Wir haben ja ein kombi shooting schon im
    Jänner gebucht. Da war babybauch und newborn shooting als paket und wir fahren einfach 14 tage nach der geburt zu der fotografin bei der ich letztens war. Vorausgesetzt natürlich, dass mit baby und mir alles ok ist. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2019 22:41
    @missy da ich ein Frühchen war hab ich von Anfang an die Befürchtung das mein Kind auch eher kommen wird. Deshalb ist auch schon alles komplett fertig, was ja auch in den vergangenen Wochen echt gut so war. Am Ende übertrage ich 🙈 wer weiß

    @ Leni das mit den Periodenähnlichen Krämpfen kenne ich auch und soll dagegen Magnesium einnehmen...damit wirds echt besser. Ohne gehts gar nicht. Bin gespannt wie lange ich noch Mg nehmen muss/darf, denn irgendwann muss man es ja absetzen damit man dann die Wehen auch merkt 🤔...

    @Brooklyn echt? Ich dachte das sei immer gratis 🙈 aber wir bekommen auch nur ein Foto, nicht son riesen Angebot wie du geschrieben hast.

    @ Yetta das hört sich aber nicht so gut an. Wie lang ist den dein Mumu noch? Dann ruh dich mal fein aus. Bei der Hitze ist liegen ja nicht das schlechteste ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 07:45
    @Yetta: dann Versuch dich mal gut zu schonen🍀

    @Kiki: blöd mit dem Antibiotika...aber wenigstens hast du keine Schmerzen!
    Wie schön..in Holland. Da sind wir auch fast jedes Jahr..dieses Jahr fällt das leider aus 😝 genieß es!
    Unser jungenname fängt auch mit „J“ an, vllt haben wir ja den gleichen 🤪🙈

    Ich Treff mich jetzt gleich mit zwei Freundinnen im Café- hoffe es ist gleich noch nicht so heiß.
    Danach ist mein FA Termin- bin gespannt.

    💙32+5
    Antwort
Seite 115 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern