menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2019 12:37
    @Yetta: ich merk den kleinen auch nicht mehr so viel und stark wie sonst..denke auch das er nicht mehr viel Platz hat 🤷🏻‍♀️

    @Muffin: das freut mich sehr für dich 🥳
    Was gibts zu essen? 🤪

    💙36+0🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.07.2019 12:44
    Leni: es gab tomate mozarella salat mit kräuterbaguette und ein snickers 😄🍅🧀🥖🍫
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2019 13:02
    @Muffin: sehr lecker 😬 das könnt ich auch mal wieder machen 🧐 langsam gehen mir die Ideen aus 🙈

    Ist schon jemand mit der Dammmassage angefangen? Hab mir das Öl gestern gekauft aber irgendwie kann ich mich noch nicht überwinden 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.07.2019 13:14
    Leni: ich kann mich auch noch nicht überwinden 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 19.07.2019 15:20
    @Yetta
    Ist glaub ich normal, dass die Kleinen sich mal ruhigere Tage haben. Wäre ja doch noch recht früh.

    @Leni
    Ja, unser auch 😄

    Damm-Massage
    Ich fange Montag an. Da bin Ich 35+0. So hat es mir die Hebamme empfohlen. Ich probiere es und schaue dann. Genauso mit dem Himbeerblättertee.

    @me
    Alles soweit gut. Kleinling wiegt 2,5kg und ist etwa 49cm groß. Kopf liegt unten und hat immerhin schonmal Bezug zum Becken, auch wenn der Kopf nicht fest im Becken liegt. Der Weg ist das Ziel. Die Gyn meinte, es wäre schon eher unwahrscheinlich, dass es sich nochmal dreht, aber wie wir wissen, eben nur unwahrscheinlich nicht unmöglich 😅
    MuMu wird kürzer, "nur noch" 3cm. CTG unauffällig, keine Wehen, Kind ist aktiv 👍

    Mareike
    mit Kleinling 34+4
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 19.07.2019 21:30
    Hallöchen ihr lieben,
    Bei uns ist auch soweit alles ruhig. Ich werde nun das Wochenende tatsächlich mal kürzer treten.
    Mit der DammMassage habe ich bislang nicht begonnen, bin ich auch nicht so der Freund. Bei den Großen hab ich es auch eher unregelmäßig gemacht.

    Sonst habe ich heute auch neue Erfahrung als Teenie Mum machen müssen. Meine Große hatte mit ihren gerade 14 Jahren nun heute das erste mal einen Jungen zu Besuch. Noch dazu kenn ich ihn nicht und ja... HILFE es ist ein total komisches Gefühl. War auch eine seltsame Stimmung... ob das nun ihr Freund ist oder wird muss ich mal rausfinden... oh ich bin total überfordert 🙈 und das auch noch hochschwanger 🤣🙈🤪 das passt wirklich nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 19.07.2019 22:07
    You: oh mann da hast du ja ne interessante Situation zu hause 😃 ich glaube für mir wird das auch mal ganz komisch wen lilly jemanden mit nach hause bringt 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 20.07.2019 06:12
    Ich dachte immer ich wäre mal ne coole Socke 🤪 aber das ist echt komisch...

    Gestern Abend haben wir mit den Kids nochmal besprochen, dass es nun tatsächlich jederzeit losgehen kann. Mein Mann hat dann wieder nen Spruch geliefert 🤪 is wie Pulled pork... ist fertig wann es fertig ist 🙈 vielleicht hat der ein oder andere schon pulled pork selber gemacht. Dann wisst ihr vielleicht was er meint. Aber ein ganz schräger Vergleich 🙈.

    Ich würde auch noch gerne ein paar Kinderzimmer sehen 😅 habt ihr nicht Lust, die Fotos in den Club zu stellen?
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 20.07.2019 08:51
    You: ich stelle ein foto rein sobald es fertig ist. Die farbe trocknet momentan und muss noch ausgebessert werden. Dann kommt noch ein schutzfilm oben drauf damit abgemalte wände besser abgewaschen werden können 🤣
    Naja ich denke viele eltern meinen sie sind coole socken, das sehen die kinder meistens anders 🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2019 09:24
    Hallo🙂

    Muffin & Ybie & Kikitei freut mich über positive Termine 😇

    @Paw: wie geht es euch? Der kleine Mann wird ganz schnell wieder zunehmen,er fängt erst an zu essen🍼,es wird alles gut😊.
    Wie ist das mit einem Frühchen?? Pepe ist gute 10cm kleiner als Finn war. Gewöhnt sich man schnell daran?
    Ich habe schon bei meinem Sohn Angst gehabt in KH ihn umziehen zu müssen 🙈

    @Yetta: mein Sohn hat noch 1Woche KiTa,dann 3W. Ferien,ich hoffe mir auch bis dahin der kleine kommt und ich ihn 1.Tag ins Kindi bringen kann. Mein Et ist aber erst in 4Wochen🙊

    @You: eine komische Situation war bei dir gestern,kann mir noch gar nicht so vorstellen dass er eine Freundin mit nach hause bringt 🙈,aber er ist auch noch klein.
    - Wir haben für den kleinen kein Kinderzimmer, wird bei uns schlafen,und irgendwann mal zu seinem Bruder ziehen,aber vllt.bis dann sind wir in anderer Wohnung

    Eure Sachen fürs Baby (Zimmer Wagen Bett usw.) sind so schön🥰,bin manchmal neidisch😉

    Baby Bewegungen: mein bewegt sich auch mal weniger mal mehr, hat seine Phasen wann er schläft. Aber dafür seeehr stark🙉,er drückt so seine Ferse raus,dass ich mit 2 Fingern fangen könnte,oder Nachts gegen meine Rippen😆, das tut schon weh muss ich sagen.

    @Me: habe mich vorhin gewogen,knapp 2kg mehl als vor 7 Tagen😱. Glaube das ist Wasser,anders kann mir nicht erklären, fühl mich so angeschwollen,meine Beine tun mir abends weh🐧. Naa, besser wird auch nicht mehr🤪.
    Gestern habe wie jede Woche die ganze Wohnung geputzt,ohh,die Rechnung dafür waren starke ULziehen,harter Bauch in Stunde bestimmt 20mal,konnte noch kaum laufen,aber musste einkaufen. Jetzt ist schon viel besser 😊

    Und wie geht es euch? Was macht ihr schönes? Soll die Tage wieder über 30Grad werden 🥵.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch 😚
    35+4🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 20.07.2019 09:42
    Miri: ja das ist lustig wenn sie die füßchen so raus drücken! Ich flippe immer aus wenn ich nen fuß zwischen den finger habe 😄 für mich ist das immer noch ein bisschen unrealistisch, dass ich ein echtes baby im bauch habe 🥳
    Bei uns in tirol soll es ja nicht so heiß werden gott sei dank... ich werde kommende woche babywäsche waschen und die kliniktasche packen. Mein freund muss die möbel aufbauen. 😊
    Meine ärztin hat gesagt ich darf nicht mehr putzen, nur kleinigkeiten machen 🤣 muss mich schonen dass das baby ordentlich wachsen kann und weil sie doch schon recht tief unten liegt. 😁
    Was hast du so vor die kommende woche?
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 20.07.2019 10:09
    @You
    Das glaube ich sofort, dass das merkwürdig ist 😆 daran denke ich jetzt mal noch nicht, an die Pubertät.

    Ich stell denk ich nächste Woche Fotos rein. Sieht immer noch chaotisch aus. Und wenn ich so sehe, wie viel Kram man haben kann, ist unser Zimmer sehr puristisch.

    Wochenendpläne
    Ich bin gerade auf dem Weg zur Welcome Home Party meiner Tante für ihre Tochter. Die ist diesen Sommer das erste Mal seit ihrer Hochzeit in Amerika vor 4 Jahren wieder zuhause. Treffe gleich noch meine Mutter und dann wird es ein langer Tag. Ich freue mich sehr, aber hab auch ein bisschen Bedenken, ob es nicht zu viel ist.

    @Muffin
    Ich hab es tatsächlich gepackt, und alles für die Kliniktasche zusammen. Mein Mann packt es dann ein. Er bleibt heute zuhause und freut sich auf einen ruhigen Tag 😁

    Habt ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2019 10:13
    Muffin: habt ihr dann schön angenehm, wenn es dort nicht so heiß wird🍨😎
    Obwohl ich schon ein Kind habe, erst naachdem ich Fotos von Paws Baby gesehen habe,war mir klar dass das Baby schon ein wirklich echtes Baby in meinem Bauch ist🥰
    Ohh,mein kleiner liegt schon auch tief unten,aber jemand muss auch putzen und haushalt machen😮 und mein Mann ist kaum da,arbeitet viel.
    Gestern habe aber übertrieben und habe nur wenig Zeit gehabt,musste alles schnell gehen. Aber ist mir klar so geht nicht mehr!!
    Die kommende Woche muss meine Tasche packen,und das Babybett ausräumen (ist wie ein Lager mit tausend Sachen 😱) und mein Wohnzimmer ist auch chaotisch,alles liegt überall was noch kein Platz hat🤨.
    Und dann noch die Babyschale frisch machen,und so langsam sollte ich alles fertig haben🤪
    Aber es gibt immer was zu machen🙉

    @Ybie: dann wünsche ich dir einen schönen Tag bei deiner Familie 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 20.07.2019 11:31
    Miri: ich schaff es auch nicht die ganze zeit nix zu tun. Mir gehts ja gleich irgendwer muss ja aufräumen 🤣 mein freund hat waschmaschinenverbot weil er nie so wäscht wie es sich gehört und mich das unglaublich nervt 🤣 gott sei dank hab ich jetzt einen saug- und wischroboter, der nimmt uns schon mal viel arbeit ab. Solche sachen wie müll weg bringen, hunde, betten abziehen und frisch beziehen, handwerker sachen usw. sind trotzdem noch seine aufgaben. Ich versuche bad und WC regelmäßig sauber zu wischen sodass kein großer schmutz/kalk/staub entstehen kann. So spare ich mir das schrubben 😄
    Aber ich muss zwischendurch immer längere pausen machen sagt die ärztin. Mein kreislauf macht es auch nicht mehr mit.

    Ybie: ich muss meine pyjamahosen für die klinik noch kürzen dann fang ich endlich an 🤣🤣 aber es ist fast alles vorbereitet und muss nur eingepackt werden.

    Wir sind heute auf der 60er feier vom onkel meines freundes eingeladen und gleichzeitig auf die helferfeier von den leuten bei denen mein freund die letzten 5 monate das haus geholfen hat zu bauen. Also werd ich mir heut richtig derbe den bauch voll schlagen auf den feiern 🤣 der onkel ist koch und besitzer von einem gasthaus/ferienwohnungen, der kann sau gut kochen. Da freu ich mich schon. Und für die andere feier muss ich noch etwas backen als mitbringsel ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2019 12:53
    @You: glaub ich dir,dass es erstmal komisch ist wenn das eigene Kind das erste mal mit Freund/Freundin nach Hause kommt 🙈

    @Miri: so ging’s mir auch 😅 als ich Pepe gesehen hab wurde mir erstmal bewusst wie groß die kleinen jetzt schon sind 🙀 wobei ich es immer noch nicht richtig glauben kann das so ein großes Baby bei mir im Bauch ist 🧐

    Kliniktasche: das meiste hab ich zusammen und liegt Start bereit..mein Mann muss es dann nur noch in die Tasche packen.

    Kinderzimmer: ich mach auch ein Foto wenn das Chaos beseitigt ist 🙈

    Sonst gehts mir echt wieder richtig gut..kein harter Bauch und kein ziehen mehr...als wäre nix gewesen.
    Hoffe trotzdem das der kleine nicht mehr ewig im Bauch bleiben will 🙃

    Wir sind heute Abend auf einem Geburtstag- Wetter ist super, glaub dort wird heute Abend gegrillt 😊

    36+1 mit klein J....💙
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 20.07.2019 19:49
    Hallo ihr lieben 😊

    You, hihihihihihihi jaaaaaah das ist echt merkwürdig 😂 vor allem weil man „normal“ tun muss, aber innerlich so ein komisches Gefühl hat 😂 genial 😂

    Leni, schön, dass du keinen stress mehr wegen der Verkürzung hast 😊 dann kannst du den Rest noch bisschen genießen 😊

    Ybie, ich hoffe das kleine bleibt in SL 👌🏻👋🏻

    Muffin, wenn du Kreislaufprobleme hast, dann wird die Wärme wirklich auch anstrengend für dich oder?

    Miri, man lernt damit umzugehen 😊 mittlerweile kommt er mir immer noch echt klein vor, aber der Umgang ist letzten Endes wirklich kein groß anderer 😊 er ist wirklich 10cm kürzer, aber auch fast 2kg leichter... das macht mir bisschen Angst. Diese dünnen arme und Beine 😕 aber heute wiegt er „schon“ 2.100g 😊

    Er ist heute vom Inkubator ins wärmebett umgezogen und hält seine Wärme echt toll (da spielt uns die Wärme draußen in die Hände 😊). Er trinkt schon toll an der Brust (20ml von 35ml, die er aller 3h braucht). Zwar nicht bei jeder Mahlzeit, aber es wird besser 😊 er ist generell zufriedner, dass ist so schön zu sehen. Ich lad euch wieder ein Bild hoch ❤️

    💙8 Tage Pepe💙
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 20.07.2019 23:58
    Paw: freut mich sehr, dass es mit Pepe bergauf geht! 💕 ist für dich als mama sicher nicht leicht zu sehen wie zart und zerbrechlich der kleine kämpfer ist.
    Die kreislaufbeschwerden kommen lustigerweise meistens nach dem Frühstück 😅 wie gesagt, bei uns in tirol meldet es nicht so heißes wetter.
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 21.07.2019 02:15
    Huhu🕺🏽💕

    Kann mal wieder nicht schlafen.. 😴😰 Sodbrennen! 😓

    In welchen Club schickt ihr die Bilder? 🧐 würde demnächst dann auch das Kinderzimmer mal Fotogalerien & euch zeigen wollen. 🥰

    Am 19.7 wurde die kleine einer Freundin von mir geboren. War bei der Geburt dabei.. öhm, hätte ich mal lieber lassen sollen! 😂 Bis jetzt habe ich mir kaum Gedanken darüber gemacht, wie es sein wird. Hatte danach so schiss, dass ich direkt raus bin & meinen Freund voll geheult habe, dass ich das niemals schaffen werde & das wenn ich das alleine durchmachen muss, ich ihn eine reinhaue. Der Freund von meiner Freundin hatte nämlich die Geburt verpasst.. Mein Freund hat nur gelacht & meinte jede Frau sei anders. Hab mich jetzt wieder beruhigt.. ich lass es einfach auf mich zukommen 😊

    Seit ihr auch solche schisser ? 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 21.07.2019 10:14
    Muffin: das tut mir leid, dass bei euch auch nichts läuft, aber dann fühle ich mich nicht ganz so schlecht 😉.

    Ybie: mein Mann hat auch sehr euphorisch über all erzählt das ich nach der Hochzeit die Pille absetzen möchte. Wer konnte schon wissen das es 22 Zyklen dauert bis es klappt?! Man denkt ja nie das man zu diesen Frauen gehört. Eine Zeit lang haben da auch viele gefragt, hat mich aber nicht gestört.

    Brooklyn: ich setze nochmal ein Bild in den Club, da bist du doch drinnen oder?
    Mein Frauenarzt hat mir gestern auch nochmal gesagt das die Messwerte je nach dem wie das Baby liegt schon schwierig zu beurteilen sind. Daher kommen sicher die Schwankungen bei dir?!
    Schön das es mit deinem Shooting noch klappt.

    Leni: geht mir genauso, umso früher umso besser 😉. Aber in den August würde ich schon auch noch gerne kommen. Wobei ich ja auch noch überhaupt keine Wehen habe.
    Ich habe das Öl schon seit 3 Wochen, konnte mich aber auch noch nicht dazu überwinden ☹. Langsam wird’s Zeit.

    Kiki: das hört sich ja wirklich schon sehr gut an, sollte der Kopfumfang aber nicht vor der Geburt gemessen werden um zu sehen ob er überhaupt durch das Becken passt? So hat das jedenfalls die Hebamme beim GVK erzählt. Ich mache mir da ja echt bisschen sorgen, weil mein kleiner jetzt schon KU 31,5 cm hat.

    Yetta: drücke die Daumen das er dann in den nächsten 3 Wochen kommt 😉. Bin heute Nacht auch wieder mit einem schlimmen Krampf wach geworden.

    You: das mit deiner Tochter und ihrem „Freund“ hört sich ja interessant an 😊. Hab noch nie Pulled Pork gemacht, deshalb den Vergleich nicht verstanden.

    Paw: schön das es dem kleinen zunehmend besser geht.

    Topen: ich habe natürlich schon Angst vor den Schmerzen, aber ich war Gott seid dank noch nie bei einer Geburt dabei und weiß deshalb ja nicht so richtig was auf mich zu kommt. Aber es ist auch egal, raus müssen sie alle.

    ME: hatte meinen Termin von Donnerstag auf Freitag verschoben. Das CTG war ohne Befund, meine Blutwerte von vor 14 Tagen waren wohl super und der kleine liegt nach wie vor mit dem Kopf unten und hat geschätzte 2600g.

    35+5

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 12.07 CTG + US
    👩‍⚕️ Ybie - 19.7. Gyn + US
    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -23.7. CTG
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 25.07
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 30.07.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 31.07.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.08. FÄ & CTG
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 02.08.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 21.07.2019 10:29
    Pony: nein da brauchst du dich überhaupt nicht schlecht fühlen! 🙂 das ist halt so. Ich habe meinen freund vor der SS schon gewarnt dass es vielen frauen passiert und er weiß das auch. Da gibts nix zu diskutieren. Zwingen kann man uns ja nicht 😊

    Topen: ich bin auch ein extremer schisser und fürchte mich schon regelrecht vor der geburt 😅 ich war zwar auch noch nie bei einer dabei (außer halt im TV) aber respekt hat man halt trotzdem 🤣
    Die neugier auf die kleine maus ist aber größer 🥰

    Kann jemand bitte erklären wie Topen in den Club findet? Ich weiß es leider nicht mehr 😿

    Apropos TV: seit dem mutterschutz schau ich mehr TV weil ich zu der zeit nicht mehr arbeiten bin. Da gibts so ne sendung auf VOX die heißt mein kind dein kind. Kennt das wer? Da besuchen sich mütter mit kindern im ähnlichen alter und bewerten ihren erziehungs- und lebensstil 😄
    Seit ich das schaue (6 wochen), kocht mittags wirklich ausnahmslos jede mama in jeder sendung immer nudel mit bolognese sauce 😂😂 diese woche gab es das erste mal bei einer mama nudel mit ner anderen sauce. Mich hats regelrecht erschrocken 😄 keine ahnung wieso ich eich das erzähle, ich finde es nur irgendwie lustig dass wirklich in jeder folge bei jeder familie das gleiche gegessen wird 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 21.07.2019 10:45
    Topen, du musst mal in der Übersicht auf „Clubs“ gehen, dann August 2019 suchen und eine beitrittsanfrage schicken 😊 kann leider per Handy kein Link kopieren 😑
    Du bist ja ne Kraft- kurz vor der eigenen Geburt bei einer anderen dabei sein 😂 aber wenn du in den Wehen liegst ist dir alles egal, worüber du dir jetzt Gedanken machst, keine Angst 🌸
    Rennie hilft sehr gut bei Sodbrennen 😊

    Muffin, die Sendung kenne ich 😂 lustig dass du das festgestellt hast 🤣🤣🤣 ich kann es nicht mehr gucken, da sind manchmal so doofe weiber dabei 😑

    Sex hatten wir die ganze SS auch viel weniger... vor allem wegen Sodbrennen 🤣🤣

    Pony, bei meinem großen konnte man die letzten Wochen den Kopf gar nicht mehr messen, weil er im Becken lag?! Ich denke da kommt kein Schall mehr ran.

    💙9 Tage Pepe💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 11:00
    Hallo ihr lieben, ich lese schon eine Weile mit, bin in der 36. SSW und würde mich gern zu Euch gesellen. Mein ET ist am 20.08.19.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 21.07.2019 11:09
    Paw: ja da sind tatsächlich ein paar schräge Einzelstücke dabei in der Sendung 😅😅

    Pony: Bei mir konnte man den KU und den AU auch nicht mehr ordentlich messen, weil kopf zu tief im becken und sie mit dem rücken genau zu meinem bauch lag und ihre rippen die US wellen nicht gut durchließen 🤣
    Hat ne weile gedauert 😅
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 21.07.2019 12:07
    Hallo Claudi, herzlich willkommen 🙋🏼‍♀️
    Hattest du eine schöne SSW? Sie ist ja nun doch bald um 😅 wir sind hier doch einige Zeit schon alle beisammen... ich glaube seit Dezember ungefähr schon.
    Vielleicht magst du dich noch mit in die Liste der ETs eintragen und kurz ein paar Worte über dich loswerden *neugierig🤪*

    Also Top, ich glaube wenn ich vor meiner eigenen ersten Geburt bei einer dabei gewesen wäre, hätte ich nur noch mit KS geboren... aber es ist tatsächlich so, ich hatte die erste Geburt sehr lange und mit PDA und die zweite ging schneller ohne PDA, es war beides furchtbar schmerzhaft, aber danach bist du topfit und hast alles vergessen....
    Ich muss aber auch sagen, ich habe nun die ganze Ssw nicht an die Geburt gedacht und erst die letzten Tage kamen wieder die Gedanken, wie es wohl wieder werden wird... ich möchte mehr stehen, mich mehr bewegen... wir sind nun beide etwas älter, kann mein Mann mich noch mehr unterstützen?! Alles fragen über fragen 🤔 Bauchweh hab ich auch vor der 3. Geburt...
    Wie schon geschrieben, körperliche Nähe etc konnte ich so gut wie überhaupt nicht zulassen. Am Anfang war das sehr schwer für meinen Mann. Ich hoffe auch dieses Mal, dass es hier im Nachgang keine Schwierigkeiten geben wird...

    Zum Kopfumfang, meine Kids hatten jeweils 35 & 36 cm KU... das wurde die letzten Male meine ich auch nicht mehr gemessen. Sonst macht man sich ja nur verrückt 😝, funktioniert aber 🤪.
    So, ich muss heute unbedingt mal schwimmen gehen... ich komm bald um vor lauter Wasser in Beinen und Fingern.

    Gestern haben wir mal angefangen mit den Kids zu besprechen, wie wir es machen, wenn wir los müssen... sie haben nun die kommende Woche noch Schule und danach Sommerferien 💃💃💃 da unsere große die erste Ferienwoche nicht zuhause wäre, wäre es optimal, wenn unser Krümel nicht in dieser Zeit kommt. Denn wir benötigen ja schon jemand der mal eben mit unseren 2 Hunden aufs Feld geht, da die beide nicht in den Garten machen. An diese Planung hab ich bislang überhaupt nicht gedacht. Da muss ich nun meine eine Freundin anhauen... ob wir im Notfall sie verständigen können. Die andere hat Angst vor unseren Hunden 🙈.
    Schon verrückt, dass alles zeitnah Um sein kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 12:26
    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 12.07 CTG + US
    👩‍⚕️ Ybie - 19.7. Gyn + US
    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -23.7. CTG
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 25.07
    👩🏻‍⚕️ ClaudiJ3 25.07.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 30.07.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 31.07.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.08. FÄ & CTG
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 02.08.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
Seite 130 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern