menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 29.07.2019 13:12
    Ist das die aktuelle Liste? Ist schon 4 Seiten alt 🤷🏻‍♀️

    👶🏻 Geborene Babys 👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏻‍⚕️ ClaudiJ3 25.07.

    👩🏼‍⚕️ Miri1- 30.07.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 01.08.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.08. FÄ & CTG
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 02.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 02.08
    🧑Ybie - 5.8. Hebamme - Akupunktur
    🏥 Ybie - 5.8. KH - Anmeldung zur Geburt
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 29.07.2019 14:51
    Claudi: ich war auch erst einmal bei der Akupunktur. Die nadeln spürt man kaum. Es kann sein dass es in den schienbeinen etwas zieht weil da irgendein meridian durchgeht. Die nadel im kleinen zeh ab der 38. woche tut aber anscheinend weh 😂

    Pony: gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus mit den haaren 🙈 unsere zwei wuffis würden auch nicht weiß gott wo hinrennen. Sind ja im dorf 🙂 aber die kleine wildmaus geht gerne zur nachbarin katzenfutter fressen wenn die terassentüre offen steht 🤣

    Ybie: ja ein Wahnsinn was es alles zu waschen gibt 🤣

    Heute haben wir im GVK das thema stillen gesprochen. Da habe ich sehr viel neues gelernt! Freue mich schon wenn ich das alles anwenden und ausprobieren kann 🥰🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 16:29
    CTG war heute toll 😍 hab meinen Nachtschlaf nachgeholt😅 es war so ein herrlich klimatisierter Raum, hat nicht lang gedauert und ich bin eingeschlafen. Hätten mich ruhig noch länger liegen lassen können 😅🙈 wegen der Füße soll ich Wechselbäder in Salzwasser machen. Mal gucken. Fand es schon nicht so toll in Flip Flops Auto zu fahren, aber mir blieb wahrlich keine andere Wahl und Laufen tut einfach nur weh, vorallem links kann ich den großen Zeh kaum noch bewegen 😒
    Ansonsten war die Frauenärztin mit allen sehr zufrieden, aber sie denkt das wir uns nächsten Montag wieder sehen werden🙈🙈🙈 also weiterhin durchhalten...mittwoch hab ich dann wieder akupunktur.
    Die hitze hört gar nicht mehr auf...irgendwie kommt der erlösende Regen und die Abkühlung nicht🤷‍♀️
    ❤38+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2019 21:29
    Hallo liebe August-Mamis,
    erst einmal alles Gute an die frisch gebackenen Mamis. Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit den Knipsen!

    Ich bin LaChica und möchte mich gerne noch offiziell zu euch gesellen, wenn das für euch in Ordnung ist. Ich lese seit Mitte Dezember fast täglich bei euch mit, habe mich aber bisher nicht getraut, mitzuschreiben. Wir haben kurz nachdem ich schwanger wurde ein Haus gekauft, dass wir seit dem sanieren. Von daher war meine Zeit in den letzten Monaten sehr begrenzt war und ich habe dann abends im Bett bei euch mitgelesen, um mich ein bisschen mit meiner Schwangerschaft zu befassen. Obwohl ich nicht aktiv mitgeschrieben habe, habe ich so einiges nachempfinden können, die Daumen gedrückt, mitgelitten und mitgelacht... :-)

    Wir erwarten unser 2. Kind am 27.8.19. Es soll ein Junge werden. Unsere Tochter ist dann 2 Jahre und 9 Monate alt. Sie ist am 8.11.2016 geboren. Hatten nicht zwei von euch auch Kinder, die am 8.11. geboren sind?

    Ich würde mich freuen, wenn ihr mich mit aufnehmt!
    Liebe Grüße LaChica
    35+6
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 29.07.2019 23:53
    Hallo LaChica 🙂
    Du kannst dich gerne in unsere Liste eintragen!
    Dein ET ist der Geburtstag von meiner mama 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Fine-Bine
    Kommentar vom 30.07.2019 00:00
    Hallo Mädels 🥰

    Von mir kam auch schon lange nichts mehr und mein Schlechtes Gewissen hat mich jetzt endlich um fast 0:00 h dazu zwingen können meinen Aktuellen stand mitzuteilen ✌🏽

    Mein Partner hatte 3 Wochen Urlaub und wir haben nochmals die Gemeinsame Zeit zu 2. genossen 💏
    Momentan genieße ich ehrlich gesagt die Hitze Tage ☀️ & habe teils zu viel Energie das mich mein Partner bremsen muss. 🙈

    Da ich körperlich wieder mit meinem Asthma zu kämpfen hatte, musste ich den ein oder anderen Arzt/ Krankenhaus Termin über mich ergehen lassen.
    Letzten Endes werde ich einen geplanten Kaiserschnitt bekommen. Es ist schon ein merkwürdiges Gefühl ein Datum zu wissen an dem
    Man endlich die kleine im arm haben wird.
    Aber vor dem Kaiserschnitt selbst habe ich keine Angst oder Bedenken.
    Hoffe nur das alles gut verheilt🙏🏼

    Der kleinen selber geht es bestens. Beim CTG selbst ist sie immer sehr aktiv und wenn „Mama“ schlafen gehen möchte legt sie erst richtig los [🙈] .
    Im Großen und Ganzen habe ich zum Glück eine sehr angenehme Schwangerschaft ohne viele Wehwehchen aber man ist auch froh wenn man seinen Körper wieder für sich haben kann und die Wartezeit auf das kleine Wunder endlich vorbei ist 🤗

    Natürlich wünsche ich noch allen frisch gebackenen Mamas die Ihr Wunder schon in den armen halten dürfen alles liebe 💕 und hoffe das wir alle restlichen auch bald das Glück teilen dürfen 🤱🏻 Und es allen Mamis bis dahin gut geht 🙏🏼

    Welche Stilleinlagen könnt ihr Empfehlen und legt ihr wert auf Still
    BHS?

    Liebe Grüße an euch alle 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Fine-Bine
    Kommentar vom 30.07.2019 00:05
    👶🏻 Geborene Babys 🤱🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏻‍⚕️ ClaudiJ3 25.07.

    👩🏼‍⚕️ Miri1- 30.07.
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 01.08.
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.08. FÄ & CTG
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 02.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 02.08
    🧑Ybie - 5.8. Hebamme - Akupunktur
    🏥 Ybie - 5.8. KH - Anmeldung zur Geburt
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.
    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 07:48
    Guten morgen 🙂

    Paula & Missy: ohh, die Füße machen mir auch kein Spaß mehr,morgens geht noch, dann werden dick und ab Nachmittag tun auch weh😱

    Ponygirl: mir ist aufgefallen das wir gleichen Et haben aber du immer 1Tag vor bist🤷‍♀️? Ich meine du warst schon gestern 37+0😉 da bin ich erst heute

    Ybie:freut mich dass der Köpfchen unten liegt🥰. Und dein Baby aktiv ist. Mein kleiner ist seit ein paar Tagen mal aktiv mal weniger, aber wenn schon,dann ein paar richtige Tritte 🙉

    Paula: freut mich dass bei euch alles gut war. Abwarten,die kleine kommt schon wenn sie dann Lust hat auszuziehen 😉

    LaChica: wilkommen bei uns🤗 Wie verlief deine Schwangerschaft?

    FineBine: schön zu hören dass es euch gut geht😊. Wann ist es denn soweit bei dir? Ich drücke die Daumen dass es dann schnell verheilt,alles gut verläuft und ihr die schöne Zeit zusammen genießen könnt 🥰.
    Still BHs- habe in 1Ss. keine gehabt, nun 2 Stuck von H&M gekauft🤷‍♀️

    Me: heute endlich mein Termin, bin schon gespannt 🤪
    37+0🤰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 07:52
    Leni: dein kleiner ist so süß 🥰💙

    Muffin & Kiki: das Bettchen und KiWa sind sehr schön 👌😊
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 30.07.2019 08:51
    Miri: danke 🥰 viel Spaß beim termin! 👩🏼‍⚕️

    Finebine: das freut mich, dass deine SS so gut verläuft und ihr noch einen schönen urlaub hattet! 🌄 ich konnte nicht heraus lesen wieso du einen KS bekommst? Hat das medizinische gründe oder nur so 🙂
    Ist sicher nochmal was anderes wenn man weiß an welchem tag das baby schlüpft 💕 still bhs habe ich zwei günstige aber sehr bequemenund gut haltende bei bonprix gekauft weil ich auch im KH nicht ohne BH im pyjama herumlaufen will. Mein busen ist dafür zu groß und zu hängend. Ich würde mich sonst unwohl fühlen auch falls milchflecken entstehen am tshirt. Stilleinlagen habe ich für unterwegs von Lansinoh gekauft. Die wurden mir von allen Seiten empfohlen, auch weil jede einlage nochmal extra verpackt ist und das unterwegs ganz praktisch und hygienisch ist. Da habe ich immer zwei in der windeltasche, in meiner handtasche... und für zu hause habe ich einlagen von Babylove, die kann man wie teebeutel aus dem karton nehmen wie in so nem spender ☺️ Aber die sind halt nicht einzeln verpackt und für zu hause gerade recht.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 30.07.2019 09:33
    @Paula
    Hab ich auch gehört im GKV, ordentlich Salz ins Wasser.
    Tut einfach gut tagsüber etwas Schlaf nachzuholen. Egal wo 🤷🏻‍♀️
    Bei uns war es gestern etwas kühler. Das war sehr angenehm. Hab den Garten vom Laub befreit. Heute soll es wieder heiß werden ☀️

    @LaChica
    Hallo 🙋‍♀️ herzlich willkommen!
    Wir haben letzten Sommer unser Haus ausgebaut, von daher kann ich mir ein bisschen vorstellen, wie beschäftigt ihr seid 😅
    Hoffentlich kannst du dir die letzten Wochen der Schwangerschaft das Pensum ein bisschen einteilen.

    @Finebine
    Schön, von dir zu hören und besonders mir guten Nachrichten 🌺 Zeit zu Zweit ist dann ja erstmal vorbei und wenn du Vorbelastet bist ist ein geplanter Kaiserschnitt sicher eine gute Lösung. Wann ist es denn soweit?
    Drücke dir die Daumen das er schnell verheilt 🍀

    @Miri
    Heute ist Kleinling wieder ruhig 🤷🏻‍♀️ ich mag aktive Tage lieber. Dann weiß ich, es ist alles in Ordnung 🙈
    Was sagt der Gyn?

    @Muffin
    Das mit dem einzeln verpackten Stilleinlagen ist ja super für unterwegs 👍 da geh ich nachher mal noch ne Packung von kaufen 😁

    @Kiki
    Wofür sind die zusätzlichen Räder bei deinem KiWa?

    @me
    Heute wieder Ruhe. Wie ich schon zu Miri schrieb, aktive Tage sind mir lieber, dann weiß ich, alles ist gut. Ich kleiner Schisser 🙄

    Mareike
    mit Kleinling 36+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 10:12
    Ybie, ich hab das leider auch schon durch und kann daher aus eigener Erfahrung sprechen. Monate lang habe ich für 3 gearbeitet, bis es eines tages gesundheitlich nicht ging. Was war ende vom lied? Keiner hat sich für mich interessiert und Danke gesagt, das Gegenteil war leider der fall. Das tu ich mir nicht mehr an außer das betrieb gehört mir oder meinem Vater🤓. Da kann ich dir noch tausend andere fälle schreiben. Ich meine, der Chef muss dafür sorgen, es irgendwie in den Griff zu bekommen und nicht ein werdender Papa kurz vor der Geburt. Schließlich wird (denke ich) euer Partner ja auch in Vaterschaftszeit / Urlaub gehen und das wird ja auch irgendwie klappen😉.

    Muffin das Bett und die Ausstattungen machen einem täglich klar, dass es bald soweit ist😍.

    LaChica schön, dass du noch zu uns stößt😊 willkommen bei uns💕.

    Kikitei: euer kiwa sieht toll aus, nur verstehe ich die Stange nicht wofür die extra ist? Ich finde die Kiwa Auswahl heute sooo toll, es ist für jeden was dabei und die farben sind nicht mehr so kitschig😬😊.

    Paulaleinchen das hört sich doch prima an😊💪🏼.

    Pawpatrol, huhu wie gehts euch? Etwa untergetaucht? 💕

    Leni dein kleiner sieht so erholt aus Wahnsinn ich kann mir es immernoch nicht vorstellen, dass mein kleiner auch schon so fertig ist, freue mich sooo drauf😊

    Brooklyn - 12 Tage bis zum ET💙
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 30.07.2019 10:13
    Hallo Mädels, ich hab gerade so viel geschrieben und zack einmal blöd aufs Handy gekommen, alles wieder weg, hab keine Lust jetzt alles nochmal zu schreiben 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 das ist doch einfach scheiße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 10:17
    Süßerengel das passiert mir auch öfter, daher schreibe ich es auf meiner Notiz app und kopiere es anschließend hier rein seit her ist gut😊 schade
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 30.07.2019 10:26
    @Paw
    Wie geht es Pepe und dir? Alles in Ordnung?

    @Muffin
    Ich hab das Beistellbett noch im KiZi. Wird erst fertig gemacht wenn a) ich noch mit Wehen zuhause bin oder b) wenn wir aus dem KH kommen.

    @Brooklyn
    Naja, das wird so halb gehen. Sein Chef wollte ihm alle laufenden Projekte wegnehmen. Deswegen wird er nun wohl nur 2 Wochen ganz zuhause bleiben und dann je nach Bedarf seine Baustellen bedienen... 🤷🏻‍♀️

    @suesserengel
    Blöd, dass das so schnell passiert 🤦‍♀️
    Ich mach es genauso wie Brooklyn. Notiz-App und Copy&Paste.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 30.07.2019 10:36
    Hab mich mal durchgerungen und ein paar Fotos in den Club gestellt. Wenn auch noch nicht ganz fertig, könnt ihr einen kleinen Eindruck bekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 30.07.2019 10:55
    Ybie: tolle fotos! 😍 hast ja auch einen coolen kinderwagen 😎 deine wickelkommode und das foto von dir finde ich auch sehr hübsch!
    Unser beistellbett steht derzeit noch neben mir da im kinderzimmer seit samstag gebohrt und geschraubt wird 🤣 aber langsam gehts voran. Die wäsche in 50 und 56 ist gewaschen und eingeräumt, ausstattung ist auch gewaschen und eingeräumt. Kasten und kommode steht, fehlt noch bett, gardinenstangen und regal 😅

    Brooklyn: ja das stimmt 🥰😱
    Das mit dem arbeiten für drei hab ich auch schon lange aufgegeben. Es war dir sowieso nie jemand dankbar. Auch wenn man krank kam weil man einen brauchte... aber die neue abteilung in der ich seit zwei jahren bin, ist toll. Wir haben zwar extrem viel arbeit aber die chefin weiß das zu schätzen und honoriert das auch regelmäßig 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 11:59
    Ybie: die Fotos sind toll🥰 dein Bauch auch🤰🤗
    Ich mag auch wenn er mehr aktiv ist,aber denke jetz werden die Bewegungen schon sowieso weniger. Werde mein Bauchbewohner sehr vermissen wenn er auszieht, auch wenn ich schon den Bauch los werden mag, ist halt alles anstrengend schon😥

    Suesserengel: mir passiert anfangs an immer das die Nachricht dann verschwunden ist 😡, seit dem mache genauso wie Brooklyn! Notiz app und dann hier rein kopieren

    Me: ich sitze noch beim Ctg, melde mich dann später😉..
    Antwort
  • Profilfoto  Fine-Bine
    Kommentar vom 30.07.2019 12:20
    Im Club gibts wieder tolle Bilder von euren Kinderwagen und BabyBetten 🥰
    werde später auch noch ein paar Bilder hochladen 🧸

    Man Merkt das wir alle langsam in den Nestbau kommen und nur noch die letzten Handgriffe erledigt werden müssen bis es endlich soweit ist 🤱🏻
    Ich habe mir nie wirklich darüber Gedanken gemacht wie ich entbinden werde 🤔 Durch das ganze Gespräch im KS 🏥 war mir klar das ich wegen der Ängste durch das Asthma mich für einen geplanten Kaiserschnitt entscheiden werde. Der Termin ist auf den 22. August geplant aber ich bin mal gespannt ob sich die kleine nicht einen anderen Tag aussucht da er ziemlich nah am ET. Liegt 🙈

    @Muffin das mit den Einlagen ist eine super Idee 🤗 Habe such nur die von babylove. Da sind die verpackten für Unterwegs natürlich Bombe 👍🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 12:41
    Danke dass ihr mich so herzlich aufnehmt!

    @Muffin das ist ja lustig. Dann kann es ja bei dir auch so sein, dass du das Kind am Geburtstag deiner Mama bekommst, wenn du überträgst?

    @Miri1
    Meine Schwangerschaft verlief bisher ziemlich gut im Vergleich zur ersten Schwangerschaft mit meiner Tochter. Da habe ich ziemlich viel mitgenommen, z.b. ab dem vierten Monat hatte ich so starke Wassereinlagerung, dass ich ständig zum Kardiologen musste um zu kontrollieren ob es meinem Herzen noch gut geht und noch so viel mehr... :-( trotzdem mochte ich es sehr gerne schwanger zu sein.

    Dieses Mal ist es so, das ich mich kaum beklagen kann! Ich hatte ca 2 Monate ziemlich starke Migräne das hat mich echt umgehauen, aber ansonsten verlief alles gut. Und ich war aktiver, als ich es gedacht hätte und kann beim Sanieren des Hauses noch richtig tatkräftig mithelfen!
    Allerdings hat sich der kleine Kerl nicht drehen wollen, sodass ich zu Beginn der 34. Woche meine Hebamme bei mir hatte und sie mich gemoxt hat. Ich fand das ganz schön abgefahren, dass das Baby sich währenddessen und seitdem ziemlich stark bewegt hatte. Letztlich hat es sich dann auch noch am selben Abend gedreht und liegt seitdem in SL. Darüber bin ich ziemlich glücklich, weil ich mir schon Vorwürfe gemacht habe, dass ich mich zu wenig in den letzten Wochen zurück genommen habe.
    Ansonsten streikt mein Körper langsam auch und kann dem Wetter nicht mehr standhalten . Ich habe ziemliche Wassereinlagerungen in beiden Händen und muss wieder während der Nacht Schienen an meinen Händen und Handgelenken tragen, damit ich überhaupt die Nacht überstehe und nicht vor Schmerzen wach liege. Das bin ich leider aus der ersten Schwangerschaft schon gewohnt da konnte ich ohne die Schienen die ganze Schwangerschaft nicht schlafen.

    Wir müssen bis zum 15.08 aus unserem Haus ausgezogen sein (wir haben schon dreimal den Umzugstermin nach hinten verschoben). Leider bin ich die letzten Tage so müde, dass ich den kompletten Vormittag über schlafe, nachdem ich unsere Tochter in die Kita gebracht habe. Geht es euch auch so, dass ihr so übertrieben müde seid?

    LaChica 36+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 12:45
    👶🏻 Geborene Babys 🤱🏻 

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08 
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08. 
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08. 

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸 

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19 
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19 
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19 
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19 
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19 
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19 
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19 
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19 
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19 
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19 
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19 
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19 
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19 
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19 
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19 
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19 
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19 
    💙LaChica - 32J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019 
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19 
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019 


    📆 Termine: 

    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07. 
    👩🏻‍⚕️ ClaudiJ3 25.07. 

    👩🏼‍⚕️ Miri1- 30.07. 
    👩‍⚕️ LaChica - 31.07. Vorsorge Hebamme + Akupunktur
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 01.08. 
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.08. FÄ & CTG 
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 02.08. 
    👩‍⚕️ Ybie - 02.08 
    🧑Ybie - 5.8. Hebamme - Akupunktur 
    🏥 Ybie - 5.8. KH - Anmeldung zur Geburt 
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08. 
    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA 

    In Erinnerung 💛: 
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM 
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1) 
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀 
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀 
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀 

    Vermisst:: 
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19 
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19 
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019 
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 30.07.2019 13:40
    @Kiki
    Sieht man auf den Fotos nicht aber KiWa und Babyschale stehen auch noch im KiZi. Genauso wie die Kliniktasche von mir und meinem Mann.
    Ich drücke dir die Daumen, dass der Kleine sich bald von allein auf den Weg macht. Gerade wenn man so lang Schmerzen aushält, wärst du ja doppelt "gestraft" wenn am Ende doch eingeleitet werden müsste.

    @Muffin 🙋‍♀️
    Bett haben wir noch garnicht. Im Babybay müsste es ja mindestens 6 Monate Platz haben, am Bett oder mit dem Gitter auch allein stehend.
    Die Aufhängung für die Gardine haben wir schon gebohrt, bevor gestrichen wurde, weil wir nicht wussten wo und wie wir halt finden.

    @Miri
    Ja, bin auch ein bisschen hin und her gerissen. Aber ich denke, dass ohne Bauch schon vieles einfacher ist und man besser sieht, ob alles in Ordnung ist.

    @Finebine
    Du hast dein Beistellbett ja sich hübsch dekoriert 😊 ich trau mich nicht mit Nestchen usw. 🤷🏻‍♀️

    Dauert ja bei einigen auch garnicht mehr lange 😅 ich bin ja eine der letzten in knapp 4 Wochen.
    Ich finde es aber gut, wenn der KS nicht so früh geplant wird. Und wenn es doch eher losgeht, kann der KS ja trotzdem stattfinden. Ist halt nur nicht so bequem für die Klinik.

    Hab bei Rossmann übrigens gesehen, dass es einzeln verpackte Stilleinlagen sich von der Hausmarke gibt ("Premium Stilleinlagen"). Hab aber vergessen, den Preis zu vergleichen 🤦‍♀️

    @LaChica
    Das geht fast allen hier immer mal wieder so, dass sie müde sind. Aber mit dem Umzugstermin ist das natürlich unpraktisch.

    @Missy
    Ach das ist ja was. Dann erhol dich jetzt ein bisschen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 30.07.2019 17:10
    Hallo ihr Lieben, ich liege mit regelmäßigen Wehen in der Klinik. Werde nun überwacht...sollte die Geburt starten, wird der Kaiserschnitt vorgezogen. Mir geht's nicht so gut. Hab nen Nierenstau und durch die Wehen und extrem aktives Baby viele Schmerzen...

    Hoffe es geht allen gut. Kann gar nicht recht nachlesen...Kreislauf mag auch nicht so....
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 30.07.2019 17:29
    Ybie: voll super das dein kleiner auch richtig liegt. Du hast recht, die Zeit rennt absolut. Aber ich glaube das ist auch gut, wir werden ja hier alle nicht wirklich geduldiger 😉.

    Muffin: unserer will auch immer zu den Nachbarn, die haben eine Aussie-Hündin und die beiden lieben sich total. Deshalb kann man ihn halt nicht alleine lassen, man muss immer ein Auge draufhaben. Insofern: ein Zaun wäre ein Traum 😊.
    Kannst du uns zu deinem GVK bezgl. dem Stillthema ein paar Sätze die du wichtig findest aufschreiben?

    Paula: ich fahre super gerne in Flipflops und ziehe sie auch zu den Pferden und Hundespaziergängen an, aber ich glaube, wenn man damit angehalten wird, kommt das nicht so gut. Naja was will man machen, habe am Wochenende als es regnete versucht meinen Sneaker anzuziehen, geht überhaupt nicht.

    Fine: schön das ihr noch etwas zeit zu zweit genießen konntet. Ich denke die letzten Tage immer mehr darüber nach wie sich unser aller Leben im kommenden Monat ändern wird. Ich freue mich das es deiner kleinen Maus gut geht. Wieso wird sie per KS geholt, sorry wenn du das schonmal geschrieben hattest, aber manchmal schafft man es ja hier nicht alles nach zu lesen.
    Ich habe einen Still-BH von Medela und sonst bisher nur Still-Tops von H&M, man weiß ja schließlich noch nicht so richtig wie sich die Brust beim Milcheinschuss entwickelt. Ich habe z.B. in der Schwangerschaft noch keine halbe BH-Größe zu gelegt. Stilleinlagen habe ich von DM, muss mal sehen ob ich damit zurechtkomme.

    Miri: ich habe in meine APP eingegeben das der erste Tag meiner letzten Periode der 13.11. war und damit rechnet die APP den ET auf 19.08., der FA hat den Termin auf 20.08. gerechnet, keine Ahnung woran der eine Tag Differenz liegt. Aber mir ist das gerade erst aufgefallen als du es geschrieben hast.

    Engel: ich mache es wie Brooklyn, auf dem PC schreibe ich in Word und auf dem Handy in die Notiz-APP, das ist vor allem auch praktisch, wenn man sich durch mehrere Seiten kämpfen will bevor man es abschickt.

    Kiki: ich drücke dir sehr die Daumen das dein kleiner Zwerg sich von alleine auf den weg macht, ich höre auch immer nur das das Einleiten nicht toll ist. Krass am Donnerstag ist schon der ET. Da ich das mit der Niere mehr als nachvollziehen kann, glaube ich dir das es nicht einfach ist die Schmerzen zu ignorieren, aber ich denke immer man weiß ja warum man es macht. Meine Schwester und Mutter kommen heute zum Fenster putzen, ich könnte das nicht mehr. Haben aber auch alleine im Wohnzimmer 6 bodentiefe Fenster.

    Chicka: willkommen bei uns, das mit den Schienen hört sich ja auch nicht so toll an. Glaube ja nicht, dass viel bez. wenig Stress etwas mit der Kindslage zutun hat? Habe ich jedenfalls noch nie gehört, aber die Hauptsache ist ja das es jetzt richtig liegt.

    Missy: ich an deiner Stelle hätte vermutlich schon meine Tasche ins Auto getragen 😊. Schade das es dann doch wieder weniger wurde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2019 19:36
    LaChica: oo haa,also das mit deiner Wassereinlagerung kling gar nicht so gut😬. Aber schön dass du deine jetzige Schwangerschaft genießen kannst 😊

    TkdMissy: spannend,bin schon echt gespannt wann es bei dir denn los geht🤪

    Kiki: du hast noch 2Tagen bis Et👏, echt super wie du mit deine Schmerzen umgegangen bist und alles ausgehalten hast☺️, aber man weisst ja auch wofür es macht🥰. Hoffentlich muss aber nicht eingeleitet werden, und wird bei dir bald von alleine los gehen!

    Sunny: ich drücke dir die Daumen, und falls dein Baby doch früher rausgeholt werden muss, die kritische Wochen sind vorbei und kein Frühchen mehr😊, ich wünsche euch alles gute😘. Und halte uns auf dem Laufenden🙂

    Ponygirl: macht nichts 😉. Meine Periode war anfang November, ich konnte aber sicher sagen wann mein Eisprung war, und so kamm bei mir 20.8. raus. Aber am anfang an meinte meine FÄ zw.17.-20.8. ist alles dabei🤷‍♀️

    Me: Termin: Ctg waren da ein paar Wehen zu sehen,aber alles gut. gmh noch uber 2cm, mumu zu. Baby in Startposition und deshalb der Druck nach unten und die viele Perioden ähnliche Schmerzen.
    Die Ärztin meinte, bis WE kommt er sicher nocht nicht,also kann noch die Torte backen und für Geburtstag fur Samstag alles vorbereiten😎(ich hoffe ich bekomme alles noch hin🙉). Aber sie meinte auch, etwas tut sich da unten so langsam, also schauen wir mal🤪ob ich mein Termin noch am nächsten Freitag gebrauchen werde.
    Was mich freut,Streptokokentest -Negativ🙂

    Schönen Abend euch😘
    Antwort
Seite 137 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern