menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 09:54
    Geht es uns gut,er bewegt sich regelmäßig,die Unterleibschmerzen habe so wie die letzte Tagen schon. Kein Blut mehr. Also alles gut🙂 Habe Termin um halb3.

    Kiki: na dann schauen wir mal was der Doc dir heute sagt😉

    Muffin: oooh😳. Hast auch mit was zu kämpfen in der Nacht gehabt😬

    Ach ja,habe vergessen meine fÄ meinte darf ruhig Magnesium weiter nehmen,alos 1mal pro Tag nehme ich noch 365mg

    Ponygirl:du arme, ich hasse Sodbrennen,zum Glück bin davon erspart

    37+2🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.08.2019 10:03
    Huhu, nach einer bescheuerten Nacht auf den Knien mit abgelegten Armen auf der Couch und einem schwer begeisterten Hundi neben mir 🤣 , Wehen im 4 Minuten Takt, bin ich nun immer noch schwanger und überlege hin und her wie ich die nächste Nacht rumbringen soll 😖
    Mein Kaiserschnitt Termin ist am 8.8. Aber bis dahin komm ich sicher nicht. Auch schräg...bzw. wie halt bei einer spontan Geburt...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 10:08
    @Miri & Kiki: bin mal gespannt was bei euren Terminen heute raus kommt 🤗
    So langsam könnte sich mal ein Baby auf den Weg machen ☺️ Bin schon echt gespannt..

    @Muffin: ich musste letzten Montag auch öfter auf Toilette..auch mit Durchfall 🙈 hab dann noch gedacht, dass sich der Darm vor einer Geburt oft noch entleert...hört man ja immer wieder. Hab aber such nicht weiter drüber nachgedacht 😅 Nachts war es dann ja wirklich bei mir soweit 😊

    @Ponygirl: wie blöd..ich hatte noch nie Sodbrennen 🤷🏻‍♀️ Weiß gar nicht wie sich das anfühlt..nur schon oft gehört das es ziemlich unangenehm sein soll 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 10:10
    @Sunny: sind deine Wehen denn jetzt weg? Hört dich ja so an, als ob es bald losgehen könnte. Hast du im Krankenhaus angerufen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.08.2019 10:17
    Im Moment sind sie nur vereinzelt. Ne, hab nicht angerufen. Ist noch kein Geburtsstart...aber lang dauerts nicht mehr.
    Meine Freundin, die 2 Häuser weiter wohnt und selbst 4 Kinder hat, würd unsre beiden gern nehmen. Nun hat ihr 2 jähriger hohes Fieber und ich möcht ihr nicht noch unsre zumuten. 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 01.08.2019 10:29
    Sunny musstest du die Wehen schon richtig veratmen um den Schmerz auszuhalten? Kann ja irgendwie auch nicht sein, dass die Ärztin im Krankenhaus dich so wieder nach Hause geschickt hat. Alle 4 Minuten hat ja schon was von Regelmäßigkeit. Ich würde da direkt wieder auf der Matte stehen, dass die was tun. Aufhalten tun sie jetzt ja nix mehr, aber vielleicht sollten sie dann den Ks vorziehen. Die können dich ja nicht noch ne ganze Woche so herumlaufen lassen. 🤔

    Ich hatte vor zwei Nächten eine sehr unruhige Nacht. Ich kam einfach nicht zur Ruhe. Hatte eine extreme innere Unruhe, so dass ich dachte, dass es fast losgeht. Zudem war mir übel und ich bin fast stündlich auf Toilette gelaufen. Erst morgens um 5 bin ich ein wenig zur Ruhe gekommen und konnte dann 3stunden schlafen. Über den Tag ging es mir etwas besser, wobei die'Übelkeit noch immer nicht ganz weg ist.

    Sodbrennen hab ich nicht mehr so oft, was wohl auch daran liegt, dass der Bauch schon recht weit unten hängt und er somit nicht mehr so sehr auf den Magen drückt. Gestern musste er aber dennoch eine rennie sein. Hält sich aber glücklicherweise in Grenzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.08.2019 10:29
    Missy: ne, zum Gyn fahr ich nicht mehr. Kann selbst nicht mehr fahren. Heisst: da wir niemand für die Kinder haben, müssten wir zu viert 25km dahin. Bei 30 Grad...zu Fuss von Parkplatz dahin, kein Termin... neee. Das schaff ich nicht.

    Und irgendwie ist bei mir alles kompliziert. Die Ärzte fürchten sich vor meinen Diagnosen...Herzklappenfehler, Gerinnungsstörung, dann diese unlösbaren ctg s. Niemand kann die ordentlich deuten weil die Kleine sich so heftig bewegt.
    Meine Erkrankungen sind halt nicht so schlimm wie sie sich anhören...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 11:30
    Hey ihr lieben, komme gerade vom Termin zurück. Was für ein schreck heute morgen. Fr. So und so, wenn sie das Baby jetzt nicht wecken, müssen wir sie in die klinik verweisen. Sie haben ordentliche wehen und herztöne können schlecht aufgezeichnet werden! Und ausnahmsweise bin ich heute mal allein zum Termin und dann das. Stand da kurz vorm heulen. Habe ordentlich was süßes gegessen, bauch gewackelt, gestreichelt und Wecker an gemacht. Nach 10 min hab ich ihn dann endlich wach bekommen😅. Die Herztöne konnten danach gut aufgezeichnet werden, bis auf die wehen die ich aber nur ganz leicht gespürt habe, ist alles gut😊😅.
    Mumu fest verschlossen und nicht verkürzt. Habe heute den ersten schwangerschaftsstreifen entdeckt🤷🏻‍♀️😬, hoffe es bleibt dabei, was ich aber leider nicht denke😔. Es stand kein Ultraschall an, das letzte mal vor 3 Wochen, bin jetzt irgendwie trotzdem unruhig obwohl mir mein Arzt heute einige male gesagt hat, dass alles gut ist und ich mir keine Sorgen machen soll.

    Miri, super dass es aufgehört hat und du kurzfristig zur Kontrolle darfst. Bitte berichte😘.

    TKD Missy, bin gespannt was du heute vom Termin berichtest, drücke dir die Daumen, dass sich was getan hat😊.

    Ponygirl, hoffe du bekommst bald ruhe😊.

    Sunny, uiuiui die kleine will sich anscheinend ihr Geburtstag selbst aussuchen 😊. Drücke dir die Daumen.

    Muffin, super Danke für die neuen Tipps😊(trotz dass meine Hebamme viel über das stillen erzählt hat).

    Claudij3 und LaChica, schade, dass ihr euch nur kurz gemeldet und keine Rückmeldung zu euren Terminen gegeben habt. Hoffe bei euch ist alles gut?


    👶🏻🤱🏼 Geborene Babys 🤱🏻👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    💙LaChica - 32J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏻‍⚕️ ClaudiJ3 25.07.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 30.07.
    👩‍⚕️ LaChica - 31.07. Vorsorge Hebamme + Akupunktur

    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 02.08. FÄ & CTG
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 02.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 02.08
    🧑Ybie - 5.8. Hebamme - Akupunktur
    🏥 Ybie - 5.8. KH - Anmeldung zur Geburt
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 08.08.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.
    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.08.2019 11:37
    Brooklynn: manchmal könnt man die Ärzte hauen. Warum sagt sie nicht erstmal: Baby schläft. Wir wecken ihn mal. Muss man doch nicht gleich mit Klinik drohen....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 13:23
    Ohje was war denn bei euch die nacht/tagsüber los 😨 habs jetzt erst geschafft alles nachzulesen da ich früh mit einer ehemaligen kollegin frühstücken war. Hab ganz süße kleidung und geschenke von ihr bekommen🥰das hat mich mega gefreut, hätte ich azch niemals mit gerechnet.
    Hoffe allen gehts wieder soweit gut, wehen und Schmerzen haben sich beruhigt?

    Wegeb sodbrennen habe ich nun endlich etwas gefunden was mir hilft und auch diese Nacht wieder gerettet hat: mandeln zerkauen! Wirklich 3 stück auf einmal für ca. 3min kauen und dann ist alles weg. Vielleicht hilft der tipp euch geplagten ja auch ;)

    Ja die pelzy wurden mir auch empfohlen und hab ich auch daheim stehen. Auch wenn die Größe echt beängstigend ist😅🙈

    ❤noch 6 Tage bis zum ET
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 01.08.2019 13:25
    Gerne mädels! ☺️ Ich hoffe die tipps helfen euch.

    Pony: die zeigen dir bestimmt alles im KH. Bei uns wird auch alles genau erklärt und gezeigt 🙂 ich fühl mit dir mit dem sodbrennen ☹️

    Miri: ah ok das klingt schon mal gut. Hoffe es bleibt so!

    Sunny: wieso schwer begeisterter hundi? 😂 ich finde das aber schon bescheuert, dass man dich so warten/hängen lässt 🤔

    Leni: ich dachte zuerst auch, jetzt gehts dann bald los weil die hebamme eben auch gesagt hat der darm leert sich gern bevor es los geht 🤣 und die Schmerzen waren auch nicht zu verachten. Aber es müssen wohl derbe senkwehen gewesen sein. Hatte ja keine pausen dazwischen. 🤷🏻‍♀️
    Sei froh, dass du nicht weißt wie sodbrennen ist. 😃 das kann unter Umständen extrem weh tun. Ich hab seit 12 jahren probleme mit sodbrennen und muss seit dem tabletten nehmen. Jetzt gehts momentan, weil baby sich gesenkt hat und nicht mehr so gegen den magen drückt.

    Missy: ja das mit dem schleim ist blöd 🤭🙂 bei mir wirds auch immer mehr, nicht dass es seit beginn der Schwangerschaft schon genug gewesen wäre 😂

    Kathy: oje das ist doof mit der inneren unruhe ☹️ da hofft man vor der geburt noch ordentlich schlaf zu bekommen und ständig quält einen was anderes 🙈

    Brooklyn: das finde ich auch nicht in ordnung sowas zu sagen. Die wissen ja dass wir uns eh immer sorgen machen 🙄 na wenigstens war dann alles gut.

    Kiki: ich finde das echt unfair. Bei uns in Österreich bekommt man nirgends was gratis oder wenigstens billiger als schwangere. Bei uns hat man auch alle babyclubs von dm usw. abgeschafft 😪 hauptsache pampers macht hier werbung mit deren app und punktesammelprogramm und dann will man die app runterladen und die geht nur in Deutschland 🙄😡
    Dein baby hat ja schöne maße 🥰
    Öl zum baden und po putzen: biologisches mandelöl aus der apotheke
    Windelsalbe: naturprodukt von unserer drogerieeigenmarke „begood“ und eine von babylove von dm mit zinkoxid
    Wind- und wettercreme: von louis widmer aus der Apotheke und von babylove
    Ich hab immer alles doppelt. Einmal für wickelrucksack und einmal für zu hause. Deshalb zwei verschiedene 🙂
    Mehr pflegeprodukte brauch ich am anfang nicht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Pawpatrol27
    Kommentar vom 01.08.2019 14:20
    Hallo Mädels!

    Wir dürfen morgen nach Hause, dann genau drei Wochen Krankenhaus... ich bin auch echt am Ende. Sowas von keine Lust mehr und seit gestern auch noch eine anstrengende Mama mit anstrengendem Kind im Zimmer. Ich sag nur so viel- das einzige was mir hier die Zeit vertreibt ist der TV und sie macht ihn immer aus, wenn ich das Zimmer kurz verlasse und da habe ich ihn schon lautlos.
    Selbst die eine letzte Nacht erscheint mir grad unerträglich... hab einen richtigen Koller.
    Melde mich wieder, wenn ich endlich wieder zu Hause bin und eine Nacht in Ruhe in meinem eigenen Bett verbringen konnte und ganz viel mit Mann und großen Bruder kuscheln konnte.

    Ich wünsche euch schon mal alles alles liebe für den August ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 14:24
    @Kiki: hmm..Tipps fürs Wochenbett... muss mal überlegen.
    Ich würde auf jeden Fall vorkochen wenn man alleine mit Baby zuhause ist. Das würde ich definitiv nicht schaffen.. mein Mann ist zum Glück jetzt erstmal da.
    Binden hab ich mir Samu Mini geholt- die gab es auch bei mir im kh und die fand ich super. Pelzy sollen aber auch gut sein.

    Ansonsten...Besuch: da ist ja jeder unterschiedlich. Hier sind an manchen Tagen Verwandte ohne Ankündigung aufgetaucht...das hat unseren ganzen Tagesablauf gestört. Der kleine war an einem Abend auch sehr quengelig, da hatten wir drei mal hintereinander jemanden da 🙄 ohne Absprache..
    Das hätte ich vorher ansprechen müssen bzw auch konsequenter sein müssen und den Besuch weg schicken sollen.
    Jetzt haben wir konsequent drei Tage keinen Besuch und da klappt es bei uns auch mit dem stillen viel besser.
    Aber wie gesagt , da ist ja jeder anders und manch einen stört das überhaupt nicht oder findet die Abwechslung ganz toll.

    Öl: meine Hebamme meinte das man erstmal nur Wasser oder sonst auch Muttermilch braucht. Ansonsten haben wir noch die Weleda Creme mit calendula/ mehr erstmal nicht.

    Im Krankenhaus fand ich mein Nachthemd zum knöpfen super..aber auch die still t Shirts von c&a.
    Man macht sich aber auf jeden Fall im Vorfeld Zuviel Gedanken um die Klamotten im kreissaal und kh. Im kreissaal hatte ich mein normales t Shirt an , da war gar keine Zeit sich nochmal groß umzuziehen.

    Ach und ganz wichtig- zumindest für mich 😅 feuchtes Toilettenpapier ☺️ Das ist echt super...hatte ich nicht hier und musste mein Mann dann noch schnell holen.

    Sonst wüsste ich nix mehr..aber ich überleg nochmal. Vllt fällt mir noch was ein.

    Beistell Bett haben wir noch gar nicht gebraucht 🙈 der kleine schläft bis jetzt nur bei uns richtig ein...und auch oft und am liebsten auf uns ☺️ Bin mal gespannt ob er im kiwa liegen mag. Glaub ich brauch doch noch eine trage.

    Vllt müssen wir morgen schon zum Kinderarzt 🙄
    Jonah hatte seit Sonntag Nacht keinen Stuhlgang mehr und die Hebamme sagte wir sollten morgen zum Arzt wenn bis dahin nix kommt.
    Obwohl sie glaubt das alles gut ist..Bauch ist weich..er ist gut drauf etc.
    Hoffe da kommt heute noch was..hab keine Lust zum Arzt..nicht das mein kleiner sich dann da was einfängt
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 01.08.2019 14:53
    @Sunny
    Ich hoffe auch wie Miri entweder hören die Wehen auf oder du hast das Mäuschen bald in Arm 🌺
    Ich könnte auf jeden Fall nicht so ruhig bleiben.
    Aber bei Wehen alle 4 Minuten gehörst du (meines Wissens nach) ins KH und in deinem Fall auf den OP-Tisch...

    @Leni
    Ich hab leider weder vom Stillen noch vom Zufüttern Ahnung... Aber wenn du alle drei Stunden erstmal stillst und ihm danach die Flasche anbietest, siehst du ja, was er noch mag?
    Dann hoffe ich mal, dass bald etwas kommt. Obwohl ich von verschiedenen Seiten gehört habe, bei gestillten Kindern sind bis zu 10 Tage ohne Stuhlgang normal. Weiß aber nicht, wie das beim Zufüttern ist.

    @Miri
    Ich würde auf jeden Fall nochmal zum Gyn gehen oder wenigstens anrufen... Macht man sich ja doch Sorgen.

    @Missy
    Na, dann bin ich gespannt, was ihr berichtet 🧐

    @Muffin
    Mmh... Oder sind das Vorboten der Geburt? Aber ohne Wehen... 🤷🏻‍♀️

    @Pony
    Na, richtig schön anzusehen ist es nicht, dass stimmt wohl. Aber es scheint gut zu sein, im Sinne von, es zeigt uns erklärt es es soll 😆

    @Brooklyn
    Was ein Schreck 😳 Glaube dir, dass du da ohne US nicht so richtig beruhigt bist.

    @Kiki
    Man braucht erstmal doch nicht viel. Evtl Mandelöl und ne Creme für den Windelbereich. Aber eigentlich reicht Muttermilch.
    Bleibt ja spannend bei dir 😅

    @Paw
    Wie schön, dass es nun nach Hause geht 🥰

    @me
    Hatte gerade Besuch von einer Freundin und sollte jetzt gleich mal einkaufen. Brauche aber erstmal eine Pause 🙄

    Mareike
    mit Kleinling 36+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 15:15
    Ohh Sunny du arme😥,vllt.sollten sie doch den ks vorziehen,wie lange musst du noch so leiden 😑 ich drücke die Daumen.

    Brooklyn: Hauptsache ist aber am ende bei euch doch alles gut gewesen 😚

    Kiki: bei dir hört sich alles noch super an😊. Aber wer weiss,wann er sich auf dem weg macht 😉

    Sitze beim Arzt- Ctg. Kaum heute morgen geschrieben kein Blut mehr,waren ein paar Tropfen da wieder. Ab Mittag nur was braunes, aber immer nur ein paar Tropfen. Keine Ahnung ob das Schleimpfropf sein kann oder doch nur wegen Untersuchung?🤷‍♀️,egal, jetzt warte ich ab und hoffe sie untersucht mich, werde einfach so ruhiger. Aber er bewegt sich schon die ganze Zeit,so ist Ctg auch um sonst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 15:42
    @missy so ein ctg ist ja auch immer nur eine momentaufnahme...solange die Ärztin sagt das alles gut ist...weiterhin gedulden 😊

    @paw das ist ja voll doof das dir die letzten tage nun auch noch von so einer anstrengenden person schwer gemacht wurden...aber schön das ihr morgen wieder heim dürft :) ein ende ist also in Sicht

    Wegen den Pflegeprodukten wurde bei uns im GVK auch nur Mandelöl und Bauchwehöl enpfohlen. Hab ich beides bei der Bahnhofsapotheke bestellt. Ansonsten soll wohl Muttermilch für alles perfekt sein 😊 man bekommt ja auch immer so viele kleine Proben, die sind super zum ausprobieren und für die Wickeltasche geeignet, mehr würde ich erstmal nicht kaufen am Ende benutzt man es nicht und dann wäre es ja schade drum.

    Mädels, wir werden diesen Monat alle unser Wunder in den Armen halten 😍 ich kanns noch gar nicht glauben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 15:43
    Achja @Leni kannst du durch Bauchmassagen vlt den Stuhlgang fördern? Jetzt zum Kinderarzt zu müssen wäre ja echt doof...hätte da auch mega angst das er sich was einfangen könnte...ich drück die daumen das noch was kommt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 01.08.2019 17:49
    Ybie: ja das sagte die hebamme bei der Akupunktur vorhin auch. Sie sagt wenn ich früher bei ner sehr starken periode schon mit durchfall und übelkeit reagiere, dass mein körper eben sehr sensibel ist und sich momentan auf die geburt einstellt und ausleert. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 01.08.2019 18:14
    Ihr Lieben, ich kann den Kaiserschnitt nicht vorziehen. Das wird nur dann gemacht, sollte sie Eröffnung beginnen. Oder es geht der Kleinen unter Wehen schlecht.
    Werd nachher mit meinem Mann beraten was wir machen....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 18:39
    @sunny darf ich fragen wieso du den ks nicht vorziehen kannst? Bzw warum sollte er überhaupt gemacht werden, hatte es ne medizinische indikation? Sorry falls du das alles schon geschrieben haben solltest, mein gedächtnis ist nicht mehr das beste momentan🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 19:50
    @Ybie: ja, so mache ich es erstmal...ich stille und gucke dann wie viel er noch vom Fläschen möchte. Und je nach Gefühl lass ich auch einfach mal ein fläschen weg.

    @ Paw: wie schön das ihr morgen endlich nach Hause dürft. 🤗
    Dann könnt ihr die Zeit zu viert richtig genießen 🥰

    @Paula: Danke für den Tipp mit der Bauchmassage 😘😃 er hat danach tatsächlich die Windel voll gemacht 🤗🤗der arme Kerl musste kräftig drücken 🙈 jetzt ist er fix und fertig und schläft schon seit fast zwei Stunden. Bin jetzt total erleichtert das wir morgen nicht los müssen!!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 20:04
    @Leni 😍das freut mich total 😊sehr schön das es funktioniert hat. Das hatten sie im GVK erwähnt das man bei der Massage aufpassen muss, da die kleinen da öfter groß müssen. Gut das es auch funktioniert um das zu provozieren 😊 hoffentlich klappts nun bei ihm besser und das nächste mal ohne viel Sorgen und viel drücken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2019 20:29
    Paw:wie schön dass ihr endlich nach hause gehen dürft 😍

    Leni: das Problem haben wir damlas auch gehabt ,eine gute Bauchmassage hat viel getan und war dann alles erledigt 🙈

    Meine FÄ sagte das sind 'Zeichen' und ist alles gut. Schleimpfropf geht langsam ab, also ganz bisschen blut und brauner Ausfluss passen schon! Mumu noch zu, aber das kann sich auch schnell ändern 🙉.
    Kopf fest im Becken,kann man gar nicht mehr weg drücken.
    Ich glaube,mein Gefühl sagt es mir mindestens mein Baby kommt in ein paar Tagen schon,vllt irre ich mich... ich freue mich schon riesig aber muss alles irgendwie noch im Kopf aufräumen 🙈.
    Und noch die Torte morgen fertig kriegen und Geburtstag fur Samstag vorbereiten😬. Dann bin ich komplett fertig und kann sich zu uns auf dem weg machen 😍
    Ich hoffe aber dass er sich noch diese kurze Zeit lässt nach so viele Monaten 😉 . Ist mir wichtig dass mein Größer sich am Samstag gut fühlt und der Tag nur sein ist! Mal schauen 😉

    Einen schönen und ruhigen Abend euch
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 01.08.2019 20:30
    Leni: ach wär das nur bei uns erwachsenen auch so einfach mit ner massage zu lösen 😊
    Schön, dass es jetzt besser geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 01.08.2019 20:56
    Hallo ihr Lieben!

    @Sunny
    Kannst du vllt irgendwas tun, dass die Kleine sich "richtig" auf den Weg macht?

    @Leni
    Das ist ja schön 😊 dann merken wir uns eine Bauchmassage mal für den Fall der Fälle.

    @Kiki
    Das klingt doch nach einem guten Plan. Gerade für solche Fälle ist es toll, mehrere Ansprechpartner zu haben.

    @me
    Pilates muss ich wohl langsam aufgeben. Wird zu anstrengend, gerade auch mit der halben Stunde Weg je Stecke 🙁
    Antwort
Seite 139 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern