menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 26.06.2019 13:26
    @Paula
    Meine Gyn hat mir dazu gerade letzte Woche gesagt, dass echte Wehen selbst durch hohe Dosen Magnesium nicht unterdrückt werden. Allerdings ist die Milchbildung wohl nicht so gut, weshalb sie rät, 3 Wochen vor Geburt das Magnesium abzusetzen.

    @Kiki
    Genieß die Zeit 😊
    im Grunde ja gut, dass du nicht wieder arg Schmerzen hast aber durch die Kontrollen gehandelt werden kann. Toi, toi, toi, dass das Antibiotikum hilft.

    @Leni
    Viel Spaß bei deinem Termin!

    Mal eine Frage an alle:
    lasst ihr auf ß-Streptokokken testen?

    Mareike
    mit Kleinling 31+2
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 26.06.2019 13:54
    Hallo ihr lieben ☺️

    Die Hitze ist grad echt heftig. Auto immer noch in der Werkstatt, also kein See. Macht mich grad echt wütend. Seit MONTAG 🤬🤬

    Muffin, das kombinierte shooting klingt echt klasse 👍🏼 Hab ich noch gar nicht so gesehen irgendwo ☺️

    Yetta, wie zeitig kam denn dein Sohn? Dann schone dich lieber, sonst hieße das auch für dich ein längerer KH- Aufenthalt? Bei den Temperaturen graut es mir einfach nur davor

    Ybie, genau, ich meine ja, ich muss so oft wegen dieser Diagnose 😊 gestern war kurz Panik dass der kleine wieder in BEL liegt, lag er aber dann Gott sei dank nicht. Dann könnte er wohl mit den Füßen die Nabelschnur einreißen... äh ja, als hätte man nicht genug sorgen 🤯

    Paula, Geburtswehen kann nichts und niemand aufhalten 🙊 da brauchst du keine Angst haben 😊

    Kiki, klingt sehr gut am See 🌊 wäre ich jetzt auch gern 😊 schön, dass der kleine Mann wächst und gedeiht 😍

    Leni, Kiki, da fällt mir spontan nur Julian ein 🤪 oder Jan. Oder... Julius. Ich bin soooooo einfallsreich 🤣

    Ybie, Test ist doch Standard oder? Was spricht dagegen?

    Schwiegermutter kommt gleich- es ist so heiss, sie ist so anstrengend, ich will nicht. 😩😕

    💙31+5 mit Pepe💙
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 26.06.2019 14:06
    Der Test ist soweit ich weiß eine IGeL.
    Ich hab eh immer sehr große Probleme mit meiner Verdauung und will deswegen eigentlich nur ungern unter der Geburt eines Antibiose bekommen...
    Deswegen die Frage.
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 26.06.2019 14:30
    Naja da eine Infektion fürs Neugeborene arg gefährlich bis tödlich ist, stand es für mich nie außer Frage. Muss halt jeder selbst wissen 😊 den Test macht man ja vor der Geburt, da könntest du bei positiv immer noch gucken was du machst?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 14:59
    Mein Arzttermin war leider nicht so toll😕
    Mein Gebärmutterhals hat sich weiter verkürzt und der kleine liegt schon so tief unten...sie wollte mich eig heute ins KH schicken aber hab ein bisschen gejammert und jetzt darf ich mich zuhause ausruhen....
    Freitag muss ich zur Kontrolle, wenn es dann noch genauso ist, schickt sie mich ins kh 😫
    Ich will nicht...hab grad echt Panik...will die lungenreife Spritze nicht und bin auch noch gar nicht vorbereitet...
    Möchte echt bei dem Wetter nicht im KH rumliegen 😳

    Weiß jemand wie dann weiter verfahren wird? Also wenn ich jetzt wirklich Freitag ins kh müsste?
    Würde ich dann da bis zum Schluss bleiben?
    Hilfe 😢

    💙32+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2019 15:07
    @Leni oh je dann halte dich aber nun wirklich strikt dran und bleib liegen! Ich glaub wie es dann weiter gehen würde wenn du Freitag ins Krankenhaus kommt kann dir keiner sagen, das kommt ganz drauf an wie sich dein Mumu entwickelt von der Länge her usw.
    Ich drück ganz fest die Daumen das du da drum rum kommst.

    Wegen Streptokokken lass ich auf jedenfall machen. das sind nur glaube 16€...man hat schon die Wahl. Lässt man es nicht machen wird direkt nach der Geburt getestet. Aber dann doch besser die Antibiose bei dir das sich das Neugeborene gar nicht erst ansteckt als dann nach der Geburt antibiose beim Neugeborenen?!

    Ein Glück kühlt es morgen etwas ab..noch ein Tag hitze halte ich nicht mehr aus 🙈 Ein Glück fahren wir gleich wieder zum See, das ist momentan das beste für meinen Kreislauf...
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 26.06.2019 17:03
    Hallo,
    Wie ich merke, geht es uns allen in der Hitze nicht so gut. Mein MuMu ist 3,2 hat sich nach nur 5 Tagen um 1cm verkürzt. Der kleine ist aber schon sehr tief mit dem Köpfen unten.
    Unser Sohn kann 4 Wochen zu früh, hatte aber 2655g, 48cm. Mussten nicht lange im Kh bleiben, nur 4-5 Tage.
    Wünsche euch einen schönen Tag ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 26.06.2019 22:28
    Lebi, wenn du jetzt keine strikte Bettruhe einhältst, dann bekommst du die Lungenreife und es wird jeden Tag im kh geguckt, wie es sich entwickelt... quasi von einem Tag auf den nächsten. Kann sein, dass der kleine trotzdem viel zu früh kommt, kann aber auch sein, dass du bis an den Termin im KH bleibst.
    Bleib also liegen, zu Hause ist immer noch besser als im KH!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 01:07
    Hallo🙂

    Fotoshooting: bei uns haben gemacht, 1Foto um sonst, das Paket muss man aber kaufen wenn man will,war alles mögliche dabei, schöne Fotos,Wandbild,Grußkarten,Fotobuch... 199€ habe dafür bezahlt. Ich hoffe machen sie dieses mal auch,möchte so schöne Fotos von 2 Brüdern haben😊,danach habe ich fur das da keine Zeit. Im Handy werde aber bestimmt wieder tausende haben🤪

    TkdMissy: ich vermute dass mein Baby etwas früher kommt,habe so ein Gefühl, mal schauen was sagt meine FÄ nächste Woche. Ich wünsche uns allen nur, dass unsere Babys mindestens bis 37+ noch drin bleiben. Außer Paw,aber da geht natürlich um das Leben,deshalb besser viel früher🙂

    Yetta: ohh,dann ruhe dich bitte aus immer wenn es geht, damit alles so bleibt wie ist,und du noch ein paar Wochen kugeln kannst😊

    Leni: oohh, du arme. Ich hoffe so sehr, dass dein kleiner sich noch Zeit lässt. Mach einfach nichts mehr,nur noch dich schonen!! Ich drücke fest die Daumen für Freitag 😔

    Streptokokken-Test: mache ich auf jeden Fall. Da ich schon dagegen kämpfen müsste vor 3 Monaten,habe Angst dass es wieder zurück kommen könnte.

    Kikitei: blöd mit Antibiotika😑,aber wenigstens merkst du davon nichts. Hauptsache Baby wächst ordentlich 😊. Wauww,schon die 36.Woche🥰

    Me: Ich schlafe die letzte 2 Wochen so schlecht,nur noch ganz wenig. Kann nicht ständig auf linke Seite...aber anders geht auch nicht mehr😱. Ich bin froh in einer Nacht 2Std. durchschlafen zu können 😑.

    Gute Nacht 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 07:52
    Ich bleib so gut es geht liegen...will auf keinen Fall ins kh 😢
    Ich hasse Krankenhäuser- das wäre für mich jetzt echt der Horror!

    Aber zur Toilette muss ich halt zwischendurch gehen🙈 ansonsten bleib ich heute echt im Bett oder auf dem Sofa!

    Aber besteht überhaupt die Chance, dass sich der Gebärmutterhals von Mittwoch Nachmittag bis Freitag morgens wieder verlängert??
    In der kurzen Zeit?

    32+6 💙
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 27.06.2019 09:28
    Hallo, ich komm mal von den Juli Mamas rüber, obwohl ich ja schon eine Mai Mama bin. :)

    Leni, ich musste da ja auch durch.
    Wenn du ins kh geschickt wirst,wirst du 2 lungenreifespritzen bekommen (24h Abstand) und wahrscheinlich 48h tokolyse dazu. So war es bei mir. Tokolyse ist eine Lösung und soll verhindern, dass noch wehen dazu kommen. Du wirst dort strikte bettruhe bekommen... Darfst aber auf Toilette. Es wird nicht!! Jeden Tag unten rum geschaut... Je öfter sie gucken würden um so mehr würde es sich wahrscheinlich verkürzen... Deshalb versuchen sie da einige Tage bzw eine Woche zwischen den Untersuchungen einzuhalten... Sie wollen es ja nicht verschlimmern. Und du wirst nicht bis zum Schluss drin bleiben. Sie werden versuchen dich bis 34+0 zu ziehen. Kann sein dass du vielleicht bis dahin drin bleiben musst... Kommt aber ganz drauf an wie dein gmh sich macht. Ich bin mit 1,2cm und Trichter in die Klinik gekommen. War genau eine Woche drin und bin mit 1,8cm und ohne Trichter wieder heim und durfte zu Hause nur ruhen. Also mach dir nicht wo viele Gedanken. :) viele haben sogar noch überzogen, trotz verkürzung und lungenreife etc. Ich jetzt nicht gerade.... Keine wollte bei 35+2 unbedingt raus... Aber da kann man ja nicht beeinflussen.

    Wie gesagt den Ärzten ist wichtig das man über 34+0 kommt... Weil alles was danach ist, da wird nicht mehr eingegriffen und da können sie eh nichts mehr machen, wenn das Kind dann kommen mag. :)

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

    Lg jenka mit Anna 4 wochen alt. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 10:58
    @Jenka: Vielen lieben Dank 🤗 beruhigt mich auf jeden Fall schon sehr! Hatte schon Angst, dass ich bis zur Geburt im Kh bleiben
    muss 🙈
    Noch alles liebe zur Geburt von deiner kleinen 🥰

    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 27.06.2019 13:22
    Das ist dann aber von KH zu Krankenhaus unterschiedlich... meine beste Freundin war 3 Monate deswegen stationär und sie haben sie bis 39+ bekommen... denen war jeder Tag „Goldwert“
    Und mit „sich entwickeln“ meinte ich auch nicht nach mumu gucken, das war falsch ausgedrückt, sorry. Einfach nur „wie es sich entwickelt“ 😄
    Alles gute für morgen Leni 🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 27.06.2019 13:39
    @Leni
    Wie blöd 😔
    Das Vorgehen würde ja gut erklärt. Hilft nur wirklich liegen bleiben und das beste hoffen 🍀 ich drücke die Daumen, dass es dem Zwerg noch ein bisschen im Bauch gefällt!
    Das es mit der Länge schnell gehen kann haben wir ja gehört. Also das beste hoffen für morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 14:29
    Danke ihr lieben🤗
    Bin echt gespannt was das morgen gibt...werde auf jeden Fall berichten
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 27.06.2019 14:45
    Danke Leni. :)

    Wie gesagt ruh dich aus. Und macht wirklich gar nichts. Seit ich bei 32+... Im kh war deshalb seit dem hab ich nur noch gelegen und nur das nötigste gemacht. (Toilette, Bad)
    Am Ende Kam sie ja doch zu früh, aber immerhin war sie nur ein frühchen und kein früh-frühchen. Das wichtigste für dich ist erstmal 34+0 zu erreichen. Viel länger ist natürlich immer besser. :) und wie Paw schon sagt.. Jedes kh ist anders. Aber bis zum Schluss werden sie dich nicht behalten wenn der gmh nur verkürzt ist. :) und solange du keine wehen hast ist es auch noch mal harmloser... Mit wehen sieht die Lage schon anders aus. :) aber warte erstmal dein Termin ab, selbst wenn du in die Klinik müsstest, kann es durchaus sein, dass du noch über deinen Termin gehst. 🤗 Ich wünsche dir alles Gute und drück die Daumen dass dein Bauchmäuschen sich Zeit lässt. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 15:14
    Ich ruh mich heute gut aus...aber kann jetzt schon nicht mehr liegen 🙈 geh heute wirklich nur ins Bad oder eben schnell ein Brötchen schmieren. Mein Mann muss dann heute Abend wieder kochen 😬

    Jaaa...bis 34+ muss der kleine auf jeden Fall im Bauch bleiben...das ist noch eine Woche..da bin ich eigentlich ganz zuversichtlich.
    Glaub auch ehrlich gesagt, dass er noch länger drin bleibt...aber vllt täusch ich mich da auch total. Im Moment glaub ich grad noch das meine Ärztin übertreibt oder es Fehlalarm ist🙃 is aber evtl auch nur wunschdenken bzw ich bin noch gar nicht kopfmässig bereit das er jetzt schon bald kommt🧐
    Hab gedacht ich hab noch so viele Wochen...

    Danke fürs Daumen drücken 🤗

    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 27.06.2019 15:59
    Leni, ja ist wirklich erstmal gruslig, wenn die ss plötzlich so kurz ist oder vllt kurz wird. Hab das wichtigste fertig, dann bist du auf der sicheren Seite 😊

    Jenka, wie hat sich Anna gemacht? Wie lange musste sie im Kh bleiben? Also nur, wenn du darauf antworten willst 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jenka93
    Kommentar vom 27.06.2019 16:24
    Paw, sie hat sich ganz gut gemacht bzw macht sich immer noch super. :) wir waren insgesamt 16 Tage im kh seit Geburt. Wir hätten auch schon eher heim gehen können, allerdings hatte sie 2 mal gelbsucht, was ja normal bei babys ist.. Vorallem beim frühchen... Und sie hatte eine zeitlang Problem mit ihrer Sauerstoff Sättigung... Die ist im Tiefschlaf immer mal unter 85 gefallen. 😞🙄 Sie haben ewigkeiten nach Ursachen gesucht.. Aber mir eine gefunden. Es fing nach der 1. Fototherapie an und ja hörte irgendwann einfach auf. Inzwischen ist gar nichts mehr. Sie wächst fleißig. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 27.06.2019 19:04
    Jenka: freut mich mega, dass sich Anna so gut macht 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2019 21:15
    Leni viel Glück für Morgen und ruh dich bitte schön aus😘 auf wieviel ist es denn verkürzt?

    Heute beim Termin stand leider kein US an, cTG hat leichte wehen aufgezeichnet, was aber für die Woche wohl normal sei.. Baby liegt noch nicht fest im Becken, beim Muttermund und Gebärmutterhals passt alles.

    Missy das ist ja doof, hoffe ich bekomm beim nächsten mal ein US möchte schon gerne wissen, wie sich mein kleiner entwickelt bzw die Gewichtszunahme interessiert mich total. Wenn nicht dann zahle ich halt das nächste mal für den Ultraschall 😉.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    Termine 📆:

    👩🏼‍⚕️ Nane - 24.06
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 26.06
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 27.06

    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.07. - 3. großer US
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 02.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -2.7. FA + US
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 04.07.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 04.07.
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 5.7.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 12.07

    In Erinnerung 💛:

    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 28.06.2019 05:30
    Ja, die US sind dann nach dem 3. großen Schall plötzlich vorbei😮 wenn man den bei 28+ hatte, können das mal 12-14 Wochen sein noch 😰

    Langsam wird es unaufhaltsam, dass die ersten Babys bald kommen- WAHNSINN😱😱 Kiki zb müsste doch schon um 36+ sein?

    Hab jetzt Babysocken und paar teile in 50, falls ich mehr brauche bestelle ich dann online oder lass holen 😄 einen sommerbademantel zum überwerfen im KH, Duschbad (hab einfach parfümfreies für Babys genommen), einen Geruchsfreien Deoroller (balea), ein Buch... maaaaaaaxi binden (ein paar, lass ich bei bedarf auch mitbringen, je nachdem wie stark Blutung dann noch ist)... ja. Langsam kommt alles zusammen 👏🏻

    Leni, Berichte!! 🙊

    Jenka, danke dir! Ich hoffe unser kleiner macht sich dann auch gut, auch wenn es ihm im Bauch super geht und er wahrscheinlich noch so gaaaaaar nicht raus möchte 😩

    💙32+0 mit Pepe💙


    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙pawpatrol - 1Kind- vET 23.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019

    📆 Termine:
    👩🏼‍⚕️ Nane - 24.06
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 26.06
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 27.06

    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.07. - 3. großer US
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 02.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -2.7. FA + US
    👩🏼‍⚕️ Paw- 02.07. - Kontrolle FA
    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 04.07.
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 04.07.
    👩🏼‍⚕️ Paw -04.07.-05.07. KH, Lungenreife, OP- Vorbereitung
    👩🏼‍⚕️ Ybie - 5.7.
    👩🏼‍⚕️ Paw - 09.07. - FA Kontrolle
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 12.07

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 08:23
    Guten morgen, es ist ja so einiges los hier.
    Ich bin ja eher der stille mitleser. 🙈
    Ich hab es jetzt geschafft, bin im BV und kann es so langsam genießen.
    Am Mittwoch hatten wir nochmal großen Ultraschall, alles bestens mit der kleinen Maus sie ist ca. 40cm und schätzungsweise 1800g 👍.
    Ich wünsch allen eine noch aufregende Kugelzeit, es dauert garni mehr alt solange 😬.
    LG
    Nadinchen mit Bauchzwerg ❤31+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2019 08:26
    Guten morgen 😊
    @Leni daumen sind gedrückt, ganz viel Erfolg beim Frauenarzt.
    @Missy das ist ja mal wieder doof das die Frauenärzte so verschieden sind. Bei mir wird kommenden Dienstag ein Ultraschall gemacht um zu schauen wie schwer die kleine ist und wie groß der Kopfumfang ist. Darum musste ich noch nicht mal bitten, hat die Ärztin am Ende selbst gesagt.

    Wir waren gestern beim Forografen und haben ein Babybauchfotoshooting machen lassen 😊 das hat so viel Freude bereitet und es sind 18 tolle Bilder entstanden. Nun kann die Kleine wirklich kommen 😅😉 das war noch so ein großer Punkt auf meiner To do liste und nach den ganzen Auf und Ab in der SS hätte ich fast nicht mehr damit gerechnet. Umso glücklicher bin ich sas es nun doch noch geklappt hat und so tolle Fotos mit und ohne Partner entstanden sind 😊

    Genießt heut nochmal die Abkühlung, aber morgen soll es wieder heiß werden 🙈

    ❤34+2
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 28.06.2019 11:18

    @Missy
    Das ist ja doof, schon wieder Zäpfchen... Und dann so lange...

    @Brooklyn
    Schön, dass soweit alles gut aussieht 😄 bei mir soll alle 4 geschallt werden 🤷🏻‍♀️

    @Nadienchen
    Das klingt doch gut 😊 sowohl BV als auch Untersuchung. Ich bin einfach froh, wenn nächste Woche die Ferien beginnen.

    @Paula
    Toll, dass sich das Ergebnis vom Shooting gefällt 👍
    Ich kann gut verstehen, dass du froh bist, dass nun doch alles ganz gut aussieht 😊

    @me
    Wir haben Scharlach in der Schule, deswegen bin ich heute zuhause. Auch wenn meine Chefin das eigentlich für unnötig hält 🤦‍♀️
    Ich hoffe, ich hab mich nicht angesteckt.

    @Leni
    Was sagt der Gyn?

    Mareike
    mit Kleinling 31+4
    Antwort
Seite 116 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern