menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 25.07.2019 10:11
    Guten morgen ihr lieben 🤰🏽

    @Leni, wow herzlichen Glückwunsch! Schöne Kuschel Zeit 🥰

    Endlich komme ich dazu mich zu melden. Nächste Woche Mittwoch ziehen wir ja um, haben noch soooooviel zutun. Zum kotzen! Aber na gut. & die Wärme macht es nicht besser, würde viel lieber schwimmen gehen 😫

    Habe heute mein Termin im Krankenhaus fürs Aufnahme Gespräch. Mal schauen wies wird 🐌

    Was macht ihr bei der Hitze? Haltet ihr das überhaupt durch? 😰😂

    So ich muss jetzt los.. & melde mich dann später nochmal 🥰🕺🏽

    35+1🤰🏽❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 25.07.2019 10:22
    @Paula
    Schau mal bei Neuronation. Gibt es inzwischen auch als App. Man kann einerseits einen Test nachdem und nach dem trainieren oder man sucht sich seine Übungen gezielt aus dem Pool aus.

    @Missy
    Da hast du wohl recht bei der Hitze 😅
    Ich würde denken, dass sich der Gebärmutterhals bestimmt weiter verkürzt. Nur was das im Umkehrschluss für die Zeit bis zur Geburt heißt... 🤷🏻‍♀️

    @Brooklyn
    Versuch dich zu freuen, dass alles gut ist 🌸 Ist ja leichter gesagt als getan... Ich weiß wohl. Aber das Würmchen kommt wenn es soweit ist nicht wenn jemand verwandtes es meint 🙈

    @Topengha
    Ja, so ein Umzug bringt schon ne Menge Arbeit mit sich.
    Vllt heute Abend noch eine Runde schwimmen, wenn es wieder kühler ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 25.07.2019 10:26
    Guten morgen in die Runde 😊

    Wahnsinn wie ruhig die Babys sind, in anderen Gruppen waren Mitte des Vormonats schon die Hälfte der Babys da 😂 haben hier bestimmt schon einige entbunden, aber sich noch nicht gemeldet 😊

    Engel, ich drücke dir auch die Daumen!! Hoffentlich ist es nichts! Halte uns auf dem laufenden!!!!!

    Ybie, klingt wirklich nach einem zu vollen Plan bei der Hitze... da musst du ein bisschen auf dich aufpassen- nein, auf EUCH 😊

    Muffin, die Story ist so geil 😂😂😂 hahahahahhaahha aber die Viecher sind echt laut und Männer manchmal soooo unüberlegt 😂 ich hatte mal ne Erdkröte hinterm Schrank, die hat beim Springen auch ordentlich Lärm gemacht 😂

    You, Gott sei dank wars nur ne Grille!! Heute wieder Pool?

    Topen, pass auf dich auf. Ungünstiger Zeitpunkt zum umziehen 😅🤰🏻

    💙2 Wochen Pepe💙
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.07.2019 10:50
    Paw: iiih ne kröte 🙈😂
    Wie gehts Pepe und dir?

    Bin auch schon gespannt ob wir jemals wieder was von denen auf der vermisstenliste hören und ob da schon wer sein baby bekommen hat 😄
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 25.07.2019 11:51
    Ich bin dafür die Liste weiter auszudünnen... wir können ja wieder wen dazu nehmen - sobald sie sich melden???
    Ich würde einfach schauen, wer auf den letzten 20 Seiten mal mitgeschrieben hat???

    Heute aufjedenfall Pool... aber sowas von. Sitze gerade noch im Büro - aber mehr meine Zeit ab...
    Morgen hat mein Mann Geburtstag :-) Ich freu mich auf die anderen Geburtstage immer mehr wie auf meinen eigenen *g* Bin mal gespannt, er wünscht sich die AppleWatch - bekommt er auch... ich vermute nur er ahnt etwas :-(
    Seit ihr mit einverstanden wenn ich die Liste aktualisiere??? Das mit dem Club find ich super, da sollten tatsächlich nur richtig aktive mit rein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 11:55
    Dankeschön ihr lieben ❤️
    Wir dürfen jetzt gleich nach Hause- dann hab ich endlich mal Zeit euch meinen Geburtsbericht zu schreiben🤗
    Wobei ich nicht weiß ob ihr den wirklich „hören“ möchtet 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.07.2019 11:55
    Kiki: siehst du, meiner versucht die ganze zeit das baby zu überreden erst im september zu kommen, da er erst ab 2. september frei bekommt 😂
    Die ponys freuen sich sicher über eine kühle dusche 💕 viel Spaß am pool!

    You: wenn du gerne Administrator spielst und das übernehmen magst? ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 25.07.2019 12:00
    @Paw
    Wie kommt man denn an eine Erdkröte? Hat sie sich einfach zu euch herein verirrt?

    Vermisst-Liste
    Es sind ja aber recht wenig drauf, wenn ich mir so andere Gruppen angucke. Ich find es toll, wie aktiv wir sind 😄👍

    Der Austausch ist sonst schon wenig. Zumal bei uns aus dem GKV schon fast alle Babys da sind. Die ET waren doch zu unterschiedlich.

    @Kiki
    Wehen sind ja zum Ende auch normal. Ich bin ganz überrascht, dass ohne dass Magnesium ich noch nicht öfter einen harten Bauch habe. Aber ich weiß auch nicht ob es Senkwehehen gibt, solange das Baby nicht im Becken ist?
    Wahnsinn, nur noch eine Woche 😊

    Umzug 🙈
    Ich hab meinen letzten vor 4 Jahren selbst gemacht... Kann ich mir gerade irgendwie garnicht vorstellen. Hab heute morgen den Einkauf in 3 Kisten mit Sackkarre + Rucksack transportiert und das Wasser in Flaschen nicht in der Kiste 😅

    @You
    Wenn du magst gern 👍

    @Leni
    Oh wie schön 🥳 das ging ja richtig schnell 👍 ich würde ihn gern lesen. Wer das (vorher) nicht will, kann ja erstmal überlesen. Wäre meine Meinung.

    @me
    Mein Pilates-Kurs wurde gerade abgesagt. Ist vllt bei dem Wetter und einem Raum im 5. Stock, mit 2 Glas Seiten, auf einem Flachdach ohne Klimaanlage auch besser 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 12:10
    @ybie vielen dank, da schau ich gleich mal nach bzw werd ichs meinem freund erzählen und empfehlen :)

    @ missy schaut deine Frauenärztin noch jedes Mal nach dem Gebärmutterhals? Bei mir macht sie es seit einigen wochen nicht mehr seitdem es halt nicht mehr relevant ist. Schade eigentlich, würde auch gern mal wissen ob er sich weiterhin verkürzt 😅
    Auch finde ich es komisch das sie gestern meinte das ich baden dürfte im See, obwohl ja keiner weiß ob der MuMu noch zu ist oder nicht 🙈 hab ja schon ein bisschen Angst vor einer Infektion...

    @kiki meiner versucht jeden abend das gleiche 😅🙈 ich wäre ja auch dafür...habe auch schon überlegt vlt mit GV nachzuhelfen, aber bei der Hitze und meinem schlimmen abendlichen Sodbrennen hab ich dann einfach keine Lust darauf🙈🙈🙈

    @You das ist eine sehr gute Idee, wenn du dir die Mühe machen möchtest wäre ich auf jedenfall dafür 😊

    Allen die heute noch Baden gehen wünsche ich ganz viel Spaß 😊 ich verbarrikadier mich dann mal daheim 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 25.07.2019 12:12
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin ebenfalls dafür, dass nur die in den Club kommen die auch wirklich hier aktiv sind. Hatte mich zwar selbst rar gemacht, aber ich gelobe Besserung.

    Pony das Bild ist sehr cool 👍 mein Bauch ist doppelt so groß 🙈 em würde ich sicher nicht mehr aufs Pferd passen 😂

    Leni ich mag deinen Bericht auch gern lesen.

    Hatte gestern Termin beim Arzt. War soweit okay, aber wie der Stand in punkto Geburt ist, weiß ich nicht. Vielleicht sagt sie nächste Woche wieder etwas dazu 🤷‍♀️

    Die Wärme macht mir sehr zu schaffen, obwohl ich das eigentlich sehr mag, wenn es warm/heiß ist. Momentan jedoch könnte es bisschen kühler sein. Werde mich nachher ein wenig in unserem Pool breit machen. Da lässt es sich dann aushalten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 12:18
    Leni würde ihn auch gerne lesen😊.

    You, gerne, würde die vermissten unten herausnehmen und aufjedenfall Paw oder Sunny unsere Admins im Club die Mädels herausnehmen, die seit langem hier oder noch nie im club etwas gepostet haben, das wäre mir echt lieb. Ich weiß aber nicht ob das geht?

    Paula bei mir wird alle zwei wochen nach dem mumu geschaut. Schwimmen gehen trau ich mich auch nicht mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 25.07.2019 12:21


    @Paula
    Die Prostaglandine aus dem Sperma bringen aber wohl eh nur etwas, wenn es auch sonst absehbar ist.
    Ich denke übrigens, wenn der MuMu schon offen wäre, hätte die Ärztin es die gesagt.

    @Kathy
    Ich hab letzte Woche nachgefragt, wie es ausschaut, weil die Gyn nichts dazu sagte, außer dass das Köpfchen noch nicht im Becken liegt. Sie meinte, wenn es etwas gäbe, was ich wissen müsste, würde sie mir das sagen.

    Schwimmen
    Ich geh noch schwimmen. Muss mich ja irgendwie bewegen. Nur Spazieren und Fahrrad fahren reicht mir nicht.

    @me
    Wie ihr seht, lasse ich es heute ruhiger angehen auf meinem Gymnastikball und die erste Sofa-Pause hab es auch schon.
    Aber hier drin sind es auch nur 24 Grad. Da brauch ich noch ein Tuch / Strickjacke 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 25.07.2019 12:31
    Ybie ich habe tatsächlich noch gar keine Info zur Geburtsreife. Das war jetzt gestern mein erster Termin seit 4 Wochen bei meiner HW🤷‍♀️ deshalb wäre eine kleine Info schon mal ganz nett.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 25.07.2019 12:39
    *bei meiner Fä

    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 25.07.2019 15:27
    Huhu,
    Vieleicht wäre der Geburtsbericht ja was für die Gruppe in einem neuen Thema. Das ist ja was ganz besonderes und dort findet man ihn ja direkt wenn man lesen mag. Aber muss natürlich nicht... 🙂 ich eröffne das Thema einfach und jede macht wie sie mag...
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 25.07.2019 16:46
    Huhuuu

    Bin endlich zuhause! Leider total enttäuscht!😓 Beim anschauen des Krankenhauses fand ich es eigentlich total schön. Nun habe ich aber gesagt, dass ich mir lieber nochmal n anderes anschauen möchte. Die Schwestern waren total unfreundlich! Auch die eine Hebamme, war total komisch. Sehr unsympathisch das Personal. Wohl gefühlt habe ich mich auch nicht. Hoffe das die kleine sich noch Zeit lässt, damit ich mir in Ruhe noch das andere Krankenhaus anschauen kann die Tage 😓

    Der Geburtsbericht interessiert mich auch 🕺🏽 Nach der Geburt von meiner Freundin schockt mich nichts mehr! 😂😂😂

    Zum Umzug.. Hilfe bekommen wir genug. Nur gehts mir natürlich nicht schnell genug 😂 gehe allen aufn Sack 😂

    Wie war das nochmal mit den einem Club? Hatte vergessen was ich da machen mus 😂🥺

    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 25.07.2019 16:52
    Hoffentlich gefällt dir das andere Krankenhaus besser. Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht. 🤷‍♀️
    Was wolltest du jetzt bezüglich der Club wissen?

    Irgendwie ist mein Club "kaputt" 🤔 Bilder kann ich nicht ansehen und alles ist irgendwie komisch formatiert. Geht es noch jemandem so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 16:55
    @Missy das klingt ja schonmal sehr gut das bereits erste Wehen zu sehen waren und sich der Gebärmutterhals weiter verkürzt hat😊👍 hat denn die Ärztin was dazu gesagt, das der Schleimpfropf abgegangen ist?

    @Topengha lass den Kopf nicht hängen. So eine Besichtigung ist ja leider immer nur eine Momentaufnahme. Vielleicht sind die, die du dann zur Geburt bekommst mega nett und Aufmerksam ;) aber ich drücke natürlich die Daumen das du es noch schaffst ein anderes Krankenhaus zu besichtigen und es dir dort besser gefällt.

    @Leni ich würde mich auch sehr über deinen Geburtsbericht freuen :) bin ja immer sehr neugierig und geh immer lieber vom schlimmsten aus...also ich weiß gern was mich erwarten könnte und wenn es dann doch nicht eintrifft umso besser 😅😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 17:48
    @kathy bei mir siehts grad auch genauso verschoben im club aus. Denke das ist ein allgemeines Problem, vielleicht machen sie grad nen Update o.ä. denke heut abend/morgen ist wieder alles wie immer ;) liegt jedenfalls nicht an deinem Rechner/Handy
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 25.07.2019 17:51

    @Sunny
    Die Idee finde ich gut. Vllt mag ja jemand auch nicht öffentlich darüber schreiben.

    @Missy
    Aber wenn es weiter in die richtige Richtung geht (mit Wehen und Verkürzung), geht es ja (langsam) auf die Geburt zu 😊
    Ich bin doch immer ein bisschen neidisch auf alle, deren Babys schon richtig liegen 😔

    @Topengha
    Das klingt ja nicht so schön. Gebe aber auch Paula recht. Am Ende hängt es davon ab, mit wem man es dann bei der Geburt zu tun hat. Aber schau nochmal nach einem anderen KH. Es ist ja wohl nichts so wichtig, wie sich aufgehoben zu fühlen.

    @Sunny
    Der Bauch sieht ja echt gut aus 😁

    @Kathy
    Ja, im Club ist alles verschoben. Aber wenn man auf den Titel klickt, kommt das Bild noch.

    Schwimmen war toll 😄 Jetzt treffe ich mich gleich mit meinem Mann in der Eisdiele 🍨 dann ist der Tag beendet 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.07.2019 19:03
    Sunny: dein bauch sieht echt schräg aus 🤪🤪
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 25.07.2019 19:49
    Liebe August-Mamis,

    Ich habe mich ewig nicht gemeldet. Und schon mal Entschuldigung, der Text wird lang...
    Ich würde das aber gern kurz erklären, ohne zu arg ins Detail zu gehen
    (da ich niemandem Angst machen möchte).
    Ihr dürft natürlich fragen, wenn ihr das möchtet.
    Wir sind die letzten Monate durch die Hölle gegangen, da bei unserer Tochter eine sehr seltene, nicht ursächlich behandelbare Fehlentwicklung des Gehirns diagnostiziert wurde.
    Die Diagnose erhielten wir in der 28. SSW.
    Wir waren am Ende, haben mit Stellen und Einrichtungen gesprochen, von denen niemand wissen möchte.
    Das einzige, was für meinen Mann und mich immer klar war, war, dass wir den Weg mit unserer Tochter gehen werden.
    Irgendwann konnten wir nicht mehr und sind mit dem Segen der Ärzte weggefahren. 2 Wochen ans Meer und siehe da ♡
    unsere kleine Löwen-Tochter entwickelte sich in den letzten Wochen unglaublich gut, viel, viel besser als prognostiziert.
    (ZB hieß es, wenn sie 1700 gr am ET hat, wäre das toll, bei 36+x hatte sie 2100 gr.)
    In meinem Bauch geht es ihr gut! Deshalb wird sie auch nicht geholt, sondern darf von allein kommen.
    Wir wissen nicht, was uns erwartet. Beim letzten Termin beim Spezialisten war fast alles wieder offen.

    Ich habe ab und an mitgelesen und möchte den schon Mamas
    ♡ Leni
    ♡ Paw und
    ♡ Fiona
    ganz herzlich zu ihren Wundern gratulieren.

    Ich hoffe, meine Tochter M.... und ich dürfen die letzten, spannenden Tage noch bei euch mitmachen und sind hoffentlich willkommen.

    Danke an jede, die den langen Text am heißen Abend liest.

    Viele Grüße, Raleigh unfassbar 38+3
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 25.07.2019 20:22
    Huhu, melde mich endlich aus der Klinik, mein Mann musste mir erstmal mit dem WLAN hier helfen 😂🙈🙊 also alle halb std Blutdruck messen seit heute morgen um 10 glaube mein Arm stirbt heute Nacht ab, das tut mittlerweile höllisch weh und manchmal pumpt es noch weiter, dann bin ich immer kurz davor mir das scheiß Ding abzureißen 😔 dem kleinen geht es soweit gut und hat geschätzt seine 3000g 😳🙈😂😂 die Wehen waren schon echt doll auf dem ctg heute 🤷🏻‍♀️ mal sehen wielange er mich damit noch quält! Der Knaller kam heute Nachmittag, als es hieß mein Urin am Morgen konnte nicht ausgewertet werden 😭😥😥 was das denn 🤷🏻‍♀️ nun muss er morgen früh wiederholt werden, bin jetzt richtig verunsichert irgendwie, was kann man denn da falsch machen bitte 🤔😥

    @Raleigh, das macht mich sehr traurig, sowas von euch zu lesen und wünsche euch ganz viel Kraft und Geduld für die kommende Zeit, es tut mir wahnsinnig leid, das ihr sowas durchmachen müsst 😔💖

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 22:37
    Liebe Raleigh, herzlich willkommen zurück :) es tut mir wahnsinnig leid was ihr alles durchmachen musstet 😥 es ist furchtbar ungerecht. Umso mehr freut es mich, das sich eure maus den Umständen entsprechend gut entwickelt und du dir alles von der Seele schreiben konntest. Fühl dich immer willkommen hier, du kannst jederzeit schreiben, wir haben alle ein offenes ohr für dich. Bleib tapfer...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2019 22:40
    @süßerengel- hui 3000g ist aber schon ein ganz schönes gewicht 😊 werden die ödeme denn schon besser? Bekommst du medikamente dagegen? Wirst du dann morgen entlassen wenn der urin ok ist oder musst du jetzt bis zur geburt drin bleiben? Wenn du schon ordentliche wehen hast, dann dauerts ja vlt auch nicht mehr so lange ;) ich wünsche die das du trotz messgerät die nacht einigermaßen gut schlafen kannst und dich etwas erholst.
    Antwort
Seite 134 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern