menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 27.07.2019 21:45
    Miri: oh du hast einen schönen großen bauch 😃 ja, ich kann immer alles essen egal wie heiß es ist 😂 naja ok suppe muss nicht sein, da fang ich an zu schwitzen 🤣

    Wir (bzw. mein freund 😆) waren heut sehr fleißig. 🤣 er hat den garten eingezäunt, dass die hunde endlich frei springen können ohne leine und sie sind so ausgeflippt und haben sich gefreut. 🥰
    Und dann hat er den wickeltisch aufgebaut und ich hab den boden geputzt vom weißeln. Man fühlt sich gleich viel zufriedener und wohler wenn wieder zwei sachen weniger zu machen sind. Morgen werden noch der kleiderschrank, babybett und regal aufgebaut und dann kann ich wäsche waschen und dekorieren 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 08:26
    Hallo😊,
    hoffe geht es euch gut🤗,ist hier ein bisschen ruhig geworden.

    Muffin: danke😉. Mein Bauch hat auch schon ein paar Streifen abbekommen 🙈 der platzt gleich🤣.
    Wauw,ihr seid aber fleißig gewesen👌.So langsam wirst du dann alles fertig machen können.
    Das Gefühl liebe ich auch😎

    TkdMissy: leider meine Füße machen es mir auch nicjt leichter,meine Zehen sehen so extra dick aus,dass ich mir schon Gedanken mache ob sie überhaupt noch mir gehören 🤣.
    Wegen schlafen,mal schauen, vllt doch tut sich bei dir bald was😉,dann wirst du gsnz viel Kraft gebrauchen! Du hast ja nur noch ein paar Tagen bis Et🥳
    Mich freut auch sehr dass wir uns seit Anfang an über Erfahrungen austauschen/teilen können, ich fühl mich hier mit euch echt gut🤗

    Me: glaube ich gehe nicht mehr alleine aus dem Haus. Obwohl noch etwas uber 3 Wochen sind, habe so ein Gefühl beim laufen, dass ich gleich was unten verliere 😅, es drückt und wenn hart wird tut weh, er bewegt noch dazu sein Kopf,dann denke ich, jetzt schaffe ich nicht mal bis zur Toilette 🙉
    Magnesium nehme noch bis Dienstag und frage ich sie nach!🤷‍♀️

    Habt ihr auch so schöne Abkühlung draußen?🌦☔🌀👏

    36+5🤰(und mit dem Namen bin mir immer noch nicht sicher 😰)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 28.07.2019 08:37
    Missy: gut dass du mal ordentlich schlafen konntest. 😄 ich vermisse das auch schon. Obwohl heute nacht ging es echt gut!
    Aber vielleicht bereitet sich dein körper echt vor? 🙂 wow, du hast aber echt lange durchgehalten auf der feier! 😦 ich wäre da schon längst am tisch eingepennt 🤣

    Miri: ja so ist das halt mit den bäuchen da müssen wir durch 😉😄 ich muss leider nach wie vor allein sachen erledigen und auto fahren 🙈 manchmal denken ich mir auch wenn sie so stark nach unten drückt, ob ich schon los kann?! 😄 nicht dass unterwegs noch was ist 🤪
    Naja mein freund war fleißig 😉 ich hab ja nicht so viel gemacht.

    Ich bin sehr gerne hier. Da ich ja keine freundinnen hier habe, seid ihr sowas wie meine freundinnen und die einzige Möglichkeit mich auszutauschen über bestimmte themen neben meiner Mama 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 28.07.2019 10:04
    @Leni
    Das klingt ganz toll ❤️

    @Pony
    Hoffentlich wird es nach der Geburt bald besser mit deinen Beschwerden.
    Na der Gyn schreibt auf die Einleitung warum eingeleitet werden soll und dann kannst du damit ins KH.
    Bei mir... Naja, der Rücken lässt sich nicht richtig aufrichten und der Bauch wird hart 🤷🏻‍♀️
    Scheint etwas mit der Belastung der Muskeln zu tun zu haben.

    @Muffin
    Bei mir gings mit der Massage. Aber noch besser und vor allem bequemer ist es wenn mein Mann das übernimmt ☺️
    Ansonsten toll, dass ihr so viel geschafft habt 👍

    @Miri
    Heute soll es etwas kühler werden, aber immer noch an die 30 Grad.

    @Missy
    Vllt die Ruhe vor dem Sturm, wer weiß. Ich hab das Gefühl, es kommt immer mal was neues 😅

    @me
    Ich bin platt. Vllt die Sonne, das Schwimmen, ich weiß es nicht 🤷🏻‍♀️
    Mein Mann ist total genervt, weil ich so lahm bin... Mir wäre es ja anders auch lieber 🙄
    Dazu wird der Bauch vermehrt hart. Da mach ich mir schon etwas Sorgen drum. Die "höchstens 10x am Tag" schaffe ich locker 😆
    Morgen kommt die Hebamme, die frage ich dazu mal.

    Habt einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 11:05
    Hallo ihr Lieben!

    Wooow!! Herzlichen Glückwunsch liebe Leni, Paw und Fiona!!!! Freu mich sehr und hoffe ihr genießt das Kennenlernen und das Kuscheln in vollen Zügen!!!

    Ich hab nur kurz die letzten paar Seiten grob überflogen! Entschuldigt bitte!! Hab nach meiner letzten Nachricht hier, wo ich eigentlich dachte, jetzt geht's endlich bergauf, es leider nicht geschafft.
    Die schlechten Nachrichten, wollten bei uns einfach nicht aufhören. Mein Mann nusste auf Arbeit doppelt bis dreifach so viel arbeiten, weil 2 seiner Kollegen ausgefallen sind, so dass wir uns die letzten Wochen kaum gesehen haben. Vei mir bestand / besteht der Verdacht einer Präeklampsie und immer wieder heißt es Kaiserschnitt und dann doch nicht.. und irgendwie reissen die schlechten Nachrichten nicht ab. Wir sind gestresster denn je und die Stimmung ist zum heulen!
    Dabei wollten wir uns nur noch freuen und in Ruhe alles für unseren Sohn vorbereiten 😔
    Jetzt steht grade mal das Beistellbettchen und ich hab hoffentlich ausreichend Kleidung für die erste Zeit bereit. Zum Glück gibt es Onlineshops..auch von DM und Co..sonst wär ich aufgeschmissen.

    Ich freu mich sehr, dass es bei euch besser läuft und drücke jeder noch schwangeren hier fest die Daumen, dass weiterhin alles bestens verläuft und es keinerlei Komplikationen gibt. 🙏🏻🙏🏻

    Liebe Raleigh ich fühle mit euch und wünsche vom Herzen, dass es der kleinen besser geht als vermutet und dir viel Kraft für die kommende Zeit. Hoffentlich entwickelt sie sich weiterhin so gut!! Die Daumen sind fest gedrückt!!!

    Morgen fängt die letzte Woche bei uns an und so doof es auch klingt und so dankbar ich auch bin, die Schwangerschaft bis zum Ende austragen zu können..ich bin wirklich wirklich froh, wenn es vorbei und der kleine Mann bei uns ist und sich hoffentlich bester Gesundheit erfreut!! 🙏🏻

    Ich hoffe, die letzten Tage (?) vor der Geburt wenigstens Ruhe zu finden und würde dann gerne wieder hier mehr lesen und dabei sein. Das motiviert und beruhigt schon sehr eure Nachrichten zu lesen 😊


    Entschuldigt den langen Text!
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
    Seid ganz lieb gegrüßt!!


    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 28.07.2019 11:17
    Ybie: das ist gut, wenn dein mann das übernehmen kann! 😊 ich mag das meinen nicht machen lassen, er hat momentan so raue baustellenhände durch die letzten fünf monate fließen legen 🙈
    Ich bin auch total lahm und muss meinen immer bremsen weil er mir ständig davon läuft 🤣

    Ich bin so froh, dass es seit gestern gewittrig ist und viel kühler. Aber in der wohnung ist es jetzt so komisch warm obwohl ich den ganzen tag durchzug lüfte damit ein bisschen wind durch die bude geht 😦

    Hipemi: oh du arme das ist fies 😪 macht euch keinen kopf um die vorbereitungen. Es ist sicher noch zeit wenn das baby da ist 😊 ein hoch auf die onlineshops! 🙂
    Hoffentlich hat dein mann bald mehr ruhe und muss nicht mehr so viel arbeiten!

    Ich habe gerade vier körbe wäsche vorbereitet und kein einziger davon ist kleidung 🤣 nur matratzenschoner, spannlaken, mullwindeln, decken und schlafsäcke 🤣
    Und ich hab noch sooooo viel kleidung 🤣 aber ich werde erst mal nur 50 und 56 waschen und den rest nach und nach.

    Habt einen schönen und möglichst ruhigen sonntag 💐💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 11:41
    Hallo ihr lieben,

    Hip Emi schön von dir zu hören😊, wieso stürzt sich denn dein Mann so sehr in die Arbeit kurz vor der Geburt hinein? Ich meine, euch gibt niemand die Zeit zurück und vorallem, keiner wird sich dafür bedanken wenn was sein sollte. Ich hoffe für dich, dass sich das durch vaterschatszeit ändern wird🍀. Präeklampsie ist das so eine Art wie Schwangerschaftsvergiftung? Wird im falle spontan entschieden ob Kaiserschnitt oder du normal entbinden kannst? Drücke dir ganz feste die Daumen🍀und pass auf dich/euch auf😊.

    Me: bin heute morgen mit entzündeter Brustwarze aufgewacht, bin ganz erschrocken. Ist zwar mini mini entzündet tut aber trotzdem weh und ist unangenehm, jetzt hab ich vorzeitig mit dem eincremen angefangen mal sehen ob es helfen wird. Habe gelesen, dass es vorboten der Geburt sein kann😊 aufjedenfall ist es sehr aufregend.

    Muffin, wir waren gestern auch ganz fleißig. Haben die Wohnung jetzt komplett startklar😍. So viel wäsche, bei mir waren es insgesamt 3 und das hatte mir gereicht, war zwei tage damit beschäftigt, alles zu sortieren und bügeln. Aber das macht sehr Spaß die winzigen sachen zu waschen und bügeln und allgemein für die kleinen sachen vor zu beteiten😊. Mir geht es genauso, bin froh, euch hier zu haben, die Tipps und kommentare sind wirklich überholt, da belese ich mich lieber ganz viel in den Büchern.

    Brooklyn (14 Tage bis zum ET💙)
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 28.07.2019 13:05
    Brooklyn: ja jetzt macht es noch Spaß 🤣 mein freund hat gestern auch gesagt: „jaja jetzt bist du noch übereifrig und räumst alles schön ein, in zwei Monaten wirst du froh sein wenn nicht viele klamotten und mullwindeln vollgekotzt sind und gewaschen werden müssen und pfefferst es dann in ne schublade wo gerade platz ist.“
    Er kennt mich einfach zu gut 🤣🤣

    Gute besserung mit der Entzündung 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 13:18
    Muffin: bis Freitag musste ich auch überall alleine hin und alles selber machen, gestern habe dann meinem Mann gesagt jetzt ist Zeit dass er was übernimmt,er meinte soll nicht mehr alleine raus,nicht dass das Baby dann auf der Straße kommt🤣🤦‍♀️, er nimmt mich am bestens auch zum Arzt und auch einkaufen macht er,soll nur ruhig zuhause bleiben🤪. Bin schon gespannt wie er das schaffen will neben Arbeit.
    Nun ist KiTa auch fertig,morgen kommen meine Schwester und mein kleiner Bruder, und dann habe ich immer jemanden bei mir😉
    Ohh,Wäsche 🙈,ich freue mich so sehr alle Baby Klamotten hinter mir zu haben. War einfach zu viel. Und jaa, glaube mir dein Freund hat Recht😄,war bei mir genau so, war einfach froh wenn was gewaschen wurde und schnell wenn überhaupt gebügelt, habe einfach kein kraft für sowas mehr gehabt die erste wochen. Durchzug mach ich auch und irgendwie ist doch viel wärmer drin als draußen 😱

    Ybie: das glaube ich dir dass du platt bist, dein Körper braucht schon ruhe und viel Kraft für später speichern(genau ich sage das🙈) Vermehrt harten Bauch schaffe ich 30-40mal auch am Tag locker😬

    Hip-emi: schon von dir zu hören, tut mir leid dass es bei euch immer so berg auf und runter ging😥,aber nun ist die Zeit gekommen euch auf den kleinen zu freuen,wünsche dir alles gute für die Geburt 🥰,und melde dich jeder Zeit wenn du Lust hast🙂
    Wegen Vorbereitungen mach dir kein Kopf ,es wird schon langsam 😊

    Brooklyn: oo haa, das habe ich gar nicht im Kopf gehabt dass die Brustwarzen sich schon jetzt entzünden können 😬,hoffe die Creme hilft dir. Ich habe nur die MultiMam Kompressen gekauft. Welche Creme hast du?
    Habe schon Angst das es wieder so wird beim Stillen wie damals😱
    Euch auch einen schönen ruhigen Sonntag 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 13:19
    Brooklyn: euer Wagen ist sehr schön,gefällt mir auch👍🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 13:30
    Ganz komisch, verstehe ich auch nicht, es kribbelt und spannt. Im Internet habe ich dann gelesen, dass es kurz vor der Geburt passieren kann. Ich hab die ganz normale lanolin salbe. Danke dir sehr Miri😊 dein bauch ist mega😍. Klamotten technisch bin ich ganz minimalistisch unterwegs, ich denke, ich warte die erste zeit mal ab, und danach kann man ja trotzdem schnell flitzen wenn doch keine Geschenke an Klamotten kommen😬😜.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 13:44
    Brooklyn: vllt. heißt das doch schon was, wegen der Brustwarze. Man weisst ja nie🤪. Wir haben fast "August" erreicht also theoretisch könnte bei jeder von uns schon los gehen😊. Bin so gespannt wer als nächste dran ist😉. Ich habe in 3 Tagen die 260 Tagen erreicht,d.h.kein Frühchen mehr🥰
    Danke dir😘
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 28.07.2019 14:47
    Brooklyn: schöner KiWa, den hatte ich auch ne weile auf dem schirm 😉

    Miri: ja irgendwo hat dein mann ja recht. Nun kann ja wirklich alles passieren 😃 ich werde wahrscheinlich ab jetzt auch meine Mama oder meinen Freund mitnehmen! Allein schon wegen der schlepperei!
    Und das mit dem waschen in der ersten zeit kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe hier hat jeder von euch genug hilfe zu hause um das Wochenbett genießen zu können mit baby 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 16:37
    Hallo meine lieben 😘

    Ich habe ein YT Chanel erstellt. Ich möchte mich mit meinen Erfahrungen aus der Schwangerschaft teilen.
    Ich heiße euch da herzlich willkommen, 😍👌🙈 und würde mich freuen über euren Kommentaren. Liebe Grüße Paulina💝
    https://youtu.be/abbEFfBaRP0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 18:39
    Jetzt komme ich hier wirklich nicht mehr hinter her mit dem lesen 🙈

    @Raleigh: das tut mir total leid😕 hier sind beide Daumen gedrückt 🍀🍀

    @Hip: wegen den Vorbereitungen würd ich mir auch keinen Kopf machen..das kriegt man alles auch nachher hin. Wir hatten auch keine Pampers, Feuchttücher etc hier...musste mein Mann alles kaufen als wir aus dem kh wieder da waren 😅

    Uns geht es gut. Es dreht sich alles um den kleinen, man kommt gefühlt zu nix ☺️ Aber das is auch gut so- könnte den kleinen den ganzen Tag nur anschauen und bin Mega happy das alles gut ist, er gesund ist usw🥰
    Bin schon ganz gespannt welches Baby als nächstes kommt ☺️

    Stillen klappt zwar aber müssen leider jetzt 3mal am Tag 30ml zufüttern, da er Zuviel abgenommen hat.
    Die Hebamme meint aber das es oft nur ein paar Tage sein muss und man dann wieder voll stillen kann . Hoffe das klappt.

    Brustwarzen sind bei mir auch schon ziemlich kaputt bzw leicht blutig.
    Ich lad mal ein Foto von Jonah hoch ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 28.07.2019 18:50
    Hallo ihr Lieben,

    Leni süß dein kleines Mann. Das man in der ersten Zeit zu nix kommt ist ganz normal. Muss sich ja erst noch alles einspielen. Aber das wird. Da bin ich mir ganz sicher!


    Brooklyn schöner Kinderwagen 👍
    Wenn mal bisschen motivierter bin stelle ich von unserem auch ein Foto rein. Haben uns einen Bergsteiger geholt und der macht einen super Eindruck. 😊

    Mir geht's heute eher bescheiden. Leicht flaues Gefühl im Magen, häufig auf Toilette. Wer weiß, vielleicht sind es ja ein paar verboten oder einfach nur das Wetter was mir zu schaffen macht.
    Ich wünsche mir immer mehr, dass diese Schwangerschaft nun langsam zu Ende geht. Aber darf sie ja nun auch offiziell.

    Ich hoffe euch geht's soweit gut/besser.

    LG Kathy und Marah 37+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2019 22:18
    Oh wow habt ihr viel geschrieben 😊 ich dachte schon bei den vielen Nachrichten sei vielleicht ein neues Baby geschlüpft...
    Hier hat sich leider noch nichts abgekühlt, das komplette Wochenende war irre heiß, abends/nachts kann man kaum schlafen und heute hab ich auch noch mega die Elefantenfüße bekommen 🙈 ich hoffe das geht bis morgen wieder weg. In flip flops will ich ungern auto fahren, aber einkäufe und frauenarzttermin muss ich schon noch mit auto erledigen...und das auch leider immer alleine, aber mein freund ist permanent telefonisch erreichbar. Ich bin mega gespannt wann es los geht bzw wann das nächste baby hier im club schlüpft :) bin auch froh das wir uns alle ao gut austauschen können und das schon seit dezember- echt eine lange zeit!
    Wer weiß was die nächste Woche so bringt 😊 wetterwechsel soll ja angeblich viele babys bescheren, ich bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 28.07.2019 22:21
    Leni: dein Jonah sieht sehr süß aus 🥰🥰

    Kiki: Hollywoodschaukel klingt super 😍 das glaub ich dir, dass du langsam keine lust mehr hast! Bald ist es soweit 💕 schöner kinderwagen!

    Leider sieht man neben den fotos nicht mehr was ihr dazu geschrieben habt 🙄 ich hoffe die reparieren die seite bald...

    Mein freund hat heut den kleiderschrank aufgebaut und ich hab vier waschmaschinen gemacht und aufgehängt und die babyklamotten sortiert nach größen, damit zuerst mal nur 50 und 56 gewaschen wird und in die kommode kommt. Dabei hab ich ne kleine Panikattacke bekommen weil es bald echt soweit ist und mir das schon etwas angst macht 🙈🙈

    🤰🏻 36+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 08:31
    Guten Morgen, Ich war am Donnerstag zur Ultraschallkontrolle. Alles sieht gut aus.
    Ich kämpfe auch mit Wassereinlagerungen, hoffe das sich das Wetter bald wieder abkühlt. Heute kommt meine Hebamme zur Geburtsvorbereitenden Akkupunktur.
    Hat jemand Erfahrungen damit?

    36+6 💙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 08:44
    @claudi in wie fern erfahrung? Also obs was bringt weiß ich nicht, aber ich bekom sie jede woche. Diese woche steht die 4.sitzung an.
    3 nadeln je bein für 20min, darfst dich in der zeit nicht bewegen. Vorher und nachher hört die aufs herz des kindes. Ist alles ganz entspannt, ich merke weder pieks noch sonsg irgendwas. Mal gucken obs unter der geburt was bringt😅 Ber wenn du glück hast verschwindet dadurch auch das wasser in deinen beinen. Viel Spaß dabei 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 09:17
    Paulaleinchen: Danke für die Rückmeldung 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 29.07.2019 09:36
    Wenn sie dir die Nadel in den kleinen Zeh setzen möchte - die ist wehenfördernd - dann viel Spaß 😂 die wirst du im jedem Fall spüren. 🙈🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 10:11
    😅🙈 ohje. Das ist möglicherweise diese woche dran...
    Bin heut morgen als Elefant aufgewacht 😥 stark angeschwollene schmerzende Füße und die Hände tun auch weh...jetzt macht echt grad gar nichts mehr Spaß 🙈 noch 9 Tage...mal gucken was ich noch alles mitnehme🙈😉
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 29.07.2019 11:26
    @Muffin: das von deiner Nachbarin ist ja auch krass, hoffe nicht das mir sowas wieder passiert, war damals einfach nur froh als alle Haare wieder nachgewachsen sind.
    Der Hund durfte auch bei uns mit ins Planschbecken, das fand er ziemlich cool.
    Mit der Dammmassage finde ich auch nicht so toll, der Bauch ist ständig im Weg.
    Auf den Zaun bin ich neidisch 😊. Wir sind ja erst vor 10 Monaten ins Haus gezogen und in dieser Zeit haben wir die Garage gebaut aber noch nichts an der Außenanlage gemacht. Allerdings hört der Welpe recht gut und ist ja auch noch sehr anhänglich, alleine kann man ihn trotzdem nicht rauslassen.

    @You: dann kannst du ja auch mal etwas die Füße hochlegen, wenn deine Kids versorgt sind. Wir haben am Wochenende nicht so viel gemacht, es hat ja auch den ganzen Sonntag geregnet.

    @Booklyn: danke, aber ich finde das mit den Haaren nicht so schlimm, weil es nicht weh tut oder keine ernste Erkrankung ist, denke da gibt es einfach schlimmeres.
    Bei dir wird es ja auch so langsam spannend 😊.

    @Miri: vielen Dank, ich hoffe auch das die Haare nach der Entbindung bleiben.
    Am Wochenende hat mein Mann mich gezwungen gut 2,5 Liter zu trinken und da war es mit den Schmerzen tatsächlich besser zu ertragen. Vielleicht schaffe ich es tatsächlich bis der Kleine von alleine kommt. Noch 22 Tage, wenn er nicht später kommt 😊.

    @Missy: bei mir wird es auch mit dem Schlafen wieder besser. Gott sei Dank. Bin gespannt wann es bei dir los geht.

    Ybie: dass mir deinem Rücken tut mir leid, wenn man sich nicht richtig aufrichten kann ist das ja auch nichts. Ich glaube auch das ich mit 10x tgl. nicht hin komme, gerade wenn ich mit dem Hund gehe passiert das öfter.

    @Emi: dieses hin und her bei dir tut mir auch echt leid, jeder sagt immer man soll die SS genießen aber es gibt so viele die wirklich viel leiden müssen und da frage ich mich immer wieder, wie man das genießen soll. Drücke die Daumen das du dich noch etwas entspannen kannst.

    @Leni: schön von dir zu hören, glaube das es am Anfang genau so sein soll. Alles dreht sich um den Kleinen. Haushalt und CO. können warten. Hoffe das mein Mann und ich das auch so hinbekommen, dass er das wichtigste macht und ich mich voll aufs Stillen etc. konzentrieren kann. Das Die Brutwarzen am Anfang sehr leiden ist sicher auch normal, die müssen sich erst mal daran gewöhnen.

    @Kathy: gute Besserung. Glaube den meisten hier geht es mittlerweile so, ich will auch einfach nicht mehr.

    @Paula: meine Füße sind auch so dick, das ich bald denke die Zehen fallen ab. Drücke dir die Daumen das du es bald gesschafft hast.

    37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 29.07.2019 13:08
    Jetzt hab es tatsächlich viele neue Nachrichten. Es wird also länger 😅

    @hip
    Ach Mensch... Ich kann dir nachfühlen, dass ihr euch lieber unbeschwert freuen würdet.
    Ich wünsche euch, dass es nur eine Phase ist und nach der Geburt wieder positive Nachrichten kommen und es dir und dem Kleinen gut geht 🍀
    Meine Hebamme meinte sogar zu mir, die bringe auch viel mit, bei den ersten Besuchen. Und dann muss wie Leni sagt, jemand anderes einkaufen oder du nutzt den Online-Shop. Damit geht ja heute fast alles.

    @Muffin
    Mein Mann hat halt oft keine Zeit, also versuch ich wenigstens alle 2 Tage zu schaffen.
    Da bin ich sehr froh, dass meine Mutter einen Teil der Kleidung gewaschen hat. So blieb für mich fast nur anderer Kram (auch genug wie du weißt 😆)

    @Brooklyn
    @Hip
    Ich kann da nur für uns sprechen, aber ich vermute, dass sieht bei Hip ähnlich aus. Mein Mann hat da keine Wahl. Wenn Baustellen da sind und Kollegen ausfallen, können die Arbeiten nicht angehalten werden. Meiner ist da gerade auch super im Stress und hat wenig bis keinen Kopf für vieles was privat mit dem Baby ansteht. Bin da sehr auf mich alleine gestellt und könnt manchmal einfach nur heulen.

    @Brooklyn
    Gute Besserung für deine Brustwarze 🍀

    @Muffin
    @Miri
    Ich hab meinen Mann verdonnert, wenigstens sein Handy nun immer dabei zu haben, dass ich ihm erreichen kann, sollte etwas sein.
    Beim Einkauf teile ich halt ein, dass jede der 3-4 Kisten nicht zu viel wiegt 😆

    @Leni
    Das klingt doch, als sei im Grunde alles, wie es sein sollte, wie schön 🌺 der Kleine ist echt Zucker ☺️

    Pre-Nahrung/Zufüttern
    Mir hat die Hebamme gerade nochmal gesagt, lieber noch nichts kaufen. Im Zweifel sollte es nämlich wohl die Nahrung sein, die es auch im KH gab.

    @ClaudiJ3
    Hatte heute das erste Mal. Sind halt ein paar Nadeln. Finde das Gespräch nebenbei mit der Hebamme immer hilfreich. Baby ist jetzt sehr aktiv.
    @Paula
    Bei mir hat sie die Herztöne nicht abgehört 🤷🏻‍♀️

    Dicke Beine
    Meine werden sobald ich die Strümpfe ausziehe inzwischen auch etwas dicker. Aber ist ja immer nur kurze Zeit vor dem Schlafen, deswegen geht es.

    @me
    Die Hebamme hat gerade nochmal bestätigt, dass Kleinling wieder mit dem Kopf unten liegt 😃
    Akupunktur war gut. Jetzt ist das Baby total aktiv 🤷🏻‍♀️
    Vermehrt harter Bauch ist okay.
    Hoffentlich ist die Gyn am Freitag ebenfalls zufrieden.

    Mareike
    mit Kleinling 36+0
    Die Zeit rennt 😳
    Antwort
Seite 136 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern