menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 09:23
    Oh wow🥰 hip emi herzlichen Glückwunsch und alles Gute eurer kleinen Familie ❤ ersteinmal ganz viel Spaß beim Kuscheln und Kennen lernen und eine schöne gemeinsame Zeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Fine-Bine
    Kommentar vom 05.08.2019 09:24
    @ Kiki drück dir die Daumen das für die anstehende Geburt alles gut verläuft ☺️
    @hip emi Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn 🥳 Und erholt euch gut 🤱🏻


    @ Wippen meine Mum hat mir eine von Babybjörn geschenkt. Ich will sie auch nur Hauptsächlich dafür nutzten falls ich dusche oder etwas erledige. Ich denke es kommt immer auf die Menge drauf an 🤔
    @ Rückbildung—> da ich eh einen Kaiserschnitt bekomme werde ich ein Mieder Tragen mir wurden die von Kaiserschluepfer empfohlen 🤷🏼‍♀️
    @ Hunde meine Beiden sind da unterschiedlich. Der eine wird weiterhin mit ins Schlafzimmer dürfen und der andere will patu nur im Flur schlafen 🙈 Aber aufs Bett oder Sofa ist absolut Tabu.
    Die Katze darf generell nicht ins Schlafzimmer weil sie über all hoch springt. Bei ihr habe ich auch mehr bedenken mit der Kleinen als mit den Hunden 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 09:35
    Wow, jetzt gehts hier los mit den Babys 😍
    @hip: Herzlichen Glückwunsch 🥰 wünsch euch eine schöne Kuschelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 05.08.2019 10:34
    Muffin: mein Mann ist auch so einer 😊, an dem Tag wo das Kind geboren wird, hat er schon geplant abends, wenn ich im KH ins Bett gehe lädt er die ganze Familie, Nachbarn und Freunde zur Pinkelparty ein.
    Schade das dein Termin nicht so gut war, aber die Hauptsache ist ja das es der kleinen gut geht.

    Ybie: mir geht es da auch so, sobald ich mich etwas zu viel bewege ist der Bauch richtig hart und ich kann nicht mehr weiter laufen so weh tut es dann. Aber auch nachts im Liegen kommt das vor ☹.

    Yetta: solange ist es bei dir ja auch nicht mehr bis zum Termin. Mit dem „Ausleeren“ das hatte ich gestern auch, aber mein Frauenarzt sagte ja am Freitag erst noch das es noch dauert.

    Chica: die Kompressen werde ich mir dann besorgen, das mit dem Kühlen hört sich sinnvoll an. Drücke die Daumen, dass, das mit der Übergabe noch hinhaut. Meine Hebamme sollte eigtl. vor 40 Minuten kommen um die Akkupunktur (drittes Mal) zu machen. Wollte sie dann auch fragen wie das mit dem Tee aussieht. Mal abwarten ob sie noch kommt. Dammmassage mache ich auch, aber nur sehr selten, finde das nicht sehr angenehm.

    Missy: bei manchen geht es ja dann doch schneller als gedacht, abwarten 😊. Glaube das man sich fragt, wie das Baby da raus kommen soll ist ganz normal, aber hier in der Gruppe sind ja einige die bestätigen können, das es geht. Was bedeutet früh? Wie alt bist du?
    Finde du hast recht, die Männer können nicht einfach denken, dass sie uns mit dem Kind alleine lassen können.

    Paula: bis morgen schaffst du es noch 😉.
    Deine bedenken mit der Wippe kann ich verstehen, finde auch die MaxiCosi-Kinderwagen nicht sehr sinnvoll wo das Kind nicht flach liegen kann. Allerdings denke ich, wenn man den Säugling für eine schnelle Dusche von 10 min oder das Fläschchen machen 1-2x tgl. kurz in die Wippe legt, geht das sicher ohne das Babys Wirbelsäule Schaden nimmt.

    You: das mit dem Aufrecht halten habe ich mir auch fest vorgenommen, da sagte auch die Hebamme im GVK, dass dies das Beste ist um die Geburt schnell vor ran zu treiben. Und natürlich die Wehen möglichst locker über mich ergehen zu lassen. Bin mal gespannt ob das gehen kann 😊.

    Hip: Herzlichen Glückwunsch 😊. Das ging ja dann doch jetzt schneller als erwartet. Dass die kleinen vor der Geburt ruhiger werden habe ich schon öfter gehört (hat sich ja jetzt bestätigt) , das mit den Datteln ist mir dagegen neu. Aber mir wäre es lieber Datteln zu essen als Tee trinken 😊. Mir sagt immer jeder, dass man definitiv weiß wann es los geht (kannst du vielleicht jetzt auch bestätigen).
    Freue mich auf deinen Geburtsbericht im Club?!

    Fiona: alles liebe zur Verlobung und es freut mich sehr, dass ihr zuhause sein dürft und es der kleinen gut geht.

    Raleigh: ich denke auch das gerade das Gefühl von uns Müttern manchmal entscheidender ist als das was Ärzte von außen sagen können. Wir nehmen kein Familienzimmer, weil ich denke das mir etwas ruhe guttut. Wir haben zwar noch kein Kind zuhause, aber mir ist trotzdem wohler, wenn mein Mann abends nach unseren ganzen Tieren sehen kann.

    Leni: unser Hund schläft im Schlafzimmer, ich habe bisher nur gehört, das Tierhaare leicht die Atemwege von Säuglingen verstopfen können, daher sollten die Hunde natürlich nicht ins Bett. Und man sollte eben regelmäßig saugen.

    Topen: schön das ihr endlich in der Wohnung seid, wenn jetzt das Zimmer noch fertig ist, kannst du dich entspannt auf die Geburt freuen.

    Kiki: schön, dass du dich noch melden konntest 😊. Freue mich sehr mit dir das es von alleine los ging. Hoffentlich klappt alles gut und so wie du es dir vorgestellt hast.



    👶🏻🤱🏼 Geborene Babys 🤱🏻👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    💙hip_emi - 36 J. - k.Kind -v ET 05.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    💙LaChica - 32J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019


    📆 Termine:

    👩🏼‍⚕️ Nane - 22.07.
    👩🏻‍⚕️ ClaudiJ3 25.07.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 30.07.
    👩‍⚕️ LaChica - 31.07. Vorsorge Hebamme + Akupunktur
    🧑Ybie - 5.8. Hebamme - Akupunktur
    🏥 Ybie - 5.8. KH - Anmeldung zur Geburt
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 08.08.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.
    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 15.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.08.2019 10:55
    Hip: herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! 😍🥳 kuschelt fleißig 💕

    Kiki: dir alles gute und eine schöne und schnelle geburt! 🍀

    Pony: ich krieg meinen nicht von meiner seite 🤣 ich werde ihn aber auch zum schlafen und hunde bespaßen heim schicken wenn er das baby ordentlich gekuschelt hat. Ich geb ihm noch eine gebrauchte windel und ein mulltuch mit babys duft mit, damit die hunde schon mal schnuppern können 🙂 ausgeleert hat es mich gestern abend/nacht auch wieder mehrmals 🤣

    Ich nehme mal die alten termine raus.

    👶🏻🤱🏼 Geborene Babys 🤱🏻👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    💙KikiTei - 33 J. - k. Kind - vET 01.08.19
    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    💙LaChica - 32J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    📆 Termine:

    🧑Ybie - 5.8. Hebamme - Akupunktur
    🏥 Ybie - 5.8. KH - Anmeldung zur Geburt
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 08.08.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.
    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 15.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.08.2019 10:58
    Kathy: leider kann ich nicht lesen was neben deinem foto steht aber dein hund ist sehr süß 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 05.08.2019 11:10
    Hab nur geschrieben, dass es der Schlafplatz der kleinen ist. 🙂 also nix wildes 🤭 ist ein kleiner Chihuahua-Mix 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 11:55
    Liebe Hip emi alles erdenklich gute zur Geburt 😊.
    Kikitei dir wünsche ich viel Kraft für die Geburt💕.
    Missy uii das hört sich echt spannend an bei dir😊 drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht 😊.
    Me: bei mir ist alles ganz ruhig. Hab die letzten 3 Tage einen putz Marathon hinter mir und morgen schließe ich es mit Fenster putzen ab😅 in der Hoffnung, dass unten was passiert. Wenn nicht, dann habe ich eine blinzblanke Wohnung und wer weiß wann ich wieder zum Fenster putzen komme.

    Schönen wochenstart euch allen und auf viele schlüpfis🐣
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 05.08.2019 13:46
    @Topengha
    Das ist ja sehr schön, dass der Umzug nun hinter euch liegt!
    Und das es dem Baby gut geht umso mehr 😊

    @Muffin
    Das glaube ich, dass da der Bauch voll war 😅
    Ich denke, dass Kleinling nun wirklich langsam tiefer rutscht. Muss echt oft zur Toilette und kann auch wieder etwas besser Essen 🤷🏻‍♀️

    Wippe
    Wir haben uns erstmal gegen eine Wippe entschieden. Wenn es doch nötig ist, ist die ja schnell gekauft.

    @Kiki
    Daumen für eine schöne, komplikationslose Geburt sind gedrückt 🍀 Vllt aber auch schon zu spät und ihr kuschelt! Auf jeden Fall als Gute!
    Und ich bin gespannt auf deine nächste Nachricht 😀

    @Paula
    Am Ende zählt, dass ein gesundes Baby auf der Welt ist. Also noch ein bisschen Geduld 🤷🏻‍♀️

    @hip
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen ❤️ genießt die erste Zeit zu dritt 🍀

    @Missy
    Ich glaube auch, solange es geht, ist man zuhause am besten Aufgehoben.
    Aber da machst du echt was mit 😆 kann gut verstehen, dass ihr einfach mal wissen wolltet, wo ihr steht. Und nochmal eine Nacht etwas mehr Ruhe tut bestimmt richtig gut.

    @me
    Hab ganz viel geschafft gestern und heute. Küchenschränke sind alle wieder sauber 💪
    Die Akupunktur hat das Baby auch diese Woche richtig aktiv werden lassen.
    Ansonsten hab ich wieder Rückenschmerzen 🤷🏻‍♀️
    Trinke übrigens keinen reinen Himbeerblättertee sondern eine Schwangerschaftsmischung aus dem Reformhaus (Pukka).
    Heute Nachmittag dann zur Anmeldung ins KH.

    Mareike
    mit Kleinling 37+0
    Nun darf es losgehen. Aber mein Gefühl sagt mir, noch so 10 Tage...
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 05.08.2019 14:15
    Huih hier ist ja ordentlich was los endlich, das wird ja nun August Babys hageln 🤩 Glückwunsch hip und kiki hoffe du hast es hinter dir, meine Freundin hatte auch um diese Zeit nen Blasensprung und musste noch 30 std warten, bekam leider keine Wehen die arme!

    Ich war heute zur Kontrolle MM 3cm und GbmH verstrichen, ctg war Berg und Tal fahrt, mal sehen wie lange er mich mit den Wehen noch quälen mag! Heute grillen wir erstmal mit der Familie, wacken open air haben wir ja auch erfolgreich hinter uns gebracht 👍🏻💪🏻 also ist der Weg jetzt frei zur Klinik 😂

    💙 38+4 🤰🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.08.2019 14:25
    Süßerengel: sag bloß du bist am wacken gewesen?! 🤣

    Ybie: ja wenigstens ist deins schon mal tiefer. 🥳 das klo gehen ist zwar nervig, aber wenigstens wird das essen und sodbrennen wieder besser 😅
    Seit meine tiefer gerutscht ist, kann ich fressen wie ein mähdrescher 🙈
    Unsere hebamme hat uns auch so eine teemischung empfohlen statt dem himbeerblättertee 🙂
    Fleißig bist du!
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 05.08.2019 15:12
    Hip: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz und viel Freude beim Kuscheln ❤

    Wir waren bis gestern Abend spät in der Klinik wegen diesem doofen Ausschlag. Der wurde nämlich immer mehr und schlimmer. Im Kreißsaal waren die sich nicht sicher was es ist. Da das ja Uniklinik ist, wurde ich dann zur Hautklinik geschickt. Die haben dann das pupp Syndrom festgestellt und ne Lotion verschrieben. Mussten dann zurück in den Kreißsaal...nochmal Blutentnahme weil mir übel war...Entzüngswerte sind erhöht, aber noch im Rahmen...käme vom Ausschlag. Wehen gibts auch, Muttermund ist aber nur fingerdurchlässig.
    Also weiter warten auf den Donnerstag...kein Grund den Kaiserschnitt vorzuziehen. Meine Hebamme hält auch langsam nix mehr aus und meint mein Körper wäre total überlastet. Liegt vermutlich dran dass die Kleine auf 2800g geschätzt wurde und das ist denen zu leicht...was soll ich machen...man kann bei mir die Rippen zählen...kann einfach nicht mehr essen... 😫
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 05.08.2019 15:29
    @suesserengel
    Da wart ihr ja mutig. Ein Konzert würde ich nicht mehr durchhalten.
    Klingt ja bei dir schon so, als würde es bald losgehen. Immer mehr August-Babys 😍

    @Muffin
    Aber auch nicht jeden Tag 😆

    @Sunny
    Du Arme! Bist ja echt geplagt. Kann mir gut vorstellen, dass der Körper genug hat. Langsam aber sicher kommt ja wenigstens der Donnerstag näher und du wirst erlöst 🌺

    @me
    Auf zum Bahnhof. Zum Glück ist es heute nicht so warm.
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.08.2019 15:49
    Ybie: muss ja auch nicht sein 😉

    Sunny: du tust mir richtig leid! 😪 ich wünsch dir noch viel kraft auf die letzten meter!
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 05.08.2019 16:44
    Hilfe sunny, was ist denn bei dir los Mensch, komm du schaffst die letzten Meter 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 drück dir fest die Daumen, das du ganz bald erlöst bist und du dich dann endlich erholen kannst!

    Ybie, wir wohnen ja quasi mittendrin, also eher mein Pferd direkt auf der Meile und wir ein Dorf also 3 min entfernt 🙈🤘🏻 ist zwar nicht meine Musik, aber mein Mann und ich genießen einen Abend Spaß ohne Kinder und die Kinder haben auch einen Abend und freuen sich ein neues shirt zubekommen jedes Jahr, nur dieses jahr haben wir Pech, alles ausverkauft, nun müssen sie warten bis Nachschub kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 05.08.2019 16:47
    Ach und meine Wehen sind zwar regelmäßig und fies, aber werden nicht stärker 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ und den Fehler wie bei meinem kleinen Sohn mach ich nicht nochmal, das die Wehen das unterstützt werden, dann lieber warten bis sie von allein stark werden bzw der kleine besser drückt und kämpft raus zu wollen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 20:47
    @kiki: Hoffe für dich das du es schon hinter dir hast und das es euch gut geht. Falls du noch nicht durch bist wünsche ich dir weiter hin viel Kraft

    @Hip: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Schatz. Schön das es euch gut geht. Das freut mich sehr für dich

    Uns geht es jeden Tag besser. Heute waren wir das erste mal zu dritt einkaufen. So langsam bin ich so weit bei Kräften das ich unseren Alltag gut meistern kann. Mayla hat sich mittlerweile einen Futter Rhythmus angeeignet. Sie kommt jetzt ca. alle 3 ein halb Stunden. So lässt sich vieles besser planen.

    Wünsche euch allen eine schönen Rest Tag

    LG Fiona und Mayla
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 05.08.2019 23:10
    Fiona: das klingt doch gut bei dir ☺️ Freut mich sehr dass alles so gut klappt 💕
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 06.08.2019 05:44
    Oh kiki, wie schön herzlichen Glückwunsch 🥳 eine ganz tolle kennenlernzeit wünsche ich euch 💙🥰👶36cm ist ja mal nicht so wenig, toll das nichts kaputt gegangen ist und Jaron ist ein schöner Name, der war bei uns auch zur Auswahl 🤩
    Genießt die zauberhafte Zeit mit dem kleinen Mann nun!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 07:10
    Herzlichen Glückwunsch liebe Kiki 😊💐 oh wow 21h sind aber eine echt lange Zeit 🙈 aber schön das ihr alles so gut überstanden habt, der kleine Mann gesund ist und ihr euch ganz in Ruhe kennen lernen könnt🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 06.08.2019 07:54
    Auch von mir alles gute zur Geburt. Eine schöne kuschel und kennenlernzeit 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 08:02
    Hip: wie schön, herzlichen Glückwunsch 🥰🥳 und kuschelt fleißig 😊

    Kiki: ooh,hat zwar ein bisschen länger gedauert,aber nun habt ihr es auch geschafft🥳 . Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit🥰

    Missy: drücke dir die Daumen dass es dann schon ganz schnell bei dir los geht😍

    Sunny: ohh man,du musst aber so viel durchmachen,dir wird wirklich nichts leichter gemacht😱😓

    Fiona: schön dass bei euch alles gut klappt 😊

    Me: habe immer noch braunen Ausfluss😒 und gleichen Stress wie vor 5Jahren , hauptsache 2Schwestern bei mir(17/18J.)und mein Bruder, der aber etwas kleiner ist, aber nicht so viel hilfe wie erwartet! Mache alles alleine und Abend total kaputt lege ich mich ins Bett hin. Wäre ich dann liebe alleine mit meinem Sohn,bleibt mir alles erspart, muss nicht ständig was putzen und die ganze zeit mir Gedanken machen dass sie auch was essen müssen usw. Habe jetzt keine schlechte Laune aber einfach habe die Schnauze full! Ich liebe meine Familie, hat damit nichts zu tun! Kann aber einfach nicht mehr so viel!!und das sind doch keine fremde Leute bei mir, ich muss doch nicht ständig sagen dass sie auch mal was machen könnten!! Und dann wenn ich schon was selbst mache- nach ein paar Stunden!, kommt die Antwort, ich hätte das doch gemacht,warum machst das!!
    Und mein größer ist auch nur genervt weil kommen nicht immer so klar mit meinem Bruder 🤨. Nach hause können sie jetzt aber auch nicht!
    Genug gemeckert,will hier keine schlechte Luft machen, sorry😑😓

    Wünsche euch allen einen schönen Tag 😚
    38+0🤰
    Antwort
  • Profilfoto  Ponygirl
    Kommentar vom 06.08.2019 09:28
    Missy: so habe ich mir das ja auch nicht vorgestellt, immer wieder Wehen die ja auch regelmäßig zu sein scheinen, die dann auf einmal wieder weniger werden. Ich dachte, wenn es los geht, dann geht es auch los 😊. Naja kann ja bei mir auch ganz anders sein. Aber 1-2 Tage hört sich doch gut an.

    Muffin: wir haben uns nach dem wir eine Sendung von Martin Rütter gesehen haben, dagegen entschieden den Hund an der Windel riechen zu lassen. Es ging da um ein Paar das Zwillinge bekommen hat, diese lagen einige Wochen auf Intensiv und der Vater hat immer wieder Windeln etc. mit nach Hause zum Hund genommen. Das Ende vom Lied war, das der Hund meinte er müsse sich um die Babys kümmern und immer, wenn eines dieser Babys geweint hat, saß der Hund in der Ecke und jaulte ganz fürchterlich. Kann natürlich gut sein, dass es daran lag, dass der Hund es über mehrere Wochen vor die Nase gehalten bekommen hat und deine Hunde ganz unterschiedlich reagieren. Aber Martin Rütter ist gegen diese Methode. Will aber nicht sagen das er der „allwissende“ ist.

    Brooklyn: ich hoffe auch bei jedem Mal Pferde versorgen oder Hund Spaziergang, dass es Wehen auslöst usw. aber bisher leider nicht. Der kleine Mann kommt wohl, wenn er soweit ist. Aber Bewegung schadet ja nicht.

    Engel: dann kann es ja bald los gehen. Drücke die Daumen.

    Sunny: du musst ja auch was mit machen, das ist echt gemein. Hoffe dir geht die Zeit schnell rum bis Donnerstag. Kann nicht verstehen warum man die Mutter so gefährdet, wenn du nichts mehr auf den Rippen hast, kann das Kind ja auch nicht gut versorgt werden, oder irre ich da?

    Fiona: das hört sich toll an, glaube wenn es dann so eine Regelmäßigkeit hat mit dem Stillen, ist einiges einfacher.

    KiKi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Da habt ihr ja wirklich einen stattlichen jungen Mann bekommen. Hast du die PDA denn gut vertragen? Genießt die Zeit zu dritt.

    Miri: schade das du keine Unterstützung erhältst, wo wie du es dir wünschen würdest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 09:45
    Das mit der Windel stimmt, ist eine ganz veraltete Lehrmeinung, soll man auf keinen Fall machen!!! Der hund denkt dann das er sich drum kümmern müsste und die herde anführt, was ja aber falsch ist. Es sei denn man möchte von seinem eigenen baby wegverbissen werden 🙈 man soll wohl die ersten 2 tage den hund gar nicht zum baby lassen, so würde es der hund mit seinen welpen und dem rüden auch machen...das kommt sicher auch auf die rasse und das wesen drauf an, aber das mit der windel würde ich auch nicht empfehlen und mach ich auch nicht.

    @Miri das ist ja richtig doof das du statt Unterstützung mehr Arbeit bekommen hast...kannst du nicht offen mit ihnen reden und das klären? Sie scheinen doch in einem Alter zu sein wo man drüber reden kann...ist doch besser als wenn du dichb agelang drüber ärgerst und noch mehr gestresst bist.

    ❤morgen ist der ET⏰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 09:55
    @Kiki: herzlichen Glückwunsch 💙 wünsche Euch auch eine tolle kennenlern ; und kuschelzeit🤗

    @Sunny: Mensch..du arme 😕 hoffe du hast es bald geschafft 🍀

    @Ponygirl: die gleiche Folge von Rütter hab ich auch gesehen und das mit der Windel Kling für mich auch logisch. Hab meine Hebamme auch noch dazu gefragt und sie meinte auch das die Hunde schon die ganze Zeit wissen/ riechen das man schwanger ist.

    @Fiona: wie toll das ihr eine Regelmäßigkeit beim stillen habt- das erleichtert einiges. Bei uns pendelt es such so langsam alle 3 std ein.

    @Miri: blöd, dass du keine Hilfe erhältst 🙄 und dich jetzt auch noch um deine Geschwister kümmern musst..vielleicht sprichst du es einfach an, dass es schön wäre wenn sie auch ein paar Dinge erledigen würden um dich zu entlasten?

    Jonah💙- heute 14Tage alt
    Antwort
Seite 143 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern