menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 22.07.2019 15:47
    Missy, ich mag auch nicht mehr. Hab zwar kein Wasser, aber diese Schmerzen in der Nacht und dass ich irgendwie nix mehr richtig machen kann...das macht mich fertig 😫
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 22.07.2019 18:29
    @Paw
    Das wollte ich nicht 😳 ich dachte ich hätte die letzte = die aktuelle Version genommen... Bitte entschuldigt Paw und Fiona 🤦‍♀️

    @Sunny
    Das klingt toll mit der Mami Gruppe bei euch 😊 da bin ich glatt ein bisschen neidisch 🙈
    Wie gut, dass euch nichts passiert ist im Auto 😳
    Aber nun scheint es ja bei dir echt auf die Zielgerade zu gehen. Ist auch echt viel, was bei dir so los war und ist. Drücke die Daumen, dass die Maus noch etwas zunimmt und dann alles gut geht 🍀

    @Muffin
    Das kenn ich 😆 hab heute mal fast 6 Stunden geschlafen, hab viel geschafft und bin echt gut gelaunt. Aber dafür wird der Bauch heute wieder vermehrt hart.

    @Leni
    Ich bin ja ganz erst knapp 3 Wochen zuhause, und mir reicht es eigentlich jetzt schon 😱

    @Brooklyn
    Danke, fürs gerade biegen 👍
    Ich hab bzgl des Stillens genau das Gegenteil gehört. Man nehme schnell wieder ab 🤔
    Der Haarausfall kommt doch durch die Hormonumstellung. Ich glaube, da kann man nichts machen.

    @Pony
    Meine Hebamme meinte, ich soll mich in der 36.SSW melden für die Akupunktur. Überlege nun gerade ob das nun bei 35+ ist oder erst nächste Woche 🤷🏻‍♀️ werde morgen mal anrufen.

    @Missy
    Du bist ja schon kurz vor Termin. Da wird es glaub ich für jede von uns beschwerlicher. Halt noch ein bisschen aus, dann ist das Würmchen in deinem Arm 🍀

    @me
    Ich hab ja noch 5 Wochen bis zum vET. Mir geht es ganz gut soweit. Klar, manches wird beschwerlicher, vor allem mich irgendwo länger aufrecht zu halten (sitzen ist ganz schlimm, und aufstehen kann ich danach bald nicht mehr vor Schmerzen...). Aber im großen und ganzen: kein Wasser, kein Sodbrennen, keine schmerzhaften Wehen. Kleinling scheint sich wohl zu fühlen. Langsam wird es ruhiger im Bauch. Ich hoffe, dass liegt nur am Platz 🧐

    Drücke allem Wärmeleidenden die Daumen, dass es nicht wirklich so warm wird!

    Mareike
    mit Kleinling 35+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 22:03
    Hallo Zusammen,

    hier sind auch ab morgen durchweg über 30 Grad, nachts auch no h um die 24 angesagt...
    Plage mich seit über einer Woche mit massiven Hustenanfällen, Ärzte wiedersprechen sich total ob Asthma oder Reizung durch Entzpndung... jedenfalls schlägt nichts an...Also durchquälen angesagt... Kennt einer von euch Reizhusten durch Reflux? Wat so die Idee einer Freundin?!

    War heute jedenfalls das erste mal wieder halbwegs aktiv und habe genäht...ist eine Windeltasche geworden und lade die gleich mal hoch...

    Nach 10 Tagen Bauch weg und das auch noch nach Kaiserschnitt -wow!!!!!
    Hab auch eher gehört, dass Stillen zum Gewichtsverlust beiträgt... denke hat aber alles auch mit Aktivität iund auch Ernährung zu tun...auch wenn alle aussendtehenden sagen, dass man sich kein stress machen soll, bleibt glaube ich immer der Wunsch schnell zur alten Figur zurück zu kehren🥺 Beim Kaiserschnitt bleibt wohl gerne eine Speckrolle 😣

    Bin Freitag wieder beim Arzt... ich meine den Kopf aber immernoch oben zu spüren... also rückt der Kaiserschnitt immer näher...

    Alkupunktur beginnt wohl bei 36+...


    🤰🏻 36+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2019 22:11
    Missy, wo ist der tolle Teppich her?
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 22.07.2019 23:24
    Pony: euer welpe ist so süß 🥰🥰

    Erna: schicke windeltasche! Gefällt mir gut 😊 ich hab auch eine selbst genähte. Die hab aber nicht ich gemacht. 😄

    Paula & Missy: eure kinderzimmer sind sehr schön geworden 🥰 da fühlt man sich richtig wohl. Missy und ich haben komplett die gleichen möbel nur hab ich beim PAX andere Türen 🤣

    Morgen früh gehts wieder zum GVK. da lernen wir sachen zum thema „während der geburt“ 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 02:51
    Mädels, meine fruchtblase ist geplatzt 😳 schleimtropf ist auch weg. Hab grad ein bisschen Angst und bin gar nicht vorbereitet...
    Der lag die ganze Zeit mit dem Kopf nach unten...hab trotzdem Angst, dass die Nabelschnur gleich im weg ist wenn ich im
    Auto sitze und nicht liege ...
    Werden jetzt schnell die Tasche packen und dann los...drückt mir die Daumen das es nicht zu lange dauert..
    Hab noch keine wehen 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 23.07.2019 03:05
    Oh, Leni. Es geht los. Die Wehen kommen bestimmt bald. Schicke dir viel Kraft. Bald hast du deinen Schatz im Arm ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 03:18
    Danke 😘 hab grad so Angst das ich das nicht schaffe 🙈 das kam jetzt doch zu plötzlich.
    Wehen kommen jetzt auch ...
    Bin mir nur unsicher wegen der Nabelschnur..Krankenwagen rufen oder mit Auto hin...wenn er das letzte mal richtig gelegen hat wird wohl alles gut sein oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 23.07.2019 03:22
    Taste doch mal den Kopf. Kommst du selbst dran? Oder ruf im Kreißsaal an und frag dort nach. Denke fest an dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 23.07.2019 07:39
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich hab mich jetzt eine Weile zurückgezogen, allerdings nur um nicht all zu sehr zu "heulen". Mit jedem Tag den ich weiter schwanger bin kommen neue Beschwerden. Bevor ich mein Herz ausschütte ziehe ich mich lieber ein bisschen zurück. Aber ich hab zwischendurch immer mal reingeschaut und gelesen wie es euch so geht.
    Der Maus geht's nach wie vor gut in meinem Bauch und das ist ja die Hauptsache. Mein Tag zur Geburtsplunung im Krankenhaus verlief auch super. Einer spontanen und ambulanten Geburt (Was ich mir ja wünsche) steht nichts im Wege, was mich wirklich sehr freut. Jetzt muss dann nur noch alles gut gehen und ich fahre spätestens 6stunden nach Entbindung wieder heim. Für meine beiden Jungs ist dann die erste Woche auch gesorgt, die werden dann die erste Woche zu meinen Schwiegereltern, fünf Kilometern weiter, ziehen. Natürlich dürfen Sie auch in der ersten Woche herkommen und ihr Geschwisterchen dann schon ein bisschen kennenlernen. 😊

    Paw auch von mir noch alles alles Liebe nachträglich zur Geburt eures kleinen Pepe. 💙 wie schön das ihr alles gut überstanden habt, wobei die erste Zeit mit den vielen Kabeln sicher sehr anstrengend und auch die bisschen befremdlich war. Aber er wir kräftiger und das ist die Hauptsache. 💪

    Leni toi toi toi! Du schaffst das. Freue mich schon auf deinen Bericht!

    In zwei Tagen hab ich Wochenwechsel. Wir sind dann bei 37+0 und somit ist meine Maus dann kein Frühchen mehr. Bin gespannt ab wann sie bei uns sein möchte. Hoffentlich macht sie sich ein bisschen früher auf den Weg

    LG

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -23.7. CTG
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 25.07
    👩🏻‍⚕️ ClaudiJ3 25.07.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 30.07.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 31.07.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.08. FÄ & CTG
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 02.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 02.08
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 23.07.2019 08:06
    Leni: hui das ging dann aber doch zack zack 😃 keine angst, du schaffst das! Bei uns im kurs hieß es, dass man bei blasensprung so oder so die rettung rufen soll. Keine ahnung wie das in Deutschland ist 🙈
    Ich wünsch dir alles gute und eine schöne geburt! 💕

    Dehnungsstreifen hab ich die letzten zwei wochen ein paar bekommen. Habe gehofft verschont zu bleiben, war aber eigentlich klar, da ich mein bindegewebe kenne 🙄
    Hoffentlich wirds nicht viel mehr sonst krieg ich die krise. Habe sonst am körper überall genug, brauch am bauch nicht auch noch so viele 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 09:09
    Oh Leni wie schön :) das klingt ja nach einem Traunstart ohne viel Rätselraten und nachts wo der Partner an deiner Seite ist. Ich drück die Daumen das alles gut gegangen ist und bin schon ganz gespannt auf die nächsten Zeilen von dir 😊
    Missy der Teppich war bei uns auch in der engeren Auswahl, der ist mega süß 😍 hab ich auch online bei real gesehen, da gibts gaaanz viele wunderschöne Kinderteppiche, kann man sich kaum entscheiden.
    Ich muss gleich wieder zum CTG, Akupunktur und Frauenarzt...und da meinte meine Ärztin noch das sie nicht glaubt das wir uns nochmal wieder sehen.. aber irgendwie passiert bei mir nichts. Ich bin so ungeduldig🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 09:16
    Wow Leni, da bin ich jetzt auch ein wenig überrascht 😍, ich wünsche dir alles gute. Ich fiebere total mit und bin auf deinen Bericht gespannt 💕.

    Kathy das hört sich alles gut bei dir an, wir stehen alle in guten wie in schlechten Tagen hinter einem und haben immer ein öhrchen für einen offen, mich freut es, dass es deiner Maus gut geht und das ist die Hauptsache♥️.

    Muffin, bisher bin ich davon verschont geblieben, bin gespannt ob noch welche kommen, es heißt ja bei der Geburt kann es auch passieren. Hast du dich täglich eingecremt? Ich creme mich täglich 2-3x mit cocosöl ein und muss sagen, seither kratzt es mich am bauch und beinen nicht. Krankenwagen wird nur dann gerufen, wenn das baby noch nicht fest im Becken ist, hat mir meine hebamme gesagt.

    TKD Missy schön siehts bei euch aus, voll das Prinzessinnen Zimmer😊💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 09:41
    Hallo🤗

    Paw: dein Bauch ist schon weg? Waaauw👌.
    Nach erster Geburt war bei mir zwar auch schnell weg,aber dieses mal weiß nicht wie das wird🤷‍♀️,schon zweites Kind und viele sagen geht nicht mehr so leicht!

    Sunny: achh, wenn schon dann alles auf einmal bei dir😮
    Ohh, du hast aber einen schlechten Tag gehabt,du arme🥺

    Kikitei: schön dass es dir super geht und lust auf reiten hast😉
    Ich mach zwar immer noch regelmäßig 4-5mal in der Woche Sport und alles mögliche,aber reiten so hochschwanger 🤪,ich konnte schon mal gar nicht auf den Pferd hoch🙈

    TkdMissy: dicke Füße sind seit ein paar Tagen mein größter Problem,gegen Abend kann ich noch kaum laufen,das tut weh, + das Gewicht,habe bis vor 10Tagen +9kg gehabt, nun schon 11kg(das bestimmt wegen Wasser), ich war letztes mal so viel kg gegen ende 1Ss., habe auch einfach kein Lust mehr, aber wegen den kleinen was alles macht man nicht🥰

    Paula und Missy: eure Zimmer sind soo süß,ich könnte da sofort einziehen 😍

    Leni: das kommt aber plötzlich 😃, drücke dir die Daumen dass es ganz schnell bei dir geht😊,aber vllt hast du schon dein Schatz bei dir 🥰
    Das heißt fur mich, kann auch jeder Zeit kommen 🤪,muss noch ein paar Sachen fertig machen davor🙉

    Erna: drücke die Daumen fur Freitag,hoffentlich dreht sich dein Baby noch😕

    Kathy: schön dass es euch nun guht geht😊,das ist das wichtigste

    36+0🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 23.07.2019 10:43
    Guten Morgen ☀️

    Leni, ich wünsche dir aaaaaalles liebe zur Geburt und das alles so verläuft, wie du es dir vorstellst ❤️👶🏻 Bin ganz gespannt auf euren kleinen Mann 💙

    Bauch -> bin ja nicht bis zum Schluss gegangen, da war der Bauch nicht so groß 😊

    Jetzt kommen alle langsam in die Zeit, in der die SS nervig und anstrengend wird... ich drücke euch die Daumen, dass die Beschwerden wenigstens nicht schlimmer werden 😕
    Brooklyn, behalte die Einstellung bei 👌🏼 Die Ungeduld kommt früh genug 😊

    Hier im Krankenhaus wird davon ausgegangen, dass wir fast bis ET hier bleiben werden (23.8.)... er reagiert aufs absetzen vom Koffein (zur Ankurbelung Atmung und Kreislauf) mit Herzrhythmusstörungen. Wenn das weiter so geht muss das Herzchen geschallt werden. Ansonsten trinkt er immer besser an der Brust und Gewicht war heute morgen 2.220g (Geburt 2.390g). 🏥
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 23.07.2019 10:59
    @Erna
    Reizhusten durch Reflux kenne ich nicht. Kann ich mir aber gut vorstellen. Denn man hat ja etwas im Hals was stört...
    Ich bin gespannt, was dein Baby so macht. Nicht immer merkt man die Drehung, also besteht vllt ja doch bock Hoffnung 🍀

    @Leni
    Na, dann geht es wohl los 😊 Du schaffst das! Denke an dich!
    Jetzt bist du eh auf gewesen, dann ist es wie es ist 🤷🏻‍♀️

    @Kiki
    Kann ich mir vorstellen, wie toll das heute wird. Aber auf der anderen Seite geht es endlich los mit dem Bau 😄

    @Kathy
    So findet jede ihren Weg.
    Scheint doch aber als gut zu gehen, auch wenn du leiden musst.

    @Missy
    Toll, dass du so ruhig bist. Mir gelingt das leider nicht so richtig.

    @Paw
    Na, dann geht es doch mit dem Gewicht in die richtige Richtung 😊
    Vllt braucht er einfach noch ein paar Tage. Aber ein Schall schadet ja nicht, dann weiß man, woran man ist.
    Die Aussage ist ja meist, bis vET im KH. Aber vllt geht es ja fixiert sich schneller 🍀

    @me
    Hab mit der Damm-Massage angefangen. Wenn es denn was bringt... Nur zum Tee trinken kann ich mich bei dem Wetter nicht so richtig annimieren. Vllt doch gleich morgens früh?
    Werde nachher mit meiner Hebamme sprechen und mal fragen.

    Lieben Gruß
    Mareike
    mit Kleinling 35+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 11:11
    @ybie trinke den tee doch einfach kalt, dann dient er der Erfrischung ;) das ist momentan auch die einzige Möglichkeit wie ich ihn bei dem Wetter runter bekomme😅😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 11:33
    Wir haben es geschafft😊
    unser kleiner Jonah kam heute , bei 36+4, um 6:48 Uhr mit 3005g und 49,5 cm auf die Welt 💙
    Die Geburt ging total schnell...waren um ca halb fünf im kh, wehen hatte ich schon vorher und dann ging es auf einmal ganz schnell.

    Geburtsbericht folgt, jetzt wird erstmal fleißig gekuschelt 🥰
    Dürft mich gerne in die Liste eintragen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 12:00
    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.

    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -23.7. CTG
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 25.07
    👩🏻‍⚕️ ClaudiJ3 25.07.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 30.07.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.08. FÄ & CTG
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 02.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 02.08
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 12:02
    @Leni herzlichen Glückwunsch und alles Gute eurer kleinen Familie 😊 jonah ist wirklich ein sehr schöner Name und es macht Mut das es dann doch so schnell ging.
    Nun beschnuppert euch erstmal und genießt die Zeit ❤
    Hab mich mal an die Liste gewagt, hoffe das ichs so richtig gemacht hab...sitz grad eh im Wartezimmer vom Frauenarzt und mir ist langweilig😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 23.07.2019 12:07
    Leni: oh wow das ging echt schnell bei dir!!! 🤩🤩 Herzlichen Glückwunsch und was für ein schöner name 🥰🥰 viel Spaß beim kennen lernen!

    Brooklyn: ja ich schmiere jeden tag, aber nicht wegen der streifen sondern weil es juckt. Gegen das reißen hilft nix da das veranlagung ist. Aber ich schmiere mit einem bestimmten öl welches behauptet die streifen schneller verblassen zu lassen 😄

    Erna: wegen dem reizhusten bei reflux. Das habe ich auch seit 10 jahren. Mein arzt hat immer gesagt spätestens wenn man husten bekommt muss man was unternehmen, da der rachen schon angegriffen ist duech die säure. Und magensäure ist sehr aggressiv und schädigt die schleimhäute sehr. Das kann zu speiseröhrenkrebs führen wenn man auf lange sicht nix unternimmt.
    Deshalb muss ich seit jahren magenschutz tabletten nehmen.

    GVK war schön und ein bisschen anstrengend 🤣 wir haben Atemtechniken gelernt die man unbedingt in der latenzphase und der Eröffnungsphase anwenden soll. Und den weg des babys durch das becken hat sie uns genau erklärt, welche Schmerzmittel in unserem KH angewendet werden und wann, wie das generell genau bei denen abläuft wenn man kommt usw. war ganz interessant 🙂
    Freitag gehts zur Akupunktur.

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Leni31 - 31 J. - k. Kind - vET 16.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏼‍⚕️ Paulaleinchen -23.7. CTG
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 25.07
    👩🏻‍⚕️ ClaudiJ3 25.07.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 30.07.
    👩🏻‍⚕️ Leni31- 31.07.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.08. FÄ & CTG
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 02.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 02.08
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 23.07.2019 14:26
    Wow, Leni. Das hört sich super an bei dir. Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 ruht und erholt euch schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 23.07.2019 14:33
    Leni herzlichen Glückwunsch. Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht. 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2019 14:40
    Nach 2 1/2 Stunden frauenarzt bin ich nun dem Hungertod nahe🙈😅
    Leider hat sich die kleine wahrscheinlich im falschen moment mit der nabelschnur beschäftigt...die herztöne sind stark abgefallen und somit muss ich heut abend 18uhr und morgen um 11 wieder zur kontrolle und dann wird entschieden wie es weiter geht...die ärztin hat auch gleich ultraschall gemacht und die durchblutung kontrolliert, da ist ein glück alles ok. Jetzt soll ich ganz arg auf kindsbewegungen achten...oh man die maus machts aber auch immer spannend...könnte ja auch einfach mal 2 termine hintereinander alles ok sein🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 23.07.2019 19:15
    @Leni
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen 🥳! Genießt die erste Zeit zu dritt! Alles Gute!
    Das ging ja wirklich schnell. Bin gespannt auf deinen Bericht.

    @Paula
    Ach je. Du bist aber auch geplagt. Hoffentlich ist heute Abend wieder alles in Ordnung gewesen 🍀
    Antwort
Seite 132 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern