menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 17.07.2019 11:57
    Oh Leni das ja blöd, da hat unsere Hebamme die ersten 2 std für gesorgt, das wir in Kontakt kommen und Gespräche führen 🤔😏 wir waren 19 Mädels und haben ganz tollen Kontakt bei WhatsApp, das sind alles richtige schnack Weiber, das die Männer nach dem Kurs schon nachgefragt haben, wo ihre Frauen bleiben, hatte auch Bedenken bei so vielen! Schade, tut mir leid für dich, aber vielleicht findest du ne Mutter Kind Turngruppe oder Still Kaffee 🤷🏻‍♀️🤔

    You, bei uns ist es schon vorher so gewesen, aber jetzt empfinde ich es gerade schlimm und es verletzt doch sehr, heute morgen, kam tatsächlich ne WhatsApp 🙊🤷🏻‍♀️ wie es mir heute geht? Häh seit er Samstag ja unterwegs war, ist ja Funkstille zwischen uns und ich geh ihm aus dem Weg! Als ich aufwachte und die nachricht gelesen habe, wusste ich echt nicht was ich darauf antworten sollte, immerhin rede ich seit 4 Tagen nicht mehr mit ihm 🙈🙈

    Das ja der Knaller mit deinen Mädels 😳 also ich habe auch immer gesagt, wir sind durch, geht auch niemanden was an, finde ich! Ich kenne es aber auch, meine langen Freundschaften sind direkt nach der ersten ss gescheitert und habe mir neue aufgebaut durchs reiten und die gehen ganz anders damit um, obwohl das erst Freundschaften von 3-4 Jahren sind und selber noch keine Kinder haben 💪🏻🤷🏻‍♀️ stehen nicht mal im selben Stall und es funktioniert 🥰

    Kiki du reitest noch 😳😳😳 ähm ich wüsste nicht mal wie ich rauf kommen sollte, bräuchte ein Trampolin oder ne behinderten Rampe 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 17.07.2019 19:33
    Huhu ihr lieben 😊

    Thema Männer: irgendwie sind viele gleich: checken nicht was Frau will 😂 ich habe es meinem dann irgendwann klipp und klar gesagt und es stellt sich heraus, dass er da echt dankbar für war und es dann auch so gemacht hat 😊
    Jetzt ist er ja Hausmann seit Freitag und kümmert sich um unseren 2-jährigen und er macht das echt SO toll. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut 🙊
    Jedenfalls helfen klare Anweisungen und Äußerung von Erwartungen wirklich 👍🏼

    Thema Freundinnen: habe 2-3 gute und mehr brauche ich auch gar nicht... bzw würde ich mehr zeitlich gar nicht packen 🧐 aber jemand mit Kind zum Spiele-Kaffee-treffen sind GOLDWERT!

    Engel, ich hau mich weg 😂😂 die Vorstellung- Trampolin 😂😂😂😂😂😂
    Man das klingt ja doof mit deinem Mann. Wie geht sowas bei euch weiter? Also 4 Tage haben wir in 9 Jahren Beziehung noch nicht geschafft 😮

    Muffin, Kinderwagen und Schale mitgenommen?😊

    You, tattoo sitzt an der Wand? 😆

    Leni, Sternengucker ist wirklich uncool. Aber ich denke auch das wird noch! Er muss sich ja nicht direkt drehen, nur einmal halb um die eigene Achse 👌🏻 Ich drück die Daumen!!

    Kaiserschnitt habe ich überlebt 😂 seit gestern keine Schmerzmittel mehr, aufstehen schmerzt noch, aber alles ok. Wer sich sowas freiwillig aussucht (Wunschkaiserschnitt)... keeeeeeine Ahnung 😱

    Ansonsten habe ich rausgefunden, dass ich hier in einer Art frühchenschule bin 😂 es wird genau geguckt wie man die kleinen anfässt, anzieht, stillt, wickelt, badet.. also ob man in der Lage ist, mit einem frühchen umzugehen 😅

    Pepe wiegt jetzt 2.050g.. also 340g weniger als zur Geburt. Er ist so dünn, man fasst echt auf Knochen und einen Po gibt es so gar nicht. Hoffe das wird jetzt bald schnell besser 👍🏼

    💙6 Tage Pepe💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2019 20:19
    @suesserengel: das hört sich echt toll an ☺️So hab ich mir das eigentlich auch vorgestellt.
    Aber genau, dann hoff ich auf die babykurse🤗

    @Muffin: ja, das wäre schön. Ein guter Kontakt würd mir ja auch schon reichen. Wäre schon nett wenn man jemanden kennen lernt mit dem man sich dann zum gemeinsamen spazieren gehen und quatschen treffen könnte.

    @Paw: Danke...hoffe auch sehr das er sich wieder in SL begibt.
    Hab echt schiss vor einem Kaiserschnitt 🙈

    Das ärgerliche ist halt, dass er die ganze Zeit richtig lag! Und jetzt ,durch das viele schonen und liegen, sich gedreht hat. Steht überall im Internet dass es das begünstigt 🙄 hätt mir mal einer von den Ärzten sagen können.
    Jetzt bin ich quasi „schuld“ wenn er so liegen bleibt..
    Wenn er quasi von Anfang an so gelegen hätte, hätt ich da besser mit umgehen können.
    wenn ich durch das viele liegen jetzt einen Kaiserschnitt bekomme...😫
    Ich probier jetzt einfach alles...viel laufen, vierfüßlerstand etc..mehr kann ich jetzt leider nicht mehr machen.

    Pepe nimmt bestimmt ganz schnell wieder zu, drück die Daumen 🍀 wie klappt es denn mit abpumpen? Oder stillst du ihn schon?
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 17.07.2019 20:29
    Paw, ich bin auch absolut nicht der Typ, ich hasse Streit über alles, heute ist unser Jahrestag sind 10 Jahre nun zusammen und der knallkopf hat es natürlich vergessen, aber unbeholfen kam er heute von der Arbeit und gab mir ein Küsschen, da könnte ich echt wieder schwach werden, man merkt halt, das es ihn langsam stört und er gerne wieder ne Annäherung hätte, aber nö, diesmal bestehe ich auf ne aufrichtige Entschuldigung und ein vernünftiges Gespräch 🙈🙊🤷🏻‍♀️
    Ja mein kleiner ist zwar kein Riese nur 1,66 aber ich bin ja auch nicht groß, 1,59 und dann die Kugel vorne, da komme ich nicht rauf, im Leben nicht, brauche ja ohne Kugel schon nen Hocker, mal sehen ob ich ein Foto finde!

    Ohje Mini Pepe, das ist echt blöd, das die kleinen keine Reserven haben und da ist das abnehmen natürlich noch ne andere Hausnummer! Drück feste die daumen, jetzt wird er sicher wieder zunehmen die nächsten Tage 💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.07.2019 21:12
    Leni: genau sowas hätte ich auch gerne. Wenigstens einen kontakt zum spazieren gehen usw. 😕
    Aber verstehe das nicht falsch mit der lage von deinem baby! Wenn er ein sternengucker ist, dann liegt er schon richtig herum. Nur leider mit dem gesicht nach vorne richtung deinem bauch! Der kopf ist aber trotzdem unten! 😊 das gesicht sollte hinten zu deinem rücken liegen damit die geburt angenehmer verläuft. Das kann eben noch während der wehen passieren dass er sich richtig rum dreht. Wie gesagt, der kopf ist schon unten!
    Übrigens hast du da einen richtig schönen still stuhl!

    Paw: ja und nun bin ich fix und fertig vom aufbauen usw 🤣 und ich könnte mich schwarz ärgern! Wir haben auch ein türgitter gekauft damit die hunde nicht mehr ins Schlafzimmer können. Und nun passt das beistellbett/stubenbett wegen 1 cm nicht durch das türgitter!!! 🤬🤬🤬 hätte ich das normale babybay bestellt und nicht das breite, dann hätte es gepasst und nun kann ich nicht mehr umtauschen 😭 hab extra das große bestellt damit sie da länger drinnen platz hat zum schlafen 😿😿
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.07.2019 21:14
    Paw: sorry komplett vergessen zu schreiben, dass Pepe bestimmt schnell wieder zunehmen wird! 💕 er ist ein starker kleiner kerl und packt das!
    Ist doch eh super wenn die schwestern drauf schauen wie man mit dem frühchen umgeht 🤣 ich habe zum Beispiel absolut null Erfahrung mit babys. Mir muss man wirklich alles zeigen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 17.07.2019 21:21
    Leni, ja, sternengucker liegen in SL, nur würde er, wenn du auf dem Rücken liegend entbindest und der Kopf rauskommen, nach oben in die Sterne gucken statt nach unten 😊

    Muffin.... ääääääh. Und ein anderes Türgitter mit schmalerem Rand? Gibts sowas? Das wäre ja echt bitter 😮
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 17.07.2019 21:44
    Paw: wir haben nur einen einzigen babyladen im ganzen bundesland und der hat nur vier modelle 😕 zwei fallen raus, weil man sie in den türrahmen bohren muss. Das können wir nicht machen in der mietwohnung. Und die anderen zwei modelle sind zum einspannen und da ist die öffnung gerade um 1 cm zu klein 😿 ich wollte absichtlich nicht im internet bestellen weil wir eh im laden waren wegen dem kinderwagen 😪
    Wir werden einfach jeden tag das gitter ausspannen. Ist nicht so viel arbeit. Bin nämlich drauf gekommen dass der saugroboter sonst auch nicht durch kommt weil beim gitter unten ein steg ist 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 18.07.2019 09:49
    Engel: cooles Bild, frage mich auch schon die ganze SS wie es wäre mit dem Bauch auf dem Pferd 😊. Das dich das mit der Stripperin ärger, kann ich absolut verstehen. Denke aber das als letztes deine Gesundheit und die deines Kindes darunter leiden sollten. Durch die Schiene ist mir aktuell leider auch überhaupt nicht das GV, das Brennen der Harnröhre strahlt bis in den Scheideneingang, wer hat da noch Lust? Da macht man sich natürlich so seine Gedanken. Aber das er da so gar nicht für dich da ist, finde ich nicht in Ordnung. Und was die Sprüche von anderen angeht, so finde ich, das geht überhaupt nicht. Am besten sagst du solchen Leuten sie sollen sich um ihren eigenen Mist kümmern.

    Muffin: sehr schön der Kinderwagen, vor allem die „Mädchen“-Deko gefällt mir voll gut.

    You: das Kinderzimmer ist auch fein geworden. Einen Schauekelstuhl fände ich auch noch super, ich habe mich aber erstmal für eine bequeme Couch entschieden.

    Paula: ich hoffe ja auch auf den Vollmond, aber auf den nächsten 😉. Das bei uns momentan auch nicht viel läuft habe ich ja schon an Engel geschrieben, auch das das in diesem Fall an mir liegt. Aber das mit dem Haushalt ist echt so ne Sache. Er kommt heim die Microwelle ist total versaut, weil sein Essen vor 2 Tagen darin explodiert ist und ich werde genervt angeschaut, weil ich es in den zwei Tagen nicht geschafft habe diese wieder sauber zu machen. Klar ich bin ja zuhause und so. Aber das mir manchmal jeder Schritt Schmerzen bereitet und ich den ganzen Tag nach dem Hundewelpen (den er unbedingt wollte) schaue das wird dabei eher weniger berücksichtig.

    Brooklyn: das Bild von unserem Hund ist im Club 😊. Es gibt doch Hunde die Allergiker geeignet sind?! Glaube z.B. alle Pudel Sorten.

    Leni: ich denke auch wie du, wenn man sich für ein Kind entscheidet, sollte man doch die Zeit mit diesem Genießen, natürlich kann man das Kind mal zu einem Babysitter geben. Aber doch nicht ständig und für jede Party.
    Das dein Termin so unschön war, tut mir leid. Mir tut untenrum auch ständig alles weh, aber ich dachte immer das kommt von der Schiene. Naja bin einfach nur noch froh, wenn der kleine Gesund auf der Welt ist und die scheiß Schiene raus kommt.

    Miri: das hört sich doch soweit alles gut an. Außer mit dem Antibiotikum, aber es gibt bestimmt schlimmeres. Ist ja überall dasselbe 😉. Meiner sagt auch immer ich soll mich mehr ausruhen. Im Umkehrschluss ist er aber fast jeden Tag nach der Arbeit unterwegs und ich bin für den Haushalt, Hund usw. zuständig.

    Kiki: Wahnsinn, das du immer noch Reiten kannst, beneide dich sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 18.07.2019 10:22
    Pony: oh danke, die hab ich gekauft weil so süße kälbchen drauf sind 🥰🥰
    Das tut mir leid mit deiner blöden schiene 😪 hoffentlich bist du sie wirklich bald los.. dass da keine lustempfinden mehr da ist, ist ja wohl absolut verständlich. Bei uns läuft auch fast die ganze SS nix weil ich einfach absolut keine lust hab 🙄 muss man sich halt anderst vergnügen 😅😅

    Aber über einige männer hier muss ich doch wirklich den kopf schütteln, sorry. 🤨🤨
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 18.07.2019 11:15
    Schön, dass es so viele positive Rückmeldungen von den Terminen und Zuständen gibt 😀
    Langsam nehmen alle Vorbereitungen Gestalt an und die letzten Sachen werden geholt. So schön ❤️

    @Leni
    Ich denke, ob der Kleine den Kopf dreht hängt davon ab wie mobil er noch ist. In SL liegt er ja.
    Sie schrauben sich ja auch durchs Becken. Vllt dreht sich das Köpfchen also auch vorher nochmal.
    Ich hab meinen Kopf auf jeden Fall erst unter der Geburt "richtig" gedreht.

    @You
    Kann ich mir vorstellen, dass es manchmal auch weniger schöne Seiten hat. Gerade was den zeitlichen Aspekt jetzt im Mutterschutz angeht.

    Bei mir wussten durch das Sternchen viele Leute Bescheid, dass wir versuchen Schwanger zu werden.
    Hat mir auch sehr geholfen, die Zeit durchzustehen. Es gab aber auch keine negativen Reaktionen, als es dann geklappt hatte. Im Gegenteil, alle haben sich mit uns gefreut und haben Anteil genommen.
    Finde aber, dass darf jeder mir seinem Partner selbst entscheiden, wie offen man damit umgeht. So wie bei einer Fehlgeburt auch.
    Und Absprechen muss man es nun wirklich nicht 🤔

    @Paw
    Das ist ja doch einiges was er abgenommen hat. Hoffentlich nimmt er jetzt bald zu 🍀
    Vor einem Kaiserschnitt graut mir auch. Hoffentlich komme ich drum rum 🙄

    Ist es nicht generell so, dass die einem zeigen, wie man mit den Würmchen umgehen muss?

    @me
    Ich habe meinen Gymnastikball reaktiviert. Sag ist vllt toll. So kann ich endlich wieder besser sitzen 😄 und vllt hilft das wippen ja auch, dass Kleinling sich richtig dreht. Es geht auf jeden Fall. Mein Mann hat gestern mal getastet, da lag das Köpfchen wieder unten 👍

    Ablage wird weniger, Ordner im Regal und Altpapier dafür mehr 😅
    Die letzten Sachen sind gerade im Schrank gelandet. Bald kann ich ein Foto machen für euch 😀

    Ansonsten trudeln die letzten Pakete ein, die mein Mann bestellt hat. Das Babyphone, ein Wickelmax, so ein Rückspiegel und Verdunkelung fürs Auto... Es musste nun doch noch ein Beistellbett sein...
    Ansonsten haben wir wegen dieser Babyliste bei A***on auch schon Treppengitter bestellt.

    @Pony
    @Brooklyn
    Wie waren eure Termine?

    Bin sehr gespannt auf meinen Termin morgen ☺️

    Lieben Gruß
    Mareike
    mit Kleinling 34+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 11:21
    Hey ihr lieben, komme gerade vom Termin zurück.
    Schon früh am morgen um halb 9 waren wehen auf dem CTG sichtbar die ich auch gut gespürt habe.
    Mein kleiner wurde heute auf 2800g - und vor 10 Tagen wurde er auf 2900g geschätzt. Verstehe es irgendwie nicht, hat er jetzt abgenommen oder die Messung von letzter Woche war falsch?
    Ich bin irgendwie so müde und hab zurzeit überhaupt keinen drang irgendetwas erledigen zu wollen. Normalerweise putze, sortiere und organisiere ich mein Leben gerne🤷🏻‍♀️.

    Wir können morgen kurzfristig zum Fotoshooting das freut mich gerade sehr😊.

    Paulaleinchen: weißt du woran es liegen könnte, dass deine Maus gut in Form ist aber der bauchumfang 2-3 Wochen zurück liegt?

    Tolle bilder habt ihr alle im Club.

    Ponygirl: sehe dein Bild leider nicht.
    Ist ja bald soweit und du wirst die blöde schiene los💃🏻.

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 12.07 CTG + US

    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 18.07.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.7. FÄ Kontrolle
    👩‍⚕️ Ybie - 19.7. Gyn + US
    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -23.7. CTG
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 25.07
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 30.07.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 31.07
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09.08.

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 11:39
    @Muffin und Paw: Danke für die Erklärung 🤗
    find den Stuhl auch toll..war aber auch echt teuer 🙄

    @Muffin: dein Kinderwagen gefällt mir auch richtig gut 👍🏼

    @You: tolles Zimmer 🤗

    @Pony: echt blöd mit deiner Schiene- bald hast du es geschafft und bist sie los 💪🏼

    @Ybie: wie ertastet ihr denn das Köpfchen? Ich krieg das einfach nicht hin 🙈 im Oberbauch sind immer zwei Beulen..einer rechts der andere links..dachte immer der liegt so schräg, so dass links der Po und rechts die Füße sind 🤷🏻‍♀️ Aber hab auch kein Plan ob das stimmt.

    @Brocklyn: das ist ja toll das ihr morgen zum Shooting könnt- ganz viel Spaß 😊
    Das mit dem Gewicht..vllt einfach verschätzt?
    Bei mir würd irgendwie gar nicht mehr nach dem Gewicht und der Größe geguckt..🧐 vielleicht sollte ich beim nächsten Termin mal fragen.

    💙 35+6

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 18.07.2019 12:47
    Leni: danke 🥰 ich kann das köpfchen auch nicht ertasten. Das macht die hebamme 😄 ich merke nur den popo der liegt meist rechts an meinen rippen. Der kopf ist etwas versteckt unter meinem bauchspeck deshalb merke ich den nicht und ich trau mich nicht fester zu drücken.

    Brooklyn: die messungen sind nur schätzungen und nie 100% korrekt. Sobald ein arzt den punkt für die maße anderst setzt, kommt ein ganz anderes gewicht raus. Kommt ja auch immer drauf an wie das kind liegt u d ob man es gut vermessen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 18.07.2019 12:49
    Brooklyn: das beistellbettchen hast du wunderschön hergerichtet! 🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 13:56
    @Brooklyn Girl nein das wurde mir leider nicht gesagt woran das liegen könnte. Ich hoffe einfach das es ein Messfehler ist. Damals die Uniklinik hatte ja 2x Entwarnung gegeben das alles ok sei, daher mach ich mir nun auch keine Gedanken und hab auch davon abgesehen zu googeln-ist manchmal besser so😅
    Ich denke nicht, das dein Baby abgenommen hat, sondern das es einfach das letzte oder dieses mal falsch gemessen wurde. Je später es zum Geburtstermin kommt desto schwerer kann man die Babys ganz genau messen wurde mir gesagt und so entstehen halt leider auch die Abweichungen, mach dir deswegen bitte keine Sorgen.

    Ihr habt eure Zimmer wirklich alle sehr hübsch eingerichtet 😊 langsam gehts echt dem Ende entgegen, mich wunderts das es seit 1 Woche so ruhig ist und kein weiterer Nachwuchs mehr dazu kam😅

    ❤37+1
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 18.07.2019 18:43
    Hallo Mamis 😊

    Engel, wie ist die Lage bei euch? 10jähriges Jubiläum vergessen ist schon bisschen doof 😕 ich würde auch auf ein ordentliches Gespräch, was aber von ihm kommt, bestehen 👌🏻

    Pony, statt das die Männer sie dann einfach mal KOMMENTARLOS sauber machen 😂 neeeeee geht nicht 🙅🏻‍♀️

    Ybie, ich drücke dir sooooo die Daumen, dass es kein KS wird! Ja, das machen sie generell so 😊 hier ist es aber entlassungskriterium🙊

    Brooklyn, klingt gut, der Körper bereitet sich vor 👌🏻

    Leni, vor dem KS meinte KH 2.200g, FÄ schätzte 2.700g.. und es waren knapp 2.400🤷🏻‍♀️ Je nachdem wer misst 😂

    Es ist wirklich verdächtig ruhig 🧐😂 Sonntag soll en Gewittern, bei euch? Vllt geht dann was los?!😁

    💙6 Tage Pepe💙
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 18.07.2019 18:50
    Paw wie geht es denn euch???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2019 19:18
    Bin auch ganz gespannt welches Baby als nächstes kommt 🥰

    Ich glaub meins wird es nicht 😅 Die Frauenärztin macht mich erst so verrückt wegen dem Gebärmutterhals und jetzt ist alles ruhig bei mir..keine wehen mehr..nix.

    Im Moment glaub ich, dass ich auf jeden Fall noch in den August gehe...nachher kommt der kleine noch erst nach dem Et 🙃

    Obwohl er von mir aus ruhig ein bisschen früher kommen könnte- hätt ich nix gegen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 18.07.2019 21:37
    Kiki: woohoo das klingt aber spannend!!! 🤩🤩 bin gespannt wann er sich auf den weg macht!
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 19.07.2019 00:04
    Kiki, ja bis 10% sind wohl „ok“, aber er nahm von 2.390 auf 2.050 ab, weil er die ersten Tage so viel Luft von der Beatmung im Bauch hatte :) nun geht es hoffentlich aufwärts 😊
    Naja frühchen kühlen zb schneller aus, müssen anders angezogen werden und generell ist man sehr unsicher weil sie so klein sind 😄 selbst bei Kind 2 😂 aber alles gut, ich habe da keine Probleme 😊

    Ich würde mal sagen spätestens in 3 Wochen hast du dein Kind bei dir ❤️❤️❤️ Spannend 🤩

    Schlaft gut!😴
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 19.07.2019 03:18
    @Brooklyn
    Ich würde mal davon ausgehen, dass es wirklich immer schwieriger wird die Mäuse zu vermessen und deshalb unterschiedliche Werte da sind.
    Ich weiß leider nicht, ob es das überhaupt gibt, dass ein Baby im Bauch abnimmt 🤷🏻‍♀️

    Wie toll, dass ihr das Fotoshooting nachholen könnt 😄

    Und drei Wochen vor Termin ist es glaub ich nicht mehr so ungewöhnlich das Wehen da sind. Darf ja quasi losgehen.

    @Leni
    Die Hebamme im GKV hat das an einem Abend den Männern erklärt. Ich kann es selbst meist nicht unterscheiden 🤷🏻‍♀️
    Wir haben erstmal keinen Stillstuhl. Ich will erstmal abwarten, ob das nötig ist. Aber deiner sieht toll aus 😊

    @Muffin
    Ich glaube wir haben das gleiche Gestell beim KiWa 🤫

    @Brooklyn
    Na, da hat es das Kleine aber gemütlich ☺️ unser Bett ist ja gestern erst gekommen, dass liegt noch in Einzelteilen auf der Wickelkommode 🙈

    @Paw
    Finde ich eigentlich auch richtig und somit gut. Ist ja gerade für die Frühgeborenen besonders wichtig, dass man sie gut im Blick hat.

    @Kiki
    Das klingt, als würde sich dein Körper bereit machen. Kann losgehen, ich hab aber auch immer wieder von Fällen gehört, wo es trotzdem noch etwas dauerte.
    Vorbereitet seid ihr, du bist schon in dem Korrodor von +/- 2 Wochen in dem die meisten Babys kommen, also kannst du ganz entspannt abwarten, was so kommt 😅

    @me
    Gerade liegt der Kopf mal wieder unten... Mal gucken wie das in ein paar Stunden ist 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 19.07.2019 07:31
    Guten Morgen,
    Hier ist schon viel los. Habe die letzten Tage mitgelesen und versuchen mich zu entspannen. Der kleine liegt auch schon längeren in Start position, wo man sein Köpfchen vaginal spüren kann. Bin gespannt, wie lange dauert es noch.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass er seit gestern ruhig ist, vielleicht liegt es daran, dass die Kinder an gewisse Woche weniger Platz haben. Ich mache mich jedesmal nur verrückt. Mein nächste Termin ist am Dienstag. Wehen habe ich auch schon seit längeren, da nehme ich regelmäßig Magnesium morgens und abends jeweils 2tbl. Es ist auch besser, aber es ist sehr unterschiedlich. Nachsts habe ich öfter Waden Krämpfe was super schmerzhaft und unangenehm ist.
    Bin gespannt wer als nächstes Baby bekommt.
    Heute haben wir letzten Kindergarten Tag und dann 3 Wochen Pause und mein Mann ist auch zu Hause. Also der kleine muss in dieser Zeit kommen. 😂
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

    Henrieta und A.....
    36+0
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.07.2019 11:49
    Ybie: oh echt? 😃 unser kinderwagen ist von Emmaljunga.

    Yetta: mach dir keinen kopf, meine bewegt sich auch nicht mehr so viel. Ist halt kein platz mehr da. 🙂

    Mein Termin: es war sehr schön! Mäuschen liegt schon recht tief im Becken und ist somit in Startposition 😄. Sie hat sau gut aufgeholt vom Gewicht. Knapp 600 g in zwei wochen! 🥰 das hat uns sehr gefreut, somit ist sie nur noch eine woche hinterher. Sie wiegt jetzt knapp 2.300 g und ist 44,8 cm groß 🥳
    Ich hab gar nicht bemerkt, dass sie tiefer gerutscht ist, da ich keine senkwehen etc. hatte. Ich hab nur gemerkt, dass ich dauerhunger habe und wieder viel mehr platz im magen 🤣
    Vaginal wurde nicht mehr geschallt, weil ein verkürzter Gebärmutterhals nicht mehr „aufgehalten“ werden würde.
    Also in zwei wochen dann wieder kontrolle und zum ersten mal CTG. Bin schon gespannt!

    Heute wird weiter gemalt, damit nächste Woche endlich die möbel stehen 😜

    So, nun muss ich kochen. Ich verhungere gleich. 😄

    🤰🏻 35+0
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.07.2019 11:51

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 12.07 CTG + US

    👩🏼‍⚕️ Ponygirl - 18.07.
    👩‍⚕️ Ybie - 19.7. Gyn + US
    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -23.7. CTG
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 25.07
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 30.07.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 31.07.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.08. FÄ & CTG
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09.08.

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
Seite 129 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern