menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sn1609
    Kommentar vom 25.07.2019 22:44
    Hallo August Mamis 🙂

    Ich habe meinen kleinen Finn am 24.6 (6tage vor et) zur Welt gebracht. Er war sehr klein und dünn- 45 cm und 2180 g. Was total überraschend war denn bei den Vorsorgeuntersuchungen hieß es immer es wäre alles in Ordnung und er war angeblich in ssw 36 schon bei 3000g und 49cm 🤷🏻‍♀️ Naja die Hauptsache ist mein kleiner ist gesund und er hat sehr gut zugenommen er ist nun 4 Wochen alt und hat über ein Kilo zugenommen. 💪🏼

    Wir waren eine Woche im Krankenhaus und dort bekam er Frühgeborenennahrung von Beba
    1. damit er ordentlich zunimmt und
    2. weil er ( laut Schwestern ) zu schwach zum stillen wäre. Da er sehr gut zugelegt hatten und auch sonst alles gut mit ihm ist wurden wir unter der Voraussetzung das wir ihm die Frühgeborenennahrung füttern entlassen.

    Nach 2 Tagen daheim habe auf eigene Faust begonnen und voll gestillt was einfach super klappt er hatte genug power Und ich genug Milch.

    Nun haben wir noch eine fast volle Kiste von der Beba Frühgeborenennahrung Stufe 2 trinkfertige Flaschen + Nuckel abzugeben. Leider bekommt man diese nicht einzeln verkauft 🤷🏻‍♀️ Wer von euch Interesse hat kann sich gerne melden, sie sind zu schade zum wegwerfen. Die Apotheke nimmt sie natürlich nicht zurück und unser kleiner braucht sie ja nicht mehr. Möchten sie lieber einem Baby das sie gebrauchen kann geben statt sie weg zu werfen.

    Ganz liebe Grüße ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 25.07.2019 23:55
    Raleigh: oh mann das tut mir sehr sehr leid, was du bisher durchmachen musstest!! 😪😪 ich möchte nicht in deiner haut stecken müssen und wünsche dir alle kraft der welt, damit ihr das gut hin bekommt mit eurer süßen maus! 💕 ihr schafft das bestimmt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2019 07:19
    Hallo🙂

    Muffin: lustig, bis September soll noch drin bleiben 🤪😱,da musst du noch den ganzen Sommer durch

    Kikitei: hahahh, den kleinen Mann zum übereden😃,aber vllt hört er auf euch doch und kommt noch vor Termin,aber du hast ja nich mehr viel😉📆

    TkdMissy:mehr als abwarten können wir sowieso nicht😉, die Babys kommen schon wenn sie es richtig finden, und das wird schon bald bei uns allen sein🥰

    Topengha:schade dass du mit dem KH nicht zufrieden bist. Wegen Umzug, pass auf euch auf,sollst dich schonen, wenn genug hilfe dabei ist,wird schnell gehen😊

    Sunny: dein Bauch😁, das kenne ich sowas aber🤣. Ich schaue ob ich die Fotos noch im Handy habe

    Liebe Raleigh, das tut mir leid dass ihr sowas durchmachen müsst 😥,ich drücke euch die Daumen dass alles viel besser wird am ende als man gesagt bekommen hat! Genießt die letzte Tagen noch schön😊. Natürlich kannst jeder Zeit hier schreiben.

    Hitze/Schwimmen
    habt ihr dann bisschen Spaß gehabt 🏊‍♀️. Bei uns im Wohnzimmer war 29-30grad🥵 und draußen konnte ich kaum noch atmen,also echt schlecht. Heute soll auch noch so bleiben😯.

    Ab wann sollte man kein Magnesium mehr nehmen? Jemand hat das hier schon mal erwähnt. Weil ich es vor ne Woche bekommen habe vegen Verstopfung und sie meinte darf ich ein bisschen auch übertreiben biss alles i.O.wird. Aber wegen Wehen usw ,ich habe schon sowieso viel zu viel harten Bauch und ULschmerzen,glaube da kann bei mir das nicht mehr hemmen, oder?

    Einen schönen Tag euch, trotz der Hitze 🙉

    36+3🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2019 09:18
    Guten morgen :) heut morgen beim CTG war die kleine noch recht schläfrig, eine Wehe hat sie gar nicht interessiert😅 aber ich bin auch währenddessen eingeschlafen. Aber ansonsten alles top, kein Abfall der Herztöne mehr 😊
    Ärztin Nr 2 hat nun auch grünes Licht zum Baden gegeben. Sie meinte solange die Fruchtblase nicht geplatzt sei wäre das überhaupt kein Problem. Hauptsache die Seen sind durch die Hitze noch nicht gekippt. Also werd ich am Wochenende auch mal mit meinen Freund baden fahren :)

    @Miri wegen Magnesium hör einfach auf den Rat deiner Ärztin 😉 ich durfte bis zum Ende der 36.SSW einnehmen, aber das war auch wegen einer anderen Indikation. Ansonsten gibt es nichts was Wehen hemmen könnte, nur für die spätere Milchproduktion sei es nicht optimal, daher sollte man es dann gegen Ende nicht mehr nehmen.

    ❤noch 12 Tage bis ET❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2019 09:33
    Sooo Mädels, mein Geburtsbericht ist im Club online , danke Sunny!

    Wir sind seit gestern zuhause und bis jetzt klappt es ganz gut. Stillen läuft noch nicht sooo super- er trinkt zwar aber nach ein paar mal saugen schläft er immer ein oder er schafft es dann nicht mehr „anzudocken“ und verzweifelt dann.
    Muss sich vllt alles einpendeln...hoffe nur das ich genug Milch bekomme.
    Heute kommt die Hebamme mal sehen was die sagt.

    An die Mamis: hatte jemand schon mal einen Dammriss und kennt ein paar Tricks damit es nicht mehr so ziept etc? 🙈 das ist echt unangenehm 😣 selbst sitzen geht im Moment nicht ...

    Ich muss nochmal alles hier nach lesen...mir Baby klappt das irgendwie echt nicht mehr do wie man will 😬 meinen Geburtsbericht musste ich auch drei mal snfangen und wieder abbrechen 🤪

    Lasst euch von meinen Bericht nicht verschrecken..ich hatte glaub ich einfach richtig Pech..und vllt wäre es anders gelaufen wenn die erste Hebamme anders reagiert hätte und mich am ctg gelassen hätte.
    Die mussten so reagieren weil sie nicht wussten wie lange die Herzfrequenz schon so niedrig war..
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 26.07.2019 09:50
    Guten Morgen,

    Ich selbst bin zwar damals nicht gerissen, habe aber mal gelesen, dass es bei Toilettengängen helfen soll wenn man zeitgleich mit dem urinieren einfach Wasser mitlaufen lässt. Also einen Becher Wasser mit auf Toilette nehmen und quasi gegen spülen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 26.07.2019 10:00
    Nun hab ich deinen Bericht gelesen. Es sind zwar Dinge gelaufen die du eigentlich nicht wolltest, aber ihr habt es Geschäft und euch geht es soweit gut. Das ist die Hauptsache. Nun könnt ihr die Zeit genießen! Und ich denke das macht ihr auch in vollen Zügen. 😊

    Bezüglich der sitzen noch mal, wegen deines risses. Vielleicht kannst du dir einen Schwimmreifen besorgen? Gibt doch diese aufblasbaren. Dann setzt du dich doch einfach rauf. 🙂 das entlastet die Wunde stelle.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 26.07.2019 10:02
    Huhu,
    Leni, ich hab das nach den Kaiserschnitten auch gemacht wie Kathy sagt. Da stand schon im Krankenhaus immer eine Kanne zum Abgiessen. Habt ihr einen Schwimmring? Da kannst du vielleicht bissel drauf sitzen. Ansonsten weiss ich leider auch nicht ☹ gute Besserung auf jeden Fall.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2019 10:14
    Paula, super,dann kannst dich noch mal abkühlen ins Wasser 😎.
    Danke fur deine Antwort 🙂

    Leni: schon dass ihr Zuhause seid 😊. Stillen wird auch klappen es braucht halt bisschen Zeit. Danke für dein Bericht,ist zwar nicht so gelaufen alles wie du wolltest😑 aber Hauptsache ihr seid gesund 🥰 und nun hast alles hinter dir!
    Dammriss habe ich kein gehabt aber die Verletzung haben mir auch gereicht, wie du sagts,war schwer zu sitzen wenn überhaupt und müsste was weiches unter mir haben,sonst ging nicht! In KH bei uns gabs so ne kleiner duschkopf? wo das Wasser raus kamm und bei jedem Toilettengang haben wir benutzt,zuhause auch. Dass mit Schwimmring, auch super Idee
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 26.07.2019 10:17
    @Paula, ne also heute sieht es mit den Ödemen irgendwie nich schlimmer aus, hab gefragt außer hochlegen gibt es nichts, die machen schon Witze und die Hebamme meinte eben, gleich läuft sie nur noch im Handstand übern Flur 🙈 also kann mich ja nicht beschweren, hab viel gelacht hier, die Station ist sehr freundlich, von schwerster über Hebamme bis zum Gynäkologen war echt überrascht! Mein Blutdruck ist eher zu niedrig, also eher untypisch für ne Schwangerschaftsvergiftung 😏🤷🏻‍♀️👍🏻

    Aberrrrrrr meine Bettnachbarin hat übels geschnackt das ich nicht mal mit Kissen übern Kopf schlafen konnte 😔 und dann das Blutdruckgerät ich hab sogar Hämatome am Arm 🙊😳 ganz süß war meine Bettnachbarin heute früh um 6.30 hat sich erstmal bedankt, das ich so eine ruhige und angenehme Bettnachbarin sei 🙈🙈🙈🙈🙈😂👍🏻

    Magnesium kenne ich auch nur bis zur 36. Woche

    Ich hatte bis jetzt auch keine Risse oder Verletzungen, hab nur mit lauwarmen Wasser wie Kathy sagt gepiselt und Binden im Kühlfach gekühlt, die waren dann immer angenehm für die Schwellung 😊😏

    37+1
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 26.07.2019 10:17
    @Paula, ne also heute sieht es mit den Ödemen irgendwie nich schlimmer aus, hab gefragt außer hochlegen gibt es nichts, die machen schon Witze und die Hebamme meinte eben, gleich läuft sie nur noch im Handstand übern Flur 🙈 also kann mich ja nicht beschweren, hab viel gelacht hier, die Station ist sehr freundlich, von schwerster über Hebamme bis zum Gynäkologen war echt überrascht! Mein Blutdruck ist eher zu niedrig, also eher untypisch für ne Schwangerschaftsvergiftung 😏🤷🏻‍♀️👍🏻<br />
    <br />
    Aberrrrrrr meine Bettnachbarin hat übels geschnackt das ich nicht mal mit Kissen übern Kopf schlafen konnte 😔 und dann das Blutdruckgerät ich hab sogar Hämatome am Arm 🙊😳 ganz süß war meine Bettnachbarin heute früh um 6.30 hat sich erstmal bedankt, das ich so eine ruhige und angenehme Bettnachbarin sei 🙈🙈🙈🙈🙈😂👍🏻<br />
    <br />
    Magnesium kenne ich auch nur bis zur 36. Woche<br />
    <br />
    Ich hatte bis jetzt auch keine Risse oder Verletzungen, hab nur mit lauwarmen Wasser wie Kathy sagt gepiselt und Binden im Kühlfach gekühlt, die waren dann immer angenehm für die Schwellung 😊😏<br />
    <br />
    37+1
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.07.2019 10:38
    Miri: ja haha 😃 theoretisch hat sie bis 4. september zeit, dann wird hier eingeleitet solange bis dahin alles ok ist.
    Wegen des magnesiums bin ich mir leider nicht sicher. Ich vergesse solche sachen immer zu fragen und hab deshalb vorsichtshalber schon mal mit magnesium aufgehört. 🙈

    Leni: ok ich geh gleich lesen 😁 besorg dir einen sitzring vom sanitätshaus. Diese dinger sind der hammer bei wunden und verletzungen im scham- und pobereich 😄 Die kosten zwar etwas, aber sie sind Goldwert und noch dazu entlasten sie das kreuz beim sitzen.

    🤰🏻 Muffin & Lilly 36+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2019 11:10
    Hey Leni, klingt ja alles nicht so schön...aber wenigstens habt ihr es gut und gesund überstanden und es ging schnell. Erhol dich nun erstmal gut und genießt die Zeit. Der kleine beginnt sicher bald kräftig und routiniert zu trinken, die hebamme weiß sicher rat. Alles Gute :)
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 26.07.2019 11:30
    @Raleigh
    Was ein trauriger Anlass des Nicht-Meldens. Ich mag mir kaum vorstellen, wie es euch geht. Da tut so eine Zeit außerhalb des gewohnten bestimmt gut, obgleich man so eine Diagnose ja auch nicht zuhause lassen kann 😔
    Wie schön auf der anderen Seite, dass es der Kleinen in deinem Bauch gut geht und sie wächst und gedeiht 💪
    Ihr seid hier herzlichen Willkommen 🌸 schließlich bist du eine August-Mami, wenn auch mit einer schweren Last.

    Ich hoffe und wünsche euch, dass ihr die letzten Tage der Schwangerschaft ein wenig genießen könnt und euch über das Wunder freut ❤️

    Ich entnehme deinen Worten, dass ihr nicht wisst, wie es nach der Geburt weiter geht?
    Ich wünsche euch dreien von Herzen wenigstens ein bisschen gemeinsame Zeit 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2019 11:40
    Raleigh das tut mir sehr leid was ihr gerade durchmachen müsst, du bist hier jederzeit ♥️Lich willkommen💕 und würden uns sehr freuen, von dir weiterhin zu lesen. Pass auf dich auf🍀.

    Leni31: ist das nicht immer so, das was man aufjedenfall nicht möchte, passiert doch einem immer. Tut mir leid, dass die Geburt nicht so verlaufen ist, wie du ihn dir vorgestellt hast. Ich freue mich sehr, dass ihr wohlauf seid und das ist das wichtigste😊💕

    Paulaleinchen & Suesserengel freut mich, dass eure Termine gut verlaufen sind und keine auffälligkeiten gibt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 26.07.2019 11:45

    @Miri
    Meine Gyn sagte, Magnesium bis Ende 36. SSW. Also bis 36+6. Aber nicht, weil es tatsächlich Wehen aufhält sondern die Michbildung stört. Hab schonmal aufgehört. Geht auch 🙈

    @Paula
    Das klingt sehr gut! Viel Spaß am See!

    @Leni
    Das pendelt sich bestimmt ein mit dem Trinken. Er ist ja doch ein paar Wochen zu früh gekommen und braucht vllt einfach noch ein bisschen mehr Kraft 🍀

    Ich habe gehört, dass diese Sache mit dem Schwimmreifen noch mehr Druck auf die Wunde gibt, da die Haut "gezogen" wird 🤷🏻‍♀️ Frag am besten mal die Hebamme.

    Weiteres zu deinem Bericht im Club.

    @suesserengel
    Das klingt doch ganz gut soweit. Nettes Personal ist ja schonmal super finde ich. Die Blutdruckmanschetten die man so beim Arzt/KH bekommt, pumpen ja auch immer bis über 200 auf. Das kann schon weh tun. Bist du das Gerät jetzt wieder los?

    @me
    Heute weiter heiß ("nur noch" 35Grad ☀️) und damit weiter Ruhe verordnet. Garten, Wäsche und etwas Ablage mache ich trotzdem.
    Werde dann Nachmittags wohl meine Schwiegermutter im KH besuchen und dann sind wir heute Abend zu einem Geburtstag eingeladen.
    Soviel zum Thema Ruhe 🤪

    Lasst es euch gutgehen!

    Mareike
    mit Kleinling 35+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2019 15:30
    Super, danke für die Tipps 🤗
    Das stimmt, Hauptsache dem kleinen geht es gut 🥰 meine Hebamme war heute da und hat sich die Werte im Bericht angeguckt. Der kleine hatte zu keinem Zeitpunkt Stress wegen der hektischen Geburt ...das ist super, hab gedacht das es für ihn total stressig war.
    Und er hat von gestern zu heute wieder zugenommen- läuft also alles..als Tipp hatte sie noch fassbrause Holunder zu trinken. Regt angeblich die milchproduktion an- muss mein Mann mir gleich kaufen 🤪

    Ich lad nachher mal ein Foto von dem kleinen hoch☺️Bin sooo verliebt..hier wird denn ganzen Tag gekuschelt 🥰 freut euch drauf..so ein tolles Gefühl- unbeschreiblich.
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 26.07.2019 16:11
    @Brookly: habe noch nie gehört das man vom Stillen zu nehmen soll, meine Hebamme hat gerade noch zu mir gesagt das ich ja nur 8 KG zu genommen hätte bisher und sie schätzt das ich in den ersten 2-3 Wochen des Stillens 6 KG unter mein Startgewicht falle.
    Wow, 2-3x tgl. eincremen, die Disziplin habe ich nicht. Bei mir ist es eher 1x am Tag nach dem Duschen, aber da habe ich auch nicht immer Lust und Zeit für.

    @Claudi: du bist tatsächlich die erste die eine positive Geschichte zum Thema einleiten hat. Das freut mich.

    @Muffin: mit den Haaren habe ich auch so meine Probleme. Hatte mit 17 überhaupt keine Haare mehr auf dem Kopf, damals konnte kein Arzt erklären woher das kommt. Während der SS hatte ich jetzt ein Loch am Hinterkopf was aber mittlerweile wieder zugewachsen ist. Bin echt gespannt wie es nach der Umstellung aussieht.
    Daumen sind gedrückt das es bei ein paar Streifen bleibt.

    @Sunny: das mit den Schmerzen hört sich ja nicht so toll an.

    @Missy: mir geht’s genauso, Füße sind richtig dick, von den Blasen und Harnröhrenschmerzen beim Sitzen und gehen will ich gar nicht anfangen. Bin auch nur noch froh, wenn es vorbei ist.
    Vielleicht geht’s ja jetzt bald ähnlich schnell wie bei Leni 😊.

    @Ybie: was hast du denn für Schmerzen, wenn du aufstehst? Im Bauch?

    @Erna: ich Huste auch manchmal wegen des Sodbrennens, kann mir das also schon vorstellen, aber bei mir ist das nur ein „Hüsterchen“.

    @Leni: Herzlichen Glückwunsch. Krass das du erstmal schreibst 😊, freue mich total für dich das es endlich los ging. Beneide dich ein bisschen. Und natürlich total toll, dass es so schnell ging. Schöner Name. Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht. Was das Stillen angeht, ist das wichtigste glaube ich das du dich entspannst.

    @Kiki: bei der Hitze kann ich das verstehen, aber ich fand die Zeit wo endlich was passiert ist so spannend 😊. Wahnsinn das du immer noch aufs Pferd kommst. Bei meinem Mann ist das gegen teil der fall, ich soll noch mindestens eine Woche durchhalten, sein Vertreter ist gerade im Urlaub und das wäre das absolute Chaos wenn er jetzt auch noch sein 3 Wochen Urlaub anfängt.

    @ Kathy: es ist doch gerade so schön, hier sein Herz auszuschütten, aber das kann und muss jeder so machen es er es möchte. Glaube aber nicht das hier jemand ist der sich gestört fühlt, wenn man seine leiden mitteilt. Ich selber bin ja auch ständig am rum heulen.

    @ Paula: mir geht es da wie dir, absolute Ungeduld. Deine kleine macht es dir aber wirklich nicht einfach. Meiner darf gerne kommen 😉, aber meinst du das hat was mit der Hitze zu tun?
    Gestern Abend haben wir es auch mal mit GV probiert, aber das geht mit der Schiene einfach nicht, hat richtig weh getan.
    Ich habe bei der Hitze ein großes Planbecken von meinem Mann aufgebaut bekommen. Fahre noch alleine zu unseren Pferden usw. aber so langsam habe ich dabei auch ein komisches Gefühl, ist halt ab vom Schuss und wenn da keiner mit seinem Hund zufällig langläuft, findet mich da so schnell keiner, wenn was sein sollte. Aber nur daheim sitzen kann ich nicht, trotz der Schmerzen.

    @Paw: hoffe ihr dürft ganz schnell nach Hause und der kleine macht weiter so gute Fortschritte. Das wünsche ich euch wirklich von Herzen.

    @Engel: hoffe du hat keine SS-Vergiftung, ich habe auch bisschen Angst, wenn ich ankomme im KH, das dann alle Kreissäle belegt sind.

    @ Raleigh: glaube bei der Geschichte kann jeder verstehen warum dir nicht danach war hier zu schreiben. Das Ganze tut mir unglaublich Leid und ich drücke euch alle Daumen das sich die kleine weiter besser entwickelt als die Ärzte es voraus gesagt haben.

    ME: gestern war ich beim Urologen, wollte wissen ob mit der Schiene alles in Ordnung ist, er meinte die Niere ist trotz Schiene wieder leicht gestaut und ich soll die Schmerzen so lange aushalten wie es geht und wenn es eben nicht mehr geht, müsse man die Geburt einleiten. Aber an welchem Punkt sage ich es geht nicht mehr? Heute hatte ich dann das Aufnahmegespräch in der Klinik, die Hebamme war sehr nett. Konnte mir aber zu der Schiene auch nicht viel sagen, nur das ich eine Einweisung vom Frauenarzt brache wenn denn dann eingeleitet werden soll.

    36+4
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.07.2019 16:42
    Pony: das tut mir aber leid mit deinen haaren! 😦 ich hoffe das reguliert sich wieder bei dir. Meiner ehemaligen nachbarin sind mysteriöserweise während der ersten SS sämtliche haare am körper ausgefallen und nie wieder nachgewachsen. Kein arzt kann sich erklären wieso und sie sind heute jahre später immer noch nicht nachgewachsen. Das ist für eine frau sicher nicht fein. 😿
    Meiner hat gestern auch ein planschbecken gekauft 😸 zwar eher für die hunde gegen die hitze (da sieht man wer wieder wichtiger ist 😉😉) aber ich leg mich da auch rein. Es ist soooo angenehm 😄

    Die Akupunktur war gut. Bin gespannt ob es was bringt. Nur mit der Hebamme werd ich nicht richtig warm. War mir nicht so sympathisch 😕 aber sie ist ja Freiberufler und nur für Akupunktur und Nachsorge da und da gibts gott sei dank ne zweite im bezirk die ich gern hab 😅
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 26.07.2019 17:12
    Hallo ihr lieben,
    Herzlichen Glückwunsch liebe Leni, Wahnsinn wie schnell ihr das geschafft habt. Ich habe eben erstmal den Griff googeln müssen, da er mir nichts sagt. Aber zum Ende der ersten zwei Geburten wurde bei mir auch immer nachgeholfen. Es hat sich nun niemand drauf geworfen, aber mit gedrückt wurde auf jeden fall.
    Liebe Raleigh, mir fehlen die Worte. Ich weiß auch nicht ganz ob wir annähernd nachvollziehen können, was ihr durch macht. Ich denke aber, dass es Wichtig ist, dass ihr euch frühzeitig seelische Unterstützung holt.
    Ich wollte hier in keiner Situation Administrator spielen, dachte nur, dass es angenehmer ist, wenn wir die Liste mal etwas sieben. Ich habe gestern mal angefangen aufzuschreiben... so viele fallen ja garnicht Ich denke , morgen werde ich am PC dazu kommen.

    Heute hat mein Mann Geburtstag 🥰 ich liebe es, wenn jemand meiner liebsten Geburtstag hat. Dieser Geburtstagstisch am Morgen, schenken, Kuchen backen 🥰🥰🥰 ohhh da bin I immer verliebt🤪
    Da unser Junior aber heute Saisonabschluss im Fußball mit grillen etc hat und die Mama sehr hochschwanger ist, wird nicht gefeiert. Wir bleiben alleine heute Abend. Das ist auch gut so.

    -> unsere Grille lebt übrigens immer noch 🤦🏼‍♀️

    Für die geschwollenen Beine mache ich mir nun nachts immer Kälte Beinwickel. Das ist sehr angenehm, etwas Retterspitz gebe ich auch immer bei. Aber es ist nun schon wirklich schlimm 😞

    Wie plant ihr euer Wochenende? Wir haben nun endlich Sommerferien, also die Kinder😅
    Die große Fahrt morgen auf Reiter Ferien und Junior hat hier immer wieder Programm, Fußball und und noch so einige ferienspass Aktivitäten.

    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.07.2019 17:53
    You: das ist doch schön, dass du so eine freude an Geburtstagsfeiern hast 🙂
    Das volleyballturnier im dorf wurde leider wegen schlechtem wetter abgesagt. Bin sauer weil ich dort mittag essen wollte und nicht selber kochen 🤣
    Die woche drauf ist marktfest und dann geh ich lieber da hin als zum ersatztermin vom volleyballturnier. Mein freund spielt zwar mit aber mir egal. Marktfest im heimatort hat tradition 🤣

    Ich glaub ich habs bis jetzt vergessen zu schreiben: ich habs mit der dammmassage probiert und ich werde es nicht machen. Ich komm nicht gut hin egal in welcher Position und es fühlt sich extrem unangenehm an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2019 19:42
    Sunny deine Kugel sieht ja echt witzig aus😊.

    Leni, das glaube ich dir, die Liebe zu meinem baby ist jetzt schon so verstaut sobald er da ist, platze ich vor glück und liebe. Freut mich, dass soweit alles gut läuft 😊.

    Muffin, kannst du den Tag nicht aufteilen mittags marktfest und später auf den Volleyballturnier? Das ist immer ganz nett vorher zu wissen nicht kochen zu müssen, jetzt natürlich umso ärgerlicher. Ich koche seit ich schwanger bin gerne vor. So muss ich 3-4 höchstens die woche kochen😊.

    Ponygirl, gute frage.Hoffe sehr für dich, dass du vor den schmerzen verschont bleibst und ohne Einleitung entbinden kannst. Und das mit deinen Haaren tut mir sehr leid😔 und schade das mann die Ursache dafür nicht finden konnte, wenn sonst alles mit deinen werten in Ordnung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 26.07.2019 20:06
    Brooklyn: doch ich könnte bis nachmittags zum turnier, wird mir aber zu anstrengend. Ich kann nicht lange stehen und sitzen wegen meiner rückenschmerzen und zwei Veranstaltungen sind mir zu viel an einem tag. Aber da es sowieso die alte regel gibt, dass es am marktfest sowieso immer regnet bzw. gewittert, werden die Veranstaltungen wahrscheinlich eh ins wasser fallen 🤣 das war seit ich denken kann schon so. Es gab keinen ersten Samstag im august ohne regen bei uns 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 26.07.2019 20:24
    Huhuu,

    Was eine Wärme.. zum Glück war es heute windig 🎉 Hab einen Sonnenbrand über der Lippe.. sieht mega lustig aus 😂😂

    Ich würde den Bericht auch gerne lesen, wie war das nochmal mit dem Club? Dürfte ich überhaupt in diesen beitreten? 😊

    Was habt ihr am Wochenende geplant? 🕺🏽🎉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2019 22:00
    Ich habe endlich mal gestern geschafft meine Tasche zu packen🤣,und fürs Baby auch Sachen vorbereitet🥰, falls die Fotografin da sein wird. Möchte gerne Brüder Fotos,wenn es klappt.
    Heute habe die Zeit Vormittag alleine genutzt und die Wohnung wieder geputzt; war auch letzter Kindi Tag, nun 3 Wochen Ferien 😉

    You: schön,wenn du dich so freuen kannst über Geburtstage 🥳,ich mag das auch, backe so gerne,und besonders wenn es um Torte geht,bin ganz aufgeregt😃,in solcher Wärme ist aber nicht leicht irgendeine fertig kriegen 🙉

    Ponygirl: ohh,das mit deine Haaren hört sich nicht so gut an,gar keine Haare?😖 ich drücke dir die Daumen dass alles gut bleibt nach der Entbindung. Mit Schienen und Schmerzen 😥,hast dj auch nicht leicht, hoffentlich schaffst du das noch, bis dein Baby sich allein auf dem weg macht.

    Vorhin hats bisschen geregnet😅 und morgen sollte nicht mehr als 30Grad bei uns sein,ich freue mich schon🤪
    Schafft ihr überhaupt was zum essen in solcher Hitze? Ich kann nur noch (Wasser)-Melone,Joghurt oder bisschen Obst essen. Habe seit ein paar tagen immer solche Momente wo mir übel ist. Echt komisch 🙈.Dachte sowas kommt noch vor bis das Kind auf Magen drückt, obwohl meine Freundin sich noch ein paar Tagen vor Et ständig übergeben müsste 😬

    Habt einen schönen Abend 😊
    Antwort
Seite 135 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern