menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 12:00
    Einen Rückbildungskurs werde ich auch besuchen, die Frage ist ob man den Gürtel zusätzlich braucht, habe von zwei bekannten nur positives gehört. Habt ihr davon wirklich noch nie gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 04.08.2019 12:06
    @Yetta
    Also fanatisch bin ich nicht, aber ich hab auch nochmal gründlich geputzt und bemühe mich alles immer gleich wieder aufzuräumen / abzuwaschen usw damit es dann im Fall des Falles ordentlich uns sauber ist.
    Haut und Haare sind bei mir in der Schwangerschaft so pflegeleicht wie nie zuvor. Aber ich merke die letzten Tage, dass es wieder etwas schlechter (schneller fettig) wird. Deswegen denke ich auch, mein Körper fängt an sich vorzubereiten.
    Ich bin aus der Region Hannover.

    @Kathy
    Wie schön, dass die Tabletten gut geholfen haben 👍 hoffentlich war es das dann mit Kopfschmerzen 🍀

    @Fiona
    Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! ❤️
    Und toll, dass ihr nun in Ruhe die Zeit zuhause genießen könnt! Das mit dem Stillen wird bei Paw und Leni auch so langsam besser, hab ich den Eindruck. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass Mayla auch mit etwas mehr Kraft immer besser an der Brust trinkt 🍀

    @Raleigh
    Wir haben zwar kein Kind, aber mein Mann wird auf jeden Fall stundenweise nach Hause fahren um sich um Haus und Garten zu kümmern.

    @Brooklyn
    Was ist denn ein Rückbildungsgürtel? Davon hab ich noch nie gehört 🧐

    @Sunny
    Da machst du aber auch etwas mit die letzten Tage der Schwangerschaft 😟

    Rückbildung
    Ich habe mich und meinen Mann zu einem Kombi-Kurs Rückbildung und Babymassage angemeldet. Ab 8. November. Und wenn ich doch vorher schon kann, darf und will werde ich mich vorher noch zu einen Kurs ohne Baby anmelden.

    @me
    Morgen ist Kleinling kein Frühchen mehr 💪

    Mareike
    mit Kleinling 36+6
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 04.08.2019 12:08
    @Erna
    Das sind tolle Fotos 🤩
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 04.08.2019 12:46
    Leni: unsere Hunde und der Kater durften bis vor drei wochen im schlafzimmer schlafen. Dürften sie auch weiterhin, wenn sie wirklich auf dem Boden bleiben würden. Machen sie aber nicht! Egal wie wir es versucht haben, sie schleichen sich ins bett wenn wir schlafen. Und dass wollen wir wegen Baby und den ganzen Haaren nicht mehr. Ich muss sagen ich liebe es, wie sauber das Bett jetzt ist. Es war eine qual jeden tag die hundehaare abzusaugen.
    Da wir sie aber nicht komplett ausschließen wollen, haben wir ein türgitter gekauft und sie kommen super damit klar. Sie haben jetzt hundebetten im flur oder liegen eben vor dem türgitter wo sie uns sehen können. Morgens fangen sie natürlich irgendwann an zu weinen weil sie hunger haben oder kuscheln wollen aber damit kann ich leben 😅
    Wie haben rechtzeitig damit angefangen bevor das baby da ist, weil sie sonst die verbannung aus dem bett mit dem baby in Verbindung könnten und eifersüchtig reagieren.

    Brooklyn: nein noch nie gehört. Weder von hrbammen oder ärzten noch privat. Ich kenn nur stützgurte in der SS gegen symphysenschmerzen.

    Erna: sehr süße fotos! 😍😍 wir haben den gleichen body und die gleichen schühchen 💕

    Leute, ich hab so viel babyklamotten ich weiß gar nicht wohin mit dem ganzen zeug 🤣 hätte nie gedacht dass es so viel ist 😅 sie wird die hälfte wahrscheinlich niemals anziehen. Gott sei dank haben wir das alles geschenkt bekommen oder sehr günstig am basar gekauft. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 12:47
    @ wippe: ich denke es geht vorallem darum Wie Die Kinder drin liegen ( unsere war ganz flach) und auch wie lange sie darin liegen. Wenn es pro Tag in Summe 30min sind, für die Duschzeit und Toilettengänge, dann ist das sicherlich nicht schädlich. Man sollte die Kinder nur nicht aufrecht dort rein setzen, wenn sie noch nicht sitzen können. Aber das muss jede Mama natürlich selbst entscheiden und oder vielleicht mit Hebamme oder Kinderarzt absprechen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 12:53
    @Leni ich habe einen Katzengroßen hund der neben mir in ihrer Box nachts schläft. Das werde ich auch nicht ändern, wüsste nicht warum es schädlich sein sollte 🤷‍♀️ es ist doch das beste was es gibt wenn kinder mit tieren aufwachsen 😉 sollte natürlich entwurmt, entfloh sein und durchgeimpft.
    Ich werd nur die position des schlafplatzes verändern, da neben das bett das beistellbett kommen wird 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 13:00
    @Erna voll die hübschen Fotos 😊 wir haben den gleichen Teppich 😁 wir waren heut morgen auch kreativ, wer weiß wie lang der Kugelbauch noch bestehen wird😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 13:06
    Wippe: Grundsätzlich hört sich das ja mit der wippe wunderbar an wenn man die Babys auch am Tag verteilt vllt ne stunde darin ablegt eben um gewisse dinge im Haushalt erledigen zu können. Aaaber wenn man so ein Teil besitzt, ist man eher dazu geneigt die babys öfter darin abzulegen. Habe ich leider sehr oft in meinem Umkreis gesehen wo die Babys stundenlang und in den schlaf darin gewippt werden.

    So ein Gürtel soll die Rückbildung beschleunigen und man fühlt sich anscheinend sehr wohl damit🤷🏻‍♀️ Hab bisher eben nur positives gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 04.08.2019 13:42
    @Fiona herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und schön, dass es euch gut geht!

    @Kathy42, 80 km ist die Klinik weg. Es ist einfach die beste für uns auch, wenn es nähere gibt. Ich habe mein erstes Kind schon dort entbunden - zum Glück, denn ihre Geburt lief völlig anders als geplant/erhofft.
    Trotz allem könnte dieses Mal auch eine ambulante Geburt möglich sein, was toll wäre.

    @PDA ich musste bei der ersten dann eine bekommen, bei mir (sehr selten!!!) wirkte sie zwar nicht, aber ich hatte tagelang entsetzliche Kopfschmerzen, die gingen aber auch wieder weg!

    @Wippe, hatten wir geliehen, eine flache von Baby Björn, da saß sie erst ab ca 6 Monaten drin und auch nur,wenn ich mal fix geduscht habe.
    Als sie mini war habe ich sie selten aus der Hand gegeben und wenn ins Stillkissen mitten aufs große Bett oder die große Couch gepackt, maximal zum Pipi machen.

    @Brooklyn vielen Dank, aber ich habe in meinem Post ein wichtiges Wort vergessen 🙈 GEGEN, ich habe mich vorerst gegen die Einleitung entschieden, weil ich der Natur gern ihren Lauf lassen möchte.

    Viele liebe Grüße an Euch,

    Raleigh mit Baby M
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 13:44
    Hallo🤗

    Muffin: ich hätte gerne auch eine Wassergeburt,meine FÄ sagte bis jetzt spricht nichts dagegen, aber man weisst ja nie wann man ins kh ankommt usw.
    Was hast du denn leckeres gestern Abend gegessen?🤪

    Paula: danke fur die Erklärung wegen Party, kenne das gar nicht,aber nicht schlecht für die Männer🤣
    Dein Projekt ist auch super süß geworden, ich mag solche selbstgemachte Sachen 🥰

    Leni: das kann man nicht verhindern dass die Babys manchmal auch weinen,kenne das von uns,war fast immer alleine mit ihm, und musste auch duschen, essen vorbereiten, milch abpumpen usw.,hat dann auch geweint bisschen. Ich konnte nicjt anders.
    Mach dir kein Kopf,es wird schon.
    Er spürt doch die Liebe 💙

    Kiki: danke dir🙂. Wünsche ich dir auch dass bei dir bald los geht ohne Einleitung😊

    Hip: schön dass ihr euch nun endlich mal freuen könnt 😊

    Brooklyn: dankeschön 😚🥳
    Ach, blöd dass mehr von euch nun auch noch Migräne/Kopfschmerzen habt😑 das habe nur 1mal erlebt so starke Kopfschmerzen in 1.Ss.😫 1Tag lang. Niee wieder will das so bekommen

    Yetta: ich putze auch ständig aber das ist nichts neues,mein Mann sagt bin schon langsam nicht normal wegen putzen🤣 besonders die letzte Tagen,und ich habe meine Geschwister da,also + Arbeit,reicht nicht wie immer. Bad muss täglich gereinigt werden,saugen wischen,aber die helfen mir auch wenn ich es sage!!
    Meine Haut,,uhh seit letzter Periode katastrophal,Akne hat sich entwickelt und nun ohne make up gehe nicht mal die Türe aufmachen 😓

    Fiona: freut mich dass ihr zuhause und gesund seid😊. Glückwunsch 💍🥳

    Raleigh: Familienzimmer bei uns kostet pro Nacht 150€😱das Geld kann ich wo anders reinstecken. Meine Schwester ist da und passt auf meinen Sohn auf wenn es soweit ist

    Erna: die Fotos sind sehr süß geworden 😊,so wie Leni eins gemacht hat und die gleiche wie du,habe dann die Idee vor ein paar Tagen genommen und auch eins gemacht😍, und glaube das waren auch meine letzte Bilder mit Bauch

    Gürtel: habe eins vor 1.Geburt gekauft danach auch benutzt ,ob es was geholfen hat keine Ahnung🤷‍♀️ aber ich habe kein Kurs danach besucht, wollte wenigstens das haben,fühlte sich gut an,nur manchmal beim sitzen hats gestört ,habe Stunden lang pro Tag angehabt,solang ich aushalten könnte 🤪.Ich habe irgendeinen von Amazon? bestellt,aber weiss nicht mehr welcher das war🙈

    Babywippe: ich habe eins und mein Sohn war da drin zB. wenn ich ihn gefüttert habe(so ab 3.Monat) oder früher ab und zu mal,wenn ich was machen müsste. Ob es schädlich ich weiss ich nicht🤷‍♀️,aber er ist gesund😊

    Me: gestern haben wir schön und gemütlich zuhause sein Geburtstag gefeiert 🤗,bin froh dass ich das noch schaffen könnte 😉. Und nun fragt er mich wann kommt mein Bruder? Ich habe ihm nämlich vor ein paar Monaten gesagt wenn sein Geburtstag kommt, kommt der kleine Mann auch,also so ungefähr😬🙈

    37+5🤰

    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 04.08.2019 14:42
    Leni ich hab auch einen kleinen Hund, der hat auch bis vor ein paar Wochen mit im Bett geschlafen 🙊🙈 allerdings schläft sie nun nachts in einem kleinen "Käfig" in dem ihr Körbchen steht, gemütlich mit einer kuscheligen Decke damit sie sich dort Wohlfühlen kann. Ich mach davon später mal ein Foto. Die ersten beiden Nächte hat sie ein bisschen geweint, da sie auch extrem kuschelbedürftig ist und den Körperkontakt braucht. Aber mittlerweile klappt's richtig super. Haben damit natürlich auch schon rechtzeitig angefangen damit sie ihre "Verbannung" nicht aufs Baby bezieht. Warum es schlecht sein soll das der Hund im Schlafzimmer ist kann ich mir auch nicht vorstellen. Bei uns wird sie auch im Schlafzimmer bleiben. Nur eben nicht mehr im Bett. 😉

    Wir fahren nachher noch mit den Jungs ins Kino. Der kleine möchte unbedingt pets 2 gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  Topengha_
    Kommentar vom 04.08.2019 14:46
    Huhu ihr lieben!

    Wir sind seitdem 1.8 in der Wohnung. Alles noch sehr chaotisch aber ich bin happy! Ab morgen machen wir das Kinderzimmer.. Hab von meiner Schwesters Freundin soooo süße Sachen für die kleine bekommen! Die hat sich vor Jahren selbstständig gemacht & hat jetzt einen Babyladen 🥰 Ich würde euch später mal Bilder zeigen wollen :) 😊 weiß nur nicht wie es hier geht 😂

    Donnerstag war ich bei meiner Frauenärztin, Ctg unauffällig sonst auch alles normal. Hoffe der kleine Wurm lässt sich bis zum ET noch Zeit. 😊

    Noch immer keine Babys zur Welt gekommen? 😱 die Würmchen fühlen sich anscheinend wohl 🥰

    Was macht ihr heute? Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist es bewölkt ⛅️
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 04.08.2019 15:07
    Miri: die hebamme im KH sagt dir sicher ob du in die wanne darfst ☺️ Manche frauen gehen ja nur zum entspannen rein und dann zum gebären wieder raus. Manche bleiben drinnen zum gebären. Bei uns gibts eben auch bestimmte ausschlusskriterien ob man in die wanne darf.
    Ich habe gestern auf dem marktfest gegessen: hühnerschnitzel mit kartoffel-feldsalat und kürbiskernöl, waffel mit nutella banane und krokant und dann einen becher heiße liebe 😂😂 danach bin ich fast gestorben mein bauch hat so extrem gespannt dass ich kaum gehen konnte 😂 abends hab ich noch ein schinken käse brot gefuttert 🤣

    Topen: viel Spaß beim zimmer aufbauen und dekorieren! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 19:05
    Hallo ihr lieben,

    Vielen Dank euch für die vielen Glückwünsche zu meiner Verlobung. Als ich im November 2017 mit ihm zusammen kam, haben wir wahrscheinlich beide nicht damit gerechnet das wir weniger als 2 Jahre später, Eltern und verlobt sind.

    Ich werde nur einen Rückbildungskurs machen, da meine Hebamme meinte das ich den Gürtel nicht brauche weil sie davon ausgeht das sich mein Gewebe schnell und gut zurück bilden wird.

    Wir haben einen neugeborenen Aufsatz für unseren Hochstuhl. Er ist ähnlich geformt wie ein maxi cosi. Damit sind wir sehr zufrieden.

    Jetzt ist Mayla gerade neben mir eingeschlafen. Ich werde jetzt die zeit nutzen und duschen gehen.
    Euch allen noch einen schönen Abend.

    LG Fiona und Mayla
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 20:34
    Muffin: wauww,hast dann einiges gestern geschafft 😉🥪🥐🍨
    Mal schauen wenn ich im Kh ankomme wie die Lage ist ob ich noch in die Wanne darf

    Topengha: schön dass dein Termin bei FÄ gut war,und dass ihr nun in der Wohnung seid

    Fiona: man weisst ja nie was die Zukunft mit sich bringt,2 Jahren sind auch nich wenig😉, nun seid ihr Eltern geworden und bald heiratet ihr. Ich wünsche euch alles alles gute 🥰😊

    Einen schönen Abend 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 05:58
    🥰oh wie schön KikTei, endlich das 1.Baby im August 😊 dir alles Gute, eine schnelle Geburt und hoffentlich wenige Schmerzen. Bin schon ganz gespannt wenn du dich wieder meldest 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 05.08.2019 07:10
    Alles Gute und viel Kraft, liebe Kiki 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 07:50
    Liebe Kikitei 😊,
    das freut mich so sehr, ich wünsche dir viel Kraft,aber vllt hast schon alles hinter dir 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 08:19
    @Kiki: wie toll- wünsche dir eine tolle Geburt 🍀 bin auch schon ganz gespannt was du berichtest!
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 05.08.2019 08:33
    Alles gute für die Geburt Kiki. Vielleicht kuschelst du ja sogar schon. 😊 kann ab Blasensprung recht fix gehen. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 08:50
    Guten morgen 😊 da soll man wenns geht nochmal ausreichend Schlafen bevor das Baby da ist und dann wird man um 8 zum Frauenarzt bestellt😅🙈 CTG war wieder komplett unauffällig, 1 Wehe aber die hab ich nicht gemerkt 🤷‍♀️ ansonsten hab ich wohl abgenommen, was kurz vor der Geburt aber auch normal sein soll. Wie jetzt aber "kurz davor" definiert wird kann mir mal wieder keiner sagen😅 menno...
    Jetzt starten die kontrollen im 2 tagestakt..mittwoch dann wieder mit ultraschall. Mehr Untersuchungen sind nicht gelaufen...die letzte MuMu Kontrolle ist glaube schon fast wieder ein Monat her 🤷‍♀️

    ❤noch 2 Tage bis zum ET
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 05.08.2019 08:55
    Alles gute für die Geburt! Ich drücke dir die Daumen das alles schnell und schmerzfrei ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 09:02
    Paula: habe seit ein paar Tagen auch was abgenommen(davor auf einmal 2kg+/Wasser) bei mir aber definitiv wegen wenig essen, habe einfach null Appetit und wenn schon,dann auch nur minimal,und das auch nur Obst oder so😕
    Dein Baby kommt bald,nur abwarten, auch wenn Ctg unauffällig war usw.,kann es nach ein paar Stunden los gehen🤪
    Ich habe null Anzeichen vor 1.Geburt gehabt, nur der Schleimpfropf paar Tagen davor. Und gings auf einmal los😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 09:08
    Liebe Kiki..alles gute zur Geburt!! Wir wünschen dir viel Kraft und drücken die Daumen, dass du es sogar schon hinter dich gebracht hast und nun viele wundervolle Kuschelstunden vor euch liegen.

    Unser Sohn Elyas Valerian hat gestern um 14:02 Uhr das Licht der Welt erblickt und verzaubert uns seitdem 🥰 er ist, Gott sei Dank!!! kerngesund 🙏🏻 und hat bereits einen äußerst gesunden Appetit 😊
    Die Geburt verlief wahnsinnig schnell! Von der ersten wahrgenommenen Wehe bis der kleine da war, waren es grad mal 10 Stunden. Dafür hatten die Wehen von Anfang an eine extreme Intensität 😖
    Genaueres kann ich euch die Tage mal schreiben, wenn ihr wollt.
    Jetzt ist hier viel bonding angesagt, damit der kleine auch besser in seinem neuen Umfeld zurecht kommt ❤

    @Paulaleinchen war bei mir auch so. Meine Ärztin war sich sehr sicher, dass ich mindestens heute nochmal zu ihr muss. Kam dann doch anders 😊 ich drücke fest die Daumen, dass du auch bald deinen kleinen Engel wohl auf in den Armen halten kannst.
    Drücke natürlich jeder noch wartenden bald Mama ganz fest die Daumen. 🙏🏻🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 05.08.2019 09:12
    Herzlichen Glückwunsch hip_emy. Viel Spaß beim kuscheln ❤
    Antwort
Seite 142 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern