menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 12:37
    You: Ja ich hatte bisher eine ganz schöne SS, ich bin 34 Jahre alt und erwarte mein 2. Kind.
    Ich habe bis zum Mutterschutz gearbeitet und genieße jetzt die Zeit zu Haus.
    Zur Zeit habe leichte Probleme mit Wassereinlagerungen und Senkwehen. Das Kinderzimmer haben wir soweit fertig. 😊 Am GVK habe ich auch Teil genommen, hat mir sehr gut gefallen.
    Meine 1. Geburt wurde eingeleitet, hat ca. 4 Std. gedauert, ohne PDA. Bin gespannt wie es diesmal wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 12:41
    @Tophenga: wow, da warst du ja echt mutig 🙈 ich hab auch echt Bammel vor der Geburt...aber ich freu mich einfach auch so auf den kleinen ..das überwiegt einfach🥰 da müssen wir jetzt einfach alle durch 😅

    @Pony: bei uns läuft auch nicht viel 🙈 am Anfang hatte ich immer Angst das ich Blutungen bekomme..und jetzt ist mir das einfach zu anstrengend 😅 Mein Mann tut mir aber auch ein bisschen leid...er ist zum Glück total verständnisvoll aber nach der Geburt wird das ja auch erstmal dauern....

    @Muffin: die Sendung guck ich auch öfter 🤣 aber das mit dem Essen ist mir noch nicht aufgefallen 🙈

    @You: ui, 36cm kopfumfang...kann mir immer noch nicht vorstellen das dass „passt“ 🙈 Ohje..das wird was.
    Hoffe meine Ärztin misst den auch beim nächsten mal

    💙 36+2 J....Baby 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 21.07.2019 13:56
    Claudi: hallo schön dass du da bist! 😃

    Leni: bei mir ginge es auch nicht mehr weil ich so Atemnot habe seit ner woche 🤣 da musst du nächstes mal beim schauen genau drauf achten! 😆 99% kochen das gleiche
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 21.07.2019 13:57
    Leni: wow leni das foto im club ist super! 🤩🤩🤩 ich glaub ich klau dir das 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 21.07.2019 13:58
    Leni: also die idee natürlich, nicht dein foto haha 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 15:10
    Paw:das glaube ich dir.
    Aber freut mich so sehr dass der kleine Mann jeden Tag stärker wird und er nimmt schön zu, für dich als Mama ist das ein ganz tolles Gefühl 😇 es zu sehen wie alles mit jedem Tag besser wird🥰. Er ist so süß😍,ohh, ich möchte mein Baby auch schon da haben😊,aber er soll sich so viel Zeit lassen wie er noch braucht.
    Wie kommt Finn damit klar,dass du nicht bei ihm bist?

    Topengha: ich war 14Monaten vor meiner Geburt auch bei einer dabei,und habe alles was ich auch nicht sollte gesehen. Aber habe das gar nicht im Kopf geahbt am den Tag,wo bei mir los ging🤪. Bei jeder Frau ist die Geburt unterschiedlich,wirst doch selber sehen😉

    Ponygirl: freut mich über deinen positiven Termin 😊

    Muffin: die Sendung kenne ich,habe aber vllt.nur 1-2mal gesehen,aber das mit Bolognese finde ich schon lustig 😆

    Wir haben die ersten Monate noch je nach Lust und Laune geherzelt ,aber habe auch viel weniger lust gehabt wie in 1.Ss.🤷‍♀️. Nun seit 2-3Mon. wie gesagt mein Mann hält sich zurück, haben wir darüber geredet. Aber irgendwie stört mich das auch nicht🙈. Und die letzten Tage ist er sehr aufmerksam geworden, was mich natürlich sehr freut 😊,habe schon Gedanken gehabt wird bisschen stressig gegen ende.

    Claudi: schön dass du da bist🤗. Wie alt ist dein erstes Kind? Ist auch ein Junge?
    Ich habe seit letzte Woche auch mit Wassereinlagerungen Probleme 😱,meine Beine sind angeschwollen und tun weh,werde bald nur noch in Flip Flops rein passen😆

    @Leni: schon schwer sich zu vorstellen 35cm🙈, und untenrum bin auch nicht so breit, aber hats gepasst 😃. Und damals wurde die K.U. beim 3.Gr.Ultraschall gemessen,danach nicht mehr.
    Jetzt bin aber ganz ruhig, denke größer wird er nicht,und weiss dass er dann durchkommt 😆.
    Dein Foto ist ganz schön geworden,super Idee 😎

    35+5🤰(und damit ist der letzte Monat bei mir angefangen)
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 21.07.2019 15:15
    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 12.07 CTG + US

    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -23.7. CTG
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 25.07
    👩🏻‍⚕️ ClaudiJ3 25.07.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 30.07.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 31.07.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.08. FÄ & CTG
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 02.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 02.08.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 21.07.2019 15:16
    @Paw
    Das klingt doch schon nach einer richtig guten Entwicklung in den paar Tagen! Jetzt sind es ja auch schon weniger Kabel. Toll 😄

    @Muffin
    Ich hab tatsächlich öfter mal Kreislauf, wenn mein Blutzucker plötzlich hoch geht. Liegt das vllt daran?

    @Topengha
    Das hat finde ich nichts mit Schisser zu tun. Gerade da man nicht weiß, wie das genau wird, finde ich es normal einen gesunden Respekt zu haben.

    @Pony
    Freut mich, dass der Termin gut war 😊

    Hallo Claudi! Herzlich willkommen 🙋‍♀️

    @Leni
    Die Idee für das Foto ist Klasse 😊👍

    @me
    Ja, wäre schön gewesen mit der SL aber es ist ein Propeller-Baby und kreiselt im Bauch umher 🙄 Aber immerhin weiß ich, dass Kleinling sich richtig hin drehen kann und das hoffentlich auch rechtzeitig dauerhaft tut 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2019 17:59
    @Muffin, Miri @Ybie:Danke 🤗 hab die Idee selbst geklaut , von der App Pinterest - kennt ihr die? Da gibts immer super Ideen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 21.07.2019 18:11
    Ybie: das kann möglich sein, wäre eine interessante Theorie. Weil es kommt ja bei mir auch immer nur nach der ersten Mahlzeit am tag egal was ich gegessen hab.

    Leni: ja klar, da hole ich mir immer ideen fürs kinderzimmer oder muster zum stricken usw. 😄 ich mag die app
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 22.07.2019 10:15
    Guten Morgen 😊

    Alle Babys noch im Bauch??? Meeeeeensch, ist doch gar nicht mehr so lang bis August 🧐

    Ybie, beim kopieren der Liste hast du die schon geborenen einfach rausgeschmissen 😢
    😂

    Schönen Montag euch, kommt gut in die Woche gekugelt. Mein Bauch ist ja echt Komplett wieder weg, als wäre ich nie schwanger gewesen. Nur die Narbe ist noch da, die piekst beim aufstehen auch mal sind sieht kurios aus, aber ansonsten ist alles wieder fit 👌🏼

    💙10 Tage Pepe💙
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 22.07.2019 10:18
    @August- Club: ich gebe nur Anfragen frei, wenn ihr hier wirklich regelmäßig auch aktiv seid.. wir teilen dort Bilder, auf denen teilweise auch unsere Gesichter sind oder man (wie bei mir), teile des Gesichtes des Babys sieht etc.
    Da ist es uns lieber, wenn nur Leute da sind, die auch was von sich preis geben und nicht immer nur still mitlesen 😊👋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 10:36
    @Muffin: find die App auch super ☺️

    @Paw: wow, Bauch schon weg? Hast du es gut 🤗
    wie gehts Pepe? Wisst ihr schon wann ihr nach Hause dürft?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 10:44
    Wow paw da kann man ja glatt neidisch werden :)
    Ich hätte meinen bauch auch langsam weg🙈 auch wenn er nicht riesig ist, aber er schränkt einen schon ein, das ständige sodbrennen und diese woche soll es wieder so extrem heiß werden...so langsam könnte die maus schlüpfen😅 ich bin doch so ungeduldig was warten angeht...aber hab bisher 0 anzeichen...
    ❤37+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 22.07.2019 10:50
    Huhu ihr Lieben,
    Ich sitz am ctg. Komme gerade mal wieder wenig zum Schreiben. So viele Termine...Gerinnungsambulanz, nochmal Geburtsklinik, Fussballfest, Praxiseinrichtung, alte Couch verkauft usw.
    Dann ist mein Sohn am Samstag auf dem Sportplatz gegen die Stange der Platzumrandung gerannt und hatte ne geosse Platzwunde am Unterkiefer, gestern wurde die Kleine von einer Wespe in die Stirn gestochen... Jedes mal so ein Schreck.

    Ich schlaf mittlerweile total schlecht. Jedes mal wenn ich aufs Klo muss und aufstehe, hab ich so schlimme Wehen dass ich ewig brauche bis ich überhaupt gehen kann.

    Paw, schön dass es dir wieder gut geht und Mini Pepe auch auf einem guten Weg ist 😊dauert bestimmt nicht mehr lang bis ihr heim dürft.

    Hab gelesen, dass einige hier unter dem Verhalten der Menschen drumrum leiden ☹ verstehe das nicht. Hier bei mir ist das gar nicht so. In unserem Ort haben ja sehr viele 3 Kinder und mehr. Da bin ich in so ner Mama Gruppe und die sind alle toll. Werde oft gefragt oder angeschrieben wie es uns geht, ob ich Hilfe brauche, unterstützen uns gegenseitig auf dem Spielplatz und da wir grade "unser Dorf schiesst" hatten, gibts schon Scherze ob wir nächstes Jahr ein Mädelsteam gründen: die ab 3 Kinder 🤪
    Ich drück die Daumen dass ihr auch so nette Mamas findet.

    Mit dem Kinderwunsch sind wir immer sehr offen umgegangen. Wurden aber auch nicht dauernd gefragt...wobei es bei uns immer schnell ging mit schwanger werden...aber das war immer sehr positiv...
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 22.07.2019 11:28
    Sunny: mensch bei dir ist ja was los! 🙈 wenn dann ist immer alles gleichzeitig 😅
    Ich finde das super dass ihr so eine tolle mama gruppe habt! Das muss schön sein wenn man unterstützung hat und freunde noch dazu 💕

    Paw: wahnsinn dass dein bauch schon weg ist 😧😧 hast du ein glück 😺 ich rechne nicht damit, dass meiner schnell weg geht. Ich werde nach der SS aber definitiv das thema sport in angriff nehmen müssen 😵 ich war vorher schon etwas übergewichtig und hatte bauchspeck und will nicht dass das mehr wird!

    Ich hab heute so eine extreme sch**ße geträumt dass ich noch erschöpfter aufgewacht bin als ich vor dem schlafen war und jetzt hab ich mega schlechte laune 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 11:38
    @Paula: bin auch total ungeduldig ☺️
    Hab ja erst Mitte August Termin aber hab mich jetzt drauf eingestellt das er früher kommt 🤪 die FA hat mich verrückt gemacht ..verkürzter GMh ,er könnte jetzt schon kommen usw..
    Jetzt ist natürlich alles ruhig- kein harter Bauch, kein ziehen mehr.

    Anfang August wäre toll 🙃 mir fällt langsam die Decke aufm Kopf 🙄bin ja seit Dezember zuhause und hab nun einfach keine Lust mehr.

    Schlafen: ich schlafe auch nicht mehr so gut, muss mindestens 3-5 mal auf Toilette 🙈 das nervt ganz schön.

    @Sunny: Ach Mensch, das hört sich ja nach sehr viel Trubel ab. Hoffe die Woche wird ruhiger für dich- soll ja auch wieder so Mega heiß werden.
    Da hatten deine beiden Kids aber Pech 😕 musste die Platzwunde genäht werden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 11:46
    Leni da gehts mir genauso wie dir...seit 1.12. Im BV und nun wirklich alles komplett fertig. Planen tuen wir auch nicht mehr, da man ja nie weiß was morgen ist😅 und momentan ist es einfach nur noch laaabgweilig 😅🙈 meine ungeduld lässt mich die freie zeit halt auch nicht wirklich genießen...und bei mit hieß es ja auch das der Gebärmutterhals so stark verkürzt sei, sportverbot und viel ruhe wurde mir damals verordnet, doppelte portion magnesium...kind liegt schon so tief..und jetzt wo sie kommen darf passiert gar nichts mehr😅🙈
    Oh ja das mit dem nicht erreichbar sein und schon fragen alle nach kenn ich leider auch. Seitdem meine Eltern wissen das ich sie nicht benachrichtigen werde sobald es los geht, sondern erst sobald es da ist, bekomm ich jeden morgen und abend whatsapp nachrichten...so typische kontrollnachtichten. Das nervt wirklich🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 11:59
    Hab die Liste aktualisiert, ist mir garnicht aufgefallen, dass unsere geborene Babys raus waren😕.

    Paw, richtig so! Neue anfragen sollte nicht angenommen werden es sei denn, man ist hier aktiv dabei. Es geht halt um die Privatsphäre, hier werden Bilder gepostet und auch miteinander über jegliches geschrieben was nicht in die Öffentlichkeit gehört. Da sollten alle Verständnis dafür zeigen können. Sonst wie geht es euch? Dein kleiner Prinz ist sooo süß 😍, wann darfst du bzw ihr heim?

    Sunny: ohje du arme, kurz vor der Geburt soviel um die Ohren . Du hast ja schon einen Termin wenn ich es noch richtig im Kopf habe, was ist wenn sich die kleine früher auf den weg machen möchte? Bleibt es trotzdem beim KS?

    TKD Missy alles ok bei euch?

    Ponygirl: ja bin in der Gruppe🤷🏻‍♀️. Freut mich, dass bei deinem Termin alles in Ordnung war😊. Das glaube ich auch, ist nunmal nur Schätzungen. Das hat mich aber irgendwie total verwirrt.

    Ich glaube ich bin die einzige hier, die „noch nicht bereit ist“ er darf sich noch min. Bis Anfang August zeit lassen weil ich irgendwie Angst habe.

    Bin gespannt wer von uns als nächstes dran ist💕.


    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️TkdMissy - 12.07 CTG + US
    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -23.7. CTG
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 25.07
    👩🏻‍⚕️ ClaudiJ3 25.07.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 30.07.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 31.07.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.08. FÄ & CTG
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 02.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 02.08
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 22.07.2019 12:03
    @Muffin: ich gucke auch super gerne Vox, aber Shopping Queen und „zwischen Tüll und Tränen“. Kenne die Sendung zwar auch, hab sie aber nicht so verfolgt das ich das mit dem Essen gesehen hätte. Finde es aber auch sehr befremdlich was da in manchen Haushalten abgeht.
    Das mit deinem Traum ist ja doof ☹.

    @You: denke, wenn man schon zwei Kinder hat und Hunde dann ist da im Vorfeld schon einiges zu planen. Ich musste mich nur um einen Babysitter für den Welpen kümmern, wenn es los geht. Aber wir haben nun 3 zur Auswahl.

    @Claudia: für die erste Geburt und dann auch noch mit Einleitung sind 4 Stunden aber nicht viel, oder?! Es wird doch immer erzählt das das mit dem Einleiten immer so furchtbar ist. Warst du über Termin?

    @Paw: cool das mit deinem Bauch. Und noch ein bisschen Piksen darf die Narbe doch sicherlich?!

    @Kiki: mein Schwiegervater hatte auch gestern angerufen und weder mich noch meinen Mann erreicht und dann direkt noch an uns beide eine Nachricht ob alles gut ist. Wir waren nur mit dem Hund am Rhein, da muss man doch nicht ständig erreichbar sein?!

    ME: eben war die Hebamme für die erste Akkupunktur da, war ein unangenehmer Druck im ganzen Bein, aber vielleicht hilft es ja was. Sie meinte ich könnte mal gerne noch was zu nehmen. Ich hätte sonst 2-3 Wochen nach der Geburt 6 KG weniger als vor der SS. Aber da ich echt einen Speckbauch hatte wäre das gar nicht so schlimm.

    36+0 Wochenwechsel :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 13:00
    Ponygirl, Glückwunsch zum neuen Familiemitglied, er sieht total knuffig aus 🐶 😍.

    Paulaleinchen, euer Babyzimmer ist euch total gelungen😍.

    Ich lese und höre überall, wenn man stillt nimmt man zu und bekommt die ss Pfunde sehr schwer runter. Das macht mir etwas Angst, dass ich totale Probleme beim abnehmen werden habe, Diät möchte ich nicht unbedingt machen, habe bedenken, dass mir viele Vitamine verloren bleibt und ich dadurch mehr Haarausfall, Migräne etc. haben werde. Kann man es im vornherein irgendwie verhindern dass man extremen Haarausfall bekommt?

    Muffin, mein Kind dein Klnd die Sendung kenne ich zwar schaue mir es aber nicht an, man weiß nicht wieviel Wahrheit dahinter steckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 13:04
    Ponygirl: Ich war 1 Woche über Termin, CTG war auffällig, deshalb Einleitung mit einem Gel, fand ich sehr gut. Ging schnell, hatte auch keine PDA. Bin gespannt wie es diesmal wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 13:24
    Dankeschön Brooklyn girl.
    Also ich kann von Erzählungen nur sagen, dass wenn man stillt es einem wohl am leichtesten fallen soll wieder die Schwangerschaftspfunde zu verlieren :) also hab keine Angst, wenn du dich dann gesund ernährst und nicht nur von fast food o.ä. dann wirst du sicher dünner statt dicker ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 22.07.2019 14:36
    Pony: ja meine hebamme sagt auch ich soll ja schauen dass nach der SS noch genug gewicht da ist, da man durchs stillen eh gewicht verliert weil man dadurch am tag ca. 500-600 kalorien extra verbrennt. Wenn man nach der geburt zu wenig pfunde übrig hat (ja, anscheinend auch wenn man davor zu viel hatte), laugt das stillen anscheinend ganz extrem aus und man ist dann wirklich ausgezehrt.

    Brooklyn: der haarausfall nach der SS kommt durch die extreme hormonumstellung. Ich glaub da kann man nicht viel machen 😕 ich habe auch schon echt angst davor... während der SS sind mir so gut wie gar keine haare ausgefallen. Nicht mal ne hand voll in der ganzen SS. Ich übertreibe nicht. Früher hatte ich doch schon viel haarausfall. Ich hab angst dass nach der SS alles raus kommt und ich fast keine haare mehr hab, obwohl das ja eigentlich blödsinn ist, weil ja sowieso nur die haare nach der SS ausfallen die während der SS am kopf geblieben sind und eigentlich hätten ausfallen müssen. Verstehst du was ich meine? 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 22.07.2019 15:16
    Oh. Da hat mein Handy gesponnen. Die Platzwunde ist an der Unterlippe. Die musste nicht genäht werden und sieht auch schon richtig gut aus.

    Mit dem Haarausfall nach der Ss hatte ich nie zu tun. Bekommt vermutlich nicht jede Frau. Ansonsten würd ich mit nem entsprechenden Shampoo versuchen gegenzusteuern.

    Heut ist nicht mein Tag. Im ctg kamen irgendwann heftige Wehen mit Rückenschmerzen. Und auf der linke Seite am Rücken blieb der Schmerz und wurde so schlimm, dass ich nicht mehr aufstehen konnte. Hab Tränen in die Augen bekommen, so schlimm war das. Mein Arzt kam dann... hab mir da scheinbar irgendwas verklemmt. Keine Ahnung.
    Danach war us. Da bekam ich dann Achmerzen rechts vorn am Beckenknochen und seitlich am Bauch. War echt der Horror.
    Der Gebärmutterhals ist ordentlich verkürzt, Muttermund weich, Wehen waren paar da...

    Auf dem Heimweg ist mir dann fast einer ins Auto gerast und einfach weiter gefahren. War total geschockt und bin heulend mit 40 heim gefahren.

    Baby ist ne Woche zurück mit 2400g. Da die Versorgung,Plazenta und s alles super aussieht, wäre das kein Thema. Wird halt ein kleines Mädchen.
    Sollte sie sich früher auf den Weg machen würde auch ein Kaiserschnitt gemacht. Hier in der Näge versucht keine Klinik ne spontan Geburt nach 2 Sectios...am 8.8. kommt sie wenn sie sich nicht früher auf den Weg macht.
    Antwort
Seite 131 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern