menü
My Babyclub.de
🌸🌷August-Mami's 2019 🌷🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 09:59
    @Kathy: süß dein Hund 😍

    Meine schläft auf ihrer Decke oder ihrem Körbchen im Schlafzimmer. Kann immer mal wechseln ☺️ Ins Bett kommt sie nicht- ist sie auch noch nie drauf gesprungen.
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 06.08.2019 10:19
    Guten Morgen ihr lieben,
    Herzlichen Glückwunsch HIp und Kiki.
    Eine wunderschöne Kuschelzeit euch 🥰 genießt es 🥰

    Sunny, alles liebe und gute, dass ist doch alles doof. Vor allem mit deinen kleinen Kids 🥴.

    Miri, wenn ich bedenke, meine Schwester ist nun 20. vor 2-3 Jahren war sie noch relativ pubertär. Sie haben sich sicher vorgenommen, dich zu unterstützen, aber eigentlich sind es wohl selber noch Kinder 🙈 da hast du dir wohl keine Hilfe ins Haus geholt😩. Warum kannst du sie aber nicht nach Hause schicken??? Dein kleiner kann vielleicht ab und zu zu Einem Freund???

    Ich bin auch mal gespannt, wie das bei unseren Hunden wird. Die große wird erstmal ziemlich eifersüchtig sein, das wird nicht einfach. Die kleine ist recht ungestüm und voller liebe. Bei ihr wird es vermutlich weniger Schwierigkeiten geben.
    Sonst habe ich nun noch 2 Tage bis ET und wäre nun bereit 😆 der Bauchbewohner darf nun ausziehen 😆 gestern hatte ich gefühlt den ganzen Tag immer leichte Wehen, die waren aber abends um 😐. Nun beim CTG war nichts 😩
    Ich bin gespannt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 10:21
    Kiki ♥️Lichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit.

    Miri, wo ist bitte deine Mutter? Wieso lässt sie die Kinder kurz vor der Geburt alle bei dir? Hätte ich so nicht akzeptiert und die zwei Mädels können doch aufjedenfall mit helfen.

    Brooklyn 💙 5 Tage bis ET

    👶🏻🤱🏼 Geborene Babys 🤱🏻👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    💙LaChica - 32J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    📆 Termine:

    🧑Ybie - 5.8. Hebamme - Akupunktur
    🏥 Ybie - 5.8. KH - Anmeldung zur Geburt

    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 08.08.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.
    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 15.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 06.08.2019 10:26
    Kiki: herzlichen Glückwunsch 🥳💕

    Pony: oh gott das klingt ja furchtbar 🙈😆 vielleicht lass ich es doch lieber bleiben 🤣

    Miri: ich hab irgendwie in Erinnerung dass deine schwester extra als Unterstützung gekommen ist? Ich würd ihr in den hintern treten und sagen dass du hier keinesfalls jemanden bedienen und hinterher räumen wirst. Wenn es ihnen nicht passt dass du hochschwanger bist dann sollen sie zu hause bleiben. 🧐
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 06.08.2019 11:14
    👶🏻🤱🏼 Geborene Babys 🤱🏻👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    ♥️Erna1987 - 31 J. k. Kind - vET 16.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    💙LaChica - 32J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    📆 Termine:
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 08.08.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.
    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA
    🧑Ybie - 12.8. Hebamme - Akupunktur
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 15.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 06.08.2019 11:20
    @suesserengel
    Na, das ist ja bei dir auch was. Wünsche auch dir, dass es bald richtig losgeht oder sich beruhigt 🍀

    @Fiona
    Das klingt gut bei dir! Bestimmt wird mit der Zeit alles noch ein bisschen eingespielter.

    @Kiki
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jaron! Eine schöne Kuschelzeit 🍀❤️
    Wie schön, dass nichts kaputt gegangenen ist 👍

    @Miri
    Das ist ja doof, dass die beiden keine große Hilfe sind 😟 Schreib ihnen doch eine Liste, mit Dingen, die sie tun sollen. Ist ja nicht Sinn der Sache, dass du sie versorgst, dass ist ja noch mehr an Arbeit. Schade.

    @me
    Auch wenn die Hebamme und das Gespräch (gut 45 Minuten!) nett waren gestern im Krankenhaus, hab ich doch nochmal gemerkt, dass ich mir die Geburt anders wünschen würde 😢
    Hoffentlich lässt sich Kleinling noch ein bisschen Zeit, dass ich mich wieder etwas "aufrichten" kann.
    Werde mich jetzt mal an die Danksagungen von unserer Hochzeit machen, dass die noch vor der Geburt weg kommen 🙈

    Mareike
    mit Kleinling 37+1
    Antwort
  • Profilfoto  You_made_my_day
    Kommentar vom 06.08.2019 11:31
    Liebe Mareike, wie wünschst du dir die Geburt und was kam denn beim Gespräch raus? Ist das die einzige Klinik im Umkreis?
    Nun muss ich alles 2 Tage zum Arzt 😩 da hab ich ja überhaupt keine Lust zu 🥴
    Heute Mittag geh ich mit Junior nochmal ins Kino
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 12:04
    Pony: Bewegung schadet sicher nicht😉,ich bewege mich auch so viel,aber tu sich noch nichts🙉

    You/Brooklyn: die können nicht nach hause,meine Mutter ist Krankschreiben ,und sie sie nicht abholen kann,knapp 650km,andere Land,und sie kommt erst 19-20.8.
    War alles nicht so abgesprochen! Ich habe mit meiner ältesten Schwester Kontakt abgebrochen vor ein paar Wochen, die wohnt 30km von mir entfernt, sie sind aber vor 1Woche Urlaub gegangen und deshalb alle bei mir gelandet sind! Hier sollte nur eine bleiben bis der kleine kommt! Ich habe das extra vor ein paar Monaten gesagt,will kein Stress. Aber ich kann sie auch jetzt nicht raus schmeißen. Heute definitiv wird noch ein Gespräch sein. Gestern war ich deswegen total genervt,auch mit meinem Mann darüber geredet, und er meinte soll mich nicht mehr nerven,die sind groß genug sollen helfen und nicht nur meckern und die ganze Zeit mit Handys sich beschäftigen.

    Paula: habe mit denen darüber geredet, scheint die Pubertät noch da zu sein,Nase hoch und nur am meckern,dass sie doch helfen aber ich übertreibe🤣🤨. Ja sie helfen die Taschen tragen und wenn ich was habe kommt eine mit oder so, aber Haushalt und rest wird auch nicht von alleine gemacht,und das sind doch 3 Personen um welche ich mich noch extra kümmern muss und ich verliere meine Kräfte so langsam. Und mein Sohn,er möchtet auch gerne Spielplatz gehen und was machen usw.
    Heute sieht es etwas besser aus, habe einfach noch nichts gemacht,sollen sich bewegen ein paar sachen zu machen! Später koche ich und das wars.
    Morgen Et bei dir😍,lange dauert es nicht mehr😉

    Leni: wauw schon 2 Wochen alt? Echt unglaublich wie die Zeit vergeht 🙈

    Ybie: gibt es bei euch in der Nähe vllt ein anderes Kh? Oder was wünschst du dir anderes?

    Ich mag unsere Gruppe sehr, ihr seid so nett und hilfsbereit bei jeder!!!
    Bin selbst manchmal überlastet oder gestresst, schreibe hier ws und kommen ein paar Antworten, bin dann irgendwie erleichtert. Danke wirklich 😚

    Das mit Windeln habe noch nie gehört aber ich besitze auch keine Hunde. Aber man lernt immer was neues 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 12:38
    Ach du scheiße Miri😳🙈klingt so als müsstest du nun in den sauren Apfel beißen und die 3 ertragen...das tut mir wirklich leid, dass das so unglücklich gelaufen ist. Hoffentlich helfen sie dir noch ein bisschen...vlt sollte dein Freund mal auf den Tisch hauen und klartext sprechen?😅😉
    Mir ist zwar momentan mega langweilig aber seine Ruhe zu haben ist dennoch was schönes...
    @you viel Spaß im Kino 😊welchen film schaut ihr euch an? Ich wäre ja auch so gerne nochmal zu pets2, aber kann seit 2 wochen einfach nicht mehr lange sitzen ohne mega die Rückenschmerzen zu bekommen...ein Kino zum Liegen wäre toll😅😉
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 06.08.2019 12:42
    Miri entwerfe doch einen Haushaltsplan für die Zeit in der deine Geschwister da sind. So das jeder wirklich seine feisten Aufgaben hat. Dein Bruder kann doch zum Beispiel deinen Sohn bespaßen während du dich mit deinen Schwestern um den Haushalt kümmerst? Natürlich kann dein Bruder da auch mit anpacken. Aber ich würde das tatsächlich so als Plan schön schriftlich festhalten. So weiß dann jeder "Ah das muss ich heute noch machen" es geht ja nicht das du jetzt alles noch allein stemmst. Vielleicht ist das ja eine Idee für dich. 😊

    Danke Leni. Ja sie ist schon süß, aber fremden gegenüber sehr mit Vorsicht zu genießen. Da kann sie schon mal recht zickig werden. 😂 aber man muss sich ja auch nicht von jedem Anfassen lassen 🤷‍♀️😏

    Ybie wie genau wolltest du denn entbinden?


    Wurde bei euch mal der Bauchumfang gemessen? Die Schwestern bei meiner FÄ machen das jetzt jede Woche, weil er bei mir so beachtlich ist. Letzten Mittwoch waren 140cm 😁

    Kathy 38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 06.08.2019 12:44
    Paula wir waren am Sonntag noch mal im Kino und haben pets 2 geschaut. Ist sehr süß gemacht.. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  suesserengel
    Kommentar vom 06.08.2019 12:49
    Ybie, was passt dir denn da genau nicht, das hört sich ja nicht so gut an, sollst doch zufrieden sein, wenn es los geht, sonst kannst du dich doch nicht voll und ganz auf die Geburt einlassen 😥🤷🏻‍♀️

    Miri, puh mit dir möchte ich nicht tauschen, geht ja gar nicht jetzt auf den letzten Metern, meine beiden Jungs sind ja zum Glück pflegeleicht und sehr selbständig und helfen mir im Alltag ganz toll! Aber trotzdem bin ich oft erleichtert, wenn sie mal mit zu meiner Mutter und meinem Vater gehen oder sie mit den Jungs was unternehmen und zum Strand gehen oder so! Dann hab ich etwas Ruhe und kann mich mal entspannen und hab Zeit für mich allein! Im Haushalt ist ja immer genug zu tun und wenn man dann 3 Personen mehr ist und das ist ne ganze Menge mehr Arbeit, das kann ich mir vorstellen und dann über solange Zeit! Tust mir richtig Leid!

    Thema Hund, hatte 14 Jahre einen Golden Retriever (liebe meines Lebens 😭 ) das mit der Windel wusste ich nicht, haben wir aber vor 9 Jahren auch nicht gemacht, mulmig war mir schon beim ersten Kontakt, als ich damals aus dem Auto stieg, kam er wie ne besengte sau auf mich zu gestürmt und sprang hoch zum maxi cosi, kannte dieses Verhalten gar nicht! Unser Codewort war Jahrelang vorher schon "lieb" dann hat er immer geleckt, das hatte ich ihm antrainiert als er Welpe war und immer geknabbert und gezwickt hat! Vielleicht lag es auch am Wesen von ihm, Kinder besonders unsere Jungs konnten machen was sie wollten, er ließ sich alles gefallen, aber ich habe auch drauf geachtet, das sie immer Respekt und lieb zu ihm waren! Hatten Regeln, mein Adonis ging als letztes zur Tür rein und er lief immer hinter dem Kinderwagen nie vor dem Wagen , da haben wir gleich am Anfang am Strand schlechte Erfahrungen gemacht 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🙈🙈🙈 er hat niemanden in die Nähe kommen lassen sonst und hat sogar mal einen Halbstarken Jugendlichen angegriffen also ist geduckt auf ihn Zähne fletschend zu 🙊🦁 hat aber nir gewarnt kein Stück weiter Junge sonst überlebt du das nicht, das war mies denn der Bursche fand ihn so hübsch und klopfte auf seine Oberschenkel und wollte ihn streicheln 🙈🙈🙈 ohje da wurde mir ganz anders, hab das sogar gefilmt damals, konnte ich ja nicht ahnen! 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 13:37
    Kathy: danke. Genau so habe es mir auch überlegt,vllt nicht aufschreiben aber die Arbeit an alle schön vertelien dann keine hat langweile und jeder weisst was zu tun ist !
    Ich verlange nicht viel,soll nur sauber sein zuhause und ein bisschen sich mit meinem Sohn auch beschäftigen! Die andere kommt so in 1 Woche von Urlaub zurück dann bleibt nur noch eine da,wird etwas leichter.
    Pets2, schade dass mein Sohn nicht so lange ruhig sitzen kann🙈sonst wäre ich mit ihm auch gegangen

    Suesserengel: 3Personen nicht wenig ich weiss. Wie geht es dir denn heute?

    Paula: mein Mann kann meine Sprache nicht sprechen🤣 aber heute wird alles beendet⚠️ wird Ordnung im Haus kommen

    TkdMissy: wie geht's dir? Kugelst du noch?😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 14:12
    @Kathy das muss wohl an der Rasse liegen 😅😉 ich hab ne kleine chihuahua jack russel mischlingshündin und fremde dürfen an sie auch nicht ran. Sie mag leider auch keine kinder. Das dürfte nochmal spannend werden🙈 das mit dem Wochenplan klingt nach einer guten Idee 😊👍
    Mein Bauch wurde noch nie gemessen, aber ich messe ihn immer Mittwochs zum Wochenwechsel. Letzte Woche war er bei 104cm, das ist für meinen Körper aber schon riesig, ich stell mal nen Foto online. Hab jetzt auch fast die +20kg Marke geknackt🙈

    @Miri ganz viel erfolg dabei :)

    @ybie was habt ihr denn besprochen was dir Sorgen bereitet? Bei mir im KH gabs überhaupt kein Gespräch, nur einen Infoabend...ich lass es also komplett auf mich zukommen, bleibt mir ja leider keine andere Wahl 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 06.08.2019 14:41
    Miri ich bin mir sicher das du das hin bekommst! Und zur Not halt doch aufschreibe sollte es anders nicht funktionieren. 😏

    Paula dadurch das meine Jungs schon da waren und wir sie geholt haben als sie erst 8 Wochen alt war 😍 mag sie zumindest unsere Kinder. Fremde Kinder sollten ihr auch nicht zu nahe kommen. Aber ich denke mit der Maus wird's keine Probleme geben sobald sie gemerkt hat das sie zu uns gehört, wird alles gut sein und sie wird sich sicher genauso um die kleine kümmern wie jetzt aktuell um meinen noch kleinen. Da ist sie auch bevorzugt. Er ist der kleinste und braucht noch den meisten Schutz. 🤷‍♀️ ist halt typisch Hund 🙂 aber das ist schon gut so.
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 06.08.2019 15:29
    @You
    Ist der Arzt wenigstens bei euch in der Nähe oder musst du weit fahren?
    Viel Spaß im Kino (falls es ein auch für Erwachsene interessanter Film ist?)

    @Miri
    Ach Mensch. Da hat dein Mann aber auf jeden Fall recht. Sie sind groß genug zu helfen und das Handy mal zur Seite zu legen.
    Können sie nicht auch mit deinem Kleinen zum Spielplatz gehen oder ihm mit Buch/Spiel etc beschäftigten?
    Kann dir sehr gut nachfühlen, dass noch drei Personen mehr, an deinen Kräften zehren.

    @Kathy
    Ich messe nur selbst. Fast seit Beginn an auf Höhe des Bauchnabels. In der 11. SSW waren es 78cm. Gefühlt wächst der Bauch enorm, gemessen nur langsam. Es sind erst 103cm. Aber die meisten schätzen auch erst 6. oder 7. Monat und sind erstaunt, wenn ich sage noch knapp 3 Wochen...

    @You, Miri, Kathy, suesserengel, Paula
    Erstmal lieben Dank für eure Anteilnahme 🍀
    Wir waren ja ursprünglich für eine Geburt im Geburtshaus angemeldet. Eine Hebamme, die für eine Frau zuständig ist. Möglichst wenig medizinische Eingriffe, also kein Zugang, keine Dauerüberwachung, keine Medikamente zur Plazentaablösung.
    Geht aber mit meiner Vorgeschichte nicht. Das wäre auch in einem anderen KH wohl nicht anderes. Das weiß ich auch schon seit Februar und ich dachte auch, ich hätte mich damit abgefunden, aber ich habe gestern nochmal gemerkt, dass ich da doch noch dran knabber. Zumal ich auch nicht ambulant nach Hause darf aber auch kein Einzelzimmer oder Familienzimmer zugesichert bekomme.

    @me
    Danksagungskarten und Briefumschläge sind fertig. Nur mein Mann muss noch unterschreiben.
    Sogar die Umschläge für die Babykarten hab ich angefangen 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 06.08.2019 15:54
    Ybie, ich hab deine Vorgeschichte nicht mehr im Kopf. Warum ist eine ambulante Entbindung ausgeschlossen wenn alles gut ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 16:23
    Malú ist heute um 8:15 Uhr geboren. 3050 g und 50 cm.

    Sie ist völlig entspannt 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Kathy412
    Kommentar vom 06.08.2019 16:29
    Alles gute Erna und eine schöne kennenlernzeit. ❤

    TkdMissy ich finde schon, dass die Bauchmaus ruhiger geworden ist. Sie tankt Kraft für das bevorstehende 🤷‍♀️😉
    Antwort
  • Profilfoto  Yetta83
    Kommentar vom 06.08.2019 17:17
    Herzlichen Glückwunsch an alle Mamas! Es ist schön zu wissen, dass es euch allen gut geht. So lange haben wir gefiebert und nun kommt eins nach dem anderen.
    Ich hatte heute Termin beim FA. Ctg war unauffällig auch wenn ich wehen hatte, die Sonde war Schlecht angelegt, was die zu spät gesehen haben. Dem kleinen geht es gut, ist noch tiefer gerutscht, MM nur 1mm aber schon 1 cm offen. Sollte nicht mehr lange dauern. Bin gespannt. Nachts bin ich immer um eins wach, habe auch wehen aber unregelmäßig und dann so gegen drei, halb vier schlafe ich wieder ein. Habe seit 2 Tagen Unterleib Schmerzen, deswegen hoffe ich, dass es nicht mehr lange dauert..
    Geht jdm alleine ins Kreißsaal?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 18:04
    Herzlichen Glückwunsch liebe Erna 🥰💐 alles Gute euch und eine schöne Kennenlernzeit 😊 jetzt gehts ja echt Schlag auf Schlag mit den Augustbabys 😍

    @Yetta wegeb Kreißsaal:ich hoffe doch mal nicht das ich alleine sein werde😅das ist glaube das wovor ich am meisten Panik habe, da allein durch zu müssen weils mein Partner nicht rechtzeitig schafft. Aber mein Freund möchte auch unbedingt dabei sein.
    Schön das dein termin sonst so gut verlief und es vlt nicht mehr allzulange dauern wird 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 18:07
    👶🏻🤱🏼 Geborene Babys 🤱🏻👶🏻

    ♥️ 09.07. - Fiona1401 - Mayla Sophie - 2.480 g - 46 cm - vET 20.08
    💙 12.07. - pawpatrol - Pepe - 2.390 g - 46 cm - vET 23.08.
    💙 23.07. - Leni31 - Jonah - 3.005 g - 49,5 cm - vET 16.08.
    💙 04.08. - hip_emi - Elyas Valerian - ? - ? - vET 05.08.
    💙 05.08. - KikiTei - Jaron - 3370 g - 52 cm - vET 01.08
    ♥️ 06.08. - Erna1987 - Malú - 3050g - 50cm - vET 16.08.19

    🌸🍼August - Mamis - 2019🍼🌸

    ♥️Raleigh - 36 J. - 1 Kind - 1🌟 - vET 05.08.19
    ♥️Paulaleinchen - 29 J. - k.Kind - vET 07.08.19
    💙you_made_my_day-32J.-2Kinder-vET08.08.19
    ♥️TkdMissy- 25 J. - 2🌟 - vET 09.08.19
    💙Brooklyn_Girl - 30 J. - k.Kind - vET 11.08.19
    ♥️Nane811 - 28 J. - k. Kind - vET 12.08.19
    💙suesserengel-37J.-1🌟-2Kinder-vET 15.08.19
    ♥️Kathy412-35J. - 2 Kinder -vET15.08.19
    💙Yetta 83 - 35 J. -1Kind - 2🌟- ET 16.08.19
    ♥️Sunny81 - 37J. - 2 Kinder -4🌟- vET 16.08.19
    💙ponygirl - 29J - k. Kind - 🌟 - vET 20.08.19
    💙ClaudiJ3 - 34J - 1 Kind - vET 20.08.19
    💙miri1 - 26J. - 1 Kind - vET 20.08.19
    ♥️Muffin12 - 27 J. - k. Kind - vET 23.08.19
    🎁Ybie - 33J. - k.Kind - 1⭐️- vET 26.08.19
    💙LaChica - 32J. - 1 Kind - vET 27.08.19
    ♥️Fine-Bine - 26J. - k.Kind - vET 28.08.2019
    ♥️Nadinchen0212 - 32J - 3 Kinder - vET 28.8.19
    ♥️Topengha_ - 19J - k.Kind - vET 28.8.19
    ♥️Anna222 - 31J. - k. Kind - vET 30.08.2019

    📆 Termine:
    👩🏻‍⚕️ Brooklyn_Girl 08.08.
    👩🏼‍⚕️ Miri1- 09..08.
    👩🏻‍⚕️ Fine-Bine 9.08. CTG FA
    🧑Ybie - 12.8. Hebamme - Akupunktur
    👩🏼‍⚕️ Ponygirl – 15.08.
    👩‍⚕️ Ybie - 16.08. Gyn
    👩🏼‍⚕️ Muffin12 - 19.08. FÄ & CTG

    In Erinnerung 💛:
    ⭐️ Fusseltinchen ⭐️ MarionM
    ⭐️ Daybyday ⭐️ Anna13783 (1)
    ⭐️ Sandrinawich wird eine November-Mami19🍀
    ⭐️ Volpe wird eine Dezember-Mami19🍀
    ⭐️ Laura_1991 wird eine Januar-Mami20🍀

    Vermisst::
    💙Susann28- 32 J. - 3 Kinder- vET 01.08.19
    ♥️Carina2301 - 22 J. - 1 Kind - vET 08.08.19
    ♥️Gecko - 32 J. - k.Kind - vET 13.08.2019
    💙Elmo123 - 34 J. - k.Kind - vET 25.08.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 18:31
    Ybie:warst du heute aber ganz fleißig 👍📜

    TkdMissy:mein kleiner bewegt sich seit ein paar Tagen auch nur minimal,mal schauen🤪

    Erna: Herzlichen Glückwunsch 🥳 und eine schöne Kennenlernzeit🤱😍

    Yetta: schön dass bei euch alles sonst i.O. ist😊,hört sich schon ganz gut an bei dir😉
    Kreißsaal:ich möchte dass mein Mann mich ins kh bring aber in Saal gehe ich alleine rein. Er soll draußen warten , bis ich ihn rufe. Mir ist lieber so,nach 1.Geburt hat er nicht so tolle Erinnerungen gehabt, auch wenn er kurz vor ende rausgegangen ist. Ich wollte aber sowieso niemanden bei mir haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 18:53
    @Missy meine bewegt sich seit dem Wochenende auch eher verhaltener. Meine Frauenärztin meint das sei ganz normal, aber 10 Bewegungen am Tag müssten sein. Ich muss aber gestehen das ich nicht immer ans Zählen denke. Immer wenn sie sich dann wieder bewegt (zb wenn ich Süßes gegessen hab oder mich hinlege etc) bin ich einfach beruhigt...und wenn ich richtjg Panik bekomme pieks ich sie oder halt mein Stethoskop an meinen bauch😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 06.08.2019 19:11
    @Kathy
    Sie wollen sichergehen, dass die Blutung nicht zu stark ist durch die Blutverdünnung.

    @Missy
    Halte weiter so tapfer durch 💪 auch du wirst bald dein Baby im Arm halten und kennen lernen ❤️
    Und ja, selbst mein bewegungsfreudiges Kleinling wird ruhiger und wenn es sich bewegt, dann ist es nicht mehr schön 😆

    @Erna
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ❤️🍀🍾
    Wie schön, dass sie entspannt ist!

    @Yetta
    Klingt, als würde sich der Körper bereit machen.
    Mein Mann kommt mit in den Kreißsaal. Meine Mutter wäre das Backup, hat aber ab vET Besuch von ihrer Enkelin...

    @Paula
    So mache ich das auch. Wenn es doch mal zu lange zu ruhig ist, versuch ich auch Kleinling wach zu machen (süßes Essen, piken, klatschen...) 😆
    Antwort
Seite 144 von 181
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern